Zum Inhalt der Seite

Ashi-chan in Kama-To ---- Ergänzung

Fehlende Teile dieser Fanfic
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.11.2003
abgeschlossen
Deutsch
300 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Ich muss mich ausführlich entschuldigen, aber in meiner FF "Ashi-chan in Kama-To" sind ein paar Fehler aufgetreten, die ich aufgrund unbekannter Probleme hier bei animexx nicht mehr ausbessern kann... da sich Einige von euch deswegen beschwert haben, dachte ich mir, ich lad die fehlenden Stücke einfach extra hoch, damit ich sie nicht jedem, der nachfragt, einzeln abtippen muss. Hab auf diesem PC hier kein vernünftiges Schreibprogramm und an meinem eigenen keinen Internetanschluss, deswegen muss ich das alles immer furchtbar umständlich mit Disketten usw. regeln... _ _# hängt mir echt zum Hals raus, könnt ihr mir glauben. Hier sind jedenfalls die fehlenden Stücke aus Kapitel 7 und aus dem letzten. Wenn ihr seht, dass irgendwo noch was fehlt, dann informiert mich bitte - ich lad das dann hoch, oki?
baibai, danke fürs Lesen! *knuddelz*
Frunks

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.11.2003
U: 03.11.2003
Kommentare (1)
299 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-11T21:33:57+00:00 11.12.2003 22:33
Ich weiß leider nicht mehr genau wo die Stelle war, aber es gibt noch eine dritte. Das ist dort, wo die Jugendlichen den Berg hochlaufen, und der Bote, der kleine Junge, Ryume "anmacht"...