Zum Inhalt der Seite

Die letzte Hoffnung


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2019
abgebrochen
Deutsch
1297 Wörter, 1 Kapitel
Auszug aus Kapitel 1: Ich fing an zu schreien. Ich lies alles raus und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, während ich mich auf den kalten, grauen Boden krümmte und meinen Kopf wieder anfing zu schütteln. Wie konnte so etwas nur geschehen? Ich konnte es einfach nicht glauben. Das musste ein Alptraum sein. Aber... es war kein Alptraum. Dafür tat es zu sehr weh.

Was genau ist geschehen? Und wer ist diese Person, die sich vor schmerzen auf dem Boden krümmt?
Tja, wenn ihr es wissen wollt dann schaut doch mal rein. Ich hoffe es gefällt euch und bitte vergebt mir jegliche Grammatik Fehler. Tipps sind erwünscht und gerne gesehen.
P.s. Es könnte Spoiler für welche geben die den Manga nicht lesen.

Dies ist bloß ein versuch gewesen, daher weiß ich nicht ob ich sie weiterschreiben werde. Alle die diesen Anfang benutzen wollen können es ruhig tun, ich würde die FF dann nur gerne lesen wollen ^^.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog 1. Der schwarze Magier E: 06.01.2019
U: 08.01.2019
Kommentare (1)
1297 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ???

    Alter: 10
    Haarfarbe: Kirschblüten-pink
    Augenfarbe: Schokoladen-braun
    Magie: ???

    Ein kleines Mädchen mit einem traumatischen Erlebnis. Sie trifft auf den schwarzen Magier und bekommt ein Angebot mit dem sie möglicherweise die Gegenwart verändern kann.
  • Charakter
    Lucy Heartfilia

    Alter: 19
    Haarfarbe: Gold-blond
    Augenfarbe: Schokoladen-braun
    Magie: Stellargeistmagierin, Star Dress

    Eine jünge Stellargeistmagierin der Gilde Fairy Tail. Sie ist Mitglied des starken Team Natsu und auch wenn sie es nicht selbst eingesteht, so hat sie Interesse an ihren Team Patner.
  • Charakter
    Natsu Dragneel

    Alter: 20
    Haarfarbe: Kirschblüten-pink
    Augenfarbe: Onix-grün
    Magie: Feuer Dragon Slayer

    Ein ziemlich zerstörerischer junger Mann, der es geschafft hat zusammen mit seiner Gilde Zeref und Acnologia zu besiegen. Er ist der kleine Bruder Zeref's, der als END wiederbelebt wurde. Allerdings weiß das, außer ein paar Leuten der Gilde niemand.
  • Charakter
    Zeref Dragneel

    Alter: 400+
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz/Rot
    Fluch: Fluch des Wiederspruchs

    Der gefürchtete schwarze Magier von vor 400 Jahren. Nach dem Krieg mit dem Alvarez-Imperium, im dem er als Kaiser Spriggan bekannt war, galt er als besiegt und verschwand.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robinsama
2019-01-11T11:14:12+00:00 11.01.2019 12:14
geiles Kap gefällt mir hoffe du schreibst weiter
Antwort von:  Mercedes0606
03.02.2019 17:03
Ich bin mir nicht sicher ob ich weiter schreiben werde, da ich nicht viel zeit und Ideen habe, aber du darfst sie ruhig weiter schreiben wenn du willst ;)