Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 6

Angel of Berlin 6
 

Die beiden Beyblader Tyson und Nick stellten sich gegenüber an die Bowl und rasteten ihre Blades in die Shooter ein. "O.K. 3... 2... 1... Let it rip!" schrie Max, der Jazzman spielte. Kenny zeichnete alles mit Hilfe von Dizzy auf. Tyson und Nick starteten ihre Blades und schon flogen die Fetzen " Dragoon storm attacke!" " Du glaubst doch nicht das du mich mit so einer primitiven Attacke besiegen kannst, oder?" Nicks Blade wich gekonnt der Attacke Dragoons aus, gerade als Tyson sich in Sicherheit wiegen wollte schrie Nick: "Kenjuko jetzt!" und ein riesiges Bit-Beast verlies das Beyblade " W - Was zum Teufel ist das?" Tyson schaute das Bit- Beast erstaunt an " Das ist Kenjuko und er IST der Teufel!!!" beantwortete Nick Tysons Frage. Das Bit-Beast hatte eine menschliche Gestalt, Kenjuko hatte das Aussehen eines jungen Mannes ( so um die 21 Jahre heiss und sexy^^), gekleidet ist Kenjuko wie Luzifer aus Angel Sanctuary und hat solche Klingen die aus der Hand wachsen wie Wolveren von X-Men ( Sorry, aber ich find die einfach geil) " Kenjuko ist eines der stärksten Bit-Beasts auf Erden, er ist der Klon des Teufels aber das ist nicht alles er ist dazu noch viel stärker und besser als das Original!! Da kann dein mickriger Dragoon nichts ausrichten hahahahahahaaaaa!!! *ismar-cat-lache*" " Das werden wir ja noch sehen, Nick! Dragoon los!!" schrie Tyson voller Zuversicht. " Kenjuko, bring es zu Ende!" meinte Nick an sein Bit-Beast gewant. Kenjuko beendete den Kampf rasch, er setzte seine lutzikonische Teufelskralle ein, dies ist die stärkste Attacke Kenjukos. Mit dieser Technik wurde Dragoon aus der Bowl gerammt und flog nur haarscharf an Tysons Gesicht vorbei. Er schoss geradewegs in die gegenüberliegende Wand, was übrig blieb war ein total zerstörter Dragoon, dessen Einzelteile zerstreut am Boden lagen und in der Wand hingen. " Dra... Dragoon!" Tyson sank vor den Einzelteilen seines geliebten Beyblades verzweifelt auf die Knie. " Wie... wie... Dragoon.." Tyson hob den, zum Glück, noch heil gebliebenen Bit-Chip Dragoons auf, drehte sich um und stürzte sich auf Nick "Wie konntest du nur???" doch dieser warf ihn brutal zu Boden " Hey, Kleiner! Fass dich wieder! Als echter Blader muss man darauf gefasst sein dass das Blade bei einem Kampf zerstört werden kann! Das gehört zum Spiel dazu, so ist das Leben!! Und jetzt hör auf zu flennen und entferne dich aus meinem Blickfeld, du machst mich krank!!" Nick pfiff seine Bodyguards zu sich " Los entfernt sie aus meinem Center, ich will diese Verlierer nicht mehr sehen!" " Jawohl, Big Nick!" Die Bodyguards taten was Nick ihnen befohlen hat und schmissen das Trio aus dem Center. Sie packten Kenny, Max und Tyson grob an den Armen und beförderten sie den kürzesten Weg die Tür hinaus." Und lasst euch hier nie wieder blicken, habt ihr verstanden?" "Und was ist mit meinem Blade?" schrie Tyson. >> Das er diese wertlosen Schrotteile immer noch haben will.. und von so einem Verrückten lies sich mein ach so guter Bruder besiegen? Welche Schande er über unsere Familie gebracht hat, unser Vater würde sich im Grab umdrehen, tse!<< Nick lies sich einen seiner Bodyguards rufen : " Sammle diesen Schrott hier auf und entferne ihn aus meinem Center!!! Bring sie diesem Jammerlappen vor der Tür, der der jetzt schon seit einer geschlagenen Stunde rum schreit!" "ICH WILL MEIN BLADE WIEDER! HAST DU GEHÖRT NICKLAAS???" <-- dem Schreihals, "O.K. Ich habe verstanden, Big Nick!"
 

Ray kam nach langer Zeit wieder zu Bewusstsein, er befand sich in einem schmutzigen kalten Kerker irgendwo im nirgendwo. Ray rieb sich die schmerzende Wunde am Kopf >> Wie konnte ich mich nur von diesem Penner überwältigen lassen?<< Er richtete sich langsam auf und schaute sich um >> Und wo bin ich überhaupt?<< "Na, wieder bei Bewusstsein?" fragte ihn eine ihm sehr bekannte Stimme. Diese gehörte Bryan, er rief per Funk jemanden " Er ist jetzt bei Bewusstsein!" einige Minuten später öffnete sich auch schon die alte, verrostete Kerkertür. " Du kannst dich jetzt entfernen,2-18-25-1-14!"( ich hab mir das so vorgestellt das die Kinder in der Abtei keine Namen sondern Nummern bekommen haben. Da Boris ihnen ja sämtliche Gefühle abgewöhnt hat hat er ihnen auch ihre Namen genommen<-- nur so neben bei zur Info^^) >> Eine Nummer? Hiess dieser Junge nicht Bryan?<< " Wie ihr befiehlt, Meister Voltaire!" Bryan verschwand in der Tür, Voltaire schloss die Tür von innen gründlich ab. "Endlich wach geworden?" fragte ihn der Alte als ob es ihn wirklich interessierte. "Sieht man doch, oder? Sind sie nicht der Grossvater von Kai?" "Ja, genau der bin ich! Aber jetzt zu dir, 20-1-12-1(Tala) hat mir von deiner kleinen schmutzigen Tat erzählt!" entgegnete Voltaire. " Welche schmutzige Tat?" " Komm schon du willst mir doch nicht weiss machen du hättest es vergessen, oder? Vergessen wie du meinen Enkel, der auf der Wiese lag und schlief, einfach geküsst hast! Es ausgenutzt hast das er schläft, ich weiss alles darüber Kleiner!" " Das stimmt nicht! Ich habe ihn nicht geküsst, ich wollte nur" doch mittendrin hielt Ray inne " Wolltest nur was?" " Das geht sie nichts an!" zischte Ray zurück. " Ich sage dir nur eins Kleiner, halte dich von meinem Enkel fern! Du willst ja sicherlich nicht das er von deinem kleinen kranken Geheimnis erfährt, oder?" " Was wollen sie damit sagen?" " Ganz einfach, bald sind ja wieder die ChampionChips, nicht wahr? Du wirst deinen kleinen Freunden erzählen das du den Beybladesport aufgibst und aus dem Team austretest, kapiert?"
 

______________________________________________________________
 

Na, wie hats euch gefallen?

Sagt mal wird euch meine FF zu langweilig? Wenn ja sagt mir bescheit dann versuche ich mehr Spannung reinzubringen!! Also sagt mir um Gotteswillen bescheit, O.K.?
 

Viele liebe Grüße von der untersten Schale der Hölle

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:06:57+00:00 14.01.2005 14:06
was die klingen von wolv angeht kann ich dir nachempfinden. die sind echt geil. ja tyson wurde besiegt. aber warum von so einem arschloch (auch wenn ich das bitbeast "sabba" finde.)? in einem stimme ich mit tyson überein: ich würd mein schrottblade auch wiederhaben wollen. das mit den nummernamen in der abtei find ich passt gut. es zeigt wie es da hergeht. "voltaire!!!! du willst doch nit sterben oder also lass ihn in ruhe (weis das du *autor mein* ihn noch brauchst aber morddrohungen können ja vieleicht was bewirken.)"
jua-chan
Von:  Hayan
2003-11-29T06:44:35+00:00 29.11.2003 07:44
dat is doch erpressung!
aba...steigt der jetzt wirklich aus?? *angstzuständekriegt*
ne, oda??
schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von:  Endou
2003-11-28T17:27:40+00:00 28.11.2003 18:27
Nur 1 Kommi O.o...
nyo, Ich hoffe mal Rei geht auf die Forderung nit ein T_T Bladebreakers ohne Rei *snif*...
~nyo
Von: abgemeldet
2003-11-28T11:57:05+00:00 28.11.2003 12:57
Schreibe bitte weiter.
Und wird ray wirklich aussteigen?


Zurück