Zum Inhalt der Seite

Grenzenlose Dunkelheit


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2019
abgeschlossen
Deutsch
177 Wörter, 1 Kapitel
Auch Meins

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Grenzenlose Dunkelheit Adult (Gewalt) E: 15.07.2019
U: 18.07.2019
Kommentare (1)
177 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-11T19:21:22+00:00 11.11.2019 20:21
Einen wunderschönen Abend :)


Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich mich überhaupt nicht mit Gedichten auskenne. Weder kann ich beurteilen, ob es den richtig "Flow" hat, noch ob es ein klassisches Gedicht ist.
Aber ich kann schreiben, was ich dabei fühle.
Dein Gedicht hinterlässt mich nachdenklich. Ich versuche zu verstehen, wie du auf diese Worte kommst, weshalb du sie aufgeschrieben hast. Ich sitze nun hier und denke über dein Gedicht nach.

Der erste Abschnitt macht mich ein wenig traurig.
Warum nur sieht die geliebte Person, welche du beschützen möchtest, die Schmerzen nicht? Kann oder will sie diese nicht erblicken? Oder verdeckst du die Pein vor ihren Augen?

Der zweite Abschnitt jedoch gibt mir wieder Mut.
Man sollte niemals aufgeben! Ganz gleich, wie schwer der Kampf auch sein möge.
Was ist die Wahrheit, die du tief in deiner Seele verdeckst? Hat nicht jeder tief in seinem Herzen ein Geheimnis?

Der finale Abschnitt hat eine wunderbare Zeile, zu der man nichts mehr sagen kann.
Vielleicht muss ich das auch nicht[...]
Dies ist der einte Satz, der dein Gedicht für mich so melancholisch macht. Es bereitet mir ein Gefühl von Traurigkeit und doch macht es auch Mut.

Entschuldige, wenn ich mir selbst Gedanken zu deinem Gedicht gemacht habe. Manchmal komme ich ins Grübeln und dann schreibe ich dies auf.
Vielleicht hattest du andere Bilder im Kopf, jedoch kam mir eben das in den Sinn. Hoffentlich bist du nicht böse.

Zwei Sachen fielen mir noch auf, die ich nicht ganz verstehe.
Das einte ist, weshalb hast du mehrmals den Titel geschrieben? Das ist ein wenig störend, ehrlich gesagt. Zum Zweiten verstehe ich nicht, weshalb du dein Gedicht auf Adult gestellt hast.


Dennoch mag ich dein Gedicht und nehme es in meine Favos auf. Gerne empfehle ich es auch an meine Freunde :)


Helfer der KomMission
Antwort von:  LusilliaVonGrey
28.12.2019 21:28
zunächst vielen Dank :)
und Dankeschön für das Kommentar :)

zum Titel muss ich sagen, ich schreibe die Sachen die ich Veröffentliche zuerst immer auf meinem Pc und übertrage das dann 1 zu 1 hier ... da kann es passieren das der Titel öfter vorkommt :)

Adult
Ja warum ... vielleicht einfach weil es wirklich düster ist und ich glaube einfach das die jüngeren Besucher dieser Seite nicht damit umgehen oder in Berührung kommen sollten ... ist vielleicht besser so :) denn wir können nicht Wissen wer das liest

Ich freue mich sehr das Gedicht zum Nachdenken einlud und du dir Gedanken dazu gemacht hast, es ist genau diese Reaktion die ich erhoffte :)
Also immer her mit den Gedanken und Meinungen ^^

Das Gedicht finde ich spricht ganz gut für sich und eine genauere Erörterung werde ich wohl schuldig bleiben :)
Vielen Dank