Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis hinter Askabans Mauern


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2019
abgeschlossen
Deutsch
8367 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Hermine Granger
Unterthemen: Harrys Ära
Für den Wettbewerb:~Fanfic nach Wahl~

Meine Auswahl:

Genre: Fantasy
Wort: Geheimnis
Ort: Insel
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Geheimnis hinter Askabans Mauern E: 16.07.2019
U: 18.07.2019
Kommentare (1)
8367 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2019-11-15T17:10:00+00:00 15.11.2019 18:10
Hi,

vielen Dank für deine Einsendung! Du hast deine Auswahl wirklich gut in die Geschichte eingebaut. Ansonsten sind mir bei der Rechtschreibung hin und wieder, ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Aber das war jetzt nicht so störend.

Zur Geschichte. Ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Das Geheimnis, wie neue Dementoren geboren werden, war wirklich sehr spannend. Oh, die Vampirin fand ich toll! Ein faszinierender Charakter. Das Ende hat alles noch mal schön abgerundet.

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!

Gruß Tales
Antwort von:  Krasawaza
18.11.2019 12:33
Vielen Dank für den dritten Platz. Ich hätte nie gerechnet, dass ichal bei einem Wettbewerb so gut abschneiden würde.
Und vielen Dank für deinen Kommentar!
LG krasawaza
Von:  Hojiko
2019-08-10T20:26:40+00:00 10.08.2019 22:26
Eine sehr spannende, interessante Geschichte. Ich glaube, jeder Harry Potter Leser hat sich schon das ein oder andere Mal über die Haftbedingungen in Azkaban gewundert... Aber so ein schreckliches Geheimnis hätte wohl niemand erwartet... Armer Lucius. Schön auch, dass du dem Kanon soweit treu geblieben bist und es eine richtig schöne Harry und Hermine Geschichte ist. Gerne mehr.
Antwort von:  Krasawaza
11.08.2019 16:52
Vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe schon die ein oder andere Geschichte zu Askaban gelesen, aber meistens waren die Dementoren nur grausam. In keiner Geschichte hat sich jemand mit ihnen beschäftigt und das wollte ich mal machen. Ron habe ich bewusst draußen gelassen, weil er irgendwie nicht dazu passte. Harry und Hermine kann ich mir tatsächlich in dieser Position und dieser Abteilung vorstellen.

LG krasawaza