Zum Inhalt der Seite

Geheimnis eines Kusses

Seduced by the Devil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10 + Epilog

10. Kapitel

(+)-(FB)-(+)

Bulma lebte als Wissenschaftlerin auf der Erde. Sie war gut mit Chichi befreundet und lernte durch sie auch Son Goku kennen. Als Chichi dann wegen des Gesundheitszustandes ihres Vaters die Erde verlassen musste, blieben Son Goku und Bulma zurück. Goku war ein hervorragender Kampfsportler - viel besser als ihr damaliger Freund Yamchu, aber leider nicht der Hellste. Irgendwann rutschte es ihm heraus, dass er ein Alien war, doch Bulma hatte so etwas in der Art bereits vermutet.

Als dann der Angriff der Icejin kam, wusste Goku natürlich Bescheid. Er war aufgespürt worden und hatte die Erde, seine neue Heimat, und seine Freunde in Gefahr gebracht. Mit seiner Hilfe entwickelte Bulma einen Plan, der ihr Überleben sichern sollte, doch leider entwickelte dieser Plan ein tückisches Eigenleben.

Anfangs war alles so einfach. Bulma ließ sich gefangen nehmen, alternierte das Gedächtnis aller Beteiligten, sodass sie glaubten, sie sei die Tochter von Freezer. Sie erhöhte ihr Ki mit Hilfe ihrer Erfindungen, sie holte Yamchu und Goku zu sich. Doch ihr Verhalten konnte sie nicht so schnell ändern. Untertanen wurden misstrauisch, und so griff sie zum letzten Mittel. Sie hatte einen persönlichkeitsverändernden Lippenstift entwickelt.

Nachdem sie Goku sofort in der von ihr installierten Halle 'exekutiert' hatte, da er ja bekanntermaßen ein Verräter und Deserteur war, nahm die Metamorphose ihren Lauf. Sie hatte nicht nur ihr Umfeld davon überzeugt, dass sie Freezers Tochter war, sie war es tatsächlich geworden.

(+)-(FB E)-(+)

Bulma, die für ihre heftigen Gedankensprünge bekannt war, war dabei übers Ziel hinaus zu springen. Ihr war langweilig, das zumindest war ihre Begründung für die Exekution ihres gesamten Harems. Die Wächter und Untergebenen begannen zu denken, ihr sei die Macht zu Kopf gestiegen, aber sie sahen davon ab, ihr das zu sagen. Am empfangenden Ende zu stehen, war keine schöne Aussicht. Keiner wollte so enden wie Yamchu oder Vegeta.

Der Harem wurde grundlos hingerichtet, nur aufgrund der Launen einer Frau. Vegeta hingegen hatte sie betrogen, deswegen hatte er gehen müssen.

Nachdem die Kammer wieder leer war, zog sich Bulma auf ihr Zimmer zurück. Dort programmierte sie den Bordcomputer um, um die Selbstzerstörung zu aktivieren.

Mit dieser Tat würde es endgültig ein Ende haben mit den Icejin und deren Anhänger.

Natürlich musste es mit einem großen Knall enden.
 

Epilog

Bulma blinzelte müde in die späte Sommersonne. Yardrat war zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön. Sie beobachtete wie Gohan mit seinem Bruder und Trunks spielte. Sie war einfach ein Genie. Ihre Kammer transportierte jeden, der 'exekutiert' wurde, automatisch zu diesem Planeten. Chichi und Goku waren sofort wieder vereint gewesen, und dank Gokus Gabe seine Aura zu unterdrücken, wurden sie auch nie aufgespürt. Yamchu hatte sich mit einer Einheimischen niedergelassen. Und Vegeta hatte bereits auf sie gewartet, als sie selbst sich aus dem explodierenden Raumschiff gerettet hatte. Ja, sie war ein Genie. Jetzt brauchte sie nur noch einen genialen Einfall, wo sie einen Sonnenschirm herbekommen sollte.

Ein Schatten, der plötzlich über sie fiel, erleichterte diese Aufgabe immens.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wohkadeh
2005-11-05T00:14:51+00:00 05.11.2005 01:14
*keifer klapp* Hey, du hast soeben meine schöne "Das Universum ist schlecht"-Stimmung versaut!! *Lachen muss*
Mann, mir hat das ganze so richtig angefangen zu gefallen. *losprust*
Okay, so ist es eigentlich auch gut.^^ Waschechtes Happy End.^^ Der Todesraum ist wirklich ne tolle Erfindung.
Und die Erklärungen waren auch gut. *smile* Und bitter nötig.=3
Nur schade, dass du mich um meine Depri-story gebracht hast. *lach*
Muss dir eins eingestehn (abgesehn davon, dass du ein Meister aller auf Flüßigkristall verewigten FFs bist!!^^d): Unberechenbarer kann eine Story kaum sein.^.~


Zurück