Zum Inhalt der Seite

Geheimnis eines Kusses

Seduced by the Devil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

"Sehr hübsch", schnurrte Bulma anerkennend und ließ ihren Blick seinen Körper entlang wandern. "Wirklich nicht schlecht. Ein bisschen kurz vielleicht, aber das muss ja nichts heißen ..." Und das tat es tatsächlich nicht. Trotz seiner eher geringen Körpergröße war Vegeta durchweg fantastisch gebaut und durchtrainiert. Beinahe konnte man noch den Schweiß seiner bestimmt zahlreichen Trainingseinheiten auf seinen Muskeln glänzen sehen. Und Muskeln, die hatte er, zahlreich.

Vegeta knurrte hörbar. Er kam sich vor, wie bei einer Tier- oder eher einer Fleischbeschau. So was sollte es noch geben? Einfach unglaublich. Trotzdem war er dort, in Fleisch und Blut. Beides fühlte sich ungewöhnlich heiß an, dank der ungewöhnlichen Situation.

SIE sollte sein neuer Meister sein? Freezer musste Witze machen, die Vegeta ganz bestimmt nicht lustig fand. Wie sollte man die Situation sonst erklären?

Er war nicht gefesselt, vielmehr war er durch ihren Blick an seinen Platz gekettet. Der Saiyajin wusste nicht genau, was es war, aber irgendetwas an der lilahaarigen Frau war gefährlich. Körperlich schien sie eher zerbrechlich, kein bisschen furchteinflößend. Aber ihre Augen sprachen eine andere Sprache ... Kalt und berechnend ... Wie von selbst stellten sich sämtliche Haare auf Vegetas pelzigem Gliedmaß auf, das fest um seine Taille gewickelt war.

"Durch und durch ein Saiyajin ...", lächelte Bulma und fuhr mit dem Zeigefinger über Vegetas Kinn.

Er hielt ihren Finger fest, bevor sie seine Wange erreichen konnte, und setzte den bedrohlichsten Blick auf, den er aufbringen konnte. "Finger. Weg."

Und dann, schneller als Vegeta es für möglich gehalten hätte, hielt die lilahaarige Frau seinen Finger in der Faust. "Nur mit Erlaubnis ...", flüsterte sie, dann knackte es, als sie seinen Finger brach, "... darfst du mich berühren. Merk dir das, Kisama." Langsam ließ sie von ihm ab und trat einen Schritt zurück. Das würde lustig werden. Er hatte nicht mal mit der Wimper gezuckt, doch sie war ihm nahe genug gewesen, um das Aufblitzen von Schmerz in seinen schwarzen Augen sehen zu können. Es war schon lange her, dass sie einen stolzen Mann hatte brechen dürfen, und dieser Fall versprach unterhaltsam zu werden.

Vegeta widerstand dem Drang seinen verletzten Finger beschützend an sich zu drücken und presste stattdessen die Lippen aufeinander. Was war nur an dieser Frau, das er so unterschätzte? Ihre Aura war bei Kami nicht unscheinbar, auch wenn sie nicht vermuten ließ, dass sie einen erwähnenswerten Betrag von Ki innehatte.

Bulmas Lächeln vertiefte sich und sie legte ihren rechten Zeigefinger an ihre Lippen, nur um ihn danach an Vegetas Mund zu führen. "Jemand wird dich gleich zu deiner neuen Unterkunft begleiten", murmelte sie und strich über seine Unterlippe. "Ich hab jetzt keine Zeit, mich um dich zu kümmern, aber bald ..."

"Du weißt nicht, mit wem du dich da einlässt ..."

"Und DU hast nicht die Berechtigung, mich so informal anzureden. "Gebieterin" halte ich als angemessen ..."

"Da kannst DU lange warten! Der einzige, der ..."

"Oh, du solltest mir dankbar sein, dass ich Papi überreden konnte, dich nicht zu töten."

Vegetas Atem verfing sich in seiner Kehle, angesichts der Bombe, die Bulma gerade platzen hatte lassen. "Freezer ... hat eine Tochter?", stotterte der Saiyajin sichtlich geschockt. Bei ihrem Aussehen wäre er nie darauf gekommen. "Aber ... wie ..."

"So wie alle Babys gemacht werden, schätze ich zumindest, mein ahnungsloser Saiyajin. Du bist nicht nur ahnungslos, sondern ja auch der letzte deiner Art ... Du solltest mir wirklich dankbar sein, dass ich deine Rasse nicht ausgelöscht sehen wollte."

"BAKA!! Ja, ich bin der letzte, aber wie soll meine Rasse denn nicht aussterben?!"

Bulma zog die Augenbrauen in leichter Verärgerung zusammen. "Du wagst es nicht nur, mir zu widersprechen, sondern auch mich zu beleidigen?" Eine lässige Handbewegung und der Saiyajin flog auf die Wand zu. "Sieh', was du davon hast!"

(+)-(+)-(+)

Und das Pochen, das er irrationalerweise bei ihrem Anblick verspürt hatte, war wieder da. Doch dieses Mal in einer anderen Körperregion, seinem Kopf. Trotz verschwommener Sicht, konnte er halbwegs ausmachen, dass er sich nicht mehr in dem selben Raum befand, in dem er das Bewusstsein verloren hatte. Es war warm, mindestens 25°, nur die Luftfeuchtigkeit war für seinen Geschmack zu hoch. Das Bett, auf dem er lag, war ungewohnt weich und demzufolge unangenehm. Es fühlte sich an, als würde er bei der erstbesten Bewegung versinken, und das war ebenfalls nicht nach Vegetas Geschmack. Die Kontrolle zu verlieren, war das schlimmste, was einem Saiyajin passieren konnte, und ihm war es schon zwei mal widerfahren. Zuerst als er dieser Hexe gegenüber gestanden war, die sein neuer Meister sein sollte, und dann jetzt. Er hatte keine Kraft, sich aufzusetzen, nur seine Lider ließen sich heben, doch alles was er sah, war verwischt.

Die lilahaarige Xanthippe hätte ihn vielleicht sogar angesprochen, wenn die Umstände anders gewesen wären. Ihre flammenden Augen brannten genau so wie ihre leidenschaftlichen Worte, die sich in seinen Verstand gebohrt hatten. Dank ihrer für eine Prinzessin eher freizügigen Bekleidung hatte er einen netten Ausblick auf ihre weiblichen Vorzüge werfen können. Nicht, dass Chiffon und Seide nicht gang und gäbe in königlicher Garderobe wären, aber der Schnitt war mehr als gewagt gewesen. Merkwürdig.

(+)-(+)-(+)

"Du klingst fast so, als wärst du eifersüchtig", meinte Bulma und sah Yamchu mit einem ruhigen Blick an. "Vergiss nicht, dass du dazu gar kein Recht hast."

"Ja", grummelte Yamchu verstimmt und versuchte ein sorgenfreies Grinsen aufzusetzen, obwohl er den Gedanken schon von Anfang an nicht ertragen hatte können, teilen zu müssen. Nicht, dass er irgendetwas für sie empfand, es war einfach das Teilen an sich, was ihm nicht behagte. Er war derjenige, der ihr das Vergnügen bereitete, das sie verdient hatte, also sollte sie nicht noch mit anderen spielen, da sie doch schon von ihm gesättigt sein müsste.

-

A/N: Tut mir leid, dass es wieder so kurz ist, aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen. Mit der Übersetzung von CM bin ich ziemlich beschäftigt ...

BFN, MajinSakuko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wohkadeh
2005-11-03T23:02:26+00:00 04.11.2005 00:02
Mann, Geta hat baer auch ein tallent seine Situation zu verschlimmern...XD Allerdings muss man ihm anrechnen, dass er keinen Wutanfall und brutal geworden ist! *gg*
Die FF ist wirklich gut geschrieben.Und das Yamchu jetzt eifersüchtig ist...Schräg! *lach*
Nur die Vorstellung das Bulma Freezers Tochter ist, behagt mir ganz und gar nicht. *schüttel*
Bin gespannt!!^^
Von:  Nex_Caedes
2003-11-10T18:27:54+00:00 10.11.2003 19:27
interesant
Bulma ist die starke und Veggi der schwache.
mach weiter so
nex
Von:  SSJSweety
2003-11-10T16:49:46+00:00 10.11.2003 17:49
suuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer!!!^^ Mach schneeeeeeeeeeell weiter!!!


Zurück