Zum Inhalt der Seite

Wir sterben echt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Tsunade rief uns Team7 in ihr Büro. Das bedeutete entweder eine Mission oder wir werden angebüllt. Ich hoffte natürlich auf ersteres. „Hört zu. Ich gebe euch einen sehr sehr wichtigen Auftrag. Er ist streng geheim und hat höchste Priorität. Es geht um Sasuke." Mein Herz setzte aus und meine Augen wurden ganz groß vor schreck. „Was? Wo ist sie?? Drei ganze Jahre habe ich sie gesucht und jetzt weißt du wo sie ist Oma Tsunade?!" ich brüllte schon fast. Tsunade räusperte sich ehe sie wieder zu sprechen begann. „Nun sie ist ungefähr schon 6 Monate in haft in Sunagakure. Und ich möchte das ihr sie hierher bringt." Das konnte doch nicht wahr sein. Schon ganze 6 Monate war sie dort und man sagte es uns erst jetzt. „Noch etwas... Sasuke ist nicht die selbe Person von früher. Und ich rede nicht nur von dem Zeug welches sie in Konoha alles angestellt hatte. Sie ist äußerst gefährlich unterschätzt sie nicht."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück