Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon GX - Ich kann eine Heldin werden!

Sailor Moon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Asagi Nishi - 2 Mission

Asagi Nishi hatte sich in einem Raum im Kristall Schloss zurückgezogen um sich von der letzten Mission zu erholen. Bis zum nächsten Morgen. Asagi Nishi wachte langsam auf.
 

„Hm …“, dachte Asagi Nishi. „Gibt es hier etwas zu essen?“ Asagi Nishi Magen fing an zu Knurren.
 

Asagi Nishi verließ den Raum. Eine Treppe ging nach oben. Am Ende des Ganges saß Serenity und King Endymion auf einem Stuhl.
 

„Hallo“, sagte Asagi Nishi. „Hallol“, sprach Serenity. „Hast du gut geschlafen?“, fragte Serenity mit freundlich Stimmen. „Ja“, warf Asagi Nishi ein. „Ich habe Hunger“, fragte Asagi Nishi und streichelte ihr Bauch nebenbei.
 

Luna kam in den Thron Saal. „Das übernehme ich“, sagte Luna. „OK“, antwortete Asagi Nishi und folgte Luna in einem Speise Raum. Asagi Nishi aß ein paar Stücken. Danach ging es mit zudem Tranig.
 

Training weiter. Auf dem Weg zur Schloss Tür begleitete Luna ein Stück hinaus. Asagi Nishi machte einen Schritt vor die Schloss Tür mit Luna. Am ganzen Himmel fand sich kleine Sterne. Die Sailor Moon Uranus und Sailor Moon Neptun wartete auf Asagi Nishi mit dem Training Programm. Bis jetzt. Sie hatte nur Muskel Training und Technik Training gehabt.

Heute stand etwas Anderes auf den Plan.
 

„So …“, warf Sailor Moon Uranus ein. „Heute haben wir uns gedacht für dein Training einen lang Lauf und Band springen“, rief Sailor Moon. Sailor Moon Neptun sagte. „Tritt mal ein Schritt zurück Asagi Nishia!“
 

Sailor Moon Neptun Zauber ein eine lang lauf Bahn herbei. Eine zehn Kilometer lange Strecke.
 

„Echt stark“, sagte Asagi Nishi. „Aber … ich war immer nicht gut in Sport“, meinte Asagi Nishi zudem Lang lauf Bahn.
 

Asagi Nishi zog schnell sich um und stellte sich an. Sailor Moon Uranus kontrollierte die Zeit pro Runde. Asagi Nishi benötigte für die erste Runde eine ganze Stunde. Asagi Nishi musste viel Training. Übung zwei! Übung musste Asagi Nishi mit einem Band springen lernen. Sailor Moon Uranus nimmt Anzahl der Kreise auf.
 

„Bereit?“, Sailor Uranus. „Ja, ich bin bereit“, rief Asagin Nishi. „… und Los!“, brüllt Sailor Moon.
 

Asagi Nishi machte langsame Spring. An der Zahl fünfzig hörte sie auf. Asagi Nishi war erschöpft. Asagi NIshi benötigte eine Pause und eine gute warme zwischen Mal Zeit. Nach der Mal Zeit ging Asagi Nishi in den Kristall Raum für die Geschichte von Sailor Moon. Episode zwei stand auf den Plan. Serenity wartete bereits im Kristall Raum auf Asagi Nishi. Asagi Nishi ging zu Tisch. Am Tisch über gibt Serenity einen weiteren weißen Kristall. Asagi Nishi sah ihn sich genau an. In der Episode zwei lernte Sailor Moon eine Freundin kennen Sailor Moon Mercury. Während eines Kampfes mit einem Dämon, kommt es zu einen weiteren übergriff. Sailor Moon und Sailor Moon Mercury werden überwältigt von anderen Monster. Asagi Nishi musste eingreifen. Asagi Nishi fiel in die Scene ein. Die Monster machte komische Gesichter.
 

„Los! Kämpfen wir!“, rief Asagi NIshi. „Hihihihihihih!“, sagte die Monster.
 

Asagi Nishi fing an mit einem Kick. Es folgte ein Konter mit Hieb. Eine Pause trat ein. Asagi Nishi beobachtete die nächsten Schritten. Die Monster setzte die Krallen ein. Asagi Nishi weichte zurück. Asagi Nishi betrachtete die Spiegelbild der Monster am Boden. Sie sah aus wie Katzen. Die Augen waren rot. Die Katzen griff weiter an. Asagi Nishi stieß dagegen mit Kick und Schlag. Bis Runde vier. In der Runde fünf dachte Asagi Nishi nach.
 

„Zauber?“, sagte Asagi Nishi mit leis Ton. „Wie?“
 

Asagi Nishi dachte an Sailor Moon Mars Scene zurück. Wie in dem Manga schlug Asagi Nishi die Hände zusammen und brachte ein rot Licht herbei um die Katzen Dämon zu vertreiben. Sieg. Nach dem verschwinde, erholte sich Sailor Moon und Sailor Mercury. Asagi Nishi verschwand in Licht am Horizont aus Geschichte. Asagi Nishi erschien wieder im Kristal Raum bei Neo-Queen-Sereinty und Neo-King-Endymion.
 

Fortsetzung Folgt!
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück