Zum Inhalt der Seite

Die Liga

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als Er wieder Auftauchte

Es regnete. Natürlich regnete es, dadurch hatte der Gegner zwar ein Vorteil aber das war Ihm recht egal, da Er dafür schon weiß wie er das für sein Vorteil nutzen kann.
 

Levi hob sein blick und schaute zu seinem Gegner der ihn etwas spöttisch anschaute da er glaubte im Vorteil gegenüber ihm zu sein.
 

Sein Feind sah ihn an und sagte recht laut damit levi es hörte: "Na willst du nicht endlich anfangen du wirst sowieso verlieren." Als Levi das hörte musste er etwas lachen und erwiderte. "Keine Sorge ich werd gleich anfangen dich fertig zu machen Micha , es ist zwar kein Offizieller Kampf aber das macht ja nichts." Sein Gegner musste darauf leicht grinsen. "ist mir schon klar das dir das nichts ausmacht da du ja viel aus Spaß kämpft." da hatte er nicht unrecht Levi kämpfe wirklich gern auch mal so wens nicht um die Liga ging
 

Levi wartete noch einen Moment sammelte dann kurz seine Kraft, dann fing auch schon sein arm an zu brennen bis der komplette Arm plus Schulter brannte und man nur noch das zischen von Wasser das auf Feuer fiel hörte, er fing an zu grinsen und fing dann an auf Micha zuzu rennen. Seinem Gegner interessierte das nicht so viel und wartete bis Levi nah genug war und zog dann vor sich eine Wassermauer hoch, das war Levi aber recht egal und schlug gegen die Wand , daraufhin verbreitete sich eine riesen Dampfwolke die die Sicht versperrte. Levi sprang durch die Dampfwolke und versuchte mit seiner Feuer faust seinen Gegner zu erwischen, Micha verteidigte sich damit Wasser zu spitzen Stacheln zu formen um damit Levi zu treffen, es endete damit das Levi von zwei stacheln am Arm getroffen wurde die seinen Arm durchbohrten, Micha hingegen wurde von Levi's Faust Voll im Gesicht getroffen und wurde erstmal ein paar meter zurückgeschleudert und landete dann K O am Boden.
 

Am nächsten Tag saß Levi wie immer gelangweilt im unterricht, sein Arm war Fachmännisch verbunden, als seine Klassenkameraden nachfragten was passiert war sagte er sei unglücklich hingefallen und habe sich verletzt, ob sie ihm glaubten oder nicht war im Recht egal. Er sah aus dem Fenster und wartete bis endlich die Pause anfing.
 

Levi Matsuja war eigentlich ein ganz normaler Junge, zumindest bis vor zwei Jahren, damals war im die Schule auch noch nicht egal, er war zwar ein Schüler der öfters mal Blödsinn machte aber seine noten waren Durchschnittlich und er war auch einigermaßen beliebt, aber vor zwei Jahren fand er heraus das er besondere Kräfte hatte, er konnte auf seinem linken Arm flammen erzeugen und beherrschen, kurze zeit später erfuhr er das es die Liga gab. Die Liga war eine art Ranking das von 4 Meister und einem Obermeister beaufsichtigt wurde. Es gab Liga 1-10, in der ersten waren die besten der besten die auch ihre eigenen Gruppen hatten und diese anführten. Levi war zwar erst ca zwei Jahre dabei war aber schon aufgestiegen in die 3 Liga da er schon recht stark und geschickt im Kämpfen war. Da man ab der 3 Liga sogar Geld bekam, war im die Schule irgendwann egal gewesen, da er nachdem er endlich die Schule hinter sich gelassen hat nur noch kämpfen konnte um somit aufzusteigen und seinem Ziel näher zu kommen. Einer der besten zu werden und versuchen die Liga so wie sie jetzt ist zu verändern und im besten Fall auszulöschen. Es gab früher schon Kämpfer die das versuchten aber alle sind entweder gestorben oder haben dieses Ziel irgendwann aufgegeben und sich das System unterworfen. Levi sah eigendlich wie jeder normale Junge in seinem Alter aus, er hatte hellbraune kurze Haare, blaue Augen und sonst ein ganz normales Gesicht, seine Kleidung war auch recht standart, ein Schwarzes T-shirt ohne Muster und eine kurze graue Hose und alte turnschuhe.
 

Als es endlich zur Pause klingelte stand Levi auf, ging raus zum Pausenhof und legte sich auf die Bank auf der er immer lag wen Pause war. Er schaute hoch zum himmel und wartete dann noch 10 Minuten dann stand er auf und ging ohne irgendetwas zu sagen durch den Kompletten Pausenhof die Treppen hoch und raus aus der Schule zu den Fahrradständer wo sein Skateboard lag, mit diesem fuhr er dann Richtung Park um sich mit seinem besten Freund Max Miller zu treffen. Max war auch ein Kämpfer der Liga, er war in der zweiten Liga und war 1 Jahr älter als Levi und auch ein stück größer. Max wartete wie immer an den Tischtennisplatten und rauchte dabei ein Zigarette, als Levi zu den Platten fuhr begrüßte er ihn und streckte sich dann leicht. "na levi was geht." Levi setzte sich neben seinem Kumpel auf die platte und hob seinen Arm. "geht schon nur gestern etwas verletzt wie du siehst." Sein Kumpel schaute kurz zu sein arm und zuckte dann mit seinen Schultern. "kann passieren, ist ja nicht die erste Verletzung und wird auch nicht die letzte sein." Levi nickte nur leicht und holte dann sein Handy raus und sah in die App der Liga wann der nächste Kampf stattfinden soll. "mhm in einer Stunde kämpf Shadow gegen jemanden in der zweiten Liga der Sie anscheinend herausgefordert hat." Sein Kumpel musste darauf leicht lachen. "oh man der arme er glaubt wirklich das er Shadow besiegen kann, naja was Solls er wird es schon merken. aber wen es schon in einer stunde ist sollten wir so langsam los." Levi nickte und sprang von der Platte und stieg auf sein Skateboard und fuhr mit max der auch ein Skateboard hatte und fuhren los Richtung Wald. Der Wald sah für normale Leute ganz ruhig und normal aus, aber die Kämpfer der Liga wussten das mitten im Wald ein Stück war das abgesperrt war dort befand sich eine der Arenen wo die kämpfe stand fanden, gesichert wurden sie von den Aufseher, das waren Wächter die für die Liga arbeiteten und den Durchgang für normale Personen sperrten. Die Aufseher hatten Schwarz blaue Rüstungen an die sie komplett unkenntlich machten bewaffnet waren sie mit Schwarzen Speere die ihre Magische Kraft verstärkten. Als Levi und Max vor den Wächter zu den Aufseher kamen versperrten sie ihnen den weg und einer der beiden sagte mit dunkler stimme. "Liga Ausweis." Beide kramten aus ihrer Hosentasche einen Ausweis raus der aussah wie ein normaler Ausweis aber komplett schwarz war, sie zeigten sie vor und die Aufseher ließen sie durch und fuhren weiter bis die Tribunen und dann auch das riesige Loch kam das früher mal ein Steinbruch war und jetzt als Arena diente. Levi und max suchten sich ein guten platz zum anschauen des Kampfes.
 

Nach einer halbe stunde als alle ihre plätze eingenommen hatten ging einer der Aufseher in die Arena und hob seine Hände. "danke das ihr alle heut so zahlreich erschienen seid. seht nun einen Kampf der sicher spannend und aufregend wird also schon mal viel Spaß. Die Herausgeforderte ist Shadow.
 

Shadow war eine junge Frau die in die Arena kam und ein Großen Mantel trug mit einer Kapuze die ihr kompletten Gesicht verdeckte. Auf den Rücken des Mantel sah man ein großes Bild vom Tod, das Zeichen das sie die Anführerin der Gruppe Dark war. Shadow hieß eigentlich Talia ario und ging auf die gleiche Schule wie Levi war aber zwei Klassen über ihn und war das komplette gegenteil von ihm, Sie war die beste in ihrer Klasse war beliebt und war zu jedem Freundlich.Ganz anders als hier in der Arena hier war sie ruhig und eiskalt und tötete die meisten die sie herausforderte da sie eigentlich gar keine lust auf diese Schwachen Kämpfer hatte aber sie hatte bis jetzt jede Herausforderung angenommen und das würde sie auch in Zukunft machen.
 

Der Aufseher wartete bis sie stehn blieb und machte dann weiter. "So und jetzt zum Herausforderer. Phil Miller, Phil war ein recht guter Kämpfer der sich aber selbst überschätze und glaubte er könnte Shadow besiegen und in die 1 Liga aufsteigen.
 

Der Aufseher schaute beide Kämpfer an und hob dann wieder seine Hände. "so der Kampf kann beginnen." er zog sich etwas zurück um Platz für die beiden zu schaffen. Phil fing sofort an zu lachen und zeigte auf Shadow. "heute wirst du besiegt und jeder wird sehen das du gar nicht so stark bist." Shadow machte keine Anstalten irgendetwas dazu zu sagen was Phil aber gekonnt ignorierte und sich fertig machte sie anzugreifen. Er kniete sich kurz hin sprang dann hoch und verwandelte sich in einen Blitz der erst durch die Luft flog und dann direkt auf Shadow zuflog. Sie wartete bis der Blitz fast bei ihr war und ließ dann eine Schattenwand enstehen gegen die er flog und sofort funken flogen. der blitz flog ein stück zurück nur um Shadow dann von der Seite anzugreifen, zumindest versuchte er das, aber da Shadow langsam keine lust mehr hatte ließ sie ein Haufen Schatten Speere entstehen die Phil sofort und komplett durchlöcherten und ihn sofort töteten.
 

Er Aufseher sah sich den Kampf an bis Phil am Boden lag und sich nicht mehr bewegte. "Shadow hat gewonnen." sagte er laut so das es alle hören konnten. Das Publikum brauchte ein paar Sekunden um zu kapieren das der Kampf zu ende war fingen dann aber an zu jubeln, Shadow wollte sich das gejubel eigentlich nicht geben und wollte gerade gehen als in der Mitte der Arena eine Gestalt auftauchte mit einem Schwarzen Kaputten Mantel mit einer Faust hinter drauf. Das Publikum erstarrte im selben Moment und niemand konnte glauben wer da gerade aufgetaucht war, man konnte zwar sein Gesicht nicht sehen aber jeder wusste wer er war und jeder Glaubte das er Tod sei. Der Fremde zog seine Kapuze vom Kopf und sah Levi an. "hi Levi, schön die kennen zulernen." Levi konnte seinen Augen nicht trauen und bekam erstmal kein Wort raus, nach ein paar Sekunden bekam er doch ein paar Wörter raus. "D..Double D? Das kann nicht sein."

Das Zusammentreffen

Jeder der Anwesend war spürte diese kraft, die zerstörerische Kraft die von ihm ausging. Double D der früher einmal dave hieß war ein groß gewachsener Mann mit kurzen dunkel braunen Haar grünen Augen mit deren er Levi beobachtete und dabei etwas grinste. "Na Levi, komm doch mal runter zu mir" sagte er und bevor Levi reagieren konnte, hatte dave schon geschnippst und eine unsichtbare hand griff Levi und ließ in runter in die Arena zu dave schweben, einen halben Meter vor ihm ließ er Levi dann runter. Double D schaute Levi durchdringend an und sagte dann so das nur sie beide es hören konnten. "Wie wärs willst du nicht mir helfen und zusammen löschen wir dann die komplette Liga plus die ältesten aus, ich weiß das du das auch willst." Levi brauchte ein paar Minuten um über seine Worte nachzudenken, dann grinste er aber leicht und sah Double D an. "nein ich werd dir nicht helfen, da ich niemanden töten will sondern nur etwas an den Regeln der Liga verändern will und du willst einfach alle vernichten." Double D schaute etwas traurig und seufzte leicht. "wirklich schade das zu hören." sagte er entäuscht. Wärend Double D und Levi am reden waren, waren um sie herum mehrere Aufseher herbei-gekommen, genau wie Shadow Anführerin der Gruppe Dark, Puma Anführer der Thunder und Dragon Anführer der Meteor, ein paar der Stärksten Kämpfer der Liga. Dave schaute nichtmal auf wer alles um ihn herum war sondern schaute nur ein letztes mal zu Levi und sagte mit ernster stimme. "überleg es dir, ich werd bald wieder da sein." mit diesen worten verschwindete er und ließ levi dort allein stehen. Als Double D verschwunden war kam Shadow und die anderen zu ihm,außer die Aufseher die sich sofort dran machten Double D zu verfolgen.
 

Shadow kam als erstes bei Levi an und fragte sofort Obs ihm gut ginge. Levi nickte nur leicht und schaute auf die Stelle an der Dave gerade noch stand. "er hat mir nichts getan er hat mich nur gefragt ob ich ihm nicht helfen will die Liga zu zerstören." keiner der anwesenden konnte glauben was die da hörten. "und was war deine Antwort?" fragte Puma. Levi schaute in die runde und sagte dann. "natürlich nein, ich will die Liga ja nicht komplett zerstören sondern sie nur verändern." Die Anführer der jeweiligen Gruppen sahen sich kurz an und nickten dann leicht. Shadow legte ein arm auf levi's Schulter und sah ihn an. "Es erstmal besser wen du dich zurückhälst und erstmal nicht kämpf oder zu einem Kampf gehst, solange wir nicht wissen was er vorhat oder er geschnappt wurde." Levi schaute Shadow an und nickte dann leicht. "ja ok ich versuchs."
 

Nächster Tag in der Schule:
 

Levi lag wie so oft mit seinen Kopf auf dem Pult und döste vor sich hin, da im der Unterricht eh nicht interessierte, die Lehrerin sah zwar ab und zu zu Levi, da aber alle Lehrer wussten das es eh nichts brachte mit ihm zu reden ignorierte sie es einfach. Irgendwann leutete es dann zur Pause, Levi blieb aber trotzdem liegen bis seine Klassenkameradin Mia ario, die Schwester von Shadow, sich neben ihn stellte und ihn leicht anstupste. "Levi willst du nicht in die Pause?" Levi seufzte leise und richtete sich dann auf. "ja warum nicht." sagte er im müden ton und stand auf, um den Klassenraum mit Mia zu verlassen. Levi legte sich wie immer auf seine Bank auf der er sich immer legte in der pause und sah hoch zum Himmel. Irgendwann tauchte dann Talia auf und beugte sich über ihn rüber. "wir müssen reden komm mit." sagte sie in einem gelassenen Ton und schaute ihn an. Levi hatte mit sowas nicht gerechnet und war kurz überrascht. "shadow." Talia legte ihren finger auf ihre Lippen und sagte leise zu Levi. "nenn mich hier nicht so idiot, du weißt das ich Talia heiß. " Levi entschuldigte sich bei ihr und ging mit ihr über den Schulhof die Treppen hoch, raus aus dem Schulhof und ging dann noch ein paar Schritte ihr hinterher bis sie stehn blieb. Sie drehte sich zu Levi um und sah ihn ernst an. "du weißt das das gestern auch anders hätte enden können." darauf erwiderte Levi. "das weiß ich, er hätte mich mit einer Bewegung töten können, aber er hat es nicht und sonst hat er auch niemanden getötet, die fragte ist warum." Talia nickte leicht und legte ihre Hand an ihr Kinn. "das weiß keiner von den Anwesenden, keiner weiß was in seinem komischen Kopf so abgeht." Levi brannte eine frage schon seid gestern wo Double D aufgetaucht war. "Er sollte doch Tot sein oder nicht?" Shadow brauchte kurz um die richtigen Worte zu finden. "ja sollte er, zumindest glauben wir das, er war nach einem riesigen und zerstörerischen Kampf gegen die Liga verschwunden und wir glaubten er sei tot aber anscheinend hat er sich nur zurückgezogen um seine Kraft wieder zu sammeln." Levi schaute etwas rum und nickte leicht."ich kenn die Geschichte, das war zwar vor meiner Zeit bei der Liga aber die Geschichte kennt jeder." Shadow verschränkte ihre arme vor der brust und schaute Levi an. "Deshalb sollst du dich erstmal zurückhalten. Also keine Kämpfe und auch keine Kämpfe anschauen." Levi seufzte leicht nickte dann aber. "Ja werd ich machen. Willst du noch etwas von mir?" Talia schaute zu Levi und schüttelte ihren Kopf. "Nein kannst gehen." Levi drehte sich bei ihren Worten um und ging wieder auf den Schulhof und auf seine Bank. Talia ging auch wieder rein und ging zu einem Baum und lehnte sich dran. Ihre Schwester kam nach paar Sekunden zu ihr und fragte was sie mit Levi besprochen hat." ach wir sammeln beide nur solche komischen karten und ich hatte gehört Das er eine bestimmte karte hat, die ich noch gebraucht hätte er hätte aber die leider nicht." log sie ihre Schwester glaubwürdig an. Diese hörte ihr zu und sagte dann. "Achso ok, naja die karte bekommst du sicher noch." sie blieb noch kurz bei ihrer Schwester, ging dann aber wieder zu ihren Freundinnen. Talia schaute ihrer Schwester nach und seufzte leicht. //das musste leider sein Mia, du darfst von der anderen Welt nichts wissen, diese gefährliche Welt wo es die Liga gab."
 

Levi bekam irgendwann im Laufe der Pause eine Nachricht auf sein Handy das dragon herausgefordert wurde. Sowas konnte er sich nicht entgehen lassen also fuhr er mit seinem Skateboard in die nähe der Arena im Wald zog seinen alten kaputten Mantel an, zog sich die Kapuze über den Kopf, ging durch den Wald und suchte nach der offenen Stelle im Zaun die die Arena abzäunte und schlüpfte durch diese, er vergewisserte sich das ihn niemand gesehen hat und ging dann zu den Tribünen und setzte sich. Dragon und sein Gegner standen zwar schon in der Arena aber der Kampf begann erst in ein paar Minuten. Dragon hatte seinen Mantel an und seine Kapuze über sein Kopf so das man sein Gesicht sah, sein Gegner grinste spöttisch und ruf dann. "heute ist der Tag an dem der große Dragon verlieren wird und endlich sieht dann jeder das du nicht so stark bist wie du immer tust." Dragon reagierte darauf gar nicht, er wartete nur drauf das es endlich losginge, er hatte eine keine lust zu kämpfen gegen so ein schwacher Gegner. Nach ein paar Minuten kam ein Aufseher und stellte sich in die Mitte der Arena. "so damit kann der Kampf beginnen zwischen Dragon und seinem Herausforderer." mit diesen Worten ging der Aufseher etwas zurück um Platz für den Kampf zu lassen. Der Herausforderer wartete noch ein paar Sekunden und sprang dann in die Luft und verwandelte sich in einen Blitz der erst kurz durch die Luft zischte und dann auf direkten weg zu Dragon flog. Dragon rührte sich nicht, sondern ließ kurz bevor sein Gegner bei ihm war eine Flammenwand entstehen gegen die er prallte und sich sofort zurückzog um einen Angriff von links auszuführen der aber auch durch eine Flammenwand blockiert wurde. So ging es noch ein paar Minuten bis Dragon langsam seine Geduld verlor und beim nächsten Angriff von seinem Gegner machte er keine Wand sondern ließ ihn nah an ihn ran, wich seinen Angriff aus und packte ihn am hals und ließ seinen Gegner einen Halben meter über den Boden baumeln. Dragon hob seinen Kopf leicht um seinen Gegner in die Augen schauen zu können und benutzte dann eine seiner Stärksten Fähigkeiten und ließ seinen Herausforderer von innen Heraus zu verbrennen und ließ ihn dann auf den Boden fallen. Dragon schaute kurz zu seinen Gegner runter drehte sich um und ging weg. Das Publikum beobachtete den Kampf staunend und war sprachlos als er seinen Herausforderer mit einem Angriff tötete. Der Aufseher ging zu dem am Boden Liegenden, kniete sich zu ihm und berührte kurz seinen arm, stand dann auf und sagte mit lauter stimme. "Gewonnen hat Dragon. Glückwunsch." Es kam ein weiterer Aufseher nahm die Leiche auf die Schulter und trug sie weg. Die Zuschauer blieben noch ein wenig still und blieben sitzen standen dann aber irgendwann auf und fingen auch untereinander an zu reden und gingen zum Ausgang. Levi mischte sich unauffällig unter die Menge die zum Ausgang ging. Levi fuhr mit seinem Skateboard durch den wald zur hauptstraße zurück um dann zu seiner Wohnung zu fahren, als er in seiner Wohnung war ging er an ein Regal vorbei in dem ein paar Bilder standen, er nahm eins aus dem Regal sah es sich kurz an, seufzte kurz und stellte es wieder hin. Darauf war ein junger Levi zu sehen mit zwei Erwachsenen Leuten. Einer Frau und einem Mann. Er wollte sich eigentlich nur noch auf die Couch setzten und entspannen, hatte dann aber die Idee noch etwas raus zu gehen und an einen seiner Lieblingsplätze etwas nachzudenken, er wollte gerade seine Wohnung wieder verlassen da sah er auf einen schrank einen alten schwarzen Handschuh, er hob ihn hoch, schaute den Handschuh kurz an zog ihn über seine linke Hand. Er erinnerte sich daran wie er den Handschuh früher gebraucht hatte weil er seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte, dies hatte er aber schon sein einer Ewigkeit nicht mehr.Er dachte noch etwas an früher und ging aus der Wohnung in Richtung See. Nachdem er 20 Minuten durch die Stadt gegangen war und einen Feldweg dann lang ging, kam er an einen großen see an der so blau wie das Meer war. Er setzte sich ans Ufer an eine etwas tiefere stelle und blickte auf den see um etwas nachzudenken. Nach ca 1 Stunde in den er da sahs hörte er leise schritte auf ihn zukommen, Levi musste sich Nichtmal umdrehen um zu wissen wer auf ihm zukam. Double D blieb ca 2 meter hinter im stehen und schaute ihn grinsend an. "Na Levi denkst du gerade über mein Angebot nach?" fragte Dave Freundlich. Levi überlegte was er jetzt am besten machen sollte und entschied sich Double D abzulenken und irgendwem anzurufen damit ihm wer helfen kann. "Nein ich hab einfach an alte Zeiten gedacht." sagte er monoton und versuchte langsam und unauffällig zu seinem Handy zu greifen.Double D musste das bemerkt haben den er sagte "wen du dein Handy nur berührst um irgendwem anzurufen töte ich dich, egal ob ich will das du mir hilft oder nicht." Levi bewegte seine Hand wieder weg vom Handy und überlegte weiter. "ja ok. also was willst du?". Dave grinste immer noch und schaute sich etwas um. "was glaubst du den? ich will dich überzeugen das du mir hilft. Zu zweit können wir die Liga zerstören und eine eigene aufbauen, nach unseren Regeln." Levi überlegte immer noch was er jetzt machen sollte und erinnerte sich dann an seinen Handschuh den er trug, mit dem keine Magie raus kam aber im Handschuh Magie gesammelt werden konnte ohne das es jemand auffallen sollte, damit begann er soviel Magie wie möglich im Handschuh zu sammeln und hoffte das es Double D nicht auffallen würde. Levi hob sein Blick und schaute wieder auf das Wasser. "nein ich helfe dir nicht, ich will die Liga zwar verändern aber sie nicht komplett zerstören." sagte er im ernsten Ton. sein gegenüber seufzte leicht und schüttelte seinen Kopf. "das ist wirklich schade ich könnte dich so viel Stärker machen, ihn dir steckt Potenzial es muss nur noch rausgeholt werden. Und ich könnte dir auch sagen was mit deinen Eltern passiert ist." Als Dave seine Eltern ansprach wurde Levi spitz hörig."du weißt was mit meinen Eltern passiert ist?" sagte er mit einer etwas zitternde stimme, er sammelte immer noch magie im Handschuh merkte aber das es noch nicht genug war. Double D musste grinsen. "ja ich weiß was passiert ist. bzw wo zumindest deine Mutter ist. Was mit dein Vater passiert ist weiß ich nicht zu 100% aber er ist Tod." Levi überlegte sogar ein paar Sekunden ob er Double D vielleicht doch helfen sollte entschied sich aber dagegen. "Ich werd auch ohne deine Hilfe herausfinden können wo sie ist und was mit meinem Vater passiert ist. Wen du die Liga und alle die dabei sind töten willst musst du das allein machen." Langsam hatte er genug Magie gesammelt aber er wartete noch auf eine gute Gelegenheit. Double D merkte davon nichts und redete einfach weiter. "Irgendwann vielleicht aber ich könnte es dir gleich sagen aber naja wen du es nicht wissen willst. Ist zwar schade aber naja dann werd ich dich halt auch irgendwann töten müssen." mit diesen Worte wollte er sich umdrehen um zu gehen, Levi sah in diesen Augenblick seine Chance stand auf drehte sich dabei um, und schoss durch den Handschuh den Feuerball auf Double D, der hatte sich nur zu hälfte gedreht, sah den Angriff wollte ein Gegenangriff starten um den Feuerball auf Levi zurück zuschleudert, dieser schlug aber fehl da der Feuerball etwas ausweichte, da Double D aber eine Art Welle geschleudert hatte und Levi nicht schnell genug reagieren konnte traf Levi diese Welle schleuderte ihn zurück und ins Wasser rein. Als Levi das Wasser berührte traf der Feuerball auf Dave und explodierte instand in einem riesigen Feuerball mit einem so lauten Knall das es die Halbe Stadt hörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück