Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

Sesshoma's Pläne
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben!!
Jaaaa ich bin wieder da >.<'
Es tut mir so unendlich leid das so lange nichts mehr von mir zu hören war, aber durch schwere gesundheitliche Probleme und eine extreme Schreibblockade ging es nicht anders als die Fanfic erstmal zu pausieren :(
Aber jetzt bin ich mit einem neuen Kapitel wieder da und freue mich es euch zu zeigen: Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist Liebe

Eine Zeit lang stehen sie nun so da. Keiner sagt etwas, die Blicke des jeweils anderen sind undeutlich und verunsichert. Sesshoma starrt die junge Frau noch immer ungläubig an. Hat sie das gerade wirklich gesagt? > Ich liebe ihn! < hallt es in seinem Kopf noch immer wieder. Seit wann hegt die hübsche Rin denn solche Gefühle für ihn? Einen Dämon! Ein wahres Monster!! Natürlich liebt er sie auch schon lange! Aber das dieses Gefühl je auf Gegenseitigkeit beruhen würde hätte er niemals erwartet! Niemals in seinem ganzen, verdammten und unglaublich langem Leben...

Sie weiß nicht was sie sagen soll. Angst macht sich in ihr breit. Er hat es gehört! Und Sesshomaru sieht geschockt aus! Das hätte sie niemals sagen dürfen!! Was wird er denn jetzt von ihr halten? Hass?! Wird es das sein was er nun für sie empfindet? Die verunsicherung scheint sie förmlich auf zu fressen! Nun sag schon was, Sesshoma! Oh und bitte schau nicht so verzweifelt! Es macht die junge Rin nur noch verrückt!

"Stimmt...stimmt das wirklich?", endlich ist er in der Fassung ein Wort heraus zu bringen? Vorsichtig stößt er sich vom Baum ab und stellt sich wieder gerade hin. Tief atmet er durch und sieht das junge, hübsche Mädchen hoffnungsvoll an. Warte?! Das ist tatsächlich ein hoffnungsvoller Blick! Rin versieht sich nicht. Auch nach dem dritten mal hin sehen schaut er sie noch hoffnungsvoll an. Man sieht wie sie schluckt. Langsam senkt sie ihren Kopf. "Ja..", nuschelt sie leise. "Ich liebe dich schon seitdem du mich ein paar wochen mit dir genommen und beschützt hast. Aber du schienst es nie zu merken...du warst immer so lieb zu mir. Und es hat weh getan dich so lang nicht mehr zu sehen!", sagt die hübsche Rin jetzt lauter und mit mehr selbstbewusstsein. Sie lächelt traurig.

"Ich hab es euch doch von Anfang an gesagt, Meister Sesshomaru!!", unterbricht der kleine Yokai Jaken die nun wieder eingekehrte Stille. Überfordert sieht der angesprochene das grüne Wesen an. Wenn er könnte würde er Jaken auf der Stelle erwürgen. Dieses Vieh hat ihn immer nur ärger gebracht und nervt ihm ständig...aber vorallem hat dieses kleine Etwas dem großen Meister Sesshomaru beogebracht was es heißt zu lieben...Verdammt sei dieses Mistvieh! "Rin..", mehr bekommt der junge Mann nicht heraus. Vorsichtig geht er einen Schritt auf das Mädchen..,nein die Frau, zu.

Diese wartet nicht lang, läuft ebenfalls zu dem Schönling und küsst ihn. Ihre langen und weichen Hände liegen auf seinen blassen Wangen. Überrascht erwiedert Sesshoma den Kuss. Es ist ein sanfter Kuss und in ihm steckt alle Liebe die die beiden füreinander empfinden. Noch nie hat er so ein starkes Gefühl empfunden! Und ihr geht es eben so! Vorsichtig legt der Dämon seine Hände auf ihre zierlichen Hüften und zieht die junge Rin näher an sich heran. Langsam öffnet er seine Augen. Hat Rin schon immer so lange und dichte Wimpern gehabt? Und war sie schon immer so wunderschön?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sooooo ich hoffe euch hat das Kap gefallen :=)
Diesmal hab ich nicht viel zu schreiben.
Hinterlasst doch ruhig einen Kommi. Ich freue mich immer über Ideen und Kritik oder einfach nur einen Gruß xD
Bis bald, eure Soso-chan318 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomeinuashalove
2019-06-14T15:35:41+00:00 14.06.2019 17:35
Ich mach einfach mal weiter xd

Muss wohl an ihrem Erwachsen sein liegen dachte sich Sesshomaru und küsst sie noch Inniger Jakan wurde rot und viel ohnmächtig um.
Antwort von:  Soso-chan318
21.06.2019 16:44
Hahaha supiiiii das nehm ich mit rein xD♡♡♡♡♡
Von:  Kagomeinuashalove
2019-06-14T15:28:49+00:00 14.06.2019 17:28
Bitte mach weiter!!
Antwort von:  Soso-chan318
21.06.2019 16:43
Soso-chan318318 klar mache ich gerne. Bald kommt ein neues Kap raus ♡


Zurück