Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holy 8,7%

Wirklich froh über die Wahl ihres Ausflugszieles war Die eigentlich nicht. Noch dazu hatte es in den letzten Tagen verdammt abgekühlt, sodass es mittlerweile nur noch ein paar Grad über dem Nullpunkt waren. Umso erleichterter war er, dass er sich heute für ein Beanie entschieden hatte. So fror er wenigstens nicht an den Ohren, während er neben Toshiya herstapfte. Auch seine Nase versteckte er hinter seinen dicken Schal.

„Es ist klasse, dass du mitkommst! Die anderen sind ja solche Schnarchnasen und meine Schwester hat keine Zeit!“, sagte er begeistert.

„Ach was. Ist mal was Neues. Ich war bisher noch nicht auf ´nem Weihnachtsmarkt. Also hat sich das angeboten“, erklärte der Gitarrist und überquerte mit seiner Begleitung die letzte Kreuzung, ehe sie durch den Bogen liefen, auf dem in großen Buchstaben angekündigt wurde, dass sie sich nun auf dem besagten Markt befanden. Der Anblick dieser Holzbuden war schon sonderbar. Aber irgendwie passte es zu der Kälte, die sich unter seinen langen Mantel schlich und ihn dazu veranlasste, seine Hände noch tiefer in seinen Jackentaschen zu vergraben. Sofort stieg ihm ein süßer Geruch in die Nase.

„Was ist das?“, wollte er wissen.

„Das? Gebrannte Mandeln! Total lecker!“, erklärte Toshiya ihm und schon stand er an der kleinen Holzhütte und keine Minute später stand er mit einer spitzen Papiertüte in der Hand wieder vor ihm. Begleitet vom Knistern des Papiers faltete er die Tüte wieder auseinander und fummelte eine Mandel heraus.

„Mund auf!“, forderte er und schob Die die Süßigkeit in den Mund. Dann naschte er ebenfalls.

„Hart!“, beschwerte sich Die aber bereits.

„Na, dann musst du sie erst etwas lutschen. Die Zuckerschicht ist an der Stelle einfach zu dick. Aber lecker, oder?“ Erwartungsvoll sah er seine Begleitung an.

„Hm, schon…“, murmelte er, aber da war der Schwarzhaarige schon wieder auf und davon. Natürlich war er vor einer anderen Holzhütte stehen geblieben und unterhielt sich mit einer Dame, die eine rote Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf trug. Als er zurückkam, hatte er wieder etwas zu Essen in der Hand.

„Quarkbällchen! Mit Rum!“, weihte er Die in die neue Sünde ein und hielt ihm wiederum eines der dampfenden Bällchen vor die Nase. Die gab sich einen Ruck und biss ab, nickte anerkennend. Die andere Hälfte landete, schneller als er gucken konnte, in Toshiyas Schnute.

„Ich liebe diese Dinger! Die anderen verpassen was!“, erklärte er und schlenderte weiter. Natürlich futternd.

„Oh, guck mal, Die! Dort gibt es kandierte Früchte. Und dort Waffeln. Oh, Knoblauchbrot!“, sprangen dem Bassisten die weiteren Leckereien ins Auge. Gedanklich ging er durch, welche Reihenfolge sich wohl am ehesten Anbot, um sich durch das gesamte Angebot zu futtern.

„Uhm, Toshiya, sind wir eigentlich nur hier, um uns vollzustopfen?“, erkundigte sich Die lieber mal, da ihm das schon sehr verräterisch vorkam. Toshiya aber grinste breit.

„Also den Alkohol gibt’s da vorn!“, kommentierte er scheinheilig und deutete zu dem entsprechenden Holzhäuschen.

„Okay, ich bin dann mal weg. Hol mich einfach später wieder dort ab!“ Diesmal war es an Die, eine der Holzbuden zielstrebig anzusteuern.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Aus gegebenen Anlass heute natürlich mit Dir en grey und vor allem mit Die - Happy Birthday ^^
4 Tage noch, dann haben wir es geschafft und ich hab den upload-Marathon hinter mir XD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Tear
2018-12-20T23:23:07+00:00 21.12.2018 00:23
Du wirst lachen, das kommt mir bekannt vor xDD War vor Jahren mit ner Freundin mal aufm Weihnachtsmarkt und sie schleppte mich auch von A nach B wegen dem guten Essen lol

Knackpunkt an meiner Story - ich war da auf zwei Schmerztabletten unterwegs und hatte dementsprechend nur Kinderpunsch...xD Aber das sieht aus wie Glühwein, zählt das? xDDD

Musste bei dem "Na dann musst du sie erst lutschen" sehr lachen...+starrt auf die eigene FF+ Well...xD Ich nehm mir dann ein Knoblauchbrot mit und geh wieder an die Arbeit xD
*rollt lachend davon*

Auch wenns paar Minuten zu spät is...Happy Birthday Daidai! Hab sogar extra auf ihn angestoßen heute XD
Antwort von:  Daisuke_Andou
21.12.2018 09:40
Ja okay... xD nun ist die richtige Ordnung wieder hergestellt xD ich schreibe Dinge, du machst sie oder hast sie so schon erlebt xD

XD klar zählt das xD muss ja nicht 100%ig sein xD

Well?... ich hab das Gefühl du willst mir da noch was sagen xD

Hauptsache alk, ne xD das passt dann schon ^^
Von:  Goesha
2018-12-20T16:33:44+00:00 20.12.2018 17:33
Die Geschichte ist toll! XD
Irgendwie klang es ja schon etwas nach Date! War doch nur eine Ausrede, dass die anderen nicht konnten.
Aber Die ist echt eine Spaßbremse. Hauptsache der Suff. Dabei hätte er sich weiter füttern lassen können und später dann zum Saufen übergehen können.! XD
Antwort von:  Daisuke_Andou
20.12.2018 22:04
Du magst die sicherlich nur, weil Diru drin vorkommen XDDD
Die setzt doch nur Prioritäten XD Zuerst der Alk, dann alles andere ^.~ Aber Toshiya ist da sicherlich nachsichtig mit ihm ^^v


Zurück