Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 1

Angel of Berlin
 

Ni Hao!!! Diese FF hat nichts mit dem Song von Martin Kesici zu tun, mir ist leider kein besserer Titel eingefallen^^ Ich widme diese FF all meinen Kommischreibern von "Denn ich will nicht das du fällst"! Viel spass beim lesen^^

_____________________________________________________________________________
 

Die Bladebreakers waren auf dem Weg nach Deutschland, genauer gesagt nach Berlin, da demnächst wieder einmal ein Championchip stattfindet. Also machten sich die Bladebreakers auf den Weg ihr Flugzeug zu bekommen...
 

"Alle Mann raus aus den Betten!!" schrie ein mehr als gut gelaunter Mr. Dickenson als er das Zimmer der fünf Jungs betrat. " Ist ja schon gut, wir sind ja nicht taub, Mr. Dickenson! Wir stehen gleich auf!" meinte ein noch total müder Kenny. "Wir treffen uns dann in einer halben Stunde unten im Gemeinschaftsraum zum Frühstücken!" mit diesen Worten verschwand der alte Mann in der Tür " Warum müssen wir eigentlich in aller Hergottsfrüh aufstehen? Ich meine es ist doch gerade mal 4.12 Uhr!" jammerte Tyson während er sich die Decke über den Kopf zog und umdrehte, um weiter zu schlafen. " Ganz einfach Tyson (Max gähnt), weil wir sonst nicht bis 7 Uhr heut Abend in Berlin sind. Ist doch (Maxi gähnt nochmal) du Intelligentzbolzen!" erklärte Max während er drohte wieder ein zu schlafen. Kai der während des Gesprächs im Bad verschwunden war kam nun wieder topfit ins Zimmer.

" Wie kann man nur um die Uhrzeit schon so fit sein? Es ist als käme er von einem anderen Planeten!" stellte Max fest " Wahrscheinlich vom Pluto , der ist genauso kalt wie er!" stimmte ihm Tyson zu. "Das hab ich gehört Tyson, wenn du nicht willst das ich dir 'nen Eimer Wasser überkippe steh auf!" drohte Kai. " Sag das lieber Ray, der schläft nämlich immer noch tief und fest!" schnauzte Tyson. Der sich, wie Kenny und Max, nun aufgerappelt hat um sich anzuziehen. Kai blickte zu Ray, um der Aussage Tysons nach zu gehen und tatsächlich >> Er schläft noch! Wie schafft der es nur bei dem Gebrülle von Mr. Dickenson noch zu schlafen, dem zeig ich's ... << daraufhin machte sich der junge Russe auf ins Bad und kam mit einem batschnassen Wachlappen wieder zurück. "Hey Kai was hast du denn mit dem Ding vor?" fragte Kenny den Jungen " Geht dich nix an! Ihr könnt als Früh-" doch als er das Wort Frühstück anfangen wollte riss Tyson Kenny und Max, die neben ihm standen, mit die Tür hinaus. Kai schaute ihnen noch verdutzt nach >> Was das Wörtchen "Frühstück" nur alles bewirken kann! Aber jetzt zu dir mein Lieber, denkst wohl du brauchst nicht auf zu stehen , was?<< Kai stand nun genau gegenüber von Ray und holte aus um dem Chinesen den Waschlappen ins Gesicht zu donnern ( müsst ihr mal machen, das ist vielleicht ein Spaß^^ ). Genau in dem Moment als er den Lappen los lies hörte er den Jungen etwas flüstern " my beautyful ... Ang" FLATSCH!! Der Lappen landete genau Mitten im Gesicht des Chinesen, dieser schreckte daraufhin auf. " Was.. ist ..das?" Ray nahm sich das nasse Teil vom Gesicht. " Na, endlich wach? Das ist ein Waschlappen, denn bekommt man ab wenn man verschläft!" Kai schaute ihn fiesgrinsend an. " Das weiß ich selbst, vielen Dank!" " Warum fragst du dann?" Kai machte sich mit den Worten " Wir treffen uns mit den anderen in 5 Minuten zum frühstücken, also beeil dich!" auf den Weg nach unten. " Hey , hast du nicht was vergessen?" " Soll ich dir vielleicht noch einen Abschiedskuss geben?" fragte Kai ihn gehässig. "Nein, vielen Dank!" Ray schmiss Kai den Waschlappen nach und dieser landete mit einem lauten FLATSCH! Direkt auf dessen Rücken "Ahhh!" Kai entwich ein kurzer Aufschrei. Er drehte sich ruckartig um " Ich glaub dir geht's zu gut!" er sah Ray mit eiskaltem Blick an " Wie kannst du es wagen!" " Du hast mich-." " Schnauze! Zieh dich an und komm runter frühstücken, wir fahren in einer Stunde zum Flughafen, also beeil dich!" Kai trocknete sich noch schnell ab und verschwand dann mit den Worten " Wage es ja nicht noch einmal dich mir gegenüber so respektlos zu verhalten, kapiert? Ach , wenn ich du wäre würde ich mir abgewöhnen im schlaf zu sprechen, das nervt nämlich!" >> Ich rede im schlaf?<< " Hab ich irgendwelche Namen genannt?" schrie Ray Kai geschockt hinter her, doch dieser ignorierte die Frage einfach und ging zu den anderen.
 

>> Was hat Kai denn heut für eine Laune? Ob das an der Uhrzeit liegt? Er wird von Tag zu Tag schweigsamer und unzugänglicher, an was das wohl liegt? Und wieso hat er mir diesen verdammten Lappen ins Gesicht geschmissen? Ich meine, er hätte mich doch auch anders wecken können z.B. mit einem K... hey Ray hör auf damit das ist krank, ja krank und widerlich wie du Ray.... ach Kai, wenn du wüsstest wie recht du mit dem Abschiedskuss gehabt hattest... warum kann ich nicht wie alle anderen sein, normal eben.. Was um Himmelswillen hab ich im Schlaf gesagt? Oh, Gott! Was wenn ich... nein das kann nicht sein , wenn ich das wirklich gesagt hätte würde er mich jetzt... was wenn er deswegen so abweisend ist? Das muss ich sofort überprüfen...<< Ray der nun auch endlich angezogen war (obwohl er nur in Boxershorts auch net schlecht aussieht*sabbadiesabbadiesabba*) machte sich in Windeseile auf in den Gemeinschaftsraum zu den anderen vier Bladebreakers und Mr.Dickenson.
 

"Morgen Ray! Hast du's doch noch bis zu uns geschafft? Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr!" "

Hahaha! Las mich doch einfach in Ruhe, Tyson! Ich hab besseres zu tun als mich mit dir zu streiten!" " Ja genau, schlafen zum Beispiel!" mischte sich nun auch Maxilein ein. " Vielen Dank für die Unterstützung Max!" bedankte sich Ray mit einem Hauch Ironie in der Stimme. " Bitte!" " Reg' dich nicht darüber auf, Ray! Jeder verschläft mal! Und heute warst du halt mal dran!" " Da hat mir die Glücksfee wohl ans Bein gepisst, was?" Ray rieb sich noch den Schlaf aus den Augen >> Es ist echt das letzte! Warum eigentlich immer ich?<< " Willst du nichts essen?" " Nein, kannst du haben wenn du willst, Tyson!"
 

"Holt jetzt euer Gepäck und tragt es zum Wagen in einer3/4 - Stunde geht's los!"
 

Kai setzte sich im Wagen an einen Platz am Fenster, da es ein Combi war gab es nicht viel Platzauswahl. Während Kai so überlegte schaute er das Fenster hinaus und beobachtete wie die Regentropfen die Fensterscheibe entlang hinunter tropfen. Ray saß neben ihm schaute sich Kai genauestens an und zerbrach sich den Kopf darüber was er wohl im Schlaf gesagt haben könnte >> Was hab ich nur gesagt? Was wenn... was wenn ich gesagt habe das ich ihn mag?!<< Ray verzweifelte, lies sich dies aber äußerlich nicht anmerken,>> Warum er wohl zu uns zurück gekommen ist? Mit black Dranzer wäre er unbesiegbar gewesen! Vielleicht kann er uns ja doch leiden, wenn auch nur ein bisschen oder er wollte nur weg von seinem Grossvater sein, mir ist aufgefallen das zwischen den beiden nicht alles im grünen Bereich ist! Ja, deshalb wird er wohl zu uns zurück gekommen sein und nicht weil er uns mag. Schade eigentlich...<< er versuchte sich mit allem mögliche abzulenken bis er schliesslich eingeschlafen ist. >> Er schläft schon wieder, was hat er nur gemacht das er jetzt so müde ist?<< Nach einiger Zeit fuhr der Combi über eine Unebenheit in der Strasse , dies ergab einen kleinen Ruck den keiner richtig wahr nahm. Aber Ray kippte dadurch sanft zur Seite und lehnte nun leicht an Kai, dieser merkte es zuerst gar nicht, erst als er ein leises flüstern von Ray in der Nähe seines Ohres vernahm " nein, geh nicht">> Von was er wohl gerade träumt, scheint ernst zu sein so wie er fleht. Wie kann man nur so tief sinken und flehen!! Das wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!! Von wem er wohl träumt? Sicher von seiner Mariah... << stellte Kai etwas niedergeschlagen fest. Das man aber nicht bemerkte das er sich in der Nähe Rays wohl zu fühlen scheint, stiess er Ray sanft von sich " Hey bin ich dein Mariahersatz oder was?" Daraufhin öffnete der Chinese ganz langsam seine verschlafenen, bernsteinfarbenen Augen " Oh, sorry! Es war nur gerade so bequem! Tut mir wirklich Leid!" Ray war so müde das er gar nicht richtig realisierte was er da gerade von sich gegeben hatte, bevor Kai auch nur antworten konnte war Ray auch schon wieder eingeschlafen. >> Was hat er da gerade gesagt? Entweder ist er total übermüdet, verrückt ( wie meine Wenigkeit^^) oder er scheint Mariah wahnsinnig zu vermissen, wenn er jetzt schon mit mir kuschelt!<< 10 Minuten später kamen die Bladebreakers inklusive Mr. Dickenson am Flughafen an.

_______________________________________________________________________________
 

Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat =^.^= *knuddel*

teil 2

Angel of Berlin 2
 

" Hey Ray, wach auf! Wir sind am Flughafen!" Kai versuchte Ray aufzuwecken, aber vergeblich. Er wollte und wollte einfach nicht aufwachen >> O.K. und was mach ich jetzt?<< Kai schüttelte Ray durch wie einen Milchshake aber dieser dachte gar nicht daran auf zu wachen >> Wenn er nicht aufwacht gibt's nur noch eine Möglichkeit, einen Waschlappen hab ich ja leider nicht dabei!"

" Hey Leute! Ray wacht nicht auf!" " Und was jetzt?" Kai schauten vier fragende Gesichter an. " Das ist doch ganz einfach! Ihr tragt unsere Sachen und ich werde ihn Wohl oder Übel Huckepack nehmen müssen! Denn ihr würdet ihn womöglich fallen lassen!"( ich krieg ihn einfach net hin T.T)

" Habt ihr gehört Jungs? Nehmt ihr Gepäck und dann los!" befahl Mr. Dickenson den Bladebreakers. >> Wenn Ray einmal eingeschlafen ist bekommt man ihn nicht so schnell wieder wach!! Er ist dann wie ein Stein, nix und niemand kann ihn an seinem Vorhaben hindern. Manchmal wünsche ich mir auch einfach mal das zu tun wofür ich gerade Lust habe und nicht das was Andere von mir erwarten...<< dachte der junge Russe während er den kleinen Chinesen auf seinem Rücken durch die Gegend trug. Und so machten sich die Bladebreakers inklusive Mr. Dickenson auf den Weg zu ihrem Flugzeug.
 

Im Flugzeug:

" Ich will neben Max sitzen!!" schrie ein nun gut gelaunter Tyson >> war ja klar!<< waren Kais Gedanken während er Ray sanft auf einem Sitzplatz absetzte " verlass mich nicht..." >> das er immer noch im Schlaf spricht... das muss an ihm unbedingt abgewöhnen! Ist ja grauenvoll, man erfährt so zuviel von dieser Person. Wie bei meinem Alten, sonst hätte ich nie erfahren das ich nicht sein leibliches Kind bin sondern nur adoptiert. Wann hatte er eigentlich vor mir das zu sagen? Wenn ich Dreissig bin? Ist mir ja eigentlich auch egal, er lebt ja eh nicht bei mir und meinem Grossvater!!"

Mr. Dickenson sprach zu den fünf Jungs: "Wie ihr seht sind glücklicher Weise noch sechs Plätze neben einander Frei ( da ich noch nie irgendwo hin geflogen bin weis ich nicht ob es frei Platzwahl gibt oder nicht^^). Da Vorne sind zwei frei.." Mr. Dickenson zeigte auf die Plätze in der ersten Reihe " Da in der Mitte sind noch zwei frei und da hinten in der zweitletzten Reihe sind auch noch zwei frei! Tyson sitzt neben Max, Kai neben Ray und Kenny sitzt neben mir, da wir noch einiges zu besprechen haben!" >> Na klasse, jetzt kann ich mir auch noch Rays Gequatsche anhören! So schlaf ich doch nie ein!<< Kai setzte sich neben den schlafenden Ray ans Fenster in der mittleren Reihe. Er sah nachdenklich aus dem Fenster >> Warum nur benimmt er sich in letzter Zeit so seltsam? Seit ich zurück bin ist er so komisch..<< Kai fing an Musik zu hören und schlief dann auch einige Zeit später ein. Tyson und Max setzten sich in die vorderste Reihe und Mr. Dickenson und Kenny saßen in der letzten Reihe , damit sie ungestört das Team sprechen konnten.

" Hey Max guck mal! Sieh dir mal Kai und Ray an! Die schlafen jetzt schon seit 2 1/2 Stunden so. Sieht doch aus als würden sie kuscheln, oder?" Tyson zeigte auf die 2 Jungs die aneinander gelehnt 4 Sitzreihen hinter ihm schlafen. " Ja stimmt! Hahahahahahaha!" Maxi kringelte sich vor lachen, dadurch wurde Ray wach. >> Hm? Wo bin ich den hier? Etwa schon im Flugzeug?<< Ray schaute zum Fenster >> Ja, da sind ja auch schon die Wolken! Sie sehen wie Zuckerwatte aus (jaja rosarote Zuckerwatte^^)! Aber wie bin ich hierher gekommen?<< Ray bemerkte den noch immer lachenden Max " Was lachst du denn so, Max?" fragte Ray während er sich den Schlaf aus den Augen rieb. " Ach nichts, schlaf lieber weiter!" meinte Max, der schon Tränen vor Lachen in de Augen hatte. " Los kommt schon! Ich erzähl euch auch immer alles!" Tyson zeigte nur grinsend neben Ray. Rays Blick folgte Tysons Hand bis hin zu Kai. >> Was ist denn...<< Kai schlief tief und fest neben ihm. " Und was ist damit?" fragte Ray die zwei lachenden Blader. "Na es.. es sieht so aus als seid ihr zwei... na du weißt schon!" " Ach halt doch die Schnauze!" Ray wannte sich von Max und Tyson ab und lehnte Kai in die andere Richtung. >> Nicht dass mir das nicht gefallen würde, ich will nur nicht das einer was merkt! Oder noch schlimmer dass du was merkst!<<

" Max, Tyson ruft mal die anderen zwei her!" schrie Mr. Dickenson durch das halbe Flugzeug. " Das geht jetzt gerade nicht die Zwei schlafen nämlich!" schrie Tyson zurück. " Dann kommt eben alleine mal kurz her!" Max und Tyson gingen zu Mr. Dickenson und Kenny um mit ihnen etwas zu besprechen. " Also wir kommen in 15 Minuten in Berlin an, es gibt zwei Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer!" erklärte Kenny den Zwei. " Aha! Und wer bekommt welches Zimmer?" fragte Tyson. " Kenny und Mr. Dickenson bekommen die Einzelzimmer, da sie von uns allen am meisten arbeiten. Da bleibt nur die Frage wer sich mit wem ein Zimmer teilt." " Das ist doch ganz einfach" grinste Tyson " Kai und Ray wollen sich bestimmt ein Zimmer teilen, so "nahe" wie sie sich stehen!" "Ja genau! Dann müssen wir uns wenigstens kein Zimmer mit Kai teilen! Der wird in letzter Zeit so leicht wütend!" stimmte Max Tyson zu. " Na gut!" meinte Mr. Dickenson " Dann geht ihr in ein Doppelzimmer, Ray und Kai gehen in ein Doppelzimmer und Kenny und ich bekommen die Einzelzimmer."

" Versucht jetzt bitte die anderen Zwei zu wecken wir landen gleich!" bittete Kenny Max und Tyson, die gerade dabei waren auf ihre Plätze zurück zu gehen. " O.K. ist gut! Machen wir!"

" Hey Ray!" " Was?!" knurrte er die ihn weckende Person noch im Halbschlaf an. " Wach auf wir landen gleich!" "Ja ist gut, Max!" Max und Tyson machten sich auf zu ihren Sitzen um sich auf die Landung vorzubereiten.

"Hey, wach auf Kai! Wir sind gleich da! Kai!" Ray versuchte alles mögliche um Kai aufzuwecken, doch diesmal schlief er einfach seelenruhig weiter als sei nichts. " Komm schon Kai!" Ray schüttelte Kai nun an den Schultern hin und her. " Kai, hopp mach ! Wir haben nicht ewig Zeit! Komm schon Kai! Bitte wach auf!" Kai wachte nach einiger Zeit auch endlich auf und öffnete ganz langsam seine Augen. Er sah direkt in die bernsteinfarbenen Augen seines Gegenübers. Kai konnte seinen Blick nicht mehr von ihnen abwenden. >> Ich.. ich hab noch nie bemerkt was Ray doch für schöne Augen hat! <<

Ray erschrak ein wenig als Kai seine Augen öffnete, den dieser brüllte ihn nicht an wie sonst sondern saß einfach nur stillschweigend da und blickte ihn an. Ray tat es Kai gleich und blickte ihm tief in die Augen, zu tief. Denn er konnte sich nicht mehr rühren, so fasziniert war er von den Augen Kais. Einige Zeit verharrten sie so bis Kai wieder zur Besinnung kam. Er schüttelte heftig den Kopf um die Gedanken die er Ray Gegenüber hatte zu vertreiben. Der junge Russe bemerkte das Ray ihn aufgeweckt hatte und ihn immer noch an den Schultern festhielt. " Las mich los und fass mich ja nie wieder so an, kapiert?" befahl er so kalt wie eh und je. Dieser erschrak und lies ihn binnen Sekunden los " T- tut mir Leid, ich.. ich wollte nur.. wir landen gleich und.." "Schon gut aber mach das ja nie wieder, verstanden?" Ray nickte als Zeichen das er verstanden hat. >> Warum hat er das gemacht? Warum zum Teufel hat er das gemacht? Wieso hat er mir SO in die Augen gesehen? Wollte er sich über mich lustig machen und dann testen wie ich reagiere?<< Ray grübelte noch bis sie gelandet waren darüber nach.
 

Na, wie hat euch mein neuer Teil gefallen?

Wenns langweilig wird sagt um Gotteswillen bescheid, o.k.?
 

Ich weis noch nicht genau wann der nexte Teil kommen wird aber höchstwahrscheinlich erst ende nächster Woche, muss nämlich noch Klassenarbeiten schreiben-.-°das heisst lernen, lernen, lernen... und am Samstag hab ich auch noch WingTsun-Prüfung, mein Gott hoffentlich fall ich net durch!!! Aber genug rumgeheult!
 

Tschüssili
 

MadHatter86

teil 3

Angel of Berlin 3
 

Eine Stunde später im Hotel:

Die Frau an der Rezeption reicht Mr. Dickenson die vier Schlüssel für die Zimmer. " So, hier habt ihr eure Zimmerschlüssel! Packt eure Sachen aus und ruht euch ein bisschen aus, wir treffen uns dann in einer Stunde wieder hier unten!" erklärte Mr. Dickenson den Bladebrackers. " Und wer teilt sich mit wem ein Zimmer?" Ray schaute mit fragendem Blick in die Runde. " Das haben wir doch alles auf dem Flug hierher besprochen, Ray!" "Ach, echt?" antwortete Ray auf Kennys Aussage. " Ja. Aber du hast ja lieber mit Kai gekuschelt!" meinte Tyson gehässig. " Ach, halt die Schnauze Tyson!" " Glaubst du ich bin schwul oder was?!" mischte sich nun auch Kai ein, der an dem Geschehen ja nicht ganz unschuldig gewesen war, ein. Kai packte Tyson am Kragen seiner Weste und zischte ihn wütend an : " Unterstell mir nur noch ein einziges mal so etwas und du bist ein toter Mann, verstanden?", " Kai, ich weiss das dies nicht der richtige Zeitpunkt ist dir dies zu sagen, aber... du teilst dir ein Zimmer mit Ray!" " Ich mache Was?" Kai schaute Kenny aus seinen vor Wut funkensprühenden Augen an. " Du kannst aber auch wenn du willst mit Max oder Tyson in ein Zimmer!" Kenny schaute seinen Teamcaptain ängstlich an. " Nein dann doch eher Ray!" er wante seinen Blick wieder zu Tyson den er immer noch am Kragen packte : " Ich sag dir nur eines mein Freund wehe du kommst auch nur in die Nähe meines Zimmers, wie du bestimmt schon gemerkt hast bin ich ziemlich müde und eine Spur gereitzt also meide mich den Rest des Tages oder ich muss dir noch ernsthaft wehtun, O.K.?" Nach einem ängstlichen Nicken von Tyson lies Kai ihn los. Er schnappte sich den Schlüssel seines und Rays Zimmers, den Mr. Dickenson Kenny in die Hand gedrückt hatte bevor er zu einem dringenden Termin musste und Richtung Tür gelaufen war, und verschwand wutschnaubend im Aufzug des Hotels. " Ich und schwul, das wär ja noch schöner!"

" Was hat er denn? Das er gleich so austickt?" meinte ein immer noch geschockter Tyson. Max und Kenny schauten Kai seit geraumer Zeit verdutzt hinterher " Keine Ahnung was er hat!" antworteten sie im Chor. Plötzlich mischte sich Ray aufgebracht ein " Na, was würdet ihr denn tun wenn euch jemand sagen würde das ihr schwul seid, hm?" " Aber das war doch nur ein Scherz! Deswegen muss man doch nicht gleich SO austicken, oder?" fragte Max. "Und ausserdem was regst du dich wegen Kai eigentlich so auf? Ist unser kleiner Ray etwa in unseren lieben Teamcaptain verknallt?" Tyson schaute in gemein grinsend und soviel Gehässigkeit in der Stimme wie nur möglich an. " Ach lasst mich mit eurem Kindergartenquatsch doch in Ruhe!!" fauchte Ray sie wütend an. Mit hoch rotem Kopf stapfte der Chinese aus der Tür herraus. " Seht doch er ist ganz rot geworden! HaHaHaHa!" Maxi kringelte sich vor Lachen auf dem Boden und Tyson drohte an einem Lachkrampf zu sterben." Habt ihr nicht was vergessen?" fragte Kenny die Zwei. " Nö, was denn?" die Zwei Blader schauten Kenny verwundert an, " Na Ray ist doch mit Mariah zusammen! Wisst ihr's noch?" " Ach ja stimmt ja! Hatte ich ganz vergessen!" meinte Max, " Da wird's sie jetzt aber ziemlich eifersüchtig sein!!!" Tyson kannte sich das Lachen einfach nicht verkneifen. " Komm jetzt hör schon auf, du glaubst doch nicht wirklich das Ray was von Kai will oder?" meinte nun Kenny ernst dreinblickend. Tyson, der sich von seinem Lachkrampf langsam erhohlte antwortete darauf " Nein, natürlich nicht! Ich wollte Ray und Kai doch nur ein bisschen ärgern! Die zwei sind in letzter Zeit immer so schlecht drauf, findet ihr nicht auch?!" "Ja, das stimmt! Da könntest du recht haben!" antwortete Maxi ihm, " Dagegen sollten wir so schnell wie möglich was unternehmen!" " Ja das machen wir, Tyson. Aber nicht jetzt, jetzt müssen wir nämlich erst mal unser Zeug auspacken." Und so machten sich auch Max, Tyson und Kenny auf den Weg in ihre Hotelzimmer ein zu ziehen.
 

>> Ich muss aufpassen mit dem was ich sage.. sonst bemerken sie es am Ende doch noch. Das darf ich auf keinen Fall zu lassen. Aber was soll ich dagegen tun und vor allem was tue ich wenn sie es doch erfahren?<< Ray machte sich auf in sein Zimmer um aus zu packen.
 

Bei Kai und Ray:

Nachdem sie ihre Koffer ausgepackt hatten. Ray lag auf seinem Bett und Kai stand am Fenster und sah nach draussen " Hey Kai?" " Was ist?" " Darf ich dich was fragen?" " Klar, schiess los!" " Warum bist du zu uns zurück gekommen?" " Kann ich dir nicht sagen.. geht dich nichts an! Sei froh das ich überhaupt zurück gekommen bin!" gab Kai anfangs noch einigermassen freundlich doch zum Ende hin wieder eiskalt zurück. >> Wenn du wüsstest wie froh ich darüber bin.. zu froh.. fast schon krankhaft froh... << dachte der Chinese, Kai schaute unterdessen wieder zum Fenster hinaus um nach zu denken.

>> Warum nur... musste ich mich unbedingt in dich vergucken und nicht in Mariah! Es denken zwar alle ich sei mit ihr zusammen das stimmt aber nicht, denn ich liebe dich! Nur DICH!! Der einzige Grund wieso ich das noch nicht aufgeklärt habe ist der damit du nicht bemerkst was ich wirklich für dich fühle und um Mariah zu schützen, denn sie leidet genauso wie ich! Nur das sie nicht in ihren besten Freund bzw. beste Freundin verknallt ist sondern in ihren Bruder Lee( Ich steh auf Inzucht^^ich brauche diese Dramatik einfach, schreibt vielleicht einer 'ne Mariah x Lee-FF?). Das sind die wahren Gründe dafür, aber das könnte ich dir niemals sagen! Warum? Ganz einfach, ich habe zu grosse Angst vor deiner Reaktion! Du würdest mich abstoßend, eklig und abartig finden! Da bin ich mir schon fast sicher! Wer könnte es schon übers Herz bringen einen wie mich zu lieben? Und dazu noch wenn man selbst ein Junge ist? Ich sehne mich so nach einer zärtlichen Berührung von dir Kai! Ich hasse mich selbst für diese Gefühle.. ich ekele mich selber vor mir.. ich bin krank! Wieso kann ich diese Gefühle die ich dir gegenüber habe nicht einfach abstellen?....

Wenn ich nicht so grosse Angst vorm Tod hätte und Mariah und meine Grossmutter nicht traurig machen wollte hätte ich mich wahrscheinlich schon längst umgebracht! Ja, ich bin ein Feigling! Ich gebe es ja zu, aber wenn ich es tatsächlich tun würde könnte ich dich nie wieder sehen..<<
 


 

____________________________________________
 

Hoffe dieser Teil hat euch gefallen^^

vielen Dank an die die mir für meine Arbeiten viel Glück gewünscht haben!!!

Und natürlich auch vielen dank an alle Kommischreiber!!
 

byby

MadHatter86

teil 4

Angel of Berlin 4
 

Ray lag auf seinem Bett und dachte nach, über sich, über Kai, über seine Zukunft. Schon seit einer halben Ewigkeit lag er einfach nur da und dachte nach während Kai nur so da stand und aus dem Fenster starrte, Minutenlang stand schon diese Totenstille im Zimmer der zwei jungen Blader bis plötzlich die Zimmertür aufsprang " Hey ihr Zwei, kommt ihr mit runter? Mr. Dickenson wartet sicherlich schon auf uns!" fragte Kenny die zwei Bladebreaker. " Ja, wir kommen gleich runter! Kannst ruhig als vor gehen!" meinte Ray freundlich " O.K. wenn du meinst!" und so machte sich Kenny auf zu Mr. Dickenson. Fünf Minuten später trafen dann auch Ray und Kai zu den anderen Vier.

" Da heute unser erster Tag hier ist..." begann Mr. Dickenson seinen Satz " erkunden wir heute erst mal die fremde Stadt und fangen morgen erst mit dem Training an, wie findet ihr das?" "Cool! Ich nehm mir gleich die Beyzentren ( so ein Zentrum wo sich alle Bewohner der Stadt zum bladen treffen) vor um mal die deutschen Blader zu checken!" Tyson sprang vor Freude im Dreieck. " Ich komme mit und spiele Schiedsrichter, O.K.?" Max blickte Tyson fragend an."Ja klar, je mehr desto besser!! Kommt ihr auch mit?" " Ja, ich komme mit! Dann kann ich grad die Spielzüge der deutschen Blader einscannen und analysieren!" stellte Kenny freudig fest. " Nein, danke! Ich komme nicht mit euch mit! Ich probiere die deutsche Küche mal aus! Ich hab schon so viel davon gehört das ich sie, wo wir schon mal in Deutschland sind, ausprobieren muss!" lehnte Ray die Einladung Tysons nett ab. " Und was ist mit dir; Kai?" " Glaubst du ernsthaft ich hab grosse Lust dazu mit euch Babys durch die Stadt zu laufen? Ich bitte dich!!*ironischgemeintis*" " Dann halt nicht! Wer nicht will der hat schon!" Und so machten sich die Bladebreakers auf und gingen ihre Wege während Mr. Dickenson sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt ansah.
 

" Endlich bin ich diesen Kindergarten für ein paar Stunden los! Das die immer gleich anfangen zu spinnen sobald wir in eine fremde Stadt kommen." Kai schlenderte durch die Strassen Berlins.

Tyson, Max und Kenny machten sich auf das Beyzenter Berlins zu suchen, das sie auch bald fanden. "WOW! Ist das riesig!" Die drei Jungs trauten ihren Augen kaum " BOA! Wahnsinn!" flüsterten sie im Chor. " Lasst uns rein gehen, lasst uns rein gehen, lasst uns rein gehen!" Tyson lief ungeduldig auf einer Stelle, " Ja reg dich ab Tyson! Wir gehen ja schon rein!" Und so betrat das Trio das riesige Zentrum, in jeder Ecke des Centers wurde gebladet, Kinder jeden Alters bladeten um den Titel des besten Bladers unter ihnen. " Hey Max, sieh dir das an!" Tyson zeigte mit seinem Finger auf die vielen Beyarenen zu ihren Füssen. "Ich wusste gar nicht das es so viele Arenen gibt! Und das beste hier ist alles voller Blader!! Das ist ja wie im Paradies!!!" Tysons Augen funkelten geradezu vor Vorfreude auf die vielen Matches gegen die ganzen Blader. " Lasst uns hingehen, lasst uns hingehen, lasst uns hingehen!" Tyson konnte es kaum erwarten.

Ray machte sich währenddessen auf, die deutsche Küche zu testen und aß sich durch alle Restaurants bis er vor einem Chinarestaurant anhielt. Da dieses Restaurant den Namen " Phönix" ( bei uns in Homburg gibt es eins das heisst so^^) trug, musste er, wie schon sooft, an Kai, seinen Teamcaptain denken(ich weiss viel zu viele kommas) >> Warum um alles auf der Welt musste ich mich ausgerechnet in ihn verlieben? Es gibt so viele hübsche Mädchen auf der Welt ,und was mache ich? Ich verknalle mich ausgerechnet in Kai! Das sagt ja schon alles, ich meine er ist Kai, Mr. Eisblock. Er könnte selbst die Hölle einfrieren wenn er es wollte! Er würde meine Gefühle nie erwidern, damit muss ich leben ob ich will oder nicht! Ach Kai, du bist so... so.. so... unerreichbar für mich..<< niedergeschlagen spazierte er ein bisschen durch die Strassen Berlins bis in den Park ( hat Berlin überhaupt einen? Ich war noch nie dort deshalb hab ich davon auch keinen blassen Dunst-,-° ja, ja! Oh du liebe Unwissenheit). Dort sah er im grünen Gras der Sommerwiesen einen gewissen Jungen, der ein Nickerchen machte. >>Ist das Kai?<< Ray trat näher an den Schlafenden heran um sich zu vergewissern das es auch wirklich Kai ist. Er kniete sich vorsichtig neben ihn, damit er auch ja nicht auf wacht. >> Tatsächlich, es ist Kai! Er sieht richtig unschuldig aus wenn er da so schläft!<< stellte Ray mit einem verträumten Blick fest, er lauschte den gleichmäßigen Atemzügen Kais. >> Warum nur? Warum ausgerechnet du? Wenn ich mich schon in einen Jungen verliebe warum dann ausgerechnet in dich? Wieso nicht in irgend jemand anderen wie zum Beispiel Tyson ( Gott bewahre!!!!!)... So wie ich das sehe wird meine liebe zu dir (Kai) wohl ewig unerwidert bleiben, was? Ich kann nicht hoffen, kann dich nicht berühren, kann dich nicht küssen... ich wünsche mir doch nur EINEN unschuldigen Kuss!<< Ray blickte zu Kai herab, er strich Kai vorsichtig eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte im sanft über die Wange. >> Was er für eine zarte Haut hat!<< Ray beugte sich nun zu dem schlafenden Russen runter um ihm einen hauchzarten Kuss zu geben, er war nun so nah an Kais Gesicht das er schon dessen heissen Atem auf seiner Haut spüren konnte. Doch bevor er die Lippen Kais berührt hält er inne >> Nein! Das kann ich nicht! Das darf ich ihm nicht antun. Ich darf es einfach nicht ausnutzen das er schläft, er würde mich töten wenn er das mitbekommen würde! << Ray entschloss sich dazu die anderen Bladebreaker zu suchen und Kai weiter schlafen zu lassen, doch bevor er ging flüsterte er Kai noch ein leises "Ich liebe dich!" zu. Als Ray einige Meter gelaufen war tauchte Tala plötzlich hinter einem Baum auf. Ray erschrak als er bemerkte das man von diesem aus direkt zu Kai blicken konnte. Ray schaute Tala geschockt an >> Was wenn er was gesehen hat?<<

________________________________________________________________
 

so das wars mal wieder von mir^^ ich hoffe sehr das euch dieser Teil gefallen hat! Ich bin auch schon eifrig dabei Teil 5 zu schreiben, wenn da nur nicht die Schule wäre aber naja irgendwie schaff ich das schon noch da bin ich mir sicher!
 

Also bis zum nächsten mal

MadHatter86
 

P.S.: Vielen Dank an die Kommischreiber, ihr seid die Besten!!!!! *knuddel*

teil 5

Angel of Berlin 5
 

Tadaa, der neue Teil ist da!! Na, wie geht's euch? Mir geht's den Umständen entsprechend : Ich HASSE Schule, wie wohl die meisten Schüler *endlichferienhabenwill* aber jetzt viel Spass beim lesen^^
 

Ray versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lief einfach an Tala vorbei, dieser aber drehte sich zu ihm um. Er kam ganz dicht an Rays Gesicht heran, Ray stand wie versteinert da, und flüsterte ihm ins Ohr " Ich hab genau gesehen was du tun wolltest, du kleine perverse Schwuchtel! (tschuldigung für den Ausdruck)" als er das hörte riss Ray seine Augen geschockt auf " Glaub mir das wird dir noch Leid tun, Bladebreaker!" und mit diesen Worten lies Tala den Chinesen einfach so auf der Strasse stehen, wie bestellt und nicht abgeholt. Ray sank langsam auf die Knie >> Oh, nein! Was mach ich jetzt nur? Was wenn er Kai etwas davon erzählt?<<

" Ich will gegen.." Tyson zeigte auf einen Jungen mit lila Haaren ".. den da bladen!" Der Junge mit den lila Haaren stand an einer Beyarena und machte sich über ein Match zwischen zwei Blader lustig " Das soll ein Match sein? Ich bitte euch, das kann ja meine kleine Schwester noch besser als ihr und die ist Fünf!" Kenny und die Anderen hörten das Gelächter des Bladers " Gegen dieses Arschloch willst du wirklich bladen?" fragte Max seinen Teamkollegen. " Ja und ob! Kommt, lasst uns zu ihm rüber gehen!" Das Trio machte sich auf zu dem lila haarenen Arschloch. " Hey, du!" der lila haarene drehte sich zu Tyson "WAS?!?" "Lass uns ein Match bestreiten!" fuhr Tyson fort " Hahahahaha!! Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich meine Zeit mit dir vergeude, oder? Außerdem, wer bist du überhaupt, das du es wagst dich mir zu nähern?" " Was, wer ich? Sag bloss du kennst mich nicht?" Tyson schaute den lila haarigen fragend an "Nein, bedaure! Ich kann mich nicht erinnern dich jemals getroffen zu haben, du kommst mir keineswegs bekannt vor!" Tyson baute sich, trotz dessen was der Junge sagte, stolz vor ihm auf " Ich bin Tyson! Tyson von den Bladebreakers!!" " Hm? Bladebreakers, Bladebreakers... wo hab ich das nur schon mal gehört?" Der Junge haute sich mit der flachen Hand gegen seine Stirn, als er sich daran erinnern konnte woher er den Namen kannte. " Ja genau! Mein Bruder hat mir schon mal von euch erzählt, aber... seit ihr nicht zu fünft?" " Ja das sind wir! Da dies aber unser erster Tag hier ist, wollten wir uns erst mal die Stadt ansehen." Erklärte Kenny. " Aber wie heisst du eigentlich?" fragte Tyson. " Du kommst mir irgendwie bekannt vor, ich weiss aber nicht wo ich dich schon mal gesehen haben könnte! Du siehst aber fast so aus wie-!" doch Max wurde von dem Jungen unterbrochen " Ich bin Nicklaas, aber meine Freunde/Bedienstete nennen mich alle 'Big Nick'!" >> Meine Güte die Arroganz in Person, was? Fast so schlimm wie früher bei.. er sieht auch fast so aus! Zufall? Ich denke nicht!<< " Hey bist du irgendwie mit Robert von den Majesticks(schreibt man das so?) verwand? Cousin? Bruder? Du siehst nämlich fast genau so aus wie er!" " Ja du hast es erfasst, ich bin mit ihm verwand! Er ist nämlich mein Zwillingsbruder, ich verliere aber im Gegensatz zu ihm nicht gegen solche primitiven Blader wie ihr es seid!" " Das will ich sehen!" schrie Tyson Nick entgegen.
 

Ray hatte sich währenddessen wieder aufgerafft und überlegte nun krampfhaft wie er Kai das alles erklären sollte, falls dieser was davon erfahren haben sollte und ihn darauf anspricht >> Wie soll ich ihm das nur erklären? Sorry, tut mir Leid! Ich dachte du wärst tot und wollte dir Atem spenden! Nein, das glaubt er doch nie. Wie konnte ich auch nur so doof sein und mich dabei von jemandem beobachten lassen! Argh! Ich könnte mich.. das hilft doch alles nichts...<< Ray bemerkte erst jetzt das es langsam aber sicher anfing dunkel zu werden und schaute auf die Uhr >> Oh schon 19.00 Uhr, um 20.00 Uhr sollen wir wieder im Hotel sein meinte Mr. Dickenson. Dann muss ich mich so langsam auf den Weg machen, zu mal ich keine Ahnung habe wo ich lang muss <<( jaja der Orientierungsinn, meiner ist gleich Null^^ fällt mir immer wieder auf wenn ich über den Flohmarkt laufe)Plötzlich hörte Ray ein seltsames Geräusch hinter sich >> Was war das? Vielleicht eine Katze, hehe(nervöse Lache)? Ray das glaubste doch selber nicht! Sicher ein Dieb oder so etwas in der Art! Aber hey ich bin ein Teenager es ist so zusagen Standart das ich pleite bin, also was will der dann ausgerechnet von mir?<< Ray bog in eine kleine Seitengasse ein um dort abzuwarten ob in tatsächlich jemand verfolgt. Und sein Gefühl bestätigte sich, eine ganz in Schwarz gekleidete Person bog ebenfalls in die Gasse ein was aber kein Zufall war. " Was wollen sie von mir? Ich bin Teenager ich habe also kein Geld, das ihnen wohl klar sein müsste!! Und wer sind sie überhaupt, ich kenne sie nicht!!" schrie Ray die fremde Person an um ihr zu zeigen das er keine Angst hat. " Wer ich bin tut nichts zur Sache!" der Fremde brachte seine Waffe zum Vorschein, ein 45er Magnum( hoffe die gibt's wirklich, wenn nicht macht einfach so als würde sie tatsächlich existieren, o.k.?) und richtete sie direkt auf Ray. " Der Boss gab mir den Auftrag dich abzuholen! Du sollst mitkommen, wenn nicht freiwillig dann mit Gewalt!" drohte der Fremde, Ray aber lies das ganze ziemlich kalt " Sie glauben doch nicht ernsthaft das ich mit ihnen mit komme? Ich kenne sie doch nicht mal und außerdem hab ich um 20.00 Uhr schon einen Termin, vielleicht ein ander mal!" Ray wante sich von dem fremden ab und nahm gelassen das Ende der Gasse in Sicht, da aber schoss eine Kugel direkt hinter seinem Kopf vorbei. " So Kleiner, entweder du kommst jetzt freiwillig mit oder die nächste Kugel trifft dich!!" der Fremde schaute Ray finster an. Der Schwarz gekleidete kam immer näher auf Ray zu, da Ray ja ein guter Kampfsportler war schaffte er es dem Fremden die Waffe aus der Hand zu treten. Und innerhalb weniger Sekunden lag der Angreifer auch schon am Boden und rührte sich nicht mehr. Ray nahm die Magnum, entladete sie und schmiss sie getrennt in einen der vielen Mülleimer die in der Gasse so herum standen. In einem unachtsamen Moment Rays passierte es der angeblich bewusstlos am Boden liegende Angreifer hatte sich wieder aufgerafft und Ray mit einem ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf niedergeschlagen " Ich sagte doch wenn du nicht freiwillig mitkommst wende ich Gewalt an!" war alles was Ray noch vernahm bevor sich alles um ihn herum verdunkelte und er ohnmächtig wurde. Der ganz in schwarz Gekleidete packte Ray über die Schulter und trug ihn so zu seinem Wagen, der nur einige Meter von der Gasse entfernt da stand.
 

_________________________________________________________

Ich hoffe dieser Teil meiner FF hat euch gefallen^^

Für die es interessiert meine Arbeiten sind gut ausgefallen, worüber ich heilfroh bin, denn wenn ich mal 'ne schlechte Note schreibe muss ich mich vom PC für mind. eine ganze Woche verabschieden!!!! Also wenn ich mal eine Zeitlang nicht weiter schreibe wisst ihr wenigstens warum...
 

Viele liebe Grüße an die Kommischreiber *Knuddel*
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 6

Angel of Berlin 6
 

Die beiden Beyblader Tyson und Nick stellten sich gegenüber an die Bowl und rasteten ihre Blades in die Shooter ein. "O.K. 3... 2... 1... Let it rip!" schrie Max, der Jazzman spielte. Kenny zeichnete alles mit Hilfe von Dizzy auf. Tyson und Nick starteten ihre Blades und schon flogen die Fetzen " Dragoon storm attacke!" " Du glaubst doch nicht das du mich mit so einer primitiven Attacke besiegen kannst, oder?" Nicks Blade wich gekonnt der Attacke Dragoons aus, gerade als Tyson sich in Sicherheit wiegen wollte schrie Nick: "Kenjuko jetzt!" und ein riesiges Bit-Beast verlies das Beyblade " W - Was zum Teufel ist das?" Tyson schaute das Bit- Beast erstaunt an " Das ist Kenjuko und er IST der Teufel!!!" beantwortete Nick Tysons Frage. Das Bit-Beast hatte eine menschliche Gestalt, Kenjuko hatte das Aussehen eines jungen Mannes ( so um die 21 Jahre heiss und sexy^^), gekleidet ist Kenjuko wie Luzifer aus Angel Sanctuary und hat solche Klingen die aus der Hand wachsen wie Wolveren von X-Men ( Sorry, aber ich find die einfach geil) " Kenjuko ist eines der stärksten Bit-Beasts auf Erden, er ist der Klon des Teufels aber das ist nicht alles er ist dazu noch viel stärker und besser als das Original!! Da kann dein mickriger Dragoon nichts ausrichten hahahahahahaaaaa!!! *ismar-cat-lache*" " Das werden wir ja noch sehen, Nick! Dragoon los!!" schrie Tyson voller Zuversicht. " Kenjuko, bring es zu Ende!" meinte Nick an sein Bit-Beast gewant. Kenjuko beendete den Kampf rasch, er setzte seine lutzikonische Teufelskralle ein, dies ist die stärkste Attacke Kenjukos. Mit dieser Technik wurde Dragoon aus der Bowl gerammt und flog nur haarscharf an Tysons Gesicht vorbei. Er schoss geradewegs in die gegenüberliegende Wand, was übrig blieb war ein total zerstörter Dragoon, dessen Einzelteile zerstreut am Boden lagen und in der Wand hingen. " Dra... Dragoon!" Tyson sank vor den Einzelteilen seines geliebten Beyblades verzweifelt auf die Knie. " Wie... wie... Dragoon.." Tyson hob den, zum Glück, noch heil gebliebenen Bit-Chip Dragoons auf, drehte sich um und stürzte sich auf Nick "Wie konntest du nur???" doch dieser warf ihn brutal zu Boden " Hey, Kleiner! Fass dich wieder! Als echter Blader muss man darauf gefasst sein dass das Blade bei einem Kampf zerstört werden kann! Das gehört zum Spiel dazu, so ist das Leben!! Und jetzt hör auf zu flennen und entferne dich aus meinem Blickfeld, du machst mich krank!!" Nick pfiff seine Bodyguards zu sich " Los entfernt sie aus meinem Center, ich will diese Verlierer nicht mehr sehen!" " Jawohl, Big Nick!" Die Bodyguards taten was Nick ihnen befohlen hat und schmissen das Trio aus dem Center. Sie packten Kenny, Max und Tyson grob an den Armen und beförderten sie den kürzesten Weg die Tür hinaus." Und lasst euch hier nie wieder blicken, habt ihr verstanden?" "Und was ist mit meinem Blade?" schrie Tyson. >> Das er diese wertlosen Schrotteile immer noch haben will.. und von so einem Verrückten lies sich mein ach so guter Bruder besiegen? Welche Schande er über unsere Familie gebracht hat, unser Vater würde sich im Grab umdrehen, tse!<< Nick lies sich einen seiner Bodyguards rufen : " Sammle diesen Schrott hier auf und entferne ihn aus meinem Center!!! Bring sie diesem Jammerlappen vor der Tür, der der jetzt schon seit einer geschlagenen Stunde rum schreit!" "ICH WILL MEIN BLADE WIEDER! HAST DU GEHÖRT NICKLAAS???" <-- dem Schreihals, "O.K. Ich habe verstanden, Big Nick!"
 

Ray kam nach langer Zeit wieder zu Bewusstsein, er befand sich in einem schmutzigen kalten Kerker irgendwo im nirgendwo. Ray rieb sich die schmerzende Wunde am Kopf >> Wie konnte ich mich nur von diesem Penner überwältigen lassen?<< Er richtete sich langsam auf und schaute sich um >> Und wo bin ich überhaupt?<< "Na, wieder bei Bewusstsein?" fragte ihn eine ihm sehr bekannte Stimme. Diese gehörte Bryan, er rief per Funk jemanden " Er ist jetzt bei Bewusstsein!" einige Minuten später öffnete sich auch schon die alte, verrostete Kerkertür. " Du kannst dich jetzt entfernen,2-18-25-1-14!"( ich hab mir das so vorgestellt das die Kinder in der Abtei keine Namen sondern Nummern bekommen haben. Da Boris ihnen ja sämtliche Gefühle abgewöhnt hat hat er ihnen auch ihre Namen genommen<-- nur so neben bei zur Info^^) >> Eine Nummer? Hiess dieser Junge nicht Bryan?<< " Wie ihr befiehlt, Meister Voltaire!" Bryan verschwand in der Tür, Voltaire schloss die Tür von innen gründlich ab. "Endlich wach geworden?" fragte ihn der Alte als ob es ihn wirklich interessierte. "Sieht man doch, oder? Sind sie nicht der Grossvater von Kai?" "Ja, genau der bin ich! Aber jetzt zu dir, 20-1-12-1(Tala) hat mir von deiner kleinen schmutzigen Tat erzählt!" entgegnete Voltaire. " Welche schmutzige Tat?" " Komm schon du willst mir doch nicht weiss machen du hättest es vergessen, oder? Vergessen wie du meinen Enkel, der auf der Wiese lag und schlief, einfach geküsst hast! Es ausgenutzt hast das er schläft, ich weiss alles darüber Kleiner!" " Das stimmt nicht! Ich habe ihn nicht geküsst, ich wollte nur" doch mittendrin hielt Ray inne " Wolltest nur was?" " Das geht sie nichts an!" zischte Ray zurück. " Ich sage dir nur eins Kleiner, halte dich von meinem Enkel fern! Du willst ja sicherlich nicht das er von deinem kleinen kranken Geheimnis erfährt, oder?" " Was wollen sie damit sagen?" " Ganz einfach, bald sind ja wieder die ChampionChips, nicht wahr? Du wirst deinen kleinen Freunden erzählen das du den Beybladesport aufgibst und aus dem Team austretest, kapiert?"
 

______________________________________________________________
 

Na, wie hats euch gefallen?

Sagt mal wird euch meine FF zu langweilig? Wenn ja sagt mir bescheit dann versuche ich mehr Spannung reinzubringen!! Also sagt mir um Gotteswillen bescheit, O.K.?
 

Viele liebe Grüße von der untersten Schale der Hölle

MadHatter86

teil 7

Angel of Berlin 7
 

Hallihallo willkommen zurück bei "Angel of Berlin"^^ Tut mir Leid das es diesmal etwas länger gedauert hat, hatte in letzter Zeit etwas Stress in der Schule!

Ein grosse Sorry an die die einen Kettenbrief von mir bekommen haben!Sorry, ich hoffe ihr verzeiht mir!!

Diesmal ist ein klitzekleines bisselchen rape drin, bitte nicht verhauen das macht Wonderwoman schon (hab das ungesunde Hobby sie zu ärgern, es müssen nur die beiden Namen Legolas und Gimli in einem Satz vor kommen und ich hab ein paar blaue Flecke mehr am Körper, is das nich gemein?)
 

Aber jetzt viel Spass beim lesen^^
 

" Hier Kleiner!" der Bodyguard gab Tyson die Überreste seines Blades " Big Nick will sie in seinem Center nicht mehr sehen!!" und so ging er wieder ins Spielecenter. " Wie konnte dieser brutale Spinner nur!!! Mein armer Dragoon, aber zum Glück ist der BitChip noch in Ordnung!" " Ja so kannst du dir später ja immer noch ein neues Blade konstruieren, mit Kennys und Dizzys Hilfe versteht sich!" versuchte Max Tyson wenigstens ein bisschen aufzumuntern. " Ja genau, du hast recht! Ich sollte nicht alles so schwarz sehen! Aber wenn Nick so stark ist wieso ist Robert dann deutscher Meister und nicht er?" wunderte sich Tyson " Hm... gute Frage was sagst du dazu Dizzy?" fragte Kenny sein Bit-Beast die auch sofort auf Suchfunktion umschaltete " Wartet ich schaue mal im Netz nach!!" schon ein paar Augenblicke später hatte sie auch schon was gefunden. " Seltsam..." was hast du denn Kenny?" Max schaute den Jungen vor dem Laptop fragend an. " Es gibt im ganzen Internet nur insgesamt 2 Seiten die den Namen 'Nicklaas ,Big Nick' (keine Ahnung wie Robert mit Nachnamen heisst, sorry) beinhalten! Wartet ich klicke einfach mal auf eine drauf.." >Klick< .... Kenny liest.... Kenny liest noch immer... " Das ist ja nicht zu fassen! Leute hört euch das mal an! Hier steht: Der junge Beyblade Nicklaas, der unter Fachkreisen auch Big Nick genannt wird wurde am 19.08.00 von der BBA von allen Champion Chips der Welt ausgeschlossen. Begründung: Er und sein Bit-Beast Kenjuko sind eine zu grosse Gefahr für die Zuschauer der Chips. An jenem Tag, als er ausgeschlossen wurde, wäre beinahe ein Zuschauer tödlich verunglückt. Denn Nick spielt mit einer solchen Brutalität das sich nicht mal Erwachsene trauen ihm zu widersprechen und sein Bit-Beast ist ein Teufel im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist der Klon des Dämonenfürsten Luzifers." An dem Tag als er ausgeschlossen wurde war Nick gerade mal 14 Jahre alt was ihn wohl zu so einem brutalen Spiel drängt, was glaubt ihr?" " Keine Ahnung, aber fast tödlich verunglückt? Du meinst er spielt mit noch gemeineren Tricks als die Demolition Boys?" fragte Max seinen Kumpel ungläubig " Du verstehst nicht ganz Max. Nick spielt vollkommen ohne irgendwelche faulen Tricks, welchen Hass muss man verspüren um so brutal zu bladen?" " Keine Ahnung, Kenny! Kannst ihn ja nach meiner Revanche fragen!" "Revanche du hast wirklich vor nochmal gegen ihn zu bladen, Tyson?" Kenny schaute Tyson entsetzt an " Na und ob, dem wird ich zeigen was mein Dragoon so alles drauf hat!" " Wie willst du denn das machen soweit ich mich erinnern kann ist dein Dragoon 'tucktuck(ich weis nicht ob ihr den Ausdruck kennt aber ich benutze den immer um zu sagen das etwas kaputt ist)!" meinte Max " Ja im Moment noch, aber warte erst mal ab bis wir wieder im Hotel sind! Da wird ich mir nämlich einen Super-Ultra-coolen Dragoon basteln der natürlich unbesiegbar ist, auch für diesen Nick, jawoll! Also lasst uns los, damit ich so schnell wie möglich mit dem Bau beginnen kann!!!" Und schon rannte Tyson in Richtung Hotel " Hey warte doch mal auf uns!!" schrien Max und Kenny ihm im Chor hinterher.
 

" Wieso sollte ich das tun? Nur damit sie Kai nicht sagen was ich für ihn empfinde? Ich kann ihm auch selbst sagen das ich ihn liebe dafür brauche ich ihre Hilfe nicht, vielen Dank! Und dann haben sie nichts mehr gegen mich in der Hand, oder?" >Klatsch< Voltaire hatte Ray eine runter gehauen, so das dieser ein paar Meter nach hinten flog und hart auf dem Boden aufprallte. Sich die Wange haltend schrie Ray " Sagen sie haben sie sie noch alle? Das tat weh, für was war die ( Ohrfeige)?" " Sag das nie wieder, Kleiner! Sag nie wieder das du Kai liebst, kapiert? Er ist nämlich nicht so krank wie du, verstehst du?" " Und was wenn doch?" Voltaire packte Ray am Hals und drückte ihn gegen die harte Steinwand des Kerkers. " Ganz einfach weil 11-1-8 oder wie Kai wie du ihn nennst in seinem ganzen Leben noch nie liebe erfahren hat, er weiss also gar nicht was das ist!! Und glaub mir wegen so einem Rotzlöffel wie dir wird er auch nicht plötzlich irgendwelche Gefühle entwickeln!!" Ray versuchte sich gegen den groben Griff Voltaires zu wehren aber dieser warnte ihn vor "Versuch erst gar nicht dich gegen mich zu wehren es hilft dir ja doch nichts!" Ray schaute Voltaire nach Luft schnappend mit hasserfüllten Augen an " Wegen so einer blöden Sache werde ich... ich nie mit dem Bladen aufhören!" Voltaire lies Ray abrupt los, dieser rang sofort nach Luft "O.K. Kleiner wenn nicht so dann halt mit Gewalt: Du willst doch sicher nicht das deinem Teamkollegen Kai durch Zufall irgendwas schlimmeres zustösst, oder?" Voltaire schaute den Chinesen aus seinen vor Bosheit nur so strotzenden Augen an. " Das.. das würden sie nicht wagen, er ist schliesslich ihr Enkel!!" " Bist du dir da sicher? Weißt du für die Weltherrschaft könnte ich ihn schon entbehren!" " Sie.. sie Ungeheuer! Wie können sie es wagen mich krank zu nennen wenn sie ihren eigenen Enkel für die Weltherrschaft töten würden!" " Heisst das jetzt du tust was ich verlange oder nicht?" Ray sank traurig den Kopf in Richtung Boden und flüsterte " Ich werde tun was ihr verlangt!" Voltaire trat immer näher an Ray heran und drückte Ray abermals an die kalte Wand. " Dies ist nur zur Sicherheit das du auch ja nichts ausplauderst! Das ist nur ein Vorgeschmack auf das was Kai blüht wenn du dich verquatschst, verstanden?" ( Bitte bringt mich nicht um, aber das muss sein das ein bisschen mehr Spannung in die Story kommt, bitte net töten*aufknienanfleh*) Voltaire öffnete das Haarband Rays, so das dessen Haare über seine Schulter fielen. " Glaub mir das wird dir gefallen mein kleines Püppchen!" Voltaire stürze sich so auf Ray das dieser zu Boden fiel. " Nein, nicht! Ich bitte sie hören sie auf, tun sie das nicht, lassen sie mich!" Ray versuchte noch anfangs sich zu wehren aber als Voltaire damit drohte das selbe Kai anzutun, lies er es über sich ergehen. Er spürte alles, wie Voltaire brutal in ihn eindrang, sich in ihm ergoss einfach alles, er hasste sich selbst dafür. Dafür das er nicht dazu fähig war sich gegen Voltaire zu wehren, trotz der vielen Kampfsportarten die er beherrschte. Ray liefen vereinzelt Tränen über die Wangen " Bitte... hören sie auf, ich ertrage das nicht länger.." doch Voltaire dachte nicht daran auf zu hören " Was, gefällt es dir etwa nicht? Ich dachte du stehst auf Männer?" " Nein, das.. das stimmt nicht!" Voltaire lies jetzt von Ray ab " Ich hoffe dies war dir eine Wahnung!! Und was soll das heissen du stehst nicht auf Männer ich dachte du vergötterst Kai?" Ray verkroch sich langsam in eine Ecke des Kerkers, um sich von dem Schock zu erholen, und zitterte am ganzen Leib. " Hey ich hab dich was gefragt du jämmerlicher, kleiner Wurm! Stell dich nicht so an, so schlimm war's doch gar nicht! Außerdem gibt es Menschen auf der Welt die viel schlimmer dran sind als du!!!" " Ich.. ich stehe nicht auf Männer das stimmt! Ich stehe nur auf Kai allein, auf sonst niemanden, nur auf ihn!" Erklärte Ray mit tränenverschmiertem Gesischt. " Und ich hasse sie, ich hoffe das sie eines Tages an ihrer eigenen Geilheit krepieren!!" auf diesen Satz hin kam Voltaire auf Ray zu und riss ihn an den Haaren am Hinterkopf nach hinten ( wie Johnny bei Sid in BB2) " Viel Spass beim Hoffen und vergiess unsere Abmachung nicht! Kommst du auch nur auf die Idee einem deiner Bladebrakers zu erzählen wer dir das angetan hat dann ist Kai dran, kapiert? Also bis spätestens Ende dieser Woche bist du aus dem Team!" Voltaire lies Rays Haare los und flüsterte ihm ins Ohr " Ich hoffe du erinnerst dich immer an diesen Moment zurück, wo du schwach und hilflos warst, wenn du Kai ins Gesicht siehst! Denn er hasst Schwächlinge wie dich!!" er versetzte Ray einen mächtigen Schlag auf den Hinterkopf, so das dieser Ohnmächtig wurde. Voltaire verlies das Zimmer als wäre nie etwas passiert und ordnete Tala und Bryan an Ray aus Voltaires Versteck zu entfernen und ihn in der kleinen Gasse, wo sie ihn gefunden hatten wieder aus zusetzten.

____________________________________________________________________
 

wie hats euch gefallen? Wars schlimm? Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht vergrault! Ich musste das wegen der Dramatik einbauen, hab nur noch keinen blassen dunst wie ich weiterschreiben soll, jaja so eine Schreibblockade is was schönes *fluch*
 

bis zum nächsten mal
 

MadHatter86

teil 8

Angel of Berlin 8
 

Nun lag er da, einsam und verlassen, völlig zitternd in der kalten menschenleeren Seitengasse Berlins. Doch was sollte er jetzt tun? >> Ich.. ich darf mir nicht anmerken lassen, mich verhalten wie sonst auch. Vor allem vor Kai, wir teilen uns ja ein Zimmer. Ja, Kai. Ich muss ihn vor Voltaire beschützen. Er darf ihn nicht kriegen. Nein, nicht meinen Kai! Aber.. wie soll ich ihn beschützen, wenn ich nicht mal mich selbst schützen kann?<< Ray versuchte alles um aufzustehen , aber es wollte und wollte einfach nicht so richtig gelingen >> Dieses Schwein hätte mich ja nicht auch noch verprügeln müssen! Als ob es nicht gereicht hätte das er mich...<< Ray stützte sich mit dem Körper an der Hauswand des Gebäudes ab, an dem er gerade vorbei lief.
 

Inzwischen war es halb Zehn geworden. Max, Kenny, Tyson, Mr. Dickenson und auch Kai machten sich langsam Sorgen um Ray. " Wo kann Ray nur sein? Er ist doch sonst immer so zuverlässig!" " Ja, Tyson! Das stimmt da hast du Recht, er kommt sonst nie zu spät!" stimmte Max Tyson zu. " Ihr habt Recht! Wir wollten uns schon vor 11/2 Stunden hier treffen. Wie wär's wenn wir ihn suchen gehen?" " Prima Idee, Kenny! Jeder sucht für sich und um spätestens 24.00 Uhr treffen wir uns wieder hier im Hotel! Viel Glück beim suchen, Jungs!" und so verabschiedeten sich die Jungs bei Mr. Dickenson, der im Hotel wartete falls Ray zurück kommt, und gingen auf die Suche nach Ray. Jeder lief in eine andere Richtung doch es schien wie verhext, egal wo und wie lange sie ihren Teamkollegen suchten, sie fanden und fanden ihn einfach nicht. " Das gibt's doch nicht! Er muss doch irgendwo aufzufinden sein, er kann doch nicht einfach verschwinden?" Tyson sah auf seine Armbanduhr >> Was schon viertel vor Zwölf?! Und ich hab Ray immer noch nicht gefunden, naja vielleicht hatten die anderen mehr Glück als ich! Ich hoffe es zu mindest!<< und so machte sich Tyson hoffend dass, einer der Anderen Ray gefunden hat, auf den Weg zurück ins Hotel. Doch im Hotel angekommen musste er traurig feststellen das dem nicht so war. Aber es fehlte noch ein anderes Mitglied der Bladebreaker " Hey, wo ist eigentlich Kai?" " Noch nicht da, er sagte am Telefon das er noch ein bisschen nach Ray suchen möchte und nicht ohne ihn zurückkommt! Hat er mir versprochen!" erklärte Max Tyson die Lage. Tyson war zuversichtlich das Kai Ray finden wird.
 

>> Das gibt's doch nicht, wo treibt dieser Kerl sich nur herum? Wieso kann er jetzt nicht einfach vor mir stehen und mir sagen das es ihm gut geht. Er nur vergessen hat auf die Uhr zu sehen und meine Sorgen ganz um sonst waren...<< Kai klapperte jede Kneipe in Berlin ab in der Hoffnung er würde Ray endlich finden. >> Das ist die Letzte, die allerletzte Kneipe Berlins! Die letzte Chance Ray zu finden! Oh Herr bitte wenn es dich wirklich gibt, sorge dafür das wir Ray wieder finden und das er Gesund ist!<< Alle Hoffnung die er hat in diese Kneipe gesetzt näherte Kai sich langsam der Tür um sie zu öffnen, doch er zögerte >> Aber was wenn er nicht drin ist? Was mach ich dann? Wir haben sonst jeden Winkel der Stadt abgesucht, er MUSS einfach drin sein!<< nervös öffnete Kai die Tür der Kneipe und trat ein. In der Kneipe war es ziemlich dunkel und die Luft war erfüllt von Zigarettenqualm und dem Geruch von Alkohol >> Nein, hier kann er nicht sein! In solchen Dreckslöchern würde nicht mal ich mich freiwillig herumtreiben!<< Kai wollte sich gerade enttäuscht der Tür zuwenden als er auf der Bühne eine zwielichte Gestalt entdeckte >> Mein Gott ist das.. ist das etwa Ray? Aber er würde sich doch niemals mit offenen Haaren in der Öffentlichkeit zeigen! Das war ihm schon bei den ChampionChips peinlich gewesen.<< und tatsächlich auf der Bühne stand ein strackbesoffener Ray der Karaoke sang ( eigentlich brabelte)
 

"Just one look into your eyes

One look and I'm crying

'cause you're so beautiful
 

Just one kiss and I'm alive

One kiss and I'm ready to die

'cause you're so beautiful
 

Just one touch I'm on fire

One touch and I'm crying

'cause you're so beautiful
 

Just one smile and I'm wild

One smile and I'm ready to ie

'cause you're so beautiful
 

Ah

Oh you're so beautiful

My darling

Oh you're so beautiful- uh

You're so beautiful

Oh my baby

You're so beautiful

Ah and you're so beautiful

Oh my darling

Oh my baby

And You're so beautiful

( Beautiful by HIM^^ Ville Valo *sabba*)
 

und ab und zu nippte Ray noch an seinem Glas dass er in der rechten Hand hält. >> Ich muss ihn sofort ins Hotel zurück bringen. Ich fass das nicht wir machen uns Sorgen und er besauft sich hier!! Aber um ehrlich zu sein bin ich richtig erleichtert das er hier ist und nicht tot in irgendeiner Ecke liegt ( ich weiss ich übertreibe ein wenig, das hab ich von meiner Oma^^)<< Kai ging auf die Bühne um Ray das Glas zu entreissen und ihn von der Bühne zu hohlen. "Hey das ist meins!" doch Ray konnte nicht mehr geradeaus laufen und viel so direkt in die Arme Kais. "Oh man Ray! Komm lass uns bezahlen und nach Hause gehen, O.K.? Wieviel hast du denn getrunken, das du nicht mal mehr geradeaus laufen kannst? Komischerweise riecht du aber gar nicht nach Alkohol du hast doch wohl nicht nur" "O.K. Das macht dann 28,97 Euro für all den Gin den dein Kumpel da getrunken hat!" Kai kramte seinen Geldbeutel aus seiner Tasche während Ray kurz auf einen Stuhl gesetzt hatte "Hier! Das müsste reichen! Denn Rest dürfen sie behalten!" Kai gab dem Barkeeper 30 Euro und drehte sich wieder zu Ray, der gerade dabei war seitlich vom Stuhl zu fallen " Wowow! Es wird echt langsam Zeit das du zurück ins Hotel kommst, was?" Kai konnte Ray gerade noch rechtzeitig auffangen. Kai stützte Ray beim gehen, da dieser unmöglich drei Schritte ohne Hilfe geschafft hätte. "Man was hat dich nur dazu gebracht soviel Alkohol zu trinken, wo du doch sonst nie etwas trinkst?" " Ich.. bin schmutzig.." lallte Ray, der vom Alkohol noch wie benebelt war. "Was, wie meinst du das?" doch plötzlich musste Ray sich übergeben, dank der schnellen Reaktion Kais übergab Ray sich in die entgegengesetzte Richtung in einen Mülleimer. Kai hielt Ray dabei die Haare zurück, damit sie diesem nicht im Weg sind.
 

____________________________________________________________________

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag^^ ich hatte einen schönen, zu schön. Bin über meine Süssigkeitentüte hergefallen, hab deshalb jetzt riesige Bauchschmerzen, diese Woche kann ich keine Schokolade mehr sehen... sonst passiert ein Unglück T.T Ich hoffe sehr das euch besser geht als mir!!!
 

Liebe Grüße

MadHatter86

teil 9

Angel of Berlin 9
 

Da bin ich wieder!!! Hab mich auch von meiner Fressorgie letztes Wochenende wieder erhohlt! Ja nur noch eine Woche dann krieg ich Ferien, das wurde auch langsam Zeit. Ich bin deshalb auch total happy,unsre Klasse fährt an diesem Donnerstag nämlich nach Mainz ( kein Mathe und kein langweiliges Chemie, ein Hoch auf den der den Weihnachtsmarkt erfunden hat *er/sie lebe dreimal hoch*) O.K. genung von meinem dummen gelaber, ich weis ich bin schrecklich, sorry -.-°

Und nun viel Spass beim lesen^^
 

" Man, das gibt's doch nicht, wo bleiben die beiden nur? Es ist jetzt schon 1.14 Uhr!" " Reg dich ab, Tyson! Sie werden hier bestimmt bald auftauchen! Du musst ihnen einfach vertrauen, das ist das wichtigste!!!" versuchten Max, Kenny und Mr. Dickenson Tyson zu beruhigen.
 

" Und? Geht's wieder?" fragte Kai Ray, der noch immer über dem Mülleimer hing. "MMH!" bejahrte Ray " Dann lass uns zurück zum Hotel gehen!" Ray drehte sich zu Kai um. Dieser bemerkte erst jetzt Rays Feilchen am linken Auge, da das Mondlicht jetzt genau darauf schien. "Mein Gott Ray, woher hast du das denn?" Kai sah Ray etwas geschockt an, doch Ray sah beschämt zu Boden und antwortete nicht. " Ist... schon O.K. wenn du's mir nicht sagen willst." Ray sah auf " Ich erzähl dir ja auch nicht alles!" beendete Kai seinen Satz. "Danke." Flüsterte Ray. Woraufhin Kai ihn verwundert ansah. "Danke das du nicht weiter nachfragst!" "Ist doch klar, aber jetzt lass uns gehen! Die Anderen machen sich sicher schon Sorgen um dich!" "Ja, ist gut!" Und so machten sich die Zwei Jungs auf den Weg zurück zum Hotel, Kai immer noch Ray stützend.

Eine halbe Stunde später kommen sie an ihrer Zimmertür im Hotel an. " Hey Ray? Bevor ich jetzt an dieser Tür klopfe muss ich dir noch etwas sagen und zwar: Versuch dich jetzt so normal wie möglich zu verhalten und verdecke dein linkes Auge wenn du nicht möchtest das die Anderen dumme Fragen stellen!" " O.K." ( jetzt kommt eine Szene die mir in Bad Boys 2 einfach saugut gefallen hat, die ist einfach zu geil. Ich musste sie unbedingt einbauen. Ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht dann sagt mir um Gotteswillen bescheid!!) säuselte Ray und fing an sich mit der gesamten Zunge über die Hand zu lecken >> Oh, Mann! Das klappt doch nie!! Ray ist doch zu bis unters Dach, Kenny und die Anderen müssen blind sein wenn sie das nicht bemerken!! << Kai klopfte an Kennys Tür um nachzusehen ob sie dort sind und tatsächlich machte ihm jemand die Tür auf. "Hellouh, wie geht's euch souh!" lallte Ray, woraufhin Kenny, der Kai die Tür geöffnet hatte, Kai fragend ansah "Was hat Ray denn?" " Ach nichts! Der ist bloss müde, wir wollten euch auch nur bescheid sagen das wir wieder da sind und wieder gehen! Also bis morgen!" Während Kai mit Kenny sprach fing Ray an ihm mit seiner Hand die Wirbelsäule nach untenhin nachzufahren. Kai versuchte sich von Kenny nichts anmerken zu lassen und setzte seine Unterhaltung mit Kenny einfach fort. " Aber wo hast du Ray eigentlich gefunden?" " Das erzähl ich euch morgen, gut Nacht!" Kenny schloss die Tür, nachdem er sich mit Kais Worten das sie doch sicher alle müde seien zufrieden gab. Als Kenny dir Tür geschlossen hatte drehte Kai sich zu Ray und nahm dessen Hand, die langsam an seinem Steisbein angekommen war, " Sag mal bist du noch ganz dicht? Was hättest du gemacht wenn Kenny das bemerkt hätte, hm?" Doch Ray sah ihn nur aus seinen bernsteinfarbenen Augen an. >> Seltsam seine sonst so glänzende Augen sind jetzt ganz trüb. Er wird doch keine Alko...<< doch bevor er diesen Gedanken zu ende fassen konnte kippte ihm Ray entgegen "Oh schei.... schande!" Er schnappte sich den ohnmächtigen Ray und ging mit ihm so schnell er konnte in ihr Zimmer. Kai brachte Ray ins Bad, setzte ihn unter die Dusche und stellte diese auf eiskalt ein. Ray schreckte durch das kalte Wasser das er an seinem Körper spürte sofort auf. Er wollte auf der Stelle weglaufen doch er konnte nicht, denn Kai hielt ihn fest. " Das musst du jetzt ertragen, Ray. Das ist nur zu deinem Besten, damit du wieder nüchtern wirst!" erklärte Kai ihm mit ruhiger Stimme. " Aber es ist so kalt... so eiskalt...." Ray schweifte langsam wieder ins Traumland ab. " Nein, Ray, warte! Nicht einschlafen!" Kai schüttelte Ray an den Schultern damit dieser nicht wieder einschläft " Ich... ich bin aber so... so müde..." flüsterte der Chinese " Ray, wenn du jetzt einschläfst, wachst du vielleicht nie wieder auf!" " Das... das ist doch jetzt egal, Hauptsache ich kann schlafen. Ist doch egal wenn ich nie wieder aufwache, interessiert doch eh keinen!" " Was redest du da für einen Quatsch, Ray? Natürlich interessiert es jemanden wenn du nie wieder aufwachst, mich interessiert es! Glaubst du ich lasse es zu das du mich mit dem Kindergarten alleine lässt? Ich nehme dir das ewig übel wenn du das machst, Ray!" redete Kai auf Ray ein. " Nein... das... das will ich nicht... ich möchte nicht das du mir das Übel nimmst..." hauchte Ray und fing langsam an zu zittern. " Ray, warum zitterst du denn? Hast du so kalt?" Ray fing an zu schluchzen und klammerte sich an Kai fest. >> A- aber Ray?<< Das schluchzen wurde von Augenblick zu Augenblick stärker " Sag mal Ray weinst du?" Ray schüttelte verneinend den Kopf, doch Kai bemerkte das er log. "Wein ruhig, wenn es dir dann besser geht! Jeder hat einmal seinen schwachen Moment ( ich weiss, ich weiss . Kai würde das nie sagen ). Mir wäre nur besser wenn ich wüsste warum du so traurig bist!" Kai wurde von Wort zu Wort leiser den letzten Teil des Satzes hatte er nur noch geflüstert. Kai nahm Ray liebevoll in den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken während Ray in sein T-shirt weinte ( ich mache so einen Schwächling aus unserem Ray T.T ich könnte grad losheulen)" Es.. es tut mir so Leid Kai, aber ich... ich kann es dir nicht sagen, darf es dir nicht sagen. Bitte halt mich fest und lass mich nie mehr los!" "Ray"

________________________________________________________________________
 

Ich weis, ich weis, Kai würde sich nie so verhalten^^

Ich hoffe es hat euch gefallen *allelesermaldurchknuddel*

Vielen Dank für die lieben Commis, hab mich sehr darüber gefreut^^
 

dies dann

MadHatter86

teil 10

Angel of Berlin 10
 

Ein fröhliches hallo!! Ja endlich schneid es mal, wurde auch Zeit, findet ihr nicht auch?Sorry das es diesmal wieder etwas länger gedauert hat, eigentlich wollte ich den Teil Sonntag schon hochladen aber mein PC hatte sich vorgenommen zu streicken, am liebsten würde ich das Drecksteil aus dem Fenster schmeissen aber bei meinem Glück würd ich mir womöglich noch den Hals brechen -.-°und Gestern ist irgendein Fehler aufgetreten T.T Ich texte euch mal wieder sinnlos zu am besten ich hör jetzt auf bevor ihr noch flüchtet, also dann viel spass beim lesen^^
 

Eine Zeitlang standen sie einfach nur so da ( Kai hat Ray immer noch im Arm), beide genossen die Nähe des Anderen was sie aber niemals zugeben würden. Nach ein paar Minuten, die für beide endlos schienen, unterbrach Kai die Stille "Es wäre jetzt besser du duschst dich noch warm ab! Ich kann dir deine Sachen und ein Handtuch holen, wenn du willst!" Ray löste sich von Kais Umarmung "Tu.. tut mir Leid! Ich wollte nicht... ich meine ich... das mit dem in den Arm nehmen.. ich..." stotterte Ray nervös " Schon gut! Jeder hat mal 'nen schwachen Moment, muss dir nicht peinlich sein, hat ja keiner gesehen." Versuchte Kai Ray zu beruhigen und ihm die Nervosität zu nehmen, was auch zu funktionieren schien. " Heisst das du hattest auch schon einen schwachen Moment?" Kai antwortete auf diese Frage von Ray während er zur Tür hinaus ging um Rays Sachen zu holen " Ja, hatte ich! Auch wenn ich es nicht gerne zugebe! Aber warum erzähl ich dir das überhaupt? Wo sind eigentlich deine Sachen, ich kann sie nirgends finden, Ray?" Da Ray aber keine Antwort gab, ging Kai zurück ins Bad um nach Ray zu sehen. Als er plötzlich....
 

Kenny erzählte den Anderen währenddessen das Ray und Kai wieder da waren. " Und wo war Ray solange gewesen?" fragte Max, der heilfroh war dass die Zwei Bladebreaker wieder da sind. "Das hat mir Kai noch nicht erzählt, er meinte er wolle uns morgen alles erzählen da Ray jetzt müde sei und schlaf brauche und er keine Lust mehr hat uns die ganze Geschichte um diese Uhrzeit zu erzählen!" kam es von Kenny, dem auch langsam schon die Augen zu fielen.
 

" Um Himmelswillen Ray?!" Kai stürze zu Ray, der scheinbar bewusstlos auf dem feuchten Boden der Dusche lag, während auf seinen Körper kleine, eisig kalte Wassertropfen niederprasseln. " Was hast du nur wieder gemacht, Ray? Komisch er ist ganz blass und sein Körper ist bedeckt von kaltem Schweiss dabei standen wir die ganze Zeit unter der kalten Dusche, wie kann man da schwitzen? Ob er einen Schock hat? Verdammt, was sagte Kenny letztens was wir bei einem Schock machen sollen? Oh verdammt... mir fällt es zum verrecken nicht ein... fuck!!" Ray fängt langsam stark zu zittern an und murmelt unverständliches Zeug vor sich hin " Lassen sie Kai zu frieden, er hat mit der Sache nichts zu tun!" >> Er scheint bei Bewusstsein zu sein, aber wie kann ich ihm nur helfen er zittert und zittert und ich kann nichts dagegen tun! Und was hat das alles mit mir zu tun?<< Kai bricht langsam in Panik aus. " Ja genau die Schocklage!!" Kai legt Ray flach auf den Boden und hebt dessen Beine ein wenig an. Ray fängt immer stärker an zu zittern und Kai kann nichts weiter tun als dessen Vitalfunktionen, Atmung und Puls immer wieder zu überprüfen. "Komm schon Ray, mach deine Augen wieder auf! Sprich mit mir! Ich bitte dich, Ray, sieh mich an!" als ob dieser auf irgendein Schlüsselwort reagiert hätte machte er die Augen auf, zitterte aber trotzdem noch. " Kai was ist passiert.... du .. du siehst so traurig aus... ist dir nicht gut?" flüsterte Ray stockend. Ray setzte sich auf während Kai seine Beine sachte auf dem befliesten Boden absetzte. Als Ray aufrecht da saß, umarmte Kai ihn urplötzlich " W- was hast du denn Kai?" fragte Kai der überrascht von der Umarmung Kais war " Mach das nie wieder!" antwortete Kai auf die Frage des Chinesen " Was ?!" " Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!" Ray schaut Kai musternd an, dieser sieht ihm nur tief in die Augen. Schliesslich erwidert Ray den Blick Kais, ihre Gesichter kommen sich immer näher "Ray ich.. ich" doch gerade als Kai den Mut dazu aufgebracht hat Ray seine Gefühle für ihn zu beichten klingelt das Telefon >Klingeldieklingeldieklingel< >> Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!<< schlecht gelaunt macht sich Kai auf die Suche nach dem Telefon. " Welcher Depp ruft den schon mitten in der Nacht an, also wenn das nicht wichtig ist!!" >> Gerade als ich so schön bei Ray war, dem am Ende der Leitung wird ich was erzählen!!!<< Kai war am Telefon angekommen und hob mit den netten Worten:
 

Kai: " Wer wagt es sich um die Uhrzeit hier anzurufen?"

Mariah:" Oh, nihao Kai! Ist Ray zufällig da?"

Kai: >> Mariah? Ich hatte ganz vergessen sie und Ray sind ja ... << " Ja, ist er! Aber sag mal Mariah hast du eigentlich eine Ahnung wie spät es ist?"

Mariah: " Ja bei mir ist es jetzt genau 14.30 Uhr, wieso fragst du?"

Kai:" Ganz einfach Schätzchen, weil wir gerade 4.45 Uhr haben!! Deshalb!"

Mariah " Oh, sorry! Tut mir Leid, Kai! Soll ich dann später wieder anrufen?"

Kai: " Nein, ich geb dir lieber jetzt Ray! Und komm ja nie wieder auf die Idee hier mitten in der Nacht an zurufen!!"
 

Kai ging mit dem kabellosen Telefon auf Ray zu "Hier, für dich, Mariah! Frag mich nicht woher sie die Kohle hat hier anzurufen!" " Danke!" Ray blieb auf dem Boden sitzen und telefonierte mit Mariah, Kai ging solange aus dem Bad um Ray nicht zu stören.
 

Mariah: " Hi Ray! Rate mal was passiert ist? Lee und ich sind jetzt zusammen! Wir sind ein Paar ist das nicht klasse?"

Ray: "Echt? Seit wann denn?"

Mariah: " Seit heute! Vor ein Paar Stunden ist so ein seltsamer Typ gekommen, er wollte gegen Lee antreten. Seinen Namen weiss ich nicht mehr, er sagte aber er sei einer der Razorblader und wolle nachdem er Lee und mich besiegt hat nach Deutschland zu den ChampionChips. Das heisst ihr werdet womöglich gegen sie antreten müssen. Passt bloss auf die haben an ihren Blades so was ähnliches wie Rasierklingen angebracht. Eines dieser Blades ist direkt auf mich zugerast Lee hat sich dann schützend vor mich geworfen, dabei hat ihn das Razorblade, so nannte der Typ sein Blade, gestreift. Er liegt jetzt Zuhause im Bett, ist aber nichts ernstes keine Angst. Als ich ihn dann gefragt hatte warum er sich vor mich geworfen hat sagte er weil er mich nicht verlieren wollte und das er mich liebt, mehr liebt als eine einfache Schwester und dann sagte er noch... hey Ray, bist du noch da?"

Ray: " Oh, sorry. Tut mir Leid!"

Mariah: " Sag mal Ray, ist in der Zwischenzeit irgendwas passiert? Und verhältst dich so seltsam, du weißt doch du bist mein bester Freund, du kannst mir alles erzählen. Hat es irgendwas mit Kai zu tun?"

Ray: " Ja, hat es! Mariah ich.. ich.. ich muss aus dem Team raus, sonst passiert Kai was schlimmes und .. ich ... will nicht das ihm jemand wehtut! Was soll jetzt nur machen, Mariah?"

Mariah: "Was soll das heissen 'sonst passiert Kai was schlimmes'? Woher willst du wissen das ihm was passiert?"

Ray: " Ach Mariah, weißt du , sie haben mir gedroht ihm weh zu tun wenn ich nicht gehe!"

Mariah: " Wer hat dir gedroht ihm was an zutun?"

Ray: " Das, das darf ich leider nicht sagen, tut mir Leid!"

Mariah: " Das muss dir nicht Leid tun, da kannst du ja nichts dafür. Aber sag mal Ray, was willst du denn jetzt machen? Und vor allem wo willst du jetzt hin?"

Ray: " Ich weis es nicht! Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, Mariah! Ich weiss noch nicht mal wie ich es den Anderen und Kai erklären soll. Du Mariah, kann ich vielleicht bei euch wohnen bis ich was eigenes hab?"

Mariah: " Klar, natürlich kannst du bei uns wohnen ich wünschte nur ich könnte dir noch irgendwie anders helfen!"

Ray: " Danke! Ich muss jetzt Schluss machen, es ist schon spät! By!"

Mariah: "By! Ich ruf dich dann im laufe der Woche noch mal an. O.K. Bis dann!"

______________________________________________________________________
 

Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen^^
 

Vielen Dank für die lieben Kommies^^ ich hab mich sehr darüber gefreut, ihr seid die besten!!
 

Ich wünsche allen Lesern dieser FF frohe Weihnachten, schöne Geschenke und viel Schnee!!!!!!
 

bis zum nächsten mal

MadHatter86, die ihre Kommischreiber zum Abschied nochmal kräftig durchknuddelt^^

teil 11

Angel of Berlin 11
 

Boom Baby!! Bevor ichs vergesse, ich wünsche all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Bevor ich euch aber unnötig zuquatsche ist hier der neue Teil!! Viel Spass damit!!
 

Ray machte Versuche auf zustehen um das Telefon an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen, was ihm aber nicht so recht gelingen wollte. Glücklicherweise bemerkte Kai dies und nahm Ray das Telefon ab. "Gib her ich mach es weg, hab's ja auch geholt!" " Danke!" Ray setzte sich wieder auf den Boden, Kai machte währenddessen das Telefon weg.

" Du Kai?" "HM?!" Kai setzte sich neben Ray, da dieser noch nicht stark genug war auf seinen Beinen zu stehen. " Kai, was.. was würdest du tun ,wenn dir jemand droht dem Menschen, den du am meisten magst etwas anzutun wenn du nicht mit dem bladen aufhörst?" " Soll das heissen du hast dich so zugetrunken weil jemand Mariah was antun will?" Kai sah seinen Freund geschockt an. " Nein, keine Angst Mariah geht es gut! Aber angenommen es wäre so, was würdest du an meiner Stelle tun?" Kai fing an über diese Frage nachzudenken " Das ist echt eine schwere Frage, aber weißt du, ich würde alles aufgeben für diese Person, alles.... solange es dieser Person gut geht und sie glücklich ist! Aber warum fragst du mich so etwas?" "Ach nur so!"

Und so erzählten Kai und Ray noch eine Zeitlang miteinander bis Ray diese eine Frage stellte " Warum bist du eigentlich so nett zu mir ?" " Na weil.. weil.. das geht dich einen Scheiss an. Ich bin NICHT nett, zu niemandem! Am besten ich gehe jetzt und du dusch dich endlich und geh dann ins Bett, morgen früh Punkt Acht beginnt das Training!!" Kai stürmte aus der Dusche und knallte hinter sich die Tür.
 

Bei Kai:

>> Warum hab ich ihn jetzt so angeschrien? Er hat doch nur eine unschuldige Frage gestellt, eine unschuldige Frage. Was hat mich nur so wütend gemacht? War es wirklich die Frage ? Oder hatte ich nur Angst vor der Antwort? Nein, so ein Quatsch! Ich bin ein Hiwatari und Hiwataris haben vor nix Angst!!! Pah! Das wär ja noch schöner!<<
 

Bei Ray:

>> Klasse! Der Tag war ja noch nicht schlimm genug, was? Na egal zuerst wach ich mich jetzt und was danach kommt sehe ich ja wenn es soweit ist. Warum muss das alles nur so kompliziert sein? Warum kann ich nicht einfach zu ihm hingehen und ihm alles sagen? Ach ja stimmt ja, er würde dann wissen wollen wer es getan hat. Ich müsste ihm dann ins Gesicht sagen das es sein eigener Grossvater war, er würde mir sicher nicht glauben. Ich meine wenn er mir sowas erzählen würde.. würde ich ihm glauben? Angenommen er würde mir glauben, was würde das denn schon ändern? Nichts, überhaupt nichts! Denn wenn ich ihn Anzeige wird er mitkriegen das ich es Kai erzählt haben könnte und ihm womöglich.. nein, so darf das nicht enden nicht so, nicht Kai, nicht mein Kai. Eher würde ich sterben, da bin ich mir 100% sicher! Mariah wäre sicher die Einzige die traurig darüber wäre, aber sie hat ja jetzt Lee, ja sie ist jetzt glücklich und ich... ich werde wohl nie glücklich sein könne, tja so ist das wenn man sich in jemanden verliebt wo man genau weis das man ihn nie bekommen kann, ihm nie das Wasser reichen kann....<< Ray duschte sich und versuchte alles was ihn an letzte Nacht erinnerte verschwinden zu lassen, doch eines blieb. Ja die Erinnerung jedesmal wenn er sich im Spiegel betrachtete. Ray stand im Schlafanzug und mit einer Schere bewaffnet vor dem grossen Spiegel im Badezimmer, er setzt die Schere an seine Haare >> Diese Haare ich hasse sie, er sagte ich wäre seine Puppe. Ja, seine Puppe mit den langen Haaren. Wie ich diese Schwein hasse! Er hat mir mein Leben versaut, innerhalb von Sekunden hat er alles kaputtgemacht. Ich.. ich.. << Ray lässt die Schere zu Boden fallen und fängt an auf chinesisch herum zu fluchen." DIYU!" >>Warum.. warum kann ich sie nicht einfach abschneiden?<< Ray erinnerte sich daran das er seiner Oma vor ewiger Zeit einmal ein Versprechen gegeben hat. " Grossmutter! Ich hatte ihr versprochen sie nie ab zu schneiden. Ja sie sagte immer nur ein wahrer Kon trägt seine Haare lang zu einem Zopf gebunden, aber ich weiss nicht wie lange ich diesen Anblick jetzt noch ertrage." Ray entschloss sich seine Haare, für seine Grossmutter, vorerst dran zu lassen.
 

Ray am aus dem Bad heraus, sein Blick wanderte zu Kais Bett >> Oh, er scheint schon zu schlafen.<< Ray schlich sich vorsichtig zum Mülleimer und liess dort seinen zerfetzten Kampfanzug verschwinden. Danach löschte er das Zimmerlicht und legte sich in sein Bett das gegenüber von Kais liegt. " Tut mir Leid Kai, ich wollte nicht das du böse auf mich bist. Das habe ich nie gewollt, aber wenn ich dir tatsächlich erzählen würde was passiert ist würde dir das selbe blühen oder noch schlimmeres!" flüsterte Ray, der sich sicher war das Kai tief und fest schläft. Dem war aber nicht so >> Was hat er gerade gesagt? Mir würde das selbe blühen? Ich dachte er wäre verprügelt worden, von einem Fremden aber was hat das ganze mit mir zu tun?<< Kai entschloss sich so zu tun als würde er noch schlafen um Ray nicht zu beunruhigen.
 

Mitten in der Nacht im Zimmer von Kai und Ray:
 

"NEIN,BITTE NICHT!" Ray schrie laut auf und schreckt hoch. Er war schweissgebadet aus seinem Alptraum aufgewacht und setzte sich keuchend aufrecht hin. "Ray was hast du?" Kai ist durch den Schrei Rays aufgewacht und machte sich nun Sorgen um den jungen Chinesen. Ray krallte seine Finger krampfhaft in die Bettdecke, er ist wie in Trance und fing an vor sich hin zu wispern " Warum ich? Warum... ich ... ich kenne ihn doch ... praktisch überhaupt nicht. Warum also hat er das gemacht? Mir.. das angetan?" Kai ging hinüber zu Rays Bett " Hey Ray, alles O.K.?" Doch dieser scheint ihn nicht zu bemerken. " Hey Ray?" In Rays Augen bildeten sich kleine Tränen die sich den Weg über seine Wangen bannten. " Ich.. ich bin das letzte Stück Dreck... vollkommen wertlos und zu nichts... zu gebrauchen.." Kai konnte nicht glauben was er da aus Rays Mund hörte >> Was redet er da für einen Mist zusammen? << Kai streicht Ray trösten über den Handrücken " Ray, hey, komm wieder zu dir!" Doch Ray wisperte weiter in sich hinein, es ist als wäre er nicht richtig wach aber schlafen tut er auch nicht. " Warum bin ich .. bin ich nur in diese Gasse gegangen? War.. war doch klar das da ... da was passiert.... muss Kai beschützen.. ich darf nicht zu.. zulassen das er auch über ihn... über ihn herfällt... nicht über Kai.." >> Ray wurde vergewaltigt??? Das kann unmöglich sein, er ist doch stark er kann alle möglichen Kampfsportarten! Wieso also sollte er sich von so einem Dreckschwein anfassen lassen? Ist wahrscheinlich nur eine Halluzination , er hat sicher nur zu viel Alkohol getrunken! Ja genau, das wird es sein!<< Kai versuchte sich die Situation so zu erklären, er nun Versuche Ray wieder vollkommen ins Diesseits zu bekommen. " Ray wach auf, Ray!" Als Ray aufwachte schaute er Kai verstört an. " Es wird alles gut Ray, es war nur ein Alptraum!" Kai wollte nicht das Ray mitbekommt das er weiss was ihm zugestossen sein könnte, denn er möchte ihn nicht verletzen, er muss ja so schon genug durchmachen. "Kai, warum.. warum.." Ray konnte und wollte einfach nicht mehr, er hielt es nicht mehr aus und weinte nun ohne Hemmungen . Kai nahm ihn schützend in den Arm "Lass nicht zu das er mich noch einmal anfasst, ich bitte dich! Kai... diese Schwein es hat... es hat mich..." >> Wenn sich herausstellt das das keine Halluzination ist, ist hier aber was los! Das schwöre ich!! Wenn ich dieses Dreckschwein finde mach ich es kalt egal wer es ist!!!<< schwor Kai sich in Gedanken. " Tut mir Leid, Ray! Tut mir Leid, als du mich am meisten gebraucht hast konnte ich nicht bei dir sein... es tut mir alles so verdammt Leid. Und sowas nennt sich Teamcaptain, dabei schaff ich es nicht mal dich allein zu schützen!" All das hörte Ray nicht mehr, denn er ist unter Tränen in den Armen Kais eingeschlafen >> Ich ... ich bin so schwach! Wie konnte ich zulassen das man ihm so etwas antut?<< Er legte Ray zurück in sein Bett, wich aber nicht von dessen Seite. Nein, im Gegenteil er setzte sich mit einem Stuhl neben ihn und wachte bis zum Morgen über ihn . >> Was wenn er wirklich vergewaltigt wurde? Wie soll ich mich ihm gegenüber nur verhalten? Ich werde das ganze jetzt die nächsten Tage erst mal beobachten bevor ich meine Schlüsse ziehe! Und wehe dem der es gewagt haben sollte ihn angefasst zu haben!!!<<

______________________________________________________________________
 

Na, wie hat er euch gefallen? Ich weis, ich weis Ray wird immer schwächer und Kai ich bekomme ihn einfach net hin T-T!!!!!!!!!!!!
 

Heut mach ich mal ein bisschen Werbung für FF's, ich hab schon einige gesehen die das machen also will klein Mad das auch :
 

-Jick und Jency von Jana_O und enne (eine sehr süsse Harry Potter FF)

-Verliebt in das Meer von Jana_O (eine Fluch der Karibik FF, Jack *sabba* *schmacht* * inohnmachtfall* )

-Is it love? von Goki ( eine Beyblade FF, auch sehr goldig)

-Raybin Hood ( auch eine BB FF, Kairian ist einfach zum totlachen)

-Sprich mit mir (auch BB)

-In your eyes (ich hoffe der Titel ging so, sorry ich und mein Gedächtnis -.-°) von KuraiOfAnagura (auch 'ne BB-FF)
 

Das wars für heut das nächste mal mach ich weiter,ok?
 

dann bis 2004 *feuerwerkfeuerwerk*

eure MadHatter86

teil 12

Angel of Berlin 12
 

Kai wachte auf und ging ins Bad um sich fürs Training fertig zu machen.

>> Oh man,wie soll ich mich nur Ray gegenüber verhalten? Ich bin mir zwar fast vollkommen sicher das er nur einen Alptraum hatte, aber eben nur fast. Was wenn es tatsächlich passiert ist? Was wenn ihn wirklich jemand angefasst hat, was dann? Ich kann doch nicht so tun als wäre nie etwas passiert, als wüsste ich von nichts. Was um Gottes Willen soll ich nur machen? Ich kann Ray ja schlecht danach fragen. Und wenn, würde er mir die Wahrheit sagen? Ich könnte das sicher nicht, nein, ich nicht. Am besten ich beobachte das Ganze erst mal eine Weile, wenn ihm tatsächlich jemand etwas in der Art angetan hat müsste sich doch sicher etwas an seinem Verhalten ändern, oder nicht? Ich weis nicht ob ich noch so leben könnte wie jetzt wenn mich so ein perverses Schwein...-Ich werde ihn töten- << Kai kam aus der Dusche und zog sich an wärend er darüber nach dachte die Breakers zu wecken >> Am besten wäre es jetzt erst mal Ray und die Anderen zu wecken! Heut ist schliesslich Training und wenn wir nicht bald mal anfangen richtig zu trainieren wird das mit dem Sieg nichts! Aber ich WILL diesen Sieg!<< Nachdem Kai sich geduscht, angezogen und sich seine Haare gegelt hatte kam er aus dem Bad heraus um die Anderen zu wecken. Er fing mit Ray an, da dieser sich mit ihm ja ein Zimmer teilt, wie wir ja alle wissen. " Hey Ray! Wach auf! Heute ist Training angesagt!" rief Kai in seinem üblichen Ton dem schlafenden Ray entgegen. Dieser öffnete auch gleich seine Augen, griff sich an seinen Kopf und meinte flüsternd "Nicht so laut, ich bin ja nicht taub!" Ray versucht vorsichtig,immernoch den Kopfhaltend, sich aufzurichten. "Oh, brummt mir der Schädel!" Hört Kai Ray stöhnen >> Oh ha, der Kater!<< Ray schaut sich verwundert um "Du Kai? Ich weis das hört sich vielleicht seltsam für dich an aber.. wie bin ich wieder ins Hotel gekommen?" " Soll das heissen du kannst dich an nichts mehr erinnern? An überhaupt nichts mehr?" fragte Kai fassungslos, er versuchte zwar so kalt wie immer zu klingen dies gelang ihm aber nicht so ganz, man konnte doch eine Spur Verletzlichkeit heraushören. "Ich weis noch, ich wollte zurück ins Hotel, hab mich verlaufen ( Warum können Männer eigentlich nicht einfach nach dem Weg fragen?) dann bin ich noch in eine Strasse eingebogen. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich mich mit irgend so einem Kerl geprügelt habe, aber ab dann weiss ich nichts mehr!" log Ray Kai vor, denn er konnte sich noch an die Sache mit Voltaire erinnern wollte es aber Kai nicht erzählen ( an die Kneipe kann er sich schon nicht mehr erinnern). " Ein Black-Out also, hm?" stellte Kai fest. " Ja, scheint so! Sag, hab ich irgendwas wichtiges vergessen? " " Nein, eigentlich nicht! Außer vielleicht... Mariah, sie hat angerufen. Ihr beide habt auch eine Zeitlang telefoniert. Über was kann ich dir nicht sagen, dein Privatleben geht mich nämlich nichts an! Und ausspionieren tu ich nicht! So interessant sind deine Telefonate mit Mariah nämlich nicht das es sich lohnen würde zu lauschen!" >> Ist wohl besser wenn er Gesternabend vergiesst, hab ja gesehen das es ihm peinlich war! Obwohl ich es warscheinlich nie vergessen werde! Er wirkte so zerbrechlich... wie Glas das jeden Moment droht zu zerspringen! Ich kann diesen Anblick einfach nicht vergessen! Verdammt! Warum nur? An was liegt das?<< " Was wirklich? Hoffentlich war es nichts wichtiges!" als Kai Ray hörte sah er plötzlich wieder auf und verlies seine Gedankenwelt. " Ach, sie ist ein Mädchen! Sie wird dir sicherlich nur gesagt haben wie sehr sie dich vermisst, wie gern sie bei dir sein würde und so schmalziges Zeug wie ' Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt' und blablabla!! Ach bevor ichs vergesse das Training beginnt um Punkt 9.30 Uhr, zieh dich an und frühstücke gut der Tag wird lang! Ich geh dann mal denn Rest wecken!" Und schon war Kai aus der Tür " Warte doch mal kurz Kai! Mariah ist... sie ist doch gar nicht meine feste Freundin.. " den Anfang des Satzes sprach Ray noch mit fester Stimme, doch zum Ende hin wurde er immer leiser bis es nur noch ein flüstern war, denn Ray hatte nicht den Mut dazu es laut auszusprechen.
 

Kai machte sich auf den Weg zu Tysons und Max' Zimmer

>> Jetzt kann ichs ihm nicht mehr sagen! Nein, jetzt nicht mehr! Jetzt, wo er sich an nichts mehr erinnern kann! Ich kann ihm nicht sagen das ich ihn mag, dass ich ihn gut leiden kann, nein jetzt nicht mehr. Verdammt, wenn mein Großvater das hören würde, er würde mich erschlagen. Er würde mich dafür töten das ich zu jemandem eine freundschaftliche Beziehung entwickle, denn Gefühle machen schwach und verletztlich. Was ich ja desöfteren zu spüren bekommen habe wie bei meinem Vater zum Beispiel. Er war der Einzige dem ich je vertraut hatte und er hat es einfach so ausgenutzt wie konnte er mir das nur antun.. Ist jetzt eh egal, jetzt wo er nicht mehr am Leben ist!<<
 

Bei Max und Tyson

Kai klopfte an die Tür des Zimmers, da er aber keine Antwort bekommt öffnet er die Zimmertür und tritt ein. Kai schaut sich im Zimmer um, das totale Chaos. Der Fussboden ist kaum noch zu erkennen, auf dem ganzen Boden liegen irgendwelche Klamotten und Ersatzteile eines Blades verstreut( so ungefähr könnt ihr euch mein Zimmer vorstellen^^ ich liebe mein Fantasievoll konstruiertes Chaos). Nachdem Kai sich durch das Chaos gekämpft hat blickt er zuerst zu Tyson, dieser liegt alle Viere von sich streckend und schnarchend in seinem Bett und brabbelt was in der Art von ' Den nächsten Gang bitte' >> Typisch Tyson! Wenn der mal nicht ans Essen denkt müssen wir ihn in eine Anstalt einweisen, da bin ich mir vollkommen sicher!<< Danach blickt Kai zu Maxi, dieser liegt ganz in seine Decke eingekuschelt in seinem Bett. >> Tja dann mal an die Arbeit! Ich weis eigentlich passt das nicht zu mir aber den Spass lass ich mir jetzt nicht nehmen!<< Kai atmet noch einmal tief ein bevor so laut er kann mit aller Kraft schreit " Aufstehen ihr Luschen!!!!" "Wah!" Tyson erschreckte sich so sehr das er aus dem Bett gefallen war. Max hingegen fuhr schreckhaft zusammen, da er nicht darauf vorbereitet war. Bei ihm saß der Schreck noch dermaßen in den Gliedern das er sich einige Zeit nicht mehr bewegen konnte. " Sag mal, bist du noch ganz dicht? Uns so zu erschrecken, ich hab fast einen Herzkasper bekommen!!!" Max stimmte Tyson mit einem leisen " Genau" zu. " Das kommt davon wenn man mitten am Tag noch schläft!!" erklärte Kai, so kalt wie eh und je. "Zieht euch an und Frühstückt gut, in einer Stunde beginnt das Training unten auf dem Trainingsgelände. Also beeilt euch!!" "Wenn ich gut Frühstücken will muss ich mich echt ran halten schliesslich brauchen diese 8 Gänge ihre Zeit!!" stellte Tyson, still vor sich hinsagend,fest. "Ich geh dann mal Kenny wecken!" meinte Kai fies grinsend "Nein, bloss nicht!" hinderte Max Kai daran zur Tür hinaus zu gehen. "Warum nicht?" wollte Kai von Maxilein wissen. " Ganz einfach, wenn du ihn so weckst wie uns gerade eben fällt er vor Schreck tot um! Und wie du ja sicher weisst sind bald die Chips und da brauchen wir Kenny noch!!!" Plötzlich springt Tyson geschockt von seinem Bett auf fängt an nervös um Kai und Max herumzu hüpfen " oh,Nein!.... ich werde es nicht schaffen.... nur 5 Gänge...Oh, Nein..."
 

_____________________________________________________________

So ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ich hoffe auch das diesmal nicht soviele Schreibfehler drin sind^^ sorry das is eine meiner Schwächen!
 

an dieser Stelle Grüße ich noch ganz lieb meine Kommischreiber, ihr seid die Besten!!!!*gruppenkuscheln*
 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr,
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 13

Angel of Berlin 13
 

BOOM BABY!!!!

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!! Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freu mich immer riesig darüber!!! Euch alle mal durchknuddel! Ich hoffe ihr habt wie ich die erste Schulwoche heil überstanden^^ Die Schülerquäler auf meiner Schule dachten wir haben nix besseres zu tun als für die Schule zu lernen -.-" Die letzte Woche 2 Arbeiten, diese Woche 2 Arbeiten und nächste Woche noch Physik!! Hab ich mal erwähnt das ich Schule HASSE? Alle die das gleiche Schicksal erleiden wie ich haben mein Beileid!!! Aber nun viel Spass beim lesen!!!!!!!!
 


 

" Ich werd Kenny für dich wecken sobald ich Tyson beruhigt habe. Du kannst ja währenddessen Ray wecken, frühstücken oder sonst was machen bis wir fertig sind!" Kai gab sich damit zufrieden und verschwand zur Tür hinaus. Von weitem hörte er noch Tyson " Oh! Nein! Ich werde es nicht schaffen!"
 

>> In der Zeit in der Max Kenny weckt kann ich ja mal nach Ray sehen und hoffen das er nichts dummes anstellt! Vielleicht kann er sich ja wieder an alles erinnern. UNWAHRSCHEINLICH! Das dauert länger, aber solange er nur alles ab der Kneipe vergessen hat und nichts wichtigeres gehts ja noch. Ich wüsste trotzdem zugern warum er mir die Wahrheit nicht erzählen will und was das ganze mit mir zu tun hat, er hat im Schlaf von mir gesprochen das weiss ich ganz genau! Aber warum hat er das getan? Dieser Kerl ist mir echt ein Rätsel! Genau wie Mädchen, wie kann man nur den ganzen Tag mit einkaufen verbringen ( Shopping^^ Ich liebe es)?<<
 

Als Tyson sich wieder gefasst hatte rannte er so schnell er nur konnte die Flure entlang zur Küche des Restaurantes. Keine 2 Minuten später war er wieder im Zimmer, Max schaute ihn verdutzt an "Du willst mir doch nicht sagen das du schon fertig bist mit frühstücken,oder?" " Nein! Wo denkst du hin! Mir ist nur aufgefallen das ich noch im Schlafanzug bin als ich in einem dieser vielen Hotelgänge an einem Spiegel vorbeigerannt bin! Es muss mich ja nicht unbedingt jeder in meinem Schlafanzug sehen, findest du nicht?" Doch ehe Max auf diese Frage Tysons antworten konnte war dieser auch schon durch die Tür Richtung Restaurant verschwunden. "Und den soll einer verstehen!" Nachdem Max sich gewaschen, angezogen und die Haare gestylt hatte machte er sich auf den Weg Kenny zu wecken. Mr. Dickenson hat schon am frühen Morgen das Hotel verlassen um die letzten Einzelheiten für die ChampionChips zu klären, er hat den Bladebreakers aber zu vor noch den Übungsplatz des Hotels reserviert.
 

Max klopft an der Tür zu Kennys Zimmer, als er aber keine Antwort bekommt tritt er ein. Mit einem Blick zu Kennys Bett stellte er fest das dieser schon wach sein musste, da keiner im Bett lag. " Hey Kenny! Bist du da?" Gerade in diesem Moment kommt Kenny aus dem Badezimmer seines Zimmers. "Oh, guten Morgen Max! Na, gut geschlafen?" "Im Grossen und Ganzen schon! Wenn man davon absieht das Tyson die halbe Nacht geschnarcht hat und ein gewisser Blader dessen Name ich jetzt nicht nennen will, KAI, uns sehr einfühlsam geweckt hat, in Form von Schrei-so-laut-du-kannst-einer-wird-schon-aufstehen! Hab ich eigentlich ganz gut geschlafen, warum die Frage?" " Ach nur so! Ich hab die halbe Nacht damit verbracht was über diesen Nicklaas heraus zu bekommen!" "Und warst du erfolgreich?" wollte ein noch etwas verschlafener Max wissen. " Um ganz ehrlich zu sein hatte ich mir mehr erhofft. Das einzige was ich gefunden hab stand auf so einer seltsamen Beyblade Seite im Netz. Dizzy hat sie nach langem hin und her gefunden. Auf dieser Seite gibt es so ein Gerücht das Nick angeblich ein Team trainiert das bei den Chips teilnimmt." "Was wirklich?" Max konnte es nicht fassen " Ja, da er ja nicht selbst teilnehemen darf trainiert er jetzt andere. Es stand aber kein Name des Teams oder der Mitglieder dabei." erklärte Kenny. " Wenn die alle so hart spielen wie er müssen wir uns bei den Chips wohl in acht nehmen, was?" " So wies aussieht schon aber Tyson und den Anderen erzählen wir erst mal nichts davon." " Wieso denn?" Max schaute Kenny fragend an. " Tyson prahlt zwar die ganze Zeit davon das er diesen Nick das nächste mal fertig macht, aber ich bin mir nicht sicher ob ihm das vielleicht den Mut nimmt. Verstehst du was ich meine?" " Du meinst wegen Dragoon?" " Ja, genau!" antwortete Kenny. " O.K. Dann bleibt es vorerst unser Geheimnis!" beschloss Max. "O.K. Aber sag mal Max, wieso bist du eigentlich gekommen sicher nicht um dich über Tyson und Kai zu beschweren, oder?" will Kenny nun von seinem Gegenüber wissen. " Weswegen ich hier bin? Es ist folgendes, Kai sagte wir sollen uns anziehen und gut frühstücken, da um 9.30 Unr das Training beginnt. Ich wollte dich fragen ob du mit uns frühstücken möchtest. Tyson ist schon vor. Er hatte nämlich Angst das er sein 8-Gänge-Menü nicht schafft!" und so klemmte Kenny sich Dizzy unter den Arm und ging mit Max hinunter zu Tyson ins Restaurant um zu frühstücken.
 

Kai betretet das Zimmer von ihm und Ray um nach seinem chinesischen Teammitglied zu sehen, doch dieser schien nicht mehr anwesend zu sein. >> Ob er schon frühstücken ist? Gut möglich, am besten ich geh jetzt auch was essen! << Gerade als er das Zimmer verlassen will vernimmt er seltsame Würgegeräusche aus dem Bad. >> Ich hoffe es ist nicht das was ich vermute!!<< Kai geht zur Badezimmertür hin um nachzusehen was da los ist. Als er die Badezimmertür geöffnet hat erblickt er Ray, der an der Toilette hängt und sich mehrfach übergibt. >> Wusst ich's doch! Es ist genau das was ich vermutet hatte! << " Hey! Eigentlich meinte ich mit 'frühstücken' das du das Ganze vorwärts machst und nicht rückwärts!" meinte Kai und sah Ray grinsend an. " Vielen Dank, darauf wäre ich ohne dich nie gekommen! Und jetzt lass mich in Ruhe!!" nach dieser Aussage Rays verlies Kai mit den Worten "Bitte!" das Badezimmer. >> Na toll! Jetzt hab ich ihn auch noch vergrault!! Naja, ist vielleicht auch besser wenn er mich in dieser Verfassung nicht sieht! << Nach ein paar Minuten kam Kai wieder die Badezimmertür herein. Im Gegensatz zu vorhin hat er diesmal aber ein Glas in der Hand. "Hier! Trink das!" befahl Kai. Ray schaute ihn nur verdutzt an " Was ist das?" "Medizin gegen deinen Brechreiz und jetzt trink!" antwortete Kai ihm kalt. Ray griff nach dem Glas , als er aber dabei die Hand Kais berühert lässt er das Glas vor Schreck fast fallen. Aber eben nur fast, er konnte es in letzter Sekunde gerade noch so auffangen. " Oh sorry! Tut mir Leid!" sagte Ray kurz bevor er die Medizin auf EX trank. Als er die Medizin geschluckt hatte musste er sich plötzlich schütteln vor Eckel. " Bah! Das Zeug schmeckt ja wiederlich, was ist das?" " Sagte ich doch, Medizin! Schmeckt grauenvoll hilft aber. Nur zu deiner Information es gibt keine Medizin die wirklich gut schmeckt!!" Kai hatte in der Tat recht behalten, der Brechreiz Rays hatte nachgelassen. " Kai weisst du zufällig wo mein Haarband ist?" " Nein! Woher soll ich das wissen?" "Toll und was mach ich jetzt? So kann ich mich doch nicht in der Öffentlichkeit zeigen!( das klingt etwas eingebildet, sorry) " " Wenn ich du wäre würde ich mir mehr Sorgen um das Feilchen an deinem Auge machen!" meinte Kai lässig. " Ich hab ein Feilchen? Och nö! Und was mach ich jetzt? Das muss ja nicht jeder sehen! Wo hab ich mir das Feilchen nur eingefangen? Hm... was ist letzte Nacht nur alles passiert?" " Da kann ich dir nicht weiterhelfen, die Anderen übrigens auch nicht! " "Glaubst du ich kann mich irgendwann wieder an alles erinnern?" "Ja, ich hab mal gelesen das so eine Kurzzeitamnesie nur ein paar Tage anhält. Du müsstest dich also in 4-5 Tagen wieder an alles erinnern können. Du musst das nur wollen! Es gibt da bestimmte Schlüsselreize, wenn du die gefunden hast müsstest du alles von voriger Nacht wieder wissen!" erklärte Kai.

______________________________________________________________________
 

Ich hoffe sehr dieser Teil hat euch gefallen!!!

Liebe Grüße an meine Kommischreiber und natürlich an enne und Niniel_Uni!!!!! Euch alle noch mal ganz lieb knuddel!!!
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 14

Angel of Berlin 14
 

Mad is back!!!!!

Hi Leute, hier bin ich wieder!!! Viel Spass beim lesen^^
 

Bei Kai und Ray im Zimmer:
 

" Wir sollten mal nach einer Lösung für dein Feilchen-Problem suchen,findest du nicht? Da du sicher nicht willst das die Anderen dumme Fragen stellen müssen wir nach etwas suchen womit du oder wohinter du das blaue Feilchen verstecken kannst!" " Da hast du recht, ich möchte wirklich nicht das die Anderen dumme Fragen stellen!" gab Ray Kai recht. Sie überlegten eine Zeitlang was denn am besten helfen könnte, da kam Kai die rettende Idee "Eine Sonnenbrille!" " Was?" Ray sah Kai mit fragendem Blick an. " Ich hab die Lösung für dein Problem gefunden, Ray! Du musst einfach nur eine Sonnenbrille tragen! Mit der Brille kannst du das Feilchen so gut es geht verdecken und da der Übungsplatz im Freien ist und die Sonne scheint wird dich auch keiner dumm anmachen." erklärte Kai. " Klasse! Super Idee!" Ray war begeistert bis ihm ein zweifelter Gedanke plagte " Aber du Kai? Wo kriegen wir so schnell eine Sonnenbrille her?" " Gute Frage, ich hab keine Ahnung! Vielleicht haben die welche im Souvenirladen direkt neben dem Hotel? Ich geh mal nachsehen, währenddessen könntest du ja mal versuchen dir deine Haare richtig durchzukämmen, O.K.?" mit diesen Worten verschwand der junge Russe in der Zimmertür und machte sich somit auf den Weg zum Souvenirladen.

>> Was meinte Kai nur mit 'richtig durchkämmen'? << Ray drehte sich ganz langsam um und sah in den Spiegel. Als er sich in diesem erblickte traf ihn fast der Schlag, seine Haare waren total zerzaust und verknotet und standen somit zu allen Seiten ab. "OH MEIN GOTT! Ich seh ja aus als hätte ich in der Steckdose übernachtet! Ob meine Haare jemals wieder so aussehen wie früher?" Ray machte sich auf die Suche nach einem brauchbaren Kamm und einer Bürste, davor aber zog er sich noch an und bemerkte das sein gesammter Körper übersäät mit blauen Flecken und Schürfwunden ist. >> Warum hat dieser Wichser das getan? Glaubt er ich bleibe Kai so fern? Wie konnte dieser Bastard nur? Wenn ich Pech hab bekommt er auch noch was er will und ich verlasse die Bladebreakers wirklich! Wieso hab ich mich auch von diesem Tala beobachten lassen! Verdammt! Wenn ich gestern im Park nicht so unvorsichtig gewesen wäre könnte ich jetzt bei ihm bleiben. Ich bin so dumm! Aber wenn ich nicht gehe wird er Kai etwas antun! Ich weiss Kai ist sehr stark, aber... würde er gegen Voltaire ankommen? Ich denke schon, aber was wenn ich ihm zu viel zutraue? Er es nicht schafft und am Ende draufgeht? Das würde ich nicht verkraften, nein, ich darf nicht zulassen das dieses Arschloch ihm auch nur ein Haar krümmt!! Bevor er ihm etwas antut verlasse ich doch lieber das Team und sehe Kai somit nie wieder... nie wieder.... nie wieder, das ist eine lange Zeit ob er mich vermissen wird? Ich werde ihn sicher ganz doll vermissen... ach Kai, was soll ich nur tun?<< Ray kämpft sich, während er über die ganze Situation nachdenkt durch seine bis zum Ultimo verknoteten Haare. " AUH! Zieht das! Ich weiss schon wieso ich normalerweise ein Haarband trage! Wie schafft Mariah das nur jeden Morgen? Mariah? Was habe ich nur gestern am Telefon mit ihr besprochen? Wenn ich mich doch bloss wieder an alles erinnern könnte! So ein Black-Out ist wirklich das Letzte! Wenn ich schon was vergesse warum dann nicht gleich alles? Auf die Erinnerungen mit Voltaire hätte ich auch gut verzichten können!"
 

Max und Kenny kommen gerade die Tür des hauseigenen Restaurants herein als sie Tyson in der hintersten Ecke entdecken. Tyson ist natürlich schon eifrig am spachteln (essen). "Herr Kellner, den nächsten Gang bitte!" ruft Tyson glücklich durch das Restaurant.>> Das ist jetzt schon der 4. Gang innerhalb von 20 Minuten, wieviel will der denn noch essen?<< dachte sich der Kellner, der schon vollbepackt mit dem nächsten Gang in der Tür stand.

" Hallo Tyson! Und wie läufts?" fragte Max ihn höfflich." Wenn üch (ich) müch (mich) ganz arg beeile schaff üchs (ichs) vielleicht noch!" antwortete Tyson noch während dem Kauen. Kenny und Max bestellten gerade ihr Frühstück als man Tyson wieder glücklich durch das Restaurant krähen hört " Den nächsten Gang bitte*smile*!!"
 

Kai ist auf dem Weg vom Souvenir-Shop zurück ins Hotel >> Jetzt schuldet mir Ray aber mindestens EINEN Gefallen! Wie bin ich nur auf die schwachsinnige Idee gekommen ihm zu helfen? Wenn ich so überlege... hm... ohne MICH hätte er das doch NIE geschafft!! Er braucht mich,ha!..... ob er mich genauso braucht wie ich ihn?<< Plötzlich schüttelt sich Kai heftig den Kopf >> Ich denk ja nur noch wirres Zeug ist ja schlimm!<<

Da kommt Kai auch schon im Hotel an, er öffnet die Zimmertür und erblickt auch schon Ray, der sich immer noch durch seine Haare kämpft. Als Kai Ray ansieht bemerkt er eine kleine Tränenspur in dessen (Ray!) Gesicht, Kai geht auf Ray zu und streckt seine Hand nach Rays Gesicht aus " Sag mal hast du etwa geweint?" doch als Kai Rays Wange berühert zuckt dieser unweigerlich zusammen und lässt vor Schreck die Bürste auf den Boden fallen. "Fass mich nicht an!" Ray schlägt aus Reflex Kais Hand zur Seite, entfernt sich einige Schritte von ihm und schaut ihn ängstlich an. Kai war im ersten Moment wie erstarrt, als er aber begriff was geschehn war und das Ray Angst zu haben schien beschloss er ihn eine Weile alleine zu lassen. "Ich versteh schon!.... ich leg dir die Sonnenbrille hier hin, wenn du dich wieder beruhigt hast kannst du ja runter frühstücken kommen. Wann das Training beginnt weisst du ja!" Als Kai das Zimmer verlässt steht Ray noch immer wie angewurzelt da. Kai geht nachdenklich ins Hotelrestaurant. >> Ray hatte Angst! Angst vor mir! Aber warum? Ich hab ihm doch nie etwas getan! O.K. ich geb's ja zu ich bin nicht gerade der Zurückhaltenste! Launisch bin ich auch und schreie ihn und die Anderen des öfteren an, aber das ist doch normal! Das ist wie immer! Er müsste doch eigentlich schon daran gewöhnt sein.. daran kanns also nicht liegen! Warum also hatte er solche Angst?........
 

_______________________________________________________________________
 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Vielen dank an die Kommischreiber!
 

bis nächste Woche

MadHatter86

teil 15

Angel of Berlin 15
 

Hallihallo!!!! Na wie geht's euch so? Mir geht's eigentlich ganz gut, Zeugnisse gibt's ja erst am Freitag!

Ich hoffe dieser Teil gefällt euch so gut wie der Letzte!

Vielen, vielen Dank für die vielen Kommies! Ich hab mich sehr darüber gefreut^^

Und jetzt viel Spass beim lesen!!!!!!!!!!!!!
 

Als Ray sich wieder gefasst hatte drehte er sich zu der Stelle um an der vor kurzer Zeit Kai noch gestanden hatte. Da bemerkte er die Sonnenbrille, aber neben ihr lag noch etwas anderes. " Ein Haarband?" >> Hat Kai mir das da gelassen? Wie konnte ich eben nur so gemein sein, Kai hat doch schliesslich nichts schlimmes getan. Warum nur fürchte ich mich jetzt vor dieser Nähe, die ich mir die ganze Zeit so ersehnt hatte? Es ist zum kotzen!<< Ray schlug vor Wut, auf sich selbst und die ganze Situation mit aller Kraft gegen die Wand. >> Warum verdammt bin ich nur so schwach geworden? Ich war doch bis vor ein paar Tagen nicht so jämmerlich! Das hab ich alles diesem Arschloch von Voltaire zu verdanken, er hat mit einem mal mein ganzes Leben zerstört!!! Ray fass dich wieder! Ich muss mich zusammenreissen ich darf nicht zulassen das Kai etwas bemerkt!<<

Als Ray sich mit dem Band, welches Kai ihm mitgebracht zu haben schien, die Haare gemacht hatte setzte er sich die Sonnenbrille auf und verschwand zur Tür hinaus. >> Was meinte Kai bloss mit 'ich versteh schon'? Er wird doch nichts mitbekommen haben? Ich muss versuchen mich wie sonst auch zu benehmen, auch wenns mir schwer fällt. Ich muss so tun als wäre nie etwas gewesen.<<
 

Da heute schönes Wetter ist, haben sich die Bladebreakers zum Frühstücken nach draussen gesetzt.

"Du Kai sag mal wo hast'n du Ray gestern Abend aufgegabelt? Und wieso ist der nicht alleine zum Treffpunkt gekommen, wie wir anderen? Sonst macht er das doch auch immer!" wollte Tyson, der nun an Gang 7 sitzt von Kai wissen. Max, Kenny und Tyson schauen ihren Teamkaptain mit fragenden Blicken an. " Das könnt ihr ihn doch selbst fragen, ich bin doch nicht sein Kindermädchen!!!!!!!!!" antwortete der junge Russe auf die Fragen Tysons. " Wie gemein, dir erzähle ich auch nichts mehr!" meinte Tyson beleidigt. " Du weisst gar nicht wie dankbar ich dir dafür wäre! Und jetzt halt die Klappe und iss zu Ende, sonst flennst du wieder rum weil du nicht alle Gänge schaffst!" In diesem Moment kam Ray durch die Tür. " Hey Ray! HIER sind wir!" winkte Max ihn freundlich zu sich und den restlichen Bladebreakers. Ray setzte sich zu ihnen und zwar auf den letzten Platz der übrig geblieben war. Somit musste er genau in die Sonne gucken, was ihm nur recht war, so musste er sich wenigstens keine Ausrede einfallen lassen warum er seine Sonnenbrille nicht absetzen will.

Die Breakers frühstückten nun ganz gemütlich, Tyson war mittlerweile mit Gang 8 fertig und machte sich nun an den Nachtisch ran. Sie unterhielten sich eine Zeitlang über Nick und erklärten den Anderen was mit Dragoon passiert war bis Tyson sich zu Wort meldete " Aber Ray, du sag mal .." " Ja?" " Was hast du denn gestern so getrieben? Wo warst du gestern so lange? Wir haben uns tierische Sorgen um dich gemacht!" beendete Tyson seinen angefangenen Satz. " Ach weisst du ich... ich... ich war die deutsche Küche checken, ja genau. Aber unglücklicherweise war ich im letzten Restaurant zu voreilig mit dem bestellen. Als ich nämlich die Rechnung bekommen habe ist mir aufgefallen, dass das Restaurant ziemlich teuer ist und ich das ganze Essen gar nicht bezahlen kann." " Und was hat das ganze damit zu tun das du im Hotel nicht aufgekreuzt bist?" wollte Max wissen. "Überleg doch mal!" mischte sich nun Kenny in das Gespräch ein " Er durfte die Rechnung wahrscheinlich abarbeiten, als Küchenjunge oder so!" "Ja genau! Ich musste bis 24 Uhr Geschirr spülen, Kartoffeln schälen und so Zeug. Das war vielleicht anstrengend! Als ich dann das Restaurant verlassen habe war es natürlich stockdunkel draussen und versuch so mal den Weg zurück zum Hotel zu finden!" tischte Ray den Anderen auf und hoffte das diese es schlucken.

>> Oh man, Ray glaubt doch nicht ernsthaft das ihm das auch nur einer der 3 (4 wenn man Dizzy mitrechnet) abkauft! So blöd ist doch keiner!<<dachte sich Kai.

"Stimmt, da hast du recht! Ich hätte den Weg zurück zum Hotel auch nicht gefunden, wenn ich Kenny und Max nicht bei mir gehabt hätte, aber zum Glück hatte ich die zwei ja an meiner Seite!" Nun dachte Kai überrascht nach >> Tyson und die Anderen scheinen es ihm wirklich zu glauben. Schön blöd!!! Warum kann ich nicht auch so blöd sein?? Nein, ich muss mir natürlich Sorgen um Ray machen und Beweise dafür haben! Moment! Ich mache mir Sorgen? Mein Gott bin ich tief gesunken!<<

Als alle zu Ende gefrühstückt hatten, auch Tyson, fingen sie exakt um 9.30 Uhr mit dem Training an. Das Training war hart und anstrengend, wie Kai es ihnen prophezeit hatte und so lagen sie am Abend alle müde und kaputt in ihren Hotelzimmern. Nach kurzer Zeit schliefen auch alle ein, ja alle bis auf einer. Kai lag noch wach in seinem Bett und machte sich gedanken darüber was den ganzen Tag so alles passiert ist. >> O.K. bis auf heute Morgen hat Ray sich eigentlich wie immer benommen. Vielleicht hab ich das heute Morgen nur überbewährtet... ja vielleicht, aber was wenn nicht? Vielleicht sind es auch stumme Hilferufe und ich erkenne sie nicht.. will sie nicht erkennen! Ach das ist alles so.. so kompliziert!!! Warum kann er nicht einfach sagen was los ist, warum macht er mir das so schwer? Ich will ihm doch nur helfen! Warum zum Teufel will er sich nicht von mir helfen lassen? O.K. ich zeige vielleicht wenig Gefühle aber trotzdem wäre ich gern die Person der er am meisten vertraut! Naja viellecht hab ich Glück und er erzählt seiner Freundin( Mariah!!) davon und sie steht ihm bei. Ich bin mir zwar noch immer nicht sicher ob ihm wirklich jemand was angetan hat aber ... ich vermute das Schlimmste und hoffe auf das Beste.. ich werde ihn einfach beobachten müssen, die nächsten 2-3 Tage wenigstens<< und mit diesen Gedanken schlief dann auch der Teamcaptain der Bladebreakers ein.
 

_________________________________________________________________________
 

Nachmal vielen Dank an die Kommischreiber, euch ganz doll knuddel!!!!!!!

Danke an jeden der das durchliest und meine vielen Schreibfehler nicht beachtet, ich weiss meine Kommasetzung ist der Hammer! In meiner letzten Deutscharbeit hatte ich doch tatsächlich 24 Kommafehler drin T-T, deshalb liest sich meine Sis das alles nochma durch! Also wenn noch Fehler drin sind dürft ihr ihr die Schuld geben *smile* *vonschwesteraufdenkopfgehautbekommt* *snif*
 

liebe Grüße und bis nächste Woche

MadHatter86

teil 16

Angel of Berlin 16
 

Guten Tag alle mit einander!!!!! Jahaaa, endlich kommt die neue Staffel Beyblade in der Glotze!!! Aber was haben die nur aus Rays Kai gemacht?? Der sieht jetzt so... so jämmerlich im Gegensatz zu früher aus, findet ihr nicht auch? Ich meine in der 1.Staffel war Kai so muskulös und in der neuen sieht er so schwächlich aus, wieso eigentlich? Das kann doch nicht daran liegen das er nicht mehr bladet,oder? Ich hoffe einer von euch kann mir Antworten auf meine Fragen geben^^

Aber jetzt Schluss mit dem generve von mir, viel Spass beim lesen^^
 


 

Und so vergingen die Tage und Ray fällt es von Tag zu Tag schwerer sich so zu verhalten als seie nie etwas geschehen dies bemerkte auch eines seiner Teammitglieder.

Die Bladebreakers waren , wie die Tage zuvor, wieder einmal am trainieren gewesen. Nachdem harten Training Kais sind alle so geschafft das sie sich direkt nachdem sie geduscht haben ins Bett legen und einschlafen, damit sie für den nächsten Tag, der Tag der ChampionChips auch gut ausgeschlafen sind. Nur einer nicht - Kai, er konnte diese Nacht einfach nicht einschlafen ohne Ray zur Rede gestellt zu haben.

Dieser kommt auch gerade aus dem Bad und betritt das Zimmer. Kai stand von seinem Bett auf und wendet sich zu Ray "Ray?" " Ja, was ist?" fragte Ray, der sich gerade in sein Bett legen wollte. "Sag, warum bist du in letzter Zeit so traurig und lachst nicht mehr?" Ray sah Kai lächelnd an " Was redest du denn? Ich lache doch, wie sonst auch!" "Nein tust du nicht und das weisst du auch! Also sag mir den Grund dafür!" Kai sah Ray mit ernsthaftem Blick an und wartet gespannt auf dessen Antwort. >> Kai hat es bemerkt? Er hat es als Einziger bemerkt, warum? Ich will ihn doch nicht schon wieder belügen! Aber er scheint sich tatsächlich Sorgen zu machen... um mich, kann das sein? Macht er sich wirklich Sorgen um mich? Mag er mich vielleicht auch? Nein, das kann nicht sein... das darf nicht sein... dabei würde ich ihn doch so gern um Hilfe bitten. Ich weiss einfach nicht ob ich das alleine schaffe! Ich würde ihn so gerne fragen, aber das geht nicht er hält mich so schon für schwach genug! Das geht einfach nicht, ich kann ihn nicht fragen, Ich würde ihn sonst nur unnötig in Gefahr bringen!<<

" Ray ich warte immer noch auf deine Antwort! Ich, als euer Teamcaptain bin für euch verantwortlich und muss darauf achten das es euch gut geht, also sag mir den Grund!" " Was meinst du mit ' nein, tust du nicht, und das weisst du' ?" sah Ray den Captain mit fragendem Blick an " Ich meine damit dein aufgesetztes Lächeln! Du tust so als sei alles in Ordnung, als wärest du glücklich, was aber eigentlich nicht der Fall ist, oder täusche ich mich da?" " Kai du... du brauchst den Grund nicht zu wissen, nicht mehr..." Ray sah traurig zu Boden.

" Was willst du damit sagen?" Kai schaut Ray durchdringend an " Kai , ich habe mit Mr.Dickenson schon alles besprochen, ich.. ich werde die Bladebreakers verlassen." " Warum willst du die Breakers plötzlich verlassen? Ist es wegen mir?" "Nein! Wie kommst du auf die Idee das es wegen dir ist?" "Lüg mich nicht an Ray! Ich habe dich die letzten Tage ganz genau beobachtet, jede Bewegung die du gemacht hast! Seit du wieder im Hotel bist, hat sich dein Verhalten schlagartig verändert, warum? Du hast dich total zurückgezogen vor allem wenn ich in deiner Nähe bin, was ist der Grund dafür? Du versuchst es zwar zu verbergen, aber irgendwas stimmt doch nicht mit dir? Bin ich der Grund? Hab ich dir irgendwas getan?" " Ach Quatsch! Das bildest du dir nur ein Kai!" "Ray!" Kai sah Ray mit tieftraurigem Blick an

" Warum belügst du mich Ray?" " Kai, schau mich bitte nicht so an! Ich ertrage das nicht! Wenn du mich so ansiehst, komme ich vielleicht auf die schwachsinns Idee dir alles zu erzählen und - " " Warum tust du's dann nicht einfach Ray?" " Mir ist das zu peinlich Kai, verstehst du? Kai wenn ich dir die Wahrheit erzählen würde, dann.. dann... "

" Dann würde mir jemand das gleiche antun oder noch schlimmeres?" sprach Kai mit sanfter Stimme(falls das bei Kai überhaupt möglich ist, naja jedenfalls sanfter als normalerweise ^.^°) Ray aber sah Kai schockiert an " Was.. wie.. woher.. woher weisst du.. woher weisst du davon? Hat er dir etwa davon erzählt?"

"Nein! Du hast im Schlaf gesprochen, mehr hast du aber nicht gesagt, aber viel wichtiger ist wer soll mir davon erzählt haben?" "Niemand! Bitte Kai, hör auf Fragen zu stellen, wenn du zuviel weisst bringt er dich vielleicht um!" langsam laufen Ray kleine, klare Tränen die Wange hinab. Immerwieder versucht er sie zu unterdrücken oder sie weg zu wischen, aber sie wollen einfach nicht aufhören. "Am besten ich gehe jetzt!" somit verliess Ray das Zimmer fluchtartig." Ray warte! Geh nicht!" Kai versuchte Ray zu folgen ( da ja Sommer ist hatte Kai/Ray als Schlafanzug ein einfaches T-Shirt und eine kurze Hose an , somit kann er sich auch ohne Probleme in der Öffentlichkeit zeigen), doch dieser rannte in die Dunkelheit der Nacht ( hey kennt jemand das Pokémonlied von Barbie Schiller? Das ist doch voll süß oder?).

Kai verlor Ray in dem Menschengedränge der Stadt. >>Nein, nicht! Das kann doch nicht.. er hat mir doch versprochen, mich mit den Anderen nicht alleine zu lassen!<< Man hörte nur noch den verzweifelten Schrei Kais durch die Nacht hallen " RAY!!!!!!!!!!"(sowie Aragorn^^ im zweiten Teil von HdR. Als er am Scheiterhaufen schrie, weil er dachte Merry und Pippin seien tucktuck)
 

Ray versteckte sich vor Kai hinter einer Hauswand, denn er wollte mit allen Mitteln verhindern das dieser ihn fand. >> Tut mir Leid Kai, so Leid, aber das muss sein! Auch wenn es mir schwer fällt dich alleine zu lassen! Kai denkt jetzt sicher ich hasse die Bladebreakers!<< Ray senkt traurig seinen Blick und läuft nachdenklich durch die Strassen Berlins. >> Wo soll ich nur schlafen? Ich kann mich ja schlecht einfach auf eine Parkbank legen, am Ende findet mich noch dieser Voltaire!! Ach Kai wie gern wäre ich jetzt bei dir! Es ist seltsam, ich bin erst eine viertel Stunde von dir weg und schon vermisse ich dich... Ich vermisse dich...ich vermisse das Gefühl, wenn du bei mir bist....in meiner Nähe bist!<< plötzlich fängt es auch noch an zu regnen " Na toll! Jetzt werd ich auch noch nass!" Ray rennt zu einem überdachten Hochhaus und setzt sich dort müde auf den kalten Boden.

>> Es regnet in Strömen! Wie aus Eimern... fast so wie bei einer Dusche!!<< Bei dem Stichwort 'Dusche' sieht Ray plötzlich viele Bilder, wie einen Film vor sich. Er sieht Bilder davon, wie er in der Kneipe singt, wie Kai ihn stützend zurück ins Hotel bringt, wie Kai ihm die Haare nach hinten hält während er sich übergibt und Bilder in denen er mit Kai unter der Dusche steht. Ray war etwas verwirrt und hielt sich den Kopf

>> Was.. was sind das für Bilder? Wann ist das passiert? Oder besser ist das überhaupt mal passiert?<< Ray hält sich noch immer den Kopf. Er hört auch immer wieder Sätze wie " Ich nehm dir das ewig übel, wenn du mich mit denen alleine lässt!" oder " Halt mich fest und lass mich nie mehr los!" Es kommt ihm alles wie eine Illusion oder ein Traum vor, er wusste nicht was er damit anfangen sollte. War es nun ein Traum oder Realität? Immer wieder hallten die Sätze in seinem Kopf wie von einem endlosen Film. Einige Zeit später schlief Ray erschöpft unter der Bedachung des Hochhauses ein.

___________________________________________________________________
 

Vielen, vielen Dank für die vielen ehrlichen Kommies^^

Ich hoffe dieser Teil ist mir besser gelungen als der letzte, hab versucht diesmal mehr Handlung und weniger Gedanken reinzubringen. Länger ist der Teil aber trotzdem nicht geworden, sorry! Hoffe der Teil hat euch gefallen!!!
 

liebe Grüße an alle Leser

MadHatter86 *knuddel*

teil 17

Angel of Berlin 17
 

Nihao ihr Lieben! Hier ist der neue Teil! Ich hoffe er gefällt euch^^

Viel Spass beim lesen!!!!!!!!!!!!
 

Kai sucht immer noch nach Ray >> Das gibt's doch nicht! Wo kann Ray nur hingelaufen sein? Er kennt sich hier doch noch weniger aus als ich!<< Kai klapperte, wie einige Tage zuvor, alle Kneipen der Stadt ab, in der Hoffnung in Einer, seinen Teamkameraden Ray anzutreffen. Nach einigen Überlegungen, ging er in die eine Kneipe, in der er damals den total betrunkenen Ray gefunden hatte.>> Oh bitte Ray sei da drin! Ich hab doch keine Ahnung, wo ich dich sonst finden könnte!<< Kai öffnete die Tür und kämpfte sich durch eine dicke Nebelwand aus Zigaretten und Zigarrenqualm, doch zu seiner Enttäuschung war kein Ray in Sicht >> Wäre auch zu schön gewesen!<< Der junge Russe lässt seinen Blick in Richtung Bartresen schweifen, als er den Barkeeper wiedererkennt tritt er näher an den Tresen. " Entschuldigen Sie, aber war bei ihnen heute Abend ein junger Chinese in meinem Alter zu Gast?" " Wenn du den mit den langen, schwarzen Haaren vom letzten Mal meinst, muss ich dich leider enttäuschen, Junge. Der war heute noch nicht da, aber warum fragst du? Dem Kleinen ist doch nichts schlimmeres passiert, oder? Ich meine, nach alle dem was er so schon ertragen musste, war er bei der Polizei?" fragte ihn der Barkeeper, der sich richtige Sorgen um Ray zu machen schien.

"Wie meinen Sie das 'nach alle dem was er schon ertragen musste'? Und wieso sollte er zur Polizei gehen?" >> Er wurde doch nicht etwa doch..<< aber bevor Kai auch nur im geringsten diesen Gedanken zuende bringen konnte, beantwortete der Mann am Tresen seine Frage. " Weisst du, der chinesische Junge hat mir erzählt, als er schon ziemlich angetrunken war, er sei von irgend so einem Typen mit Namen Wallmaire oder so ähnlich negativ berühert worden und-" "Moment, meinen sie damit etwa, dass er von dem Kerl vergewaltigt wurde?!?" " Ja genau DAS meine ich! Der junge Chinese erzählte mir auch noch, dass er jemanden beschützen müsse und deshalb sein Team verlassen wolle." Kai schaut den Keeper misstrauisch an " Wieso sollte Ray ihnen so etwas erzählen? Er kennt sie doch nicht mal! Soll das ein Witz sein? Ich höre mir diesen Quatsch nicht länger an!" Kai war im inbegriff zu gehen, als der Barkeeper ihn mit den Worten "Mit so etwas macht man keine Witze!" von dieser Idee abgebracht hatte. Kai schenkte dem Mann wieder seine Aufmerksamkeit " Wieso sollte er ihnen so etwas erzählen? Er hätte genauso gut zu mir kommen können!" "Warum er mir davon erzählt hat und nicht dir kann ich dir ganz einfach erklären. Weisst du Junge, es ist leichter einem wildfremden Menschen davon zu erzählen, als jemandem den man jeden Tag sieht. Ich zum Beispiel, bin Barkeeper, was glaubst du wieso man mir soviel erzählt? Das liegt ganz bestimmt nicht um meine Meinung dazu zu erfahren. Sie brauchen nur jemanden der ihnen zuhört. Das sie mir alles erzählen, liegt daran, dass die meisten mich einmal in ihrem Leben sehen und das wars ! Sie erzählen mir soviel, weil sie wissen das sie mich nie wieder in ihrem Leben sehen werden. So war das sicher auch mit deinem Freund, aber weisst du von allen Gästen macht er mir am meisten Sorgen!" " Was meinen sie damit?" "Ganz einfach, anfangs wirkte dein Freund, als habe er einen Schock und zitterte leicht, er versuchte es, aber zu unterdrücken, so das niemand etwas mitbekommt und etwas von dem was ihm passiert ist bemerkt, doch gegen Ende schien ihm alles egal gewesen zu sein." schilderte der Keeper "Was wollen sie mir damit sagen? Ihm schien alles egal zu sein?" " Er zeigte keine Emotionen mehr! Weder Trauer noch Schmerz! Nichts mehr!" "Sind sie sich da ganz sicher?" fragte Kai ihn mit ernsthaftem Blick. "Ja, absolut! Glaubst du, ich würde es dir sonst erzählen?" Kai schrieb dem Barkeeper seine Handynummer auf "Hier! Wenn Ray bei ihnen auftaucht, rufen sie mich bitte so schnell wie möglich an!" "O.K. Mach ich und viel Glück!" Kai verliess die Kneipe und suchte nun die ganze Stadt nach Ray ab.
 

Er ging alle Strassen Berlins entlang, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm, denn egal wo er auch suchte, er fand und fand ihn einfach nicht! >> Ach Ray! Warum hast du mir nur nichts gesagt? Ich hätte dir doch beistehen können!<< Kai sucht immer noch nach Ray, denn er kann und will ihn nicht aufgeben. >> Aber wer in aller Welt ist Wallmair? Wenn ich den in die Finger kriege, mach ich ihn kalt, darauf kann dieses Schwein wetten!! Was glaubt dieser Typ eigentlich, wofür es Freudenhäuser gibt? Bestimmt nicht dafür, dass man sich an Unschuldigen vergreifen darf! << während Kai in Gedanken den Vergewaltiger Rays verflucht, regnet es noch immer in Strömen und er fängt doch langsam an zu frieren. >> Verdammt, ist das Kalt!! Aber ich kann jetzt nicht einfach zurück ins Hotel, ohne Ray gefunden zu haben!!! Ray, warum hast du mich einfach alleine gelassen, wo du mir doch versprochen hast, bei mir zu bleiben!! Ich weiss, er macht das nur um mich zu schützen, aber... warum? Aus welchem Grund?<< Kai verzeifelte >> Was, wenn ich Ray nicht finde???<< gerade in diesem Moment, lief er an einem Hochhaus vorbei. Vor diesem erblickte er Ray, der zusammen gekauert auf dem feuchten Boden schläft. Kai rennt zu Ray, sieht ihn an und ist heilfroh, dass es diesem gut geht.

>> Ray, warum er wohl Angst vor mir hat? Ich hab ihm doch nichts getan, vielleicht liegt es auch an dem, was ihm passiert ist und er ist bei den Anderen genau so. Der Arme, dass er lieber hier auf dem kalten Boden schläft.... er muss doch halb erfroren sein. Ich könnte ihn zurück ins Hotel bringen, dass würde aber wahrscheinlich nichts nützen, er würde wieder abhauen! Ich weiss es! Da bleibt mir nur eine Wahl!<< Kai krammt in seiner Hosentasche nach Dranzer und legt ihn auf den Boden. " Dranzer, erscheine!" befiehlt Kai seinem Bit-Beast, aber nur so laut, dass Dranzer es hören konnte, ohne das Ray wach wurde. Auf diesen Befehl hin, erscheint ein Phönixartiges Wesen vor ihm, das von rubinrotem Licht umgeben ist. Kai fängt an zu seinem Bit-Beast zu sprechen " Dranzer! Wärme Ray, pass auf ihn auf und sorge dafür, dass er nicht nass wird und auch sonst nichts und niemand an ihn rankommt!" das Bit-Beast betrachtet seinen Meister mit fragender Mine. " Ich weiss, ich hab dich noch nie um etwas gebeten, aber tu mir diesen einen Gefallen, ich bitte dich! Ich weiss morgen sind die ChampionChips, aber Ray ist mir wichtiger! Ich hätte zwar all zu gerne diesen Sieg, aber ich möchte Rays Gesundheit einfach nicht aufs Spiel setzen, er hat so schon genug durchgemacht! Also pass auf ihn auf!" Kai streichelt Dranzer noch einmal sanft über dessen Federkleid, bevor er sich kurz neben Ray kniet und diesem einen zarten Kuss auf die Stirn haucht. "Pass auf dich auf!"
 

Kai stellt sich wieder auf, um Dranzer Platz zu machen. Denn dieser setzt sich nun genau vor Ray, so dass dieser, vom Regen geschützt ist und nicht nass wird. Jetzt musste er auch nicht mehr frieren, da von Dranzer eine wohlig warme Wärme aus geht und nun auch ihn umgibt. Kai wollte sich gerade auf den Weg zurück ins Hotel machen, da drehte er sich aber unbewusst noch ein einziges Mal zu Ray um. Dieser sprach auch wieder etwas im Schlaf, wie fast immer, diesmal aber sprach er es ganz leise. Es war nicht mehr als ein flüstern, Kai aber vernahm dieses Flüstern "Kai... wo ai ni.." >> Wo ai ni? Was bedeutet das? Ist sicher chinesisch, er wird mich doch im Schlaf nicht auch noch beschimpfen? Ich muss ihn das nächste mal, wenn wir uns sehen, mal danach fragen und ihm das abgewöhnen, falls das irgendwie möglich ist!<< Kai hob sein Beyblade vom Boden auf und steckte es wieder in seine Hosentasche, doch bevor er sich auf den Weg zurück ins Hotel macht, streicht er Ray noch einmal zart über die Wange.

_______________________________________________________________________

Na, wie war er? Gut? Schlecht? Noch zu ertragen?
 

An dieser Stelle grüße ich noch mal ganz lieb meine Kommischreiber!!! Ihr seid die Besten *knuddel*
 

bis dann

MadHatter86

teil 18

Angel of Berlin 18
 

Jo People, alles gerade?(Zitat:Carlton Banks/Zino aus Der Prinz von Bel-Air <- ich liebe diese Serie^^) Ich hoffe dieser Teil gefällt euch!!!! Viel Spass beim lesen^^
 

So langsam macht Kai sich nachdenklich auf den Weg zurück ins Hotel. (tut mir so Leid aber das muss sein T-T ich hab's lieber wenn er nachdenk als das er Selbstgespräche führt, sorry!)

>> Wer zum Teufel ist dieser Wallmaire? Ray muss ihn kennen, sonst hätte er nicht SO reagiert, als ich ihn zur Rede gestellt habe! Aber er sagte ' Hat er es dir etwa erzählt?' Das muss bedeuten dass ich diese Person auch kenne oder ihr zumindest schon einmal begegnet bin! --ich werde dieses perverse Schwein kalt machen-- Aber ich kenne niemanden mit diesem Namen! Dieser Barkeeper muss sich verhört haben!! Warum sollte Ray diesem Barkeeper überhaupt soetwas intimes erzählen? Wieso hat er sich nicht mir anvertraut? Ich hätte ihm doch beistehen können, dann müsste er jetzt nicht so alleine sein! Er deckt dieses Schwein von Vergewaltiger doch nur, wenn er nicht zur Polizei geht!

Ich hoffe nur das Dranzer auf ihn aufpasst! Ray schien ziemlich verwirrt gewesen zu sein, als er weggerannt ist , ich hoffe nur er stellt nicht Dummes an! Ach wo denk ich hin, das ist Ray, er würde soetwas nie tun... hoffe ich zumindest!! Sobald die ChampionChips vorbei sind, werde ich Ray suchen gehen und ihn zur Rede stellen müssen! Wenn er sich schon nicht freiwillig von mir helfen lassen will, muss ich ihn wohl dazu zwingen müssen! Alleine steht er das doch nie durch! Naja er ist ja nicht alleine, er hat ja Dranzer.. Dranzer, jetzt wo er nicht mehr bei mir ist, wird das mit dem Sieg noch schwieriger, als es so schon ist! Ich muss den Anderen ja nicht unbedingt auf die Nase binden, dass Dranzer nicht mehr bei mir ist, die werden das schon früh genug erfahren!.... Ob Ray sich die Chips wenigstens ansieht, wenn er schon nicht mitbladet?<<
 

Am nächsten Tag auf dem Weg in die Arena von Berlin, dem Darkness-Dom:

Als die Anderen bemerkt hatten das Ray nicht im Hotel ist, fragten sie Kai, ob er denn weiss wo Ray steckt. Kai aber antwortete gelassen:" Er hat sich nicht bei mir abgemeldet! Woher soll ich das dann bitteschön wissen?" " Wir dachten nur weil ihr euch doch so nahe steht?" "Was willst du damit sagen?" Kai sah Tyson wütend an. " Naja, ich meine..ihr teilt eu-euch d-doch ein Zimmer, o-oder nicht? Und da d-dachte ich ihr w-würdet euch auch mal u-unterhalten wie M-Max und ich, und er h-hat dir vielleicht er-erzählt wo er hin ist!" stotterte Tyson nervös. " Nein, tun wir nicht! Er hat mir auch nicht gesagt wo er hin ist! Er meinte nur, er wolle das Team verlassen und schon war er weg!" "Soll das heissen, du hast gesehen wie er gegangen ist und hast ihn nicht nach dem Grund gefragt? Ich meine, bist du ihm denn nicht hinterhergelaufen? Was wenn ihm was zugestossen ist? Er meldet sich ja nicht einmal!!" Tyson war ausser sich. " Reg dich ab, Tyson! Ray ist 17 Jahre alt und keine 5! Er kann schon selbst auf sich aufpassen! Wenn was ist wird er sich schon melden, keine Angst! Und wenn ihm was zu gestossen ist, wirst du es früh genug in den Nachrichten hören!" antwortete Kai kühl. Die restlichen Bladebreakers sahen ihn entsetzt an " Ist ... ist das wirklich dein Ernst?" "Ja und jetzt lasst uns gehen die Chips fangen gleich an!" "Wie kann man nur so gefühlskalt sein, Ray ist schliesslich unser Freund!" "Genau! Und dir scheint völlig egal zu sein, was mit ihm passiert!" schloss sich Max Tysons Aussage an. "Mir doch egal was ihr von mir denkt! Lasst uns endlich gehen!" So machten sich die Bladebreakers stillschweigend auf den Weg die Arena zu betreten.

Einige Minuten später fingen auch schon die Vorrunden an, die die Bladebrakers natürlich ohne grössere Probleme gewannen. Sie mussten noch nicht einmal ihre Bit-Beasts einsetzen, was für Kai nur von Vorteil war, da er so noch nach einer guten Ausrede suchen konnte.
 

Als Ray aufwacht bemerkt er Dranzer, der noch immer neben ihm liegt und ihn, wie Kai es ihm befohlen hatte, mit seinem Federkleid wärmt.

"Dr-Dranzer?" Ray reibt gähnend den Schlaf aus den Augen und schaut Dranzer dabei verwundert an." Was machst du denn hier? Wieso bist du denn nicht bei Kai? Er braucht dich sicher, heute sind doch schliesslich die ChampionChips!" sprach Ray zu dem Bit-Beast Kais, doch dieses schüttelte nur mit dem Kopf. " Oh, ich vergas, du kannst ja gar nicht sprechen! Aber was sollen wir jetzt machen? Ohne dich ist Kai doch praktisch aufgeschmissen! Wie wollen sie denn so die Meisterschaft gewinnen?" erst jetzt bemerkte Ray das er etwas in der Hand hielt. " Dranzers Bit-Chip?" >> Hat Kai ihn mir etwa freiwillig da gelassen? Ich dachte er liebt ihn! Er würde ihn doch nie aus der Hand geben und jetzt sowas! Und dann auch noch am Tag der ChampionChips! Der spinnt doch wie will er denn jetzt noch gewinnen? Am besten ich geb ihn ihm so schnell ich kann wieder zurück, aber wie? Wie soll ich ihm Dranzer zurück geben ohne das er mich bemerkt? Ich wollte ihn doch eigentlich nie wieder sehen! Was wenn ich mich dann umentscheide, nicht wiederstehen kann und ihn somit in Gefahr bringe? Was soll ich nur tun? Dranzer kann ich ihm ja unmöglich mit der Post zuschicken und behalten kann ich ihn auch nicht!<< Ray war so langsam am verzweifeln.
 

Die Bladebreakers hatten sich inzwischen durch die vielen Vorrunden gekämpft und waren somit im Halbfinale, sie hatten einige Bekannte wieder getroffen wie zum Beispiel die All Starz und die White Tigers, die aber gegen ein Team das sich Razorbladerz nennt verloren haben.
 

Als Mariah bemerkt hatte das Ray nicht da war, fragte sie die Anderen wo er denn sei. Diese aber wussten auch nicht wohin er verschwunden war und somit schickten sie Mariah zu Kai, der mit vor der Brust verschränkten Armen mit dem Rücken an der Wand des Stadions lehnte. Mariah lief die Treppen hinunter zu Kai. "Kai, wo ist Ray?" "Weggelaufen!" antwortete Kai knapp. "Was? Und wieso?" "Woher soll ich das wissen? Ihr habt doch telefoniert!"antwortete Kai kalt, bemerkte aber das Mariah sich Sorgen um Ray machte. "Ja, wir haben telefoniert das stimmt. Aber nur einmal, ich sagte , ich würde mich noch einmal bei ihm melden." sie setzten ihre Unterhaltung im Flur fort, es musste ja nicht unbedingt jeder mitbekommen über was sie sprechen. "Und wieso hast du nicht?" "Wollte ich ja, ich bin aber nicht durchgekommen! Ich hatte ihn gestern Abend noch angerufen, da ist aber keiner rangegangen!" "Mariah, über was habt ihr am Telefon gesprochen?" wollte Kai plötzlich wissen. "Wieso fragst du? Das geht dich nichts an!" "Wenn es einem Teammitglied der Bladebreakers schlecht geht, geht mich das sehrwohl etwas an!!!" schnautzte Kai Mariah wütend an. " O.K. Ich erzähl es dir, wenn es für dich so wichtig ist! Also ich hab mit Ray darüber gesprochen das Lee und ich.. naja.. das ist so.. wir.. wir sind zusammen! Wir sind ein Paar und mir ist egal was du davon hältst!!!" antwortete Mariah. " Was soll ich schon davon halten? Außer wie krank kann man eigentlich sein?" Mariah sah Kai entsetzt an. "Was? Nur weil wir Geschwister sind? Was macht das schon?? Außerdem geht das nur Lee und mich etwas an sonst niemanden, klar?!" "Das meinte ich gar nicht! Die Welt dreht sich nicht ganz allein um dich! Ich meinte die Tatsache das du deinem jetzigen Freund am Telefon berichtest das du einen Neuen hast! Wie krank muss man eigentlich sein um soetwas zu machen?" Kai sah Mariah voller Hass an. " Ich warne dich Mariah, wenn er sich wegen dir etwas antut mach ich dich fertig!" Mariah sah Kai etwas irritiert an " Wie meinst du das 'deinem jetzigen Freund'? Einen Neuen? Ich versteh nicht ganz was du meinst, Kai? Kai, Ray und ich, wir sind nur Freunde! Wir waren nie und werden auch nie zusammen sein! Ich war für Ray nie mehr als eine gute Freundin! Aber darf ich dich mal etwas fragen ?" "Wenn es denn unbedingt sein muss!" " Wieso macht es dir so viel aus das ich einen Anderen habe und nicht Ray? Ich weiss das könnte sich in deinen Ohren jetzt etwas verrückt anhören ,aber liebst du Ray?" Mariah blickte Kai ernsthaft an. "NEIN,TU ICH NICHT!!!!" mit diesem Gebrüll verschwand Kai wütend mit den Füssen stampfen in Richtung Umkleide. Mariah gab noch etwas in der Art "Männer!!" von sich und machte sich dann auf den Weg zurück auf die Publikumstribüne.

Kai hingegen begegenete auf seinem Weg plötzlich Voltaire, der ihm den Weg versperrte " Hallo Enkel! Wie ich festgestellt hab seit ihr heute nur zu viert?"

__________________________________________________________________________
 

Wie hat's euch gefallen?
 

Liebe Grüße an meine Kommischreiber!!!
 

liebe Grüße

MadHatter86
 

Werbung: Bitte lesen!!!

-1751, Charlotte, South Carolina von Jana_o (Vampiere, Inzest einfach nur Geil!!!!)
 

Wer alles auf Tekken und Shonen-ai steht kann sich wenn er will mal The Iron Fist Tournament von Goki, CapJackSparrow und meiner Wenigkeit durch lesen. Wir würden uns sehr darüber freunen^^

teil 19

Angel of Berlin 19
 

Hallihallo!!! Na, wie geht's euch so? Mir süper, ist ja keine Schule^^ zumindest bis Donnerstag, da muss ich nämlich wieder hin T.T

Aber genug von mir, ich hab mich sehr über die vielen Kommies gefreut^^ Vielen Dank!!! *allemalganzliebknuddel*

Viel Spass beim lesen!!!!
 

"Hallo Enkel! Wie ich gesehen habe seit ihr heute nur zu viert! Wo ist den euer fünfter Mann, dieser Chinese? Warum ist er denn nicht hier? Hat er euch etwa im Stich gelassen?" fragte Voltaire grinsend, als ob er nicht wüsste warum er nicht da ist. " Das geht dich einen feuchten Dreck an! Und jetzt lass mich durch!!" zischte Kai den alten Mann genervt an. Voltaire tritt elegant zur Seite um seinen Enkel durch zulassen. "Dann hoffen wir mal das ihr es wenigstens bis zur Finalrunde schafft! HAHAHA!!" >> Wie ich ihn hasse! Wäre mein Alter nicht so ein Arschloch gewesen, müsste ich den alten Sack jetzt nicht ertragen! Das er sich Vier Jahre nachdem meine Mutter gestorben ist eine Neue sucht ist ja verständlich, aber dass er gleich mit ihr durchbrennt und mich alleine lässt! Da hat es die Schicksalsfee echt nicht gut mit mir gemeint.... aber immer noch besser als mit Ray! Ich bin den Alten wenn ich volljährig bin los und kann so leben wie ich es will, aber Ray... Dieses miese Schwein von Wallmair hat sein ganzes Leben zerstört! Ich muss nach den ChampionChips unbedingt zu ihm und sehen wie es ihm und Dranzer geht. Hoffentlich geht es den Beiden gut! Ich mache mir schon wieder Sorgen um ihn, was wenn Mariah recht hatte mit dem was sie gesagt hat? Und ich Ray tatsächlich mag? Das würde alles kaputtmachen, da er ja weggelaufen ist und mich nie mehr sehen will!<< Kai blickte betrübt zu Boden "Warum müssen alle die ich mag, mich verlassen? Bin ich wirklich so unsympatisch?" Kai schüttelte den Kopf um die Gedanken an Ray zu vertreiben>> Kai fass dich wieder! Du hast dir doch sonst nie Sorgen um jemand anderen außer Dranzer und dich selbst gemacht! Warum muss ich jetzt damit anfangen? Am besten ich konzentiere mich auf das nächste Match!<< Kai betrat denn Mannschaftsraum der Bladebreakers, außer ihm schien keiner da zu sein. "Sie sind wohl alle noch in der Arena!" Kai trank etwas Cola und grübelte darüber nach welche Strategie er heute verwenden sollte. Als er auf die Uhr sah bemerkte er das es langsam Zeit wurde wieder in die Arena zu gehen. >> Toll, jetzt hab ich wieder den Kindergarten an der Backe! Wie konnte er mich nur mit denen Alleine lassen?<<
 

"Da bist du ja wieder! Wo warst du denn die ganze Zeit, Kai?" war das erste was er zu hören bekam, als er bei dem Rest der Bladebreakers eintraff. " Das geht dich gar nichts an!" antwortete er emotionslos. "Wir sind gleich dran, gegen die..." doch ehe Max zu Ende sprechen konnte, hörte man schon die Stimme Jazzmans aus den risiegen Lautsprechern der Arena "Nun kommen wir zum Halbfinale zwischen den Bladebreakers und den..... *trommelwirbel* Majestics!!!!!" Die Zuschauer flippten fast aus vor Begeisterung. Das Publikum tobte.

" Das erste Match wird ausgetragen zwischen Oliver von den Majestics und Max von den Bladebreakers!!"

Die beiden Jungs stellten sich gegenüber an der Bowl auf, rasteten ihre Blades in den Starter ein und warteten auf den Startschuss. Jazzman begann zu zählen "3.... 2.... 1..... Let' it rip!!!" und schon flogen die Blades durch die Arena. Doch Olivers Unicolyon hatte nicht die geringste Chance gegen Max' starkes Draciel, und so ging Max als Sieger dieses Matches hervor. "Gut gemacht, Max!!!" schrie Tyson seinem Teamkameraden entgegen. Kai blieb emotionslos wie immer. "Hey, Kai! Du könntest ihm ruhig auch gratulieren, schliesslich war es ein harter Kampf!" " Ja, Tyson! Du hast es erfasst! Es war ein harter Kampf, aber du glaubst doch nicht ernstaft dass das alles war was die Majestics zu bieten haben oder? Und außerdem war es nur ein Sieg um es ins Halbfinale zu schaffen brauchen wir mindestens zwei Siege! Also freu dich nicht zu früh!" daraufhin machte sich Tyson etwas beleidigt auf an die Bowl.

" Das zweite Match wird ausgetragen zwischen Tyson von den Bladebreakers und Robert von den Majestics!!"

Wieder stellten sich die Jungs an die Bowl und warteten auf den Startschuss Jazzmans.

Wieder ertönte ein " 3... 2... 1... Let' it rip!" aus den Arenalautsprechern. Die Jungs starteten die Blades und schon flogen die Fetzen. Den ersten Kampf hatte Tyson mit Leichtigkeit gewonnen. Dadurch wurde er im Zweiten übermütig und unvorsichtiger, so das er von Roberts Griffolyon aus der Bowl gekickt wurde. "Nein! Dragoon!" , " Jetzt streng dich mal etwas an Tyson!" hörte man Kai durch die Arena brüllen >> Wenn er tatsächlich verliert haben wir Probleme! Denn ohne Dranzer könnte ein Sieg doch etwas schwieriger werden!<< er lies sich aber äußerlich nichts anmerken. Glücklicher Weise gewann Tyson das dritte Match mit einer Dragoon Storm Attack. "Tyson du bist der Beste!!!" riefen Max und Kenny im Chor, Kai hilt sich dezent zurück.

Da Tyson das Match gewonnen hatte war nun Kai an der Reihe. >> O.K. Theoretisch muss ich jetzt nicht mehr gewinnen, aber verlieren will ich nicht! Und schon gar nicht gegen den!<<

" Das letzte Match zwischen diesen beiden Teams wird ausgetragen zwischen den beiden Bladern Kai von den Bladebreakers und Johnny von den Majestics!! 3... 2.. 1... Let' it rip!"

Die Blades schossen aufeinander zu und traffen sich genau in der Mitte der Bowl. Dranzer fing an zu wanken, fasste sich aber wieder bevor Johnny mit seinem Blade auf ihn zuraste. Schon nach kurzer Zeit setzte er Salamolyon ein, Kais Blade aber wich gekonnt aus. "Kai setz doch Dranzer ein!" "Halt die Schnautze, Tyson! Das ist mein Kampf, ich setze Dranzer ein wenn es mir passt, kapiert?!" in einem unaufmerksamen Moment Johnnys grief Kai gezielt an und beförderte Salamolyon aus der Bowl.

Nun begann die zweite Runde, Johnny setzte direkt kurz nach dem Start Salamolyon ein, so dass Kai keine Chance hatte dieses Match zu gewinnen. >> Verdammt! <<

Die Jungs starteten ihre Blades zur dritten Runde. Wieder rasten die Blades aufeinander zu. "Kai, setzt Dranzer doch endlich ein! Du willst doch nicht verlieren, oder?" rief Tyson. >> Das dieser Idiot nicht mal für Fünf Minuten die Klappe halten kann!<< Plötzlich stellte Dizzy geschockt etwas fest. Kenny konnte es nicht fassen. "Tyson, lass ihn!" " Was ? Aber wieso?" antwortete dieser auf Kennys Befehl. "Ganz einfach, er kann Dranzer nicht benutzen!" "Wie meinst du das Kenny?" fragte Max nun nach. " Wie willst du etwas benutzen das nicht in deinem Blade ist? Kai hat keinen Bit-Chip in seinem Blade!" "Was?!" Tyson wannte sich nun geschockt zu Kai, der noch immer mit bladen beschäftigt war. Es schien so als hätte er die Oberhand gewonnen als..

"Kai bist du wahnsinnig! Wie kannst du so einfach Dranzer ausbauen? Willst du absichtlich verlieren? Ray hat uns schon im Stich gelassen, willst du das jetzt auch noch machen?" entgegnete Tyson Kai wütend. >> Ray? Uns im Stich gelassen?<< Kai wannte sich von der Bowl und auch von Johnny ab. Er kam voller Wut und Hass auf Tyson, diesem entgegen. Ihm war egal was mit dem Match war , aber was Tyson da gerade von sich gab konnte er nicht auf Ray sitzen lassen. Er packte Tyson am Kragen seiner Weste " Was hast du da gerade von Ray gesagt? Wiederhole das bitte noch mal, ich glaub ich hab dich nicht ganz verstanden!" Tyson sah die funkelnden Augen Kais und traute sich nicht seine Worte zu wiederholen. Kais Blade war schon lange im Aus gelandet doch dies war ihm in diesem Moment egal. "Ich sag dir eins Tyson, sprich noch einmal so über Ray dann passiert was! Er wird seine Gründe haben uns so kurz vor den Chips zu verlassen!!" Kai lies Tyson los und warf ihn zur Seite, so das dieser unsanft auf dem Arenaboden landete. Wütend hob Kai sein Blade auf und setzte sich ohne auch nur einen Ton zu sagen neben Kenny und beobachtete weiterhin das folgende Match. Max half Tyson auf und die beiden setzten sich weit weg von Kai zu Kenny auf die Bank (Die wo sie doch immer draufsitzen, ich weis leider nicht wie die heisst, sorry^^ Ersatzbank vielleicht?) und beobachteten von dort aus den zweiten Teil der Halbfinalrunde. Sie hatten es ja bis ins Finale geschafft, da Max und Tyson ja gewonnen hatten. >> Toll, wegen diesem Idioten hab ich ein weiters Mal gegen diesen Johnny verloren! Ray und uns im Stich lassen,tse! Wenn dieser Ignorant wüsste! Am liebsten hätte ich ihm für diese Vorurteil, Ray gegenüber, eine geknallt!<<

Jazzman, die Majestics und auch das Publikum hatten dem Schauspiel tonlos zugesehen. Noch nie hatte jemand Kai so wütend gesehen. Auch Voltaire nicht.

Nach einer weiteren kurzen Pause begann nun der zweite Teil des Halbfinales.

____________________________________________________________________________
 

Hoffe euch hat's gefallen!!!!
 

liebe Grüße und bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 20

Angel of Berlin 20
 

Hi Leute! Na wie geht's euch?

Also ich hoffe mal dieser Teil gefällt euch auch wenn ziemlich viel von den ChampionChips drin is, aber die sind wichtig für den Verlauf der Geschichte!

Ich wünsche euch dann mal viel Spass beim lesen^^
 

Das Halbfinale begann. Es spielte sich zwischen den Demolition Boys und den Razorbladerz ab. Die Razorbladerz waren sechs Mädchen die auf eine ziemlich brutale weise ihre Matches gewannen. Zuerst mal gab es da Linda (oder auch Linder^^) sie gewann das Match gegen Bryan mit ihrem gefürchteten Bit-Beast , dessen Name noch unbekannt ist. Es hatte das aussehen Luzifers (aus Angel Sanctuary).

Als Tyson dieses Bit-Beast erblickte kam ihm ein fürchterlicher Gedanke, da ihm auch der Bladestil bekannt vorkam. "Hey Jungs? Kommt euch ihr Bladestil nicht bekannt vor?" "Ja Tyson! Das ist eine abgewannte Form von Big Nicks Stil! Weisst du Tyson wir haben erfahren das er ein Team trainiert und tadaaa das muss es sein!" erklärte Kenny. "Du meinst die sechs Mädchen kämpfen genauso brutal wie er?" Tyson sah ihn geschockt an.

"Nein, nicht ganz! Sie sind nicht ganz so brutal, sonst hätte man sie nicht für die Chips zugelassen!" ertönte plötzlich eine ihnen bekannte Stimme. Die Bladebreakers drehten sich in die Richtung von der die Stimme kam. "Nicklaas?!" sie erblickten den Bruder Roberts.

"Ja, genau der! Darf ich vorstellen? Das ist mein selbst trainiertes Team- die Razorbladerz! Die Kleine dunkelhaarige die gerade Bryan besiegt hat ist Linder. Die mit den helleren schulterlangen Haaren, die da hinten auf der Bank sitz mit dem PC, das ist Luize. Das Schwarzhaarige mit der Brille direkt neben ihr ist ihre Freundin Denise, sie wird sehr eifersüchtig wenn jemand ihrer Luize zu nahe kommt, also aufpassen. Das Chinesische Mädchen ist Susanna, harte Gegnerin. Ihr Können seht ihr aber erst im Finale. Die zwei Mädels die sich gerade mit Essen vollstopfen sind Maike und Steffi. Macht euch also keine zu grossen Hoffnungen das ihr gewinnen könntet, das ist pracktich unmöglich!!" fiesgrinsend machte Nicklaas sich auf den Weg zu seinem Team.

Als Tyson ihn am Arm zurückhält. "Warte mal kurz!" "Was? Erwarte kein Mitleid, nur weil dieser Chinese nicht da ist!" "Ich will ja gar kein Mitleid, aber wenn wir gewinnen sollten will ich eine Revanche gegen dich, O.K.?" Tyson sah den Jungen fragend an. "O.K. aber nicht hier in der Arena! Das ist mir nämlich untersagt! Falls ihr es tatsächlich schaffen solltet sie zu besiegen, treffen wir uns im Park für deine Revanche, die du natürlich verlieren wirst!Hahahahaa!"

"Was für ein mieser Typ!" meinte Max. "Ja, das genaue Gegenteil von seinem Bruder! Aber mal ehrlich, glaubt ihr die sind wirklich so stark?" Kenny schaute fragend in die Gesichter seiner Teamkameraden. " Das werden wir ja sehen! Ich persönlich glaube er wollte uns nur einschüchtern!" war Max' ehrliche Antwort. "Ach ja? Dann sieh dir mal das Match fertig an, bevor du ein Urteil fällst!" hörte man die weibliche Computerstimme Dizzys aus dem Laptop.
 

Das nächste Match gestreiteten von den Demolition Boys Tala und von den Razorbladerz Denise, die sich gerade so noch von ihrer heißgeliebten Freundin trennen konnte.

"3.... 2.... 1... Let' it rip!!" hörte man Jazzman noch mitfiebernd rufen bevor die zwei Blades aufeinander krachten. Doch Denise' Mishima hatte gegen Talas Wolborg nicht die geringste Chance. Denise war von Tala so entzückt das sie keinen klaren Gedanken fassen konnte und nur sabbernd an dem Tableu stand (ja, ich wollte mal was lustiges einbringen^^ das stellt übrigens meine Sis da, die würde wirklich so reagieren!). "Hey, Denise! Streng dich mal etwas an, du verlierst ja noch wenn du so weiter machst!!" brüllte Susanna ihr entgegen. " Du willst doch nicht das ich mit dir Schluss mache, oder? Oder betrügst du mich etwa mit diesem Kerl?" Luize konnte es nicht fassen und wurde von Linder tröstend in den Arm genommen. " Sie würde dich doch nie mit einem Kerl betrügen!" Luize beruhigte sich wieder etwas, was Denise aber nicht viel nutzte da sie 2 von 3 Runden schon verloren hatte.

Die Letzte aber hatte sie gewonnen um ihrer Freundin zu beweisen das sie nur sie liebt. Daraufhin hatte Luize Denise alles verziehen und die beiden sprangen sich freudig in die Arme.

Das Finale kamm näher und näher, nun lag es an Ian bzw. Maike das Match für ihr Team zu gewinnen und somit das Finale zu erreichen. Die beiden Blader stellten sich wie ihre Vorgänger auch an die Bowl und warteten auf Jazzman.

Nach seinem" 3... 2... 1....Let' it rip! " flogen auch ihre Blades durch die Bowl, Maike war eine starke Bladerin, eine der Besten des Teams, somit war es ein leichtes für sie das Match für sich zu entscheiden. Ihr Kacharas besiegte ohne viel Aufwand das Bit-Beast Ians (tut mir Leid, ich hab keinen blassen Dunst wie das heisst ^^°) Und somit waren die Razorbladerz im Finale.

" Hiermit stehen die Finalisten der German ChampionChips fest!! Die Bladebreakers und die Razorbladerz!!!!" drang die aufgeregte Stimme D.J.Jazzmans aus den Lautsprechern "Nach einer Halbstündigen-Pause gehts weiter! "

Voltaire verlässt missmutig den Darkness-Dome, die Demolition Boys folgen ihm tonlos. Als Kai dies bemerkt verfolgt er sie vorsichtig, damit diese ihn nicht bemerken, nach draussen.

"Wie konntet ihr Biovolt nur so dermassen blamieren? Ihr habt verloren! Gegen Mädchen! Sagt mal habt ihr eigentlich überhaupt keinen Stolz? Habt ihr alles vergessen was ihr in der Abtei gelernt habt? Was Boris euch Jahrelang eingebläut hat?" Voltaire tobte vor Wut "Was glaubt ihr eugentlich wieviel Nerven es mich gekostet hat euch zu guten Bladern zu machen, jegliches Gefühl aus euch heraus zufiltern und was glaubt ihr eigentlich was das für ein Drama war diesen Chinesen dazu zubringen das Team zu verlassen!!!" keifte Voltaire die Demolition Boys an.

>> Was soll das heissen 'diesen Chinesen dazu zubringen das Team zu verlassen'? Hat ER Ray etwa...?<< Kai konnte es kaum glauben >> Wie konnte er nur? Mein eigener Grossvater!<< Kai lehnte sich verzweifelt mit dem Rücken gegen die Hauswand und glitt an dieser herunter. >> Wie konnte ich nur so blind sein? <<

"Sobald wir wieder in Russland sind werdet ihr noch härter trainieren! Habt ihr Versager das verstanden?" "Ja, haben wir, Meister Voltaire!" antworteten die vier Demolition Boys emotionslos. Da fährt auch schon ein etwas kleinerer Bus zu ihnen. " Jetzt steigt ein! Ihr seid es nicht Wert hier noch länger zu bleiben! Und außerdem müssen wir so schnell wie möglich mit dem Training beginnen, damit ihr Biovolt nicht noch ein weiters Mal so blamiert! Die nächsten Chips gewinnt ihr, hab ich mich da deutlich genug ausgedrückt?" "Ja, Herr!" mit diesen Worten verschwanden die Demolition Boys und auch Voltaire in dem kleinen Bus Richtung Flughafen, und verliessen so Berlin.

___________________________________________________________________________

bis Ray nochmal auftaucht könnte es etwas dauern, tut mir schrecklich Leid!

So Leid!! Er taucht aber wiederauf keine Angst!
 

an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die lieben Kommies bedanken! Danke! *knuddel*
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 21

Angel of Berlin 21
 

Na wie geht's euch so? Ich bin etwas traurig! Warum zu Teufel hat Johnny Depp keinen Oskar bekommen? Das ist doch echt gemein, findet ihr nicht?

O.K. jetzt hab ich euch genug genervt, viel Spass beim lesen^^
 


 

Kai saß noch immer am Boden >>Wie konnte er nur? Wie konnte er Ray den nur soetwas antun?<< Kai rannen einige Tränen die Wangen hinab. >> Warum Ray? Warum MEIN Ray? Warum nur hat er ihm das angetan? Nur um die Chips zu gewinnen? Um diese blöden Chips zu gewinnen hat er Ray so etwas angetan? Um ihm aus dem Weg zu haben hat er ihn... kein Wunder das er Angst vor mir hatte! Dabei mag ich ihn doch!<< Kai konnte seine Tränen nicht unterdrücken, aber dies wollte er im Moment auch gar nicht. Er lies sie einfach zu, da eh keiner anwesend war der sie hätte sehen können. Denn alle waren im Stadium aus Angst sie könnten das nächste Match, also das Finale versäumen. Ja, alle waren sie im Stadion. Alle bis auf Kai.
 

"Hey Jungs! Kann mir einer von euch sagen wo Kai steckt? Ich muss dringend mit ihm sprechen!" fragte Mariah, die gerade zu den Bladebreakers in die Kabine kam. "Nein, tut uns Leid! Wir wissen leider auch nicht wo Kai ist! Aber falls du ihn siehst, sag ihm bitte bescheid das die Pause in 10 Minuten vorbei ist und er rechtzeitig hier sein soll, O.K.?" antwortete Max freundlich wie immer, da die anderen mit essen beschäftigt sind. " O.K. mach ich, bis später dann!" verabschiedete sich Mariah von den Jungs und suchte weiter nach Kai. >> Ich muss ihn unbedingt finden. Er hatte so recht mit dem was er sagte! Ich denke wirklich immer nur an mich. Hab ich ihm doch tatsächlich vergessen zu sagen warum Ray mit mir telefoniert hat. Ich war so mit mir beschäftigt, dass...<< Mariah suchte die gesammte Arena nach Kai ab, als sie ihn aber nicht fand, begann sie mit der Suche noch mal von vorne.
 

Kai unterdessen saß immer noch draussen, hatte seine Beine angezogen und lehnte mit seiner Stirn an seinen Knien. Er konnte immer noch nicht fassen was sein Grossvater da seinem besten Freund angetan hatte. Er kümmerte sich aber weniger um das was er getan hat, als um das wie Ray sich jetzt wohl fühlt >> Das er mir überhaupt noch in die Augen sehen konnte! Ha! Kein Wunder das er zusammen gezuckt ist, als ich ihn berühren wollte!<< der junge Russe wurde von Minute zu Minute deprimierter. " Ray... ich vermisse dich so!" murmelte Kai in Gedanken versunken vor sich hin. " Ich bin aber nicht Ray!" ertönte plötzlich eine etwas höhere, schrille Stimme. Kai blickte die Gestalt vor sich mit Tränen in den Augen an. "Wer bist du und was willst du, Kleiner?" Vor ihm stand ein kleiner blonder Junge der nicht älter als 5 sein konnte. "Warum weinst du denn? Hat dir jemand weh getan?" fragte der Kleine, der die Fragen Kais einfach ignorierte. "Nein, aber so ähnlich!" Kai wichte sich die Tränen aus dem Gesicht."Weisst du Kleiner, nicht mir wurde wehgetan! Meinem Freund hat man Leid zugefügt!" "Warum bist du dann hier und nicht bei ihm?" fragte der Kleine verwundert.

"Er hat mich alleine gelassen und ist einfach abgehauen... " "Dann geh ihn doch suchen, das mach ich auch immer wenn ich mich mit Timmy streite." der Kleine lachte Kai an. " Ja, ich glaube das werde ich tun. Ich werde ihn suchen gehen, sobald die ChampionChips zu Ende sind. Ja genau, ich werde zu ihm gehen und ihm alles sagen." Der Kleine hatte sich schon vor einiger Zeit neben Kai gesetzt um ihn besser zu verstehen und sah ihn nun fragend an " Was willst du ihm den sagen? Das du ihn lieb hast?" Kai sah den Kleinen verwundert an und grinste leicht " Ja, genau!","Das sag ich Sophi auch immer! Die ist nämlich im Kindergarten meine beste Freundin,mh!" Plötzlich erklang von weiter weg eine Frauenstimme "Nils! Nils bist du hier? Komm wir gehen nach Hause zu Papa!" der Kleine sprang auf " Das ist meine Mama, ich muss jetzt Heim!" "Aha, verstehe! Na dann beeil dich und machs gut, Kleiner!" verabschiedete sich Kai von dem Kleinen, dieser krammte aber noch etwas aus seiner Hosentasche. "Hier! Für dich und deinen Freund!" Der kleine Nils streckte Kai zwei Lollys hin "Ich esse immer was süsses wenn ich traurig bin! Dann geht's mir gleich viel besser!" der Junge grinste Kai noch einmal an, gab ihm einem Tschüsskuss auf die Wange, winkte ein letztes mal und rannte dann lachend zu seiner Mutter.

Kai starrte auf die zwei Lollys die Nils ihm gegeben hatte und grinste leicht >> Einer ist also für Ray? Süss von dem Kleinen, wenn er wüsste wie sehr er mir geholfen hat! Ob das seine Absicht war?<< Kai schüttelte den Kopf >> Nein, dafür ist er wohl doch noch etwas zu jung!<< Kai stand auf, wichte sich die Tränen aus dem Gesicht, steckte die Lollys ein und machte sich auf den Weg zurück in die Arena. Da seine blauen Striche aber so ziemlich verschwunden waren, ging er zuerst nochmal auf die Toilette um diese nachzuziehen.

Als er wieder von der Toilette kam, traf er zufällig auf Mariah, die ganz aus der Puste war. "Kai, ich muss *keuch* muss dir was wichtiges erzählen. Und zwar vorhin als du mich *keuch* danach gefragt hattest was ich mit Ray am Telefon besprochen habe, habe ich dir nicht alles erzählt!" "Was meinst du damit 'du hast mir nicht alles erzählt'?" Kai sah sie durchdringend an "Naja, als du sagtest das sich nicht die ganze Welt um mich alleine dreht, war ich ziemlich verletzt und geschockt und zu allem überfluss bist du dann wütend weggelaufen. Also konnte ich es dir nicht sagen und..." "Hör auf drumherum zu quatschen und komm endlich auf den Punkt! Ich hab nicht ewig Zeit! Also was war los?" "Ray und ich hatten uns anfangs um mich, Lee und die Razorbladerz unterhalten, aber als ich bemerkte das irgendetwas mit Ray nicht stimmte und ihn darauf ansprach erzählte er mir dass er die Bladebreakers verlassen will und fragte mich ob er nicht zu uns ziehen kann!" "Ja und wo ist Ray jetzt? Hat er dir bescheid gesagt wo er ist?" "Das ist ja das Problem, ich sagte ich würde anrufen! Weisst du noch?" "Du meinst du wusstest das er mich.. ähm uns alleine lässt?" daraufhin stürzte Kai los um Ray zu finden, Mariah aber stellte sich Kai in den Weg und hält ihm am Arm fest. "Was soll der Quatsch? Glaubst du du kannst mich aufhalten? Tritt bei Seite!" befahl Kai. "Nein, das geht nicht Kai! Du musst hier bleiben! Du musst diese Chips noch gewinnen. Ich werde Ray suchen gehen!" "Aber..." "Du liebst ihn doch, was?" Kai fühlte sich von Mariah ertappt und suchte nun verzweifelt nach einer Ausrede "Nein, ich.." " Das ist nichts schlimmes! Weisst du ,Kai?" "Ich liebe ihn ja überhaupt nicht!" "Ach ja? Dann beantworte mir eine Frage und zwar ehrlich! Was ist dein erster Gedanke wenn du Ray ansiehst?" Plötzlich fing Kai an wie ein Kätzchen zu schnurren "GRRR!"

Als Kai bemerkte was er da von sich gab hilt er sich panisch den Mund zu und drehte sich weg. >> Shit! Ich muss hier so schnellwie möglich weg!<< "Schon gut, Kai! Das ist doch was ganz natürliches, findest du nicht auch?" "Hör auf dumm zu labern, geh lieber Ray suchen!!!" Mariah grinste in sich hinein "Ich mach mich ja schon auf den Weg!" Kai drehte sich noch einmal zu Mariah und drohte ihr " Und wehe du erzählst Ray etwas davon ! Ich warne dich, sag ein Wort und ich mach dich kalt! Das ist kein Scherz!" und so machte sich Mariah auf die Suche nach Ray. Kai währenddessen machte sich auf den Weg in die Arena zu den Anderen. >> Verdammt! Sie weiss es! Dann wird es nicht lange dauern bis es die Anderen wissen! Dabei sollte Ray doch der Erste sein der es erfährt!<< Kai schaute bedrückt zu Boden.

___________________________________________________________________________
 

so, ich hoffe euch hat der Teil hier gefallen^^
 

vielen Dank nochmal für die lieben Kommies^^
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86
 

P.S.: Warum hat the sexiest man alive ( Johnny Depp *schmacht* *sabba* *inohnmachtfall*) keinen Oskar bekommen T-T???? Warum?Warum?warum?

teil 22

Angel of Berlin 22
 

Hallihallo!!! Na, wie geht's euch so? Mir geht's den Umständen entsprechend, unsre Lehrer lassen uns mal wieder Arbeiten schreiben! Ich hasse Schule, hab ich das schon mal erwähnt? Naja auch egal, ich hoffe mal ihr seid mit den Arbeiten noch verschont geblieben! Viel Spass beim lesen!!!!!!
 


 

Und wiedereinmal traf Kai bei seinen Teamkollegen ein. " Hey, wo warst du denn so lange? Wir dachten schon du tauchst gar nicht mehr auf!", " Ach? Halt die Schnautze Tyson! Lasst uns die Sache endlich hinter uns bringen! Ich hab heut noch was besseres zu tun, als hier zu gewinnen!" " Du glaubst also wirklich wir können diese Mädchen besiegen?" Kenny sah den jungen Russen mit fraglichem Blick an. "Klar, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche!" "Er glaubt also nicht das wir gewinnen! Toll!!" stellte Tyson fest.>> Mir doch egal ob wir gewinnen oder nicht! Ich will nur wissen wie es Ray und Dranzer geht! Sonst nichts!<< Während sie zurück ins Stadion liefen diskutierten Tyson, Max, Kenny und Dizzy heftig darüber ob sie nun eine Chance hatten oder nicht.
 

"Hier sind wir wieder! Zurück im Stadion Berlins, dem Darkness-Dome!!! Nun beginnt das von uns allen heißersehnte Finale der GermanChampionChips!!!" Jazzman strotzte nur so vor Begeisterung. "Als erstes tretet Max von den Bladebreakers gegen Linder von den Razorbladerz an. Es wird spannend Leute!!"
 

Die Blader stellten sich an die Bowl und rasteten ihre Blades in die Starter. "3... 2... 1... Let' it rip!!!" Beide Blader legten einen grossartigen Start hin, nachdem die Blades einige Male die Bowl durchkreist hatten griff Linder mit ihrem Sacrament (Überdosis HIM^^)an. Sie rammte Draciel mit voller Wucht, doch Linder hatte nicht mit der Stärke Draciels gerechnet. "Was du stehst noch?" Denn obwohl sie Draciel voll erwicht hatte, zeigte dieser keine Reaktion von Schwäche. "Du hättest aus der Bowl fliegen müssen!!!" , " Wer sagt das?" fragte Maxilein "Ich sage das! Und wenn ich etwas sage hast du das gefälligst zu tun!!!" doch dadurch achtete Linder nicht richtig auf das was Max vor hatte. Dieser nämlich plante nun selbst einen Angriff. "Draciel!! Los kick sie aus dem Ring!!!!!!" Und was Max befahl tat sein Bit-Beast auch und im nu flog Sacrament an Linder vorbei. " O.K. kleiner du wolltest es ja so haben!" " Oho!! Er hat sie wütend gemacht!" hörte man die Teamkolleginnen Linders sagen. Im darauffolgenden Kampf gab Linder alles was sie hatte um Max in die Knie zu zwingen " Ich werde gewinnen hörst du!" Die beiden Blades rasten auf einander zu, Max und Linder riefen ihre Bit-Beasts die auch gleich darauf erschienen. Diese lieferten sich ein Match ohne Gnade! Ein weiteres mal rasten die Blades auf einander zu, so das sich eine dicke Staubwolke bildete. " Hey, ich kann nichts mehr sehen!" " Glaubst du ich?" Linder und auch Max rieben sich den Sand aus den Augen während ihre Blades noch immer in der Staubwolke gefangen waren. " Sacrament, tu doch was!!!!!" genau in dieser Sekunde schwirrte dieses an ihrem Ohr vorbei und fiel zu Boden, Linder bemerkte sie und sah traurig zu diesem "Och nö! Nicht schon wieder!" Aber nicht nur Sacrament hatte die Bowl verlassen, auch Draciel lag am Boden. "Hey Linder, vergiess nicht 'du bist ein kleiner, grosser Held'!!!!" riefen ihr Maike, Susanna, Steffi, Denise und auch Luize zu. Worauf man aus den riesigen Lautsprechern der Arena ein klares und deutliches "DRAW!! Unentschieden!!!" hörte. " Und was jetzt?" "Das ist das Ende der ersten Finalrunde!" erklärte D.J.Jazzman "Was wieso? Das war doch erst das zweite Match!!" regten sich die Razorbladerz auf " Ja aber den ersten Kampf hat Max gewonnen und die Regeln besagen wer zuerst 2 Matches gewonnen hat ist Sieger! " " Aber das eben war doch ein untentschieden also haben beide gewonnen!!" Denise machte sich auf zu Jazzman , um diesem an den Hals zu springen, aber Linder hilt sie vorher auf. "Lass es Denise, das bringt doch eh nichts!" " Was aber Linder?" "Er hat recht, ich hab verloren!" "L-L-Linder? " " Hey ich hab ehrenvoll verloren was will ich mehr! Hey und außerdem haben wir noch zwei Finalrunden vor uns! So ein bisschen Spannung kann nicht schaden, findet ihr nicht auch?" Linder grinste. Maike sah ihre Teamkollegin nachdenklich an >> Ob sie absichtlich verloren hat?<<
 

"Nun beginnen wir mit der Zweiten finalrunde die sich zwischen Sushi(Susanna) von den Razorbladerz und Tyson abspielt, Also ran an die Blades!!" Sushi und auch Tyson stellten sich an der Bowl auf. Nach einem " 3... 2... 1. Let' it rip!!" starteten sie ihre Blades. Ehe Sushis Blade auch nur die Bowl erreicht hatte rief sie ihr Bit-beast Miriam, dieses sendete einen riesigen Wirbelsturm aus und fegte so Dragoon direkt zu Tyson. Dieser stand noch wie angewurzelt da " Ich.. ich hatte nicht die geringste Chance zu gewinnen! Sie hat mich ja nicht mal in die Nähe der Bowl gelassen!" " Hey Tyson, mach was! Du willst doch nicht gegen dieses Mädchen verlieren, oder!" rief Max seinem Kumpel entgegen. " Was glaubst du was ich hier mache, mit ihr flirten?" Durch Tysons grosse Anstrengungen den nächsten Kampf nicht zu verlieren , hatte er es diesmal gerade noch so geschafft nicht aus der Bowl zu fliegen und setzte seinen dragoon-Storm ein. "Hey, nachmachen ist langweilig!!" "Sushi du packst das!! wir glauben an dich!!" kam es anfeuermässig vom Rest der Razorbladerz.
 

"3... 2... 1... Let' it rip!!!" Sushi startete genau wie Tyson sein Blade, beide legten einen perfekten Start hin. "Mal sehen was du so drauf hast!" , "Mehr als du, Kleiner!" entgegnete Sushi. Tyson griff Sushis Blade an , doch dieses wich gekonnt aus. " Mal sehen was du gegen meine Spezialattake ausrichten kannst! Miriam, double-twin-attake!!" Plötzlich kopierte sich Miriam selbst und griff Tyson an. " Was.. was ist den das?" dieser wich aber erst mal aus und flüchtete vor Miriam und dessen Kopie. "Was soll ich tun?" " Das ist doch ganz einfach, Tyson! Du musst den echten Blade finden! Einer von Beiden ist eine Illusion, das heisst er ist nicht echt!!" versuchte Kenny Tyson zu helfen. "Und wie soll ich das tun?" " Woher soll ich das wissen? Versuch eines der beiden Blades zu rammen?" " Welches denn das Blaue oder das Rote?" " Was sie haben verschiedene Farben?" Max dachte nach >> Wie kann ein Blade seine Farbe wechseln? Selbst bei einer Illusion ist das praktisch unmöglich!!<< " Hey Kleiner, weisst du wieso sie verschiedene Farben haben?" fragte Steffi gehässig von ihrer Ecke aus. " Ganz einfach, weil es zwei Blades sind! Es sind Zwillinge Miriam und Jay! Hast du mal versucht gegen zwei starke Blades gleichzeitig zu gewinnen?" Steffi grinste Tyson siegessicher von der Seite aus an. "Was zwei Blades?" Tyson war schockiert über diese Nachricht der Razorbladerin. Diesen Schockzustand nutzte Sushi aus und griff ihn mit voller Wucht an, wie nicht anders zu erwartet flog Dragoon in hohem Bogen aus der Arena. Tyson brauchte ein paar Sekunden bis er dies registriert hatte. Er starrte unentwegt auf die Bowl und bemerkte das Jay sich langsam in Luft auflöste. " Was ich dachte es seien zwei echte Blades?", " Wer hat dir denn den Müll erzählt? Du glaubst doch nicht wirklich das mein Blade sich in zwei spalten kann, oder?" " Aber.." Sushi rannte zu ihren Freundinnen, Tyson währenddessen sah Steffi nur wutentbrannt an. "Hast du mir etwa tatsächlich geglaubt?? Hahaha! Wie süss!" selbstzufrieden gesellte sich auch Steffi wieder zu ihren Freundinnen.

" Hey Tyson was war das gerade eben? Du hast gebladet wie ein Anfänger! Ich dachte du wolltest sie fertig machen?" Max und auch Kenny sahen ihn nur fragend an. " Ach lasst mich doch in ruhe!" >> Zickig was? << Steffi sah zu den Bladebreakers rüber und grinste zufrieden.
 

" Nun beginnt die letzte und allesentscheidente Finalrunde!!!"
 

"Steffi du bist jetzt dran!" Luize schickte Steffi doch diese lehnte ab. " Nein, ich hab heut keine Lust! Du weisst doch ich bin nicht so gut im bladen wie ihr, ich sitz lieber bescheiden am Platzrand, esse ein wenig und sehe mir von hier aus ganz bescheiden das Match an,O.K.?" " Du warst dran schuld das dieser Tyson so mies gebladet hat, oder?" Sushi sah ihre Teamkollegin durchdringlich an. "Kann sein, kann nicht sein! Such dir was aus! Und wenn schon er ist ja selber dran schuld wenn er auf mich hört! Ich hab ihn nicht dazu gezwungen! Und jetzt lasst mich was essen!" so gesellte sich Steffi zu Linder und beiden stopften sich mit Eis voll, während sie das Match in aller Ruhe verfolgten.
 

" O.K. Dann geh du halt Luize!" " Gut mach ich!!" entgegnete sie Denise. Sie stellte sich zu Kai an die Bowl. " 3... 2... 1... Let' it rip!!!" Luize startete ihren Blade Changez. Dieses raste urplötzlich und total "unbeabsichtigt" auf Kai zu. Zu allem Überfluss ragten aus Changez messerscharfe Rasierklingen heraus. Kai hilt sich schützend seinen Arm vors Gesicht. "Kai!" Da hörte man einen lauten Knall. Als der dichte Nebel, der durch den Knall verursacht wurde, sich lichtete bemerkte man das Kai nichts geschehen war. Er sah viele Einzelteile eines Blades durch die Luft fliegen. Doch es waren nicht die Teile Changez', nein, ein Blade war wie aus dem Publikum geschossen und hatte den Angriff auf Kai abgefangen. Als Kai genauer hinsah bemerkte er das es die Einzelteile von Rays Beyblade waren. War dieser etwa anwesend? Kai sah sich die zu Boden gefallenen Teile genauestens an und bemerkte einen Bit-Chip. Er hob ihn auf und drehte ihn um >> Dranzer?<< " Hat Ray mich etwa gerettet?"

____________________________________________________________________________

So, ich hoffe mal der Teil hat euch gefallen^^
 

vielen Dank nochmal an die Kommischreiber, ihr seid die Besten *knuddel*
 

liebe Grüße und bis zum nächsten Teil

MadHatter86

Teil 23

Angel of Berlin 23
 

Mad, die Masochistin is back^^

Hallo meine Babys!! Na, wie geht's euch so? Mir noch recht gut, aber so wie ich das sehe... bitte töten mich nicht nachdem er das Ende dieses Kapitels gelesen hab, O.K? *madalleanfleh* (Die Hintergrundmusik von diesem Teil ist das Lied von Hisoka aus Yami No Matsuei, unglücklicherweise hab ich keine Ahnung wie das Lied genau heisst, sorry^^°)Dann mal viel Spass beim lesen^^
 

Kai drehte den Bit-Chip ein weiteres mal um und wichte den ganzen Staub von ihm und bemerkte das etwas auf der Rückseite ziemlich klein draufstand.
 

>Tut mir Leid, Kai! Hoffe Dranzer wurde nicht beschädigt! Leb wohl, Ray!< ( Wir nehem einfach mal an das das alles auf so einen kleinen Bit-Chip draufpasst, O.K.?)
 

"Ray?!" Kai sah sich im Publikum um, um festzustellen von wo ungefähr das Blade (Oder heisst das der Blade?) gestartet worden sein muss und rannte los. " Hey warte! Was ist mit unserem Kampf? Du kannst doch nicht so einfach..." " Ich hab as wichtigeres zu tun!" zurück blieb eine völlig verdutzte Luize. Luize hob ihr Blade auf, welches durch den Chrash mit Drigger bzw. Dranzer auf den Boden geschleudert worden. >> Zum Glück ist dir nichts passiert!<< "Und was jetzt?" fragte Kenny.

D.J.Jazzman erkundigte sich was man den Regeln nach in einem solchen Fallzu tun hat und verkündete einige Minuten später "Liebes Publikum! Die Bladebreakers haben nun 15 Minuten Zeit, sich einen neuen Blader zu suchen der das Finale für sie zuende bladet! Es muss jemand sein der noch nicht in diesem Final gebladet hat, sollte sich niemand auffinden lassen so geht der Sieg automatisch an die Razorbladerz! Diese sind dann die Sieger der diesjährigen GermanChampionChips! So besagen es die Regeln!"

" O.K. Warten wir halt!" Luize setzte sich zu ihrem Team um noch ein wenig mit ihnen Eis zu essen.
 

"Ich glaub das nicht! Wo sollen wir denn so schnell einen neuen und auch noch guten Blader herbekommen? Da können wir auch genau sogut aufgeben!" " Nein Tyson! Das tun wir nicht, wir warten O.K.?" " Auf wen denn? Glaubst du wirklich Kai kommt nochmal zurück in den nächsten 15 Minuten?" erwiderte Tyson nun auf Kennys Anmerkung.
 

Kai suchte währenddessen nach Ray. Nachdem er die gesammte Publikumstribüne nach im abgesucht hatte und ihn nicht fand lief er nach draussen. >> Ich hab ihn schon einmal verloren, ich will ihn nicht noch einmal verlieren!<< Als er draussen ankam lies er seinen Blick einmal nach rechts und einmal nach links schweifen. >> Weit kann er noch nicht gekommen sein, schliesslich ist es keine 2 Minuten her!<< "Auah!" Plötzlich blendete Kai etwas. "Was ist das was die Sonne so reflektieren lässt? Und vor allem wo kommt das her?" Kai sah auf das gegenüberliegende Hochhaus und bemerkte eine zwielichte Gestalt."Ist er das etwa? Was hält er da in der Hand das mich so blendet?" Kais Herz blieb vor Schreck fast stehen >> Er wird sich doch nichts antun?<< Kai sprintete los. " Herr bitte, lass mich nicht zu spät kommen!"
 

Völlig außer Puste kommt Kai auf dem Dach an. Die zwielichte Gestalt setzte das Gerät, welches Kai als Rasierklinge identifiziert hatte, an der innen Seite ihres Handgelenkes an und wollte sie gerade der Elle/Speiche entlang zum Ellenbogen hin durchziehen als plötzlich "Ray?" Der Angesprochene drehte sich ganz langsam zu Kai um. Ray sah ihn aus kaputten, leeren und total verheulten Augen an. Er sah Kai aus dermassen traurigen Augen an, das es Kai Angst machte. ( zum besseren verstehen: kennt ihr den Blick von Frodo aus dem 1. HdR-Film, in der Szene in der sie draussen sind kurz nachdem Gandalf mit Balrog in die Dunkelheit gestürzt ist? Wenn ja, so soll er sein^^) Kai sieht ihn daraufhin mehr als geschockt an " Ray ,warum?" "Ich hab doch nichts mehr wofür es sich lohnt zu leben! Mariah hat jetzt Lee, sie braucht mich also nicht mehr. Die Bladebreakers kommen auch ohne mich klar, verstehst du?" erklärt Ray traurig. " Und was ist mit mir?" Ray sieht Kai verdutzt an. " Was meinst du damit?" " Dein Versprechen, weisst du noch? Du hast mir ein Versprechen gegeben!" " Ja, daran kann ich mich wieder erinnern. Es tut mir auch leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber... ich kann es nicht einhalten, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!" Ray dreht sich von Kai weg und schaut sich die Landschaft an. " Weisst du Kai, ich ertrage das alles nicht mehr... hätte ich damals nicht unter Alkohol gestanden hätte ich dir das wahrscheinlich auch nie versprochen." "Wie meinst du das?" Kai tritt näher an Ray heran und bemerkt das dieser abermals versucht sich die Rasierklinge in den Arm zu rammen. Ray kneift sich ängstlich die Augen zu, da er Angst vor dem hatte was jetzt kommen würde. Doch als er nach einigen Sekunden keinen Schmerz spürt öffnet er wieder seine Augen und muss mit erschrecken feststellen warum er keinen Schmerz spürte. "Kai!?!" Kai öffnete mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Augen und zieht die Rasierklinge aus seinem Arm. "Tut mir Leid Ray, ich kann dich nicht so einfach gehen lassen ohne dir etwas bestimmtes gesagt zu haben!" er warf die Rasierklinge vom Dach des Hauses, da er nur einen Kratzer hatte und dieser nicht allzu stark blutete lies er das Blut einfach laufen. Er zog Ray näher zu sich und umarmte diesen zärtlich, er verschränkte seine Arme liebevoll um Ray und lies diese auf dessen Brustkorb ruhen (er soll ihn so von hinten umarmen). Seinen Kopf plazierte er sanft neben Rays und begann leise zu sprechen. "Ray, ich... ich mag dich und zwar sehr. Ich sage das jetzt nicht um deine Gefühle für mich zu erfahren , seien es positive oder negative, oder um dich von deinem Vorhaben abzubringen. Ich wollte nur das du das weisst und .... wenn du es wirklich nicht mehr erträgst am Leben zu bleiben und sterben willst, spring ich da jetzt mit dir runter!" "Aber Kai... ich... " Ray atmet nur noch stockweise, da ihm diese Nähe etwas Angst macht. Dies bemerkt Kai, er atmet noch einmal den Duft Rays tief ein bevor er die Umarmung löst. "Ich hänge zu sehr an dir, als das ich dich einfach so gehen lassen kann. Ich bin ein Egoist, das weiss ich und das tut mir auch Leid, aber ... ich will nicht das du mich alleine lässt. Ich weiss das ist viel verlangt nachdem was mein Gros... Voltaire dir angetan hat, aber... bitte bleib bei mir!" daraufhin sieht Ray Kai schockiert an " Du.. du weisst es? Hat.. hat er wenigstens damit herumgeprahlt dass er mich.." "Nein!" unterbrach Kai Ray "Ich hab es durch Zufall erfahren. Tut mir Leid Ray, ich hätte es sehen müssen. Aber ich wollte es nicht wahrhaben das er zu soetwas fähig ist. Wenn ich könnt, würde ich alles rückgängig machen, ehrlich!" Ray tritt immer näher zu Kai heran "ICH HASSE DICH, KAI! ICH HASSE DICH, HAST DU GEHÖRT?" während er Kai anschreit steigen ihm immer mehr Tränen in die Augen. "WARUM WARST DU NICHT DA, ALS ICH DICH GEBRAUCHT HABE? WARUM?" die ersten Tränen verlassen die Augenwinkel Rays und bahnen sich ihren Weg seine Wangen herab. "Kai, warum? Ich... " in diesem Moment hatte Kai ihn ganz nah an seinen Brustkorb gedrückt. Ray krallte sich krampfhaft in dessen Hemd und weinte hemmungslos in dieses hinein. "Ich hasse dich, Kai! Ich hasse dich!" >> Hass mich , aber lass mich nicht allein!!<<

_____________________________________________________________________________
 

und wie wars? Gemein, ich weiss. Es tut mir auch unendlich Leid! Ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal. Büdde!!!
 

liebe Grüßer

euer verrückter Hutmacher

teil 24

Angel of Berlin 24
 

Alles gute zum Nicht-Geburtatag wünsch ich euch^^ Ich bin zur Zeit voll auf dem Alice-im-Wunderland-Trip, tut mir echt Leid, wenn ich euch damit auf die Nerven falle^^° Ich hab da letztens endlich mal die Disney-version gesehen, die verrückte Tee-Party is ja einfach nur noch zum totlachen! Und erst das Lied das sie singen!

O.K. O.K., am besten ih hör jetzt auf!

Also ich hoffe euch gefallt der Teil, hab mir sehr grosse Mühe damit gegeben etwas Dramatik reinzubringen, aber irgendwie ist es nicht so wie es eigentlich sein sollte.Naja, lest es am besten selber durch und schreibt mir was ihr davon hält, O.K.? Dann mal viel Spass beim lesen^^
 


 

"Das gibt's doch nicht! Was sollen wir denn jetzt bloss machen? Wir haben nur noch 7 Minuten und nirgends ist ein Blader auf zutreiben!!" maulte Tyson. Exakt in dieser Sekunde tauchte Mariah bei den Jungs auf.

" Wo ist Kai?" , " Das allerdings fragen wir uns auch!" " Er ist mitten im Match einfach aus dem Stadion gestürzt!" unterbrach Max Kenny. " Echt? Kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen, wo er doch sonst immer so scharf auf's bladen ist! Ist denn irgendetwas vorgefallen?" "Ja, der rasierklingenbestückte Blade seiner Gegnerin ist direkt auf ihn zugerast"," Oh Gott! Ist ihm irgendetwas passiert?" Mariah sah die Jungs entsetzt an. "Nein, er hatte Glück! Durch Zufall ist ein Blade aus dem Publikum geflogen gekommen und gegen das Blade des Razorbladers gecrasht!" "Und was ist jetzt mit dem Blade aus dem Publikum?" fragte Mariah äußerst interessiert. " Das liegt da hinten in alle Richtungen zerstreut!" Kenny zeigte neben das Tableu, an dem vor etwa einer viertel Stunde Kai noch gestanden hatte. Mariah rannte zu dieser Stelle und sah sich die Einzelteile des Blades genauestens an. Sieh kniete sich zu den Bruchteilen des Blades und hob eins auf, welches sie musternd begutachtete " Das hab ich mir doch fast gedacht!" " Was denn?" die restlichen Anwesenden blickten sie fragend an. "Wisst ihr dieses Blade ist total zerstört, selbst wenn man es kleben würde könnte man damit nie wieder bladen! Es wird ein grosser Schock für ihn sein wenn er es erfährt!" " Wenn wer es erfährt?" " Sagt bloss ihr erkennt es nicht? Das sind nicht die Bruchstücke irgendeines Blades, es sind die Bruchstücke von Rays Blade! Mit anderen Worten, denn Schrott den ihr hier seht war einmal Drigger!" "Was?!" die Jungs sahen sie schockiert an. "Glaubt ihr Kai hat Ray von seinem Standpunkt gesehen und ist deshalb losgestürzt?" "Ja Max, das könnte durchaus möglich sein!"antwortete Kenny. "Aber... dann ist Kai ja gar nicht so gefühlskalt wie wir immer dachten!" stellte Maxi fest.

" Ach, Kai ist ihn sicher nur suchen um ihn anzuschreien, weil er so kurz vor den GermanChampionChips abgehauen ist!" "Da hast du sicher recht!" stimmten die Anderen Tyson zu. Da meldete sich Dizzy zu Wort " Hey Jungs, ich will euch ja nicht hetzen, aber in zwei Minuten ist die Frist vorbei!" "Oh shit! Und wir haben noch überhaupt keinen neuen Blader!!!!!!" bemerkte Max. "Ach, das hab ich ja ganz vergessen! Hier dieser Junge wollte zu euch!" Mariah zeigte auf den Jungen hinter sich, den sie hinter sich her geschleift hatte. Der Junge ist so um die 20. "Wieso hast du das nicht vorher gesagt?" Tyson konnte es nicht fassen "Du hast echt die Ruhe weg was?" Die Jungs sahen sich den Jungen an. "Hey Tyson, erkennst du mich nicht mehr?" fragte der fremde Junge, woraufhin Tyson ihn noch genauer musterte. "Du kommst mir von deiner Art wie du sprichst bekannt vor, aber sonst... nein tut mir Leid!" "Echt nicht? Du bist und bleibst ein Trottel Tyson, das du nicht mal mehr deinen eigenen Bruder wieder erkennst! Dabei hab ich dir das bladen beigebracht, wirklich traurig!" der Junge schüttelte gespielt traurig den Kopf. "Spike?!" Tyson sprang seinem grossen Bruder freudig in die Arme, woraufhin dieser fast umfiel. "Ja genau der!" "Du hast dich ja total verändert!" " Es sind ja auch schon ein paar Jährchen vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben!" "Ja, stimmt!" Tyson drehte sich zu den Anderen " Darf ich vorstellen? Das ist mein grosser Bruder Spike, mein Lehrmeister in Sache Beyblade!" "Hey, wenn er dich Trainiert hat müsste dieses Tunier doch zu gewinnen sein, oder?" stellte Max fest. " Du kannst doch noch bladen, oder?" " Natürlich, was ist denn das für eine Frage?" und so rannten die Bladebreakers inklusive Spike zu D.J. Jazzman.
 

Ray hatte sich bei seinem Herumgeschreie dermaßen verausgabt das er langsam aber sicher in die Knie sank. Kai folgte ihm und setzte ihn sanft am Boden ab, er lehnte ihn mit dem Rücken an die Außenwand des Häusschens, dass auf dem Hoteldach stand ( ich meine damit dieses Häusschen indem die Tür ist wo man aufs Dach bzw. ins Hotel kommt! Ich hab leider keine Ahnung wie das heisst^^° sorry!) Kai bemerkte das Ray die Augen geschlossen hatte >> Oh! Er ist anscheinend eingeschlafen!<< Da stach ihm plötzlich Rays linkes Handgelenk ins Auge. Dieses war in der Innenseite übersäät mit hauchdünnen Schnittwunden. Kai erschrack >> Hatte er etwa schon die ganze Zeit vor sich umzubringen?<< Einige Schnitte krusteten schon so langsam zu. " Sieht so aus, als würde er das schon seit ein paar Tagen machen! Aber wieso? Aus welchem Grund?" flüsterte Kai vor sich hin. "Um allem ein Ende zu setzen! Um allem zu entfliehen und einfach davon zu laufen!" kam die klare Antwort von Ray. "Du bist wach?" "Ja!" Ray krammte seine Bandagen aus einer seiner Hosentaschen, um sie wieder um sein Handgelenk zu wickeln, so das man die Schnitte nicht sehen konnte.( Ray hat doch in der 1.Staffel immer diese Verbände an den Handgelenken. Die meine ich mit Bandagen!). Kai setzt sich neben Ray " Sag mal Ray, warum genau willst du deinem Leben ein Ende setzen?" "Kannst du dir das nicht denken?" "Doch, aber.... hast du wirklich überhaupt nichts mehr wofür du leben willst?" Kai blickt Ray aus verletzten Augen an, dieser aber wendet seinen Blick bedrückt dem Boden hin. "Kai, ich.... ich tue das nicht weil ich gerade Lust dazu habe. Ich.... ich.... tue das um dich zu schützen Kai!" "Wie meinst du das? Um mich zu beschützen?" "Weisst du Kai, ich.... ich hasse dich nicht!" "Nicht? Aber ich dacht...?" Kai war nun mehr als verwirrt. "Ich... bringe es einfach nicht fertig..... dich zu hassen! Nein, im Gegenteil sogar... ich liebe dich, Kai! Und genau aus diesem Grund muss ich von dieser Welt verschwinden!" Kai verstand nun gar nichts mehr "Was? Warum?", "Lass mich ausreden! Seit..." Kai bemerkte das es Ray schwerfiehl über das was geschehen war zu sprechen, da dieser seine Hände mehr und mehr verkrampfte und versuchte sich am harten Steinboden festzukrallen. "Seit... der Sache mit... mit Voltaire, hab ich... hab ich eine panische Angst vor Nähe, verstehst du? Und es ist besser für uns, wenn ich sterbe! Es ist echt zum kotzen wieviel Angst ich jetzt vor dieser Nähe habe, nach der ich mich immer gesehnt hatte! Selbst vorhin! Hätte ich dich nicht angeschrien, hätte ich es nicht ausgehalten! Ich meine was ist das denn schon für eine Beziehung in der ich dich anschreien muss wenn du mich in den Armen hälst oder nur berüherst?" Kai sah, das es Ray mit dem was er sagte sehr ernst war. "Kai! Voltaire sagte... er würde dir das selbe antun oder schlimmeres, wenn ich nicht.... wenn ich nicht....", " Du meinst, du hast dich für mich...?" Ray nickte nur bejahend mit dem Kopf. Kai glaubte im falschem Film zu sein. "Aber wieso hast du dich denn nicht gegen ihn gewehrt?" "Ich wollte einfach das Risiko nicht eingehen! Er hätte dich sonst auch noch... und du siehst ja was aus mir geworden ist! Ich ertrage es ja nicht mal mehr das der, den ich liebe, mich im Arm hält! Ich wollte einfach nicht das du genauso leiden musst, wie ich es jetzt tue! Darum wollte ich sterben!" erklärte Ray traurig.

________________________________________________________________________
 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die lieben Kommies bedanken *knuddel* ich hab mich echt ganz irre verrückt drüber gefreut!
 

dann machts mal gut

bis zum nächsten Teil
 

MadHatter86

teil 25

Angel of Berlin 25
 

Hallo meine Schatzis, wie geht's euch den? Mir geht's den Umständen entsprechend (schreiben am Montag Physik und können noch nix T-T müssten mal anfangen zu lernen... ja müsten...). Ich hoffe euch geht es besser. Ich drücke allen die Arbeiten schreiben ganz fest die Daumen das es klappt *madallendiedaumendrück*

Ich wünsch euch dann mal viel Spass beim lesen^^
 

"Ray... bitte sieh mir in die Augen und hör mir gut zu!" Ray sah auf " Glaubst du ernsthaft mir geht es besser, wenn du stirbst? Ich würde mir eigentlich lieber die Zunge abschneiden, als das zu sagen, aber ich.... ich...... ich liebe dich, bleib bei mir, BITTE!" Kai sieht Ray flehend an. " Ich ... bitte dich!" " Aber Kai.. weisst du was du da von mir verlangst?" "Ja! Und mir tut auch kein Wort von dem was ich gesagt habe leid! Ich habe alles was ich gesagt hab ernst gemeint und ich bereuhe nichts, überhaupt nichts!" "Kai.. warum willst du mich so quälen?" einzelne Tränen verlassen seine Augenwinkel und laufen seine Wangen hinab. "Wie meinst du das? Ich würde dich doch nie quälen wollen! Schließlich mag ich dich doch!" " Ach ja, warum willst du dann das ich am Leben bleibe, sag schon? Wieso willst du dann das ich diese Erniedrigung hinnehme? Ich ertrage das nicht, versteh mich doch!" "Ray, du bist ein Feigling weisst du das? Willst du jetzt nur, weil Voltaire gesagt hat, dass er mir das auch antut dich umbringen? Glaubst du das löst all deine Probleme?" Kai ist ausser sich "Mal angenommen du bist tot, was glaubst du eigentlich wie ich mich dann fühle, hm? Ich bin dann wieder alleine, du gabst mir ein Versprechen, ich war tatsächlich so blöd und hab dir geglaubt! Weisst du, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei den Demolition Boys geblieben, dort hätte ich auch bladen können .... da wäre ich genauso glücklich wie jetzt... tse, was glaubst du eigentlich wieso ich zu den Bladebreakers zurück gekommen bin? Bestimmt nicht um dich sterben zu lassen!", "Soll das heissen du bist für mich...?" Ray war etwas irritiert "Ja, genau! Nur für dich und du willst mich einfach verlassen. Das ist nicht fair... einfach nicht fair..."."Nicht fair? Angenommen ich bringe mich nicht um und wir wären zusammen. Was wenn ich deine Erwartungen nicht erfülle, was dann? Ich hab solche Angst das ich alles versaue und dich enttäusche!" "Ach Ray! Weisst du, entäuscht wäre ich nur, wenn du mich alleine lässt! So kann ich gar nicht entäuscht von dir sein... wie auch? Ich mag dich doch! Wir kriegen das schon hin, glaubst du nicht auch?" Kai grinste Ray liebevoll an. "Aber ich..... ich zucke doch schon zusammen, wenn du mich nur berüherst!" Ray sah abermals traurig und bedrückt zu Boden. ".... dabei mag ich deine Berührungen doch..." , "Ach Ray!" Kai schüttelte seinen Kopf "Weisst du Ray, ich sagte doch ich liebe dich und .... ich kann solange warten wie du willst! Wir müssen ja nicht unbedingt miteinander schlafen! Es reicht mir schon, wenn ich in deiner Nähe sein darf!" Ray sah ihn mit warmen Augen an, er schien froh über das zu sein was Kai ihm gerade gesagt hatte. Er beugte sich zu dem jungen Russen und legt zaghaft seine Hand auf die Kais, so dass er die Wärme die von Kai ausgeht auf seiner Haut spüren konnte. "Danke!" Lächelnd sieht er dem Teamcaptain der Bladebreakers in die Augen und kommt ihm so immer näher. Sie waren sich nun so nah, das sie schon den heissen Atem des jeweilig Anderen auf ihren Wangen spüren konnten. Kai bemerkte das Ray leicht zitterte "Ray ist das zu nah für dich? Ich kann au-" doch weiter kam der Junge mit den blauen Strichen nicht, denn Ray hatte sich zu ihm nach vorne gebeugt und gab ihm nun ein ganz zartes Küsschen. Er hatte sich nur soweit zu Kai gebeugt das sich ihre Lippen gerade so berühert. Ray jedoch musste denn Kuss schon nach kurzer Zeit abbrechen, da er diese Nähe noch nicht richtig verkraftete und ihn das Vergangene immer wieder einhohlt. "Tut mir Leid! Aber mehr-" "Shhh!" Kai legte Ray Zeige- und Mittelfinger auf die Lippen, so das er schweigen musste. "Ist ja gut Ray! Das ist mehr als ich mir je erhofft hatte!" Kai grinste leicht. "Ray, ich liebe dich wirklich und ich... ich möchte nicht das du mich jemals verlässt! Lass mich für immer bei dir bleiben.... bitte!" Ray schaute Kai verwunderten Blickes an "Liebst du mich wirklich so sehr?" "Ja, und... wenn du von mir verlangen würdest dieses Dach hier runter zu springen.... ich würde es tun! Deshalb würde es auch gar keinen Sinn machen, wenn du dich tötest..... denn ich würde dir sowieso folgen..." Ray war gleichzeitig geschockt und glücklich über das was Kai da sagte. "Du würdest für mich?" "Ja! Würde ich, das sagte ich doch schon." "Aber, Voltaire sagte du könntest niemanden lieben, und schon gar nicht jemanden wie mich! Er sagte du hättest nie erfahren was dieses Wort (LIEBE) bedeutet, stimmt das? Mir ist aufgefallen das er Tala, Bryan und sogar dich nur mit einer Nummer anspricht, wieso?" "Das ist eine lange Geschichte! Willst du die wirklich hören?" fragte Kai etwas unsicher "Ja, das will ich!" antwortet Ray bestimmt mit klarer Stimme. "
 

Tyson und die Anderen kamen bei Jazzman gerade noch rechtzeitig an, bevor das Zeitlimit zuende war. Sie erklärten ihm das Spike nun für sie bladen sollte. Daraufhin erkundigte sich Jazzman bei Mr. Dickenson ob das gegen irgendwelche Regeln verstoßen könnte oder nicht. Sie hatten Glück, keine Regel besagte das man an früheren Tunieren teilgenommen haben musste um hier zu bladen.

"O.K. Liebes Publikum, wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die kleine Verzögerung und beginnen hiermit mit den letzten Matches der Finalrunde!! Antreten werden Maike von den Razorbladerz gegen Spike von den Bladebreakers!!!"

Ein letztes mal in diesem Tunier stellten die Blader sich an die Bowl "3... 2.... 1... Let' it rip!!!!!"

Ein weiteres Mal in diesem Finale starteten die Finalisten ihre Blades, diese rasten auch sogleich aufeinander zu. Maike gab sich alle Mühe den Angriffen Spikes auszuweichen, was ihr auch gelang. Spike währenddessen versuchte Maike so hart wie möglich zu treffen und sie aus der Bowl zu befördern. Er hohlte zu einem letzten Schlag dieser Runde aus, Maike jedoch nutzte diesen unachtsamen Moment Spikes aus und kickte ihn aus der Bowl. "Hey, hast du mich wirklich für so einen Anfänger gehalten? Willst du mich beleidigen?" " Eigentlich hab ich das gehofft, ja!"
 

Kai begann zu erzählen: " Das ich nie Liebe erfahren habe stimmt nicht ganz, weisst du meine leibliche Mutter starb bei meiner Geburt. Wer mein Vater ist weiss ich nicht, das tut aber jetzt nichts zur Sache. Deshalb hat der Bruder meiner Mutter, also mein Onkel, mich adoptiert. Er hatte auch eine Frau, Kate, sie zog mich auf wie ihren eigenen Sohn. Wir waren dicke Freunde und lebten eine Zeitlang glücklich zusammen : Mein Onkel, meine Mutter(Kate) und ich. Bis zu meinem 6 Geburtstag war alles wie ein Traum gewesen, doch von diesem Tag an hatte sich mein Leben drastisch geändert. Meine Mutter starb an einer Lebensmittelvergiftung, ausgelöst durch eine demolierte Konservendose! Ja, seit dem hatte sich alles aber wirklich alles geändert. Mein Onkel begann zu trinken und kümmerte sich mehr um die Geldsorgen der Nutten die an den Strassenecken standen, als um mich. Somit zog ich mich in meine eigene Welt zurück. Eines Tages, als ich etwa 8 Jahre alt war, brachte er seine neue Freundin mit nach Hause, Chantal. Tja... sie stellte ihn dann vor die grosse Wahl, entweder sie oder ich. Einer von uns beiden musste gehen und er durfte wählen! Rate mal für wen er sich entschieden hatte?" "Doch nicht etwa...?" "Chantal? Ja, genau die! Sie war ihm anscheinend wichtiger als ich! Wer kanns ihm schon verübeln? Die meisten hätten sich wohl für sie entschieden und nicht für so ein nervendes Balg wie mich..." Ray griff nach Kais Hand und hielt sie fest, so als wolle er ihm sagen das er ja jetzt bei ihm ist und er sich darüber keine Sorgen mehr machen muss. Kai war sehr froh über die Geste Rays und erzählte nun weiter." Keine Zwei Stunden später hatte er mich auch schon aus dem Haus geworfen. Danach schaltete sich dann zu allem Überfluss auch noch das Jugendamt ein. Sie machten meinen Grossvater ausfindig und quatierten mich dann bei ihm ein. Er nahm mir alles was mich an mein füheres Leben erinnerte..."

__________________________________________________________________________
 

So und wie hat's euch denn gefallen?
 

Vielen Dank für die lieben Kommies^^ ich freu mich jedes mal wieder auf's neue, ihr seid echt der Wahnsinn, Danke!!!!
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 26

Angel of Berlin 26
 

Hallo, meine Schätze!!! Mir geht es heute eigentlich ganz gut, scheint ja die Sonne^^ Ich hoffe euch geht es genauso gut! Hoffe der Teil ist zu eurer Zufriedenheit, ich wünsch euch dann mal viel Spass beim lesen^^
 


 

Kai erzählte Ray noch immer von seiner Vergangenheit " Mein Grossvater nahm mir alles was mich an mein früheres Leben erinnerte. Mein Foto meiner Familie, meine ganzen Sachen, selbst meinen Namen. Er meinte es seien nur Schwächen und ich müsse mir meinen Namen erst mal verdienen. So kam ich zum ersten mal mit den Beyblades in Kontakt. Seit dem Tag an dem mein Onkel mich rausgeschmissen hatte und mein Grossvater so "gnädig" war und mich bei sich aufnahm trage ich jetzt schon diese Striche im Gesicht. Sie sollten mich eigentlich daran erinnern nie wieder jemandem zu vertrauen. Da alle die, die ich mochte mich alleine gelassen hatten, schwor ich mir von diesem Tag an nie mehr jemandem zu vertrauen, geschweige denn jemanden zu lieben. Doch dann traf ich dich. In der Abtei hatte man mir jegliches Gefühl entrissen. Alle Gefühle wurden einem genommen, so als ob man sie einfach vergiesst. Das einzige Gefühl das noch blieb... bleiben durfte war einzig und allein Hass, purer Hass und das Gefühl einen in die Knie zu zwingen, ihn zu ernidrigen, ihn zu besiegen, fertig zu machen. Aber.... als du dann vor ein paar Tagen nicht im Hotel aufgekreuzt warst machte ich mir Sorgen... ja ich hatte Angst um dich! Ich, der grosse Kai Hiwatari hatte Angst! Angst das dir etwas passiert sein könnte. Als ich dich dann in dieser Kneipe fand, vollkommen betrunken, viel mir ein Stein vom Herzen. Da wusste ich aber noch nicht was der Grund für deinen Alkoholkonsum war.... heute tut es mir Leid das ich nicht da war, als er dich.... als er dich..." in Kais Augenwinkeln bildeten sich kleine, klare Tränen.

" Es tut mir so Leid, dass du das alles wegen mir erleiden musstest! Wäre ich nur nicht so blind gewesen!" Kai verfluchte sich selbst. " Wie konnte ich nur so blind sein?",

" Es ist nicht deine Schuld, Kai! Du konntest ja nicht wissen das er dazu fähig ist! Bitte... ich will nicht das du deswegen weinst!" " Nein Ray! Du hattest Recht mit dem was du vorhin gesagt hast!", "Was?" " Ich hätte da sein müssen! Ich hätte bei dir sein müssen! ich hätte nicht zulassen dürfen dass er dich anfasst! Nur weil ICH nicht da war, musst du jetzt mit dieser Angst leben, Ray!" Kai sah zu Boden, denn er hatte nicht den Mut dazu Ray jetzt ins Gesicht zu sehen. " Aber..", " Nein! Ich bin daran Schuld, dass du jetzt solche Angst hast! Du sagtest es doch selbst, ich kann dich nicht mal mehr berühren ohne das in dir die Angst aufsteigt!" schrie Kai verzweifelt.
 

" Er ist schliesslich mein Grossvater!"
 

" Kai dafür kannst du doch nichts! Du kannst dir deine Verwandten genauso wenig aussuchen wie ich meine!" Kai blickte daraufhin zu Ray auf und fragte ihn traurig "Dann sag mir eines Ray! Wenn ich nichts dafür kann, warum willst du mich dann nicht bei dir haben? Wieso willst du lieber sterben, als in meiner Nähe zu sein?" Ray sah ihn erschreckt an

" Weil ich... weil ich... ich weiss nicht ob Voltaire die Drohung wahr macht und dich tötet! Ich will eben nicht das du durch meinen Leichtsinn draufgehst!" Rays Stimme wurde mit jedem Wort ernster. "Ray? Wenn ich dir verspreche auf uns beide aufzupassen, bleibst du dann bei mir?" Kai sah Ray ernsthaft an " Ray, ich werde in 2 Monaten 18 und damit volljährig. Das heisst Voltaire kann mir nichts mehr vorschreiben. Ich kann dann tun und lassen was ich will! Wenn er mich tatsächlich töten will, muss er auf das ganze Erbe meiner Mutter verzichten, also wird er das wohl kaum machen! Verstehst du was ich meine? Er kann mir nichts anhaben, denn ohne mich gibt's kein Geld und somit weder eine Abtei, noch Biovolt, noch die Demolition Boys. Mit anderen Worten, wenn ich 18 bin sind wir ihn los! Denn die BBA darf ihm über mich nichts sagen, da er ein eigenes Team hat und natürlich wegen dem Datenschutz und so. Nur noch zwei Monate, was sagst du dazu?"

"Kai?" ignorierte Ray die Frage Kais. "Ja?" "Als du vorhin sagtst du würdest mit mir da runter springen, hattest du das ernst gemeint?" Kai setzte sich nun Ray gegenüber und sah ihn an "Ja, das habe ich! Du musst es nur von mir verlangen!" "Dann... dann... dann möchte ich mit dir jetzt da runterspringen! Es tut mir Leid, Kai!" Kai stand auf und sah Ray warmen Blickes an

" Das muss dir nicht Leid tun!" nun stand auch Ray auf " Danke!" "Für was?!" "Einfach für alles Kai! Dass du mich aus dieser ekligen Kneipe geholt hast, mich zurück ins Hotel gebracht hast, mir beim Kotzen die Haare zurück gehalten hast, mit mir hier runterspringst, einfach für alles!" "Ich wollte damals halt nicht, dass deine schönen Haare schmutzig werden!" diese Aussage Kais sorgte dafür das Ray sich vor ihm fürchtete

>> Er mag sie? Er mag sie wenn ich sie offen hab? Genau wie.. genau wie Voltaire, dabei dachte ich sie seien sich so grundverschieden!<<

" Dabei mag ich deine Haare doch, vor allem wenn du sie zu einem Zopf gebunden hast wie jetzt! Das sieht irgendwie männlicher aus!" Ray war nun glücklich diese Worte aus Kais Mund zu hören, zugleich aber stimmten sie ihn auch traurig "Tut mir Leid, Kai! Tut mir Leid das ich so schwach bin, aber ich ertrage es einfach nicht mehr! Ich hätte wirklich gern mit dir..." "Ist schon gut! Lass uns gehen!" Kai und Ray gingen langsam auf das Dachende zu, Kai bemerkte das Ray traurig in den Himmel starrte. " Was hast du denn?"

" Ach nichts! Ich hätt mich nur ganz gern noch von Mariah verabschiedet. Aber sie hat ja jetzt Lee, sie wird also auch ohne mich klarkommen!" "Sie ist wirklich deine beste Freundin, was?" Ray nickte lächelnd "Hm! Entschuldige das ich dir nie die Wahrheit über Mariah und mich erzählt hab!" "Schon O.K." Ray drückte Kai einmal kurz zaghaft an sich "Ich liebe dich Ray!" dann liessen sie sich vorwärts das Hochhaus hinunter fallen. "Ich liebe dich... auch...."
 

"O.K. Kommen wir zu letzten Match zwischen Maike und Spike! wer wird den Sieg davon tragen? Maike oder Spike? Beide hätten den Sieg verdient, aber nur einer kann das Match für sich entscheiden! Also los! 3... 2.... 1.... let' it rip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

__________________________________________________________________________
 

so, das war's auch schon für dieses mal.
 

Vielen Dank für die Kommies^^ hab mich irre drüber gefreut, ihr seid echt die besten!!!! *allenochmaknuddel*
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86
 

P.S.: Kazuha14(schreibt man hoffentlich so, mein Gedächtnis is leider nicht das Beste, sorry^^°) tu jetzt nix unüberlegtes!!!!

Stell ja nix dummes an!!

teil 27

Angel of Berlin 27
 

Hallihallo! Da bin ich wieder!!

Da ich jetzt auch endlich Ferien hab, kann ich jetzt öfters teile schreiben^^ Ich guck ma das ich jetzt so alle 2-3 Tage einen Teil hochlade, kann aber nix versprechen. Kommt ganz drauf an wie ich Zeit hab, meine Mutter meinte nämlich mein Zimmer inkl. Schranke hätte es auch mal wieder nötig. Eltern!

Naja, ich wünsch euch jedenfals mal viel vergnügen beim lesen^^
 


 

"Willkommen zurück im Darkness-Dome hier in Berlin!!!!!"

"Ha, dieses Mal werde ich nicht so leicht zu besiegen sein!!!!" prahlte Spike "Das werden wir ja noch sehen! Los Kacharias! Greif ihn an!!" Maike legte mit ihrem Beyblade einen nicht so ganz perfekten start hin. >> Verdammt! Ich hab zu viel Schwung genommen!<< "Sollte das etwa ein start sein? Da kann ich ja nur Lachen!" Spike hatte sein Blade gestartet, sein Start war nahezu perfekt "Siehst du so macht man das richtig!" Sein Bit-Beast Gon hatte er aber zur Sicherheit noch im Blade gelassen. "Ach, halt doch die Schnauze, du Angeber!" Maike wich den Angriffen Spikes gekonnt aus, durch ihren schlechten start war sie Spike gegnüber, aber im Nachteil und hatte somit einige Probleme ihn richtig angreifen zu können. "O.K. Kacharias! Mach ihn fertig! gib alles was du hast! Das schlimmste was passieren kann ist das wir verlieren, sonst nichts! Also los!" Kacharias war gerade im Inbegriff Gon anzugreifen als plötzlich....

"Kacharias hat keinen Saft mehr! Es hat aufgehört sich zu drehen! Somit hat Spike automatisch gewonnen!!" ertönte die Stimme Jazzmans aus den riesigen Lautsprechern der Arena.

"Och nöö! Verloren! So ein Dreck!" bemerkte Maike, " Hey Maike! Einmal ist keinmal! Mach ihn alle!!!" rief Linder ihr aufmunternd zu. >> Ja, sie hat recht! Das ich diese Runde nicht gewonnen hab ist nicht weiter schlimm! Solange ich die nächste gewinne!<< Da erschienn der Bladejunge ( beim Tennis gibt's da doch den Balljungen^^ ) vor Maike und gab ihr ihren Blade. Einige Sekunden später stand sie auch schon wieder an der Bowl. Auch Spike stellte sich zum kampf bereit an das Tableu. >> Du musst das jetzt schaffen Spike! Du musst einfach, wie stehst du denn sonst vor deinem kleinen Bruder dar. Du bist schliesslich sein Lehrmeister! Sein Vorbild! << Da standen sie nun das letzte Mal in diesem Tunier an der Bowl.
 

Während dem Fall das Hochhaus hinunter nimmt Kai Ray in den Arm und hält ihn ganz fest. " Tut mir Leid, Ray! Aber wenn ich dir sonst nicht nahe sein darf, dann möchte ich dir wenigstens in den Tod hinein nahe sein! Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, das ich diese Situation so ausnutze!" " Nein, schon O.K.! Ich bin ja schon froh das du mich begleitest!" Doch sie sollten nicht, wie geplant, am Boden ankommen, nein. Ihr Sturz wurde von einer Plane abgebremst. Diese hatte aber den Effekt eines Trampulins und warf sie noch einmal mit aller Kraft in die Luft. "Was?!" Kai reagierte schnell, als würde er ahnen was jetzt kommen würde. Er hielt Ray noch immer fest umschlungen und warf sich nun so gut es ging Richtung Boden. Denn nachdem sie in die Luft geschleudert wurden mussten sie ja nach den Gesetzen der Gravitation auch wieder nach unten fallen. Unglücklicherweise kamm ihnen die Plane diesmal nicht zur Hilfe, nein! Man hörte nur noch das Geräusch von brechenden Knochen und einen markerschütternden Schrei von Seiten Kais, denn dieser hatte den Aufprall für Ray gedämmt. Diesen hielt er nämlich immer noch fest in den Armen, und zwar über sich, so das dieser nicht auf dem harten Asphalt landen musste, sondern auf ihm.

"Mein Gott Kai!!" Ray erschrack und krabbelte so vorsichtig wie möglich von Kai herunter, da dieser höllische Schmerzen zu haben schien. Einige Leute kamen aus dem Hotel herausgerannt. "Holen sie einen Notarzt! Schnell! Ich bitte sie!!!" Daraufhin liefen ein paar Leute wieder ins Hotel zurück um vom Telefon der Information aus einen Krankenwagen zu alarmieren. Kai öffnet vorsichtig seine Augen "Ray... ist... ist dir auch nichts passiert?" "Nein, aber wie stehts mit dir? Warum zum Teufel hast du das gemacht, Kai?" ein weiteres mal an diesem Tag steigen Ray Tränen der Verzweiflung in die Augen. "Ich... ich... ich konnte doch nicht.... zulassen das meinem... meinem Engel was passiert! Findest du nicht auch?Ahhh!" "Kai!! Sind die Schmerzen sehr schlimm? Ein Notarzt ist schon unterwegs! Bitte halt durch!" Kai streckt seine Hand nach Ray aus um dessen Tränen weg zu wichen. "Hast du solche Angst um mich?" "Natürlich hab ich Angst!" "Siehst du... dann weisst du jetzt wie.. wie ich mich gefühlt habe, als ich dich.. als ich dich mit dieser Klinge in der Hand auf dem Dach gesehen habe.... " immer mehr Tränen laufen Ray über die Wangen und tropfen zum Boden herab. "Hör doch auf zu weinen Ray... ich möchte nicht das du wegen mir weinst, hast du gehört....?" "Warum hast du das dann gemacht,hm?" "Hättest du an meiner Stele nicht genauso gehan... gehandelt?" Ray sah ein dass Kai recht hatte mit dem was er sagte, er hätte ihn wahrscheinlich auch nicht sterben lassen. "Siehst... siehst du...! Ray.. ich... ahhh .... ich liebe d..." in diesem Moment verlor Kai sein Bewusstsein und seine Hand die vorher noch auf Rays Wange ruhte fiel herab. "Kai? Wach auf! Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen! Kai!" immer mehr Tränen fanden ihren Weg über Rays Wangen. Da traf auch endlich der Notarzt ein.
 

Die Sanitäter legten Kai gang vorsichtig auf eine Trage und luden ihn in den Krankenwagen ein. "Was ist mit ihm?" "Noch können wir nichts genaues sagen Kleiner! Wir müssen ihn im Krankenhaus erst genau untersuchen lassen, bevor wir was genaues sagen können." "Wird er.. wird er sterben..?" "Das werden wir dann sehen, aber solange er noch atmet ist alles noch drin!" erklärte ihm ein Sanitäter. "Los steigt ein!" Sie stiegen so schnell es geht ein, vor allem Ray. Er setzte sich so weit wie möglich von Kai weg, damit er den Sanitätern nicht im Weg ist. Seine Tränen hatte er sich schon lange weggewischt, er sah aber unentwegt auf Kai und das was die Sanitäter taten.
 

"Es ist ein Wunder das dir nichts passiert ist! Dein Kumpel hier hat sich so wies aussieht einiges gebrochen und du scheinst nicht mal einen Kratzer abbekommen zu haben! Wie konntet ihr überhaupt von so einem grossen Dach stürzen?" fragte ihn ein Sanitäter, Ray aber schwieg, er konnte und wollte auf diese Frage des Sanitäters einfach nicht antworten.

"Du scheinst einen gutmütigen Schutzengel gehabt zu haben, was?" "Ja, scheint so, hehe!" lächelte Ray gespielt >> Ja, dafür liegt er jetzt aber auch hier und ich kann ihm nicht einmal annähernd helfen..... ach Kai...<<

____________________________________________________________________________

So, ich hoffe mal, es hat euch gefallen^^ ich meine schliesslich leben sie ja noch, oder nicht?

Ja, ich hab mich durch einige Selbstmorddrohungen gewisser Leser, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte *zuclaudi_Dblick*zufunny-akinablick*zuhayanblick*, dazu überreden lassen die beiden vorerst mal am Leben zu lassen.
 

Vielen Dank noch mal für die Kommies^^
 

liebe Grüße und bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 28

Angel of Berlin 28
 

Hiho! Da bin ich wieder^^ Ich hab mich extra beeilt, nur um euch eine kleine Freude zu machen *smile* ich hoffe dieser Teil gefällt euch , auch wenn er etwas kurz ist. Dann wünsch ich euch noch viel Spass beim lesen!!!!
 


 

Seit dem Unfall waren nun schon einige Wochen und sogar Monate vergangen.

Ray ging, wie jeden Tag, ins Krankenhaus um Kai zu besuchen. Dieser lag in einem künstlichen Koma, da er sonst die Schmerzen, die von seinen ganzen Verletzungen ausgehen, nicht ertragen würde und womöglich daran sterben könnte. Bei dem Aufprall auf dem Asphalt hatte er sich einige grössere Verletzungen zugezogen : Gebrochene Rippen, einige davon doppelt und dreifach gebrochen, zahlreiche Prellungen und er ist nur knapp einem Wirbelsäulenbruch entkommen.
 

Nachdem Ray angeklopft hatte tritt er ein, wie jedes Mal hatte er auch diesmal keine Antwort bekommen, was ihn etwas traurig stimmt. Er legt das kleine Geschenk welches er für Kai gekauft hatte auf dessen Nachttisch und setzt sich wie jeden Tag auf den Stuhl neben Kais Krankenbett.

Ray nimmt vorsichtig Kais Hand und streicht zart darüber. Er fängt sanft an zu sprechen " Hallo Kai! Ich bin es, Ray! Wie geht es dir?" dies waren die ersten Worte, die Ray Kai jedes Mal wenn er ihn besuchte fragte, in der Hoffnung er würde sie endlich beantworten. Ja, Ray kam jeden Tag her, setzte sich zu Kai und sprach mit ihm. Jeden Tag. " Kai, weisst du noch die ChampionChips? Wir haben sie......"
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°>>>Flashback<<<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Im Darkness-Dome in Berlin:
 

"Willkommen zurück zu den GermanChampionChips! Dies ist nun die allesentscheidente 3 Runde des Finalkampfes! Wer wird das Match für sich gewinnen und seinem Team somit den Sieg bringen? Wir werden es in einigen Minuten erfahren!!!" schrie D.J.Jazzman begeistert in sein Mikrofon.

Die zwei Blader standen erwartungsvoll an der Bey-Arena und warteten auf den Startpfiff Jazzmans, der auch sogleich folgte."3... 2... 1... Let' it rip!!!!" Sie starteten ihre Blades, das allerletzte mal in dieser Meisterschaft. Beide legten einen perfekten Start hin. "Oh! Du kannst ja doch richtig starten!" "Ja, stell dir mal vor! Und dieser perfekte Start wird dir auch gleich zeigen wo es langgeht!! Kacharias, los mach ihn platt!!!!" schon griff Maikes Blade den Blade Spikes an. Aus diesem aber erschien ein Bit-Beast - Gon, eine kleine Echse. "Er hat also ein Bit-Beast! Kacharias ist aber tausendmal schöner!" meinte Denise. "Ja, stimmt!" gab der Rest der Razorblade-Crew Denise recht. "Hey Spike! Willst du wissen warum mein Bit-Beast soviel schöner ist als deines? Ganz einfach, weil es meins ist!" provozierte Maike den jungen Blader. "Los Gon, zeig ihr was du kannst!" Gon raste mit einem Affenzahn auf Kacharias zu. "Eifersüchtig, hm? Ja, kann ich verstehen! Wenn ich so ein erbärmliches Bit-Beast hätte, wäre ich auch eifersüchtig!" quatschte Steffi Spike von der Seite an. Aber statt dem Angriff Gons auszuweichen, wie es wahrscheinlich jeder vernünftige Blader getan hätte, raste sie ihm stattdessen genau entgegen. "O.K. Kacharias, mal sehen wie gut wir wirklich sind! Jetzt kommt's darauf an wer stabiler ist! Du oder ES!!" Maike glaubte fest an ihr Kacharias. "Maike, hast du 'nen Schatten? Was wenn er Kacharias platt macht?" " Reg , dich ab Sushi! Soweit wird es schon nicht kommen!! Und außerdem kann diesem Tunier ein bisschen Spannung nicht schaden!" entgegnete Maike cool. Die beiden Blades kamen sich von Sekunde zu Sekunde näher, keiner der beiden Blader pfiff sein Blade zurück, nein,keiner! Die beiden Blades trafen sich genau in der Mitte des Stadions. Was übrig blieb war eine riesige Staubwolke. Die Mädchen der Razorbladerz konnten sich den Untergang Kacharias nicht mit ansehen und schlossen ihre Augen. Langsam lichtete sich die riesengrosse Wolke. "Und? Ist noch etwas von Kacharias übrig?" fragte Linder hoffnungsvoll. Einige Sekunden später konnte man das Tableu wieder erkennen und sah ganz deutlich wer gewonnen hatte, denn ein Blade hatte das Massaker ganz klar überlebt. " Ich weiss, eigentlich müsste ich jetzt ganz bescheiden sein, aber....We are the champions, my friends!" begann Maike zu singen. " And we'll keep on fighting till the end!" sang Luize weiter, der Rest der Razorbladerz stimmte dann mit "We are the champions, we are the champions, No time for losers 'cause we are the champions Of the world!!" ein. "Was denn? Ihr seid doch nicht etwa schlechte verlierer,oder?" fragte Steffi gehässig. " Hey Spike? Weisst du wieso ich nicht eifersüchtig darüber sein kann, dass Maikes Bit-Beast schöner ist als meins? Ganz einfach, weil ich selbst keines besitze!"
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°<<<Flashback ende>>>°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

".... verloren. Hat mir Tyson erzählt, er war auch ziemlich sauer. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es davon kommt, dass wir ihn und die Anderen im Stich gelassen haben oder ob es davon kommt, dass er verloren hat!" erklärte Ray mit traurigem Unterton in der Stimme.

"Seit dem sind jetzt nun schon 2 Monate vergangen, ich vermisse dich so Kai! Heute ist dein Geburtstag, weisst du, ich hätte ihn gern mit dir gefeiert..... so gern...." in Rays Augen steigen langsam Tränen " Es tut mir alles so Leid Kai... wegen meiner Dummheit musst du jetzt hier liegen.... und ich weiss nicht mal ob du mich überhaupt hörst, geschweigedenn ob du mich irgendwann wieder hören kannst. Ich weiss ja nicht mal ob du nochmal aufwachst! Kai, ich bitte dich wach wieder auf, die Ärzte haben mir heute offenbart dass sie... dass sie nach 3 Monaten niemanden mehr in einem künstlichen Koma lassen.... das übernimmt die Krankenkasse nicht mehr und ich... ich hab kein Geld um es zu bezahlen.... ich will aber das du bei mir bleibst... nicht nur körperlich.... bitte Kai, wach auf! Ich möchte nicht das du mich alleine lässt, hast du gehört? Ich will verdammt nochmal das du wieder aufwachst.....bitte...."

______________________________________________________________________________

Der Song ist, wie ihr bestimmt alle wisst, "We are the Champions" von Queen!!!!!
 

vielen herzlichen Dank für die Kommies!! *alleumarm* Ihr seid die Besten! Ich liebe euch, ob ihr wollt oder nicht^^
 

dann wünsch ich an dieser Stelle noch einen schönen Tag,

bis zum nächsten Teil
 

MadHatter86

teil 29

Angel of Berlin 29
 

Nihao, meine Hässchen! Na, wie geht's euch so? Ich hoffe mal besser als mir, mir geht's drecküsch!*dramatisier* Ich glaub ich werd langsam aber sicher krank und das in den Ferien T-T Das ist doch echt beschiss, oder?

O.K. genug ausgeheult, ich hoffe euch gefällt dieser Teil^^
 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei enne (hallo schätzchen) bedanken! Danke!

Ihr ist nämlich ein Fehler in der Handlung aufgefallen, den ich aber noch beheben konnte bevor er zum Problem wird! Als falls euch auch etwas aufgefallen ist, bitte eine ens an mich^^ Vielen Dank schonmal!
 


 

Ray sitzt noch immer an Kais Krankenbett und hält dessen Hand fest. Kai liegt noch im künstlichen Koma. Ray hatte von den Ärzten erfahren, dass es einige Komplikationen gibt. Die Ärzte bekamen Kai nämlich nicht wach, nein, sie konnten tun was sie wollten. Kai wachte und wachte einfach nicht auf. Dies stimmte den jungen Chinesen sehr traurig. Denn auch er konnte nichts weiter tun, als bei Kai am Bett zu sitzen, zu beten und hoffen das er von selbst aufwacht. Wieso hatten die Ärzte es nur soweit kommen lassen? Dass man Kai selbst aus einem künstlich erschaffenen Koma nicht mehr retten kann. Ray strich Kai zärtlich über die Wange während er leise und betrübt zu ihm spricht. " Ich möchte doch nur das du deine Augen wieder aufmachst und mich ansiehst... du kannst mich auch anschreien wenn du willst, aber bitte sag was! Ich liebe dich doch..." Ray beugt sich zu dem, noch immer im Koma liegenden Kai und gibt im einen sanften, hauchzarten Kuss auf die Lippen. Ray legte all seine Hoffnungen in diesen einen Kuss. Doch Kai zuckt nicht einmal. Nein, keine Reaktion. Nicht die geringste Veränderung." Das hättest du dir doch denken können Ray! Schliesslich sind wir hier nicht bei Dornrösschen! Dies ist die harte Realität und kein Märchen! Obwohl ich wünschte es wäre eines. Ich wünschte es wäre einfach nur ein böser Traum, würde morgen früh daraus aufwachen. Und du würdest mich wie jedes mal, wenn ich verschlafen habe, anschnautzen ,ob ich noch ganz dicht bin das Training zu schwänzen". Ray brach nun entgültig in Tränen aus und sackte zusammen. Der junge Chinese stützte sich an Kais Bett ab und vergrub sein Gesicht in dessen Bettdecke, lies dabei aber die Hand des im Koma liegenden Russen nicht los. " Wach endlich auf verdammt!" schluchtzte Ray in die Bettdecke. "Wie kannst du es überhaupt wagen mich einfach so lange alleine zu lassen? Glaubst du ich halt das ewig aus?" Rays Stimme war nicht mehr als ein schwäches Flüstern "Diese Ungewissheit, ob du überhaupt nochmal irgendwann aufwachst macht mich noch wahnsinnig! Ich will doch nur bei dir sein... ich will doch nur für immer bei dir sein...ich will doch einfach nur das du mich in den Arm nimmst, ich deine Wärme spüre und wir uns in die Augen sehen... bitte... bleib bei mir Kai, lass mich nicht alleine, ich will bei dir sein Kai, einfach nur bei dir sein...bitte..." Ray rieb sich die Tränen aus den Augen, was aber nicht viel brachte, da sie einfach nicht aufhören wollten weiter zulaufen. " Warum musste ich auch unbedingt darauf bestehen da runter zu springen? Ich bin so dumm, so unglaublich dumm! Ich hab dein Leben aufs Spiel gesetzt und das nur wegen solch einer blöden Angelegenheit. Dabei hätte ich es so schön mit dir haben können, aber.... ich konnte ja nicht warten! Die Vergewaltigung war ja schon schlimm genug, aber das du jetzt nicht mehr aufwachst macht mich echt fertig! Dass du nicht mehr aufwachst, mich niewieder aus deinen rubinroten Augen ansiehst, ich niewieder deine zarte Haut spüre oder deine Stimme hören kann, macht mich fertig. Das ist für mich das schlimmste was es auf dieser Erde gibt.. dich nie mehr sprechen zu hören... komm zu mir zurück Kai, ich bitte dich.... du bist das Einzige was ich noch habe. Bitte lass du mich nicht auch noch allein...." flehte Ray.
 

Tyson, Max und Kenny machten sich auch Sorgen um Kai , sie verstanden aber nicht so recht aus welchem Grund Ray Kai jeden Tag besuchen ging. Wo dieser doch eh die ganze Zeit schlief.

"Warum besucht Ray Kai eigentlich jeden Tag? Er kommt gar nicht mehr zum Trainieren, wie sollen wir denn so jemals gegen diese Razorbladerz gewinnen?" beschwerte sich Tyson. " Er wird wohl ein schlechtes Gewissen haben, er war doch daran Schuld gewesen das sie dieses Hochhaus hinab gestürzt sind! Und um das wieder gut zu machen geht er ihn jetzt jeden Tag besuchen." stellte Kenny eine Theorie auf. " Stimmt, da hast du wahrscheinlich recht! Ich könnte auch nicht mit dem Wissen leben, das ich daran Schuld bin das mein Zimmerkollege fast in den Tod gestürzt ist!" meinte Maxi. "Siehst du! Jetzt lasst uns aber lieber mal weiter trainieren, sonst gehen wir bei den nächsten ChampionChips wieder leer aus!" "Jawoll, Chef!" antworteten Max und Tyson blitzschnell und machten sich auf den Weg in die Trainingshalle.
 

"Eigentlich sollte ich hier im sterben liegen und nicht du! Meine Probleme wären dann auf einen Schlag alle gelöst. Du wärst nicht verletzt, hättest dir nicht alle Knochen im Leib gebrochen und lägest jetzt nicht hier in diesem Gottverdammten Koma. Ich hätte alleine in den Tod springen sollen... ohne meinen Schutzengel...." wisperte Ray in die Decke von Kai.

"Glaubst du wirklich ich hätte das zugelassen?" ertönte eine etwas angekratzte Stimme. " Zugelassen das dir noch etwas passiert!" Ray hob erschrocken und gleichzeitig auch überglücklich seinen Kopf. " Du.. du bist wach?", " Ja, siehst du doch! Oder glaubst du ich kann ruhig schlafen während du neben mir liegst, dich über die jetztige Situation beschwerst und mich nebenbei auch noch vollheulst?" antwortete Kai mit seiner üblichen Kälte. "Was?!" Ray trat geschockt ein paar Schritte zurück.

>> Hat er... hat er etwa alles vergessen? <<

"Was siehst du mich denn so erschrocken an? Du hast doch vorhin selbst gemeint ich dürfe dich anschreien wenn ich Lust dazu habe hauptsache ich sage überhaupt etwas, oder nicht?" meinte Kai fiesgrinsend. Ray sah ihn nun aus seinem Tränenverschmierten Gesicht lächelnd an. "Komm schon näher zu mir Ray." "Nein, das.. das geht nicht! Ich will dir nicht noch mehr wehtun als ich es schon getan hab, verstehst du?" erklärte Ray bedrückt mit gesenktem Blick. " Willst du mich jetzt niewieder anfassen aus Angst ich könnte daran zerbrechen?" fragte Kai den Chinesen misstrauisch "Nein, nur bis du wieder vollkommen gesund bist!" "Was ist mit dem was du eben gesagt hast? Als du meintest du könntest niewieder meine Berührung spüren, war das alles Lüge?" "Nein, versteh mich nicht falsch ich-" doch mehr konnte Ray nicht mehr sagen, da Kai ihn am Arm gepackt und nah zu sich gezogen hatte "Weisst du, es tut mir viel mehr weh dich nicht bei mir zu haben." hauchte der junge Russe seinem Freund ins Ohr bevor er sanft anfing diesen zu küssen. Ray zitterte anfangs leicht was aber nach einigen Sekunden etwas nachlies. Ray genoss den sanften, intensiven Kuss Kais in vollen Zügen und erwiderte diesen zaghaft. Einige Augenblicke später mussten sie sich aber überwinden wieder von einander abzulassen und den Kuss zu beenden.

"Wo Ai Ni!" Kai sah Ray ziemlich verdutzt an " Wie? Das sagst du mir einfach so ins Gesicht?" Ray verstand anfangs nicht ganz was Kai von ihm wollte, aber dann traff ihn die Erkenntniss wie ein Blitz. " Das war doch keine Beleidigung!" " Nicht? Aber was dann? Du hast es schon einmal gesagt, aber was ist es dann? Wenn es schon keine Beleidigung ist." Ray blickte Kai tief in die Augen "Es ist nichts grossartiges, es heisst einfach nur, ich liebe dich!" daraufhin nahm Kai Ray liebevoll in den Arm. "Ich hab dich vermisst Ray!" flüsterte Kai leise zu Ray. "Danke, Ray!" Ray hob seinen Kopf und blickte Kai mit fragender Mine an " Für was denn?" " Ach einfach nur dafür, das du jeden Tag hier an meiner Seite warst seit ich hier bin!" "Was woher weisst du... ?" "Sowas spürt man einfach! Ich weiss aber auch nur das du hier in meiner Nähe warst, sonst nichts! Ich weis nicht wie es dir dabei ging und was du gemacht hast! Ich hab nur deine Anwesenheit gespürt." Ray lächelte Kai mit den Worten "Bitte, hab ich doch gern gemacht!" lieb an.

_____________________________________________________________________________
 

So, und wie wars? Schlecht? Annehmbar? oder vielleicht sogar nett?
 

Vielen Dank für die lieben Kommies!!! *allekommischreiberdurchknuddel*
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 30

Angel of Berlin 30
 

Hellouh! Na, wie geht's euch souh? Ich bin immernoch krank -.- Das regt mich auch immernoch auf, jawoll! Ich kann mich seit Tagen nicht mehr von meinen Tempos trennen T-T Seid froh das ich euch nicht anstecken kann ^-^°

Ich wünsch euch dann mal viel Spass mit dem neuen Teil!!!
 


 

Ray war noch immer bei Kai im Krankenhaus und unterhielt sich mit ihm über die Bladebreakers und die GermanChampionChips, als ihm plötzlich etwas einfiehl. "Ach das hatte ich jetzt ja ganz vergessen!" Ray griff nach dem Päckelchen auf Kais Nachtschrank. "Hier! Für dich! Alles Gute zum 18ten!!" Ray reichte Kai das Päckchen und gab ihm ein kleines Küsschen auf die Wange. "Ich hoffe es gefällt dir! Ich hatte nämlich überhaupt keine Ahnung was du so für Musik hörst!" Kai konnte nicht so recht glauben was Ray da sagte "Ist... ist heut wirklich schon mein Geburtstag?", "Ja, seit dem Unfall sind schon mehr als 8 Wochen vergangen. Tut mir Leid das du wegen mir an deinem 18ten Geburtstag im Krankenhaus liegen musst!" sagte Ray etwas betrübt. "Nein, mir tut es Leid! Ich hätte nicht zulassen dürfen dass du dir was antun willst! Versprichst du mir eines Ray?" "Was denn?" schaute Ray den jungen Russen fragend an. "Versuch niewieder dir das Leben zu nehmen, O.K.?" Kai griff nach der Hand des Chinesen. "Weisst du, du bist für mich das wertvollste was es auf diesem Planeten gibt und.... ich will dich behalten.... für immer!" Ray wurde ganz warm ums Herz als er die Worte Kais vernahm, es mag vielleicht seltsam klingen aber Ray machten diese Worte glücklicher als es je ein Meisterschaftssieg machen könnte. "O.K..... aber nur unter einer Bedingung. Lass nicht zu dass er mich wieder anfasst.... bitte!" Ray sah Kai flehend an, Kai fuhr Ray vorsichtig über die Wange "Ich versprech's dir!"
 

Als nun auch endlich diese Probleme gelöst schienen machte sich Kai daran sein Geschenk auszupacken. "Und? Gefällt sie dir? Ich dachte mir das es hier im Krankenhaus doch total langweilig und öde sein muss ohne Musik! Du hast sie doch noch nicht, oder?" fragte Ray intessiert. " Nein, keine Angst die CD hab ich noch nicht! Danke! " Kai hielt die 'Love Metal' von HIM in Händen (tut mir Leid wenn ich euch langsam schon damit auf den geist geh, ich find die aber geil^^). "Die CD ist echt cool, vor allem der Bonustrack dieses Love's Requiem! Hast du einen CD-Player hier? Dann können wir sie uns ja mal anhören!" erkundigte sich Ray. "Ich hab keine Ahnung, ich lag ja die ganze Zeit im Koma." "Ach ich guck einfach mal ob ich einen finde!" Ray stand auf und ging zu einem dieser grossen, weissen Schränke die im Zimmer herumstanden, öffnete ihn und sah nach. "Tut mir Leid, ich finde keinen Kai!" Plötzlich hörte er das Geräusch fallenden Metalls. Der Ständer von Kais Tropf (so heist doch das Ding, oder?? Ich meine damit das Gerät mit dem seltsamen Säckchen dran! Mit der Erklärung kann man auch echt was anfangen, was? ^^° Tut mir Leid ich hab echt keine Ahnung wie das heisst) war zu Boden gegangen. Woraufhin Ray sich wie vom Blitz getroffen zu Kai umdrehte, ihm blieb dabei aber fast das Herz stehen. Kai versuchte vom Bett aufzustehen um Ray beim suchen zu helfen, brach aber vorher zusammen. "Kai!" Ray rannte mit vor Schreck geweiteten Pupillen zu Kai und versuchte diesen noch schnell aufzufangen bevor dieser auf dem harten Boden aufkommt. Dies gelang ihm auch glücklicher Weise noch.

"Was machst du denn für Sachen Kai? Ist alles O.K. bei dir?" Zum Glück hatte keiner der vielen Schläuche seinen vorherigen Ort verlassen, so das Kai immer noch richtig mit Medizin versorgt wurde."O.K.? Ich bring es ja nicht mal fertig auf meinen eigenen Beinen zu stehen und du fragst mich ob alles O.K. ist?" "Das kommt davon dass du 2 monatelang keinen einzigen Muskel bewegt hast. Darum hat deine Muskulatur etwas darunter gelitten. Du musst sie erst mal wieder etwas aufbauen, dies kann ein paar Wochen dauern." erklärte Ray. "Ich würd dich ja gern aufs Bett zurück heben, aber ich hab Schiss das ich dich dabei irgendwie verletze!" bedauerte Ray. "Nein, lass nur!" Ray nahm Kai behutsam in den Arm und spürte wie dessen Herzschlag immer schneller wurde. "Es... ist schön hier in deinen Armen zu liegen, Ray!" flüsterte Kai leise und schmiegte sich näher an Ray. "Schön das es dir gefällt!"
 

>>Ich bin ja so froh das diese Angst vor Nähe allmählich abnimmt. Ganz verschwinden wird sie wohl nie, dass ist mir schon klar, aber wenigstens im Arm möchte ich Kai halten können ohne zu zittern.<<
 

"Hey, aber ein bisschen was positives hat es ja das du hier im Krankenhaus bist!" meinte Ray. "Ach, ja? Und was soll das bitte positives sein?" wollte Kai grimmig wissen. "Na, dieses Hemdchen steht dir echt gut!*hentaigrins*" Ray deutete auf den Krankenhausfummel den Kai an hatte. Dieser war am Rücken zum zubinden, so konnte Ray Kais Rücken und Boxershorts sehen. "Übrigens scharfe Shorts die du da trägst!" Rays Lippen umspielte ein dreckiges Grinsen. "Danke!*ironischgemeintis* Ich möchte dich mal sehen, wenn du im Krankenhaus bist!" In diesem Moment sprang die Krankenhauszimmertür auf und einige Krankenschwestern und ein Arzt platzten herein. "Oh, Allmächtiger! Was ist denn hier los??!" fragten die Schwestern geschockt. "Er wollte aufstehen und ist hingefallen. Ich war aber nicht stark genug um ihn aufs Bett zu heben!" log Ray, denn in Wirklichkeit hatte er Angst gehabt Kai weh zutun und außerdem hatte ihm die Situation, so wie Kai in seinen Armen gelegen hatte, gefallen. Was er dem Arzt aber unmöglich erzählen konnte.

Zwei Schwestern sollten Ray zur Tür "begleiten", die anderen hoben Kai zurück auf's Bett. "Seit wann sind sie denn schon wach, Herr Hiwatari? Wieso hat uns denn niemand informiert? Wir müssen sie doch erst noch gründlich untersuchen! Und Sie!" damit deutete der Arzt auf Ray "Gehen jetzt lieber! Herr Hiwatari braucht jetzt viel Ruhe!" "Aber.." "Keine Widerrede!" unterbrach der Arzt Kai. "Die Besuchszeit ist aber erst in zwei Stunden zu Ende!" warf Ray ein. Die zwei Krankenschwestern brachten Ray, trotz der Gegenwehr dieses, nach draussen. Kai sah diesem hilfesuchend hinterher, denn er wollte nicht das Ray jetzt geht. "Kai, ich komme morgen wieder! Ich versprech's dir! Mit CD-Player! Bis dann!" Damit hatte das Pflegepersonal Ray nun entgültig die Tür hinaus gebracht. Nachdem Ray das Krankenhaus verlassen hatte untersuchte der Arzt nun Kai um festzustellen ob er auch keine Schäden von dem Sturz das Bett hinunter von sichgetragen hat. Kai gefiehl das überhauptnicht, noch weniger gefiehl ihm aber das sie Ray rausgeschmissen hatten >> Ich konnte mich nicht mal richtig von ihm verabschieden!<<
 

Den restlichen Tag wurde Kai von allen möglichen Ärzten von oben bis unten untersucht und nochmal durchgecheckt. Bekam irgendwelche Salben und Packungen in allen Variationen und neue Verbände, da seine Knochenbrüche noch nicht ganz verheilt sind.

_____________________________________________________________________________
 

So das wars für heute! Tut mir echt Leid aber ich hab keinen Dunst an was man alles angeschlossen ist wenn man im Koma liegt! Ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen *aufknienrumrutschundbettel*
 

Hier , an genau dieser Stelle möchte ich mich für die lieben Kommies bedanken! Dankääääääääääää! Ich hab euch alle lieb^^
 

Da ich leider noch nicht weiss, ob ich es schaffe bis Sonntag den neuen Teil reinzusetzen, wünsch ich euch jetzt schonmal frohe Ostern!!!
 

*allezubodenknuddel*

bis zum nächsten Teil

MadHatter86
 

-----------------------------------------------------------------------------

Werbüng:

Heute mache ich mal nicht Werbung für mich, nein! Heut mach ich mal Werbung für meine Schwester! Ja, ihr habt richtig gehör... gelesen! Mein Rabenschwesterlein (CapJackSparrow) hat nun auch ihre erste eigene FF, aller dings nicht von Beyblade. Nein, sie schreibt über Gundam Wing! Heero ist Drogenfahnder^^, soviel ich weiss wird es später noch Heero X Duo!! Also jeder der sich für Gundam und Filme wie Bad Boys interessiert unbedingt lesen!!! Sie wäre auch bestimmt nicht abgeneigt davon, wenn ihr ihr ein Kommie schreiben würdet^^

teil 31

Angel of Berlin 31
 

Nihao, meine Schäfchen ^-^

Als erstes wünsch ich euch allen mal Frohe Ostern!! Ich hab den Osterhasen wie jedes Jahr mal wieder verpasst ^^° Das find ich voll gemein!

Wie geht's euch so? Ich hoffe gut, mir geht es auch wieder so einigermassen. Zwar nicht richtig gut, aber immerhin besser als gestern.

Ich hoffe er Teil gefällt euch, er ist leider nicht sonderlich lang. Nein, eigentlich ziemlich kurz, aber ich wollt euch ein Ostergeschenk machen. Also musste ich ihn unbedingt heute hochladen ^-^ In diesem Sinne nochmal Frohe Ostern!!!!
 


 

Einige Wochen musste Kai noch im Krankenhaus verbringen, was für ihn aber nicht ganz so schlimm war, da Ray ihn ja jeden Tag besuchte. Er erzählte Kai von den Chips, wie's den restlichen Teammitgliedern so geht, einfach alles. Er hatte für Kai auch einen CD-Player( so einen Diskman) mitgebracht, so das dieser wenigstens Musik hören konnte, wenn er schon nicht aufstehen durfte. Kai machte auch ein bestimmtes Training sodass sich seine Muskulatur langsam wieder aufbaute.
 

"Sag mal Ray, was hast du den Anderen eigentlich erzählt? Ich meine, dass wir da absichtlich runter sind hast du ihnen doch nicht erzählt, oder?" "Ach Kai, weisst du, ich hab ihnen gar nichts erzählt!" erklärte Ray "Wie jetzt?" "Ich hab ihnen gesagt das ich nicht darüber sprechen will, es ist ja so schon schlimm genug, findest du nicht? Sie haben aber nicht gleich Ruhe gegeben, darum hab ich mich eine Zeitlang in unserem Hotelzimmer eingeschlossen." "Wieso das denn?" Kai verstand nicht ganz warum Ray dies tat. "Ich konnte einfach nicht mit ihnen in einem Zimmer sein, es ging einfach nicht. Ich sah immer nur dieses Bild vor mir als du so bewusstlos am Boden lagst und.. und..." Kai bemerkte das Rays Stimme mit jedem Wort brüchiger wurde und versuchte schnell das Thema zu wechseln. " Und was ist mit dem Training?" Ray schüttelte den Kopf. "Nein, seit dem Tag hab ich nicht mehr trainiert. Ich konnte nicht, mein Blade ist doch total zerstört worden und außerdem konntest du ja auch nicht trainieren,oder?" "Aber das ist doch was ganz-" "Anderes?" unterbrach Ray Kai. "Ja, stimmt. Da hast du recht Kai. Du konntest nichts dafür, ich schon! Ich hätte einfach nicht zulassen dürfen das du da runterspringst!" "Aber Ray, ich bin doch freiwillig mit hinuntergesprungen, du hast mich ja nicht dazu gezwungen, oder nicht?" "Ich hätte es trotzdem nicht zulassen dürfen, schliesslich wollte ich ja sterben und nicht du!" erwiderte Ray "Ray, ich konnte doch nicht zulassen das du draufgehst.... schliesslich schuldest du mir ja noch Geld!" grinste Kai und versuchte Ray etwas aufzumuntern. "Geld?" Ray sah Kai fragenden Blickes an. "Ja! Als ich dich damals in dieser Kneipe aufgegabelt hab, musste ich noch den ganzen Gin bezahlen den du dort weggesoffen hattest und klingelt's? Nicht? O.K. Ich geb dir noch einen kleinen Tipp, das war ungefähr eine Stunde bevor du deine Hand auf meinem Hintern hattest! Ich hoffe wenigstens du kannst dich noch an das erinnern, wenn du schon das Geld vergessen hast! Ich hoffe das hat dir gefallen, sowas vergisst man nicht so leicht! Und schon gar nicht wenn man seine Hand auf meinem Hintern hatte!" sah Kai seinen Teamkameraden vorwurfsvoll an. " Ich.. ich... hatte meine Hand..?" Ray schoss die Röte in die Wangen und ihm wurde von Sekunde zu Sekunde heisser. "D..du meinst das war kein Traum?" stotterte Ray nervös vor sich hin. "Nein, wie kommst du denn darauf?" wollte Kai nun doch ganz gern wissen. "Na, ich dachte ich hätte das ganze nur geträumt. Ich meine, ich wusste ich hatte was getrunken und da ich keine Ahnung mehr hatte wie ich ins Hotel zurück gekommen bin und mich sowieso an nix mehr erinnern konnte hab ich das alles für einen Traum gehalten." plötzlich lief Ray noch röter an,als er ohnehin schon war. "Kai?" "Ja?" "Bitte sag mir das ich nicht diese peinlichen Sachen unter der Dusche gesagt hab!" Kai aber grinste Ray nur an und meinte dann "Weisst du was? Du siehst richtig süss aus, wenn du dich so schämst!" "Was?" Ray hielt kurz inne, er konnte noch nicht so ganz glauben was er da gerade aus Kais Mund gehört hatte. Er beugte sich weiter zu Kai und legte diesem seine Hand auf die Stirn. "Was ist?" Kai wollte wissen was das Theater sollte. "Also Fieber hast du keins! Dann muss es an den Medikamenten liegen!" lachte Ray und je länger er seine Hand auf Kais Stirn liegen hatte um so schneller fing dessen Herz an zu schlagen. "Ray...?" "Ja, was ist?" Ray nahm seine warme Hand von Kais Stirn und sah diesen mit fragender Mine an. "Bleib bei mir!" Kai hatte dies absichtlich nicht als Frage formuliert, da er nicht noch schwächer wirken wollte als er sowieso schon war. Ray wurde sofort klar auf was Kai anspielte. "Keine Angst, ich werd mir nichts antun. Ich hab ja dich!" Ray lächelte Kai warm an "Und solange ich dich habe brauche ich diese Ritzerrei nicht! Ich kann dich doch unmöglich mit den Anderen alleine lassen, schliesslich hab ich's dir doch versprochen!" Kai war sehr froh über die Worte die Ray ihm da gerade sagte, denn er wollte ihn um keinen Preis der Welt verlieren.

"Aber jetzt sehen wir erst mal zu das du wieder auf die Beine kommst! Du willst ja nicht ewig hier in diesem Zustand verweilen, oder?", "Natürlich nicht! Ich werde noch ganz genau zwei Monate hier bleiben, keinen Tag länger! Und sobald ich hier draussen bin fahren wir zurück nach Japan, nein noch besser nach China. Ja genau, wir fahren nach China und besuchen dort ein paar heisse Quellen, na wie wär's?" "Alles was du willst Kai, hauptsache du wirst wieder gesund!"
 

Und tatsächlich, Kai verlies exakt zwei Monate später das Krankenhaus. Er und Ray erklärten den anderen noch den Grund warum sie von diesem Dach gestürzt waren. Da die beiden ja so aufrichtig und ehrlich waren und nur das Beste für ihr Team wollten, erzählten sie den Anderen die Wahrheit. Ja die Wahrheit, sie erzählten ihnen das was sie hören wollten. Die beiden Blader erzählten ihnen das Kai sauer auf Ray gewesen war, da dieser sich so kurz vor den Chips noch in die Stadt verkrümmeln musste um was zu essen. Ja, Ray wollte mal wieder was richtig chinesisches essen, da er so langsam die Nase voll hatte von der deutsche Küche. Ray hatte sich angeblich mal wieder verlaufen, hatte den Dome zwar gefunden, da war es allerdings schon zu spät, die Anmeldefrist war nämlich schon abgelaufen. Somit hatte er sich dann ins Publikum gesetzt, Kai beschützt und war dann die Arenatür hinaus verschwunden. Kai war ihm gefolgt und die beiden hatten auf dem Dach des Hochhauses eine kleine Auseinandersetzung. Im Laufe des Streites waren sie dann zu nah an das Dachende gelangt und dann das Hochhausdach hinabgestürtzt. Ja, das war sie die Wahrheit. Die ganze Wahrheit, jedenfalls so wie sie die Anderen am liebsten gehabt hätten. Es war zwar alles erstunken und erlogen, aber die Wahrheit hätten sie eh nicht geglaubt.

_____________________________________________________________________________
 

Da fällt mir ein, wenn euch meine Begrüßungsnamen für euch auf die nerven gehen dann gibt bescheid, OK? Ichkann nämlich leider, wie wahrscheinlich die Meisten von uns, keine Gedanken lesen.
 

Ich möchte mich hier nochmal ganz gern bei den Kommieschreibern für die lieben Kommies bedanken! Danke!!!!!!!!!!!!
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

*jedeninarmnehmundfroheosternwünsch*

teil 32

Angel of Berlin 32
 

Hi! Und war der Osterhase schön brav gewesen? Meiner schon, es gab ja superleckerenkuchen. Meine Tante hat Arschlochkuchen gemacht mit Eis, mein Gott war der gut. Aber am geilsten war die Nusstorte meiner Oma, an der Torte könnt ich mich tot essen ^-^

Ich hoffe jeder hat seine Ostergrüße von mir gefunden, wenn ich jemanden vergessen hab sag bescheid. Ich hab nämlich versucht jedem der mir mal auf irgend eine Weise einen Kommi geschrieben einen Gästebucheintrag zu schreiben, unglücklicherweise hab ich vergessen das das bei manchen schon 6 Monate her ist ^^° Die haben bestimmt geguckt, als ihnen da ne wildfremde ins GB geschrieben hat, naja ist ja auch egal jetzt.

Ich hoffe der Teil gefällt euch, hab versucht ihn dieses mal etwas länger zu schreiben. Was mir aber nicht wirklich gelungen ist T-T

jedenfalls wünsch ich euch viel Spass beim lesen!!!
 


 

"Nun, wir sind da! Hier bei denn berühmten heissen Quellen von Hong Kong!" erklärte Ray. "Ja? Yippie!!!" freuten sich Max und Tyson. >> Ich glaub einfach nicht dass Ray den Kindergarten mit eingeladen hat! Dabei sollte der Tag doch nur uns zwei gehören...<< Die Jungs schleppten ihr Gepäck in ihre Zimmer. Sie wohnten direkt in dem Hotel neben den Quellen. Sie hatten die Zimmerverteilung wie letztes mal. Diesmal aber machte Kai keinen Aufstand, nein, er war eigentlich ganz zufrieden mit der Aufteilung.
 

Bei Kai und Ray im Zimmer:
 

Die beiden Jungs packten gerade ihre Sachen aus. Kai hatte sich noch nicht ganz von dem langen Krankenhausbesuch erholt, somit legte er sich um sich von dem langen Flug zu erholen etwas auf sein Bett. "Ray sag mal, warum hast du Tyson und die Anderen mit hierher gebracht? Ich dachte wir beide wollten alleine hierher kommen. Oder wolltest du nicht alleine mit mir hierher?" fragte Kai mit einem leicht bedrückten Unterton in der Stimme. Ray schüttelte daraufhin den Kopf. "Nein, das ist nicht der Grund! Ich dachte nur es fällt vielleicht auf, wenn nur wir zwei alleine so weitweg fliegen. Ich wollte nicht das sie voreilige Schlüsse ziehen, verstehst du? Aber glaubst du nicht auch wir sollten ihnen das mit uns beiden erzählen? Es muss ja nicht sofort sein, ich möchte nur das sie es von uns erfahren und nicht von jemand fremden... Kai, hörst du mir überhaupt zu?" als Kai keine Antwort gab, ging Ray näher auf ihn zu. "Kai?" Da bemerkte er das Kai die Augen geschlossen hatte >> Oh Kai scheint eingeschlafen zu sein. War wohl doch noch etwas viel für ihn.<< Ray setzte sich neben Kai, sah diesem beim Schlafen zu und horchte nach seinen gleichmässigen Atemzügen. >> Schon komisch! Wenn er da so liegt und so schläft, erinnert er mich auf irgendeine Weise an einen Engel! Ja, meinen Schutzengel! Ohne ihn hätte ich das Ganze nie durchgestanden. Ich muss mich dafür unbedingt mal bei ihm revanchieren, aber wie?<< Ray fuhr Kai sanft durch die Haare " Ich liebe dich, my Angel of Berlin! Wie hab ich es mein Lebenlang nur ohne dich ausgehalten?" Ray, der von dem anstrengenden Tag auch ziemlich geschafft war, sperrte noch schnell die Zimmertür ab, da er unerwarteten Besuch in Form von Weckdiensten hasste, schnappte sich die Bettdecke seines Bettes und legte sich zu Kai, um diesem etwas nahe zu sein. "Gute Nacht Kai!" hauchte der kleine Chinese noch bevor er dann einige Minuten später vollkommen im Land der Träume versank.
 

Durch die Zeitverschiebung wäre es nun in Deutschland etwa 04.45 Uhr, hier war es aber erst so 22.00 Uhr. Max, Kenny und auch Tyson (vor allem Tyson) hatten sich gewundert das die zwei Jungs nicht zum Abendessen erschienen sind und hatten an deren Zimmertür geklopft. Als sie aber keine Antwort bekommen hatten gingen sie wieder.
 

Kai und Ray hatten so fest geschlafen das sie erst um 16.00 Uhr des darauffolgenden Tages wieder aufwachten, dies kam vor allem von der Zeitumstellung.
 

Als Ray noch total müde seine Augen öffnete, betrachtete er sich Kai und bemerkte das dieser noch immer schlief. Somit kuschelte er sich näher an Kai heran und bettete seinen Kopf auf dessen Brustkorb. Er sog den angenehmen Duft Kais in sich auf und versuchte ein weiteres Mal einzuschlafen, was ihm aber nicht so ganz gelang da Kai sich plötzlich drehte und auf wachte. "Oh, guten Morgen Kai! Hab ich dich etwa geweckt?" , "Guten Morgen, Ray! Schon gut, ich wär sowieso in den nächsten 5 Minuten aufgewacht. Und, wie wär's mit 'ner Runde Tick-Tack?" fragte Kai mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen. "Tick-Tack?" Ray verstand die Welt nicht mehr, plötzlich drehte sich Kai ruckartig so das Ray genau unter ihm lag. Er begann ganz vorsichtig Ray zu küssen, dieser erwiderte den Kuss. Während die beiden sich heiss und innig küssen, fährt Kais Hand sachte unter Rays Shirt. Dieser spürt die Wärme Kais, wie sie ihn zart streichelt. Er geniesst jede Berührung Kais auf seiner Haut und mit jeder Berührung wurde Ray wärmer und wärmer. Ihm schiesst so langsam die Röte in die Wangen als er mit seiner Hand sanft Kais Rücken nach untenhin hinabfährt. Als er am Shirtende angelangt ist schiebt er zaghaft und ganz vorsichtig seine Hand in dessen Jeanshose (da er ja auf dem Bett eingeschlafen ist hatte er noch keine Zeit sich seinen Schlafanzzug anzuziehen). Kai smilet Ray daraufhin versaut an und beginnt dessen Hals mit heissen, leidenschaftlichen und genauso zarten und liebevollen Küsschen zu bedecken. Als ihm Rays Shirt im Weg ist zieht er es diesem ohne grosse Probleme über den Kopf aus, in diesem Moment beginnt sich solangsam etwas in Kais Hose zu regen "Ray.. ich... ich will dich!" Ray grinst ihn daraufhin an "Das nennst du also Tick-Tack?" Kai küsst Ray zärtlich, liebevoll und behutsam den Hals entlang, über den muskulösen Brustkorb bis hin zu Rays Waschbrettbauch. "Kai... ich..." beginnt Ray leise zu stöhnen, als Kai nun an Rays Bauchnabel angekommen war und mit seiner Zunge in diesem herumspielte. Als sich nun auch so langsam etwas in Rays Hose regte, erschreckte es diesen (Ray) doch etwas. Etwa zu diesem Zeitpunkte machte sich Kai an Rays Gürtelschnalle zu schaffen. Er bemerkte aber schnell das mit Ray irgendetwas nicht stimmte, denn dieser hatte von der einen auf die andere Sekunde leicht angefangen zu zittern. "Ray? Was hast du?" Kai sah ihn mit besorgtem Blick an. "Nichts!" lächelte Ray gestellt. "Mach einfach da weiter wo du aufgehört hast!" als dieser ihn aber nur unsicher ansah, begann nun Ray Kai entlang dem Hals kleine, zarte Küsschen zu geben und saugt sich an selbigem (Hals) fest. Kai gefallen die Berührungen Rays sehr, es fällt ihm auch dementsprechend schwer sich von Ray zu trennen. Denn Rays Zittern wurde von Augenblick zu Augenblick stärker. Kai hätte gerne dort weiter gemacht wo er vorhin aufgehört hatte, aber er konnte nicht, da er Rays ängstlichen Ausdruck in den Augen sah. "Sag mal Ray, hast du Angst?" dieser aber antwortete nicht. "Ray, wenn du Angst hast musst du mir das sagen, O.K.? Ich kann leider keine Gedanken lesen und ich will dir nicht wehtun Ray. Also bitte sag mir, hast du Angst?" flehte Kai Ray an. Dieser nickte daraufhin bedrückt. "Ich.. ich.... es tut mir Leid, Kai! Aber ich kann nicht, Ich bin einfach noch nicht so weit.." erklärte Ray traurig "Ich hätte wirklich gern mit dir geschlafen, aber ich.. ich.." Ray stiegen langsam Tränen in die Augen. "Schon O.K, Ray. Wenn du noch nicht so weit bist warten wir eben." Ray sah verwundert auf " Weisst du Ray, ich liebe dich und ich warte solange du willst! Wir müssen heute ja nicht unbedingt miteinander schlafen, wir können uns auch einfach vor die Glotze kuscheln oder zu den heissen Quellen gehen und dort ein Bad nehmen." "Wirklich? Aber ich dachte du wolltest unbedingt-" "Ja das stimmt, ich hätte wirklich gern mit dir geschlafen, aber nicht auf diese Weise. Weisst du wenn es mal passiert dann nur weil wir beide es wollen und bereit dazu sind. Ich will nichts erzwingen, verstehst du? Ich will das es wunderschön wird und wir es niewieder in unserem ganzen Leben vergessen und wenn ich es erzwingen würde wäre es doch nicht wunderschön, oder?" Kai streichelt Ray zart über die Wange und gibt im behutsam ein Küsschen auf den Mund "Ich hab dich doch lieb!" Ray sieht ihm daraufhin in die Augen und lächelt ihn engelsgleich an "Danke! Ich hab dich auch lieb!"
 

Kai ging von Ray herunter und rannte kurz ins Bad um sich und Klein-Kai abzukühlen. Ray sah im verdutzt hinterher.

Als Kai sich nach dem Duschen im Spiegel betrachtet fällt ihm der Knutschfleck an seinem Hals auf. >>Uhh! Da hat Ray wohl ganze Arbeit geleistet, was? Zum Glück trag ich immer meinen Schal, so bleiben mir wenigstens die blöden Kommentare von Tyson und dem Rest des Kindergartens erspart.<< _____________________________________________________________________________
 

Vielen Dank für die lieben Kommies und die Ostergrüße, hab mich ganz, ganz doll drüber gefreut ^-^
 

shadow-lady vielen Dank für die e-mail, hab mich sehr über die Pics gefreut ^-^
 

Naoi-chan danke für den Keks ^-^
 

dann bis zum nächsten Teil

bussi

eure MadHatter86

teil 33

Angel of Berlin 33
 


 

Hellouh, meine Bambinis ^-^

Ich bin jetzt endlich wieder Gesund! Ich hoffe euch geht's gut. Ich bin zur Zeit super happy, hab nämlich jetzt die DvD von Bad Boys II ^o^

Ich hoffe der Teil hier gefällt euch, ist leider wieder ziemlich kurz. Ich krieg die leider nicht länger hin T-T

Viel Spass beim lesen!!!
 


 

Ray hat sich unterdessen sein Shirt wieder angezogen und wartet nun darauf das Kai die Dusche verlässt. Ray ist gleichzeitig glücklich und unglücklich >> Warum nur konnte ich nicht mit ihm schlafen? Ich meine, ich liebe ihn doch und trotzdem schaff ich es nicht! Die Angst ist immer noch da, obwohl es schon solange (so in etwa 4 Monate) her ist!<< Ray verflucht sich selbst dafür. Dafür das er noch nicht bereit dazu ist sich mit Kai zu vereinigen, eine Einheit mit ihm zu bilden. "Dafür würde ich doch so gern mit ihm verschmelzen... ich liebe ihn doch.." Ray kniet sich vor sein Bett und faltet die Hände zum beten. "Vater unser im Himmel!" In diesem Moment betritt Kai wieder das Zimmer, was Ray aber nicht registriert. >> Was? Ray betet?<< Ray hält seine Augen noch immer geschlossen und fährt mit seinem Gebet fort "Vater, ich danke dir dafür.. dafür das du mir deinen reinsten und schönsten Engel geschickt hast. Ohne ihn wäre ich verloren, denn er gibt mir Stärke, Halt und Selbstvertrauen. Darum bitte ich dich jetzt inständig, beschütze ihn und lass nicht zu dass jemand seine Reinheit befleckt.... denn... ich liebe deinen Engel... ja, du hast richtig gehört. Ich liebe deinen Engel mehr als es mir zusteht. Ich bitte dich, beschütze ihn, beschütze meinen Schutzengel, beschütze Kai. Amen." Ray öffnet seine Augen und steht auf.

Kai ist, nachdem Ray sein Gebet zuende gesprochen hatte, noch einmal im Bad verschwunden. >>Er... bezeichnet mich als seinen Engel? Seinen Schutzengel.... ich, ein Engel? Wie kommt Ray darauf? Ich darf nicht zulassen das man Ray noch mehr Leid zufügt, ja ich werde ihn beschützen, aber... kann ich ihn auch vor mir selbst beschützen?<< Kai denkt noch einige Minuten ernsthaft über diese Frage nach, verlässt dann aber das Bad um Ray nicht noch länger warten zu lassen. Denn er wollte ja mit Ray zusammen zu den heissen Quellen um mit ihm baden zu gehen.
 

Die beiden Jungs suchen ihre Sieben Sachen zusammen und verlassen das Hotel in Richtung heisse Quellen. Tyson, Max, Kenny und Dizzy haben sie davon aber nichts verraten, sie müssen ja nicht überall dabei sein.
 

Ray und Kai ziehen sich um. Da es aber nur Einzelkabinen gibt und diese zu eng sind um sich zu Zweit hinein zuquetschen, ziehen sie sich getrennt um. Ray ist als erstes mit umziehen fertig und wartet nun vor der Kabine Kais. "Beeil dich mal ein bisschen, Kai! Ich frier mir hier draussen sonst noch alles ab!" beschwert sich Ray zitternd. "Dann geh doch als vor und such uns 'ne heisse Quelle aus, bevor du dir noch was einfängst!" "O.K. Ist gut, mach ich!" und so macht sich Ray, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, auf den Weg zu den Quellen. Er findet auch prompt eine, sie liegt etwas Abseits von den Anderen, so haben Kai und er wenigstens ein bisschen Zeit für sich allein und müssen sich nicht beobachtet fühlen. Ray setzt sich vorsichtig in die angenehm warme, sprudelnde Quelle und wartet auf Kai.
 

Kai ist nun auch endlich fertig mit umziehen. >> Meine Güte war das eine schwere Geburt! Tse, wie soll sich denn auch ein normaler Junge in solch einer mickrigen Kabine umziehen? Wie hat Ray dass nur so schnell geschafft?<< da bemerkt Kai das die Kabine, welche Ray benutzt hatte, um einiges grösser war als seine. "Warum ist..?" auf einmal fällt Kai auf das aus der Kabine direkt neben seiner eigenen ein kleiner Junge herauskommt. "Das ist also tatsächlich die Kabine für Kleinkinder, was? Das hätt' ich ahnen müssen." nach dieser Einsicht macht Kai sich erstmal auf den Weg zu Ray.
 

Dieser wartet jetzt schon fast eine Ewigkeit, so schien es Ray zumindest, auf ihn. "Wo bleibt Kai nur? Er wird doch hoffentlich den Weg hierher finden."Als Ray ein Geräusch, welches sich wie Rascheln von Gebüsch anhört, hinter sich vernimmt, dreht er sich freudig um in der Hoffnung das es endlich Kai ist. " Da bist du ja K-...sie... sie sind nicht Kai!" Ray blickt die Person die immer näher auf ihn zutritt schockiert an. Denn er hatte Recht gehabt, vor ihm stand wirklich nicht wie erhofft Kai, nein, vor ihm stand Voltaire. "Hallo Püppchen! Was für ein Zufall dich hier an zu treffen!" Ray ist entsetzt darüber Voltaire hier im kleinen China anzutreffen. "Was wollen sie hier?", "Dich mein Kleiner! Nur dich!" entgegnet ihm Voltaire und tritt immer näher an die Quelle heran. In Ray kroch langsam die Angst hoch, was er sich äusserlich aber nicht anmerken lässt. "Tja, da haben sie Pech gehabt, ich bin leider schon vergeben!" mit diesen Worten versucht Ray seine Angst vor Voltaire zu verheimlichen. "Das macht mir überhaupt nichts aus, weisst du? Du kannst dich wehren so viel du willst, aber am Ende krieg ich dich sowieso. Ich bekomme nämlich immer was ich will, verstehst du?" Ray hat sich vorgenommen sich dieses Mal zu wehren, es nicht einfach über sich ergehen lassen. NEIN! Dieses Mal nicht! Somit stellt Ray sich in Kampfposition. "Och, sag bloss du hast Hoffnungen, das dir das etwas nützt. Wie niedlich!" Voltaire ist nun zu Ray in die Quelle gesprungen und steht jetzt nur noch knapp einen halben Meter von Ray entfernt. "Ich sag dir nur eins Kleiner, wenn du dich wehrst geh ich zu Kai und hab mit ihm meinen Spass! Es wird ihm sicher genauso viel Spass machen wie dir!" Voltaire lacht gehässig, die Bosheit die von ihm ausgeht ist für Ray fast unerträglich. Da erinnert er sich an die Worte Kais. "Sie können ihm gar nichts mehr anhaben! Er ist jetzt 18! Das heisst sie haben keine Macht mehr über ihn!!" zischt Ray Voltaire entgegen. "Ach? Bist du dir da vollkommen sicher? Was wenn ich ihm androhe ihn aus der BBA zu verweisen oder seine Teamkollegen zu töten, hm? Was dann?" Voltaire sieht Ray triumphierend an. "Dann... dann.." Ray wusste keine Antwort. Voltaire hatte recht mit dem was er sagte, vollkommen recht. Er hatte noch Macht über Kai, könnte ihn missbrauchen, wenn er wollte. " Sie... sie versprechen mir aber dass sie Kai kein einziges Haar krümmen, kapiert?" "Natürlich! Werde meine persönliche Hure und ich rühre ihn nicht an!" Ray ergab sich, ein weiteres Mal hat er es nicht geschafft Voltaire in seine Schranken zu weisen. >> Ich bin so ein Schwächling! Wieso gibt es keinen anderen Weg meinen Engel vor diesem Ungeheuer zu schützen?<< Voltaire war gerade im Inbegriff Rays Gesicht zu berühren "Kai....bitte... bleib wo du bist... bitte..." flüsternd betet Ray dafür das Kai den Weg an diese Quelle nicht findet, nein, er möchte nicht das er sich das mit ansehen muss. Der junge Chinese spürte schon den warmen Atem Voltaires auf seiner Haut und ihn überkam der pure Ekel. Warum nur war er so schwach? Warum nur konnte er sich ein weiteres Mal nicht gegen Voltaire wehren. Voltaire streckt seine Hand nach Rays Gesicht aus, als plötzlich "Fass ihn an und ich schwör dir, ich bring dich um!"

______________________________________________________________________________
 

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die lieben Kommies bedanken, Danke!! *knuddel* Ich hab euch alle ganz doll lieb!!!
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 34

Angel of Berlin 34
 

Hallihallouh! Da bin ich wieder ^-^

Ich hoffe der teil gefällt euch, länger ist er aber mal wieder nicht geworden T-T Es klappt einfach nicht. Ich höffe ihr mögt ihn trotzdem.

Viel Spass beim lesen!!!!!!!!!!!!!!
 


 

"Fass ihn an und ich schwör dir, ich bring dich um!" Ray und Voltaire drehten sich in die Richtung aus der die ihnen so vertraute Stimme kam. Ray war überglücklich als er Kai, seinen Kai erblickte, auch wenn er sich vorhin noch gewünscht hatte das er nicht hierher kommt, war er jetzt sehr froh das er bei ihm war.

"DU wagst es MIR zu drohen?" Voltaire blickte seinen Enkel verächtlich an. "Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!!" zischte Kai und stellte sich zwischen ihn und Ray. "Alles in Ordnung, Ray?" "Ja, danke! Geht schon wieder!" In diesem Moment fiehl Voltaire ein seltsamer Punkt an Kais Hals auf. "Was ist das?" mit diesen Worten deutete er auf Kais Hals. "Ein Knutschfleck, sieht man doch!" antwortete Kai gelassen. "Und woher hast du den?", "Ich geb dir mal 'nen kleinen Tipp! Der Staubsauger war's nicht!" grinste Kai. "Hat diese kleine Kröte dich jetzt etwa mit dieser Krankheit angesteckt?" Kai konnte nicht glauben was sein sogenannter "Grossvater" da gerade von sich gab. "Also erstens Mal ist Ray keine kleine Kröte, sondern mein Freund. Zweitens hat er mich mit überhaupt keiner Krankheit angesteckt! Dass ich ihn scharf finde hat rein gar nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun. Und drittens bist du der Letzte der mir etwas über irgendwelche Krankheiten erzählen darf, solchen pedophilen Schweinen wie dir sollte man nämlich den Schwanz abhacken! (sorry für den ausdruck! Ist doch aber so, oder?) Ich kann immer noch nicht glauben das ich sowas wie dich mal geliebt hab!" Kai ging wütend auf Voltaire zu "Warte, Kai!" Ray hielt Kai am Arm daran zurück, hätte er das nicht getan wäre Kai wohl ohne zu zögern auf den Alten losgegangen. "Komm Kai, lass uns zurück ins Hotel gehen! Ich will nicht mehr!" bittet Ray "O.K. Machen wir!" lächelte Kai seinen Freund an, wandte sich von Voltaire ab und stieg aus der Quelle. Als Voltaire begriff was gerade passiert, packt er Ray am Arm und will ihn zu sich ziehen. "Kai!" Kai hatte die Gefahr aber früh genug erkannt und hatte zugetreten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht lies der Alte Ray los und dieser rannte auch schnell wieder zurück zu Kai. Voltaire musste jetzt erst mal sein Innerstes nach aussen kehren (auf gut deutsch, er musste kotzen, da Kai ihm genau in die Leber getreten hatte).

Kai war sehr froh darüber Ray unbeschadet in die Arme nehmen zu können."Tut mir Leid das ich dich belogen hab! Aber wärst du bei mir geblieben, wenn du die Wahrheit gewusst hättest ? Wenn du gewusst hättest, dass er selbst, wenn ich 18 bin, noch macht über mich hat? Ich hatte einfach zu grosse Angst, dass du nicht bei mir bleiben willst!" Ray, der sich ganz nah an Kai geschmiegt hatte, löst die Umarmung vorsichtig und meint nur "Keine Angst! Ich kann dich doch jetzt nicht mehr alleine lassen, am Ende stellst du noch irgendwas dummes an!" Ray grinst, er will sich gerade nach vorne beugen um Kai zu küssen, als Voltaire wieder vom Boden aufsteht. Ein weiteres Mal versucht er die beiden Jungs, vor allem Ray, anzugreifen. Kai aber stellt sich schützend vor Ray und schlägt seinen Unterarm (Elle/Speiche) mit voller Wucht auf Voltaires Schlüsselbein, so das dieses durchbrecht. Voltaire schreit laut auf vor Schmerz " Sei froh das es nur dein Schlüsselbein ist! Ich will dich nie wieder sehen, du machst mich krank! Ich sag dir nur eins, wenn du dich Ray auch nur auf 100 Meter näherst, mach ich dich kalt! Das ist mein ernst!" Kai sieht seinen Grossvater während er zu ihm spricht verachtend an. Er wendet sich von ihm ab, geht zu Ray, nimmt dessen Hand und verlässt mit diesem die heissen Quellen.
 

Nachdem sich die beiden umgezogen hatten, Kai diesmal auch in einer Erwachsenenkabine, erklärten sie einem Bediensteten der Quellen bescheid das ein älterer, etwas verwirrter Herr einen kleinen Unfall auf dem Gelände hatte und machten sich auf den Weg zurück ins Hotel.
 

"Du Kai?", "Ja, was ist?" der Junge Russe sah den Jungen, mit dem er Händchen hielt, fragend an. "Ich liebe dich!" Kai lächelt ihn daraufhin sanft an und gibt ihm ein zartes Küsschen auf die Stirn "Ich liebe dich auch! Das mit Voltaire tut mir Le-" doch Kai konnte den Satz nicht beenden, da Ray ihm mit zwei seiner Finger sanft über die Lippen streicht und ihn somit zum Schweigen bringt. "Vergiss es einfach O.K? Aber jetzt mal zu einem anderen Thema, glaubst du nicht auch wir sollten Kenny und den Anderen langsam mal die Wahrheit sagen?" Kai nickte daraufhin. "Ja, das sollten wir. Ich hätt's auch lieber ,wenn sie es von uns erfahren als von Voltaire. Wir könnten es ihnen ja heute Abend beim... nein, lieber nach dem Essen sagen. Tyson ist beim Essen zu beschäftigt. Ja, nach dem Essen wäre gut, findest du nicht?" nachdem Ray eingestimmt hat, treffen sie wieder im Hotel ein.
 

Es war nun bereits 19.00 Uhr, also höchste Zeit zum Essen. Tyson, Max und Kenny saßen schon an einem Tisch des grossen Speisesaals und warteten darauf das Kai und Ray endlich eintreffen, damit sie mit essen beginnen können.

Da betraten die beiden auch schon den Speisesaal. Nachdem sie Tyson und die anderen zwei entdeckt hatten, setzten sie sich zu ihnen. Da aber keiner der Stühle mehr frei war setzten sie sich nebeneinander auf die Eckbank und schon erschien ein Kellner der die Bestellungen auf nahm, Tyson hatte es mal wieder nicht geschafft unter 5 Gängen zu bleiben. Typisch!
 

Als alle zuende gegessen hatten, unterhielten sie sich noch eine zeitlang über die ChampionChips die in einem viertel Jahr in Australien stattfinden sollen.

"Diesmal machst du aber auch mit Ray! Ich will nämlich nicht nochmal gegen diese Razorbladerz verlieren! Ich will endlich meine Revanche gegen diesen Niklaas!" beschwert sich Tyson. Rays Stimmung ändert sich von dem einen auf den anderen Augenblick, als er die anfänglichen Worte Tysons vernimmt. Kai bemerkt dies natürlich und versucht das Thema zu wechseln. Er nimmt Rays Hand und hält diese fest, er tut es, aber so, dass es die restlichen Bladebreakers nicht sehen können.

Kai beginnt mit fester Stimme zu sprechen "Ich muss euch was wichtiges sagen!" "O.K. Dann schiess mal los!" lächelt Max interessiert, die Anderen hören ihrem Teamcaptain gespannt zu."Wie fang ich am besten an? Ich mach's am besten kurz und schmerzlos! Aber zuerst muss ich euch noch sagen, das es mir egal ist was ihr davon haltet. Ich stehe dazu ob es euch gefällt oder nicht!", "Aha! Scheint also was ernsteres zu sein, was?" stellt Kenny fest. Kai nimmt noch einmal kurz Blickkontakt mit Ray auf, als dieser lächelnd nickt erklärt er zuende. "O.K. also Ray ist mein Freund!" "Hast du's auch endlich gerafft? Natürlich sind wir Freunde, glaubst du wir wären sonst in einem Team?" kommt es intelligent von Tyson, Kai kann es nicht fassen >>so blöd muss man erst mal sein, echt! O.K. dann eben Versuch Nummero 2<< "Nein, so hab ich das nicht gemeint, Tyson! Ich will damit sagen, dass ich Ray liebe!" "Ich liebe ihn auch. Und Max und Kenny und-" >> Ich fass das einfach nicht! << "Nein,nein, Tyson! So meine ich das auch nicht! Wie soll ich's dir nur erklären? Also du meinst doch damit das Max und die anderen deine besten Freunde sind, nehm ich an. Ray ist für mich aber nicht nur mein bester Freund, sondern auch mein fes-", "Kai!" unterbricht ihn Ray. Der junge Russe dreht sich daraufhin zu ihm mit den Worten "Ja, was i-?" weiter kommt Kai aber nicht, denn er spürt plötzlich einen seltsam angenehmen Druck auf seinen Lippen. Kai erschreckt zunächst und reisst erschrocken die Augen auf. Der Rest der Bladebrakers sieht sie nur verplüfft an. "Ray, mein Gott! Was tust du da? Kai wird dich töten!" warnt Max Ray.

______________________________________________________________________________
 

Das wars auch schon.

Vielen Dank für die Kommies *knuddel*
 

Gestern beim Kuchen essen hab ich mir eine eigentlich unwichtige Frage gestellt, habe aber keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also : Warum gibt es keinen Erdbeersaft? Ich mag Erdbeeren ^-^ Es gibt doch auch HIMbeersaft, Johannesbeersaft usw. aber es gibt keinen Erdbeersaft!! Das ist doch eine Frechheit, oder??

Ihr haltet mich jetzt sicher für total bekloppt, oder?
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 35

Angel of Berlin 35
 

Nihao und Boom Baby!!!

Na, wie geht's euch so, meine Kleinen? Mir geht's noch gut, hab ja erst ab Mittwoch wieder Schule ^-^ Ich wünsch euch dann mal viel Spass beim lesen!!!
 


 

Als Kai aber begriff was passierte, schloss er genießerisch die Augen und erwiderte den zarten Kuss Rays. Derweil kippte den restlichen Teammitgliedern die Kinnlade nach unten. "K-Kai?" Max, Tyson und Kenny glaubten kaum was sie da sahen. "Hey Leute, seht ihr das gleiche was ich sehe?" fragte Tyson ungläubig in die Runde. Doch diese waren sprachlos und brachten keinen Ton raus.

Die Wangen Kais färbten sich leicht Rot, als Rays Zunge um Einlass bat. Welcher Kai ihm natürlich gleich gewehrte. Ihre Zungen spielten ein zärtliches Spiel miteinander, dass von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher wurde. Sie mussten sich jedoch wieder voneinander lösen, da sie sonst durch Luftmangel ersticken könnten.

Die anderen drei hatten dem Spiel verblüfft und sprachlos zu gesehen.

Kai und Ray lehnten sich nach hinten gegen die Wand, Kai legte seinen Arm um die Schulter des jungen Chinesen. Sie schauten sich die verdutzten Gesichter ihrer Teamkollegen an.

"Seht ihr! Dass meinte ich mit ' ich liebe ihn'! Er ist nicht nur mein bester, sondern auch mein fester Freund!" "Oh, hehe *nervöslacht* da hab ich mich wohl geirrt! Max und ich stehen uns nicht ganz so nahe, wie ihr zwei hehe *nervöslacht*" stellte Tyson fest. "Müsst ihr ja auch nicht! Uns ist auch klar, dass es für euch ein Schock sein muss, aber es ist halt so. Wir können auch nix daran ändern, aber selbst wenn wir könnten, würden wir es sicher nicht tun. Wir wollten euch auch nur be-" "Ein wichtiges Gespräch für Herrn Hiwatari! Ein wichtiges Gespräch für Herrn Hiwatari! Kommen sie bitte an die Information! Herr Hiwatari bitte zur Information!!" unterbrach Kai die grelle Stimme des Informationsfräuleins, die durch die Lautsprecher des Hotels drang.

"Hast du gehört, Kai? Ein Telefongespräch für dich! Scheint wichtig zu sein!" musste Ray feststellen. "Ja, scheint so. Am besten ich seh mal nach. Ihr könnt ja schon mal hochgehen, ich komme dann nach!" "O.K. Machen wir!" meinten Max und Tyson. Kai gab Ray noch einen kurzen Abschiedskuss auf den Mund und machte sich dann auf zur Information.
 

Einige Zeit später auf dem Zimmer von Kai und Ray:
 

Tyson, Max und Kenny sahen, irgend eine Dokumentation über die sexuelle Fortpflanzung von Reis. Während Ray auf seinem Bett liegt und Angel Sanctuary liesst.

Ungefähr eine halbe Stunde nachdem Ray, Kenny, Max und Tyson den Speisesaal verlassen hatten, betrat Kai etwas verstört das Zimmer und setzte sich völlig fertig zu Ray aufs Bett. Die Anderen merkten sofort das etwas mit ihrem Teamcaptain nicht stimmte. "Hey Kai, was hast du denn?" fragte Tyson seinen Teamkollegen. "Ach, lass mich doch in Ruhe! Lasst mich einfach in Ruhe, OK?" schnautze Kai seine Freunde an, obwohl diese ihm ja eigentlich gar nichts getan hatten. Ray sah das Kai alleine sein wollte und bat die anderen somit freundlich das Zimmer zu verlassen. Diese sahen ein das es besser für Kai ist, wenn nur Ray bei ihm bleibt. Sie würden so oder so nichts von Kai erfahren. Also verliessen sie ohne Widerworte das Zimmer und sahen bei Max und Tyson die Dokumentation zuende.

Ray ging, nachdem er Tyson, Max und Kenny noch zur Tür begleitet hatte, zurück zu Kai und setzte sich zu ihm ans Bett. Der junge Russe saß, mit den Nerven vollkommen am Ende, an der Bettkante und stütze sein Gesicht traurig in seine Hände. Ray kniete sich vor ihn auf den Boden und wollte seinem Freund ins Gesicht sehen um herauszufinden wies ihm so geht. Da dieser aber seine Hände davor hatte, nahm Ray diese liebevoll zur Seite. Er streichelte Kai zärtlich und sah ihm dabei tief in die Augen. Dieser sah ihn aber nur aus seinen tottraurigen Augen an. "Kai, was ist passiert? Hat es etwas mit dem Telefonat zu tun?" fragte Ray besorgt. Kai aber antwortete nicht.Nein, er nickte nur. Ray nahm ihn tröstend in den Arm und fuhr ihm fürsorglich mit der Hand über den Rücken. "Ray..." wisperte Kai kaum hörbar "er.... ist tot." "Was?" Ray verstand nicht genau von wem Kai sprach. " Mein Grossvater..... er ist tot! Ich... ich weiss, ich müsste ihn eigentlich hassen, für das was er dir angetan hat und froh darüber sein, dass er tot ist .. aber... ich.. ich kanns nicht. Tut mir Leid Ray, es ..... geht einfach nicht!" "Schon gut Kai! Schon gut! Es ist nicht weiter schlimm, wenn du darüber traurig bist, er ist ja schliesslich dein Grossvater. Wein ruhig, wenn du traurig darüber bist." "Ich sagte zwar ich würde ihn töten, aber.... ich wollte doch nicht das er sofort stirbt." Ray bemerkte dass Kai sehr an Voltaire hing. Ein Grund dafür war wohl dass er die hälfte seines Lebens bei ihm verbracht hatte und er sein einziger noch lebender Verwandter war. Ray war deshalb auch nicht böse oder sauer auf Kai. Es machte ihn nur traurig, dass es Kai so fertig machte. Kai rannen nun doch einige Tränen die Wangen herab, obwohl er sich fest vorgenommen hatte nicht in der Gegenwart Rays zu weinen. "Ich weiss, er ... ist ein Arschloch und hat es nicht besser verdient, aber... warum so?... warum?..." Ray drückte den jungen Russen noch näher an sich, denn dieser war mit den Nerven schon vollkommen am Ende.
 

Bei Tyson, Max und Kenny:
 

"Was glaubt ihr wohl hat Kai?" wollte Tyson von seinen Kumpels wissen. "Keine Ahnung, Tyson. Scheint aber was ernsteres zu sein, sonst hätte er nicht so reagiert!" meinte Max. "Stimmt! Wir sollten die beiden jetzt lieber für eine Weile alleine lassen. Ich glaube nämlich nicht das es klug wäre die zwei heute noch mal zu stören, so fertig wie Kai war." erklärte Kenny. "O.K. Wenn du meinst! Trainieren wir halt ein bisschen.", machte Max einen Vorschlag. Als alle zu gestimmt hatten, machten sich die drei Bladebreaker auf die Suche nach der Trainingshalle des Hotels. "Hey, was haltet ihr eigentlich von der Beziehung von Kai und Ray?" wollte Tyson plötzlich wissen. " Nichts! Was soll ich schon davon halten? Wenn die beiden so glücklich sind wie es ist. Kanns doch so bleiben, findet ihr nicht?" beantwortete Kenny die Frage Tysons und stellte eine Gegenfrage. "Ja, du hast Recht! Solange es keine schlechten Auswirkungen auf das Team hat, kann es meinetwegen so bleiben." beantwortete Max die Frage. "Also ich weiss nicht so recht!" "Warum?" Kenny konnte die Reaktion Tysons nicht ganz nachvollziehen. "Na, ich könnte nie im Leben einen Kerl küssen, geschweige denn lieben!", "Tyson, glaubst du WIR könnten das? Auch wenn WIR es nicht könnten, ist es trotzdem O.K.! Wir haben sie vorher doch auch im Team gehabt und gemocht, dass ändert sich doch nicht aufeinmal nur weil sie schwul sind!" "Ja, stimmt! Du hast ja Recht, Kenny! Tut mir Leid!" Tyson sah ein dass er im Unrecht war. Kurze Zeit später begannen sie auch schon mit dem Training, da sie die Halle endlich gefunden hatten.

_____________________________________________________________________________
 

Und? Wie hat's euch gefallen? Es hat euch doch gefallen, oder? Ich hab da immer Schiss, wenns langweilig wird dann gibt mir bescheid, OK?
 

Ich wünsch euch dann mal noch 'nen schönen Tag ^-^
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 36

Angel of Berlin 36
 

Nihao meine Darlin's ^-^ Na, wie geht's euch so? Also mir geht es den Umständen entsprechend, hatte heut den ersten Schultag nach den Ferien. -.- Darum kommt der nexte Teil auch erst am Wochende T-T. Ich wünsch euch dann mal viel Spass beim lesen ^-^
 

"Kai? Geht's wieder?" Ray schaut seinen Freund besorgten Blickes an, doch dieser scheint in seinen Armen eingeschlafen zu sein. "Hey? Kai?" flüstert Ray Kai leise entgegen, um sich zu vergewissern und zu überprüfen ob Kai auch wirklich eingeschlafen ist. Dies ist auch der Fall, Kai ist seelenruhig in Rays Armen eingeschlafen. Ray lächelt leicht und wischt Kai vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht. "Ach Kai, warum nur hat das Schicksal was gegen uns?" Ray lauscht den gleichmäßigen Atemzügen seines Freundes. >> Ist wohl besser, dass er eingeschlafen ist!<< der junge Chinese versucht vorsichtig sich hinzulegen, ohne dass Kai dabei geweckt wird. Er hatte es auch fast geschafft, dann aber zuckte er ruckartig zusammen, da er sich auf sein, noch auf dem Bett liegendes, Manga gelegt hat. Davon wachte Kai dann auch leider auf, was eigentlich nicht im Sinne Rays gewesen ist. Kai reibt sich müde die Augen, bevor er sie langsam öffnet. "Tut mir Leid, Kai! Hab ich dich schon wieder geweckt?" fragt Ray etwas betrübt. "Ach, das macht doch nichts!" meint der junge Russe gähnend "Es ist eh viel zu früh um schlafen zu gehen, findest du nicht? Es ist doch gerade mal 21.28 Uhr. Vor 23.00 Uhr gehe ich eh nicht schlafen." versucht Kai seinen Freund etwas aufzumuntern. "Kai?" flüstert Ray leise. "Ja?" , "Geht's dir jetzt wieder etwas besser?" erkundigt sich Ray nach Kais Wohlbefinden. Dieser legt sich nun direkt neben Ray und lässt seinen Kopf auf dessen Brustkorb ruhen. "Nein... Nicht wirklich. Ich..... muss morgen seine Leiche identifizieren." erklärt er dem jungen Chinesen. "Was? So früh schon?" wundert sich Ray, da sie erst vor ein zwei Stunden von Voltaires Tod erfahren haben. Kai nickt nur traurig. "Würdest du mitkommen? Bitte.." Ray sah Kai auf diese Bitte hin fragend an. "Ich weiss, es ist viel verlangt. Aber.. ich will da nicht alleine hin, verstehst du?" Ray fährt Kai liebevoll mit der Hand durch die Haare "Natürlich komme ich mit, wenn dir das so wichtig ist." Kai lächelt traurig "Danke."
 

Am nächsten Morgen machen sich Kai und Ray auf den Weg in die Gerichtsmedizin. Ray hat den Anderen, auf Kais Wunsch hin, erklärt was los ist und wo sie hingehen. Kai konnte es den Anderen einfach nicht selbst sagen. Es ist einfach noch zu früh für ihn und er ist sich ja auch noch nicht 100%ig sicher, dass es sein Grossvater Voltaire ist, den sie da gefunden haben. Dies können Ray, Kenny, Max und auch Tyson gut verstehen. Somit machen sich Kai und Ray ohne viele Worte auf den Weg. Kenny und die Anderen Zwei gehen daraufhin ein weiteres mal ohne die beiden Blader trainieren.
 

Vor dem Gebäude der Gerichtsmedizin bleiben Kai und Ray noch mal kurz stehen. Ray ist zwar gerade dabei gewesen auf das Gebäude zu zulaufen, Kai hat ihn aber am Arm festgehalten. "Warte, Ray!" Ray hat sich fragend zu Kai umgedreht. "Was ist denn? Lass uns reingehen." Kai umarmt seinen Freund vorsichtig. "Kai? Was.. was hast du denn?", "Ray.." flüsterte Kai dem jungen Chinesen kaum hörbar entgegen "... du musst da nicht mit mir reingehen, wenn du nicht willst. Du kannst auch hier draussen auf mich warten, ich nehm dir das auch nicht übel, ehrlich." Ray schüttelt seinen Kopf " Nein, das möchte ich nicht, Kai. Ich will mit dir da rein gehen. Ich kann dich doch unmöglich alleine da rein schicken, am Ende verläufst du dich noch da drin. Und außerdem hab ich gesagt ich gehe mit dir da rein, also geh ich auch mit dir da rein. Einer muss dir doch beistehen, findest du nicht?" Kai drückt Ray für kurze Zeit noch näher an sich "Danke! Ich liebe dich." Ray lächelt warm >> Nein, ich kann meinen Schutzengel doch nicht sich selbst überlassen. Ich will ihm beistehen, es wird schwer für ihn sein, wenn die Person die sie gefunden haben tatsächlich Voltaire ist.<< Kai lässt Ray langsam wieder los " Ich liebe dich auch, Kai!" die beiden versinken für einen Moment in einem zarten Kuss. Dann aber lösen sie sich von einander, gehen auf das Gebäude der Gerichtsmedizin zu und betreten dieses.
 

"Sind sie Herr Hiwatari?" fragt ihn ein freundlicher Mann der, so hatte es den Anschein, Pathologe ist. "Ja, der bin ich!" antwortet Kai ihm. "Guten Tag, mein Name ist Dr. Chang, ich bin Gerichtsmediziner." begrüsst der Arzt Kai und Ray und gibt ihnen die Hand. "Folgen sie mir bitte!" Die beiden Jungs folgen Dr.Chang durch einen langen, schmalen Flur. Sie gehen in ein Zimmer das am Ende es Flures liegt. Sie betreten einen grossen Raum mit einer riesigen Anzahl an Regalen. Vor einem dieser Regalen bleiben sie stehen. Der junge Pathologe zieht an einer Art Schublade ( hey, in dem Wort steckt blade drin), auf dieser liegt unter einer Plane eine Person. Ein Mensch, ein toter Mensch. Sollte es tatsächlich Voltaire sein, der dort liegt? Hat er tatsächlich sein Leben gelassen? Es gibt abertausende von diesen seltsamen Schubladen in diesem Raum, wieso sollte Voltaire also gerade hier liegen? Aber, wenn er tatsächlich hier liegt, wie soll es dann für Kai weitergehen?

"Herr Hiwatari, sind sie sich wirklich sicher das sie die Leiche sehen möchten? Es kann ziemlich hässlich sein!" erklärt Dr.Chang. Kai nickte "Ja, ich bin mir sicher! Ich muss einfach wissen, ob er es ist. Ich muss es mit meinen eigenen Augen sehen." meint Kai nun mit fester und klarer Stimme. Ray ist die ganze Zeit an seiner Seite, auch wenn er Kai dies nicht abnehmen kann. Kai will es so, er will Ray einfach nur bei sich haben. Auf den Wunsch Kais hin, nimmt Dr. Chang die weisse Plane vom Gesicht der Leiche. Der Anblick ist erschreckend, die Leiche ist völlig blass, total weiss. Die Lippen und Augen sind blau-lila unterlaufen und das Gesicht des Toten ist ziemlich aufgequollen.

Kai sieht sich die Leiche genau an, er kann und will es einfach nicht wahr haben. Es laufen ihm vereinzelt Tränen über die Wangen. "Nein....nein, dass.... dass ist nicht wahr... " Ray nimmt Kai freundschaftlich in den Arm und versucht ihn zu beruhigen. " Decken sie ihn wieder zu!" befiehlt Ray mit freundlicher Stimme. "Heisst das...?" beginnt der Arzt seinen Satz. Ray schliesst seine Augen und nickt nur traurig, woraufhin der junge Pathologe die Leiche wegpackt. "Es tut mir so Leid für dich, Kai." Es ist also wirklich wahr, unter der weissen Plane liegt also tatsächlich John Hiwatari. Kai hatte sich wieder ein wenig beruhig und weinte auch nicht mehr. "Komm, lass uns zurück ins Hotel gehen, Kai!" Kai aber schüttelt den Kopf "Nein, noch nicht. Bitte Dr. Chang, sagen sie mir an was ist mein Grossvater gestorben?" Dr. Chang sieht das es Kai sehr wichtig ist und erklärt auch sogleich wie es passiert ist

"Er hatte zwar einen Schlüsselbeinbruch und einige leichte Prellungen, diese waren aber nicht Ausschlaggebend. Sie waren nicht die Todesursache." Kai versteht nun gar nichts mehr "Wenn nicht die Prellungen und der Schlüsselbeinbruch, was dann?" Dr. Chang stellt ihnen seine Theorie vor " Also dem Bediensteten der heissen Quellen nach ist der Mann, John Hiwatari, gestürzt. Der Bedienstete der Quellen wollte ihm, so seine Aussage, aus der Quelle heraushelfen, Herr Hiwatari hat sich aber nicht helfen lassen und wehrte sich heftig. Bei diesem Akt rutschte er dann beim herausklettern der Quelle unglücklich aus, er schlug sich dann seinen Hinterkopf an einem harten Stein (ein grosser, Flacher Stein ^-^) des Beckenrandes auf. Dieser Aufschlag hatte zur Folge das Herr Hiwatari innere Blutungen und einen Schädelbruch davon trug, als die Notärzte, welche der Bedienstete sofort alarmiert hatte, eintrafen war es leider schon zu spät. Die Ärzte konnten nichts mehr für Herrn Hiwatari tun, er war zu diesem Zeitpunkt schon tot. Der Schlag auf den Hinterkopf beendete sein Leben, nicht die Prellungen und auch nicht der Schlüsselbeinbruch. Aber hätte ihn nicht der Aufschlag umgebracht so wäre er allem Anschein nach ertrunken. Da er mit dem Bruch nicht schwimmen konnte, er hat deshalb auch diese blauen Lippen. Der Bedienstete ( Sohne des Chefs, etwa 12 Jahre alt) ist nämlich ein lausiger Schwimmer. Er sagte, dass er bevor er Herrn Hiwatari aus dem Becken fischen konnte zuerst noch einen Kollegen rufen musste, da Herr Hiwatari eine zu schwere Person für den jungen Mann gewesen sei. Es war aber nicht die Schuld des Bediensteten, das dürfen sie jetzt nicht falsch verstehen. Herr Hiwatari ist durch seine eigene Schuld gestorben. " Kai ist nun noch deprimierter als vor der Erklärung Dr. Changs, was ja auch verständlich ist. Einige Zeit später machen sich die Jungs traurig auf den Weg in Richtung Hotel.

_____________________________________________________________________________
 

Vielen Dank für die vielen Kommies ^-^ *allemalknuddel*
 

ich wünsch euch noch 'ne schöne Woche
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 37

Angel of Berlin 37
 

Nihao! Sorry der Teil diesmal noch kürzer als sonst und handelt eigentlich nur von Kai und Ray, ich hoffe das stört euch nicht zu sehr^^
 


 

Die nächsten Tage zog sich Kai immer mehr zurück in seine eigene Welt. Er sprach weder ein Wort mit Kenny noch mit Ray, mit niemandem. Auch zum Training erschien er nicht. Was Ray von Tag zu Tag mehr Sorgen zu bereiten schien. Kai war nur noch ein Schatten seiner selbst. Ray hatte Angst das Kai ihm und sich selbst die Schuld für den Tod Voltaires gab. Da sie die letzten Personen waren, außerdem Bediensteten und dessen Sohn, die Voltaire lebend gesehen haben. Und dann hatten sie ja auch noch diesen fürchterlichen Streit mit Voltaire gehabt. Ray aber wollte nicht das Kai ihnen beiden Schuld dafür gibt und sprach sich deshalb mit ihm aus.
 

Er ging zu dem Zimmer von Kai und sich, atmete noch einmal tief durch bevor er vorsichtig die Tür öffnete. Er war sehr nervös, es viel ihm sehr schwer mit Kai über dieses Thema zu sprechen aber es musste sein. "Kai? Ich muss mit dir sprechen, aber bitte... hör mir bis zum Ende zu, bevor du was dazu sagst O.K?" Kai, der deprimiert auf seinem Bett liegt, dreht sich zu Ray um und setzt sich hin. Er bemerkte das Ray etwas auf dem Herzen hatte >> Was hat Ray denn? Er ist ja total nervös und ängstlich.<< Kai willigte nach kurzer Zeit ein und somit begann Ray Kai zu erzählen was ihn so bedrückt. "Kai, du.. bist jetzt seit Tagen schon so schweigsam, noch schweigsamer als sonst und.. das macht mir Angst, Kai. Ich weiss, der Tod deines Grossvaters hat dich sehr mitgenommen. Aber... glaubst du wirklich er würde wollen, dass du den ganzen Tag einsam in deinem Zimmer liegst und jeden Kontakt zu anderen vermeidest? Er.. hat dich sicher geliebt, auch wenn er das nie zugegeben hätte und... er würde sicher nicht wollen dass du wegen seinem Tod so unglücklich bist." "Ray, dieser Mann von dem du da sprichst hat dich vergewaltigt, weisst du noch? Glaubst du wirklich so jemand kann Gefühle für jemand Andern entwickeln ausser sich selbst? Und wegen so jemandem bin ich schon die ganze Woche deprimiert, wie blöd kann man eigentlich sein?" Ray schüttelte den Kopf " Nein, Kai. Es ist schon richtig, dass du um ihn trauerst. Ich hab nur Angst dass du UNS die Schuld an seinem Tod gibst, wo du doch weisst das es ein Unfall war. Und Kai .... ich bin mir trotzdem sicher das Voltaire dich geliebt hat. Weisst du , Kai, ich hab die ganze Woche noch einmal über die Vergewaltigung nachgedacht und..." Ray schloss einen Moment traurig die Augen und senkte den Kopf, sah dann aber wieder auf "..und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Voltaire das vielleicht nur aus Liebe zu dir gemacht hat, um dich zu schützen. Vielleicht bin ich ja nicht gut genug für dich, oder so." Kai sah den jungen Chinesen entsetzt an "Weisst du was du da sagst?" "Sieh mich nicht so an, Kai! Du weisst, ich habe recht. Ich meine, du hast doch auch die ganze Woche kein einziges Wort ausser " ich will jetzt allein sein" mit mir gewechselt, glaubst du ich merk nich das da was nicht stimmt?" Ray stiegen von Wort zu Wort mehr Tränen in die Augen. "Kai verdammt, ich liebe dich! Ich will dich nicht verlieren, nicht so! Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, dann... dann sag es mir und schweig mich nicht den ganzen Tag an! Das macht mich wahnsinnig, ich ertrag das nicht, verstehst du? Ich ertrag es auch nicht dich SO zu sehen! Von Tag zu Tag bemitleidest du dich mehr, du bist doch nur noch ein Schatten deiner Selbst, Kai. Ich bitte dich, Kai, sag mir was mit dir los ist! Also, wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, O.K. ich würds ja verstehen, aber sag mir wenigstens den Grund dafür." immer mehr Tränen wandern die Wangen Rays herab. " Aber.. aber Ray? Wie kommst du denn auf sowas?" Kai ging langsamen Schrittes auf den weinenden und total verzweifelten Jungen zu, um diesen liebevoll zu umarmen. "Warum.. warum meidest du meine Nähe, Kai?" hauchte Ray dem jungen Russen verzweifelt entgegen. "Ray, tut mir Leid, dass ich dir soviel Kummer bereite. Natürlich möchte ich noch mit dir zusammen sein. Ich liebe dich doch, glaubst du wegen sowas lass ich dich alleine? Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Ray. Ich bleibe bei dir, egal was passiert. Das wär ja noch schöner, wenn ich dich wegen soetwas alleine lassen würde. Das kann ich doch nicht machen, du bist doch mein Engel.." flüsterte Kai seinem Freund zärtlich ins Ohr.
 

"Dann... dann sei aber nicht mehr so traurig, O.K.? Dich so niedergeschlagen zu sehen bring mich sonst noch um." Kai löste vorsichtig die Umarmung und trocknete Rays Tränen, indem er sie sachte wegküsst. "Ich versrechs dir!" Ray lächelte daraufhin leicht. "Ach, komm schon, Ray! Glaubst du wirklich ich könnte dich im Stich lassen, nur weil der Alte abgekratzt ist?" " Aber.. du hast doch wegen ihm geweint und ausserdem ... " weiter kam Ray aber nicht da Kai ihn unterbrach "Ja, das stimmt schon. Ich hab wegen ihm geweint. Das kommt aber wahrscheinlich davon weil ich die hälfte meines Lebens bei ihm verbracht hab. Aber ich glaube, ich hab seinen Tod so langsam überstanden." "Wie meinst du das?" "Na, ich hätte nie gedacht, dass sein Tod mich so mitnimmt. Aber ich pack das schon irgendwie, ich hab ja dich." mit diesen Worten versiegelte Kai seine und die Lippen Rays zu einem langen und innigen Kuss. Nach einiger Zeit, die beiden viel zu kurz erschien, lösten sich die Jungs jedoch wieder keuchend von einander. "Kai?" fragte Ray noch etwas ausser Atem. "Ja?" "Danke! Ich hatte wirklich solche Angst, dass du uns die Schuld an seinem Tod gibst... weil wir.. wir..." "Wir ihn als letztes lebend gesehen haben?" Ray nickte nur traurig. Der junge Russe setzte sich aufs Bett und fing an zu erzählen. " Das hab ich am Anfang auch. Ich hab uns tatsächlich die Schuld an seinem Tod gegeben, aber.. " Ray setzte sich zu Kai und hörte ihm gespannt zu. "Dann bin ich aber zu der Erkenntniss gekommen dass es seine eigene Schuld war." fuhr Kai fort. " Wie meinst du das?", " Ray, er... hätte sich nicht an dir vergreifen dürfen, dieser Schweinehund! Er hat es nicht besser verdient! Er hat es verdient... verdient drauf zu... drauf zu... zu...zu " Kais Stimme wurde von Wort zu Wort brüchiger, Ray bemerkte das Kai innerlich mit sich schwer zu kämpfen hatte. Auf der einen Seite war Kai froh das Voltaire ihn und Ray nicht mehr bedrohen konnte und auf der anderen Seite war er zutiefst traurig das nun auch der letzte seiner Verwandten ihn alleine gelassen hatte. Ja, er war nun der einzigste noch lebende Hiwatari. Ray versuchte Kai auf andere Gedanken zu bringen "Kai! Lass uns mal wieder trainieren gehen, was meinst du?" Kai sah das Ray ihn aufmuntern wollte und willigte somit ein. "Ja, lass uns das machen! Dranzer kommt sonst noch ganz aus der Übung und wird mir böse. Aber zuerst gehen wir dir noch ein neues Blade konstruieren." "Ja genau! Tun wir das!" Kai und Ray gingen somit in die Stadt neue Teile für Rays neues Blade zu kaufen.

______________________________________________________________________________
 

ich hoffe der Teil hat euch gefallen, bin zu Zeit leider sehr im Schulstress und hab deshalb wenig Zeit.
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 38

Angel of Berlin 38
 

Hallihallouh!!

Erst mal möchte ich mich endschuldigen das es diesmal wieder so lang gedauert aht, aber ich bin zur Zeit voll im Schulstress. Der nächste Teil könnte also auch etwas dauern^^°

Unglücklicher Weise wollte meine Rabenschwester heute nicht Betalesen (das heisst doch so, gell?) also könnten noch einige Fehler drin sein. Ich hoffe das stört euch nicht.
 


 

Rays neues Blade war fast genauso wie sein Altes, aber eben nur fast. Deshalb hatte er auch noch einige Probleme, aber bis zu den ChampionChips wird er diese wohl im Griff haben.
 

Ja, die Chips rückten von Tag zu Tag näher. Es war jetzt nur noch knapp 5 Wochen bis sie beginnen würden. Es dauerte also nicht mehr lange bis sie den Razorbladerz wieder gegenüber stehen würden. Dieses Mal mussten sie unbedingt gewinnen. Tyson hatte sich vorgenommen nicht noch einmal gegen diese Bande Mädchen zu verlieren, nein dieses Mal wollte er mit allen Mitteln gewinnen. Es war sein Ziel endlich seine Revanche gegen Nicklaas zu bekommen. Er konnte die Niederlage gegen , wie Tyson ihn bezeichnete, dieses Grossmaul noch immer nicht akzeptieren. Nein, aber da dieser die Bedingung gestellt hatte das er erst die Chips gegen seine Mädchen, die Razorbladerz, gewinnen muss. Hatte Tyson dies jetzt auch vor, er hatte nie zu vor so ein Verlangen nach einem Sieg gehabt wie zu diesem Moment. Warum auch hatte er sich von diesem unbekannten Blader so runtermachen lassen. Dies konnte er einfach nicht auf sich sitzen lassen.Somit trainierten er und die anderen Bladebreakers sehr hart. Sie machten ein Spezialtraining, die Anderen hatten Tyson nie zu vor so Siegesgeil gesehen. Das spezielle Training absolvierten sie in Australien, wo auch später die ChampionChips stattfinden sollten. Dieses Mal hatten sie sich mehr Zeit dafür genommen die heimichen Blader zu testen. Somit setzten sie sich in ein Flugzeug der BBA und flogen nach Australien dem Heimatland der Känguruhs ( Skippy das Käng, Skippy das Kuh, Skippy das Buschkänguruh!!! ).
 

Im Flugzeug:

Tyson sitze wie gewohnt neben Max, Kenny diskutierte wie immer stundenlang mit Mr. Dickenson und Ray, ja Ray sitze neben seinem Freund. Wie bei jedem Flug ist Ray eingeschlafen. Er lehnte mit seinem Kopf an Kais Schulter. Dieser sah während des gesammten Fluges aus dem Fenster und dachte über alles mögliche nach. Sein meisten Gedanken aber drehten sich um Ray. Wie es zwischen ihm und Ray nun weiter gehen sollte. Er liebte ihn ja und wollte ihn weder verletzen, noch ihn alleine lassen. Aber wie sollte das gehen? Er müsste nun eigentlich nach Russland fliegen, wegen der Beerdingung Voltaires und um den ganzen rechtlichen Kram zu klären. Da Kai, wie es scheint, der einzige Hiwatari ist. Ist er sogesehen auch der einzige Erbe. Was sollte er nun tun? Kai zweifelte noch immer, sollte er das Erbe annehmen oder nicht? Wenn ja, was wenn es nach Biovolt nur hauptsächlich Schulden sind. Wie solle er dann bei Ray bleiben können? Er müsste ihn bei Tyson, Max, Kenny und Dizzy alleine lassen, aber das wollte er nicht. Nein, um kein Geld der Welt würde er ihn alleine lassen, aber mitnehmen konnte er ihn auch nicht. Boris könnte ihn wieder erkennen, nachdem was Voltaire getan hatte wollte Kai kein Risiko eingehen.

" Mein Engel...." Kai drehte sich zu Ray, da dieser mal wieder im Schlaf sprach. "Voda Airen (schreibt man das so?)..... Kai....." der junge Russe wunderte als er das wispern des schlafenden Chinesen vernahm.

>> Voda Airen? Was heisst das schon wieder?<< Kai sah Ray liebevoll an und lächelte leicht als er ihm zart über die Wange strich. >> Nein.... ich kann ihn nicht alleine lassen. Ihn nicht.... er ist das wichtigste was ich noch habe, ich könnte mir nie verzeihen wenn ihm was passieren würde...<<

Ray kuschelte sich instinktiv näher an Kai. Plötzlich musste Kai an den Flug nach Berlin denken. >> Wer hätte damals gedacht, dass wir jetzt zusammen sein werden/würden? Ich wäre wohl der letzte gewesen, für mich war es damals total irreal gewesen Ray mal so nah an mich ran zu lassen ohne ihn anzubrüllen , aber.... es ist schön so wie es jetzt ist. Ja, von mir aus könnte es für immer so bleiben wie es jetzt ist. Auf irgendeine Art und Weise macht mich all das.... glücklich...glücklich? Oh man, das darf ich keinem erzählen. Die lachen mich sonst noch aus. Aber wo wir grad bei glücklich waren, dieser kleine Junge aus Deutschland hatte mir doch zwei Lollys gegeben. Was wohl aus denen geworden ist? Ich hatte gar nicht mehr an sie gedacht, nach dem Unfall und dem ganzen anderen Stress hab ich sie total vergessen, shit! Sicher hat sie irgendeine Schwester weggeschmissen, schade eigentlich. Ich hätte Ray gern das Geschenk des Kleinen gegeben....<<

Doch Kais Überlegungen wurden durch die grelle Stimme der Flugbegleiterin unterbrochen. " Liebe Flugäste, bitte legen sie jetzt die Sicherheitsgurte an. Wir landen etwa in 15 Minuten, wir danken ihnen recht herzlich das sie diese Fluglinie gewählt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen mit "Goki Air"...." Kai hörte nicht weiter zu sondern versuchte mit Mühe und Not Ray zu wecken, da dieser immer noch schläft. Kai flüsterte ihm leise entgegen "Hey Ray! Wach auf wir sind bald da!" doch dieser wollte mal wieder nicht aufwachen. >> Immer das selbe wenn wir mit einem Flugzeug fliegen, jedes mal schläft er ein und jedes mal krieg ich ihn nicht wach!! Ist aber eigentlich richtig süss wie er da so schläft, viel zu schade um ihn jetzt zu wecken. Obwohl mir das richtig spass macht ihn zu ärgern, so wie damals mit dem Waschlappen. War das ein Spass gewesen, vielleicht hätte er damals echt lieber den Kuss als den Waschlappen gehabt. Hm... jetzt wo ich so darüber nach denke. Ist ja auch egal jetzt, ich muss zusehen das ich Ray wach kriege.<< Kai sah sah zu Ray und überlegte was er jetzt tun könnte damit Ray auch tatsächlich wach wird. "Kai.." hörte man Ray leise und zufrieden flüstern. >> Is ja eigentlich ganz niedlich, aber ich hätte es jetzt wirklich gern lieber wenn er wach wäre. Wie kriege ich ihn jetzt nur wach? Er schläft tief und fest, wie ein Stein!<< Kai dachte angestrengt nach und wechselte seine Sitzposition um noch schnell etwas zu trinken. Da kam ihm eine Idee >> Ich könnte ihm doch einfach das Getränk überkippen: Ja, genau! Ich meine, hey, er ist doch die gemeinen Weckmanöver von mir schon langsam gewöhnt, oder nicht?<< Kais Lippen umspielte ein zufriedenes Grinsen. Der junge Russe hob langsam sein Glas an um es Ray überzukippen, als dieser nach vorn kippte, da versucht hatte sich während des schlafens um zu drehen. Kai wollte natürlich nicht das Ray sich seinen Kopf an der Rückenlehne seines Vordermannes anschlägt und hatte so versucht ihn abzufangen. Dadurch lies er aber sein Getränk unglücklicher Weise fallen, dieses verteilte sich auch sogleich grosszügig über den Boden des Flugzeuges. >> Klasse! Und was mach ich jetzt?<<

__________________________________________________________________________
 

War sehr kurz diesmal, sorry. Aber ich krieg einfach nicht mehr hin bei dem Stress. Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen!!!
 

Vielen Dank für die Kommies!!!!!!!!!!!!!
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 39

Angel of Berlin 39
 

Hallihallouh!!

Ich weiss es hat seht lang gedauert, ich hab zur Zeit nämlich leider Gottes sehr viel Stress. Da wir andauernd Arbeiten schreiben und in die Fahrschule muss ich auch noch T-T

Ich hoffe jedenfalls das euch der Teil gefällt, ich kann jetzt auch noch nicht genau sagen wann der nächste Teil fertig ist. Tut Mir so Leid, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
 

Kai lehnte Ray zurück in seinen Sitz und versuchte nun das verschüttete Getränk vom Boden aufzuwischen. Er quetschte sich in die paar Zentimeter platz zwischen seinem und Rays Sitz und der Sitzreihe vor ihnen. Der junge Russe kramte in seiner Hosentasche nach einigen Taschentüchern um mit ihnen die Flüssigkeit wegzumachen. O.K. er hätte auch die Flugbegleiterin rufen können, dann hätte er sich aber später von den Anderen und vor allem von Tyson so dumme Bemerkungen wie "Kai ist zu doof zum Trinken!" anhören müssen. Darauf konnte er gerne verzichten, also putzte er es lieber selbst weg.

Er entfernte die vollgesaugten Tücher in dem er sie in den kleinen Mülleimer ( ich hoffe mal das es sowas auch im Flugzeug gibt, ich fahre nämlich nur Zug und der hat solche Mülleimer), welche in jeder Sitzreihe am Rand zu finden waren, entsorgte. Als Kai fertig war und aufstand, lag Ray, der noch immer schläft, ihm direkt gegenüber. Er sah in warmen Blickes an >> Ich kann einfach nicht widerstehen und vielleicht hab ich ja Glück und er wacht davon tatsächlich auf.<< Kai lehnte sich vorsichtig nach vorne zu Ray, er spürte wie dessen warmer Atem leicht seine Wange streichelt. Kai stemmte seine Arme rechts und links neben Rays Kopf an dessen Sitz und stützte sich somit ab. Behutsam gab er dem kleinen Chinesen ein sanftes Küsschen auf die Lippen. Ray öffnete erst etwas erschreckt seine Augen, da er ja nicht wusste wer ihn da küsste, als er aber bemerkte das es sein Schatz war schloss er geniesserisch seine Augen und fuhr mit einer Hand zu Kais Nacken und mit der anderen Hand zu Kais Taille( Männer besitzen doch hoffentlich sowas). Als einige Zeit verstrichen war löste Kai vorsichtig den Kuss und flüsterte Ray leise ins Ohr "Na? Doch noch aufgewacht?" Kai grinste, da Ray eine gewisse Röte in die Wangen schoss. "Na, was kann ich denn dafür dass du so schön warm und bequem bist? Aber weisst du was? Ab heute darfst du mich immer so wecken." Ray grinste verführerisch. "Dein Wunsch sei mir Befehl!" antwortete Kai, da unter brach ihn die Flugbegleiterin. " Wir bitten sie jetzt recht herzlich ihre Sicherheitsgurte anzulegen, da wir in den nächsten Augenblicken zum Landeanflug ansetzen werden, vielen Dank!" Gezwungenermassen setzte Kai sich hin und schnallte sich wie Ray und die Anderen an. Und schon setzte das Flugzeug zum Landen an.
 

Als sie gelandet und ausgestiegen waren, holte jeder erst mal sein Gepäck und sie fuhren mit dem Minibus der BBA zu ihrem Hotel.
 

Dort angekommen liessen sie sich von dem Informationsfräulein erst aml die Schlüssel für ihre Zimmer geben. Die Zimmereinteilung war wie immer, Max und Tyson teilten sich ein Zimmer, Kai und Ray waren auch in einem Zimmer untergekommen und Kenny und Mr. Dickenson hatten jeder ein Einzelzimmer. Die Jungs und Mr. Dickenson machten sich auf um ihre Zimmer zu begutachten. Nur Ray nicht, er bevorzugte es erst nochmal schnell auf die Toilette zu gehen. Ray kam aber kurze Zeit später nach, als er an der Information vorbei lief hielt ihn das Informationsfräulein kurz auf "Verzeihen sie mein Herr, aber sie sind doch auch ein Mitglied der Bladebreakers oder?", "Ja, das bin ich, aber warum interessiert sie das?" gab Ray der brünetten Frau zur Antwort. "Wir haben hier gestern einen Brief für Herrn Hiwatari erhalten und er ist doch bei ihnen im Team oder? Könnten sie den vielleicht Herrn Hiwatari überbringen?" fragte das Fräulein freundlich. "Ja, klar. Kann ich machen. Geben sie mir den Brief grad mit, ich teile mir mit ihm sowieso ein Zimmer." Die Frau überreichte Ray den Brief. Daraufhin machte sich Ray mit diesem Brief und seinem Gepäck auf den Weg zu Kai. Dieser war schon eifrig dabei seine Koffer auszupacken und aus diesem Grund auch schon fast fertig.
 

Ray sah sich auf dem Weg ins Zimmer den Briefumschlag etwas genauer an. >> An Herrn Kai D. Hiwatari.<< las Ray sich in Gedanken vor. "D? Für was steht das wohl? Ich wusste garn nicht das Kai einen Doppelnamen hat. Muss ich Kai gleich mal fragen gehen.<< Ray sah sich nun den Absender des Briefes an. >> Oh, der Brief scheint aus Russland zu kommen. Was sie wohl von ihm wollen?.... Ob es was mit dem Tod seines Grossvaters zu tun hat?<< Da kam er auch schon an der Zimmertür seines und Kais Zimmer an.
 

Der junge Chinese betrat den raum und übergab Kai den Brief. "Hier Kai, ich hab was für dich. Das hat mir das Fräulein an der Information für dich gegeben. Sie meinte er wäre gestern hier im Hotel für dich angekommen, es scheint wichtig zu sein wenn sie es schon hierher nach Australien schicken.", "Glaubst du? Dann gib mal her." Kai nahm den Brief an sich und öffnete den Brief mit einem Brieföffner der im Zimmer auf dem Tisch lag. (welch Zufall?) Kai liest sich den Brief sorgfältig durch, Ray sieht ihm dabei zu. Kai zerknüllte den Brief als er mit lesen fertig war zu einem Ball und schmeist ihn unbesorgt in den Mülleimer. Ray wunderte dies sehr, da Kai noch nie zuvor einen Brief einfach so weggeworfen hatte. Egal wie unwichtig er auch gewesen war. " Kai? Warum wirfst du den Brief weg?", "Unwichtig!" antwortete Kai kühl. "Kai, ich kenne dich, du wirfst doch sonst nie Briefe weg, auch wenn sie noch so unwichtig sind. Warum dann den?", "Ray, es ist nichts wichtiges, glaub mir." Doch Ray lies nicht locker. "Kai, ich hab mir den Umschlag vorhin mal angesehen. Der Brief ist doch aus Russland, oder? Hat der Inhalt irgendwas mit deinem Grossvater zu tun?" fragte Ray vorsichtig, Kai fühlte sich von ihm ertappt und antwortete etwas deprimiert "Ja, der Inhalt hat etwas damit zu tun.... Es geht um seine Beerdigung." "Und warum wirfst du den Brief dann weg?", "Weil ich nicht hingehen werde, deshalb!"

____________________________________________________________________________
 

So, das wars mal wieder. Ich weiss er war nicht gerade lang aber ich wollte euch wenigstens das bisschen zukommen lassen.
 

Vielen Dank für die Kommies
 

dann bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 40

Angel of Berlin 40
 

Hallo Leute, na wie geht's euch?

Ich bin leider immer noch im Schul- und Fahrschulstress. Ich hatte deshalb auch wenig Zeit, darum ist der Teil auch etwas SEHR kurz geraten, aber ich dachte mir ich setzt ihn trotzdem mal rein, da ich ja nicht weiss wann ich den nächsten Teil verfassen kann. Meine Schwester hatte diesmal auch nicht wirklich Zeit diesen Teil zu lesen also sind wahrscheins noch ein paar (Viele!) Fehler drin, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Viel Spass beim lesen!!
 


 

"Und warum willst du nicht hingehen?" wollte Ray mit ernsthafter Stimme von dem jungen Russen, der ihm gegenüber stand, wissen. "Ich meine, er war doch schliesslich dein Grossvater, oder nicht?", " Ganz einfach, weil.... weil..." doch Kai brach mitten drin ab. "Weil was?" Ray lies nicht locker, woraufhin Kai traurig den Kopf senkte. " Ich müsste für die Beerdigung nach Russland!", " Ja und? Was ist daran so schlimm?", "Allein!" antwortete Kai kurz und knapp. "Was?" Ray verstand nicht was Kai damit sagen wollte, oder besser gesagt er wollte es wohl nicht verstehen. Kai sah auf , er sah Ray traurig in die Augen "Ich müsste alleine nach Russland fliegen, ohne dich.... meine Familie erlaubt es nicht dass ein Nicht-Hiwatari an der Beerdigung anwesend ist.... verstehst du....?", "Ja, ich verstehe...." lächelte Ray etwas betrübt "... ich dachte alle Hiwataris außer dir seien tot." "Jep, das sind sie auch. Aber Boris und die Demolition Boys werden auch auf der Beerdigung sein. Sie achten darauf das alles so abläuft wie mein Grossvater sich das gewünscht hatte. Das heisst , ich darf dich nicht mitnehmen.. und ohne dich will ich auch nicht dahin, also bleib ich hier, fertig, aus, basta. Ich bleibe hier.. bei dir.." erklärte der junge Russe seinem Freund. "Kai, geh ruhig zu dieser Beerdigung". "Was? Hast du nicht zugehört?", " Doch, ich hab zugehört. Ich möchte aber das du da hingehst und zwar ohne mich.", "Aber..." Ray aber liess Kai nicht zu Wort kommen. "Keine Widerrede!! Du tust was ich dir sage, wenn ich sage du gehst da hin dann hast du da auch hin zugehen!", "Aber Ray, das ist schon.." "Er ist doch dein einziger Grossvater, du musst da einfach hin.", "Ray hör mir doch mal zu, wenn ich da wirklich hingehe muss ich schon Morgen los!" Ray war nicht darauf gefasst das es so bald sein würde " Was? Schon Morgen?", " Siehst du Ray? Genau aus diesem Grund wollte ich nicht gehen!", " Nein, Kai! Geh nur! Ich werd hier solange mit den anderen 3 und Dizzy auf dich warten." Ray lächelte sanft, es fiel ihm zwar schwer Kai gehen zu lassen , aber Voltaire war schliesslich Kais einziger noch lebender Verwandter, aus diesem Grund musste er ihn einfach gehen lassen. "Bist du dir auch wirklich sicher?" Kai schaute seinen Ray ernsten Blickes an. Ray nickte bestimmt. "Ja, das bin ich. Ich meine wir haben ja bis morgen noch ein paar Stunden Zeit, oder nicht? Und ausserdem bleibst du ja nicht für immer weg!" " Nein, da hast du recht! Ich bleibe maximal für 30 Tage." Ray erschrack sehr als er diese Zahl hörte. Für manch Einen war diese Zahl ein Witz, für Ray aber war es eine Ewigkeit. Er wollte Kai damit aber nicht belasten, sondern gehen lassen, also versuchte er so gut wie möglich seine Empfindungen und den Schock über diese Zahl vor Kai zu verbergen indem er schnell das Thema wechselte.

"Du, Kai? Für was steht das ' D ' in deinem vollen Namen?" fragte Ray neugierig. "Was? Woher?" Kai wunderte sich sehr darüber woher Ray von seinem zweiten Vornamen wusste. " Das stand vorne auf dem Umschlag ' Für Herrn Kai D. Hiwatari ' , also sag schon was bedeutet es?" Ray sah Kai mit funkelnden Augen an, ja seine Augen funkelnden vor Spannung. "Sag ich nicht, tut mir Leid." grinste Kai. "Was? Warum nicht?" Ray konnte nicht glauben das sein Freund ihm das vorenthalten wollte. "Das bleibt mein Geheimniss, sorry!", "Och man, wie gemein! Da ist man jetzt schon so lange mit dir zusammen und du erzählst mir sowas trotzdem nicht, wie fies!" fing Ray an zu schmollen. "Gibst du dich damit zufrieden wenn ich dir sage das es nur da ist damit sich mein Name besser anhört?" , "Nein, damit geb ich mich nicht zufrieden!" schmollte Ray weiter. Kai ging langsam auf Ray zu und küsste ihn sanft. Ray hatte sich eigentlich vorgenommen weiter zuschmollen, dies konnte er aber nicht. Nein, nicht wenn Kai ihn küsste. Wenn dies der Fall war schmolz er dahin wie Butter in der warmen Sonne, ja er war wie wachs in Kais Händen. Er konnte seinem Kai einfach nicht wiederstehen. Als sie sich aus dem langen, zärtlichen Kuss lösten meinte Ray nur : "Glaub nicht das du damit davon kommst!"
 

Und schon war es 19.00 Uhr und Zeit fürs Abendbrot. Als die beiden Jungs im Speisesaal ankamen setzten sie sich zu den anderen. Sie erklärten Mr. Dickenson, der nichts von der Beziehung der beiden Jungs weiss ( er muss ja nicht unbedingt alles wissen, findet ihr nicht auch?), und den restlichen Bladebreakers was los war.

" Um wieviel Uhr geht den dein Flieger?" fragte Kenny interessiert. "Um Acht!" antwortete Kai kurz ( in der Kürze steckt die Würze^^). "Oh Mein Gott!!" Tyson war schockiert. " Was hast du denn?" wollten Max und die anderen Bladebreakers von ihmrem Teamkollegen wissen und sahen ihn fragend an. " Na, ihm bleibt doch kaum Zeit zum Frühstücken!!", " Oh Tyson! Du denkst auch den liebenlangen Tag nur ans fressen, was?" meinte die weibliche Computer Stimme aus dem Laptop Kennys. " Er kann den Hals einfach nicht voll genug kriegen, stimmts?" auf diese Aussage Kais hin begannen alle an laut zu lachen, selbst Mr. Dickenson, der auch gerade den restlichen Abend verplante. Was Ray nicht wirklich gefiel, da mit Kai eigentlich was anderes vorgehabt hatte, ja er hatte eigentlich vor gehabt mit Kai gemütlich durch die Stadt zu spazieren, aber mr. Dickenson und die Jungs hatten die meiste Zeit des Abends mit Kartenspielen verebracht. Es war zwar alles schön und gut, aber Ray hätte den Abend viel lieber mit Kai alleine verbracht. Die Jungs vielen dann am späten Abend/ Frühen Morgen so gegen 3 Uhr totmüde ins Bett. "Dieser Mann macht mich echt noch irgendwann fertig!" murmelte Ray vor sich hin, "Ja, mich auch!" dies waren die letzten Worte die Kai und Ray noch im stande waren zu wechseln bevor sie im Lande der Träume versanken.

______________________________________________________________________________

An dieser Stelle möchste ich mich nochmal ganz Herzlich bei meinen lieben Kommischreibern bedanken! Danke! Ihr seid die Besten!!
 

bye

eure

MadHatter86

teil 41

Angel of Berlin 41
 

Hallihallouh meine Schäfchen, wie geht's euch den so?

Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal entschuldigen, Tut mir ehrlich Leid das es so LANGE gedauert hat bis ich weiter geschrieben habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel *aufknienrumrutschundumverzeihungfleh* ich bin leider immer noch sehr im Stress, da ich jetzt Fahrstunden habe (jaha, MadHatter ist jetzt 18, hat den Führerschein aber immer noch nicht T-T hatte erst 6 Fahrstunden). Ich hatte auch noch gar keine zeit eine FF zu lesen, was mich sehr deprimiert, da ich glaube das ich langsam an Entzugserscheinungen leide. Das wars aber jetzt erst mal von mir, viel Spass beim lesen!!!!
 


 

Ganz früh am Morgen, so etwa gegen 5 Uhr, standen die zwei Beyblader Kai und Ray auf. Ray ist extra mit Kai aufgestanden ,dass er wenigstens noch das bisschen Zeit ,dass Kai hier war mit ihm verbringen kann. Der junge Chinese half seinem Freund seine sieben Sachen für Russland zu packen (Mad: Tja, an dieser Stelle fragen wir uns nun bestimmt alle "Warum haben sie nicht früher Kais Sachen gepackt?" Da gibt es auch eine simple Antwort dazu, Kai und Ray sind Männer, die sind so. Die packen immer auf den letzten Moment ihre Sachen.) und frühstückte noch einmal mit ihm. Ray hatte für Kai DAS super Frühstück gezaubert, mit frischen Brötchen, Marmelade, Schokocreme (Mad: Ich will ja keine Schleichwerbung für eine gewisse Marke machen.) und allem drum und dran, was eben zu einem perfekten Frühstück dazu gehört. Kai freute sich sehr darüber, was er aber nicht so zeigen konnte wie Tyson z.B. Ray aber lächelte zufrieden, da er es Kai doch ansah dass es ihm gefiel. Dies machte Ray sehr glücklich. Die beiden Jungs setzten sich an den Tisch und begannen zu frühstücken. Doch je später es wurde, desto nervöser wurde auch Ray, was Kai nätürlich auffiel. "Was hast du denn? Warum bist du denn so nervös?" "Ach, es ist nur ich.... ich kann mich doch nicht mal am Flughafen bei dir verabschieden." erklärte Ray bedrückt. "Was? Warum denn?" Kai sah seinen Gegenüber schockiert an. "Du weisst doch ... Mr. Dickenson, was würde er wohl davon halten wenn er zwei seiner Blader beim Zungenringen beobachtet, hm?" Ray sah Kai traurig in die Augen. "Weiss nicht, vielleicht gefällt's ihm ja." versuchte Kai die Situation etwas auf zulockern. "Kai! Ich finde das nicht lustig!" Ray war entsetzt über das was Kai gesagt hatte. "Tut mir Leid, Ray. Du hast ja recht. Er würde wahrscheinlich einen Exorzisten oder so was aufsuchen und uns trennen. Dabei reichen mir die 30 Tage voll und ganz." Kai griff über den Tisch nach Rays Hand und steichelte diese zart, der junge Chinese hauchte nur ein kaum hörbares "Siehst du!", "Ja, Mr. Dickenson würde es nicht verstehen. Er ist alt, als er jung war (Mad: wo wohl noch die Dinos übers land zogen.), war es noch eine Straftat als Junge homosexuell zu sein. (Mad: ich hab da echt ein uraltes Medizinbuch, da steht drin das man schwul werden kann wenn man zu lange beim Bund ist. Das ist doch echt der totale Schwachsinn, oder? ) Aber weisst du Ray, es würde mich trotzdem nicht aufhalten, ich würde trotzdem (Mad: ich benutze "trotzdem" zu oft, tut mir leid! Ich hab da auch voll die Proklems mit "aber", "als" und" nämlich") zu meinen Gefühlen zu dir stehen. Ich liebe dich und was andere davon halten oder darüber denken ist mir egal, phänomenal egal!! So lang ich weiss dass du bei mir bist. Wir schaffen das schon irgendwie, versprochen." Nach diesen Worten Kais erhellte sich Rays Gesicht etwas und er lächelte sogar "Danke Kai, du bist der Beste! Ich weiss gar nicht was ich ohne dich machen würde."
 

Einige Zeit später brachten die beiden Jungs ihr Geschirr in die Hotelküche, da sie auf ihrem Hotelzimmer gefrühstückt hatten um nicht gestört zu werden. Danach gingen sie wieder zurück auf ihr Zimmer. Denn es wurde so langsam Zeit für Kai auf zubrechen. Mr. Dickenson hatte ihm, Ray und den Anderen befohlen um 7.00 Uhr an der Hotelinfo zu sein. Da sie Kai bis zum Flughafen begleiten wollten um sich dort von ihm zu verabschieden und um zu sehen wie sein Flieger abhebt, er fliegt übrigens mit Goki- Airlines.

Kai wannte sich Ray zu "Komm Ray, lass uns gehen.", " Nein, das geht nicht Kai! Ich... ich bleibe hier!" Kai erschrak, da er eigentlich gehofft hatte ,dass Ray es sich vielleicht noch mal überlegen würde. " Was? Aber warum denn, Ray?" Kai bemerkte aber auch das es Ray schwer, sehr schwer fiel diese Worte zu Kai zu sagen. "Es geht nicht, Kai. Tut mir Leid. Aber ich schaff das nicht. Ich kann mich doch am Flughafen nicht einfach so verabschieden, als wäre zwischen uns nie etwas gewesen... tut mir leid, Kai. Ehrlich." Ray war total deprimiert, sicher würde er Kai gerne bis zum Flugzeug begleiten, aber es ging nun mal nicht. Kai ging auf den völlig deprimierten Jungen zu und nahm ihn liebevoll in den Arm "Ist schon gut, Ray! Du musst ja nicht unbedingt mitgehen, wenn du nicht kannst! Ich nehm dir das auch nicht übel, ich meine es ist ja auch so schon schwer genug."Ray drückte den jungen Russen ganz fest an sich "Ach Kai! Ich liebe dich!" Ray spürte die Wärme die von Kai ausging und es fiel ihm schwer, sehr schwer sogar sich jetzt von seinem Freund zu trennen, aber es musste sein. Der alte Mann (Mr Dickenson) würde sonst etwas merken. Ray löste die Umarmung, aber nur schwerenherzens. Kai nahm seine Koffer und ging langsam, sehr langsam auf die Hotelzimmertür zu, denn er wusste wenn er jetzt durch diese Tür geht, wird er seinen Ray vielleicht einen ganzen Monat lang nicht mehr sehen können. Ray behielt die Fassung und weinte nicht, nein, aber er sah Kai traurig hinter her. Dieser drehte sich noch einmal um, liess seine beiden Taschen fallen und küsste Ray noch ein letztes mal (Mad: Ich glaub ich schau mit meiner Mutter zu oft ZDF, sorry ^^°)
 

Ein letztes Mal für den ganzen, nächsten Monat spürte er die seichten, zarten Lippen Rays auf den Seinigen.
 

Ein letztes Mal für den ganzen, nächsten Monat bat er Ray um Einlass
 

Und ein letztes Mal für diesen kommenden Monat gewährte Ray ihm diesen auch.
 

Ja, und auch ein letztes Mal für diesen kommenden Monat durfte Kai mit Rays Zunge spielen und sie mit seiner Eigenen streicheln.
 

Ja, für diesen verdammten nächsten Monat sollte es das letzte Mal sein, dass er seinen Ray im Arm hielt.
 

Es machte Ray innerlich fertig seinen Kai so einfach gehen zu lassen. Eine einzige Träne der Trauer verliess wärend des zärtlichen Kusses Kais Rays Augenwinkel ( Mad: seltsamer Satz, ich weiss T-T) und bannte sich ihren Weg Rays Wangen herab bis sie an Rays Kinn abtropfte und am Boden zersprang.

"Kai! Ray! Kommt in die Gänge!! Wir müssen zum Flughafen!" schrie Mr. Dickenson durch den Flur des Hotels ohne auf die übrigen Hotelbesucher zu achten. Daraufhin lösten sich die verliebten Jungs traurig von einander.

___________________________________________________________________________
 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Vielen Dank an die Kommischreiber *knuddel*
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86
 

P.S.: Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an aber hätte nicht einer von euch Lesern lust mit mir eine Brieffreundschaft einzugehen? Ich krieg nämlich nie Post!!!! Also hätte nicht jemand lust mir einen netten Brief zu schreiben?

Das wars jetzt aber wirklich tschaui *winkewinke*

teil 42

Angel of Berlin- 42
 

Hi!*angeschleichtkommt*

Tut mir Leid das es bei mir in letzter Zeit immer so lange dauert, aber ich bemühe mich ehrlich schneller zu werden.
 

Die zwei jungen Beyblader standen noch immer im Zimmer, nachdem sie sich von einander lösen mussten. Ray wahr sehr traurig darüber, dass sein Kai ihn nun verlassen würde und starrte nur auf den Teppichboden des Hotelzimmers, aber wer konnte es ihm schon Übel nehmen? "Ray? Was.... soll ich Mr. Dickenson sagen, wenn er frägt/fragt ( Mad: Ich hab da so meine eigene Grammatik, merk ich grad. Heisst das nun "fragt" oder "frägt"? Im Grunde genommen ist es eigentlich ja egal, hört sich beides toll an.) wieso du nicht zum Flughafen mitkommst?" fragte Kai vorsichtig den jungen Chinesen. Ray sah seinem Freund direkt in die Augen " Er wird nicht fragen, glaub mir!" " Wenn du meinst. Also dann bis in einem Monat und vergiss mich nicht, O.K.?" versuchte der junge Russe die ernste Stimmung etwas aufzuheitern. "O.K.!" zwang Ray sich ein Lächeln auf eine Gesichte, doch seine traurigen Augen verrieten sein wahres Befinden und dies sah ganz und garnicht nach einem Lachen aus. Ray verabschiedete sich schnell von Kai " Keine Angst mir geht's gut, ehrlich!" Ray schob Kai schnell Richtung Tür " Beeil dich Kai sonst fliegt dein Stahlvogel ohne dich!" "Ray?" kam es toternst von Kai, woraufhin Ray stehen blieb. "Es wird schneller vorbei sein als du denkst!" Kai wusste genauso gut wie Ray, dass das was er da gerade von sich gegeben hatte eine Lüge war, aber beide Blader hielten an dieser Unwahrheit fest und beteten dafür das es sich als Wahrheit herraus stellte und tatsächlich schneller vorbei gehen würde als gedacht.
 

Ray stupste Kai die Tür herraus,schloss sie und verriegelte sie. "Hey! Was soll der Quatsch, Ray?!" Kai stürzte nach vorne, stolperte, fiel aber glücklicher Weise aber nicht auf den Boden. Vor ihm aber erschien plötzlich Mr. Dickenson. "Was ist den mit Ray? Wo bleibt er? Wir müssen jetzt los!" kam es streng von dem alten Mann. " Ray? Also.. er.." setzte Kai an wurde aber von einem lauten Gebrüll, welches aus Rays Zimmer zu stammen schien, unterbrochen.
 

"VERSCHWINDE; KAI!!!! ICH HASSE DICH!!!" Kai war etwas getroffen über die verletztenden Worte Rays, obwohl er wusste das sie nicht ernstgemeint waren. Es verletzte ihn aber doch etwas, was er sich aber von aussen natürlich nicht anmerken lies, wär'ja noch schöner. "Habt ihr Streit?" kam die etwas dämliche Frage von Mr. Dickenson. "Das ist ja wohl kaum zu Überhören!" antwortete Kai schnippisch. "Und aus welchem Grund streitet ihr euch so?" wollte der alte Mann nun wissen. "KAI HIWATARI! WIE KONNTEST DU NUR!!!! WIE KONNTEST DU ES GESTERN NUR WAGEN MICH BEIM KARTENSPIELEN ZU BESCHEISSEN,HM? GLAUBST DU HAB DAS NICHT BEMERKT? HÄLST DU MICH FÜR SO VERBLÖDET ODER BLIND?" schrie der Chinese lauthals hinter der Zimmertür. " ICH HAB GEHOFFT DU BIST ES!" "WAS?" " ÄHM, NEIN DAS HAB ICH NATÜRLICH NICHT! ( diese kleine Szene hab ich mir aus Disneys Aladdin ausgeliehen, die ging ungefähr so. ich find den Film einfach toll!!!!)

EIGENTLICH WOLLTE ICH SAGEN....IST JA AUCH EGAL WIR KLÄREN DAS WENN ICH WIEDER DA BIN, ICH VERPASS SONST MEINEN FLIEGER." "JA MACH DICH NUR AUS DEM STAUB WENNS PROBLEME GIBT! VERPISS DICH UND KOMM BLOSS NIE WIEDER!!!" kreischte Ray noch ein letztes mal hinter der Tür. "JA, ICH LIEBE DICH AUCH!" schrie Kai ironisch, jedenfals dachte Mr. Dickenson das es ironisch gemeint war. Ray machte dieser Satz sehr glücklich, denn im Gegensatz zu Mr. Dickenson wusste Ray dass dieser Satz der einzig wahre Satz in ihrem angeblichen "Streit" war. Mr. Dickenson hielt dieses "Ja, ich liebe dich auch!" für eine Art Provozierung und dachte nicht länger darüber nach, als er die Worte Rays hörte die dieser Kai zum Abschied nachschrie. "ARSCHLOCH! BLEIB BLOSS WO DU BIST!" Und so machten sich Kai und auch Mr. Dickenson ohne Ray auf den Weg zum Flughafen. Ray hingegen saß deprimiert mit dem Rücken an die Hotelzimmertür gelehnt und angezogenen Knien auf dem Teppischboden des Zimmers. Er wollte einfach noch nicht wahrhaben das er SEINEN Kai jetzt für eine Ewigkeit weder sehen, noch seine Stimme hören , noch seine schützende Wärme spüren würde. Solche Gedanken waren für den jungen Chinesen in diesem Augenblick einfach unvorstellbar und auch unerträglich.
 

Kai, Max, Kenny, Tyson und auch Mr. Dickenson fuhren unterdessen mit einem "Goki-Airs"-Bus zum Flughafen. Kenny, Max und Kenny hatten sich wärend der Fahrt gewundert, dass Ray nicht anwesend war. Kai hatte ihnen im Beisein Mr. Dickensons erzählt, sie hätten einen Streit gehabt." Du sag mal Kai, warum wird dein Grossvater eigentlich erst jetzt beerdigt? Er sit doch schon seit Wochen tot, müsste er da nicht schon lange beerdigt worden sein? Ich meine normalerweise liegt doch zwischen dem Todeszeitpunkt und der Beerdigunf maximal eine Woche, oder?" fragte Kenny seinen Teamcaptain. "Ja, stimmt! Eigentlich ist das wirklich so. Ich hab mich auch schon gewundert. Es wird sich aber wahrscheinlich alles klären , wenn ich erstmal in Russland bin." beantwortete Kai die Frage Kennys. Einige Minuten später kamen sie auch schon am Flughafen "Mako" an und machten alles für den Abflug soweit klar. Jetzt lag es nur noch an Kai sich von Mr. Dickenson und seinen Teamkollegen zu verabschieden. Mr. Dickenson schüttelte er förmlich die Hand, der alte Mann meinte auch nur "Pass auf dich auf und komm heil zurück.", " Das werd ich tun!" antwortete Kai. Kenny, Max und Tyson nahm er brüderlich in den Arm. "Kenny?" flüsterte Kai leise als er sich vom Chef verabschiedete."Ja?", "Sag Ray bitte, dass ich ihn liebe und so schnell wie ich nur kann wieder bei ihm bin. Ich weiss, du bist der Einzige dem unsere Beziehung nicht das geringste ausmacht. Aber pass bitte auf das der Alte nichts mitbekommt, er würde es nicht verstehen." (Mad: Wie Kai es geschafft hat, das alles nur in 20sec zu sagen, wissen leider nur die Geister.) "O.K. Mach ich!" antwortete Kenny so leise er konnte. " Danke! Du bist echt ein Freund!" Kai ging auf sein Flugzeug zu " Also dann bis nächsten Monat!" Kai stieg in sein Flugzeug ein. Kurze Zeit später setzte es sich auch schon in Bewegung und hob ab. Nachdem das Flugzeug nicht mehr zu erkennen war, machten sich Mr. Dickenson und der Rest der Breakers auf den Weg zurück ins Hotel.

___________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Kommies!
 

bis bald

MadHatter86

Teil 43

Angel of Berlin- 43
 

Heidi Houh meine Schäfchen!!

Na, wie geht's euch so? Ich hoffe gut.
 

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen das es mit diesem Teil so lange gedauert hat. Bitte verzeiht mir *flehendaufknienrumrutsch* Man sollte ja meinen dass ich jetzt, wo ich meinen Führerschein endlich habe, mehr Zeit habe, aber das täuscht. Ich hab genauso viel Stress wie davor.
 

Ich wünsch euch dann noch viel Spass beim lesen!!!

_____________________________________________________________________________
 

Seit Kai nach Russland geflogen ist, sind jetzt schon fast vier Wochen vergangen. In der Zeit hatten Ray und die Bladebreakers sich die Zeit damit vertrieben was für ihr Bladen zu tun, da die ChampionChips schon vor der Tür stehen.
 

Max, Tyson und Ray trainierten alle zusammen in einer Bowl, nach dem Motto jeder gegen jeden. Sie hatten sich seit den letzten Chips extrem verbessert, das sah man deutlich.

" Ha! Dieses mal werden wir diese Razorbladerz und diesen Nick schlagen!! Ich werde nicht noch einmal gegen diesen hochnäsigen Fatzke verlieren! Dieses mal mache ich IHN fertig. Ja,genau, dass werd ich tun. Nach den Chips wird er sich dann wünschen nie geboren zu sein!!!!!!!", " Nun werd mal nicht grössenwahnsinnig, Tyson. Wenn du ihn wirklich schlagen willst, dann trainier lieber noch." meint Ray, der sich mit seinem rechten Arm den Schweiss von der Stirn wicht, da er vom Trainieren schon ziemlich ausgepowert zu sein scheint. " Da stimme ich Ray zu, Tyson. Nick wird für die Chips auch trainieren, nehme ich an. Ich meine, er wäre ja bescheuert, wenn er nicht trainieren würde, oder? Schießlich müssen er und sein Team ja ihren Titel verteidigen." warf Kenny ein. " Ja, da hast du wahrscheinlich Recht, Chef. Jetzt lasst uns aber erst mal was Essen, ich hab mortsmäßigen Kohldampf (bei uns sagt man dass wenn man sehr viel Hunger hat)!! Wenn wir gegessen haben können wir ja immer noch trainieren." Die beiden anderen Bladebreakers stimmten seinem Vorschlag zu und so gingen die Jungs erst mal zu Mittag essen, danach ging das Training aber um so härter weiter.
 

Kai währenddessen hatte die Beerdigung schon hinter sich gebracht. Es war schlimm für ihn gewesen, er hatte seinen Grossvater zwar sein Lebenlang nicht leiden können, aber ihn niewieder sehen zu können hatte er auch nicht gewollt. Während der Beerdigung, die auf dem grössten Friedhof Russlands stattfand, waren Kai doch tatsächlich vereinzelte Tränen die Wangen hinab gelaufen. Dies war ihm äußerst peinlich gewesen, vorallem als er bemerkte, dass Bryan , Tala und die restlichen Schüler der Abtei, dies sahen. Aber aufhalten konnte er die Tränen trotzdessen nicht.

Die Beerdigung hatte in der ersten Woche, in der er in Russland war, stattgefunden. Die zweite Woche über wurde der rechtliche Papierkram , wer was und wieviel erb usw. geklärt. Kai hatte das Erbe ausgeschlagen, er wollte nichts von seinem Grossvater und schließlich brauchte er dies ja nicht, denn er hatte ja noch das Erbe seiner Mutter, welches ihm niemand mehr nehmen konnte.

Die restlichen 2 Wochen hatte Kai sich die Stadt ansehen können. Dies hatte er tun wollen seit er in Russland angekommen ist. Eigentlich hatte er ja vorgehabt nach der Beerdigung sofort nach Hause zu fliegen, da er aber nun mal hier in seiner Heimat war, konnte er sich auch alles nochmal ansehen. Außerdem wollte er Ray nicht sagen müssen, dass er ihn angelogen hatte. Die Beerdigung war ja schließlich schon nach den ersten zwei Wochen komplett abgeschlossen. Er aber hatte Ray aber erzählt es würde 30 Tage dauern, da er gehofft hatte bei ihm bleiben zu können. Aber sein Freund hatte ihn ja förmlich angefleht zu gehen.

Somit sah sich Kai alle Orte in dennen er als kleiner Junge gespielt hatte an. Er kam an kleinen Gassen vorbei, in dennen er immer bladen trainiert hatte, an Geschäften, am Waisenhaus, in dem seine Sandkastenfreunde gewohnt hatten und am Ende des Tages kam er noch an einem etwas vergammelten Spielplatz vorbei.

" Das der immer noch steht, der war doch schon zu meiner Zeit baufällig gewesen." murmelte der Junge Russe vor sich hin. " Was dich aber nicht gehindert hatte daurauf zu spielen." hörte Kai jemanden hinter sich sprechen. Er drehte sich verwundert zu der, ihm bekannten Stimme. Doch als er die Person erblickte erschrack er " Du? Was willst du denn hier? Die Testermentseröffnung war letzte Woche!" sprach Kai im gewohnt eiskalten Ton. " Das weiss ich, ich war auch dort aber du nicht, warum?" sah ihn die Person an. " Was geh dich das an? Wieso sollte ich dir das erzählen, hm? Mein ganzes Lebenlang, war ich dir doch auch egal. Für mich bist du gestorben, Mann. Ich brauche dich nicht, werder jetzt noch in Zukunft. Damals als du mich rausgeschmissen hast, hab ich dich gebraucht. Aber das einzige was für dich gezählt hatte war ja diese Chantal." Kai drehte sich von seinem Adoptievvater/ seinem Onkel ( ich hoffe ihr könnt euch noch an ihn erinnern, der kam mal in Kapitel 25 vor, lang, lang ist's her, ich weiss ^^°) weg und war im Inbegriff zu gehen als dieser ihn am Arm packte und ihn am weglaufen hinderte. " Warte Junge!", " Lass sofort meinen Arm los!" Kai sah seinen Vater hasserfüllt an. Sein Vater lies los " Ich wollte dir deine kleine Schwester vorstellen, Kai!", " Du wolltest was?" Kai konnte nicht glauben, was er da hörte. " Du hast also nachdem du mich rausgeschmissen hast, mit dieser Chantal eine neue glückliche Familie gegründet, was? Aber was aus dem guten alten Kai wird ist dir egal, hauptsache dir geht's gut, oder wie soll ich das verstehen?" schrie Kai seinen gegenüber an.

" Nein, Kai, das verstehst du falsch. Ich-", " Was bitte gibt's da falsch zu verstehen, hm? Schmeisst du sie auch raus sobald du jemand besseren gefunden hast?" unterbrach der junge Russe seinen Onkel. " Nein, Kai! Ich habe mich geändert, glaub mir.", " Warum um alles in der Welt sollte ich das tun, 'Vater'?" Dass Kai das Wort " Vater" so Hasserfüllt betont, erschreckte seinen Onkel. Nikolai, sein Vater bzw. Onkel antwortet seinem Sohn auch sogleich " Ich bitte dich , Kai. Wenn du mir schon nicht glaubst, dann hör wenigstens zu." "Na gut, ich will mal nicht so sein. Du hast 2 Minuten.!" Nikolai erklärte Kai das wichtigste so schnell er konnte. Er erklärte ihm das er mit Chantal schon vor Jahren schluss gemacht hatte, das er jetzt verheiratet sei mit seiner Frau (ich weiss ,wer hätte gedacht das er mit seiner Frau verheiratet ist ) Branda. Für sie hatte er auch das Trinken aufgegeben, ja für sie und Emily. Emily ist seine kleine Tochter. " In diesem Moment kam eine etwas dicklichere Frau mit braunen schulterlangen Haaren und einem kleinen Mädchen an der Hand auf ihn zu.

" Hallo Schatz!" begrüsste Nikolai die Frau, wandte sich dann aber wieder Kai zu. " Kai, dass sind meine Frau Branda.." er deutete auf die etwas dicklichere Frau " ...und meine kleine Tochter Emily." nun deutete er auf das Mädchen an der Hand von Branda. "Branda,Emily, das ist Kai." Branda umarmte Kai, der auf die unerwartete Umarmung etwas erschrack. " Guten Tag, Kai. Mein Mann hat mir ja so viel von dir erzählt." Branda geriet ins schwärmen " Er sagte sie seien ein Mitglied der berühmten Bladebreakers, stimmt das wirklich oder hat er nur den Mund aufgerissen um anzugeben?"

Plötzlich zupfte das kleine braunhaarige Mädchen an dem Ende von Kais Mantel " Du?" fing die Kleine an zu sprechen " Ja, was willst du den?" versuchte Kai liebevoll zu klingen um das Mädchen nicht zu erschrecken. "Bist du mein Bruder?" sah Emily Kai, der in die Hocke gegangen ist um sich mit ihr auf Augenhöhe zu unterhalten, schüchtern an. >> Die Kleine kann ja nichts dafür, das ihr Vater mich vor die Tür gesetzt hat.<< überlegte Kai während er lächelnd nickte. Das Mädchen fing an zu lachen und hüpfte singen um ihn herum " Ich hab jetzt einen Bruder! Ich hab jetzt einen Bruder!" Emily tanzte mit ihrer Puppe, rannte dann aber wieder zu Kai. " Du ich hab heut Geburtstag! Ich werd 4 Jahre alt." Sie zeigte Kai stolz mit ihrer Hand wie alt sie wird. " Willst du nicht mit uns feiern? Meine Omi backt mir auch Kuchen, hat sie mir nämlich versprochen." Emily lächelte Kai an und wartete gespannt auf seine Antwort. " Emily, ich weiss nicht ob es Kai Recht ist ,mit uns nach Hause zu gehen. Sicher hat er noch was vor und deshalb vielleicht keine Zeit mit dir zu feiern." erklärte Branda ihrer Tochter. Emily drehte sich mit Tränen in den Augen zu Kai " Du feierst doch mit mir, oder? Oder magst du mich nicht?" Emily sah ihren Bruder mit einem herzzerreissenden Blick an.

Und im nächsten Moment saß er auch schon in einem schwarzen BMW auf dem Weg zu Emilys zu Hause.

>> Wie konnte ich nur auf diese Masche reinfallen? Ich meine, ich hab sie schließlich erfunden!<<

Emily saß liederträllernd neben Kai und sprach mit ihrer Puppe Sophie.

>> Sie war doch eben nie und nimmer traurig gewesen. Wie konnte ich nur auf die alte 'wenn-du-weinst-kriegst-du-alles'-Nummer reinfallen? Naja, wenn ichs mir recht überlege... ein Tag mit meinem Vater wird mich schon nicht umbringen... und außerdem gibt's Kuchen ^-^ Wenn ich das Ray erzähle platzt er sicher vor Neid, ja das wird lustig.<<

______________________________________________________________________________
 

Wie hat euch der Teil gefallen? Ich hoffe es war erträglich. In letzter Zeit wird mein Schreibstil immer miserabler, es ist zum Haare rausreissen!!
 

Ich habe noch eine wichtige Frage an euch und zwar: So Kai wieder eine nette Familie bekommen, zu der er gehen kann wenn er mal Probleme hat oder nicht?
 

Vielen Dank noch für die lieben Kommies!!!! Ich freue mich da jedes mal ganz doll drüber ^-^
 

tschau bis zum nächsten Teil

MadHatter86

teil 44

Angel of Berlin- 44
 

Boom Baby!!! Nihao meine Schäfchen! Na wie geht's euch so? Also mir ist furchtbar heiss!! Es ist fast unerträglich, aber mit Eis und Eistee ist es grade noch so erträglich, aber auch nur gerade noch so ^-^
 

Die AnimagiC rückt immer näher und ich hab noch nicht mal den Stoff für mein Zweites Kostüm gekauft T-T Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen das ich das Kostüm noch fertig kriege!!
 

Aber jetzt schluss mit meiner Nerverei, ich wünsch euch viel Spass beim lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

___________________________________________________________________________
 

Emily feierte mit ihren Freunden ihren Geburtstag im Hause der Hiwataris. Kai feierte auch mit, er beschränkte es aber auf Kuchen essen und Cola trinken. Während der Geburtstagsfeier verlor er kein Wort, sprach nicht mit Branda, nicht mit deren Mutter und schon gar nicht mit Nikolai. O.K. ab und zu hörte mann ein "nein, Emily, ich spiele nicht mit Topf klopfen." oder " Spiel du nur allein mit deinen Knirp....Freunden." Für Kai schien es eine ziemlich langweilige Feier gewesen zu sein. Als dann gegen halb sieben, kurz bevor die Kinder abgehohlt wurden auch noch ein Clown auftauchte, fragte Kai ob ere mal kurz telefonieren dürfe. Branda brachte ihn zu ihrem Telefon, die Treppe hinauf, dass er ungestört telefonieren konnte. Sie ging dann wieder ins Wohnzimmer zu Emily, den Kindern und dem Clown, der gerade mit seiner Show begonnen hatte, indem er einen Strauss Blumen aus seinem Ärmel zog ( Ich weiss, uhhh wie einfalls reich. Aber ich hab keine Ahnung was so eiun Clown auf Geburtstagen so aufführt).

Als Branda ausser Sichtweite war, hob Kai den Hörer des Telefons, welches nicht Schnurrlos ist ab ( kann mir Jemand sagen wie die normalen Telefone , die nicht Schnurrlos sind, mit Fachausdruck heißen?) und wählte eine ihm sehr bekannte Nummer.
 

Unterdessen in einem Hotel in Tokyo:

Während die Bladebreakers in der Trainingshalle des Hotels hart trainierten, klingelte an der Information des Hotels das Telefon und das Informationsfräulein nahm ab: "Hotel Hilton (ich nehm einfach mal an die haben auch eins in Tokyo.^^° Mir ist kein besseres Hotel eingefallen, tut mir leid! Kann mir mal jemand erklären was an Paris Hilton so toll sein soll?) Frau Tanaka am Apparat, wie kann ich ihnen helfen?" nach kurzer Zeit antwortete das Fräulein der männlichen Stimme am Telefon " Ja, die haben hier Zwei Zimmer gemietet. Soll ich sie mal durchrufen lassen oder wollen sie eine Nachricht hinter lassen?" Nach einer weiteren kurzen Pause legte das Fräulein den Hörer bei Seite und liess eine Nachricht durch rufen: " Herr Kon! Herr Ray Kon bitte an die Information, hier ist ein Anruf für sie!"

Aus der Trainingshalle hörte man nur noch die Worte "ich muss weg" und wie die Tür mit einem lauten Donnern zu knallt. " Wisst ihr was mit dem los ist?" fragte Tyson verwundert die beiden andren Jungs. " Es ist nur eine Vermutung, aber nach Rays freudestrahlendem Gesichtsausdruck und der Tatsache dass er Drigger einfach hier hat liegen lassen, nehme ich stark an dass er auf einen Anruf von Kai gewartet hatte.", "Ach und du meinst das wird DER Anruf sein?" "DingDingDing! Der Kandidat hat 100 Punkte!" antwortete Max Tyson, der Kenny unterbrochen hatte. " Wie kann man seine Blade hier liegen lassen nur wegen eines blöden Anrufs?" meinte Tyson kopfschüttelnd und mit ernstem Unterton in der Stimme. " Ach komm schon Tyson, als ob du nicht alles stehen und liegen lassen würdest, wenn ein Konditor hier anruft und dir erzählt dass er eine Torte nach dir benannt hat." entgegnete Maxilein grinsend. " Das wär ja auch was ganz anderes!" antwortete Tyson blitzschnell " Stellt euch dass nur mal vor die 'Tyson Takao Kinomiya'-Torte! Mit allem drauf was ein Beybladerherz begehrt!" bei dem Gedanken an eine solche Torte strahlten und glitzerten Tysons Augen während in seinem Mund das Wasser nur so zusammen lief. "Ja, sicher Tyson. Auf dem Kuchen sind dann Nano-Beyblades aus Marzipan drauf, was?" beteiligte sich jetzt auch Kenny an dem Gespräch. " Ja, sicher und in der Mitte ein riesengroßes Portrait von mir!" "Jaja Tyson, träum du nur weiter!" " Max!!! Weisst du überhaupt was 'jaja' heißt?" sah Tyson Max vorwurfsvoll an. "Ja natürlich!" grinste Max und schon in der nächsten Sekunde stützte sich Tyson auf ihn. Max rannte um sein Leben, Tyson hinterher und Kenny... ja was tat eigentlich Kenny? Tja, der stand einfach so da tippte auf seiner Dizzy herum und kümmerte sich nicht weiter um die um sein leben schreienden Rufe seines Teamkollegen Max'.
 

Es hatte nicht lange gedauert ( nachdem Ray die Halle verlassen hatte) und Ray hatte die Information erreicht, er lies sich auch schnell das Schnurrlose ( wir wollen ja nicht dass das Informationsfräulein mit hört, oder?) Telefon geben. Er freute sich riesig darüber dass sein Freund endlich anruft und während er sich mit Kai darüber unterhielt wie es ihm den so geht, läuft er in den großen Garten des Hotels. Ray war sehr glücklich die Stimme seines Freundes nach so langer Zeit wieder einmal hören zu dürfen, genau so erging es wohl auch Kai.

Nach etwa einer viertel Stunde stellte Ray Kai mit sehr bedrückter Stimme eine Frage :" Kai?", " Ja, was ist?", "Warum... warum kommst du nicht zu mir zurück?" dieser traurige Ton in der Stimme Rays brach Kai fast das Herz. "Was? Wie meinst du das?"Kai verstand nicht was Ray von ihm wollte. "Kai... gestern da.. da hat jemand für dich angerufen.", "Ja und? Wer war es denn und was wollte er?" wollte der junge Russe wissen. "Kai, es war Herr Mitzuaki, er wollte wissen ob du es dir mit dem Erbe nochmal überlegt hast und dir sicher bist das... das du es nicht willst." erklärte Ray seinem Gesprächspartner. "Ja... und was hat das damit zu tun das du so traurig klingst. "Kai, er meinte er müsste die Antwort jetzt....jetzt nach 2Wochen nach Abschluss der Beerdigung wissen." Ray stiegen Tränen in die Augen. "Ray.. ich..", " Warum hast du mir nicht gesagt, dass du..... dass du mich nicht sehen willst?Ich dachte du liebst mich! Was bin ich nur für ein Idiot gewesen, zu denken dass du noch jemanden außer dich selbst liebst!!" Ray war sehr wütend auf Kai aber auch sehr traurig." Ray, das hast du falsch verstanden! Ich-" Ray unterbrach Kai, er wusste nicht was er fühlen sollte. " Kai, ich hab dir vertraut, ich hab dich sogar geliebt und du... du...ich hasse dich!"Ray rannen nun die Tränen die ihm die ganze Zeit in den Augen standen über die Wangen. " Ray, beruhige dich, du hast mich missver-" doch Kai konnte nicht zu ende reden, denn er hörte nur noch das Geräusch der freien/aufgelegten Leitung.>>TutTutTut<<( <--- die Leitung)

Kai konnte oder wollte nicht richtig verstehen was geschehen war..."Ray!! Hey!! Hörst du mich?" der junge Russe tippte vergebens auf dem Auflegeknopf (<-- wie zum Teufel heißt der Knopf der gedrückt wird wenn das Telefon eingehangen wird? Ich weiss es nicht! Mein Gott bin ich ungebildet T-T) des Telefons herum, aber Ray war einfach nicht am Telefon.(wieso macht man dass eigentlich wenn jemand einfach mitten im Gespräch aufgelegt hat?) Kai legte mit gesenktem Kopf den Hörer auf, glitt langsam die Wand hinab und setzte sich in die Hocke >> Ach Ray? Warum? Warum schaff ich es nicht mal ,dass du bei mir bleibst? Ich liebe dich doch. Wieso vergraule ich immer die Leute die ich mag? Bin ich so ein Monster, dass es niemand in meiner Nähe aushält?<<
 

Der Rest der Partygäste bekam von alledem nichts mit. Sie hatten sich die Show von Tony dem Clown angesehen. Bevor dieser aber ging gab er dem Hausmädchen der Hiwataris noch seine Telefonnummer, dieses (Hausmädchen) errötete daraufhin. Nachdem der Clown gegangen war, gingen auch nach und nach alle Gäste nach Hause bis nur noch Emily, Brenda und Nikolai da waren.

Kai wollte gerade auf stehen und ins Wohnzimmer gehen um sich für das lange Telefonat nach Tokyo zu entschuldigen als er aber ins Wohnzimmer kam war niemand da. Also machte er sich auf die Suche nach ihnen, er fand sie auch: alle Drei an der Haustür versammelt. Das Brenda sich ihren dicken Mantel anzog kam Kai etwas verdächtig vor, Kai versteckte sich hinter der Tür und hörte zu was Brenda und Nikolai zu besprechen hatten. Emily war und ging hinauf in ihr Zimmer mit ihrer Puppe Sophie. "So Nikolai das macht jetzt 150 Euro ( ja, ab heut gibts in Russland auch Euros ^-^, jedenfals in dieser FF ) und für jeden weiteren Tag andem ich diesen Jungen anschwindeln muss, steigt der Preiss um 10 Euro, haben wir unserstanden." entfuhr es Branda.

"Anschwindeln muss?" ertönte eine eiskalte Stimme aus der Ecke hinter der Tür.

____________________________________________________________________________
 

So, ich hoffe es hat euch gefallen!!!! Ihr müsst bedenken dass es bei einer Hitze von nicht weniger als 30°C entstanden ist :D
 

Vielen Dank für die Kommentare, ihr seit so toll!!!
 

bis bald

Weasle-Bee
 

ehem.MadHatter86

Teil 45

Angel of Berlin 45
 

Hallihallouh meine Schäfchen!!!!

Wie geht's euch den heute so? Ich hoffe gut ^-^

Mir geht's ganz gut. Ich bin jetzt nur auf einer neuen Schule und hab in meiner Klasse noch keine Freunde gefunden T-T Aber ich hoffe das ändert sich bald! Da ich jetzt auch noch ein Praktikum ( über ein Jahr) mache dauert das immer so lang bis ich mal was schreiben kann, tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen dass es mal wieder so lange gedauert hat bis ich weiter geschrieben habe.

jetzt wünsch ich euch aber erst mal viel Spass beim lesen!!!!

____________________________________________________________________________
 

Tokyo, Im Garten des Hilton Hotels:
 

Auf einer weissen Stahlbank, wovor auch ein kleiner Tisch steht, sitzt leise schluchtzend ein kleiner Chinese."Kai..." wisperte Ray leise, was aber durch das plätschern des riesigen Brunnens im Hotelgarten kaum zu hören war. Doch obwohl es kaum zu hören war, hatte es jemand gehört. Aber es war nicht irgendjemand. Nein! Es war jemand der Ray sehr gut kannte. Die "Ray-bekannte"-Person legte ihre Hand auf die rechte Schulter des weinenden Jungen und fragte sehr vorsichtig " Ray? Bist du es?" Ray, der die fragende Stimme sofort erkannte hob den Kopf. "Mariah!" Ray war sehr froh seine "kleine Schwester" nach einer halben Ewigkeit wieder mal zu sehen. Trotz dessen ,dass er sich so über ihr Erscheinen freute, konnte er nicht richtig Lachen. Dies bemerkte Mariah auch direkt, sie war sehr erschrocken als sie in das tränenüberströmte Gesicht Rays sah. " Ray? Was ist denn los?" das junge Mädchen setzte sich vorsichtig neben ihren Freund. "Ach Mariah, ich.. ich.." ertönte die tränenerstickte Stimme Rays. Mariah nahm den schwarzhaarigen Jungen behutsam in ihre Arme und strich ihm sachte über den Rücken " Sssh! Ist schon gut Ray, wein dich erst mal aus. Du wirst sehen danach fällt es dir gleich viel leichter zu sprechen." flüsterte Mariah leise. Ray weinte sich in Mariahs Armen aus. Ihren Freund so verletzt zu sehen, tat der jungen Chinesin in der Seele weh. >> Was mag nur passiert sein? Ich habe Ray noch nie so verletzt erlebt. Ob es was mit Kai zu tun hat?<< Mariah lehnte ihren Kopf seicht an den Rays ( ich weiss nicht genau wie ich diese Szene beschreiben soll... aber es gibt in Titanic so eine Szene auf dem untergehenden Schiff, da lehnt Jack seinen Kopf an den von Kate Winslet, so ähnlich soll dass hier auch sein). Dabei wanderte der Blick des pinkhaarigen Mädchens auf den gepflasterten Boden des Gartens. Auf dem Boden erblickte Mariah viele schwarzfarbene Plastikteile - vermutlich die eines Telefons. >> Ob sein Zustand was mit dem Telefon zu tun hat?<<das Mädchen machte sich allmählich immer grössere Sorgen um ihren Freund. (Die beiden haben so eine Jürgen Decker-Lisa Plenske- Beziehung, so eine Art grosser Bruder-kleine Schwester Beziehung)
 

Russland, im Hause der Hiwataris:
 

"Anschwindeln muss??" ertönte eine eiskalte Stimme aus der Ecke hinter der Tür. "Was soll das heissen?" wollte Kai nun von seinem Vater und seiner "Frau" wissen.

"Willst du oder soll ich es ihm sagen, 'Schatz'?" fragte Brenda in aufgesetzt höflichem Ton und grinste dabei genießerisch. "Halt die Schnauze!" fuhr Nikolai Brenda an, kurz bevor er sich Kai zuwandte.

"Nun" begann Nikolai zu erklären. "Nun, was?" kam es in einer eises Kälte von Kai. " Wie soll ich sagen? Brenda ist nicht 'direkt' meine Frau." erklärte Nikolai weiter und versuchte die Geschichte so darzustellen, dass sie sich weniger schlimm anhörte, aber Kai unterbrach ihn in seiner gewöhnt 'höflichen' Art. "Nicht 'direkt' deine Frau? Soll heissen du hast sie und Emily engargiert. Und was wolltest du damit bezwecken?" sah Kai seinen Vater mit vor dem Brustkorb verschränkten Armen an. "Mir eine neue Familie schenken, ja?" der junge Russe versuchte so naiv wie möglich zu klingen und sah seinen Onkel mit einem Hundewelpengesicht an, was sich aber im Bruchteil einer Sekunde direkt ins Gegenteil verkehrte "Komm schon, das glaubst du doch selbst nicht!" Nikolai lies sich von Kai weder einschüchtern noch beeindrucken. Im Gegenteil, Nikolai blieb ganz cool."Brenda, ihre Dienste werden hier nicht mehr länger gebraucht. Sie dürfen gehen." In dem Augenblick als Brenda das Haus verlassen wollte, kamm klein Emily aus ihrem Zimmer , stellte sich an die Treppe, von der aus man an die Haustür sehen konnte und fragte: "Papa, ich kann nicht schlafen. Warum schreit ihr euch an? Und wieso geht die Tante schon? Ist die nicht meine neue Mama?" Emily rieb sich ihre verschlafenen Augen. Kai erschrack, was er sich aber nicht amerken lies. "Emily - Schätzchen, leg dich wieder ins Bett. Ich erklär dir morgen alles." "O.K. Nacht , Papa. Gute Nacht, Kai."Emily ging wieder in ihr Zimmer und schleifte ihre Sophie hinter sich her. Brenda verlies das Haus, nahm aber Emily nicht mit.Was Kai noch mehr erschreckte. "Wieso ist Emily noch hier? Ist sie etwa?", "Ja! Ganz genau Emily ist meine Tochter!"
 

Wieder zurück im Garten des Hilton Hotels:
 

Ray hatte sich nun ein wenig beruhigt, Mariah hatte ihm ein Taschentuch gegeben damit er sich die Tränen aus dem Gesicht wischen konnte, was dieser auch gleich tat. Während er sich das Gesicht am Brunnen ( glas-klares, hygienisches, einwandfreies sauberes Wasser und keine grüne Brühe!) säuberte, erzählte er Mariah die ganze Geschichte vom Besuch in den heissen Quellen bis hin zu dem Telefonat, welches damit geendet hatte das Ray vor Wut das Telefon auf den gepflasterten Weg schmiss.

Mariah verstand nun warum Ray so traurig ist. Sie wäre wohl auch so drauf wenn ihr dasselbe mit Lee passiert wäre. Dieser ist übrigens zur Zeit auf Trainingsreise und kann sich keine Ablenkungen (Mariah!) leisten.

"Mariah ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, wenn Kai wieder zurück kommt... falls er zurück kommt." Ray sah abermals deprimiert zu Boden, was Mariah natürlich nicht entging. Also ging sie auf den Chinesen zu :"Weisst du, Ray, vielleicht hast du da was falsch verstanden. Und du solltest dich mit ihm aussprechen." Ray sprang auf als er das hörte " Falsch verstanden? Was gibt es da bitte falsch zu verstehen? Er könnte seit Zwei Wochen wieder bei mir sein, ist es aber nicht. Der einzige mir verständliche Grund warum man nicht zu jemandem geht ist, dass man ihn nicht leiden kann." Ray sank wieder zu Boden " Und mir sagte er, er liebt mich...." Mariah setzte sich direkt neben Ray vor den Brunnen und nahm seine Hand " Ray, das kriegen wir schon wieder hin!" , "Glaubst du?","Ja! Ich bin mir ganz sicher!" lächelte das Mädchen. "Danke, Mariah! Auf dich kann ich echt immer zählen. Ich hab dich lieb."
 

Russland:
 

Damit Emily schlafen konnte sind Kai und Nikolai nach draußen gegangen.

"Und das soll ich dir jetzt glauben oder was? Du kannst mir viel erzählen. Ich will wissen was du mit der ganzen Sache bezweckt hast, kapiert?" Kai schaute seinen Vater drohend an. "Du willst wissen was ich damit bezwecke? Nun, ich werde es dir sagen. Ich will an das Erbe, sonst möchte ich nichts, noch nichts." grinste Nikolai finster. "Ach und wie bitteschön willst du an mein Erbe kommen?" blickte Kai seinen Onkel fragend an. " Du könntest mich töten, alles schön und gut, aber selbst wenn du so weit gehen würdest, würdest du trotzdem nicht mein Erbe abkassieren. Schliesslich stehst du ja nicht mal in meinem Testament.", "Ich habe nicht vor dich zu töten, ich will ja nicht im Knast landen.Bin ja nicht blöd. Ich habe nur darauf gewartet dass du deine Schwäche zeigst." verriet Nikolai seine Absichten. "Pah! Ich habe keine Schwächen! Ich bin ein Hiwatari, wie du sicher weisst, und Hiwataris haben keine Schwächen." entgegnete Kai seinem Gegenüber. "Keine Angst, Kleiner. Dessen bin ich mir durchaus bewusst." , "Was willst du also unternehmen? Du wirst doch nicht deine eigene Tochter..?", "Nein! Für was für einen Vater hälst du mich?", "Für einen miesen, aber das müsstest du eigentlich wissen." antwortete Kai kühl. Nikolai fing an laut hals zu lachen. "Weisst du Kai, ich war mir sicher das du so antworten würdest. Aber ich würde meine kleine Tochter niemals für so eine Aktion benutzen, ich weiss zwar das du sie leiden kannst aber sie würde ich nicht ausnutzen. Keine Angst. Ich werde was viel besseres finden. Und wenn ich ES gefunden habe, wird es dir noch leid tun mir das Erbe nicht gleich ausgehändigt zu haben." Nikolai grinste zufrieden " Vater, du machst mich krank!" Kai schnappte sich seine Sachen und verschwand >> Wie hätte ich auch nur im geringsten daran denken können er hätte sich geändert. Er wird immer der selbe sein. Was mich viel mehr stört ist, dass ich das Erbe garnicht angenommen habe. Wie also will er dann an das Erbe von Grossvater rankommen?<<

Nikolai ging hinauf ans Telefon. An das Telefon mit dem Kai telefoniert hatte, ihm war nämlich nicht entgangen das Kai nach dem Telefonat einen krassen Stimmungswechsel hatte. Nikolai hatte das Telefon mit einem Aufnahmeband ausgestattet, welches längere Telefonate ins Ausland aufzeichnet.

______________________________________________________________________________
 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Wenn ihr irgendwelche Fehler in der Handlung entdeckt sagt mir bitte bescheid.
 

Für die Richtigkeit der Rechtschreibung in diesem Teil kann ich nicht garantieren ^-^ Ich hasse Grammatik
 

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die lieben Kommentare von euch bedanken. Danke!!!*knuddel*

Ich bin immer sehr erfreut darüber wenn ich Kommentare erhalte, da ich dann nämlich weiss das diese FF euch noch gefällt.
 

Bis zum nächsten Teil

ich wünsch euch bis dahin eine schöne zeit
 

bye

Weasle-Bee

Teil 46

Angel of Berlin 46
 

Hallihallo meine Schäfchen!!
 

Ich weiss ich hab euch ziemlich lange auf diesen Teil warten lassen und es tut mir auch ehrlich Leid, aber da ich zur Zeit ein Praktikum ( noch bis August) mache hab ich nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. Aber ich versuche jetzt jeden Monat einen Teil zu schreiben. Versprechen kann ich zwar nichts aber ich werde mich anstrengen es zu schaffen.
 

Wie war euer Valentinstag? Also ich persönlich bin ja immer froh wenn dieser Tag vorüber ist. Und hab mir darum den Anti-Valentinstag auf MTV teilweise angesehen.
 

Ich wünsche euch dann mal viel Spass beim lesen.

___________________________________________________________________________
 

Nikolai hörte sich das Band, welches das Telefonat Kais enthielt, an. Nach einer Zeit stutzte er " Ist das nicht eine Jungenstimme?" Nikolai begann zu lachen. "hahaha!" >> Kein Wunder das er so geprahlt hat, er hätte keinen Schwachpunkt. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, dass er was mit einem Typen hat. Die Frage ist nur " Wie finde ich heraus, wer der Junge ist und wie komme ich an ihn ran?" Tja, Kai es wird dir noch leid tun, mir das Erbe nicht direkt gegeben zu haben. Sehr leid tun!<<
 

Kai hatte sich, nachdem er das Haus seines Vaters verlassen hatte, ein Flugticket zurück nach Tokio besorgt und machte sich nun, mitten in der Nacht, auf den Weg zurück zu Ray.

Im Flugzeug angekommen machte sich Kai auf die Suche nach einem freien Sitzplatz am Fenster. Die Suche viel ihm nicht sehr schwer, da einige Passagiere Flugangst zu haben schienen und sich deshalb so weit wie möglich vom Fenster weg setzten, waren noch massig Plätze am Fenster frei.

Nachdem das Flugzeug abgehoben hatte, ertönte auch schon die Stimme der Stewardess, die mit einem Mikrofon bewaffnet vor den Sitzen der Passagieren stand :" Vielen Dank das sie unsere Fluglinie gewählt haben. Unsere Flugzeit beträgt..." Mehr hörte Kai nicht mehr von der höflichen und freundlich ausschauenden Flugbegleiterin. Kai hatte sich seine Kopfhörer aufgesetzt um ein wenig Musik zu hören, schlief aber schon nach dem ersten Lied ein.
 

Das Flugzeug ist am frühen Vormittag in Tokyo gelandet. Kai machte sich sofort auf den Weg ins Hotel um seine Teamkollegen zu überraschen.

Er traf die Bladebreakers in der Übungshalle des Hotels an. "Hätte ich mir ja denken können, dass ihr beim trainieren seit!" platzte es ,ungewohnt interessiert an den Aktivitäten seiner Freunde, aus ihm heraus. Die Jungs drehten sich ,zu der ihnen sehr wohl bekannten Stimme um. Alle waren überrascht und froh Kai wieder zu sehen und quetschten ihn auch gleich aus, was er denn so lange in Russland gemacht habe, wovon er natürlich nicht viel erzählte. Nur einen schien es kein bisschen zu interessieren. Ray hatte sich ,nachdem er Kai entdeckt hatte, mit Mariah in die Cafeteria des Hotels verzogen. "Glaubst du nicht Kai ist traurig, wenn du ihn nicht begrüsst und ihn einfach so ignorierst?" so Mariah ihr Gegenüber an während sie einen Schluck ihres Kaffees trank. "Nein, das glaube ich nicht. Außer sich selbst ist ihm doch jeder egal." entgegnete Ray kühl und rührte seinen Kakao (auch bekannt unter dem Namen Kaba) um. "Das kann ich mir nicht vorstellen.", "Wieso? Du kennst ihn doch gar nicht richtig, Mariah. "hörte man die Stimme Rays aus dem Glas Kakao hallen. "Da hast du vielleicht Recht, Ray. Aber sieh mal da." Mariah deutete auf die Tür hinter Ray, durch die gerade Kai die Cafeteria betrat. Kai, der sein Gepäck in der Trainingshalle bei den anderen 3 gelassen hatte, ging auf Ray zu und wollte ihm einen Kuss geben. Ray aber wandte sich von Kais Gesicht ab und sah traurig, was er vor Kai verbergen wollte, zur Seite. Das Ray sich von ihm abwandte verletzte Kai sehr, so das er erschrocken einen Schritt nach hinten trat " Aber Ray? Was ist den los? Was hast du?", Mariah stand auf " Ich lass euch zwei dann lieber mal alleine." Ray aber hielt das Mädchen auf "Nein Mariah, warte, ich komme mit!" und so stand auch er auf und wollte die Caféteria verlassen. "Ray warte doch, ich muss mit dir reden." Kai hielt den jungen Chinesen am Arm fest und umarmte ihn. "Bitte Ray, lass mich alles erklären." flüsterte der junge Russe leise in Rays Ohr "Bitte" "Ich...Ich..." reagierte Ray verwirrt auf Kais flehen.>> Ray, du musst jetzt stark sein. Lass es nicht zu, er wird dich sonst nur noch mehr verletzen. Du darfst jetzt nicht schwach werden!<< versuchte Ray sich stark zu reden. "Ich... ich habe dir nichts mehr zu sagen ,Kai. Lass mich los oder ich muss den Hoteldienst rufen." sprach Ray mit fester , kalter Stimme zu Kai. " Aber..", "Nichts aber!" Kai lies Ray , wenn auch nicht ganz freiwillig, los. "Ray. Bitte, lass mich nicht allein. Ich liebe dich doch und das weiss du auch .Ray!" rief Kai seinem Chinesen hinterher, dieser aber reagierte nicht. Nein, Ray ging, ohne sich auch nur einmal umzudrehen, aus der Cafeteria Richtung Übungshalle. Der junge Russe sah seinem Freund noch ,sehnsüchtig darauf wartend, dass er sich zu ihm umdreht, nach. Aber nichts passierte. Was Kai aber nicht wusste ist, dass Ray sich nicht zu ihm umdrehen konnte, da er nicht wollte das Kai sieht das er weinte.

Die Besucher der Hotelcaféteria sahen Kai verdutzt an. "Was gibts denn da so blöd zu glotzen?" fuhr Kai die Gäste an. "Da hat wohl jemand 'ne Abfuhr kassiert, was?" grinste einer der Gäste ihn an. Kai sah den Gast mit eiskaltem Blick an und meinte " Hey, wenn du weiter so blöd grinsen willst, sei lieber still!"

Kai ging gebrochen auf sein Zimmer , nachdem er sein Gepäck in der Übungshalle abgeholt hatte. Dass Ray weder von ihm umarmt werden will, noch ihm zuhören möchte machte Kai fertig. >> Warum nur lässt er es mich nicht erklären? Warum?<<
 

Die nächsten Tage vergingen und alle liefen auf die selbe Weise ab. Entweder trainierte das ganze Team für die bevorstehenden ChampionChips oder es wurde gegessen. Ray sprach nicht mehr als das Nötigste mit Kai. Angesehen hat er ihn immer mit dem ein und selben eher gleichgültigen Blick. Welcher in Kai einen immer grösseren Schmerz hervorrief, so dass es für Kai fast unerträglich wurde mit Ray in einem Zimmer zu sein. Kai erhoffte sich, dass es besser werden würde, wenn er sich mit Ray ausprechen würde und so machte er sich auf die Suche nach Ray. An diesem Abend hatten die Bladebreakers frei, da sie sonst jeden Tag bis spät in die Nacht trainierten, waren sie sehr glücklich sich mal einen Abend lang ausruhen zu können. Max, Kenny und Tyson nutzen das auch gleich aus und gingen eine Runde im Hotelpool schwimmen.

" Wisst ihr, jetzt sind wir schon so lange hier und wir waren trotzdem nicht einmal schwimmen." meinte Max. "Ja stimmt! Warum eigentlich?" fragte Tyson in die Runde. Kenny und Max sahen Tyson mit einem 'sag-bloss-das-hast-du-vergessen'-Blick an. Da kam ihm die Erleuchtung. " Ach, ja. Stimmt ja! Der Sklaventreiber von Hiwatari lässt uns ja keine Freizeit mehr. Dafür könnte ich ihn..." ,"Apropos Hiwatari wo ist der überhaupt? Er ist in letzter Zeit noch strenger als sonst, findet ihr nicht auch?", "Da hast du wohl recht, Maxi. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er und Ray nicht mehr miteinander reden. Wielange sie das wohl noch durchziehen können?" fragte sich Kenny. "Wieso können?" wollte Tyson nun doch wissen. "Na glaubst du wirklich es macht ihnen nichts aus nicht mehr miteinander zu reden. Schließlich waren sie vor 4 Wochen noch unzertrennlich.", "Hat sicher mit dem Telefonat zu tun. Aber jetzt lasst uns mal das Thema wechseln, schließlich haben wir heute Abend mal frei, also lasst uns das genießen!!" forderte Max seine Freunde auf bevor er eine Wasserschlacht anzettelte.
 

Kai hatte Ray nun endlich gefunden. Ray war gerade auf dem Weg in die Caféteria, als Kai ihn entdeckt hatte. Da der junge Russe aber genau wusste das sein Freund wahrscheinlich nicht mit ihm reden würde, machte er sich nicht sehr grosse Hoffnungen. Versuchte es aber trotzdem.

Kai ging also auf Ray zu, legte seine Hand auf dessen Schulter und mit einem leichten Ruck drückte er Ray innerhalb von einer Sekunde sachte gegen die Hotelwand. Ray lehnte gegen die Wand und Kai stemmte seine Hände rechts und links von Rays Kopf gegen die Wand. Ray sah Kai mit erschrockenen Augen an. "Tut mir Leid, Ray. Ich weiss du erträgst es nicht, wenn man dir zu nahe kommt ohne das du es möchtest , aber auf andere Weise schaff ich es ja nicht, das du mich wahrnimmst." "Und du glaubst so bekommst du alles was du willst?" fragte Ray mit ernstem Unterton in der Stimme. "Nein... aber du hörst mir anders ja nicht mal zu! Ray, ich liebe dich und ich möchte für immer bei dir sein. Ich ertrage es nicht wenn du mich so ignorierst." nachdem Kai dies zu Ray sagte, sah dieser mit Tränen in den Augen zur Seite "Das ist eine Lüge! Warum belügst du mich Kai?"
 

___________________________________________________________________________
 

Wie war der Teil? Gut ? Schlecht? Furchtbar? Noch erträglich?

Sagt bzw. schreibt mir eure Meinung! Ich freue mich immer über eure Kommentare, wofür ich mich an dieser Stelle noch herzlich bedanken möchte. Vielen Dank! Es freu mich das euch die Story gefällt und ihr noch wissen wollt wies weiter geht.
 

so das wars mal wieder von mir,

ich wünsche euch noch einen schönen Fasching und ein schönes Wochenende.
 

Bis zum nächsten Teil

Weasle-Bee

Teil 47

Angel of Berlin - Teil 47
 

Hallihallo meine Schäfchen!!
 

Jaha, ihr habt richtig gesehen, es geht weiter! Eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch ^-^ (darum hab ich auch keinem was davon erzählt oder eine ens geschickt, es sollte ja eine Überraschung sein)

Diesmal ist das Kapitel sogar länger als normal, ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spass beim lesen!!!!! Und frohe Weihnachten ^-^

_________________________________________________________________________
 

"Warum belügst du mich dann?" Ray wartete auf Kais Antwort, würdigte ihn aber keines Blickes. " Das war nur weil...", " Schon gut Kai. Wenn du´s mir nicht sagen kannst, dann lass es halt. Aber glaub nicht ich würde dir das jemals verzeihen." Der junge Russe war sichtlich geschockt über die kalten Worte seines Freundes. " Soll das etwa heißen..?", " Ja, es ist aus zwischen uns!" Für Kai brach eine Welt zusammen. " Wie? Aber das kannst du doch nicht ernsthaft- "," Und wie ich das kann" unterbrach Ray seinen gegenüber." Aber, ich.. ich liebe dich doch Ray!" Kai versuchte Ray zu küssen, dieser aber stupste Kai von sich und lief eiskalt weg. Drehte sich aber noch einmal zu dem auf dem Boden liegenden Jungen " Weißt du Kai, das hab ich auch die ganze Zeit gedacht." Ray verschwand in den Hotel eigenen Swimmingpool. Kai, der immer noch am Boden lag, merkte nun das Ray ernst macht. Er machte deshalb auch keine Anstalten ihm nach zulaufen, er blieb einfach auf dem Boden sitzen. " Jetzt hab ich ihn wohl für immer verloren..." flüsterte er zu sich selbst. Der blauhaarige Junge stand auf, in seinen Augen bildeten sich Tränen, die er aber weg wusch bevor sie ihm über die Wangen laufen konnten. " Er.... liebt mich nicht mehr...." stellte er traurig fest "Verdammt!!" schrie Kai lauthals und schlug mit voller Wucht gegen die Hotelwand, von der etwas Putz abbröckelte. "Das war leichtsinnig von mir!"
 

Ray sprach noch weniger als die letzte Zeit mit ihm. Ja, er sprach eigentlich nur noch mit ihm, wenn sie trainierten. Sie trainierten nun täglich mehrere Stunden. Da in ein paar Wochen die ChampionChips bevorstanden. Und diesesmal wollten sie unbedingt gegen Niklaas und seine Razorbladerz gewinnen. "Koste es was es wolle!" war Tysons Leitspruch. Diesmal sollten die ChampionChips in Russland stattfinden. Wie kurzfristig bekannt gegeben wurde, wurde der Ort verlegt. Den eigentlich hätte es ja Deutschland sein sollen, da diese die vorherige Weltmeisterschaft gewonnen hatten. Ja das preisgekrönte Team der Razorbladerz unter der Leitung von Big Nick.
 

Nun war es endlich soweit, die Woche in der die Chips stattfinden war gekommen. Die fünf Jungs der Bladebreakers standen mit ihrem Gepäck am Flughafen. "Ja, Freunde morgen ist es endlich soweit!" schrie Tyson fröhlich in die Runde. " Ja, ich kann es kaum noch erwarten!" meinte Max freudestrahlend. "Und ich erst! Jungs das wird unsere Meisterschaft!" Ray war zuversichtlich. Warum auch nicht, schließlich hatten sie sehr viel und hart für die Chips trainiert. Mittlerweile sprach er auch wieder mit Kai. Aber nur freundschaftlich so unter Teamkameraden, denn verziehen hatte er Kai noch lange nicht.
 

Als sie im Hotel "Kinvara" ( ich kenn keine Russischen Hotelnamen TT-TT) ankamen ließen sie sich ihre Zimmer zuweisen. Max und Tyson teilten sich ein Zimmer, genau wie Ray und Kenny. Ja, wie gesagt er hatte Kai noch nicht verziehen. Der Teamkaptain nahm das Einzelzimmer. Für Kenny war es doch noch sehr ungewohnt einen Zimmerkumpel zu haben, da er sonst immer mit Dizzy alleine in einem Zimmer war. Doch er war nicht deshalb traurig, er war mehr darüber traurig wie sich die Beziehung zwischen Ray und Kai so drastisch verändern konnte. "Dizzy?", "Ja, Chef?" erklang die Computerstimme, "Glaubst du Kai und Ray werden irgendwann noch einmal zueinander finden?"," Ich weiss es nicht, Kenny. Ich weiss es nicht. Aber ich hoffe es stark."." Ja, ich auch." Entgegnete Kenny dem Laptop. " So jedenfalls kann es nicht weiter gehen. Ich bin mir nämlich 100% sicher das Kai und Ray noch starke Gefühle für einander haben. Denn sowas ändert sich ja nicht von dem einen auf den anderen Tag. Es ist jetzt zwar schon einige Monate her, aber so schnell ändert sich sowas nicht. Und außerdem hat keiner von beiden seit der Trennung eine neue Beziehung mit jemandem angefangen.". " Macht dich das froh, Kenny?", " Ja, Dizzy. Es ist ein Zeichen das es nicht Hoffnungslos ist." Kenny lächelte den Laptop an. " Was lächelst du denn so ,Kenny?" erklang die Stimme Rays plötzlich hinter ihm. " Ach, nichts. Dizzy hat mir nur einen Witz erzählt." Redete sich der Chef raus und betete das der junge Chinese nichts von seinem Gespräch mit Dizzy mitbekommen hatte. " Ach ich wusste gar nicht das Dizzy sowas kann.", " Na hör mal!!!" kam die beleidigte Stimme Dizzys aus dem Laptop. » Glück gehabt! Ray scheint nichts mitbekommen zu haben.« Kenny war erleichtert.
 

An diesem Abend gingen die Bladebreakers alle früh ins Bett. Sie wollten ja für den kommenden Tag ausgeruht sein.
 

Am nächsten Morgen, Ortszeit: Kurz vor fünf. Max wachte als erstes auf und gähnte erstmal herzhaft. "Gähn! Klasse ich bin als erster wach." Der junge Amerikaner rieb sich vor Freude die Hände. " Aber wie soll ich es am besten tun?" Max überlegte etwa 10 Sekunden, dann kam ihm DIE Idee. Er schlich sich so leise er konnte ins Badezimmer, schnappte sich dort einen Waschlappen ( oder wie man bei uns sagt Wäschlumbe) und hielt in unters eiskalte Wasser. Nun ging er mit samt dem Waschlappen zu Tyson ins Zimmer. Er pirschte sich ganz vorsichtig an Tysons Bett und blieb etwa einen Meter davor stehen. Er kicherte " Jetzt mach ich dich fertig. Ja, was so ein ausgekochtes Schlitzohr ist das-" Plötzlich vernahm er ein Krummeln von Tyson. Max erschrak » Oh, mein Gott! Er wird doch nicht schon aufwachen?« " Noch ein Stück Kuchen bitte." " Puh! Glück gehabt er träumt nur!" Maxi war erleichtert. Er zielte sein Opfer an, holte aus und warf den in eiskaltem Wasser getränkten Waschlappen. "Wuahh!!" Dieser landete auch genau dort, wo Max ihn haben wollte. Nämlich genau in Tysons Gesicht. "Wie konntest du nur Max?" brüllte Tyson seinen Teamkameraden an. " Ich hab dir doch gesagt ich werde als erster wach. Also her mit der Kohle!", " Ich geb dir gleich' her mit der Kohle'!! Ich bring dich um!!" Tyson sprang vom Bett hoch , Max rannte in Panik davon, Tyson ihm hinterher. In dem Moment klopft es mit tosendem Gehämmer an der Zimmertür. Die beiden erschreckten sich, denn sie konnten schon ahnen wer an der Tür steht und warum. "Also Tyson 'Schere, Stein ,Papier' wer die Tür auf macht?" schlug Max in aller Eile vor. " O.K. Bei Drei." Stimmte Tyson zu. "1,2,3" zählte Max, " Haha! Gewonnen! Los Max mach die Tür auf!" drängte Tyson seinen Freund." Ist ja gut, ich geh ja schon."» Wie konnte mir das passieren, wo ich doch sonst immer gewinne, so ein shit!( ja, unser kleiner Freund ist ja Amerikaner :D)« Max machte sich auf zur Tür. Dort angekommen drückte er sachte die Türklinke nach unten. Keine Sekunde später kommt ihm die Tür auch schon entgegen. Und Tysons und Max' Vermutung bestätigte sich. In der Tüt stand ein mehr als wütender Kai. "Ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle!! Wisst ihr wie spät es ist? Seit gefälligst nicht so laut. Hier wohnen noch Gäste die schlafen wollen. Ich will euch in einer 3/4 Stunde unten am Eingang sehen." Drohte Kai, der schon geduscht und angezogen war und gerade das Zimmer verlassen wollte, den beiden Bladebreakers.

" Jetzt mal ehrlich. Wenn er so schreit werden die anderen Gäste doch auch wach, oder nicht?" Flüsterte Tyson leise zu Max. Kai sah die beiden Jungs noch einmal drohend an, machten dann aber die Tür zu und ging. "Seit dem er mit Ray Krach hat, ist er noch unausstehlicher geworden. Wir müssen unbedingt was dagegen tun, Max." , " Jawoll!" Stimmte der Blondschopf Tyson zu. Die beiden machten sich fürs Frühstück fertig.
 

Auch Ray und Kenny waren mittlerweile wach, was bei diesem Krach ja nicht sonderlich schwer war.
 

Nachdem sie alle gemeinsam gefrühstückt hatten, riefen sie sich ein Taxi und fuhren zur Arena in der die WorldChampionChips stattfinden sollten.
 

"WoW! Seht euch mal diese Arena an!" Max und Tyson waren total baff. " Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so eine riesige Arena gesehen." Bemerkte Max. " Die muss mindestens 150 m hoch sein!" Stellte Ray fest. Alle waren sie begeistert nur Kai, blieb ganz cool, wie immer. " Hey Kai, sag bloss du hast schon mal so eine Arena gesehen." Wollte Max wissen. " Natürlich, hab ich schon mal so eine Arena gesehen. Ich komme ja schließlich aus Russland." Entgegnete Kai ziemlich gelassen. " Ach, stimmt ja. Wo genau bist du den aufgewachsen?" die Jungs sahen ihren Teamkaptain fragend an. " Ja, genau. Wo bist du den aufgewachsen, Kai?" ertönte eine tiefe Männerstimme hinter Kai. " Du?" Kai stellte unmissverständlich klar, dass ihm diese Person nicht lieb war. " Wer ist das Kai?" , " Das geht euch nichts an! Geht schon mal vor, ich hab hier noch was zu klären.", " Aber-"," Nichts aber. Geht!" Kai schickte sein Team vorraus in die Halle. " Aber?", " Komm schon Ray, Kai scheint den Mann wohl näher zu kennen." Kenny drückte Ray an den Schultern nach vorne, so dass er wohl oder übel gehen musste. Als Kai sah ,dass die Jungs nicht mehr in Sichtweite waren, widmete er sich, dem ihm bekannten Mann. " Nikolai, was willst du hier?" fragte Kai in seiner bekannten kalten Art. " Nichts! Ich möchte nur zusehen wie mein Sohn die WorldChampionChips gewinnt. Nichts weiter." Erklärte Nikolai. " Ja, als ob ich dir das glauben würde." "Das war also Ray, was? Ich sehe du hast Geschmack. Er sieht ja zimlich niedlich aus für einen Kerl."
 

Kai verpasste seinem Onkel eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. " Du! Wag es ja nicht noch einmal, auch nur seinen Namen auszusprechen!" Kai sah Nikolai drohend an. Dieser rieb sich die rechte Wange, sah ihn dabei aber trotzdem selbstsicher an. " Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob er auch mal mir-", Kai packte Nikolai am Kragen " Ich warne dich, wenn du ihn auch nur anfasst, mach ich dich fertig! Und glaub mir, mir ist egal ob ich dafür-" in dem Moment kamen Nikolais Leibwächter vorbei. " Gibt es irgendwelche Probleme, Sir?" fragte einer der Leibwächter. " Nein, schon gut alles in Ordnung, Sergei. Hab ich nicht recht, Kai?" Kai lies seinen Onkel los, flüsterte ihm dabei aber zu "Du bist keinen deut besser als Voltaire." Kai wandte sich von Nikolai und dessen Leibwächter ab, um in die Arena zu gehen und seine Teamkollegen zu suchen.

"Die Sache mit dem Erbe ist auch noch nicht erledigt, Kai! Ich werde schon noch kriegen was ich will!!" Kai ignorierte die rufe seines Onkels und ging weiter in die Halle.
 

Er fand sein Team an einer der Übungsbowls. Sie waren gerade dabei, sich für die Qualifikationen aufzuwärmen. Drigger war gerade dabei Draciel aus der Bowl zu kicken, als Kenny Kai erblickte " Da bist du ja endlich, wir dachten schon wir hätten dich verloren." witzelte Max. "Ja, genau und wer war eigentlich dieser Kerl der da bei dir war?" die Jungs sahen ihren Teamkaptain fragend an " Niemand von Bedeutung. Etwa dein Vater?" scherzte Tyson. "Nein! Ist er nicht!!!" brüllte Kai ihn an. "Eh, hähä. Tschuldigung hätt' ja sein können. Musst mich ja deshalb nicht gleich so anzuschreien."," Hört auf euch zu streiten und lasst uns lieber weiter trainieren." versuchte Ray die Situation zu unterbrechen und die Jungs dazu zu bringen wieder entspannter zu werden.

Die Bladebreakers trainierten so den ganzen Vormittag und es kamen immer mehr Blader, die sich vor dem wichtigen Ereignis noch einmal einbladen ( es heißt ja auch einspielen, darum nehm ich einbladen) wollten. Zwei Stunden vor Beginn mussten alle Blader jedoch die Bowl verlassen. Jetzt hiess es nur noch warten. Warten bis es endlich los ging.
 

Nun war der Augenblick gekommen in dem die einzelnen Blader in Gruppen eingeteilt wurden.

" Hey, in welcher Gruppe seit ihr denn?" fragte Tyson aufgeregt. " Ich bin in der ‚A' - Gruppe" antwortete Max, " Ich in der ‚E' - Gruppe!" kam es von Ray. " Und du Kai? In welcher Gruppe bist du?" Tyson sah seinen Kaptain erwartungsvoll an. " C" . "Gott bin ich erleichtert!", " Wieso dass denn?" wollte Kenny wissen. " Na ganz einfach." Tyson grinste und drehte seinen Zettel um " Weil ich nämlich in der ‚H'- Gruppen bin. Und das bedeutet, wir können uns gegenseitig nicht in die Quere kommen." " Klasse! Give me five!" Tyson schlug ein.
 

Plötzlich ertönte aus den Lautsprechern die überall an den Zimmerecken der Arena befestigt sind, eine Stimme :" Wir bitten alle Blader sich nun in ihre Einzelnen Gruppen zu verteilen. Vielen Dank!"

" O.K. Jungs dann bis später!" Die Bladebreakers verabschiedeten sich von einander und fanden sich in ihren einzelnen Gruppen ein. Nur Kenny nicht, da er nicht mit bladete, setzte er sich auf die Zuschauertribüne. "So Dizzy, jetzt heisst es nur noch abwarten und hoffen.", " Ob sie es alles bis ins Achtelfinale schaffen?" hörte man die Computerstimme Dizzys aus den Lautsprechern des Laptops. "Das werden wir ja bald erfahren, aber ich denke schon, dass sie diese Hürde schaffen werden."

Und Kenny behielt recht. Jeder von ihnen schaffte den Einzug ins Achtelfinale mit Leichtigkeit. Was vielleicht aber auch daran lag das die wirklich schweren Gegner über die anderen Gruppen verteilt waren. So zum Beispiel die Majestics oder die Demolition Boys.
 

Wieder ertönte die Stimme aus den Lautsprechern, diesmal aber die Stimme von D.J. Jazzman.

" Herzlich Willkommen zu den diesjährigen WorldChampionChips!!!", das Publikum tobte. " Wie ich sehe freut ihr euch schon! Was kann ich da anderes sagen als: Let it rip!"
 

"Das erste Match des Achtelfinales wird zwischen den Bladebreakers und den All Starz ausgetragen!!! Beide Teams sind sehr stark, das den Kampf nur noch spannender macht. Also macht euch bereit für ein Match das euch umhaut!"
 

Die Bladebreakers stimmten ab, wer für sie den ersten Kampf bestritt und die Wahl fiel auf Max. Der Blondschopf schien auch schon ganz heiss auf das Match zu sein.
 

Was Duell trug sich zwischen Max von den Bladebreakers und Emily von den All Starz aus.
 

" 3..2..1...Let it rip!" und schon schossen die Blades in die Bowl. Sowohl Max' Draciel als auch Emilys Trygator hatten einen nahezu perfekten Start hingelegt. Was es für die beiden jungen Blader nur noch interessanter machte. Doch schließlich beendete Max das Match mit einer Draciel Attack und Emilys Trygator flog in hohem Bogen aus der Bowl. "Yeah! Gut gemacht Draciel!" Max freute sich und auch seine Teamkameraden taten dies und schrien ihm Worte der Freude zu wie "Klasse, Max! Mach weiter so!" und auch das Publikum war nicht still sitzen geblieben. Nein, auch sie jubelten.

" Glaub ja nicht, dass ich so leicht aufgebe, Max!" fuhr Emily den jungen Amerikaner an. Das dachte der Junge auch nicht. Denn er wusste, dass Emily eine sehr starke Gegnerin war.

Und wieder hörte man die Worte "3...2...1... Let it Rip!" Diesesmal hatte Max den Kürzeren gezogen. Als er einen Moment unachtsam war, nutze Emily es aus und griff Draciel an. Doch dies warf ihn noch lange nicht aus der Balance. Max startete die Draciel Attack. Emilys Blade versuchte zwar dagegen anzukommen schaffte dies aber nicht ganz, so, dass auch diesmal ihr Trygator die Bowl verliess. Der erste Sieg im Achtelfinale war den Bladebreakers somit sicher. Das Publikum jubelte, nur das Team der All Starz war nicht glücklich.

"3...2...1...Let it rip!" Max' Draciel schoss wie ein Blitz in die Bowl, aber er war beim Start zu übermütig gewesen. Trygator machte kurzen Prozess mit Draciel, und so blieb Draciel am Ende still in der Bowl stehen. " Oh. Nein! Draciel, geht's dir gut?" Dem Blade war nichts geschehen, außer ein paar Kratzern mehr im Lack, hatte es keine Schäden. Emily jubelte, sie war froh gewesen, nicht auch noch das letzte Match gegen Max verloren zu haben.
 

Max trat nun zu seinen Freunden, welche ihn freudig empfingen. "Toll, gemacht Max!" Max klatschte an Kai ab. " Mach sie fertig!", Darauf kannst du dein Blade verwetten!" Kai machte sich auf den Weg zum Stadium.

Er machte Eddie und sein Blade Trypio nach allen Regeln der Kunst des Bladens fertig. Eddie hatte nicht die geringste Chance gegen den Teamkaptain der Bladebreakers.

" Das war er gewesen, der junge Kai Hiwatari. Er gehört zu den besten Bladern der Welt." Ertönte es aus den Arenaboxen.

"Hast du gehört? Du darfst dich glücklich schätzen gegen mich verloren zu haben." Kai grinste zufrieden.

"Kai, du hast es geschafft!" Tyson sprang in die Luft vor Freude. " Was hast du den gedacht? Ich verliere gegen DEN?" »In letzter Zeit ist Kai ziemlich arrogant geworden. Ich hoffe mal, er überschätzt sich nicht ein wenig.« In Gedanken versunken starrte Ray den jungen Russen an. Doch er merkte es noch bevor es jemand anderes sah, oder noch schlimmer, dass es Kai sah » Verdammt, ich muss aufpassen. Nicht, dass er noch was bemerkt. Wo ich mir doch geschworen habe, nicht zu ihm zurück zu kehren, nur weil er hübsch aussieht. Aber er sieht ja auch verdammt gut aus.« Ray schüttelte verzweifelt den Kopf. "Nein, er soll zu mir zurück kommen, weil er mir vertraut. Sonst nicht." , " Was ist los? Wer soll dir vertrauen?" Kenny sah Ray fragend an. " Was? Wie? Ach niemand, ich hab nur laut gedacht. Hehe?" redete Ray sich raus » Verdammt Ray, pass auf, dass dir das nicht nochmal passiert!!« ermahnte sich Ray selbst.
 

Das Dritte Match bestritten Tyson und Michael.

Der Sieg des ersten Matches dieser Runde ging an Tyson, gegen seine ‚Dragoon Storm Attack' hat einfach kein Blade eine Chance.

Die zweite Runde war genauso schnell zu ende wie sie begonnen hatte. Denn Tyson war durch seinen Sieg zu selbstsicher geworden und verfehlte fast die Bowl. Was ihm dann zum Verhängnis wurde. Michaels Trygle brauchte Dragoon nur leicht zu berühren und schon flog dieser aus der Bowl direkt vor Tysons Füße. " Was war DAS denn für ein Anfängerfehler Tyson?! Jetzt streng dich mal ein bisschen an oder du setzt im Viertelfinale aus, hast du verstanden?" Tyson wusste genau, dass das keine leere Dohung von Kai war und das dieser durchaus im Stande war diese Drohung in die Tat umzusetzen. Kai war schliesslich ihr Teamkaptain.

Tyson strengte sich an, sogar sehr. Was sich dann am Ende bezahlt machte, denn er gewann das Match gegen Michael und somit zogen die Bladebreakers ins Viertelfinale ein.

Ja sie waren im Viertelfinale, aber nicht nur sie. Nein, auch die Majestics, die Demolition Boys, sowie die White Tigers und die Razorbladerz. Doch im Viertelfinale sollten 8 Teams teilnehmen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sie auf ein Team, das ihnen von den letzten WorldChampionChips noch bekannt ist, treffen würden.
 

Und so war es auch, sie mussten im Viertelfinale gegen die White Tigers antreten. Dieses Match sollte aber erst am nächsten Tag stattfinden. So das sie noch 24 Stunden Zeit hatten bis sie gegen Rays altes Team antreten sollten.
 

Abends feierten die Bladebreakers erstmal ihren Etappensieg, allerdings nur mit alkoholfreien Getränken. Einen Kater konnten sich sich am kommenden Tag nämlich nicht leisten.

" Auf uns Leute!" rief Ray mit erhobenem Glas in die Runde, "Ja, auf uns!" bekam er vom Rest der Breakers als Antwort.
 

Am nächsten Tag, war nun das Match gegen die White Tigers. Sie gewannen, zwar recht knapp, aber sie gewannen. In diesem Gefecht durfte auch Ray endlich ran. Er bestritt das Match gegen Lee. Er hatte ihn in allen drei Matches schlagen können. Somit waren die Bladebreakers im Halbfinale. Was sich als deutlich kniffliger herausstellen sollte, als die vorherigen Kämpfe. Ihr Gegner waren nämlich die Demolition Boys.
 

"Wertes Publikum, werte Blader, ich begrüße sie ganz herzlich zum Halbfinale der diesjährigen WorldChampionChips!! (Weasle-Bee: ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das bei den WCC ist. Bei der Fußball WM sind sie ja nur alle 4 Jahre)" schrie D.J. Jazzman begeistert in sein Mikrofon, " Als erstes werden wir nun die Kämpfe zwischen den Demolition Boys und den Bladebreakers mit erleben dürfen.!!!!" Die Bladebreakers betraten die Bühne und liefen in den bereich der für sie vorgesehen war. Tyson, Ray, Max, Kai und auch Kenny. Das Publikum kreischte und applaudierte wie wild. Nach ihnen betraten die Demolition Boys die Bühne. Ian, Bryan, Tala, Spencer und .... "Was will der denn hier?" Kai war entsetzt als er Nikolai bei den Demolition Boys sah. Da hörte man auch schon die Stimme Jazzmans in der Arena. " Für alle, die ihn noch nicht kennen, möchte ich ihnen noch kurz jemanden vorstellen: Der neue Chef der Demolition Boys heisst Nikolai Hiwatari!" "Hiwatari?!?" Max, Tyson, Kenny und auch Ray sahen Kai geschockt an. "Was seht ihr mich so an!" rief Kai seinen Teamkameraden kühl entgegen. " Tyson, du bladest als erstes, danach sind Max und am Ende ist Ray dran." Der junge Russe ignorierte einfach die fragenden Blicke seiner Freunde. Bevor das Match richtig anfangen konnte, schnappte Ray Kai am Handgelenk und zog ihn nach draußen in den Flur der Arena.

"Wie ich sehe, möchten die Bladebreakers ihre Teambesprechnung wohl nach draußen verlegen." tönte es aus den Lautsprechern.

" Was haben die zwei den jetzt noch zu besprechen, so kurz vor dem Match?" fragte Tyson, Max und Kenny. " Keine Ahnung, aber Ray sah ziemlich wütend aus, wenn ihr mich fragt." äußerte Max seine Meinung.

Nikolai grinste triumphierend, denn er hatte Rays Blick gesehen und wusste was jetzt passieren würde und das war genau dass was er haben wollte. Ja, Kai und Ray sollten sich streiten das die Fetzen fliegen.

Nikolai stand auf um auf der Tribüne beim Publikum Platz zu nehmen, denn seine Arbeit war nun erledigt.
 

Bei Kai und Ray:

Im Flur angekommen ließ Ray den Arm von Kai los. "Kai," fing Ray in ernstem Ton an, " kannst du mir mal sagen wer das da eben war?" der junge Chinese sah seinen Gegenüber erwartungsvoll an, doch dieser antwortete nicht. Kai sah seinen Freund nur auf kühlste Weise schweigend an. "Hast du mir nicht gesagt dass V..Vol..." Ray stockte der Atem, Kai tat es sehr weh seinen Ex-Freund (boa hört sich das bös an.)so zu sehen, aber er konnte in der Situation nichts für ihn tun. "Hast du mir nicht gesagt das ... dass dein Großvater dein letzter Verwandter war? Hast du mich da etwa auch belogen?", " Nein, hab ich nicht." , "Und wie kommt es dann, dass der Kerl da den selben Namen trägt wie du?" Kai verschränkte die Arme vor seinem Brustkorb. "Tja, dass geht dich in keinster Weise mehr etwas an! Du hast schliesslich mit mir Schluss gemacht. Und jetzt lass uns zurück zu den Anderen gehen, die warten nicht Ewig auf uns." Ray war zu Tiefst verletzt durch die harten Worte Kais, doch er musste unweigerlich feststellen, dass dieser Recht hatte. Es geht ihn wirklich nichts mehr an. Also ging er mit ihm mit und tat so alles sei alles wichtige geklärt worden, obwohl in Wirklichkeit nichts geklärt wurde.
 

Als Kai und Ray wieder rein kamen konnte das Match beginnen. Kai war natürlich aufgefallen, dass Nikolai nicht mehr bei ihnen auf der Bühne war, aber es kümmerte ihn nicht weiter, wo er hingegangen war, Hauptsache er war weg.
 

Was ein großer Fehler war , wie sich später herausstellt.
 

Tyson bestritt nun also das erste von drei Matchen. Tyson verlor haushoch gegen Tala. Auch Dragoons ‚Dragoon storm attack' konnte nichts gegen Talas Wolborg ausrichten. Dies verletzte Tysons Stolz sehr, so dass er sehr deprimiert und niedergeschlagen zu seinen Freunden trottete.

Tala wurde von seinem Team freudig empfangen. Er meinte nur cool "Wusst ich doch, dass diese Pfeife nichts auf dem Kasten hat. Tala strotzte nur so vor Arroganz. Denise, eine Bladerin der Razorbladerz, die im Publikum saß, jubelte ihrem Idol Tala zu. " Ja, Tala! Du schaffst sie alle!!"," Hey!" Linda stupste Denise mit dem Ellbogen in die Seite " Du willst doch nicht gegen die Demolition Boys verlieren, oder?" Denise rollte die Augen " Nein! Natürlich nicht! Aber ich kann ihm ja wohl kaum zurufen ‚ Du schaffst sie alle außer mich', oder?" Linda gab ihrer Teamkollegin recht. Somit studierten sie weiter die Kampfstile der Bladebreakers und der Demolition Boys.

Max empfing Tyson zwar mit den aufmunternden Worten " Das nächste Mal bist du besser Tyson. Du musst halt noch mehr trainieren, also du sonst schon tust.", " Ja, genau Tyson. Tala ist ja aber auch ein harter Gegner." Versuchte nun auch Kenny seinen Freund zu trösten. " Die beiden haben recht, Max wird uns da schon raus hauen, hab ich recht?" " Ja, hast du, Ray!" Kai hatte zu all dem nicht ein Wort gesagt. So als würde er nicht zu ihnen gehören. » Warum zum Teufel hat Nikolai sich zu den Demolition Boys gesellt? Wusste er, dass wir gegen sie antreten würden? Und viel wichtiger, aus welchem Grund ist er mit auf die Bühne gekommen? Wollte er nur, dass ich weiss dass er zu meinen Feinden gehört? Oder hatte er etwas ganz anderes im Sinn?« Kai dachte sehr angestrengt darüber nach, dieses Thema lies ihn nicht mehr los.
 

Max ging währenddessen in Richtung Bowl, sein Feind sollte nun Ian sein.

Ein weiteres mal hörte man den jungen D.J. Jazzman ins Mikro brüllen : " 3....2...1...Let it rip!!" Die Blades schossen nur so in die Bowl. Ians Wyborg folgte Draciel unentwegt, als würde es das grüne Blade fangen wollen. Dies gefiel Max ganz und gar nicht, aber das kleine Schlitzohr hatte schon eine Idee. Er lockte Wyborg ziemlich nah an den Rand der Bowl, aber nicht zu nah, er wollte ja nicht selbst rausfliegen. Draciel griff Wyborg hinterlistig von hinten an und kickte ihn damit aus der Bowl. So schaffte er das 1:0 gegen Ian. Er war zwar froh gewesen den ersten Kampf gewonnen zu haben, aber er wusste, das dies noch lange nicht bedeutete, das er auch das ganze Match gewinnen würde. Max und Draciel kämpften mit voller Konzentration und mit aller Kraft die ihnen zur Verfügung stand. Und tatsächlich gewann er auch die nächsten beiden Runden. Dies erfreute nicht nur Max, sondern das ganze Team, selbst Kai sah man an, dass er erleichtert über diesen Sieg war- denn das letzte was er wollte war gegen das Team seines Onkels zu verlieren.
 

Nun war Ray an der Reihe, er hatte eine große Last auf seinen Schultern. Würde er verlieren, würde der Traum vom Finale zerplatzen. Keiner von den andern vier konnte ihn von dieser Last befreien, außer Kai vielleicht, aber das wollte Ray beim bestem Willen nicht. Er hätte es nicht ertragen, mal davon abgesehen wollte er ja auch mal der strahlende Held sein, schließlich heisst er ja auch Ray (= Strahl).

Ray ging zur Bowl " Hey, Ray?" hörte Ray die sanfte Stimme Kai hinter sich. Der Chinese drehte sich noch einmal um, " Ja, Kai?" " Versau´s nicht!" lautete die kalte Antwort Kais. Ray drehte sich um und ging. »Versau´s nicht?!? Warte nur Kai, dir wird ich`s zeigen!«

Ray stellte sich an das Tableau und wartete auf seinen Gegner. Nikolai gefiel nicht was er da sah » Was ist das denn? Was macht der denn da? Ich hab damit gerechnet das Kai jetzt gegen Bryan bladen will. Verdammt. So geht es nicht. Wie soll ich Kai so in die Knie zwingen..... mir wird schon noch was einfallen.« "Warte nur Kai, dich krieg ich schon noch. Ich bekomme schon noch dein Erbe, denn ich kriege immer das was ich will." flüsterte Nikolai drohend, aber so, dass es sonst niemand hören konnte.
 

Nach der Ansage Jazzmans flogen die die Blades in die Mitte der Bowl. Ray konnte die erste Runde, dank der ‚Tiger Claw Attack' , für sich entscheiden. So waren sie dem Sieg schon mal ein Stück näher.

In der zweiten Runde jedoch flogen die Blades beim Start direkt aufeinander zu. Noch bevor sie in der Bowl landen konnten, prallten sie aufeinander. Beide Blades flogen durch die Luft und landeten gleichzeit auf dem harten Boden der Arena. "Unentschieden! Meine Damen und Herren, Mädchen und Jungs soetwas hat es noch nie gegeben. Der Kampfrichter entscheidet ob diese Runde gezählt oder abgewiesen wird." D.J.Jazzman war außer sich. In all den Jahren in denen er jetzt schon die Chips moderiert hat es noch nie, so einen Start gegeben. " Das Ergebnis der Ringrichter ist da!" Jazzman hält einen Kuvert hoch, der ihm gerade von einer hübschen jungen Frau gebracht wurde. Er öffnet vorsichtig den Umschlag und liest den Zettel darauf vor. " Da die Regeln vorgeben, dass ein Match mindestens über drei Runden gehen muss, wird es jetzt noch eine dritte Runde geben. Gewinnt Ray, sind die Bladebreakers im Finale. Gewinnt aber Bryan, wird es noch eine vierte Runde geben um den Sieger zu ermitteln der ins Finale einzieht."
 

Ray und auch Bryan machten sich bereit. " Verehrte Freunde es bleibt spannend!!" Jazzman ist außer sich vor Freude. Doch in Rays Kopf hallten immer nur die selben Worte: ‚Versau´s nicht! Versau´s nicht!' "Nein! Ich werde es nicht versauen! Ich werde gewinnen! Hast du gehört, Kai? Ich werde gewinnen!" schrie Ray in die Richtung des blauhaarigen Jungens. Kai bemerkte erst in diesem Moment wie angeschlagen Ray von seinen Worten war.

Ray startete sein Blade, dieses schoss auch perfekt in die Mitte der Bowl und jagte das Blade Bryans. "In dem Moment als Kai aufstehen wollte um Ray etwas zuzurufen, wurde er aus dem Publikum geblendet. Kai hielt sich den Arm vors Gesicht um nicht so stark geblendet zu werden. Zwischen den Fingern versuchte er hindurch zublicken, um erkennen zu können was ihn so blendet. Als er erkannte was es war, erschrak er und rannte so schnell er konnte los. Denn Kai hatte das Ding, dass ihn blendete identifizieren können, es war eine Waffe, die auf Ray gerichtet war. Und kein anderer als sein Onkel persönlich richtete sie auf den jungen Chinesen. Ein Schuss löste sich. " Vorsicht, Ray! Geh bei Seite!" Kai schubste seinen Freund beiseite, landete dann aber selbst in der Schusslinie. Bevor die Anderen auch nur Reagieren konnten, war es auch schon passiert, Kai sackte innerhalb von Sekunden zu Boden. "Mein Gott, Kai!!" schrie Ray verzweifelt. Während er zu ihm kroch, liefen ihm Tränen über die Wangen.

____________________________________________________________________________
 

So meine Schäfchen, jetzt liegt es an euch : wie soll es weiter gehen?
 

Soll es ein 'Happy End' oder ein 'Unhappy End' geben?
 

Ihr habt die freie Wahl.
 

An dieser Stelle noch vielen Dank für die Kommentare *euchknuddel*
 

Und wie hat euch dieser Teil gefallen?
 

Wenn ihr irgendwelche schwerwiegenden Fehler in der Geschichte entdeckt habt, sagt mir bitte bescheid und schickt mir eine ens. Ich danke euch schonmal im vorraus.
 

Tschüssi, bis zum nächsten Teil

und Frohe Weihnachten
 

Weasle-Bee



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (335)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackie20
2009-01-28T11:14:35+00:00 28.01.2009 12:14
wan schreibst du denn weiter will wissen was mit kai passiert ist super spannt schreib weiter bitte

Von:  adurna-skulblaka
2008-01-14T10:44:40+00:00 14.01.2008 11:44
Du bist die geborene Schreiberin.
Meine Komplimente.

Ich hab mich mal erkundigt, kann dir leider nicht 100% sagen ob es eine 45 Magnum gibt. Aber 44 gibts, ganz sicher. Nur leider ist das keine Waffe, sondern Mudition, und zwar Stahlkerngeschosse. Für ne einfache Handfeuerwaffe könnte ich dir ne PSM empfehlen (durschlägt auch manche Schutzwesten).
Von: abgemeldet
2006-12-26T22:04:03+00:00 26.12.2006 23:04
O____ô ich krieg grad das bedürfnis alles nochmal zulesen, aber dazu is mir die Fanfic ein bissi zu lang xD
Dein Brief is übrigens vor ein paar Wochen bei mir angekommen, ich schreib immer ein bissi was dazu ^^
Von:  Takara_Phoenix
2006-09-12T11:23:30+00:00 12.09.2006 13:23
Mir gefällt deine Geschichte ^^
Die is echt süß, auch wenn ich es furchtbar finde, dass Rei jetz nich mehr mit Kai redet! Der Arme! Und was für eine schreckliche Familie du ihm da verpasst hast, der Vater is ja fast so unerträglich wie der Großvater >.<
Okay, manchma is Gramatik un Rechtschreibung n bissl.. öhm.. vllt solltest du dirn Beta Leser zulegen ^-^
Schreib bitte weiter, ja? Also, bald,ne? Will doch wissn, wies weiter geht ^^
Gruß, Ta-Chan
Von: abgemeldet
2006-07-02T20:28:08+00:00 02.07.2006 22:28
Gegenfrage: Weiter?
Schreib doch bitte endlich weiter! Das Kapi war gut, auch wenn Rei etwas dumm dargestellt wird.
Amy
Von:  Jua-Chan
2006-05-03T12:37:04+00:00 03.05.2006 14:37
DAS KAP IST ECHT GUT! EHRLICH! mir gefällt es. bitte schreib weiter. ich muss wissen wie kai reagiert. ich weis nicht was ray hat. ich hoffe das regelt sich wieder. die zwei waren doch ein soooo tolles paar.
wenn nikolei ihm auch nur ein haar krümmt gibt es ne abreibung!!!!!!
jua
Von: abgemeldet
2006-04-25T20:42:46+00:00 25.04.2006 22:42
Ich find des so knuffig wie Kai sich um Ray Kümmert *süß*
Von:  Miru-chanchan
2006-04-01T09:13:53+00:00 01.04.2006 11:13
TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kannst du nur? *heul*

Demnächst gibst du ganz goßen Taschentuch Alarm,ja? *schnief*

Und biiiiiiiiiiiiiiiii~tte mach ein Happy-End,ich ertrag es nicht,wenn die beiden nicht zusammen sind,und ich bin sicher nicht die einzige!

Schreibst du mir eine ENS wenns weitergeht,ja? Das wär voll lieb von dir!

Okay,bis dann! Mach weiter so! (nur vll fröhlicher *g*)

Byebye, deine Miru
Von: abgemeldet
2006-02-26T17:18:33+00:00 26.02.2006 18:18
WUAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ;__________________;!!!!!!!!!!!!!
*Giga Heul*
Ray du Idiot, rede mit Kai oder höre ihn zumindest zu ><!!!
Der arme Kai ._.
*knuddel* >.<

Wehe, du lässt die beiden auseinander gehen, dann... dann.... ach was weiß ich, dann habe ich dich nicht mehr lieb ><! So ><!!! *drop*.... <_<"

Das Kappi an sich fand ich zwar wie üblich ziemlich kurz *heul* aber spannend wie immer ^_______^
Man kann sich richtig vorstellen, wie Kai sich fühl, so unbeachtet und allein gelassen *snief*

Schreib bitte schell weiter, immerhin muss ich (wir) ja wissen, wie es weiter geht, was aus den beiden wird und vor allem, was Kais Vater noch vor hat -.- *funkel*

dat porti^^

P.S. sagst du mir wieder bescheid wenn es weiter geht ._.?
Von:  salud01
2006-02-18T15:56:36+00:00 18.02.2006 16:56
GEIIIIIIIL!!!!!!!also das ist eine absolut geile ff!da ich heute seeeeeehr viel zeit habe habe ich sie in einem zug durgelesen!!!!
oh man ich konnte einfach nicht afhören!!!armer ray,....aber warum ist er jetzt so abweisend zu kai???? *grübbel*
schreib ganz schnell weiter und sag mir unbedingt bescheid wenns weiter geht ich DARF nix verpassen!!!
die ff ist genial!!!
*knuddel*


Zurück