Zum Inhalt der Seite

3 Welten

Die Geschichte vom jungen Link Caspar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein komischer Start in dem Tag

Sie warteten alle drinne auf mich und als Louis die Tür öffnete geschieh es...

Nichts, niemand versteckte sich vor mich, niemand sprang auf sagte mir Hallo, alles war so wie immer, aber irgendwas war schon anders. Es war eine sehr betrübt Stimme im Raum. Als ob wer verstorben wäre. Ich ging zu meinem Platz, Louis schaute mir nach was ich mache und ich war erst verwirrt was alle wollten, doch dann sah ich eine Person weinend auf einem Tisch sitzend, einige Personen standen um ihm herum und fragten ihm was los sei. Ich erkannte die weinende Person erst gar nicht durch die kleine Menschenmenge, aber ich war mir sicher dass sie aus meinem Freundeskreis sein musste, das Gianni, Jonas und Lennard um ihn standen, nur Lea, meine Beste Freundin und das hübscheste Mädchen mit den schönsten Augen und den perfektesten Haaren stand nicht bei ihm. Lea ist 2 Tage älter als ich und die Zwillingsschwester von Louis. Sie ist ca. 167cm groß Bauchlange Blonde Haare, Hellblaue Augen und das aufmunterste Lächeln was ich kannte. Ich dachte mir schon was los sei, fragte aber Vorsichtshalber bei Gianni nach, auch ein sehr guter Freund von mir der Ende Sommer erst 14 wurde. Er ist dünn, hat etwas längere braune Haare und ist ca. 180cm groß.

Er sagte, dass sich Lea schon wieder von Thorge getrennt hat.

"Wurde auch Zeit" sagte ich leise, das es nur Gianni hören konnte. "Er hat sie ja nur angebettelt ob sie zusammen sein können" fügte ich hinzu. Da ich und Thorge sowieso kein gutes Verhältnis hatten setzte ich mich zu Lea und fragte sie, wie die Zeit ohne mich hier war und wie ihr Wochenende war.
 

----------------------Einige Langweilige Schulstunden später-----------------
 

Es war Schulende und ich machte mich wieder zurück zum Busbahnhof. Ich stellte mich in die erste Reihe und wartete...

Ich sprach mit Freunden, hörte Musik und wartete...

Als schon alle Busse wegfuhren und meiner immer noch nicht da war machte ich schon Späße. "Ist der Busfahrer eingeschlafen?" fragte ich mit einem witzenden Unterton.

"Ach, wie ich Louis und Lea gerade beneide, sie können schön mit dem Auto jeden Tag nach der Schule nach Hause fahren.

Endlich kam der Bus und ich stieg auch schon ein, der Bus war wieder ziemlich voll. Es war ein Gedränge und Geschubse...

Ich konnte zum Glück einen zweier ergattern und ich hielt Lukas, der mit mir zuvor noch geredet hat, einen Platz frei. Ich hörte weiter Musik und wartete einfach nur bis ich in meiner Straße ankam, ich stieg aus, lief nach Hause, redete mit Nachbarn, sagte kurz Hallo und lief über unseren vorderen Garten zu unserer Tür. Ich sah etwas glitzerndes auf der Anhöhe zur Tür sehen, vor der Halloweendeko, eine Art Scheibe, eine Disc!

Ich nahm sie und schaute sie mir an, ich sah ein braunes, sehr stark verkratztes Cover und mit Edding drauf geschrieben, "Spiele mich". Ich stellte meine Rucksack ab, holte meinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Ich starrte immer noch auf die Disc. Als ich es endlich geschafft habe legte ich die Disc in mein Zimmer auf meinen Schreibtisch. 'Erstmal esse ich was' dachte ich. Ich holte mein Essen aus dem Kühlschrank, stellte es in die Mikrowelle und stellte es auf 3 Minuten. 'Heute also mal Händchen mit Bratkartoffeln, wie so oft?' Ich ass schnell auf, da ich wissen wollte, was es mit der Disc auf sich hatte. Ich schaltete meinen Laptop an und legte die Disc in das Laufwerk.

Ich öffnete den Ordner für die Disc, doch nur eine Fehlermeldung kam auf, nicht unterstützendes Programm, ok? 'Viellecht ist es ja gar nicht für den PC' dachte ich und nahm die Disc wieder raus. 'Aber wofür dann?' Ich sah mir die Disc nochmal an und sah mir das Cover an. Braun, mit unterschiedlichen Zeichen drauf. "Ich kenne diese Zeichen" schrie ich fast. Ich schaltete meine WII U an und steckte die Disc rein. Ich klickte nun per Gamepad auf das Disc Icon, hier war ein Symbol, welches ich noch nie zuvor gesehen habe. Einfach nur ein Disc, in den unterschiedlichsten Farben, wie ein Graffikfehler. Ich klickte darauf und meine WII U arbeitete. Es brummte und es kam ein Bild auf meinem Fernseher. Da stand nur: "Spiel erstellen" und "Spiel verlassen" .

Ich klickte auf "Spiel erstellen"...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück