Zum Inhalt der Seite

Die Schutzengel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schutzengel IV.
 

Am nächsten Tag ist Kaori immer noch krank. Als Myu den Bus betritt, macht Yuki ein Zeichen, dass sie sich neben ihn setzen soll. Sie tut dies(knallrot) und er sagt: "Können wir gleich noch mal reden oder willst du wieder davon laufen?" "Ich bin nicht weggelaufen! Ich hatte nur viel zu tun." "Ach so." sagt er, doch man merkt, dass er ihr nicht glaubt.

Kaum an der Schule angekommen, zerrt er sie wieder auf die Bank in der Ecke. "Also? Bist du nun ein Engel?" "Kommt drauf an, wie du Engel definierst." versucht sie auszuweichen "Also, in meinen Träumen bin ich manchmal ein Engel. Aber sonst....es wäre natürlich schön, aber....nein, ich bin kein Engel." sagt sie. "Na gut. Hättest du nicht trotzdem Lust mal mit mir ins Kino der so zu gehen?" fragt er ganz verlegen. Myu fröhlich: "Klar, warum nicht!" Erleichtert meint er: "Wann hast du denn mal Zeit?" "Heute?" "Ja, da hab ich auch Zeit. Um 17:30 Uhr in The Mystery of the lady?" "Mhm. In den Film wollte ich unbedingt noch gehen." meint sie und denkt: <<Hoffentlich ist Kaori nicht sauer, wenn ich nicht mit ihr reingehe. Wir hatten zwar schon alles ausgemacht, aber sie versteht das bestimmt. *hoff*>> "Treffen wir uns dann um 17:00 Uhr am Kino?" "Ja, geht klar!"

Es klingelt. Sie stehen auf und gehen knallrot und schweigend, aber glücklich, nebeneinander her. Kaum ist Yuki um die Ecke verschwunden, kramt Myu ihr Handy heraus und schreibt Kaori schnell eine SMS. Ihre Freundin hat zum Glück Verständnis und freut sich für Myu. Myu: <<Ich hab echt die beste beste Freundin auf der ganzen Welt!>> Total verträumt kämpft Myu sich durch 6 Schulstunden. Nach der Schule geht sie sofort zu Kaori und berichtet ihr alles haarklein. Kaori ist total happy für ihre Freundin. Myu hat sich das schon so lange gewünscht und endlich ist es wahr geworden. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Als Myu auf die Uhr sieht, tickt sie fast aus: "Was???? Schon 16:00 Uhr? Ich komm zu spät! Was soll ich überhaupt anziehen und....." "Beruhige dich. Zieh am besten den schwarzen Minirock an und dazu das lila T-Shirt!" "Gute Idee! Ich muss dann los, bye!" Sie gibt ihrer Freundin noch schnell einen Kuss auf die Wange und stürmt wie ein Wirbelwind aus dem Haus.

Punkt 17:00 Uhr steht Yuki vor dem Kino. 5 Minuten später kommt Myu atemlos angerannt. "Sorry, dass ich zu spät bin, aber ich war noch bei Kaori und hab ganz die Zeit vergessen. Tut mir leid." "Schon okay. Davon geht die Welt nicht unter." Wenn Yuki an die 5 ewig langen Minuten denkt, die er gewartet hat und schon gedacht hat, sie käme nicht mehr, dann war das schon ein Weltuntergang. Sie gehen rein, kaufen sich ihre Kinokarten, jeder eine Flasche Cola und gemeinsam eine große Tüte Popcorn. Jetzt sitzen sie 20 Minuten zu früh im Kino. Sie sitzen in der letzten Reihe, sonst ist noch niemand da. Da keiner weiß, was er sagen soll, essen sie um die Zeit zu überbrücken Popcorn. Einmal berühren sich ihre Hände zufällig und beide werden knallrot und ziehen ihre Hand sofort zurück. Kurz bevor der Film anfängt, ist das ganze Popcorn schon leer, die Cola Flaschen auch. Inzwischen sind ein paar Leute eingetrudelt. Der Film beginnt. Es ist ein Gruselschocker-Kriminalfilm. Bei einer besonders erschreckenden Szene (ein Monster springt aus dem Wandschrank, *g*), klammert sich Myu an Yuki, der ihr dann beruhigend mit der Hand über den Rücken streicht. Langsam beruhigt sie sich wieder, aber sie bleibt trotzdem so sitzen: Yukis Arm um ihre Schultern, ihr Kopf an seine Schulter gelehnt.

Nach dem der Film aus ist, löst sich Myu nur widerwillig von Yuki und Yuki hätte es auch nichts ausgemacht, wenn sie einfach so da sitzen geblieben wären.

Als sie aus dem Kino raus sind, fragt Yuki: "Sollen wir noch irgendwo einen Happen essen gehen?" "Ja, ich hab einen Mordshunger." (Das hat man davon, wenn man das Popcorn so schnell isst.) Sie gehen in ein Bistro und bestellen sich ein Baguette. Dabei reden sie über Musik, Filme und so. Dann sagt er ganz verlegen: "Übrigens, du siehst heute sehr hübsch aus." Nun sieht Myu aus wie eine Tomate. Sie kann nur "Danke!" stammeln.

Nach dem Essen bringt Yuki sie noch nach hause. Natürlich hält er nur ganz zufällig den ganzen Weg über ihre Hand. Es ist schon ziemlich dunkel, die Laternen an den Straßen sind an. Yuki und Myu bleiben vor ihrem Haus unter einer stehen. Yuki: "Es war ein schöner Abend, danke." "Ich fand ihn auch toll." "Du, Myu, ich glaub ich hab mich in dich verliebt..." roter kann man gar nicht sein. Myu blickt verlegen zu Boden. Dann sieht sie entschlossen hoch, sieht Yuki in die Augen, lächelt ihn an und sagt: "Ich mich auch in dich!" Nun lächelt auch Yuki. Langsam beugt er sich zu ihr hinunter. Ihre Lippen nähern sich. Dann der langersehnte Kuss. Nach kurzer Zeit, lösen sie sich voneinander. Yuki sagt traurig: "Ich muss jetzt los! Schlaf schön, mein Engel!" "Du auch!" Er geht rückwärts ein paar Schritte nach hause, dann wirft er ihr noch eine Kusshand zu und dreht sich um. Myu geht in Richtung Haus, dann als sie sicher ist, dass er sie nicht mehr sehen kann, verschwindet sie in den Garten, verwandelt sich in eine Katze und rast zu Kaori und berichtet ihr alles.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück