Zum Inhalt der Seite

3 Welten

Die Geschichte vom jungen Link Caspar
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dies ist eine Fanfiction sowohl über mein Real Life Leben, als auch mein Ingame Leben. Das meiste ist aber natürlich ausgedacht. Ich habe irgendwann mal angefangen ein Tagebuch zu schreiben um mich später an meine Ingame Roleplay Freunde und Erfahrungen und sonst noch so ein Zeug zu erinnern.
Icch hoffe es gefählt euch. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Es war ein ganz normaler Montag Morgen. es war Herbstanfang und draußen schien schon die Sonne. Ich lag in meinem Bett und schlief, bis meine Mutter reinkam.

"Guten morgen Link, du musst langsam mal aufstehen, es ist schon zehn nach sieben" sagte sie mit einem dringenden Ton.

"Was?! Es ist schon zehn nach sieben?!" fragte ich erschrocken."Ich muss meinen Wecker überhört haben" ich nahm mein Handy vom Nachtisch und schaute nach. Ich sah, das ich schon 5 neue Abonenten auf meinem Instagramm-Account für meinen Discordserver.'Aber trotzderm kein neuer auf meinem Server, warum denn nicht?' dachte ich. Nun stand ich auf um mich umzuziehen. Kommen wir erst mal zu mir. Ich bin Link Caspar, bin 187cm groß und bin zwar ziemlich muskulös aber auch etwas dicker, Ich hab rotbräunliches Haar, bin etwas blasser, ich habe grüne Augen und zwar nicht dicke, dafür aber ziemlich starke Augenringe, obwohl ich oft ziemlich langen Schlaf habe. Ich gehe aufs Gymnasium in die 8. Klasse und ich bin 14 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Dorf an der Nordsee in einem nicht unbedingt kleinen Haus, aber es passt gerade mal für fünf Personen, aber meine beiden älteren Schwestern leben hier schon gar nicht mehr. Warum ich das alles erzähle? Keine Ahnung! Aufjedenfall nachdem ich mich angezogen habe und Zähne geputzt habe habe ich noch gefrühstückt und bin dann auch schon zur Bushaltestelle gegangen."Viel Spaß in der Schule!" rief mir meine Mutter hinterher. "Werd ich bestimmt haben!" rief ich zurück. Als ich an der Bushaltestelle an kam und endlich der Bus kam stieg ich letztlich ein. Der Bus war voll, voller als sonst immer. Also ich meinen Busausweis wieder eingesteckt hatte hörte ich jemanden laut meinen Namen rufen und kurz darauf Leute die lauthals lachten. Das war Samuel, einer aus der Oberschule. Schon seit immer gab es einen Streit zwischen meiner Schule und der Oberschule. Die beiden Schulen waren nur von einem Zaun begrenzt und jedesmal mussten wir über ihren Schulhof laufen, wenn wir zur Schule wollten. Sie beleidigten uns als Streber und wir sie als Idioten. Ich war ziemlich stark davon betroffen, da ich ein richtiger Nerd bin, Link heiße und nicht grade der schlankeste bin. Ich steckte jetzt einfach nur meine Kopfhörer ein und setzte mich zu Lukas, ein Freund von mir der ein Jahr jünger war als ich. Als ich schließlich an der Schule ankam überlegte ich erstmalig heute, was wir heute eigentlich für Fächer hatten. Erst eine Doppelstunde Französisch, dann eine Doppelstunde Sport und dann zum Schluss eine Doppelstunde Physik. 'Ich hasse Montage' dachte ich mir nur noch. Physik ist zwar mein Lieblingsfach und Sport geht auch noch, aber eine Doppelstunde Französisch?

Hätte ich doch lieber Deutsch, meine Deutschlehrerin lobt mich nämlich das ich so gut Geschichten schreiben und ausdenken kann und ich eine blühende Fantasie habe.

Und auf einmal stand ich schon auf unserem Schulhof. Louis, ein Kumpel von mir kam auf mich zu. "Hi Caspar" sagte er freundlich (meine Freunde reden mich mit Caspar an, da ich mit Link nicht sogut umgehen kann) "Hi Louis, warum strahlst du so?" fragte ich ihm. "Französisch fällt heute aus, wir haben stattdessen eine Freistunde und eine Stunde Deutsch" sagte er mit einen glücklichen Ton. "Was?! Eine FREISTUNDE? Wann hatten wir denn das letzte mal eine Freistunde?" fragte ich mich.

"Komm erstmal rein, es freuen sich viele dich wieder zusehen" sagte er aufgeregt. "Wiedersehen?" fragte ich. "Ja, wiedersehen"

Ich verstand nicht, aufeinmal kam es mir, ich war ja die letzten Tage, also letzten Mittwoch, Donnerstag und Freitag gar nicht zur Schule weil mir es nicht so gut ging, aber so einen Aufstand zu machen? Es gefiel mir zwar, aber trotzdem kam es mir nicht normal vor...

Ein komischer Start in dem Tag

Sie warteten alle drinne auf mich und als Louis die Tür öffnete geschieh es...

Nichts, niemand versteckte sich vor mich, niemand sprang auf sagte mir Hallo, alles war so wie immer, aber irgendwas war schon anders. Es war eine sehr betrübt Stimme im Raum. Als ob wer verstorben wäre. Ich ging zu meinem Platz, Louis schaute mir nach was ich mache und ich war erst verwirrt was alle wollten, doch dann sah ich eine Person weinend auf einem Tisch sitzend, einige Personen standen um ihm herum und fragten ihm was los sei. Ich erkannte die weinende Person erst gar nicht durch die kleine Menschenmenge, aber ich war mir sicher dass sie aus meinem Freundeskreis sein musste, das Gianni, Jonas und Lennard um ihn standen, nur Lea, meine Beste Freundin und das hübscheste Mädchen mit den schönsten Augen und den perfektesten Haaren stand nicht bei ihm. Lea ist 2 Tage älter als ich und die Zwillingsschwester von Louis. Sie ist ca. 167cm groß Bauchlange Blonde Haare, Hellblaue Augen und das aufmunterste Lächeln was ich kannte. Ich dachte mir schon was los sei, fragte aber Vorsichtshalber bei Gianni nach, auch ein sehr guter Freund von mir der Ende Sommer erst 14 wurde. Er ist dünn, hat etwas längere braune Haare und ist ca. 180cm groß.

Er sagte, dass sich Lea schon wieder von Thorge getrennt hat.

"Wurde auch Zeit" sagte ich leise, das es nur Gianni hören konnte. "Er hat sie ja nur angebettelt ob sie zusammen sein können" fügte ich hinzu. Da ich und Thorge sowieso kein gutes Verhältnis hatten setzte ich mich zu Lea und fragte sie, wie die Zeit ohne mich hier war und wie ihr Wochenende war.
 

----------------------Einige Langweilige Schulstunden später-----------------
 

Es war Schulende und ich machte mich wieder zurück zum Busbahnhof. Ich stellte mich in die erste Reihe und wartete...

Ich sprach mit Freunden, hörte Musik und wartete...

Als schon alle Busse wegfuhren und meiner immer noch nicht da war machte ich schon Späße. "Ist der Busfahrer eingeschlafen?" fragte ich mit einem witzenden Unterton.

"Ach, wie ich Louis und Lea gerade beneide, sie können schön mit dem Auto jeden Tag nach der Schule nach Hause fahren.

Endlich kam der Bus und ich stieg auch schon ein, der Bus war wieder ziemlich voll. Es war ein Gedränge und Geschubse...

Ich konnte zum Glück einen zweier ergattern und ich hielt Lukas, der mit mir zuvor noch geredet hat, einen Platz frei. Ich hörte weiter Musik und wartete einfach nur bis ich in meiner Straße ankam, ich stieg aus, lief nach Hause, redete mit Nachbarn, sagte kurz Hallo und lief über unseren vorderen Garten zu unserer Tür. Ich sah etwas glitzerndes auf der Anhöhe zur Tür sehen, vor der Halloweendeko, eine Art Scheibe, eine Disc!

Ich nahm sie und schaute sie mir an, ich sah ein braunes, sehr stark verkratztes Cover und mit Edding drauf geschrieben, "Spiele mich". Ich stellte meine Rucksack ab, holte meinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Ich starrte immer noch auf die Disc. Als ich es endlich geschafft habe legte ich die Disc in mein Zimmer auf meinen Schreibtisch. 'Erstmal esse ich was' dachte ich. Ich holte mein Essen aus dem Kühlschrank, stellte es in die Mikrowelle und stellte es auf 3 Minuten. 'Heute also mal Händchen mit Bratkartoffeln, wie so oft?' Ich ass schnell auf, da ich wissen wollte, was es mit der Disc auf sich hatte. Ich schaltete meinen Laptop an und legte die Disc in das Laufwerk.

Ich öffnete den Ordner für die Disc, doch nur eine Fehlermeldung kam auf, nicht unterstützendes Programm, ok? 'Viellecht ist es ja gar nicht für den PC' dachte ich und nahm die Disc wieder raus. 'Aber wofür dann?' Ich sah mir die Disc nochmal an und sah mir das Cover an. Braun, mit unterschiedlichen Zeichen drauf. "Ich kenne diese Zeichen" schrie ich fast. Ich schaltete meine WII U an und steckte die Disc rein. Ich klickte nun per Gamepad auf das Disc Icon, hier war ein Symbol, welches ich noch nie zuvor gesehen habe. Einfach nur ein Disc, in den unterschiedlichsten Farben, wie ein Graffikfehler. Ich klickte darauf und meine WII U arbeitete. Es brummte und es kam ein Bild auf meinem Fernseher. Da stand nur: "Spiel erstellen" und "Spiel verlassen" .

Ich klickte auf "Spiel erstellen"...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück