Zum Inhalt der Seite

Spuren im Schnee


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
4398 Wörter, 1 Kapitel
Wieder einmal ein One Shot in dem Nichts passiert. Ich sollte dafür eine Auszeichnung bekommen! (Da dann noch das richtige Genre zu finden ist schwer.)

Ich weiß, eigentlich sollte man für eine Adventsaktion eher was fluffiges schreiben, aber diesen One Shot will ich jetzt seit über einem Jahre schreiben und endlich hatte ich mal einen Grund mich hinzusetzen und ihn auch wirklich zu tippen.

Das Pairing OAL/AT ist beabsichtigt, aber man muss den One Shot so nicht lesen, wenn man nicht will.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Spuren im Schnee E: 09.12.2018
U: 09.12.2018
Kommentare (1)
4398 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Autumn Tree

  • Charakter
    One Autumn Leaf

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leaf-Phantomhive
2019-01-23T12:28:15+00:00 23.01.2019 13:28
hey ich lass dir mal hier auch ne kleine Review da.
Ich find das Ingame setting echt gut. Vor allem Mit One Autumn Leaf und Autmn Tree.
Ich mag beide Charaktere vor allem passen die so gut zusammen weil beide doch sehr unterschiedlich vom Typ her sind.

Ich musst ja leicht schmunzekeln. Der große Autmn Leaf mit grippe im Bett. Ob das dann auch die "Männergrippe" is die fast tötlich endet?

Das würe ja nochmal ne FF wert ich würd mich so feiern.

EIN DATE.... zum Kampf wieso war das so klar. Ich liebe diese Geschichte.

Ohhh. Das mit dem veschwinden is ne coole Variation. Vor allem is die Stelle echt Fluffy.

Oh man das is echt soooo Süß. Hab ich schon mal erwähnt das ich die FF mag. Sehr.
Ich find die Nostalgie echt gelungen und echt süß.
Hoffe ja das es von den beiden noch ein paar Geschichten geben wird.
Antwort von:  Naoki_Ichigo
23.01.2019 21:29
Freut mich, dass dir der One Shot gefallen hat.

Ja, One Autumn Leaf und Autumn Tree sind in der Tat recht unterschiedlich, und doch teilen sie sich eine Leidenschaft u.u

Naja, Leafy wird nicht so oft krank und wenn, dann kommt alles auf einmal. Und er ist ja ein ganz ein Harter, also ignoriert er alles erst Mal, bis es ihn dann umhaut... Aber in einer Welt voller Magie stirbt man nicht einfach ein popeligen (verschleppten/ignorierten) Grippe.

Könnte man machen, aber ich bin für dieses Jahr schon ausgebucht, was Ideen angeht. Tut mir leid.

Natürlich war sowas klar. Es sind One Autumn Leaf und Desert Dust. Die beiden kennen nichts anderes u.u (Autumn Tree war froh, dass es nur ein Date zum Kampf war - und dieses Date ist dann auch noch ausgefallen...)

Ich hoffe es auch. An und für sich hätte ich noch ein paar Ideen für die Avatare im Allgemeinen, aber wie viel Autumn Tree/One Autumn Leaf dann am Ende bei raus kommen würde sei Mal dahin gestellt. Hat mich ja schon gut ein Jahr gekostet, bis ich endlich die Zeit und Gelegenheit hatte, diesen One Shot zu schreiben. Aber es kann ja nur besser werden, nicht wahr?
Antwort von:  Leaf-Phantomhive
23.01.2019 22:17
Oh ja Norden schreiben kommt die Erfahrung. Bin auf jedenfall auf weitere Werke gespannt XD