Zum Inhalt der Seite

Pals Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Götter in Pal

"Jetzt bin ich am Erzählen."

"Heute geht es um die Götter in Pal, da wir in dem letzten Kapitel auch schon einiges davon gehört haben."

"Also die Götter in Pal sind mehr oder weniger von den alten Göttern auf der Erde abgeleitet."

"Das bedeutet jede Art von Gott, egal ob griechischer Gott oder römischer oder sonstige Götter."

"Alle sind mehr oder weniger in Pal vertreten."
 

Also alle sind mehr oder weniger in Pal vertreten? Wie geht denn das?

"Ähm naja es geht halt einfach."

Wirklich?

"Ach was weiß ich es ist halt eben so. Was kann ich dafür das mein Kopf so denkt?"

"Bisher bekannt sind:"
 

"Terra von Gaia oder Gäa inspiriert, ihr Element ist das der Erde und Pflanzen."

"Die Zwillingsgottheit Siou Element ihr ist der Sand, die beiden werden meist von Indianer ähnlichen Völkern angebetet."

"Wasaro ihr Element ist das Wasser, sie wird oft vom Urwald Volk angebetet in dem auch das gleichnamige Land liegt."

"Panes. Sein Element Eis, er wird von vielen Zwergen angebetet."

"Snows Element ist Schnee und die Kälte, sie wird von Zwergen wie auch von Schneemenschen in den Nord- und Südländern angebetet."

"Sarias Element ist der Wind, sie wird von Elfen und Feen und anderen Verwandten des Volkes wie zum Beispiel wenigen Elben angebetet."

"Scales Element ist Gestein und Lava."

"Drankos Element ist Feuer, er wird von Drachen angebetet, da Dranko selbst ein Drache ist."

"Lous. Sein Element ist Wissen und die Magie, er ist einer der stärksten Götter und wird von vielen Magiern angebetet. In dem Land Lous liegt die größte Schule für Magier."
 

"Terra hat nur die größte Schule für Abenteurer und für Vertreter der Verteidigung der einzelnen Länder."
 

"Scale hat nur die größte Schule für Schurken und andere die die derzeitigen Regierungen stürzen wollen."
 

"Obwohl Lous die größte Schule für Magier beherbergt ist das Land Lous, sowie die Schule selbst eher neutral den anderen beiden Schulen gegenüber und deren die ihnen angehören und die Schule gelegentlich aufsuchen um hilfe zu erfragen."

"Doch meist lehnt die Magierschule die Hilfeersuche ab."
 

Hmmm.......eine interessante Sache mit den Göttern, Ländern und den drei Schulen.
 

"Naja die Lightschool, die Schule des Lichts."

"Die Darkschool, die Schule der Dunkelheit."

"Und die Magierschule in Lous, die weder gut noch böse ist und sich meist selbst aus den Konflikten anderer heraushält."
 

Ich glaube diese Geschichte könnte noch sehr interessant werden.

"Du grinst ja so unheimlich...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück