Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 14

Angel of Berlin 14
 

Mad is back!!!!!

Hi Leute, hier bin ich wieder!!! Viel Spass beim lesen^^
 

Bei Kai und Ray im Zimmer:
 

" Wir sollten mal nach einer Lösung für dein Feilchen-Problem suchen,findest du nicht? Da du sicher nicht willst das die Anderen dumme Fragen stellen müssen wir nach etwas suchen womit du oder wohinter du das blaue Feilchen verstecken kannst!" " Da hast du recht, ich möchte wirklich nicht das die Anderen dumme Fragen stellen!" gab Ray Kai recht. Sie überlegten eine Zeitlang was denn am besten helfen könnte, da kam Kai die rettende Idee "Eine Sonnenbrille!" " Was?" Ray sah Kai mit fragendem Blick an. " Ich hab die Lösung für dein Problem gefunden, Ray! Du musst einfach nur eine Sonnenbrille tragen! Mit der Brille kannst du das Feilchen so gut es geht verdecken und da der Übungsplatz im Freien ist und die Sonne scheint wird dich auch keiner dumm anmachen." erklärte Kai. " Klasse! Super Idee!" Ray war begeistert bis ihm ein zweifelter Gedanke plagte " Aber du Kai? Wo kriegen wir so schnell eine Sonnenbrille her?" " Gute Frage, ich hab keine Ahnung! Vielleicht haben die welche im Souvenirladen direkt neben dem Hotel? Ich geh mal nachsehen, währenddessen könntest du ja mal versuchen dir deine Haare richtig durchzukämmen, O.K.?" mit diesen Worten verschwand der junge Russe in der Zimmertür und machte sich somit auf den Weg zum Souvenirladen.

>> Was meinte Kai nur mit 'richtig durchkämmen'? << Ray drehte sich ganz langsam um und sah in den Spiegel. Als er sich in diesem erblickte traf ihn fast der Schlag, seine Haare waren total zerzaust und verknotet und standen somit zu allen Seiten ab. "OH MEIN GOTT! Ich seh ja aus als hätte ich in der Steckdose übernachtet! Ob meine Haare jemals wieder so aussehen wie früher?" Ray machte sich auf die Suche nach einem brauchbaren Kamm und einer Bürste, davor aber zog er sich noch an und bemerkte das sein gesammter Körper übersäät mit blauen Flecken und Schürfwunden ist. >> Warum hat dieser Wichser das getan? Glaubt er ich bleibe Kai so fern? Wie konnte dieser Bastard nur? Wenn ich Pech hab bekommt er auch noch was er will und ich verlasse die Bladebreakers wirklich! Wieso hab ich mich auch von diesem Tala beobachten lassen! Verdammt! Wenn ich gestern im Park nicht so unvorsichtig gewesen wäre könnte ich jetzt bei ihm bleiben. Ich bin so dumm! Aber wenn ich nicht gehe wird er Kai etwas antun! Ich weiss Kai ist sehr stark, aber... würde er gegen Voltaire ankommen? Ich denke schon, aber was wenn ich ihm zu viel zutraue? Er es nicht schafft und am Ende draufgeht? Das würde ich nicht verkraften, nein, ich darf nicht zulassen das dieses Arschloch ihm auch nur ein Haar krümmt!! Bevor er ihm etwas antut verlasse ich doch lieber das Team und sehe Kai somit nie wieder... nie wieder.... nie wieder, das ist eine lange Zeit ob er mich vermissen wird? Ich werde ihn sicher ganz doll vermissen... ach Kai, was soll ich nur tun?<< Ray kämpft sich, während er über die ganze Situation nachdenkt durch seine bis zum Ultimo verknoteten Haare. " AUH! Zieht das! Ich weiss schon wieso ich normalerweise ein Haarband trage! Wie schafft Mariah das nur jeden Morgen? Mariah? Was habe ich nur gestern am Telefon mit ihr besprochen? Wenn ich mich doch bloss wieder an alles erinnern könnte! So ein Black-Out ist wirklich das Letzte! Wenn ich schon was vergesse warum dann nicht gleich alles? Auf die Erinnerungen mit Voltaire hätte ich auch gut verzichten können!"
 

Max und Kenny kommen gerade die Tür des hauseigenen Restaurants herein als sie Tyson in der hintersten Ecke entdecken. Tyson ist natürlich schon eifrig am spachteln (essen). "Herr Kellner, den nächsten Gang bitte!" ruft Tyson glücklich durch das Restaurant.>> Das ist jetzt schon der 4. Gang innerhalb von 20 Minuten, wieviel will der denn noch essen?<< dachte sich der Kellner, der schon vollbepackt mit dem nächsten Gang in der Tür stand.

" Hallo Tyson! Und wie läufts?" fragte Max ihn höfflich." Wenn üch (ich) müch (mich) ganz arg beeile schaff üchs (ichs) vielleicht noch!" antwortete Tyson noch während dem Kauen. Kenny und Max bestellten gerade ihr Frühstück als man Tyson wieder glücklich durch das Restaurant krähen hört " Den nächsten Gang bitte*smile*!!"
 

Kai ist auf dem Weg vom Souvenir-Shop zurück ins Hotel >> Jetzt schuldet mir Ray aber mindestens EINEN Gefallen! Wie bin ich nur auf die schwachsinnige Idee gekommen ihm zu helfen? Wenn ich so überlege... hm... ohne MICH hätte er das doch NIE geschafft!! Er braucht mich,ha!..... ob er mich genauso braucht wie ich ihn?<< Plötzlich schüttelt sich Kai heftig den Kopf >> Ich denk ja nur noch wirres Zeug ist ja schlimm!<<

Da kommt Kai auch schon im Hotel an, er öffnet die Zimmertür und erblickt auch schon Ray, der sich immer noch durch seine Haare kämpft. Als Kai Ray ansieht bemerkt er eine kleine Tränenspur in dessen (Ray!) Gesicht, Kai geht auf Ray zu und streckt seine Hand nach Rays Gesicht aus " Sag mal hast du etwa geweint?" doch als Kai Rays Wange berühert zuckt dieser unweigerlich zusammen und lässt vor Schreck die Bürste auf den Boden fallen. "Fass mich nicht an!" Ray schlägt aus Reflex Kais Hand zur Seite, entfernt sich einige Schritte von ihm und schaut ihn ängstlich an. Kai war im ersten Moment wie erstarrt, als er aber begriff was geschehn war und das Ray Angst zu haben schien beschloss er ihn eine Weile alleine zu lassen. "Ich versteh schon!.... ich leg dir die Sonnenbrille hier hin, wenn du dich wieder beruhigt hast kannst du ja runter frühstücken kommen. Wann das Training beginnt weisst du ja!" Als Kai das Zimmer verlässt steht Ray noch immer wie angewurzelt da. Kai geht nachdenklich ins Hotelrestaurant. >> Ray hatte Angst! Angst vor mir! Aber warum? Ich hab ihm doch nie etwas getan! O.K. ich geb's ja zu ich bin nicht gerade der Zurückhaltenste! Launisch bin ich auch und schreie ihn und die Anderen des öfteren an, aber das ist doch normal! Das ist wie immer! Er müsste doch eigentlich schon daran gewöhnt sein.. daran kanns also nicht liegen! Warum also hatte er solche Angst?........
 

_______________________________________________________________________
 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Vielen dank an die Kommischreiber!
 

bis nächste Woche

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:14:53+00:00 14.01.2005 14:14
oha. ob das gut geht? kai ist mit diesen gedanken zum knuddeln. schön das er nicht immer ein eisblock ist. tyson ist echt verfressen. so viel kann doch kein mensch essen(außer tyson der ist ein sonderfall.) mehr fällt mir grad nich ein.
jua-chan
Von:  -Akina
2004-01-25T19:34:22+00:00 25.01.2004 20:34
Oh beeil dich mit dem weiter schreiben dieses FF ist so cool Voltair dieses Ar*** ich bring ihn um und jetzt weiß Kai immer noch nicht was mit Ray los ist.Armer Ray*Ray in den arm nimmt* und beeil dich
deine funny-akina
Von:  Ryourin
2004-01-20T16:17:40+00:00 20.01.2004 17:17
Ray mit Sonnenbrille... das will ich sehn XD
hm... Ray tut mir Leid, und Kai hat keinen Schimmer, was läuft... <.< Egal, das Kapi war geil^^

>>Ryou^^
Von:  Hayan
2004-01-19T16:54:16+00:00 19.01.2004 17:54
ne sonnenbrille? für ray? *denk*
warum nicht?^^
schreib weiter!
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-01-19T13:32:23+00:00 19.01.2004 14:32
<.< Ja, was hat Ray nur? (Kai: Ray hat NIE Angst!/Claudi: Ach, meinste?/Kai: MEIN ICH!/Claudi: Blödian v.v/Kai: Why?/Claudi: Siehst anscheinend nur das Äußere der Menschen, wie?/Kai: ?_? *blickt nix*/Claudi: Ich gebs auf... Will jemand Kai als imaginäre Stimme in seinen Kopf übernehmen? *Schild aushäng*/Kai: Neiiin, setz mich nicht aus!!! *heul*)
Also, ich hoffe, Kai kriegt das bald irgendwie raus und bringt Tala auf irgendeine schmerzhafte Weise um sonst muss ich das tun <.< (Tala: MAMI!!! Dieser Killerblick >.>)
Mata ne,
Claudi
Von:  Ricki
2004-01-18T20:26:21+00:00 18.01.2004 21:26
Habs doch nochma ins Netz geschafft. Bin immernoch geschockt, was Ani mit unseren Steckis gemacht hat. ;_; Alles futsch.. aber für die FF hat es sich gelohnt nochmal ins Netz zu gehn.^^ Ich find den Teil echt gut, aber Ray tut mir immer mehr Leid und Kai weiß imma noch net was abgegangen is. <.< Schreib schnell weiter!

Ciao Ciao!
.:Your little RickyChan:.
Von:  cg
2004-01-18T19:08:41+00:00 18.01.2004 20:08
Kai hat wieder einmal keine Ahnung,
der arme Ray...
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-01-18T16:11:09+00:00 18.01.2004 17:11
Menno!Dieser miese Voltair ist so.....ach, was weiß ich!Den armen Ray so zu misshandeln.Jetzt hat er schon Angst vor seinem liebsten Kai!
Schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter ^^!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von: abgemeldet
2004-01-18T16:10:20+00:00 18.01.2004 17:10
wwwooooowwww loooos schnell weiter wiee geil echt mega cool die gefällt mir immer besser^^

bye deine kazuha *knuddel* hdggggdl
Von: abgemeldet
2004-01-18T16:08:17+00:00 18.01.2004 17:08
Ich stimme Libelle zu, das war wirklich ma wieder spitze!!! Und so schnell wie möglich weiterschreibseln solltest du auch unbedingt!! Eigentlich kann ich mich ihr in allem nur anschließen *keine eigene aussage hab*!!

Hoffe es geht schnell weiter!

*Knuddel* deine Anna


Zurück