Zum Inhalt der Seite

Naruto der Heimkehrer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine große Überraschung für Naruto und Susen

Ein Jahre später seid einen Jahr lebten Naruto und Susen schon wider in Konoha die zwei 18 Jährige haben viel kämpfe gegen Akatsuki bestreiten immer wieder kam es zu aus einander Setzungen zwischen denn Konoha Ninjas und Akatsuki ein halbes Jahr später hörten die Angriffe von Akatsuki auf.
 

Drei Wochen später
 


 

Naruto kam nach drei Wochen mit Banurr und Christin von einer Mission wider als er zu Hause wider an kam rief er.

„Susen Ich bin wieder da.“

Diese schaute um die Ecke und sprach.

„Ja hallo.“

Naruto wunderte sich auf diese Reaktion von Susen, normaler Weise kamm sie gleich angerannt und fiel ihm um Hals, Naruto lief zu ihr ihn und kuschelte sich von hinten an ihr an und sprach mit lieber Stimmen zu ihr.

„Was ist denn los mit dir mein Schatz.“

Sie antwortete auf die Frage von Naruto.

„Was soll schon mit mir los sein.“

„Ich weiß nicht vielleicht bist du sauer auf mich.“

Auf einmal trete sich Susen um und stieß Naruto von sich weg und sagte.

„Entschuldige Naruto aber mir geht es schon seit zwei Wochen Schlecht.“

Als das Naruto hörte machte er sich Sorgen um Susen, als sie wieder von WC wider kamen fragte er sie mit besorgter Stimme.

„Du Susen warst du schon in Krankenhaus bei unserem Arzt.“

„Nein Naruto war ich nicht.“

Darauf Antworten Naruto.

„Na gut dann werden wir morgen zum Arzt gehen, und ich will kein Widerspruch von dir hören.“

Susen wußte nur zu gut wen Naruto so mit ihr spricht meint er das ernst und so antwortet Susen mit einem kurzen und knappen.

„Ja“

So machte Susen ihrem liebsten noch was zum essen, sie wusste auch wen er von einer Mission wider kam wirte er gleich ins Bett gehen und gleich einschlafen, und sie hatte mal wieder recht als Naruto fertig war mit essen sagte er zu Susen.

„Susen ich gehe jetzt erst mal schlafen bis morgen früh.“

„Ja bis morgen.“
 

Am nächsten Tag war Naruto der erste der wach war er stand gleich auf und ging sich frisch machen danach machte er Frühstück für sich und seiner liebste als er fertig war hörte er wie Susen auf WC wider Rennt da bei sagte er zu sich selbst.

„Genau wie die halbe Nacht das sie aufs WC Rennt, es wird echt zeit das wir zum Arzt kommen.“

Als Susen nach einer viertel Stunde in die Küche kam sprach Naruto zu ihr.

„Wir essen jetzt was und dann gehen wir zusammen zum Arzt.“

„Ja Naruto.“

Als sie fertig war mit essen schnappt sich Naruto Susen und Küste sie liebe voll auf denn Mund, Susen wußte erst gar nicht wie ihr geschieht als sich Naruto von ihr löste sagte er zu ihr.

„Das war der Kuss noch von gestern und jetzt las uns zum Arzt gehen, Susen gefiel das gar nicht da sie nicht gerne zum Arzt geht aber sie wusste wen sich Naruto was in denn Kopf gesetzt hatte war er da von nicht ab zubringen also geht sie lieber mit

Also liefen die beiden zum Krankenhaus kurz vor dem Krankenhaus sprach Naruto zu ihr.

„Du brauchst keine Angst zu haben ich bin bei dir.“

Susen wußte das sie sich auf Naruto verlassen konnte also liefen die zwei ins Krankenhaus rein als sie an Schalter am Kamm sprach Naruto.

„Wir müssen schnell zu einem Arzt.“

Die Krankenschwester sagte zu dem beiden.

„Sie müssen sich müssen aber 20 Minuten warten.“

Naruto nickte.

„Dann müsste ich nur wissen wer zum Arzt muss?.“

Fragte die Krankenschwester, Susen antwortete.

„Ich muss zum Arzt.“

„Ja Frau Usomagie richtig?.“

Fragte die Krankenschwester, darauf hin wurde Susen rohr wie eine Tomate und sagte zu ihr.

„Nein noch nicht aber vielleicht wird sich das ja bald ändern mein Hinter Namen ist, ist,ist, ich habe keine hinter Namen viel ihr dann ein, da sprach die Krankenschwester.

„Na dann eben nur Susen, dann könnt ihr im Warte Zimmer Platz nehmen.“

Als sie sich ins Warte Zimmer gesetz haben kuschelte sich Susen fest an Naruto er sprach mit rucher Stimme zu ihr.

„Susen du brauchst doch keine Angst zu haben ich bin bei dir.“

Aber al das gute zu retten von Naruto brachte nix als er merkt das Susen Tränen in den Augen hat nahm er sie in seine Arme und versuchte sie zu beruhigen als dan die Stimme von Arzt ertönte zuckte Susen zusammen.

„Susen bitte in Behandlungs Raum 4.“

Susen und Naruto liefen schnell zum Arzt als sie bei diesen waren sprach er.

„Nur die Frau darf rein sie müssen draußen warten.“

Naruto sagte gleich zu Susen.

„Geh mit rein ich warte vor der Tür, also wenn was ist Schrei einfach.“

Also ging Susen mit denn Arzt in das Behandlungs Zimmer als sie drin war machte sich Naruto getankt was die Krankenschwester zu Susen gesagt hatte und dan noch was Susen zu der Krankenschwester gesagt hatte als er so im Gedanken war fiel ihm ein Plakat auf wo drauf stand das der Hokage seinem 50 Geburtstag feiert und alle eingeladen sind dann fiel es ihm wie Schuppen von denn Augen und dachte dann.

Narutos Gedanken. ( Ich werde ihr den Antrag bei der Geburtstagsfeier machen.)

Als er dann hörte das die Tür hinter sich auf ging kam Susen mit Tränen im Gesicht aus dem Behandlungs Zimmer Naruto trete sich gleich um und sah das er fragte gleich Susen

„Susen hat er dir weh getan.“

Susen schüttelte denn Kopf und sagte zu ihm.

„Na Na Naruto ich glaube ich habe eine Überraschung für dich.“

„Ja und was für eine, aber du du willst willst mir.“

Aber Naruto konnte nicht mehr weiter Reden da es Susen kurz und knapp gesagt hat.

„Naruto ich bin Schwanger von dir.“

Als das Naruto mit bekam hebt er Susen in die Luft und sagte su ihr mit einer Glücklichen Stimme.

„Susen wir werden Eltern das ist doch schön.“

Susen wußte das Naruto eine Familie gründen will aber sie war überrascht das er so reagiert das freut sie noch mehr als sie dann endlich aus dem Krankenhaus raus kamen nahm Naruto Susens Hand und zog sie zu sich ran und sagte zu ihr.

„Das ist so schön das es endlich geklappt hatte.“

Susen und Naruto liefen noch eine ganze Weile durch Konoha sie waren immer noch so verliebt in einander das die Dorf Bewohner immer gesagt haben da kommen die Zwei verliebten aber Naruto und Susen macht sich nix draus.
 


 

Die Geburtstagsfeier und Der Heirats antrag
 

Die Geburtstagsfeier rückt immer näher heran um so näher der Tag kam wurde Naruto immer mehr aufgeregter das merkte auch Susen und fragte ihm.

„Naruto was ist los mit dir du bist in letzter zeit so aufgeregt?.“

Naruto antwortet.

„M ja es ist nix mit mir los.“

Die einzigen zwei die bescheid wussten was Naruto vor hatte war Banurr und der Hokage.

Als der Tag der Tage ran war züchtet Susen ihrem liebsten vergeblich in ihrem Bett aber der gesuchte war nicht mehr da, da dachte Susen.

Susens Gedanken. ( Das ist jetzt komisch normal muss ich ihm wecken das er auf steht mit mir, zu mal verhält er sich eh komisch mir gegenüber entweder er hat nein das glaube ich nicht das er eine andere hat oder er findet mich nicht mehr Hübsch genug.)

Als Susen aus denn Bett auf Stand musste sie gleich wieder aufs WC Rennen als sie fertig war mit Dusche lief sie runter in die Küche in der leisen Hoffnung das Naruto das Frühstück für sie und sich machte als sie inder Küche ankam war kein Spur von Naruto zu sehen als sie sah das auf dem Tisch essen und ein Brief für sie stand setzte sie sich ihn und Frühstückte erst ein mal danach nahm sie denn Brief öffnete ihn und las ihn.
 

Der Brief von Naruto
 

„Guten Morgen mein kleiner Engel entschuldige das ich heute früh nicht ihm Bett neben dir lag und nicht mit dir Frühstücken konnte ich musste heute Früh mit Banurr und Christin auf eine kurzfristige angesetzt Mission gehen und denke daran das Ailin heute ihr Geburtstag feiert bitte geh zu ihr ihn Abbigil wird sich bestimmt auch freuen dich zu sehen.“
 

P. S Ich liebe dich

Gezeichnet Naruto
 

In der Zwischenzeit hatte Naruto Naruto die Ringe und seinen Anzug abgeholt für heute Abend, trotzdem hatte er ein schlechtes Gewissen was er Susen da mit an tut er wußte ja das sie nah an Wasser gebaut ist und schnell anfing zu Weinen.
 

In der Zwischenzeit machte sich Susen nur Gedanken um ihn Zukunft mit Naruto.

Susens Gedanken. (Wie soll das nur so werder gehen mit ihm früher hat er mich immer geweckt wen er alleine ohne mich auf Mission geht und wir haben auch mehr unternommen mit einander, vielleicht hat er ja auch Angst das er als Vater versagt. Oman so fiel fragen und keine Antworten manchmal wünschte ich das Darung noch ihr wer der Wüste vielleicht wie ich mit der Situation umgehen muss Naja vielleicht wird auch alles Gute und ich mach mir zu viel Gedanken.)

Da die Zeit schon ran war machte sich Susen fertig für die Geburtstag Feier als sie sich dabei über denn Bauch streichelt kam es ihr vor ob sich da drin schon etwas bewegt als sie endlich fertig war ging sie allein zu Ailinas Feier als sie da an kam umarmte sie jemanden von hinten aber als diese Person zu ihr sagte.

„Schön Susen das du gekommen bist.“

Susen sprach mich enttäuschter Stimme.

„Hallo Abbigil wie geht es dir.“

Sie fragte gleich nach.

„Susen was ist denn mit dir los du siehst so unglücklich aus.“

„Es tut Entschuldige Abbigil aber ich würde gerne etwas alleine sein.“

„Ja ist OK Susen.“

Also lief Susen schon von Abbigil weg.
 

Es war so gegen 21 Uhr als der Hokage sprach.

„Hallo liebe Gäste ich danke euch das ihr zu meiner Feier gekommen seid und mir so viel Freude bereitet das ihr hier seid genießt diese schönen Feier.“

In ihrer Ansprache schaute sie des öfteren zu Susen die so unglücklich ohne ihrem Naruto aus sieht also stande der Hokage auf und lief zu denn Punkt wo Naruto, Banurr und Christin auf sie warten als sie da an kam sprach sie gleich zu Naruto.

„Naruto es wird Zeit das du es jetzt machst Susen sieht so unglücklich aus.“

„OK Ailina geh schon mal vor wir kommen gleich.

Als Ailin wider auf der Feier war dauerte es keine Zehn Minuten als drei Ninjas mit Maske hinein kamen Susen erkannte gleich das es Ninjas aus dem Sonnen Reich sind da diese schlecht Erfahrungen mit denn Ninjas aus ihrem Reich gemacht hatte stand sie schnell auf und wolde so schnell wie möglich nach Hause laufen als das Banurr sah sprach er zu einem der der drei.

„Du sie will abhauen.“

als der angesprochen das sah sagte er mit zornig Stimme zu denn beiden.

„Halte sie auf und bringt sie mir her.“

Die zwei Randen los da sie schneller als Susen waren hatten sie sie schnell Susen bliebe stehen als die Ninjas vor ihr stand diese packten sie gleich fest an beiden Armen mit ein bisschen Gegenwehr von Susen hatten sie es ein bisschen schwerer als Susen sah das die Bewohner und der Hokage nix unternehmen um sie zu retten Kapp sie sich ihrem Schicksal hin und lief zu denn dritten Ninja mit hin als diese vor im stand ließ Susen denn Kopf runter hängen.

Als dieser aber auf die Knie ging und die Maske ab nahm sprach er zu ihr.

„Susen wir kennen uns schon so lange und wir sind schon lange zusammen und das du mein Kind in dir trägst frage ich dich ihr und jetzt willst du meine Frau werden.“

Als Susen sah wer vor ihr stand und diese wurde zu ihr sagte fing sie an mit weinen und sagte zu ihm.

„Du bist doch so blöd mich so zu erschrecken, und ja ich will dich Heiraten.“

Als das Naruto hörte steckt er ihr denn Ring an denn Finger und umrandet Susen, Susen war so überglücklich das ihr Naruto da ist und das sie bald Frau Uzumaki heißt.

Als die Feier endlich vorbei war war es schon Früh an Morgen als sie nach Hause gingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück