Zum Inhalt der Seite

Von Pfauen und Vögeln

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor: Arcturus

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2019
abgeschlossen
Deutsch
3932 Wörter, 1 Kapitel

Wenn es nach Lucius ging, dann war das hier nicht mehr als eine morbide Faszination.

Aber wer fragt schon Lucius?


~★~



Entstanden für YouLi im Zuge der The Crack is Back - Aktion 2018 unter dem Motto "Erste Male".

~★~



Coverbild

Spoiler
Liebe YouLi,

du weißt gar nicht, welchen Gefallen du mir mit deinem Pairing-Wunsch getan hast! :)

Ich habe das Pair bereits einmal auf Fanfiktion.de gelesen und wollte seitdem dazu schreiben. Dein Pairingwunsch war da die perfekte Gelegenheit. Ich hoffe, du hast Spaß mit den beiden schrägen Vögeln. :)

Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße,
Arcturus

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Von Pfauen und Vögeln E: 01.01.2019
U: 02.01.2019
Kommentare (6)
3932 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lepakka
2019-11-08T10:11:07+00:00 08.11.2019 11:11
Ich bin nur zufällig auf dieses Pairing gestoßen, weil ich nach Stories mit Lucius gesucht habe und bin voll von den Socken :D das ist so klasse und intensiv geschrieben, dass ich sehr sehr sehr gerne mehr davon lesen würde. Deine (für Fanfics) ungewöhnliche Wortwahl hat mich sehr beeindruckt.
Die beiden werden gleich mal zum neuen Lieblingspairing ernannt :D dankef
Antwort von: Arcturus
08.11.2019 17:29
Hey,

danke für deinen Kommentar. :)
Die beiden haben mich auch geflasht. Sie passen erschreckend gut zueinander, womit ich so auch nicht gerechnet hätte.

lG
Arc
Von:  YouLi
2019-01-09T07:50:17+00:00 09.01.2019 08:50
Oh mein Gott, ich hab mich so gefreut! Das kam total überraschend *_*
Erstmal vielen, vielen Dank für die tolle Story! Das Pairing ist echt toll geworden, Xenophilius und Lucius als Jugendliche!
So wie ich mir die beiden vorgestellt habe! Und Xenophilius hat es ja echt faustdick hinter den Ohren, hehehe :3
Mir gefallen die beiden zusammen und ihre Konversation richtig gut!
Aber sie haben es nichtmal ins Burgin und Burkes geschafft, hahaha xD
Auch die Beschreibung der Winkelgasse und ihres Hogwartslebens ist sehr realistisch, besonders Lucius' Rivalität zu Rabastan fand ich sehr interessant.
Ach, ich würde ehrlich gesagt sehr gern mehr in dieser Richtung lesen, wie Lucius z.B. tatsächlich immer mehr Tom Riddles Einfluss gerät und Xenophilius anfängt immer kritischer zu denken.
Da ist noch so viel Potential zwischen den beiden.

Mission: accomplished <3

Antwort von: Arcturus
09.01.2019 20:36
Gern geschehen. Ich habe mich über den Vorschlag ja auch gefreut. :D

Und nein, sie haben es nicht in den Laden geschafft und auch nicht zum Spaßhaben in das Kabinett, was da herumsteht. (Vielleicht zum Glück. x'D)

Danke für deinen Kommentar. ♥
Von:  _Delacroix_
2019-01-03T00:05:46+00:00 03.01.2019 01:05
Nein, ich werde in diesem Leben kein Freund des Pfaus mehr werden, aber Xeno finde ich lustig. Er hat diese verschrobene Art von Genialität, für die auch Luna so bekannt ist. Und ich fürchte, er ist wirklich deutlich gefährlicher, als man vielleicht annimmt.
Oder zumindest könnte er das sein. Wenn er denn wollte.
Antwort von: Arcturus
03.01.2019 21:16
Der arme Pfau. Dx

Und ja, ich habe versucht, Luna und einen Schwarzmagier zu, ähm, kreuzen.
Von:  MorganMidnight
2019-01-02T17:54:49+00:00 02.01.2019 18:54
Ein wirklich ungewöhnliches Pairing! !!!!!!!!!
Ja Xeno kann schon unberechenbar sein und ich denke das macht ihn so gefährlich! !!!!
Und das er das mit den Horkruxen einfach so anspricht!!!!!
Super Kapitel!!!!!!
Antwort von: Arcturus
02.01.2019 19:46
Hey, danke für deinen Kommentar.
Und ja, genau das macht ihn so gefährlich. :D