Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 12 VS Akatsuki

Das ist ein langes Kapitel da ich alles zusammen schreiben wollte .
 

Als Naruto seinen Vater im Kampf besiegen hat brauchte er eine weile um zich auszuruhen, sie suchten sich da für eine sichere Höhle wo er sich auszuruhen konnte dabei sprach er mit seinem Team, die bei ihm sitzen.

„Hört mir jetzt genau zu ihr drei ihr wisst ja das es um Akatsuki geht in diesem Krieg und das sie stark sind und verboten Jutzus anwenden das brauche ich euch ja nicht zu sagen, aber egal was basiert ihr müsst kämpfen aufgeben ist keine Option und wenn ihr nicht mehr weiter kämpft, könnt bleibt einfach auf dem Boden liegen und tut so, als ob ich möchte nämlich niemanden von euch verlieren gerade dich Abbigil will ich nicht verlieren und noch was egal was sie euch erzählen das dürfte ihr nicht glauben.“

Die drei nickten nur und Ailin musste ein bisschen schmunzeln und dachte sich.

Ailin Gedanken (so habe ich ja Naruto noch nie sprechen gehört entweder es liegt daran, dass er älter geworden ist oder das er wirklich alles tun wird das Akatsuki nicht gewinnt.)

Als er aber die Gesichter seiner drei sieht die in fragend an schauten, sprach er zu ihnen.

„Was ist los ihr habt, doch was.“

Da fragte Fuu ihn.

„Ja wer war der alte Mann?“

Da antwortete Naruto mit einem Lächeln im Gesicht.

„Ihr wisst doch das Akatsuki das verboten Jutzu die wider Geburt aus schmutziger Erde benutzt und der alte Mann war mein Sensai before er getötet worden von Akatsuki na gut genug aus geruht wir müssen dann wieder los.“

Die fünf machten sich auf dem Weg um die Anhänger von Akatsuki zu finden nach einigen Stunden der Suche entschied sich Naruto das Lager für die Nacht aufzuschlagen da sie keine Zeit hatten sich Zelt mitzunehmen mussten sie wohl oder übel draußen Schlafen.
 

Am nächsten Morgen
 

Team 12 VS Mia, Lina, Bailey und Gabi
 

Als die ersten Reken Tropfen auf Ailins Gesicht fallen wachte sie erschrocken auf da sie nicht wusste was es war als sie dann einen weiteren Tropfen ab bekam weckte sie die anderen als sie dann alle wach waren suchten sie sich was zum essen als Naruto was hörte er sprang auf ein Baum um zu sehen, wo her das Geräusch kommt, als er sich so um schaut viel ihm eine Frau auf so naiv wie Naruto nun mal ist, lief er zu ihr hin als er da war erkannte er sie und sprach zu ihr.

„Warum müsst ihr immer zum falschen Zeitpunkt auftauchen?“

Die angesprochene dreht sich um und sagte zu ihm.

„A Naruto wider allein unterwegs da können wir ja da weiter machen, wo wir damals aufgehört haben.“

Er antwortete gleich.

„Ja gerne Bailey aber so weit wird es nicht kommen.“

Sie sprach wieder zu ihm.

„Ja die anderen drei sind auch hier und werden deine Schüler so richtig fertig machen.“

„Ja, wenn du meinst, das es so sein wird.“

Antwort Naruto sie wollte gerade noch, was sagen aber da zu kam sie nicht, da Naruto sie schon mit einem Tritt zu Boden brachte sie stand schnell wieder auf und wollte gerade zu Schlag, aber Naruto war schon wieder weck sie wusste nicht einmal, wo er ist, als sie dann über ihr was hörte.

„Rasengan.“

Er flog mit dem Rasengan auf sie zu als er fast bei ihr war, weicht sie ihm aus und als das Rasengan auf dem Boden auf Ries es ein riesiges Loch in den Boden nicht nur das auch Naruto war wider weck sie hat nicht mitbekommen, dass es nur ein Doppelgänger von ihm war, als sie dann wider eine Stimme hörte.

„Jutzu der Schatten Kunais.“

Als sie das hörte machte sie schnell ihre Finger Zeichen und sprach.

„Feuer versteckt rissig Flammen.“

Aus ihrem Mund kam eine riesige Flamme Naruto konnte gerade noch so aus weichen als sie die nächsten Finger Zeichen machte und sprach.

„Jutzu der Gift Wolken.“

Auf einmal Bilden sich kleine Gifft Wolken auf dem Boden in der Zwischenzeit hat sie sich eine Maske aufgesetzt Naruto, der immer noch in der Luft war sah das natürlich er wusste, auch was zu tun ist er machte, wieder ein paar Finger Zeichen und sprach.

„Jutzu der Wirbelstürme.“

Es kamen kleine Wirbel aus seiner Hand zum Boden hin wurden sie immer größer, als sie dann aufkamen musste Bailey aus weichen als sie dann nach oben schaute, sah sie das Naruto nicht mehr in der Luft war und wieder schaute sie sich um, als sie jemand von hinten in denn Rücken tritt, flog sie wieder auf dem Boden Naruto machte ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Blitz versteckt des roten Dämon.“

In der Luft erscheint ein großer roter Dämon ganz aus Blitzen Naruto wusste schon das sie ihm aus welchen wieder deswegen Formte er noch ein Rasengan und er hatte recht sie wich, denn anrief aus in denn Augen blickte, kam Naruto mit seinem Rasengan und erwischte sie voll er hatte noch nicht genug er machte, wieder ein paar Finger Zeichen und sagte dann.

„Jutzu der roten Blitze.“

Als der Himmel sich dann verdunkelte erschien eine schwarze Wolke als diese über ihr war, kamen rote Blitze aus ihr und trafen sie voll, als er sah, dass sie nicht wieder aufstand lief er zu ihr rüber und schaute nach, als er ihrem Herz nicht mehr spürte war es für ihm sich, das er es geschafft hat, er wollte sich gerade aus ruhen als ihm einfällt das ja noch drei andere ihr sind und das seine drei Schüler alleine waren, also lief er schnell los.
 

In der Zwischenzeit hatte Abbigil alle Hände voll zu tun da sie gegen Gabi Kämpfen sie war schon ein bisschen angeschlagen sie dachte nur, das sie schnell zu Fuu muss da die beiden gemeinsam stärker sind, als die von Akatsuki sie macht schnell Finger Zeichen und sagt dann.

„Nebel versteckt.“

Es kam, dann auch schon eine Nebel Wand als Gabi nix mehr sieht, merkte sie das sich Abbigil entfernt sie lief ihr hinterher, auch wenn sie ein paar Bäume mit nahm da sie nix sah durch das Jutzu des Nebels Abbigil Rande so schnell wie sie kann und hinter ihr war die blöde Kuh von Akatsuki sie muss schnell Fuu finden da sie zusammen stärker sind als die von Akatsuki als sie nach einer halben Stunde endlich Fuu gefunden hat schrie sie gleich zu ihr.

„Fuu Ich bin da.“

Fuu die gerade gegen Lina Kämpfen hört sie Abbigil rufen als Fuu dann Abbigil sah, rennt diese schnell zu ihr und Lina rennt natürlich hinter ihr her, als Fuu bei Abbigil ankam, nahm sie gleich ihre Hand nun stehen die zwei Hand in Hand da als endlich Gabi und Lina bei ihnen ankam, als Lina Gabi sieht, fragte sie gleich.

„Sag mal was ist denn mit dir basiert?“

Sie antwortete gleich.

„Ich bin vor ein paar Bäumen gelaufen wegen den Nebel versteck.“

Da musste, Lina laut loslachen in der Zwischenzeit machte Abbigil und Fuu schon ihre Finger Zeichen und sprachen zusammen.

„Jutzu der großen Stürme.“

Aus ihrer Hände kommen große Winde, die einen Sturm bilden als die beiden das mit bekommen mussten sie aus weichen, da sprach Lina zu ihnen.

„Sagte mal spinnt ihr ich war noch nicht fertig mich über Gabi lustig zu machen.“

Da sprach Abbigil zu ihr.

„Na und das ist mir egal.“

Sie Antworten gleich.

„Wen dein schwacher Sensai nicht aufgetaucht wäre würdest du heute nicht mehr hier stehen.“

Als Abbigil das hört um griff, sie die Hand von Fuu noch stärker unter Schmerzen sagte Fuu zu ihr.

„Das hättest du nicht sagen sollen jeder der ihrem Vater beleidigt hat es bis jetzt nicht überlebt.“

Da musste Lina und Gabi laut loslachen Abbigil fing schon an schnelle Finger Zeichen zu machen als das Fuu sah, machte sie schnell mit als sie so weit waren, sprachen sie zusammen.

„Jutzu der Mekka Flamme Walze.“

Aus Abbigil Hand kommt ein großer Wind Sturm aus Fuus Mund kam eine riesige Flamme da sich die zwei Jutzus verbinden Endstand eine Mekka Flammen Walze, als die zwei das mit bekommen wollten sie noch ausweichen, aber sie schaffen es nicht da die Walze Seher schnell auf sie zu gekommen ist sie bekommen das Jutzu von denn beiden voll ab das Jutzu der beiden verbrannte sie zu Asche als Naruto die große Flammen Waltz sieht, hat er ein schlechtes Gefühl und macht sich sehr schnell auf dem Weg, als er da ankam, sah er wie Abbigil in Fuus Armen liegt und weint, als er endlich bei ihnen ankam, fragte er gleich.

„Abbigil was ist denn los, warum weinst du denn?“

Sie Antworten gleich.

„Wir haben zwei Menschen getötet.“

Als das Naruto hörte, ging er auf die Knie und sprach zu ihr mit einer Rucher Stimme.

„Ist schon gut Abbigil das ist eben der Weg des Shinobis.“

Dabei streichelt er ihr übers Haar, da fragte sie ihn wider.“

„Vati was ist das für ein weg wen ich dafür Menschen umbringen muss.“

Er antwortete nur da drauf.

„Ja Abbigil dann mach es besser jeder Shinobi kann seinem eigenen Weg gehen und jetzt aber los wir müssen noch Christian finden.“

Da sprach Fuu zu ihm.

„Keine Sorge Ailin ist bei ihm.“

Darauf machen sich die drei auf den weg um Christian und Ailin zu suchen.
 

In der Zwischenzeit ist ein harter Kampf zwischen Christian und Mia ausgebrochen Ailin stand nur an der Seite da sie nicht verletzt werden wollte da das Team sie noch brauchen könnte die zwei waren, sichtlich geschafft da sprach Mia zu ihm.

„Du bist ganz schön stark noch nie hat, es jemand geschafft mich so aus zu Bauern du bist der Jüngste Jonin denn ich je begegnet bin.“

Da sagte Christian.

„Danke für dein Kompliment das kann ich nur zurückgeben, aber ich bin kein Jonin ich bin ein Chunin.“

Als sie das hörte, bekam sie eine wenig Angst und dachte sich.

Mias Gedanken (wenn die Chunin schon so stark sind da will ich nicht wissen wie stark die Jonin sind.)

Christian macht in der Zwischenzeit ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Jutzu der Pflanze fesseln.“

Als sie das hörte, machte sie schnell Finger Zeichen und sprach dann.

„Feuer versteckt der Feuer Wand.“

Aus ihren Händen kamen große Flammen, die eine Wand vor ihr stehen bliebt das Jutzu von Christian löst sich auf als die Flammen weck war sah sie das er auch weck ist, da hörte sie eine Stimme von hinten die sagte.

„Jutzu der rissen Monster Pflanzen.“

Als er das sagte, kommen viele Pflanzen aus dem Boden darauf hinsprach Mia zu ihm.

„Das hatten wir doch schon.“

Aber darauf hin musste er lachen und sprach dann.

„Bist du dir sicher, dass wir das schon hatten.“

Sie machte ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Jutzu der Phönix Flamme.“

Aus ihrem Mund kam eine große Flamme, da sprach Christian zu ihr.

„Danke darauf habe ich gewartet.“

Sie schaute ihm fragend an dabei machte er ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Öffnen.“

Als er das sagt, öffneten sich die Pflanze und verschlingen die Flammen als sie mit bekommen das hinter ihr noch eine Pflanze steht, wollte sie diese mit einem Kunei Köpfen also sprang sie in die Luft und wollte gerade ansetzen denn Kopf abzuschneiden als aber diese sich öffnen fliegt sie genau in ihr Mund rein, als sie dann in denn Mund drinnen war, verschloss sich die Pflanze wieder und schluckt sie schnell runter, als das Christian sah, machte er ein paar Finger Zeichen und sagte dann.

„Pflanzen versiegelung.“

Die Pflanze versiegelt sich und verschwand gleich Ailin dachte sich dabei.

Ailin Gedanken (wo herkann er das nur ich habe ihn das nicht beigebracht vielleicht hat er sich das selbst beigebracht.)

Als sie dann sah, das Christian vor Erschöpfung auf dem Boden lag Rande sie schnell zu ihm hin dabei kam auch schon Naruto und die zwei Mädchen als sie sahen, das Christian auf dem Boden liegt, randen sich auch schnell zu ihm sie dachten schon das er verletzt ist als sie bei Ailin und Christian angekommen fragt Naruto Ailin gleich.

„Ailin was ist mit ihm?“

Sie Antworten gleich.

„Keine Sorge Naruto er hat sein ganzes chakra im Kampf verbraucht und er hat ein von Akatsuki besiegt.“ sprach sie noch mall.
 

Am nächsten Tag es war so ungefähr gegen halb sechs, als Naruto die anderen aufweckt er hat schon Frühstück besorgt für die anderen da er der erste war, der wach wurde als alle wach waren Assen sie erst einmal Frühstück, als sie fertig war, fragte Christian Naruto.

„Und nun Naruto wo hin sollen wir jetzt gehen?“

Dieser antwortete gleich.

„Wir werden ins Reich des Waldes gehen da dieses nicht so weit weg ist.“

Ailin nickte, da zu sie machten sich gleich auf den Weg.
 

In der Zwischenzeit bei Susen

Sie ist jetzt schon ein Monat in Haus der Ruhe langsam kam es ihr vor OP sie ihr eingeschlossen ist sie musste, jeden Tag an Naruto und seine Chunin denken und sie dachte oft über denn sien des Lebens nach als es dann an der Tür klopft sie sagte.

„Herein.“

Als sich die Tür öffnete, kam ein Ambu Ninja rein als sie diesen sah hatte sie ein schlechtes Gefühl, als dieser zu ihr sprach.

„Guten Tag Frau Uzumaki wir möchten ihnen nur Bescheid sagen das es Naruto und sein Team geschafft hat vier von Akatsuki zu erledigen sie sind gerade auf dem Weg zum reich des Waldes."

Als das hört, fiel ihr ein Stein vom Herzen sie hat schon das schlimmste befürchtet sie sprach, nur zu ihm.

„Danke schön für die Information du kannst jetzt gehen.“

Der Ambu nickte und war gleich wieder weg.
 

Naruto und sein Team sind in der Zwischenzeit in Reich des Waldes angekommen zwischen mussten sie Kämpfen als sie dann ein paar Stimmen hörte sie liefen, gleich zu dem Ort wo die Stimmen herkamen was sie da sahen war ein bisschen unfair es kämpfen vier Akatsuki Typen gegen zwei Ninjas die aus dem Reich des Waldes kommen als sie endlich bei ihm angekommen vielen die zwei Ninjas da sprach, Abbigil zu ihnen mit einer wütender Stimme zu ihnen.

„Das ist unfair vier auf einen Versucht doch mal gegen uns vier zu kämpfen.“

Einer der Typen sagte zu Abbigil.

„Ihr drei Kinder wollt gegen uns vier antreten da muss ich ja lachen.“

Da sprach Naruto zu ihnen.

„Und was ist mit mir und wie sind eure Namen.“

„Unser Namen lauteten Reinhold, Silvester, Alf, Baptist.“

Sprach einer der Typen.

Naruto antwortet gleich.

„Unsere Namen sind ich bin Naruto das ist Fuu das ist Christian das hier ist Abbigil und das ist Ailin.“

Die sich wider weck gestellt hat von denn Viren die von Akatsuki machen sich gleich Kampf bereit in der Zeit hart Ailin die zwei Ninjas von denn kämpf Felde geholt um sie zu Heilen die vier von Akatsuki verteilen sich um Naruto, Fuu, Abbigil und Christian die vier Typen machen schnell Finger Zeichen Naruto und die drei Chunin machen auch ihre Finger Zeichen die vier Typen sprechen gemeinsam.

„Jutzu des Feuer Gefängnis.“

Als sie ihre Hände auf dem Boden legen kam, aus ihm lange Düne Feuer Streifen, als das die vier mit bekommen sprangen sie gemeinsam in die Luft, als Naruto sprach.

„Wind versteckt des riesigen Drachen.“

Aus seinem Mund kam ein großer Luft Sturm der die vor eines Drachen annimmt er flog genau in die Feuer Streifen die zwei Jutzus verbinden sich die vier von Akatsuki Konten gerade noch aus weichen als dann Fuu sprach.

„Jutzu der Risiken Wasser Bombe.“

In ihrer Hand bildete sich ein große Wasser Bombe, die sie gleich auf Akatsuki wirft auch diesen Angriff konnte sie aus weichen da sprach Abbigil.

„Just der schneidende Käfer.“

Aus ihrer Hand kamen etwas, um die 3000 Käfer die Akatsuki zu fliegen sie wollten aus weichen aber das gelingt ihnen nicht, da die Käfer über hin fliegen, wo sie waren, da sprach Christian.

„Jutzu der Phönix Asche.“

Aus seinem Mund kam eine große Wolke aus Asche sie erstickt alles in der Nähe auch die Käfer von Abbigil die war zwar ein bisschen sauer auf ihn aber das war ihm egal, als sie wieder auf denn Boden standen auch schon wieder die Akatsuki Typen, auf die vier zu es begann ein heftiger Schlag ab tausch zwischen den acht zwischen durch machten sie ein paar Jutzu als Naruto in die Runde schaut und sah das seine Schüler schon fast am Ende ihrer Kräfte sind, blieb ihm keine andere Wahl er machte einen paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Geheim Jutzu der tausend Blitze.“

Darauf hin bildet sich eine riesige schwarze Wolke, als sie über Akatsuki war kämmen Tausende Blitz aus ihr heraus sie wollten gerade aus weichen, als die Blitze ihre Ziele erreicht, als die Wolke weck war fielen die vier auf einem, um jeder von ihnen hatte schwere Verbrennungen als Naruto näher an sie heran trat sah er das die Haut von den Typen wie Kohle aus sah er braucht nicht einmal zu überprüfen, ob sie besiegt sind da man es schon sah, da sprach Naruto zu denn anderen.

„Ihr habt gut gekämpft ich bin stolz auf euch wir werden jetzt ins Dorf der Blätter gehen, da können wir uns aus Ruhen.“

Als das Naruto sagte holde er noch die zwei verletzten Ninjas sie wollten gerade losgehen als sie Stimmen hören die schnell näher kommen eine Stimme kam Naruto bekannt vor also sagte er zu seinem Team.

„Warte mal.“

Sie blieben gleich stehen fünf Minuten später stand Barnurr und Christin mit ihre Teams Banurr fragte Naruto.

„Was macht ihr denn hier?“

Naruto zeigt nur auf die vier verbrannten Leute darauf hin sprach, Christin zu ihm.

„Sind Leute von Akatsuki wir haben auch acht Leute von denen erledigt die vier von Akatsuki die ich und mein Team erledigt hatten die Namen Änne, Babette,Camilla und Cilly und Banurr wie waren die Namen von denen die du erledigt.“

Er antwortete gleich.

„Ja ich weise nur wie einer hieß die anderen Namen habe, ich vergessen und der Name lautet Jones.“

Wären sie so erzählen bekamen sie nicht mit das sie schon in Dorf war als Ailin sprach.

„Stopp wir sind schon da und da ist das Wirtshaus, da können wir reingehen.“

Als zwei Ninjas vor ihnen stand einer sprach zu Naruto.

„Wir nehmen euch die zwei ab und bringen sie ins Krankenhaus.“

Naruto übergibt ihnen die Verletzen Ninjas danach wollten sie ins Haus gehen, als Fuu merkte, dass es abgeschlossen ist da sprach Christin.

„Es ist schon spät wir können ja ihr gleich schlafen.“

Es machte sie keiner sorgen, da sie denn ganzen Krieg über draußen schlafen die Ninja Truppe schlief schnell ein.
 


 

Das Ende von Akatsuki.
 

Am nächsten Morgen es war so gegen acht Uhr als die Ninja Truppen wach werden Christin und Banurr hatten noch ein paar Vorräte die sie mit Naruto und seinem Team teilen als sie fertig waren, fragte Naruto die beiden.

„Wo wollt ihr jetzt hin?“

Banurr antwortet gleich.

„Wir gehen zurück nach Konoha und ihr?“

Auch Naruto antwortete gleich.

„Wir werden jetzt ins Reich der Felsen gehen.“

Als alles geklärt war trennen sich die zwei Teams wieder Naruto und sein Team rennen zum Reich der Felsen und Barnurr und Christins Teams rennen zurück nach Konoha einige Zeit später Naruto und sein Team erreichen die ganze des Felsen Reiches als sie in denn Felsen Reich ankommen, dauert es nicht lange das sie auf Akatsuki treffen die schon in einen Kampf waren als Naruto sah, wer da kämpft, sprach er gleich.

„Karin sollen wir übernehmen?“

Als Karin ihrem Bruder sieht, sagte sie.

„Ja ihr könnt übernehmen.“

Da sprach Naruto wieder.

„Kommt ihr drei wir werden das jetzt beendet.“

Die drei nickten da darauf hin und gingen in Angriff Stellung, da sprach Karin noch mall.

„Bast auf die zwei sind ganz schön stark.“

Naruto nickt, als er fragte.

„Wie sind eure Namen?“

Da sprach einer von Akatsuki.

„Mein Name ist Delia und das ist der Meister von Akatsuki.“

Naruto musste kurz überlegen als er dann wieder sprach.

„Und wo ist eure Teams?"

Delia sprach gleich.

„Die hat der Meister unschädlich gemacht, weil es Vertreter waren.“

Da sprach Naruto zu seinem Team.

„Ich nehme mir denn Meister vor und ihr nehmt euch Delia vor.“

Als er das aus sprach, ginge der Kampf gleich richtig los die drei Chunin haben gegen Delia Probleme da sie echt stark war als dann Christian und Abbigil auf dem Boden fallen blieben sie liegen da sie an Narutos Worte denken müssen was er gesagt hatte, als das Naruto mit bekam, sprach er zu Fuu.

„Fuu bringt die zwei zu Ailin.“

Diese nickt sie wollt gerade Abbigil zu Ailin bringen als Delia sprach.

„Jutzu der Luft Pfeile.“

Aus ihren Händen kommen zehn Luft Pfeile die auf Fuu zu fliegen Naruto wollte gerade zu ihr, als der Meister von Akatsuki sprach.

„Jutzu der rissen Hand.“

Seine Hände werden immer größer als sie ihre große erreichte haben griff sie nach Naruto er hob in hoch in die Luft und dann knallt er in mit einer schnellen Bewegung wieder zu Boden das macht er 20 mal hinter ein nannter auf dem Boden Fuu konnte in der Zwischenzeit die Angriffe von Delia aus weichen als Naruto Blut verschmiert am Boden lag, sprach der Meister von Akatsuki zu ihm.

„Hast du genug das ich endlich dein Bijuu holen kann.“

Naruto stand nach diesem wurden auf und sprach zu ihm.

„Nie mals bekommst du ihn ich wollte, es zwar nicht gegen euch Typen einsetzen aber mir bleibt keine andere Wahl.“

Darauf ihn sprach er wider zu Naruto.

„Wen ich drinnen Bijuu habe hole ich mir die anderen.“

Da schaute er zu Fuu und musste gleichzeitig an Susen denken

Narutos Gedanken (wenn er mich besiegt dann hat Fuu und Susen keine einzige Chance gegen ihn und meine drei Kinder wieder er auch unschädlich machen das kann ich nicht zu lassen also muss ich jetzt 100 % geben.)

Naruto sprach gleich wieder.

„Anwendung der zweiten Bijuu vorm.“

Als er das aus sprach um schloß ihm ein gelbes chakra, was immer stärker leuchtet, da hörte er eine Stimme von hinten sagen.

„Felsen versteckt großer Felsen Hund.“

Als er das sprach, legte er seine Hand auf dem Boden als er das dat fing die Erde an zu Beben und ein großer Hund aus Felsen stande da als Naruto sah, wer das sagte, sprach er gleich.

„Hans gut, dass du da bist.“

Der Meister von Akatsuki kam sich echt überflüssig vor, als er mit wütender stimmte zu Naruto sprach.

„Ich bin auch noch da.“

Dieser antwortete nur und machte gleich dabei ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Ja ja ich habe dich nicht vergessen, Jutzu der Flammenden Bijuu Kugel.

Aus seinem Mund kam eine große Kugel aus Feuer die auf denn Meister zu flog er konnte gerade noch so aus weichen in der Zwischenzeit hat Fuu Abbigil und Christian zu Ailin gebracht diese macht gleich ihr Heil Jutzu der Kampf zwischen Delia und Hans ging hin und her einmal hat er die Oper Hand und einmal hat sie die Oper Hand so ging, es auch Naruto, die vier wurden, mittlerweile schwächer so ein Kampf hatte Naruto noch nie gehabt er war kurz vor der Erschöpfung als er wieder an Fuu, Abbigil, Susen, Tim und Jenny denken muss kam sein chakra wieder zurück und das noch viel stärker als vorher der Meister fragte mit Erschöpfen der Stimme zu ihm.

„Wo hernimmst du nur die Kraft her.“

Naruto antwortet nicht er machte, wieder ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Geheim Jutzu der hellen Bijuu Kugel.“

Als er das aus sprach, bildet sich eine große helle Kugel in seiner Hand als sie die volle größe hat wirft er sie genau auf denn Meister dieser konnte nicht mehr ausweichen, da sein chakra voll kommen aufgebrauchte ist er bekommt, die Kugel voll ab und sie Explodiert als sie bei ihm einschlägt selbst Delia bekam, fiel von der Explosion ab als der Rauch weck war, sah man nix mehr von dem Meister nur Delia, die am Boden lag und sichtbar seher tolle Schmerzen hat, als Naruto das sah, fiel er vor erschöpft auf denn Boden und blieb da liegen Hans sprach gleich mit Ailin.

„Ailin Ich werde sie mit nehmen und in ein Gefängnis versiegeln.“

Diese nickt nur darauf hinmachte sich der Mizukage los als die zwei endlich wieder wach waren sahen sie Naruto am Boden liegen als Abbigil das sah Rande sie schnell zu ihm ihn sie über Prüft gleich, ob er noch lebte als sie sein Herz Schlag spürt, sprach sie zu denn anderen.

„Er lebte noch wir müssen ihn nach Konoha bringen.“

Ailin lief gleich zu ihr und nahm Naruto auf denn Rücken dabei merkte sie wie schwer er doch ist sie machte sich gleich los nach Konoha als sie es nicht mehr schafft ihn zu tragen hielt, sie an als die drei Chunin, das mit bekommen hielten, sie gleich an und sahen das Ailin Finger Zeichen macht danach holt, sie eine Schrift Rolle raus und beißt sich in denn Finger als dieser anfängt mit Bluten öffnen sie die Schrift Rolle und streicht etwas Blut drauf und sprach dann.

„Jutzu der vertrauten Geister.“

Als sie das aus sprach Kap es einen knall und auf einmal standen, da drei Drachen sie legt Naruto auf ihrem Drachen und setzte sich gleich danach drauf, dann sprach sie zu denn drein.

„Los steigt auf die Drachen.“

Sie steigen gleich auf die Drachen und flogen los.
 

In der Zwischenzeit war Karin wider wach geworden sie schaute, sich um und bekam mit das keiner mehr da war, da fing sie an zu schreien.

„Jetzt haben die mich einfach ihr liegen und nimmt, kann mir sagen OP Naruto es geschafft hat, na warte Hans, wenn ich dich in die Finger bekomme dann bist, du völlig.“

Da rauf hinlief Karin zum Dorf der Steine und da das wo sie als letztes aufgehörte hat.
 

In Konoha Ailin, Fuu, Abbigil, Christian und Naruto sind nach einer halben Stunde in Konoha angekommen sie holt Naruto von ihrem Drachen runter und legte ihn auf dem Boden danach machte, sie ein paar Finger Zeichen und sprach.

„Jutu lösen.“

Auf einmal gab es wider einen knall und die Drachen waren weck, die drei konnten, gerade noch so absteigen als sie weck waren, griff sie sich Naruto und Schleift ihn bis zum Krankenhaus als sie da angekommen liefe sie gleich rein, als sie drinnen waren, sah sie schon ein Bett wo sie Naruto reinlegen kann sie nahm ihre ganz Kraft zusammen und legte ihn hoch ins Bett, als sie das geschafft hat, kam eine Schwester vorbei sie sprach diese gleich an.

„Einen Augenblick mal dieser Mann muss sich aus ruhen ich möchte, das er nicht gestört wird.“

Die Schwester hielt an und terte sich um als sie sah, wer da vor ihr stand sprach sie.

„Ja mein Hokage.“

So lief sie weiter Ailin lief auch gleich aus dem Krankenhaus und sprach zu denn drein.

„Geht jetzt nach Hause.“

Sie nickten und liefen gleich nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück