Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 39

Angel of Berlin 39
 

Hallihallouh!!

Ich weiss es hat seht lang gedauert, ich hab zur Zeit nämlich leider Gottes sehr viel Stress. Da wir andauernd Arbeiten schreiben und in die Fahrschule muss ich auch noch T-T

Ich hoffe jedenfalls das euch der Teil gefällt, ich kann jetzt auch noch nicht genau sagen wann der nächste Teil fertig ist. Tut Mir so Leid, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
 

Kai lehnte Ray zurück in seinen Sitz und versuchte nun das verschüttete Getränk vom Boden aufzuwischen. Er quetschte sich in die paar Zentimeter platz zwischen seinem und Rays Sitz und der Sitzreihe vor ihnen. Der junge Russe kramte in seiner Hosentasche nach einigen Taschentüchern um mit ihnen die Flüssigkeit wegzumachen. O.K. er hätte auch die Flugbegleiterin rufen können, dann hätte er sich aber später von den Anderen und vor allem von Tyson so dumme Bemerkungen wie "Kai ist zu doof zum Trinken!" anhören müssen. Darauf konnte er gerne verzichten, also putzte er es lieber selbst weg.

Er entfernte die vollgesaugten Tücher in dem er sie in den kleinen Mülleimer ( ich hoffe mal das es sowas auch im Flugzeug gibt, ich fahre nämlich nur Zug und der hat solche Mülleimer), welche in jeder Sitzreihe am Rand zu finden waren, entsorgte. Als Kai fertig war und aufstand, lag Ray, der noch immer schläft, ihm direkt gegenüber. Er sah in warmen Blickes an >> Ich kann einfach nicht widerstehen und vielleicht hab ich ja Glück und er wacht davon tatsächlich auf.<< Kai lehnte sich vorsichtig nach vorne zu Ray, er spürte wie dessen warmer Atem leicht seine Wange streichelt. Kai stemmte seine Arme rechts und links neben Rays Kopf an dessen Sitz und stützte sich somit ab. Behutsam gab er dem kleinen Chinesen ein sanftes Küsschen auf die Lippen. Ray öffnete erst etwas erschreckt seine Augen, da er ja nicht wusste wer ihn da küsste, als er aber bemerkte das es sein Schatz war schloss er geniesserisch seine Augen und fuhr mit einer Hand zu Kais Nacken und mit der anderen Hand zu Kais Taille( Männer besitzen doch hoffentlich sowas). Als einige Zeit verstrichen war löste Kai vorsichtig den Kuss und flüsterte Ray leise ins Ohr "Na? Doch noch aufgewacht?" Kai grinste, da Ray eine gewisse Röte in die Wangen schoss. "Na, was kann ich denn dafür dass du so schön warm und bequem bist? Aber weisst du was? Ab heute darfst du mich immer so wecken." Ray grinste verführerisch. "Dein Wunsch sei mir Befehl!" antwortete Kai, da unter brach ihn die Flugbegleiterin. " Wir bitten sie jetzt recht herzlich ihre Sicherheitsgurte anzulegen, da wir in den nächsten Augenblicken zum Landeanflug ansetzen werden, vielen Dank!" Gezwungenermassen setzte Kai sich hin und schnallte sich wie Ray und die Anderen an. Und schon setzte das Flugzeug zum Landen an.
 

Als sie gelandet und ausgestiegen waren, holte jeder erst mal sein Gepäck und sie fuhren mit dem Minibus der BBA zu ihrem Hotel.
 

Dort angekommen liessen sie sich von dem Informationsfräulein erst aml die Schlüssel für ihre Zimmer geben. Die Zimmereinteilung war wie immer, Max und Tyson teilten sich ein Zimmer, Kai und Ray waren auch in einem Zimmer untergekommen und Kenny und Mr. Dickenson hatten jeder ein Einzelzimmer. Die Jungs und Mr. Dickenson machten sich auf um ihre Zimmer zu begutachten. Nur Ray nicht, er bevorzugte es erst nochmal schnell auf die Toilette zu gehen. Ray kam aber kurze Zeit später nach, als er an der Information vorbei lief hielt ihn das Informationsfräulein kurz auf "Verzeihen sie mein Herr, aber sie sind doch auch ein Mitglied der Bladebreakers oder?", "Ja, das bin ich, aber warum interessiert sie das?" gab Ray der brünetten Frau zur Antwort. "Wir haben hier gestern einen Brief für Herrn Hiwatari erhalten und er ist doch bei ihnen im Team oder? Könnten sie den vielleicht Herrn Hiwatari überbringen?" fragte das Fräulein freundlich. "Ja, klar. Kann ich machen. Geben sie mir den Brief grad mit, ich teile mir mit ihm sowieso ein Zimmer." Die Frau überreichte Ray den Brief. Daraufhin machte sich Ray mit diesem Brief und seinem Gepäck auf den Weg zu Kai. Dieser war schon eifrig dabei seine Koffer auszupacken und aus diesem Grund auch schon fast fertig.
 

Ray sah sich auf dem Weg ins Zimmer den Briefumschlag etwas genauer an. >> An Herrn Kai D. Hiwatari.<< las Ray sich in Gedanken vor. "D? Für was steht das wohl? Ich wusste garn nicht das Kai einen Doppelnamen hat. Muss ich Kai gleich mal fragen gehen.<< Ray sah sich nun den Absender des Briefes an. >> Oh, der Brief scheint aus Russland zu kommen. Was sie wohl von ihm wollen?.... Ob es was mit dem Tod seines Grossvaters zu tun hat?<< Da kam er auch schon an der Zimmertür seines und Kais Zimmer an.
 

Der junge Chinese betrat den raum und übergab Kai den Brief. "Hier Kai, ich hab was für dich. Das hat mir das Fräulein an der Information für dich gegeben. Sie meinte er wäre gestern hier im Hotel für dich angekommen, es scheint wichtig zu sein wenn sie es schon hierher nach Australien schicken.", "Glaubst du? Dann gib mal her." Kai nahm den Brief an sich und öffnete den Brief mit einem Brieföffner der im Zimmer auf dem Tisch lag. (welch Zufall?) Kai liest sich den Brief sorgfältig durch, Ray sieht ihm dabei zu. Kai zerknüllte den Brief als er mit lesen fertig war zu einem Ball und schmeist ihn unbesorgt in den Mülleimer. Ray wunderte dies sehr, da Kai noch nie zuvor einen Brief einfach so weggeworfen hatte. Egal wie unwichtig er auch gewesen war. " Kai? Warum wirfst du den Brief weg?", "Unwichtig!" antwortete Kai kühl. "Kai, ich kenne dich, du wirfst doch sonst nie Briefe weg, auch wenn sie noch so unwichtig sind. Warum dann den?", "Ray, es ist nichts wichtiges, glaub mir." Doch Ray lies nicht locker. "Kai, ich hab mir den Umschlag vorhin mal angesehen. Der Brief ist doch aus Russland, oder? Hat der Inhalt irgendwas mit deinem Grossvater zu tun?" fragte Ray vorsichtig, Kai fühlte sich von ihm ertappt und antwortete etwas deprimiert "Ja, der Inhalt hat etwas damit zu tun.... Es geht um seine Beerdigung." "Und warum wirfst du den Brief dann weg?", "Weil ich nicht hingehen werde, deshalb!"

____________________________________________________________________________
 

So, das wars mal wieder. Ich weiss er war nicht gerade lang aber ich wollte euch wenigstens das bisschen zukommen lassen.
 

Vielen Dank für die Kommies
 

dann bis zum nächsten Teil

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:33:18+00:00 14.01.2005 14:33
39. ich hät nich erwartet das kai nicht hingeht. warum wohl? hoffe du verrätst es.
jua-chan
Von: abgemeldet
2004-06-12T11:51:14+00:00 12.06.2004 13:51
Die letzten Kapitel waren inhaltlich recht gut, aber du hast einige Grammatikfehler gemacht!
Ich nehme an, das liegt am Streß, oder? Das wird schon wieder.

*Mad abknuddel*
Nai-chan
Von: abgemeldet
2004-05-28T11:13:37+00:00 28.05.2004 13:13
du musst mir einen super dollen gefallen tun!
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, weiter, weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-05-24T19:18:33+00:00 24.05.2004 21:18
WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER SCHREIBEN! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! O.K., genug geschriehen. Der teil ist etwas kurz aber einfach spitze. Bitte mach schnell weiter, ja? sonst sterbe ich vor langeweile.
Bye kagome13b
Von:  Hayan
2004-05-24T16:55:11+00:00 24.05.2004 18:55
*reinjump*
alohâ! XD
endlisch a neues kappü! *freu*
schreib büdde ganz schnell weiter, des war so schnuffsch, des aufwecken mein ich! =^.^=
*umknuffz*
Marakesch
Von:  cg
2004-05-23T18:20:14+00:00 23.05.2004 20:20
für was steht denn das "D"???
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-05-23T18:14:04+00:00 23.05.2004 20:14
Und für was steht nüne das "D" in Kai's Namen?
Tala: Dorftrottel?
Bryan: Dornröschen?
Tyson: Döner?
Alle: Ò___Ó
Tyson: -.-"
Claudi: Hm... mein zweiter Name fängt auch mit "D" an ^.~
Kai: Wollte keiner wissen, Mädel.
Claudi: Dankä -.-"
Kai: Bittäää~!
Ray: Nei~n, jetzt fangen die scho wieder an... ~.~"""
Tala: Aber für was steht nu das "D"?
Bryan: Bestimmt hat das gar keine Bedeutung und es soll sich einfach COOL anhören...
Kai: Ich will nicht cool sein... Auch wenn ich's schon bin...
Fanclubs: OH JAAA~! *schmelz*
Ray: Kai, deine ans schmelzen ôO
Kai: Scheiß druff! *drückt Ray an sich* Solang ich dich hab, Darling...
Alle: WAAAHHH! Nicht küssen! ><"
Ray&Kai: ôO????
Claudi: ...
Alle: --°

So... Also, du hast auch so viel Stress? Herzlichen Glückwunsch, da können wir uns die Hände reichen und im Kreise tanzen ~.~
(Okay genug Tieflings-Sarkasmus -.-")
Also, schön, dass mal wieder ein Teil raus kam ^-^
War unheimlich süß, wie Kai Ray geweckt hat *sfg*

Mata ne~
Claudi
Von:  Shinya_kun
2004-05-23T17:32:02+00:00 23.05.2004 19:32
gefällt mir gut, das pitel ^__^ bin gespannt wie es weiter geht *schon aufgeregt auf und ab hüpf* ^^'
na dann...
bye,
lolli
Von: abgemeldet
2004-05-23T15:06:45+00:00 23.05.2004 17:06
huch? ich bin die erste? hmmm, ok^^
îrgendwie hab ich die letzten paar teile verpasst, zählt mal so für alle andern teile mit... +schäm*
also, toller teil (bzw. teile^^") und so schnell wie möglich weida.. das mit dem schulstress kenn ich, is bei mir auch grad so *böseblickeanallelehrerschick*
egal^^
*~*Suki*~*


Zurück