Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 42

Angel of Berlin- 42
 

Hi!*angeschleichtkommt*

Tut mir Leid das es bei mir in letzter Zeit immer so lange dauert, aber ich bemühe mich ehrlich schneller zu werden.
 

Die zwei jungen Beyblader standen noch immer im Zimmer, nachdem sie sich von einander lösen mussten. Ray wahr sehr traurig darüber, dass sein Kai ihn nun verlassen würde und starrte nur auf den Teppichboden des Hotelzimmers, aber wer konnte es ihm schon Übel nehmen? "Ray? Was.... soll ich Mr. Dickenson sagen, wenn er frägt/fragt ( Mad: Ich hab da so meine eigene Grammatik, merk ich grad. Heisst das nun "fragt" oder "frägt"? Im Grunde genommen ist es eigentlich ja egal, hört sich beides toll an.) wieso du nicht zum Flughafen mitkommst?" fragte Kai vorsichtig den jungen Chinesen. Ray sah seinem Freund direkt in die Augen " Er wird nicht fragen, glaub mir!" " Wenn du meinst. Also dann bis in einem Monat und vergiss mich nicht, O.K.?" versuchte der junge Russe die ernste Stimmung etwas aufzuheitern. "O.K.!" zwang Ray sich ein Lächeln auf eine Gesichte, doch seine traurigen Augen verrieten sein wahres Befinden und dies sah ganz und garnicht nach einem Lachen aus. Ray verabschiedete sich schnell von Kai " Keine Angst mir geht's gut, ehrlich!" Ray schob Kai schnell Richtung Tür " Beeil dich Kai sonst fliegt dein Stahlvogel ohne dich!" "Ray?" kam es toternst von Kai, woraufhin Ray stehen blieb. "Es wird schneller vorbei sein als du denkst!" Kai wusste genauso gut wie Ray, dass das was er da gerade von sich gegeben hatte eine Lüge war, aber beide Blader hielten an dieser Unwahrheit fest und beteten dafür das es sich als Wahrheit herraus stellte und tatsächlich schneller vorbei gehen würde als gedacht.
 

Ray stupste Kai die Tür herraus,schloss sie und verriegelte sie. "Hey! Was soll der Quatsch, Ray?!" Kai stürzte nach vorne, stolperte, fiel aber glücklicher Weise aber nicht auf den Boden. Vor ihm aber erschien plötzlich Mr. Dickenson. "Was ist den mit Ray? Wo bleibt er? Wir müssen jetzt los!" kam es streng von dem alten Mann. " Ray? Also.. er.." setzte Kai an wurde aber von einem lauten Gebrüll, welches aus Rays Zimmer zu stammen schien, unterbrochen.
 

"VERSCHWINDE; KAI!!!! ICH HASSE DICH!!!" Kai war etwas getroffen über die verletztenden Worte Rays, obwohl er wusste das sie nicht ernstgemeint waren. Es verletzte ihn aber doch etwas, was er sich aber von aussen natürlich nicht anmerken lies, wär'ja noch schöner. "Habt ihr Streit?" kam die etwas dämliche Frage von Mr. Dickenson. "Das ist ja wohl kaum zu Überhören!" antwortete Kai schnippisch. "Und aus welchem Grund streitet ihr euch so?" wollte der alte Mann nun wissen. "KAI HIWATARI! WIE KONNTEST DU NUR!!!! WIE KONNTEST DU ES GESTERN NUR WAGEN MICH BEIM KARTENSPIELEN ZU BESCHEISSEN,HM? GLAUBST DU HAB DAS NICHT BEMERKT? HÄLST DU MICH FÜR SO VERBLÖDET ODER BLIND?" schrie der Chinese lauthals hinter der Zimmertür. " ICH HAB GEHOFFT DU BIST ES!" "WAS?" " ÄHM, NEIN DAS HAB ICH NATÜRLICH NICHT! ( diese kleine Szene hab ich mir aus Disneys Aladdin ausgeliehen, die ging ungefähr so. ich find den Film einfach toll!!!!)

EIGENTLICH WOLLTE ICH SAGEN....IST JA AUCH EGAL WIR KLÄREN DAS WENN ICH WIEDER DA BIN, ICH VERPASS SONST MEINEN FLIEGER." "JA MACH DICH NUR AUS DEM STAUB WENNS PROBLEME GIBT! VERPISS DICH UND KOMM BLOSS NIE WIEDER!!!" kreischte Ray noch ein letztes mal hinter der Tür. "JA, ICH LIEBE DICH AUCH!" schrie Kai ironisch, jedenfals dachte Mr. Dickenson das es ironisch gemeint war. Ray machte dieser Satz sehr glücklich, denn im Gegensatz zu Mr. Dickenson wusste Ray dass dieser Satz der einzig wahre Satz in ihrem angeblichen "Streit" war. Mr. Dickenson hielt dieses "Ja, ich liebe dich auch!" für eine Art Provozierung und dachte nicht länger darüber nach, als er die Worte Rays hörte die dieser Kai zum Abschied nachschrie. "ARSCHLOCH! BLEIB BLOSS WO DU BIST!" Und so machten sich Kai und auch Mr. Dickenson ohne Ray auf den Weg zum Flughafen. Ray hingegen saß deprimiert mit dem Rücken an die Hotelzimmertür gelehnt und angezogenen Knien auf dem Teppischboden des Zimmers. Er wollte einfach noch nicht wahrhaben das er SEINEN Kai jetzt für eine Ewigkeit weder sehen, noch seine Stimme hören , noch seine schützende Wärme spüren würde. Solche Gedanken waren für den jungen Chinesen in diesem Augenblick einfach unvorstellbar und auch unerträglich.
 

Kai, Max, Kenny, Tyson und auch Mr. Dickenson fuhren unterdessen mit einem "Goki-Airs"-Bus zum Flughafen. Kenny, Max und Kenny hatten sich wärend der Fahrt gewundert, dass Ray nicht anwesend war. Kai hatte ihnen im Beisein Mr. Dickensons erzählt, sie hätten einen Streit gehabt." Du sag mal Kai, warum wird dein Grossvater eigentlich erst jetzt beerdigt? Er sit doch schon seit Wochen tot, müsste er da nicht schon lange beerdigt worden sein? Ich meine normalerweise liegt doch zwischen dem Todeszeitpunkt und der Beerdigunf maximal eine Woche, oder?" fragte Kenny seinen Teamcaptain. "Ja, stimmt! Eigentlich ist das wirklich so. Ich hab mich auch schon gewundert. Es wird sich aber wahrscheinlich alles klären , wenn ich erstmal in Russland bin." beantwortete Kai die Frage Kennys. Einige Minuten später kamen sie auch schon am Flughafen "Mako" an und machten alles für den Abflug soweit klar. Jetzt lag es nur noch an Kai sich von Mr. Dickenson und seinen Teamkollegen zu verabschieden. Mr. Dickenson schüttelte er förmlich die Hand, der alte Mann meinte auch nur "Pass auf dich auf und komm heil zurück.", " Das werd ich tun!" antwortete Kai. Kenny, Max und Tyson nahm er brüderlich in den Arm. "Kenny?" flüsterte Kai leise als er sich vom Chef verabschiedete."Ja?", "Sag Ray bitte, dass ich ihn liebe und so schnell wie ich nur kann wieder bei ihm bin. Ich weiss, du bist der Einzige dem unsere Beziehung nicht das geringste ausmacht. Aber pass bitte auf das der Alte nichts mitbekommt, er würde es nicht verstehen." (Mad: Wie Kai es geschafft hat, das alles nur in 20sec zu sagen, wissen leider nur die Geister.) "O.K. Mach ich!" antwortete Kenny so leise er konnte. " Danke! Du bist echt ein Freund!" Kai ging auf sein Flugzeug zu " Also dann bis nächsten Monat!" Kai stieg in sein Flugzeug ein. Kurze Zeit später setzte es sich auch schon in Bewegung und hob ab. Nachdem das Flugzeug nicht mehr zu erkennen war, machten sich Mr. Dickenson und der Rest der Breakers auf den Weg zurück ins Hotel.

___________________________________________________________________________

Vielen Dank für die Kommies!
 

bis bald

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-31T17:00:05+00:00 31.01.2005 18:00
^___^' Ich verpass immer so viel! War ein tolles Kapitel, auch wenn ich mich nicht wirklich ausgekannt hab...
Achja: Tut mir leid, dass ich so lange brauch, für den Brief... Ich werd ihn morgen oder übermorgen schreiben!

Nai *knuff*
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T12:55:10+00:00 17.01.2005 13:55
da ist mein letzter komi den ich dir noch schulde. falls du es noch nicht gesehen hast ich hab von kapi 1-41 die kommies nachgeliefert. hoffe sie sind gut. sag mir bitte wenn ich aufhören soll solchen müll zu schreiben dann lass ich es.
ich find den audsgedachten streit eine gute idee. ich hoffe der monat geht schnell vorbei. ein monat ohne eine einzige kussszene *schrei* macht mich wahnsinnig (dafür ist es zu süß). haben kai und rey keine handys? dann wär das ganze einfacher. warte auf das nächste kapi jua-chan
Von:  Youkaiko
2005-01-12T19:09:54+00:00 12.01.2005 20:09
*klappt der Mund auf*
// Mund zu es zieht!!// (<< Chibi-Kai und Chibi-Ray)
*Mund zu macht*
// Geht doch. Na ja, das was Youkai-chan sagen wollte ist, das sie sich schon total auf das nächste Kapitel freut, da die FF einfach toll ist, so ihre Gedanken. Auch würde sie sich freuen, wenn sie eine ENS bekommen würde, in der man ihr mitteilt, wenn das nächste Kapitel on ist.
Danke fürs zuhören. *Chibi-Kai und Chibi-Ray sich verbeug*//
ähm... ja
*sich verbeug*

Youkaiko
Von:  Jua-Chan
2004-12-20T11:37:32+00:00 20.12.2004 12:37
aaaaahhhhhh...
hab die kommis verschlafen. ssssssssoooooooorrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyy!!!!!!!! tut mir leid das ich erst nach 42 kapiteln schreibe aber ich hab soviel um die ohren gehabt das ich das glat verpennt hab obwohl ich extra nicht gelernt hab um die geschichte zu lesen. so jetzt aber.
deine FF ist klasse. ich hab am compi gesessen und war ziemlich gefesselt. du schreibst gut. ich frag mich was noch passiert und was aus den beiden wird. freue mich auf das nächste kapitel. danke jua-chan
P.S. hoffe du verzeist mir wegen der langen verspätung.
Von:  Melatonin
2004-11-29T20:21:03+00:00 29.11.2004 21:21
Ich kann natsuna nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Natsuna_Zero
2004-11-28T13:15:08+00:00 28.11.2004 14:15
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos,schreib bitte,büdde,büdde weiter,das is irre scpannend


Zurück