Zum Inhalt der Seite

Immer diese Amateure!


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2019
abgeschlossen
Deutsch
5892 Wörter, 3 Kapitel
Sidestory von: Tease him, please him
Diese Geschichte ist für den Wettbewerb von Calafinwe "Ich, du und das Tier" entstanden.

Das mir zugeteilte Tier war eine Wildgans.

Loki befindet sich seit drei Jahren, direkt nach den Ereignissen von "Thor- Das dunkle Königreich" auf der Erde. Er hat sich unter dem Namen Lilly White als Drahtseilartistin und Jongleurin ein Leben in Inkognito aufgebaut. Eines Abends gindet sie etwas beunruhigendes über einen ihrer Kollegen heraus, was ihrer Meinung nach in Dr. Steven Stranges Aufgabenbereich fällt, weswegen sie ihn auf eine indirekte Art und Weise darauf hinweist. Was folgt hat sie allerdings nicht erwartet.

Achtung: Enthält Szenen, die auf sexuellen Missbrauch hindeuten können. Nichts Ausgeschriebenes. Nichts, was weitergeht als Berührungen. Und da es eine Actionstory ist, kommt es zu Kampfhandlungen, sowie einem Todesfall. (Es ist, meiner Meinung nach zu subtil für eine Triggerwarnung.)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2019
U: 01.04.2019
Kommentare (1 )
5892 Wörter
Kapitel 1 Überraschungspaket E: 31.03.2019
U: 01.04.2019
Kommentare (0)
2266 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ups, manchmal kommt es so ganz anders als geplant E: 31.03.2019
U: 01.04.2019
Kommentare (0)
1961 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nachspiel E: 31.03.2019
U: 01.04.2019
Kommentare (0)
1665 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Calafinwe
2019-04-07T17:34:30+00:00 07.04.2019 19:34
Liebe Salix,
 
kurz vor knapp hast du noch deinen Beitrag eingereicht. Ich hab am nächsten Tag nicht schlecht gestaunt, als ich sie gesehen habe und ich hab mich sehr darüber gefreut.
 
Du hattest dich für Fem Loki und Dr. Steven Strange entschieden mit einer vermeintlich schwierigen Wildgans als zugelostem Tier. Die Geschichte über Loki heimlich auf der Erde fand ich nicht schlecht gewählt. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht sooo tief im Marvel-Universum drin bin. Wenn ich es anhand der Filme zeitlich einordnen müsste, würde ich nach Dr. Strange Film aber vor Thor 3 vermuten. Loki, die sich als Zirkusartistin verdingt, kann ich mir auch so gut vorstellen. Er / Sie ist ja doch ein Stück weit eitel und könnte mir vorstellen, dass Fem Loki noch eitler ist. Auch die Szenen in dem Zirkus, mit Cliff und hinterher mit Dr. Strange finde ich gut dargestellt. Zudem hast du Loki und Dr. Strange auch ziemlich gut getroffen. Letzterer erst mal nachdenken, aber dann doch überstürzt handeln. Was hat er sich nur bei der Wildgans gedacht? XD
 
Im ersten Kapitel kam die Wildgans auch richtig auf ihre Kosten, wenn man so will. Leider hatte das dann ziemlich stark nachgelassen. Im zweiten Kapitel kam sie gar nicht vor, obwohl ich anfangs fest damit gerechnet hatte, dass sie Teil des magischen Rituals von Cliff ist. Und er scheint ja irgendwie doch schnell dahinter gekommen zu sein, dass Loki ihm sein Ei geklaut hatte. Im dritten Kapitel kam die Wildgans zwar dann wieder vor, aber leider nur am Rande. Ich hoffe, du kannst es mir nachsehen, dass ich deinen Beitrag daher leider nicht sooo hoch bewerten kann, wie die der anderen Teilnehmer. Das Tier sollte laut Vorgaben schon eine tragende Rolle spielen, aber das hat die Wildgans in meinen Augen nur in Kapitel 1 geschafft.
 
Nichtsdestotrotz aber eine kurze und unterhaltsame Geschichte über Loki auf der Erde. Schreibtechnisch sind mir nur einige falsch gesetzte Kommata aufgefallen, also nichts wirklich Weltbewegendes.
 
Vielen Dank für deinen Beitrag.
 
LG
Cala~