Zum Inhalt der Seite

Die Schutzengel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schutzengel V.
 

Diese freut sich für Myu. Kaori muss nur noch ein paar Tage im Bett bleiben. Am nächsten Tag geht Myu voller Spannung in den Bus, sie ist ganz hibbelig. Als er Myu reinkommen sieht, nimmt Yuki seinen Ranzen von dem freien Platz neben ihm. <<Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Soll ich ihm ein Küsschen geben? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!>> Sie setzt sich neben ihn und gibt ihm ein Begrüßungsküsschen auf die Wange. "Hi!" "Hi, mein Engel! Na, gut geschlafen?" "Mhm, ja ich hatte einen schönen Traum." "Ach ja? Erzähl mal!" "Der Traum war schön, weil du darin vorgekommen bist." grinst Myu. "Wirklich? Wie süß!" Was Besseres fällt ihm nicht ein, totale Leere in seinem Kopf, nur noch Fröhlichkeit. (Fingerzeig auf Myu). Als sie aussteigen, nimmt er ihre Hand. So laufen sie die ganz Zeit rum, auch auf dem Schulhof. Damit erntet Myu ein paar eifersüchtige Blicke von Mädels, die auch gern mit Yuki zusammen wären.

Wochen später. Kyoko hat sich nicht mehr gemeldet, d.h. Myu konnte ihre ganze Zeit mit Yuki und ihrer besten Freundin Kaori verbringen, na ja, mehr mit Yuki. Jetzt sind die beiden schon 2 Monate zusammen. Kaori ist natürlich wieder gesund.

Morgens: Yuki ist nicht im Bus. Myu wundert sich, aber er wird bestimmt wieder von seiner Mutter gefahren. Sie steigen aus dem Bus. Als Myu Yuki erkennt (er steht mit dem Rücken zu ihr), lässt sie Kaori einfach stehen und rennt auf ihn zu. Doch Kaori hat nur einen geduldigen Blick dafür übrig, Das kennt sie schon, das ist fast jeden Tag so. Myu sagt: "Hey Schatz!" Yuki dreht sich um und starrt sie böse an. Myu hält in der Bewegung inne. "Was...was....hast du denn?" "Das fragst du mich? Du bist doch die, die hier völlig ausflippt!" "Was meinst du damit?" Yuki sieht sie seltsam an.

Dann packt er sie feste am Arm und zieht sie hinter sich her, zur wohlbekannten Bank, Myu schreit: "He! Lass mich los, das tut weh! Was soll denn das?" "Du wagst es noch mich Schatz zu nennen, nach so etwas?" "Hä???" Nun ist Yuki völlig verunsichert. "Ich bin dir gestern Mittag in der Stadt begegnet, du bist dann auf mich zu gegangen und hast gesagt...." Yuki zögert "dann hast du mir ins Gesicht gesagt: Ich hasse dich! Hast dich auf dem Absatz rumgedreht und bist gegangen." "Was soll ich? So was würde ich nie sagen Yuki, ich liebe dich doch, außerdem war ich gestern Mittag die ganze Zeit bei Herr Zugasawa!" "Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Wie kann das sein? Ich werde doch wohl noch meine eigene Freundin erkennen." "Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch Herr Zugasawa." "Das werde ich jetzt auch tun."

Mit diesen Worten lässt er sie einfach stehen. Verstört kommt Kaori von der Seite und fragt. "Was war denn los?" Myu sieht Kaori mit leeren Augen an, dann erst scheint sie zu realisieren wo sie ist. Sie blinzelt ein paar mal und sagt: "Was ist?" "Ich hab dich gefragt, was da eben los war." "Ah, Yuki hat behauptet, ich hätte gestern Mittag zu ihm gesagt, dass ich ihn hassen würde!" "Hä? Ich dachte du warst bei Herrn Zugasawa?!?" "War ich ja auch, aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht!" Kaori legt einen Arm um ihre niedergeschlagene Freundin. "Komm, wir gehen rein. Irgendetwas ist da faul, aber das können wir jetzt sowieso nicht ergründen."

Myu quält sich durch 2 nervende Stunden. Im Pausenhof sitzt sie da und denkt nach, sie kann einfach keine Erklärung dafür finden! Kaori stupst sie an. Myu grummelt: "Ja, was ist denn?" "Da, guck mal!" Myu sieht hoch und erkennt Yuki, der vor ihr steht. Er sagt verlegen. "Ich hab mit Herrn Zugasawa geredet, du hast die Wahrheit gesagt. Ich war mir so sicher, dass du es warst. So sicher!" Myu bringt kein Wort heraus. Kaori sagt: "Ist dir denn nicht wenigstens eine Kleinigkeit aufgefallen?" Yuki denkt kurz nach. "Doch, etwas war schon komisch. Sie hatte so komische dunkle Augen." Keiner weiß etwas damit anzufangen. Myu vernimmt ein Krächzen. Ari kommt von hinten angeflattert und zieht sie an den Haaren. "Ja, ich komm ja schon was ist denn los?" Myu steht auf und Ari zieht sie in eine abgelegene Ecke. "Wart mal kurz hier!" ruft Kaori dem verdutzt dreinblickenden Yuki noch hinterher und folgt Myu.

Ari gibt ihnen wieder eine weiße Feder und Kyoko erscheint: "Bereitet euch auf einen harten Kampf vor. Er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen." Kyoko erlischt. Ari verschwindet. "Was soll das heißen?" sagt Myu überrascht. "Noch ein Geheimnis, das niemand erklären kann." murmelt Kaori.

Langsam gehen sie wieder zu Yuki zurück. Er erwartet eine Erklärung, aber da läutet es schon und Myu murmelt nur noch: "Keine Ahnung." Myu und Yuki treffen sich in der Schule nicht mehr. Yuki verabschiedet sich lieb von ihr und geht dann zu Fuß nach hause. Myu murmelt Kaori zu: "Geh schon ohne mich, ich hab noch etwas zu erledigen." "Wie du meinst!"

Myu schleicht Yuki unbemerkt hinterher. Yuki gelangt an einen menschenleeren Platz. Plötzlich kommt "Myu" ihm entgegen. Myu kriegt große Augen. <<Das bin doch ich! Aber wie kann das sein?>>. "Myu" geht auf Yuki zu und motzt ihn an: "Hab ich dir nicht gesagt, dass ich dich hasse? Lass mich gefälligst in Ruhe!" Myu stürmt aus ihrem Versteck heraus und steht nun "Myu" gegenüber. Sie schreit: "Was soll der Scheiß? Lass gefälligst meinen Freund in Ruhe!" Yuki ist überrumpelt. <<Seh' ich nun doppelt oder was?>> "Myu" fängt an zu lachen. "Ah, da bist du ja endlich, ich dachte schon, du würdest nie hier auftauchen!" "Was meinst du damit?" "Hat dir deine Führerin nichts gesagt?" "Was gesagt?" "Ach, typisch Engel!" Yuki: <<Engel?>> "Myu" hämisch grinsend: "Dann will ich's dir mal erklären. Jeder Engel hat ein Gegenstück. Nach einiger Zeit taucht dieses böse Etwas auf und fordert den Engel zum Kampf heraus, dem er sich stellen muss. Wenn der Engel besiegt wird, vergisst er all sein Wissen über Engel und verliert seine Macht einer zu sein. Dann gewinnt das Böse an Kraft. Wird jedoch der Engel-Dämon besiegt, also ich, dann ist der "Engel" nun ein richtiger Engel und kann auch Führer werden und hat mehr Macht. Das Gute gewinnt an Macht. Kapiert?" "So ungefähr..." "Dann lass uns mal loslegen!"

Plötzlich verschwimmt die Gegend um sie herum. Es klärt sich wieder. Doch sie sind nicht mehr dort wo sie waren. Sie sind auf einer großen Fläche ohne jegliche Steine oder so. Weit und breit nur kurz geschnittenes Gras. Yuki wurde auch mitgenommen. "Wo...wo sind wir?" stammelt Myu. "Wir sind in einer anderen Dimension. Von hier kommt man nur weg, wenn einer von uns besiegt ist." "Myu" fängt an zu lachen. Dann wird sie von einem schwarzen Feuer eingehüllt, sodass man sie nicht mehr sieht und als das Feuer verschwindet, steht "Myu" dort mit schwarzen Flügeln, einem langen Stab mit einer schwarzen Kugel oben dran und kurzem schwarzen Rock und schwarzem Oberteil. "Ich bin Aym, das böse Etwas!" lacht sie schallend. Abwartend sieht sie auf Myu. Sie wird ungeduldig: "Willst du dich nicht mal verwandeln?" "Verwandeln? Ich? Aber wie soll das gehen?" "Oh Mann, bist du doof! Konzentrier dich drauf!" Myu schließt die Augen und konzentriert sich. Eine weiße Flamme erfasst sie und als sie wieder sichtbar ist, hat sie schneeweiße Flügel, einen weißen kurzen Rock, ein weißes Oberteil und einem Stab mit einer weißen Kugel. "Ich bin Mya und ich werde dich vernichten, Aym!" Yuki kippt fast aus den Latschen! Das ist doch der Engel aus seinem Traum. Also war das doch Myu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück