Zum Inhalt der Seite

Unicorn's Love !!

Hp-Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Illusion

Art der Story: Kurzgeschichte
 

pairings: D/S
 

Status: abgeschlossen
 

"...." = gesprochenes

<..> gedachtes

(...) unqualifizierte kommentare der autorin
 

Kurzbeschreibung:
 

Nachdem Sierra ihre magischen Fähigkeiten entdeckte, vertraute sie Draco und ließ sich von ihm zu einem "weisen Mann" bringen. Dieser stellte sich als Lord Voldemort und seine Todesser hinaus....
 

Autorengerede:
 

Äh ja.. bin nen bissel in Schreibwut neuerdings. Muss wohl an euerer Unterstützung liegen. (LIEST JEMAND MEIN GEFASEL HIER EIGENTLICH???)

Es ist * überleg * Dienstag glaube ich. Der dritte Advent naht und ich hab immer noch keine Weihnachtsgeschenke..jucheee *fg *

Außerdem hat dieser doofe Junge mich schon wieder unglücklich gemacht *sfz* ich sollte mir nen neuen suchen... Draco wär nicht schlecht XD!

Kennt jemand da vielleicht einen? Wenn ja , Meldungen zu MIR!

Nemea
 

Kapitel 4
 

Illusion
 

Kalte Hände griffen nach ihr, rissen an ihren Kleidern und zogen sie an den Haaren.

Sierra schrie, sie schrie aus Leibeskräften.

Aber sie schrie nicht um Hilfe, sie verfluchte ihr Vertrauen zu Draco.

Tränen liefen über ihr Gesicht und Blut besudelte ihre Stirn.

Es stammte aus einer Platzwunde dicht über dem Haaransatz die ein Todesser ihr mit einer knallenden Ohrfeige zugefügt hatte.
 

Sie zogen und zerrten sie durch enge Korridore, hauchten ihr Verwünschungen ins Gesicht und lachten böse unter ihren Masken.
 

Sierra wehrte sich verbissen gegen sie aber ob sie biss, kratzte oder trat nichts half.

Auch schien ihre gerade erworbene Magie sie im Stich zu lassen.
 

Sie verstummte so plötzlich das die Todesser sie einen Moment interessiert anstarrten und dann lärmend weiterzogen.

Eine einsame Träne lief an Sierras Gesicht herunter denn sie hatte in Dracos verbissenes Gesicht gesehen

Seine Augen sahen immer noch trauernd umher doch seine Gesichtszüge schienen so gleichgültig und spottend wie eh und je.
 

Gemessenen Schrittes führte er die Horde der Todesser einen weiteren Gang entlang und ohne ihr noch einmal in die Augen zu sehen verschwand er durch eine Tür.
 

Sierras Herz verkrampfte sich.

Rechts von ihr war ein Fenster und ein Blick hinaus verriet ihr das gerade ein heller Wintersturm entflammt war.

Eiskristalle schlugen an die Fensterscheiben und rissen Striemen in das makellose Glas.

Ein Schatten huschte über Sierras Gesicht als sie sich aufrichtete und stolz in die verhüllten Gesichter ihrer Peiniger sah .

"Egal was ihr mit mir vorhabt, es wird euch noch Leid tun!", presste sie hervor.
 

Doch die Gruppe lachte nur böse und sie begannen allesamt ihre Masken abzunehmen.
 

Unter einer weiten Kapuze kam das Gesicht eines Mannes hervor das Sierra mehr erschreckte als alle anderen.

Die gleichen hellen Haare wie Dracos fassten sein spitzes, blasses Gesicht ein , nur waren sie sehr lang. Bis über seine Schultern.

Eisblaue Augen bohrten sich in ihre und ihr Gegenüber lachte süffisant.
 

Er streckte einen Arm aus und fuhr ihr über die Wange.

Seine Finger waren warm und wäre sie nicht in so einer prekären Lage gewesen hätte ihr Gehirn sicher realisiert das es eine angenehme Berührung war.

Doch so starrte sie ihn nur böse an.
 

"Ich bin Lucius Malfoy..!", sagte der blonde Mann.

"Unverkennbar!", gab Sierra zurück und ahmte dabei seinen hochnäsigen Tonfall nach.
 

Doch bevor Lucius etwas weiteres sagen konnte öffnete sich die Tür neben ihnen und Draco trat heraus.

Ohne Sierra anzusehen wandte er sich an seinen Vater und meldete:"

Wir sollen reinkommen, der Lord wünscht "sie" zu sehen."
 

Sein Tonfall hatte so gleichgültig geklungen als würde er von einem Stein oder Ähnlichem reden.
 

Doch auf die Todesser schien diese Nachricht eine verheerende Wirkung zu haben. Scheinbar hatten sie alle sehr großen Respekt vor ihrem Meister und diese Erkenntnis fand Sierra gar nicht berauschend.

Alle Todesser nahmen sie eine sehr verkrampfte Körperhaltung ein und aus jedem Gesicht war das böse Grinsen verschwunden.

Nur Lucius Malfoy sah genauso aus wie vor zwei Minuten.
 

Ohne Vorwarnung öffnete Draco die Tür hinter sich und lotste die gesamte Bagage hinein in einen riesigen Raum.
 

Sierra war überrascht sie hätte etwas dunkles und düsteres erwartet doch stattdessen stand sie in einem hellerleuchtetem Arbeitszimmer.

Ein großer Holzschreibtisch stand vor einem Regal das mit allerlei Büchern vollgestopft war. Ein Kamin spendete Wärme und "Leuchtelfen" in Glaskugeln die an der Wand hingen spendeten das warme Licht.
 

Die Todesser stießen die erstaunte Sierra auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch und sammelten sich dann am anderen Ende des Raumes. Alle in stiller Erwartung. Sierra beschloss auch hier nicht aufzugeben auch wenn die Angst ihr im Bauch saß und langsam ihre Kehle hoch kroch.
 

Sie schlug die Beine übereinander und warf ihr Haar über die Schulter, dann fixierte sie den schwarzen Lehnsessel und wartete das er sich umdrehen würde um Lord Voldemort preiszugeben.
 

Doch nichts geschah. Das Feuer prasselte im Kamin und die Todesser wisperten leise untereinander.

Kleine Gerätschaften, in einer Glasvitrine abgestellt, tickten leise vor sich hin.

Sierra's Bein schlief ein und sie setzte sich bequemer hin.
 

Gut sie konnte warten.. dieser Vodemort konnte sie mal.. dieser stinkende, rassistische, alte...
 

"Oh..."
 

Sie fühlte zwei kalte Hände an ihrem Hals.

Entsetzt fuhr sie herum und blickte direkt in die blutroten Schlitzaugen Voldemorts.

Sein Anblick war so erschütternd für sie das sie einen Augenblick tief Luft holen musste um nicht zu schreien.

Voldemorts lippenloser Mund verzog sich zu einem grausamen Lächeln.

Ohne einen Laut von sich zu geben schwebte er beinahe um den Schreibtisch herum und setzte sich in den schwarzen Sessel, er verkreuzte seine langen hässlichen Finger miteinander und musterte sie gleichgültig.
 

Sierra starrte zurück. Am liebsten hätte sie vor Panik geschrieen. Ihr Herz klopfte hart gegen ihre Brust und sie schwitzte vor Angst.

Ihre Augen aber blieben fest auf seine gerichtet und sie versuchte sogar zu lächeln um den Eindruck von Stärke zu vermitteln.

Sie würde nicht vor ihm kriechen.
 

Voldemort lachte plötzlich laut auf.

Sein hartes, liebloses Lachen erfüllte den Raum und alle Todesser, eingeschlossen die Malfoys, zuckten zusammen. Sierra hörte das Rascheln ihrer Umhänge.
 

Voldemort lachte und lachte. Sein hässliches Gesicht verzog sich zu einer noch schrecklicheren Grimasse.
 

"Miss Silvertop, ich versichere Ihnen sie werden vor mir kriechen wenn es mir danach beliebt!", sagte er schließlich lässig.
 

<woher weiß er das?>
 

"Oh ganz einfach , meine Kleine, ganz einfach. Ich kann sehen was Sie denken, wie ein offenes Buch sitzen sie hier vor mir!", antwortete Voldemort.

Die Todesser lachten schäbig.
 

Voldemorts Kopf ruckte scharf nach vorn.
 

"Rauß !", zischte er und seine Gefolgsleute verließen das Zimmer.
 

"Draco du bleibst...", fügte Voldemort hinzu ohne den Blick von Sierra zu wenden .
 

"Ja Meister!"
 

Seine Stimme schnitt wie eine Glasscherbe in Sierra's Herz.
 

Voldemort versuchte liebevoll zu lächeln :"Nun Miss Silvertop.. ach lassen wir das, ich werde sie Sierra nennen. Nun Sierra.. sie sind doch nicht zum plauschen zu mir gekommen , oder?"
 

< Nein du verdammter Bastard >
 

"Das hab ich gehört...!"

"Solltest du auch .", zischte Sierra und reckte ihr Kinn.
 

"Dafür das Sie ihre magischen Kräfte gerade erst entdeckt haben sind Sie überaus mutig und stolz Sierra.!", bemerkte Voldemort und winkte Draco.
 

"Vielleicht sollten wir ihren Stolz brechen." fügte er hinzu.
 

Draco kam um den Tisch herum und verneigte sich vor seinem Meister.

Langsam kniete er sich nieder und schien etwas zu erwarten.
 

"Crucio!", grollte Voldemort und einen Augenblick später wand sich Draco , zuckend vor quälender Schmerzen, zu ihren Füßen. Blut lief ihm aus dem Mund und färbte einzelne seiner Haarspitzen rot. Er keuchte vor Schmerz.
 

Voldemort nahm den Fluch von ihm und wandte sich wieder Sierra zu.

"Nun?", fragte er grinsend und deutete mit dem Zauberstab auf Draco, der immer noch am Boden lag.
 

Sierra zitterte..

< hör auf.. bitte. .lass ihn..>

Voldemort lächelte.
 

"Sind Sie nun bereit ihre Frage zu stellen?"

Sie nickte ergeben.
 

Zufrieden ließ sich Voldemort nieder ,während Draco sich hinter ihm hochraffte, den Blick vernebelt vor Schmerz.
 

"Ich.. ich will wissen wieso ich jetzt erst.. eine Hexe bin.", presste Sierra hervor und starrte Draco ,der seinen Kopf schüttelte und neben seinem Herren stehen blieb, an. Blutstropfen hingen in seinen Haaren und in seinem Gesicht.
 

Voldemort griff über den Tisch, packte brutal ihr Kinn und drehte ihr Gesicht dem seinen zu.
 

"So ist's besser! Eine interessante Frage und in der Tat bin ich der einzige der diese beantworten kann.

Etliche Theorien erzählen von der Verdrängung der Magie durch starke dunkle Gefühle .. wie z.B. Neid, Hass und Zerstörungswut aber keine dieser Dinge trifft auf Sie zu. Obwohl Neid vielleicht sein könnte.."
 

Seine roten Augen sahen sie durchdringend an.
 

<Marc>
 

Er nickte.

"Nun denn, gibt es auch eine andere Theorie."

"Was für eine Theorie??", fragte Sierra atemlos. Sie saß weit vorunübergebeugt und hörte Voldemort aufmerksam zu.
 

Dieser stand nun von seinem Sessel auf und begann in schnellen Schritten den Raum zu durchschreiten. Sierra verrenkte sich fast den Hals bei dem Versuch ihn zu beobachten. Doch rasch kam er wieder angeschritten und hielt in den Händen ein verstaubtes, altes Buch.

Mit einem Schlag haute er es auf den Schreibtisch und blätterte, fast zärtlich, die vergilbten Seiten um.
 

"Hier.." murmelte er.
 

Sein böser Blick fixierte wieder Sierra. Diese las nun mit verdrehtem Kopf die Überschrift eines langen, bebilderten Textabschnittes.
 

"Phönixzauber"
 

Darunter konnte sie sich nun überhaupt nichts vorstellen und ratlos blickte sie auf die Abbildungen von schönen Mädchen die mit seligem Ausdruck ihre Hände in irgendwelchen Verrenkungen um ihre Körper gelegt hatten.
 

Fragend sah Sierra auf und erschrak, da sie wiederum in Voldemorts böse Augen sah.
 

Sein schwarzer Umhang raschelte leise als er sich wieder an seinen Platz setzte und mit den langen, bleichen Fingern über die Seite glitt um sie zu glätten.
 

"Die Theorie das Personen für eben diesen Zauber geboren werden."
 

"Der Phönixzauber kann nur auf Personen angewendet werden die erst nach ihrem sechzehnten Lebensart die Gabe der Magie vorweisen können.

Die Seltenheit dieser Personen macht diesen Zauber zu einem der unbekanntesten der magischen Geschichte und doch ist er von einer Wichtigkeit und Macht erfüllt das nur wenige Personen im Stande sind ihn auszuführen."

,las Voldemort mit schwingender Stimme vor und vergaß auch nicht beim richtigen Absatz selbstgefällig zu lächeln.
 

Nachdem er einige Sekunden in die Leere gestarrt hatte wandte er sich wieder seinem Textabschnitt zu.

Sierra hielt die Luft an und lauschte ihm angespannt. Obwohl seine Stimme ihr kalte Schauer über den Rücken jagte..
 

"Wenn eine Person von Schwachheit und geistiger Unkonzentriertheit versucht diesen Zauber anzuwenden wird sie elendig zu Grunde gehen.Das Leben wird wie ein stetiger Tropfen schmerzhaft aus dieser Person fließen bis die dem Tode erliegt.

Dies soll jedem eine Warnung sein ! Doch benutzt ein fähiger Magier oder eine starke Hexe diesen Zauber so wird er etwas erschaffen das für die Welt von großer Bedeutung ist.

Denn der Phönixzauber schenkt ,der Person die ihn empfängt, die Gabe jede beliebige Person zum Leben zu erwecken, nach der es ihr beliebt. Doch er sollte vorsichtig sein, denn allzu oft werden Personen erweckt die lieber in des Todes Fängen geblieben wären.... Es folgen die Erklärungen zur Anwendung.."
 

Voldemort brach ab und sah lächelnd auf Sierra nieder. Sie war auf ihrem Stuhl zusammen gesunken und starrte Voldemort entsetzt an.
 

"Aha .. und du willst diesen Zauber auf mich anwenden ?", fragte sie leise.
 

"Dazu hat Draco dich hierher geschafft!" antwortete Voldemort und streichelte sanft die Seite mit der Anleitung zum Phönixzauber.
 

Ohne Vorwarnung drehte Sierra sich um und sah Draco an. Er stand mittlerweile genau hinter ihr.

Seine grauen Augen blickten starr in ihre und in seinem Gesicht spielte sich keinerlei Gefühlsregung ab .

Voller Hass stand Sierra heftig auf , riss dabei ihren Stuhl um und schrie:"
 

Das war alles geplant , was? Was bist du nur für ein perverses Schwein, Draco Malfoy ? Was bist du für ein widerlicher kleiner Arschkriecher ?!?"
 

Sie holte tief Luft um weiter zu schreien doch sie konnte nicht mehr sprechen. Irgendetwas hatte ihr die Fähigkeit zum Sprechen genommen und so jappste sie entsetzt vor sich hin als Draco mit klarer Stimme antwortete.
 

"Es war nicht geplant. Es war alles ein Zufall. Ein glücklicher Zufall aber es war wirklich ein Zufall."
 

Tränen benetzten Sierras Wangen. Sie war noch niemals so verzweifelt gewesen wie in diesem Moment.
 

"Als ich sah das du zaubern konntest und es vorher absolut noch nie getan hast wusste ich was ich zu tun hatte. Vor ein paar Monaten sprach mein Meister mit mir über diesen Zauber und wie praktisch es wäre doch eine Person in unseren Kreisen zu haben die diese Gabe besitzt.", rechtfertigte er sich weiter.
 

Sierra fand ihre Sprache wieder da Voldemort seinen Zauberstab wieder gesenkt hatte und den Worten seiner "Gäste" mit milder Begeisterung lauschte.
 

"Ach ja?! Und du hast bei meinem Bruder nach mir gefragt weil ich gut beim Sex bin , was? Verarschen kann ich mich alleine!"
 

"So war es aber . Du bist nicht schlecht!", sagte Draco hämisch.
 

Sierra riss die Augen auf.

"Aber du dachtest ich wäre eine Muggel , oder?

Du hasst Muggel doch!", rief sie aus.
 

Draco zuckte mit den Schultern :"Nicht wenn sie gut aussehen .Ich bin auch nur ein Mann."

Er grinste anzüglich.
 

Im Hintergrund klatschte Voldemort ausgelassen
 

"Hervorragend Draco, ganz der Vater? Sind wir nicht alle nur Männer? Aber jetzt hören wir auf den mit dem rührenden Gequatschte. Draco bring dieses Mädchen zu deiner Mutter. Sie soll ihr etwas Nettes anziehen. Und

hol deinen Vater und Wurmschwanz rein, wir haben nicht viel Zeit."
 

Draco nickte, packte Sierra hart am Arm und zerrte sie durch den Raum.

Mit gesenktem Haupt ließ sie sich mitziehen.

Ihr Stolz war gebrochen und die Panik verätzte ihr die Kehle.

Sie wollte kein Werkzeug dieser widerlichen Bande werden. Wäre das doch alles nur nicht passiert!

Sie wusste nicht wie ihr geschah, die Zeit zog so schnell an ihr herüber mit all ihrer Dunkelheit und ihrem Lichte und so viel geschah auf einmal.
 

Enttäuschung schlich sich in ihr Denken.

Dracos Zuneigung war nichts weiter als eine Illusion gewesen und doch konnte sie ihn nicht hassen. Er war auch nur ein Werkzeug Lord Voldemorts.
 

Die zischende Stimme des dunklen Lords unterbrach sie in ihren Gedanken.

"Draco .. komm ebenfalls zu mir ,wenn du sie weggebracht hast. Ich will das du bei allem dabei bist!", befahl er leise.
 

"Ja Meister.", gab Draco zurück und stieß die Tür zu einem weiteren dunklem Korridor auf.
 

-------------------------------------------

Also, auf geheiß meiner Beta-leserin ( *yay me* ich hab eine !!) hab ich dir Todesser dann doch noch intelligent wirken lassen. Erst waren sie ein gänzlicher blöder Haufen jetzt weiß ich nicht mehr was sie sind.

Übrigens war "Maharet" ( müsst euch ihre fanarts anguggen!! *sfz* :) )so freundlich mir zuzusagen das sie Unicorn's teilweise illustrieren wird *froi*

(aqlso so viel sie will .. ich hoffe das ist viel !!! *rumhüpf*)

Noch was? Achjaaa, danke fürs lesen und---> kommi nicht vergessen :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-07T12:45:08+00:00 07.01.2004 13:45
Du musst unbedingt weiter schreiben!! Gar keine Frage
du hast echt einen guten Stil und der schwarze Lord ist dir auch sehr gut gelungen, frag mich schon wie Draco's Mutter wird
Mach aber den Draco nicht ganz so "nett", er sollte zwar Sierra befreien (und vielleicht noch mehr), aber nicht verweichlichen, den durch seine Kommentare zu Muggelgeborenen und Muggeln selbst ist er mir simpatisch geworden.
Du machst das schon!!
bye Sam
Von: abgemeldet
2004-01-03T13:26:53+00:00 03.01.2004 14:26
geil......einfach nur geil.....ich liebe diese story!!!!!
mach mehr.....aba draco soll die sierra liebn.....aba er soll böse bleibn........*heul*
hadde
Von: abgemeldet
2004-01-03T11:05:16+00:00 03.01.2004 12:05
schreib weiter!
bitte!
Das is so krass
wenns sein muss, sorg ich auch für ne schlechte stimmung bei dir, damit du weiterschreiben kannst *evil grins*
nein, ehrlich...
sowas könnt ich gar net.
bye Yve =^.^=
Von: abgemeldet
2004-01-01T16:59:53+00:00 01.01.2004 17:59
Hallo!!!
Deine Story is wirklich gut!!! Bitte schreib weiter... Das kannst du doch net einfach so machen.... Genau da auförn wos spannend wird... *schnüff*
Also ich bin wirklich total gespannt wies weiter geht!!!!
Außerdem stimm ich den Andern allen zu!! Super schreibstiel!!
*knuddl*
Sunny
Von: abgemeldet
2003-12-18T15:49:34+00:00 18.12.2003 16:49
jetzt erst hab ich geblickt,dass es endlich on is...*an den kopf batsch* das nächste mal, wenn ich ich sofort en kommie schreib, schlag mich, okay?*GG* hau richtig dolle drauf*g* alsoohoo.....hehe, ich bin die Beta leserin*G* *wink* jahaa...*ganz stolz darauf is, die Beta leserin von so ner geilen FF sein zu dürfen* *G* dannke!*G* alsoohoo....du weißt ja, dass ich die FF liebe*G* und deinen schreibstil erst recht*G* mach schnell weiiiterr!!!*sich schon ganz dolle auf kap. 5 freut* also, hau in die tasten, baby!!!*g*
bis dann
*wink*
hab dich lieb
anna
Von: abgemeldet
2003-12-16T17:14:02+00:00 16.12.2003 18:14
Spitze!!! Dine story hört einfahc nicht auf, spannend zu werden. Schreib doch schnell weita *bussi* fire-angel
Von: abgemeldet
2003-12-16T17:13:43+00:00 16.12.2003 18:13
Spitze!!! Dine story hört einfahc nicht auf, spannend zu werden. Schreib doch schnell weita *bussi* fire-angel
Von:  Maha
2003-12-15T17:18:24+00:00 15.12.2003 18:18
Wow!!! *kinnlade runterfallen lass und erstmal vom Stuhl kipp* Sag mal, hast du dich schonmal bei der Rowling gemeldet, dass du ihre Bücher nach Band 7 fortsetzen wirst?? Mhhh dann musss sie aber Lord Voldemort am Leben lassen ^^ Also deine Story nimmt Bahnen an, die hätte man sich Anfangs nie zu wünschen erhofft!! So tolle und spannende einfälle muss man erstmal haben!!
So und nun zu deinem Autorenkommentar am Schluss... Ich renne immernoch hochrot durch die Wohnung und wackle mit dem Kopf!!! Mach mich nicht so verlegen ^#^ Hab Sierras Haarschnitt deinen Vorstellungen angepasst ^^ Ich denke, im laufe der Woche bekommst du die ersten Skizzen zu sehen!! *gg* Außerdem werd ich mir bald Copic Marker besorgen!! Vielleicht werden deine Bilder damit coloriert.

Ganz liebe Grüße

Maharet
Von: abgemeldet
2003-12-15T16:59:35+00:00 15.12.2003 17:59
Hallo!
Na klar schreibe ich dir einen Kommentar bei so einer schönen
Fortsetzung!!
Wie immer hast du mich überrascht und es völlig anders
verlaufen lassen als dich mir das gedacht habe
und so finde ich es furchtbar das du so schnell wieder aufgehört hast!!
Ich bin doch so neugierig was du dir noch
einfallen lassen wirst! :)
Also lass uns bitte nicht soo lange warten, ja?!

Bye Reeks
Von:  Wasserhexe
2003-12-15T16:23:44+00:00 15.12.2003 17:23
Mädchen du hast ein unheimliches Talent immer dann aufzuhören, wenn es spannend wäre *schmoll* Aber die Geschichte ist immer noch total klasse :) War ja auch nicht anders zu erwarten ^^o. Also ich hoffe es geht bald weiter

Hab dich lieb

deine kleine Hexe


Zurück