Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 2

Angel of Berlin 2
 

" Hey Ray, wach auf! Wir sind am Flughafen!" Kai versuchte Ray aufzuwecken, aber vergeblich. Er wollte und wollte einfach nicht aufwachen >> O.K. und was mach ich jetzt?<< Kai schüttelte Ray durch wie einen Milchshake aber dieser dachte gar nicht daran auf zu wachen >> Wenn er nicht aufwacht gibt's nur noch eine Möglichkeit, einen Waschlappen hab ich ja leider nicht dabei!"

" Hey Leute! Ray wacht nicht auf!" " Und was jetzt?" Kai schauten vier fragende Gesichter an. " Das ist doch ganz einfach! Ihr tragt unsere Sachen und ich werde ihn Wohl oder Übel Huckepack nehmen müssen! Denn ihr würdet ihn womöglich fallen lassen!"( ich krieg ihn einfach net hin T.T)

" Habt ihr gehört Jungs? Nehmt ihr Gepäck und dann los!" befahl Mr. Dickenson den Bladebreakers. >> Wenn Ray einmal eingeschlafen ist bekommt man ihn nicht so schnell wieder wach!! Er ist dann wie ein Stein, nix und niemand kann ihn an seinem Vorhaben hindern. Manchmal wünsche ich mir auch einfach mal das zu tun wofür ich gerade Lust habe und nicht das was Andere von mir erwarten...<< dachte der junge Russe während er den kleinen Chinesen auf seinem Rücken durch die Gegend trug. Und so machten sich die Bladebreakers inklusive Mr. Dickenson auf den Weg zu ihrem Flugzeug.
 

Im Flugzeug:

" Ich will neben Max sitzen!!" schrie ein nun gut gelaunter Tyson >> war ja klar!<< waren Kais Gedanken während er Ray sanft auf einem Sitzplatz absetzte " verlass mich nicht..." >> das er immer noch im Schlaf spricht... das muss an ihm unbedingt abgewöhnen! Ist ja grauenvoll, man erfährt so zuviel von dieser Person. Wie bei meinem Alten, sonst hätte ich nie erfahren das ich nicht sein leibliches Kind bin sondern nur adoptiert. Wann hatte er eigentlich vor mir das zu sagen? Wenn ich Dreissig bin? Ist mir ja eigentlich auch egal, er lebt ja eh nicht bei mir und meinem Grossvater!!"

Mr. Dickenson sprach zu den fünf Jungs: "Wie ihr seht sind glücklicher Weise noch sechs Plätze neben einander Frei ( da ich noch nie irgendwo hin geflogen bin weis ich nicht ob es frei Platzwahl gibt oder nicht^^). Da Vorne sind zwei frei.." Mr. Dickenson zeigte auf die Plätze in der ersten Reihe " Da in der Mitte sind noch zwei frei und da hinten in der zweitletzten Reihe sind auch noch zwei frei! Tyson sitzt neben Max, Kai neben Ray und Kenny sitzt neben mir, da wir noch einiges zu besprechen haben!" >> Na klasse, jetzt kann ich mir auch noch Rays Gequatsche anhören! So schlaf ich doch nie ein!<< Kai setzte sich neben den schlafenden Ray ans Fenster in der mittleren Reihe. Er sah nachdenklich aus dem Fenster >> Warum nur benimmt er sich in letzter Zeit so seltsam? Seit ich zurück bin ist er so komisch..<< Kai fing an Musik zu hören und schlief dann auch einige Zeit später ein. Tyson und Max setzten sich in die vorderste Reihe und Mr. Dickenson und Kenny saßen in der letzten Reihe , damit sie ungestört das Team sprechen konnten.

" Hey Max guck mal! Sieh dir mal Kai und Ray an! Die schlafen jetzt schon seit 2 1/2 Stunden so. Sieht doch aus als würden sie kuscheln, oder?" Tyson zeigte auf die 2 Jungs die aneinander gelehnt 4 Sitzreihen hinter ihm schlafen. " Ja stimmt! Hahahahahahaha!" Maxi kringelte sich vor lachen, dadurch wurde Ray wach. >> Hm? Wo bin ich den hier? Etwa schon im Flugzeug?<< Ray schaute zum Fenster >> Ja, da sind ja auch schon die Wolken! Sie sehen wie Zuckerwatte aus (jaja rosarote Zuckerwatte^^)! Aber wie bin ich hierher gekommen?<< Ray bemerkte den noch immer lachenden Max " Was lachst du denn so, Max?" fragte Ray während er sich den Schlaf aus den Augen rieb. " Ach nichts, schlaf lieber weiter!" meinte Max, der schon Tränen vor Lachen in de Augen hatte. " Los kommt schon! Ich erzähl euch auch immer alles!" Tyson zeigte nur grinsend neben Ray. Rays Blick folgte Tysons Hand bis hin zu Kai. >> Was ist denn...<< Kai schlief tief und fest neben ihm. " Und was ist damit?" fragte Ray die zwei lachenden Blader. "Na es.. es sieht so aus als seid ihr zwei... na du weißt schon!" " Ach halt doch die Schnauze!" Ray wannte sich von Max und Tyson ab und lehnte Kai in die andere Richtung. >> Nicht dass mir das nicht gefallen würde, ich will nur nicht das einer was merkt! Oder noch schlimmer dass du was merkst!<<

" Max, Tyson ruft mal die anderen zwei her!" schrie Mr. Dickenson durch das halbe Flugzeug. " Das geht jetzt gerade nicht die Zwei schlafen nämlich!" schrie Tyson zurück. " Dann kommt eben alleine mal kurz her!" Max und Tyson gingen zu Mr. Dickenson und Kenny um mit ihnen etwas zu besprechen. " Also wir kommen in 15 Minuten in Berlin an, es gibt zwei Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer!" erklärte Kenny den Zwei. " Aha! Und wer bekommt welches Zimmer?" fragte Tyson. " Kenny und Mr. Dickenson bekommen die Einzelzimmer, da sie von uns allen am meisten arbeiten. Da bleibt nur die Frage wer sich mit wem ein Zimmer teilt." " Das ist doch ganz einfach" grinste Tyson " Kai und Ray wollen sich bestimmt ein Zimmer teilen, so "nahe" wie sie sich stehen!" "Ja genau! Dann müssen wir uns wenigstens kein Zimmer mit Kai teilen! Der wird in letzter Zeit so leicht wütend!" stimmte Max Tyson zu. " Na gut!" meinte Mr. Dickenson " Dann geht ihr in ein Doppelzimmer, Ray und Kai gehen in ein Doppelzimmer und Kenny und ich bekommen die Einzelzimmer."

" Versucht jetzt bitte die anderen Zwei zu wecken wir landen gleich!" bittete Kenny Max und Tyson, die gerade dabei waren auf ihre Plätze zurück zu gehen. " O.K. ist gut! Machen wir!"

" Hey Ray!" " Was?!" knurrte er die ihn weckende Person noch im Halbschlaf an. " Wach auf wir landen gleich!" "Ja ist gut, Max!" Max und Tyson machten sich auf zu ihren Sitzen um sich auf die Landung vorzubereiten.

"Hey, wach auf Kai! Wir sind gleich da! Kai!" Ray versuchte alles mögliche um Kai aufzuwecken, doch diesmal schlief er einfach seelenruhig weiter als sei nichts. " Komm schon Kai!" Ray schüttelte Kai nun an den Schultern hin und her. " Kai, hopp mach ! Wir haben nicht ewig Zeit! Komm schon Kai! Bitte wach auf!" Kai wachte nach einiger Zeit auch endlich auf und öffnete ganz langsam seine Augen. Er sah direkt in die bernsteinfarbenen Augen seines Gegenübers. Kai konnte seinen Blick nicht mehr von ihnen abwenden. >> Ich.. ich hab noch nie bemerkt was Ray doch für schöne Augen hat! <<

Ray erschrak ein wenig als Kai seine Augen öffnete, den dieser brüllte ihn nicht an wie sonst sondern saß einfach nur stillschweigend da und blickte ihn an. Ray tat es Kai gleich und blickte ihm tief in die Augen, zu tief. Denn er konnte sich nicht mehr rühren, so fasziniert war er von den Augen Kais. Einige Zeit verharrten sie so bis Kai wieder zur Besinnung kam. Er schüttelte heftig den Kopf um die Gedanken die er Ray Gegenüber hatte zu vertreiben. Der junge Russe bemerkte das Ray ihn aufgeweckt hatte und ihn immer noch an den Schultern festhielt. " Las mich los und fass mich ja nie wieder so an, kapiert?" befahl er so kalt wie eh und je. Dieser erschrak und lies ihn binnen Sekunden los " T- tut mir Leid, ich.. ich wollte nur.. wir landen gleich und.." "Schon gut aber mach das ja nie wieder, verstanden?" Ray nickte als Zeichen das er verstanden hat. >> Warum hat er das gemacht? Warum zum Teufel hat er das gemacht? Wieso hat er mir SO in die Augen gesehen? Wollte er sich über mich lustig machen und dann testen wie ich reagiere?<< Ray grübelte noch bis sie gelandet waren darüber nach.
 

Na, wie hat euch mein neuer Teil gefallen?

Wenns langweilig wird sagt um Gotteswillen bescheid, o.k.?
 

Ich weis noch nicht genau wann der nexte Teil kommen wird aber höchstwahrscheinlich erst ende nächster Woche, muss nämlich noch Klassenarbeiten schreiben-.-°das heisst lernen, lernen, lernen... und am Samstag hab ich auch noch WingTsun-Prüfung, mein Gott hoffentlich fall ich net durch!!! Aber genug rumgeheult!
 

Tschüssili
 

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:03:43+00:00 14.01.2005 14:03
im flugzeug nebeneinander. wie süß das aussehen muss wenn beide schlafen. *sich das vorstell* oh ja. da bahnt sich was an. rey und kai im doppelzimmer. *schwärm* haben die zwei einzelbetten oder....*kicher**kopf schüttel* denk nich immer so schmutzig jua.*sich selbst ermahn*
tschüs jua-chan
Von: abgemeldet
2003-11-12T14:40:10+00:00 12.11.2003 15:40
Ray und ich sind seelenverwandt XD Ich penn auch wie ein Stein wenn ich mal penne ^_^
GOIIIL!!!
Schnell weiter ^_^
*knuffz*
Claudi
Von: abgemeldet
2003-11-09T16:08:39+00:00 09.11.2003 17:08
Der Teil is wie immer BOOM BABY!!!^^
Die Prüfung hast du ja gemeistert!!^^ Herzlichen Glückwunsch!!!!

*umknuddäääl*

Goki
Von:  Ricki
2003-11-08T21:30:20+00:00 08.11.2003 22:30
Ja, ich wünsch dir auch viel Glück! *daumenplattdrück* Der Teil war echt sweet. *sichdasmitdenbeidenimflugzeugbildlichvorgestellthat* Schreib schnell weiter, sobald deine Arbeiten rum sind, okay?

Ciao Ciao!
.:Your Ricki:.
Von:  Endou
2003-11-08T20:28:02+00:00 08.11.2003 21:28
Viel Glück für deine Arbeiten ^-^
*alle Daumen die sie finden kann drückt*
Hoffe trotzdem das der nächste Teil nit soho lange dauert ^.^"
Von:  Hayan
2003-11-08T15:47:11+00:00 08.11.2003 16:47
was ist wingtsun?? *keinenplanhat*
egal! schreib büdde ganz schnell weiter!!
ach und... warum in 3tn's bin ich hier so alleine?!
*knuddel*
bye Thinka


Zurück