Zum Inhalt der Seite

April, April


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2019
abgeschlossen
Deutsch
6862 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: Ein Sonntag im Mai
Fortsetzung von: Valentinstag
Hauptcharaktere: Harry Potter, Severus Snape
Unterthemen: Harrys Ära
Hi,

die versprochene Fortsetzung meiner One-Shot-Reihe. Damit sind wir schon bei Teil fünf. :)

Disclaimer: Die Charas und die Welt gehören natürlich J.K. Rowling. Ich verdiene hiermit kein Geld aber hoffe auf ein paar Kommis. :)

Warning: wer kein Shonen-Ai mag, sollte jetzt aufhören zu lesen und das kleine, süße X oben rechts benutzen.

Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich jederzeit willkommen. Wer Fragen hat, darf natürlich auch gerne fragen.

Lg Demona

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Einziges E: 01.04.2019
U: 02.04.2019
Kommentare (4)
6862 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-02T15:41:09+00:00 02.04.2019 17:41
Wahnsinn! An Dramaturgie kaum zu überwinden! Und ich habe so mit Severus gelitten... Eine starke Idee, mit seinen Selbstzweifeln zu spielen. Du hast das Potenzial unglaublich toll ausgeschöpft und eine sehr ergreifend und aufwühlende Geschichte geschaffen. Ich hoffe nur, dass Serverus aus dieser schmerzhaften Erfahrung gestärkt herausgehen wird und zukünftig selbstbewusster hinter der Beziehung stehen kann.

Du hast mich mit deinem Kapitel echt überrascht! Ach, wie ich deine kleine Serie liebe!
Von:  Fenneja
2019-04-02T09:21:08+00:00 02.04.2019 11:21
Tolles Kapitel, ich habe wirklich mit Severus mitgelitten.
Wer auch immer das war hat in meinen Augen definitiv einen Avada verdient.. oder zumindest einen Crutio!
Aber gut das Harry so penetrant sein kann und nicht aufgibt.
Ich bin wirklich mal gespannt wer das war..

Ich freue mich schon darauf wenn es weiter geht :)

Liebe Grüße
Fenneja
Von:  Omama63
2019-04-02T08:19:10+00:00 02.04.2019 10:19
Ein super Kapitel.
Armer Harry. Er musste Severus verfluchen, um mit ihm reden zu können.
Wer das wohl war? Ich hoffe für Severus, dass es nicht Draco war. Er hätte genügend Gold, um die Zutaten zu kaufen.
Das war der gemeinste Aprilscherz, von dem ich je gehört habe. Da muss man schon eine menge Hass in sich haben, oder sadistisch sein, wenn man so etwas macht, oder eifersüchtig.
Bin schon gespannt, wer diese Ratte ist. Der hat bestimmt nichts mehr zu lachen, wenn Severus und Harry ihn in die Finger bekommen.

LG
Omama63
Von:  Ka-Sei
2019-04-01T20:24:43+00:00 01.04.2019 22:24
Ich bin gespannt, wer genau das war! Mir fallen mehrere Leute ein, und dann auch noch vermögend genug ... Nun gut, da gibt es schon ein paar sehr viel weniger Kandidaten ;)

Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht!
Liebe Grüße, Ka-Sei