Zum Inhalt der Seite

10 Steps - How I leave my boyfriend

Wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schritt 5: Eckpfeiler

Sie hatte Ino nackt – nur mit einem Mantel und High Heels bekleidet – vor seiner Haustür abgesetzt.
 

Er hatte sie herein gebeten, ihr etwas zum anziehen angeboten (damit sie sich nicht verkühlte) und sie nach Hause gebracht!
 

Sie hatte seine Mutter angerufen und dieser ihr Leid geklagt.
 

Er hatte das Unschuldslamm gespielt und sie somit natürlich um den kleinen Finger gewickelt!
 

Sie hatte Pain – ein Bekannter von Temaris Ex – und ein paar dessen Kumpels angeheuert, um ihm zu drohen, falls er sich nicht von ihr fernhalten würde.
 

Er hatte den Jungs ein paar Bier ausgegeben und mit diesen über alte Zeiten debattiert.
 

Und sie hatte Lee geschickt…
 

„Tut mir leid, Sakura-chan...“ – Er schluchzte theatralisch und ging ergeben vor ihr auf den staubigen Boden in die Knie – „Ich gebe mich offiziell geschlagen.“
 


 


 

Allmählich kam Sakura dem Ende ihrer Nerven immer näher. Daran konnte selbst der Take Five momentan nichts ändern. Temari, neben ihr, schien sich natürlich erneut prächtig über den Ausgang des Geschehens zu amüsieren. Wenigstens sie hatte ihren Spaß.
 

„Ich verstehe es einfach nicht“, tat sie seufzend ihren Unmut kund und nickte Kiba – ihrem Stammbarkeeper – dankbar zu, als er ihnen zwei Sake spendierte. 
 

„Sasuke hasst es, wenn man ihn nervt und mal ehrlich, in letzter Zeit findet er durch mich nicht sonderlich viele Ruhe.“
 

Zustimmend nickte Temari ihr zu und setzte das kleine Schälchen an ihre Lippen, bevor sie es mit einem Zug leerte.
 

„Er ist wahrlich...ausdauernd. Vielleicht solltest du härtere Geschütze auffahren.“
 

Noch härtere Geschütze? Was glaubte Temari, was sie die ganze Zeit tat? Mehr als psychische Folter konnte sie schlecht an ihm verrichten. Wobei… Wenn sie geschickt ihre Fingerabdrücke am Tatort und der Tatwaffe verwischen und sich ein gutes Alibi besorgen würde… 
 

Erneut seufzend schüttelte sie missgestimmt ihren Kopf. 
 

Uchihas waren die reinste Plage, vor allem der, den sie an der Backe hatte.
 

„Warum willst du ihn gleich noch absägen?“
 

„Warum? Weil er doof ist.“
 

Schmunzelnd wandte sich Temari ihrem Crazy zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2019-01-22T20:48:05+00:00 22.01.2019 21:48
Hehe. Na das geht ja gut weiter. Gefällt mir. Gut geschrieben.

LG


Zurück