Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Hokage

Naruto hat viel für sein Dorf getan er hat auch die fünf großen Ninja Länder zu einem großen Land vereint, wie er es schon gesagt hat, fing der Hantel zwischen den Ländern an zu Blühen und es kamen immer mehr Einwohner und Händler die in Konoha wohnen an so das Naruto anweißen musste dass neue Häuser und ein Hotel gebaut werden muss es entstanden auch neue kleine Dörfer um Konoha herum so ging es auch denn anderen Ländern das merken sie sehr stark da die Dorf Kasse durch denn Handel und durch die neuen Einwohner schnelle voll wird das bekommen natürlich auch die Räuber und die abtrünnige Ninjas mit die regelmäßig die Händler oder die Dörfer überfallen darauf hin entschieden sich die fünf Hokagen ein Gefängnis zu Bauen und die Händler auf ihrem weg zu den verschiedenen Dörfern zu beschützt die Händler mussten denn Hokagen nix bezahlen für denn Schutz da sie mehr als genug einnehmen durch denn Handel und die vielen neuen Bürger haben aber trotzdem ließen es sich die Händler nicht nehmen eine kleinen Betrag an denn Hokage zu bezahlen da sie sehr Dankbar sind das sie auf ihrem weg beschützt werden.
 

Es war am einem Dienstag Nachmittag als er von draußen stimmen hörte und wie Christin laut sprach.

„Bleibt stehen ihr vier wartet ihr könnt, da nicht rein.“

Aber, die vier ließen sich nix von ihr sagen und liefen ein in das Büro von Naruto rein und hinter ihnen Rande eine wütende Christin als sie in Büro drinnen versteckten sich die vier Naruto war immer froh darüber, das ihn seine Kinder in seinem Büro besuchen, als Christin vor Naruto stand fragte sie ihm.

„Wo sind die vier sie wissen ganz genau, dass sie dich nicht bei deiner Arbeit stören sollen!“

Naruto zuckte nur mit denn Schultern und sprach.

„Ich weiß nicht, wo von du redest ihr ist keiner.“

„Naruto du weißt genau, wie ich das leiden kann, wen du so dumm tust.“

So ging Christin sauer aus denn Büro, als dann noch ihre beste Freundin Susen mit Minato auf dem Arm an kam, zeigte Christian nur, auf die Büro Tür Susen bekam ein Lächeln in Gesicht und schüttelte nur denn Kopf sie lief, gleich in das Büro rein und sprach gleich los.

„Tim, Jenny, Lisa und Mai kommt aus euren verstecken raus.“

Als sie die Stimme von ihrer Mutter hören kamen sie gleich aus ihren verstecken raus und Ranten gleich zu ihr ihn Naruto sitzte nur auf seinem Stuhl und sah nur zu Susen wollte gerade anfangen mit denn Vieren zu schimpfen als sie sah, dass sie das Typische Naruto Lächeln im Gesicht haben konnte sie die vier nicht Schimpfen als dann Naruto aufsteht und zu Susen und seinen fünf Kindern hinliefe als er vor ihnen stand sprach er mit rucher Stimme zu denn vieren.

„Ihr wisst doch ihr sollt, doch nicht immer Christin ärgern und lasst das Lächeln das sieht bei mir nicht.“

Aber seine Kinder wussten, das deswegen machten die vier Mädels Susens süßen Blick nach Naruto konnten nicht anders als er diesen Blick sieht er ging, auf seine Knie und sagte dann.

„Ihr wisst genau, dass ich euch nicht böse sein kann, wen ihr so schaut naja ist jetzt auch egal geht, bitte mit Mutti nach Hause ich werde auch bald nach kommen aber erst muss ich mit eure große Schwester sprechen.“

Die vier wussten schon das Abbigil nicht ihre echte Schwester ist da Naruto und Susen es innen schon gesagt haben aber die vier lieben ihre Schwester und akzeptieren sie auch als große Schwester als die fünf weck waren, machte sich Naruto auch auf dem Weg zu Abbigil er wusste ja wo sie auf in wartete sie wartete nämlich da wo sie sich damals vorgestellt haben das war ihr Platz wo sie in Ruhe nachdenken kann, ihre Ruhe hat von Alltag eines Jonin und wo sie in Ruhe mit Naruto sprechen kann, da es auch sein Liebling Platz ist er hat ihr auch erzählt, dass er früher vor seiner Reise jeden Tag da war da der Platz außer halb vom Dorf liegt, hatte er da seine Ruhe vor denn Männchen, die ihn fertig gemacht haben, als er dann Hokage wurde, hat er denn Platz gekauft und um Zäunen lassen mit einen Schild davor wo drauf steht private Eigentum der Familie Uzumaki die Leute Respektiren, das als er endlich an denn Platz an kam, sah er gleich Abbigil die auf einem Stein sitzen er lief gleich zu ihr ihn und sprach zu ihr.

„Du wolltest mit mir reden Abbigil?“

Diese nickte und sprach.

„Vater du bist jetzt Hokage da herweiß ich nicht wie ich mich gegen über dir verhalten soll da ich dich lieb und dich als Vater nicht verlieren will.“

Naruto nahm sie daraufhin in denn Arm und sprach gleich.

„Abbigil mein Schatz du sollst dich normal mir gegenüber verhalten du ganz mich auch Vater nennen es wissen doch schon eh alle das du meine Adoptivtochter bist.“

Darauf hin umarmte sie Naruto und kuschelte sich an ihn, da bei merkte er das sie kein Kind mehr ist, sondern auf denn weg ist eine Frau zu werden da sprach Naruto zu ihr.

„Weißt du noch, als wir hier fangen gespielt haben als wir freihatten du bist dran.“

Und da schlägt Naruto sie sanfte auf die Schultern und Rande weg da rief Abbigil zu ihm.

„Da für bin ich doch schon zu alt.“

Naruto hört das noch und schrie zurück.

„Da für ist man nie zu alt oder nimm es, als Tréninks Einheit wie du magst.“

Also machte sich Abbigil auch auf denn Weg, um Naruto zu fangen als dann noch Christian und Fuu an denn Platz ankom liefen sie gleich rein das sind die einzigen Leute, die in denn kleinen Wald mit einem kleinen Teich in der Mitte reingehen dürfen da sie auch ihre Erinnerungen mit denn Platz verbinden als sie sahen das Naruto und Abbigil sich Jagen ließen sie es sich nicht nehmen mit zu machen es vergingen vier Stunden, als sie endlich aufhören sich gegen seidigen zu fangen als Naruto auf die Uhr schaute, bekam er einen Schrecken und sagte.

„Was wir haben es schon um sieben o nein da wird Mutter aber stink sauer auf uns sein.“

Darauf hin musste Abbigil Schlugen da sie wußte wie ihre Mutter reagiert, wenn sie das Abendessen verpassen die zwei machen sich gleich los da der Platz eine halbe Stunde von ihrem zu Hause entfernt ist sie Rändern so schnell wie noch nie zuvor das sie nur eine viertel Stunde benötigt bis sie am Haus ankam mit schlechten Gewissen gingen sie in das Haus rein und da stand schon Susen mit verschenkten Armen und sprach echt wütend zu denn zweien.

„Ihr seid zu spät eures Essen steht auf denn Tisch Abbigil wen du aufgegessen hast, gehst du gleich auf dein Zimmer und wir beide werden uns mal ernsthaft unterhalten.“

Da nützt auch nicht das Lächeln von Naruto oder der süße Blick von Abbigil die zwei essen schnell ihr Abendessen auf danach lief Abbigil hoch in ihr Zimmer als Naruto alles weck geräumt hat stand auch schon Susen vor ihm und sprach.

„Deine vier Mädels sind sehr enttäuscht von dir da du nicht da warst wie du es versprochen hast.“

„Ja Susen las mich das erklärt.“

„Na da bin ich mal gespannt Herr Hokage.“

So sprach Susen ihm immer an, wenn er vergessen hatte ihr Bescheid zu geben, dass er später kommt da fing Naruto an alles zu erzählen und erklären als er dann fertig war, liefe Susen zu ihm hin und umarmte ihn und sprach mit rucher Stimme zu ihm.

„Ich wusste ja, das ich mit dir einen guten fang gemacht habe aber das ich so einen guten fang gemacht habe ist mir jetzt erst bewusst geworden aber denke bitte daran du hast, auch noch vier Mädels und deinen Jungen die dich auch besuchen.“

Naruto nickte nur, da er wusste das Susen recht hat aber wie sollte er das alles schaffen als Hokage und Familien Vater da fiel ihm ein das Ailin sich angeboten hat immer mal, als Hokage einzuspringen er schaute auf die Uhr und sah, dass es noch nicht so spät ist er sprach dann zu Susen.

„Ich bin gleich wieder da.“

Und schon war er weg, als er dann bei Ailin ankam, klopft er an als sie dann raus kamm Sprache gleich zu ihr.

„Kannst du mich zwei Tage vertreten?“

Da sprach sie.

„Ja das kann ich machen Naruto.“

Er bedankt sich noch bei Ailin und lief gleich nach Hause, als er zu Hause ankam, ging er gleich schlafen da Susen auch schon im Bett war



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2019-05-17T08:24:30+00:00 17.05.2019 10:24
Er ist wirklich ein toller Vater und Hokage !
Da hat Susen tatsächlich einen guten Fang gemacht !


Zurück