Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 21

Angel of Berlin 21
 

Na wie geht's euch so? Ich bin etwas traurig! Warum zu Teufel hat Johnny Depp keinen Oskar bekommen? Das ist doch echt gemein, findet ihr nicht?

O.K. jetzt hab ich euch genug genervt, viel Spass beim lesen^^
 


 

Kai saß noch immer am Boden >>Wie konnte er nur? Wie konnte er Ray den nur soetwas antun?<< Kai rannen einige Tränen die Wangen hinab. >> Warum Ray? Warum MEIN Ray? Warum nur hat er ihm das angetan? Nur um die Chips zu gewinnen? Um diese blöden Chips zu gewinnen hat er Ray so etwas angetan? Um ihm aus dem Weg zu haben hat er ihn... kein Wunder das er Angst vor mir hatte! Dabei mag ich ihn doch!<< Kai konnte seine Tränen nicht unterdrücken, aber dies wollte er im Moment auch gar nicht. Er lies sie einfach zu, da eh keiner anwesend war der sie hätte sehen können. Denn alle waren im Stadium aus Angst sie könnten das nächste Match, also das Finale versäumen. Ja, alle waren sie im Stadion. Alle bis auf Kai.
 

"Hey Jungs! Kann mir einer von euch sagen wo Kai steckt? Ich muss dringend mit ihm sprechen!" fragte Mariah, die gerade zu den Bladebreakers in die Kabine kam. "Nein, tut uns Leid! Wir wissen leider auch nicht wo Kai ist! Aber falls du ihn siehst, sag ihm bitte bescheid das die Pause in 10 Minuten vorbei ist und er rechtzeitig hier sein soll, O.K.?" antwortete Max freundlich wie immer, da die anderen mit essen beschäftigt sind. " O.K. mach ich, bis später dann!" verabschiedete sich Mariah von den Jungs und suchte weiter nach Kai. >> Ich muss ihn unbedingt finden. Er hatte so recht mit dem was er sagte! Ich denke wirklich immer nur an mich. Hab ich ihm doch tatsächlich vergessen zu sagen warum Ray mit mir telefoniert hat. Ich war so mit mir beschäftigt, dass...<< Mariah suchte die gesammte Arena nach Kai ab, als sie ihn aber nicht fand, begann sie mit der Suche noch mal von vorne.
 

Kai unterdessen saß immer noch draussen, hatte seine Beine angezogen und lehnte mit seiner Stirn an seinen Knien. Er konnte immer noch nicht fassen was sein Grossvater da seinem besten Freund angetan hatte. Er kümmerte sich aber weniger um das was er getan hat, als um das wie Ray sich jetzt wohl fühlt >> Das er mir überhaupt noch in die Augen sehen konnte! Ha! Kein Wunder das er zusammen gezuckt ist, als ich ihn berühren wollte!<< der junge Russe wurde von Minute zu Minute deprimierter. " Ray... ich vermisse dich so!" murmelte Kai in Gedanken versunken vor sich hin. " Ich bin aber nicht Ray!" ertönte plötzlich eine etwas höhere, schrille Stimme. Kai blickte die Gestalt vor sich mit Tränen in den Augen an. "Wer bist du und was willst du, Kleiner?" Vor ihm stand ein kleiner blonder Junge der nicht älter als 5 sein konnte. "Warum weinst du denn? Hat dir jemand weh getan?" fragte der Kleine, der die Fragen Kais einfach ignorierte. "Nein, aber so ähnlich!" Kai wichte sich die Tränen aus dem Gesicht."Weisst du Kleiner, nicht mir wurde wehgetan! Meinem Freund hat man Leid zugefügt!" "Warum bist du dann hier und nicht bei ihm?" fragte der Kleine verwundert.

"Er hat mich alleine gelassen und ist einfach abgehauen... " "Dann geh ihn doch suchen, das mach ich auch immer wenn ich mich mit Timmy streite." der Kleine lachte Kai an. " Ja, ich glaube das werde ich tun. Ich werde ihn suchen gehen, sobald die ChampionChips zu Ende sind. Ja genau, ich werde zu ihm gehen und ihm alles sagen." Der Kleine hatte sich schon vor einiger Zeit neben Kai gesetzt um ihn besser zu verstehen und sah ihn nun fragend an " Was willst du ihm den sagen? Das du ihn lieb hast?" Kai sah den Kleinen verwundert an und grinste leicht " Ja, genau!","Das sag ich Sophi auch immer! Die ist nämlich im Kindergarten meine beste Freundin,mh!" Plötzlich erklang von weiter weg eine Frauenstimme "Nils! Nils bist du hier? Komm wir gehen nach Hause zu Papa!" der Kleine sprang auf " Das ist meine Mama, ich muss jetzt Heim!" "Aha, verstehe! Na dann beeil dich und machs gut, Kleiner!" verabschiedete sich Kai von dem Kleinen, dieser krammte aber noch etwas aus seiner Hosentasche. "Hier! Für dich und deinen Freund!" Der kleine Nils streckte Kai zwei Lollys hin "Ich esse immer was süsses wenn ich traurig bin! Dann geht's mir gleich viel besser!" der Junge grinste Kai noch einmal an, gab ihm einem Tschüsskuss auf die Wange, winkte ein letztes mal und rannte dann lachend zu seiner Mutter.

Kai starrte auf die zwei Lollys die Nils ihm gegeben hatte und grinste leicht >> Einer ist also für Ray? Süss von dem Kleinen, wenn er wüsste wie sehr er mir geholfen hat! Ob das seine Absicht war?<< Kai schüttelte den Kopf >> Nein, dafür ist er wohl doch noch etwas zu jung!<< Kai stand auf, wichte sich die Tränen aus dem Gesicht, steckte die Lollys ein und machte sich auf den Weg zurück in die Arena. Da seine blauen Striche aber so ziemlich verschwunden waren, ging er zuerst nochmal auf die Toilette um diese nachzuziehen.

Als er wieder von der Toilette kam, traf er zufällig auf Mariah, die ganz aus der Puste war. "Kai, ich muss *keuch* muss dir was wichtiges erzählen. Und zwar vorhin als du mich *keuch* danach gefragt hattest was ich mit Ray am Telefon besprochen habe, habe ich dir nicht alles erzählt!" "Was meinst du damit 'du hast mir nicht alles erzählt'?" Kai sah sie durchdringend an "Naja, als du sagtest das sich nicht die ganze Welt um mich alleine dreht, war ich ziemlich verletzt und geschockt und zu allem überfluss bist du dann wütend weggelaufen. Also konnte ich es dir nicht sagen und..." "Hör auf drumherum zu quatschen und komm endlich auf den Punkt! Ich hab nicht ewig Zeit! Also was war los?" "Ray und ich hatten uns anfangs um mich, Lee und die Razorbladerz unterhalten, aber als ich bemerkte das irgendetwas mit Ray nicht stimmte und ihn darauf ansprach erzählte er mir dass er die Bladebreakers verlassen will und fragte mich ob er nicht zu uns ziehen kann!" "Ja und wo ist Ray jetzt? Hat er dir bescheid gesagt wo er ist?" "Das ist ja das Problem, ich sagte ich würde anrufen! Weisst du noch?" "Du meinst du wusstest das er mich.. ähm uns alleine lässt?" daraufhin stürzte Kai los um Ray zu finden, Mariah aber stellte sich Kai in den Weg und hält ihm am Arm fest. "Was soll der Quatsch? Glaubst du du kannst mich aufhalten? Tritt bei Seite!" befahl Kai. "Nein, das geht nicht Kai! Du musst hier bleiben! Du musst diese Chips noch gewinnen. Ich werde Ray suchen gehen!" "Aber..." "Du liebst ihn doch, was?" Kai fühlte sich von Mariah ertappt und suchte nun verzweifelt nach einer Ausrede "Nein, ich.." " Das ist nichts schlimmes! Weisst du ,Kai?" "Ich liebe ihn ja überhaupt nicht!" "Ach ja? Dann beantworte mir eine Frage und zwar ehrlich! Was ist dein erster Gedanke wenn du Ray ansiehst?" Plötzlich fing Kai an wie ein Kätzchen zu schnurren "GRRR!"

Als Kai bemerkte was er da von sich gab hilt er sich panisch den Mund zu und drehte sich weg. >> Shit! Ich muss hier so schnellwie möglich weg!<< "Schon gut, Kai! Das ist doch was ganz natürliches, findest du nicht auch?" "Hör auf dumm zu labern, geh lieber Ray suchen!!!" Mariah grinste in sich hinein "Ich mach mich ja schon auf den Weg!" Kai drehte sich noch einmal zu Mariah und drohte ihr " Und wehe du erzählst Ray etwas davon ! Ich warne dich, sag ein Wort und ich mach dich kalt! Das ist kein Scherz!" und so machte sich Mariah auf die Suche nach Ray. Kai währenddessen machte sich auf den Weg in die Arena zu den Anderen. >> Verdammt! Sie weiss es! Dann wird es nicht lange dauern bis es die Anderen wissen! Dabei sollte Ray doch der Erste sein der es erfährt!<< Kai schaute bedrückt zu Boden.

___________________________________________________________________________
 

so, ich hoffe euch hat der Teil hier gefallen^^
 

vielen Dank nochmal für die lieben Kommies^^
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86
 

P.S.: Warum hat the sexiest man alive ( Johnny Depp *schmacht* *sabba* *inohnmachtfall*) keinen Oskar bekommen T-T???? Warum?Warum?warum?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:23:26+00:00 14.01.2005 14:23
"nanana. ziemlich schmutzige gedanken hast du kai. dieinteressieren mich sehr..." *lalala* mariha findet rey hoffentlich. bis den jua-chan
Von: abgemeldet
2004-03-09T20:25:16+00:00 09.03.2004 21:25
Weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von:  Ricki
2004-03-08T21:29:21+00:00 08.03.2004 22:29
*gg* Ja ja, Kai und Kiddies. xD Nya was solls.^^° Ich fand den Teil echt süß. *smile* Wie alle anderen hier auch, hoffe ich, dass du bald weiterschreibst MadChan! ^.~ *knuffz* Hoffentlich kommt Ray bald mal wieder rein, macht mich irgendwie nervös, wenn ich nich weiß wo der steckt. xD *drops* Also, bis bald ne? ^^ *knuffz*

Ciao Ciao!
.:Your little RickyChan:.
Von: abgemeldet
2004-03-07T22:53:08+00:00 07.03.2004 23:53
Muahaaaaahaha *Mariah auf die Schulter klopf* Ich wusste, man kann auf sie zählen! ^_^"
Aber Kai und Kinder?
Kai: *EKEL*
Claudi: Siehste?!

Also, ich als eine der...!
Kai: Klappe, ich manage das hier! *AHEM* Was glotzt ihr so? Ich bin ihr Yami, sie hat meine Rechte und ihr? Naja, ihr müsst ihren Schwachsinn lesen!
Claud: x_x*
Kai: Egal! Ich als Kai Hiwatari muss die amtierende Claudi Hiwatari (Spitzname: Mrs. Eisblock; Kampfgewicht: 64kg) heute leider wegen Krankheit vertreten... Geisteskrankheit; Schizophrenie; ihr wisst schon!
Claudi: *gääähn* <.<
Kai: Also, die FF ist wunderschön! *verträumt guck* ABER WARUM LEUGNE ICH, SCHARF AUF RAY ZU SEIN?!
Claudi: a) weil diejenige, die es gerafft hat, Mariah war und b) weil du es in meiner FF auch laufend tust... bis nach dem Abtei-Teil...
Kai: KLAPPE!!! >< (<- das erinnert mich an Cartman ^-^") Also, wir hoffen (wir wollen net unhöflich sein), dass bald weitergeschrieben wird, kay?
Claudi: Mein Gott, wasn Trottel...
Mata ne
Kai (Nix da ><) -> Claudi (@_@)
Von:  cg
2004-03-07T19:22:24+00:00 07.03.2004 20:22
ohhhh,
warum nur so kurz ???
schreib schnell weiter
Von:  Hayan
2004-03-07T17:56:51+00:00 07.03.2004 18:56
depp hätte jeden oskar verdient, außer den für die
weibliche hauptrolle vielleicht...^^
und nu zur ff!
schreib weiter!!
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-03-07T14:29:01+00:00 07.03.2004 15:29
DAS WAR JA SOOOOOO SÜß!!! Diese Sache mit dem kleinen Jungen war sowas von zum knuddel *Mad- Chan durchknuff* (langsam entwickelt sich das hier zum gruppenkuscheln, was? ;-)) Ich fand den Teil mal wieder klasse, besonders, dass Mariah das jetzt alles weis und natürlich diesen niedlichen kleinen Jungen *will auch nen Lolli*!
Diese Sache mit SMA regt mich immernoch auf! Er hätt es wirklich verdient nen Oskar zu bekommen!!!
Von:  -Akina
2004-03-07T13:38:09+00:00 07.03.2004 14:38
Ich finde es auch schade das J.Depp kein Oskar bekommen hat.Der Teil war super vorallem das mit dem kleinen Jungen ich hätte nicht gedacht das Kai sich von einem Kind helfen lässt.Mach weiter so

Akina
Von: abgemeldet
2004-03-07T09:32:49+00:00 07.03.2004 10:32
*aus mad-sans computer fall* *sie ordentlich durchknuddel*
Das Kapitel war so süß! *hüpf* Schreib schnell weiter!
Ich kann dir leider nicht sagen, warum J. Depp keinen Oscar bekommen hat, aber meiner Meinung nach hätte er's verdient. *ernst nick*
Nai-chan


Zurück