Zum Inhalt der Seite

Tiefe Narben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Eilig hastete Hinata über das weitläufige Gelände des Campus. Der erste Tag des neuen Semesters begann ausgerechnet mit Verschlafen ihrerseits. Nervös hastete sie die Gänge entlang. Kaum einer war noch unterwegs. Schnell riss sie die Tür des Hörsaals nur einen Spalt breit auf und schlüpfte hinein. ‚Gut, noch kein Dozent anwesend‘ dachte sie erleichtert und schlüpfte auf den nächstbesten freien Platz.

Erst dann registrierte sie die schwarzen Augen neben sich, die sie verwundert anstarrten. Völlig perplex starrte sie zurück. Groß, breitschultrig und wirre schwarze Haare. Und dieser eiskalte Blick. Wer ist das? Verwirrt sah sie sich um. Ja definitiv der richtige Hörsaal. Gerade als sie etwas sagen wollte, ging die Tür hinter ihr wieder auf und ein weiterer Kerl huschte herein. Lies sich direkt auf den einzigen Platz neben sie fallen. Noch eine kleine Spur größer als der andere, dafür mit blonden wirren Haaren und gut gebräunter Haut.

„Sorry Teme, aber gerade noch geschafft.“, meinte der Neuankömmling über ihren Kopf hinweg mit einem breiten Grinsen.

„Tsz, Dope. Werd‘ mal Pünktlich.“, grummelte der andere Kerl.

Verwirrt sah Hinata zwischen den beiden hin und her. Irgendwie kam sie sich hier gerade fehl am Platz vor. Gerade als sie überlegte den Platz zu wechseln, richtete der Blonde sich an sie.

„Oh hey, sorry war etwas überhastet.“ Er streckte ihr die Hand entgegen. „Naruto. Und der Teme neben dir ist Sasuke. Wir sind neu hier.“ Dieser grummelte nur irgendwas Unverständliches.

„H-Hinata.“, brachte sie leise heraus. Irgendwie war sie gerade total überfordert. Was war nur mit dem Tag los? Zu Erleichterung der Dunkelhaarigen betrat in eben diesem Moment Azuma den Raum. Die Gespräche verstummten und die nächsten zwei Stunden lauschten sie der Vorlesung über Wirtschaftsentwicklung. Immer wieder schweiften ihre Gedanken ab und sie beobachtete die beiden Männer aus den Augenwinkeln.

Sasuke machte sich immer wieder Notizen und schien allgemein sehr konzentriert zu sein. Seine schwarzen Haare vielen ihm leicht vor und verdeckten seine Augen. Das schwarze Shirt das er trug umspielte seinen Körper und sie konnte nicht umhin diesen doch etwas zu bewundern. Doch der Ausdruck von vorhin, den er in den dunklen Augen hatte, bescherte ihr immer noch eine Gänsehaut. Vorsichtig lugte sie nach rechts zu dem Blonden. Auch dieser trug ein schwarzes Shirt, zusätzlich jedoch eine orange Weste, welche er locker offen trug. Er war jedoch bei weitem nicht konzentriert, sondern zeichnete abwesend Schnörkel und Linien auf seinen Block. Auch sein Blick hatte sich verändert stellte die Dunkelhaarige fest. Das fröhliche Blitzen war verschwunden, auch spielte kein Grinsen mehr um seine Lippen.

Gerade noch konnte sie ein auf keuchen verhindern. Doch der Blick den sie in seinem Gesicht sah, war der eines zu tieft Verletzten.

„Dope ich muss los.“, kaum war die Vorlesung beendet, hatte Sasuke seine Sachen bereits gepackt und verließ schnellen Schrittes den Saal. Verwirrt hob Hinata den Kopf und sah fragend zu Naruto.

„Der klärt irgendwas wegen der Wohnung.“, erklärte ihr dieser Schulterzuckend.

„Wohnt ihr nicht hier auf dem Campus?“, fragte sie zögerlich mit leiser Stimme nach und packte währenddessen ihre Sachen zusammen.

„Nö, wir haben uns in der Nähe was Eigenes gesucht. Nur die ganzen Anmeldesachen macht der Teme für uns.“ Wieder hatte er das breite Grinsen vom Anfang aufgesetzt.

Verwirrt sah die Dunkelhaarige ihn an. Waren die beiden etwa ein Paar? Fast erschrak sie über ihre eigenen Gedanken. Und als ob ihr Gegenüber diese lesen könnte, brach er in Gelächter aus.

„Man dein Gesicht ist echt klasse!“, lachte er auf. „Ich kenn den Blick, aber nein, wir sind nur Freunde.“ Die Schamesröte schoss ihr in die Wangen und sie wendete den Blick beschämt ab. Gerade als sie zu einer gestammelten Entschuldigung ansetzte, legte sich ein Arm stürmisch um ihre Schultern.

„Na Hinata liebes, wen hast du denn da gefunden?“, unschuldig grinsend war eine rosahaarige Schönheit neben ihr aufgetaucht. Überging ihre Freundin jedoch sogleich und grüßte den jungen Mann vor sich.

„Hi, ich bin Sakura. Sakura Haruno.“

„Uzumaki Naruto.“, meinte er und streckte ihr sogleich die Hand entgegen. „Gerade nach Konoha gezogen und um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, wo mich deine Freundin gerade hingebracht hat.“ Verlegend am Kopf kratzend sah er sich die Gänge an. Unbewusst war er der Kleinen gefolgt.

„Jaja Hinata, wolltest du ihn vor uns verstecken oder einfach mit ihm allein sein?“, auf die neckende Frage hin lief die benannte scharlachrot an.

„N-n-nein, i-ich wollte n-nur in den nächsten Kurs.“, antwortete sie leise, sodass es kaum zu hören war.

„Oh fuck. Scheisse!“, fluchte Naruto auf einmal los. „Wo geht es hier zu Politik??“ Panisch sah er sich um.

Da Hinata an ihrem Hörsaal angekommen war, erbarmte sich die Haruno und führte ihn zum richtigen Saal. Auf dem Weg dorthin erklärte sie ihm noch den Aufbau und die Lage der einzelnen Gebäude.

„Wir treffen uns abends alle im Park, wenn du Lust hast komm doch auch!“, rief sie ihm noch zu und verschwand um die nächste Biegung.
 

„Wieso genau sind wir hier?“

„Weil ich gefragt wurde und du mitkommst.“

„Aha.“

„Jetzt komm schon, es schadet schon nicht wenn wir die Leute hier kennen lernen.“

„Tze.“

„Teme…“

„Du weist das da nichts Gutes bei rauskommt.“

„Das kannst du doch nicht wissen!“

„Dope! Das ist die dritte Uni!“

„Ach komm, das andere waren doch alles Idioten. Und diesmal halt ich die Klappe.“

„Hmpf.“

„Hör auf zu meckern, ich denke wir sind da.“

Streitend waren die beiden Freunde durch den Park gelaufen. Leider hatte Sakura ihm nicht gesagt wo in diesem verdammten Park. Doch jetzt konnten sie eine Gruppe ausmachen, die sich lachend im Gras verteilt hatte. Der rosa Haarschopf stach aus der Menge heraus, weshalb Naruto sich sicher war richtig zu sein.

Kaum das sie bemerkt wurden, eilte eben jene bereits auf sie zu. „Naruto! Da bist du ja endlich!“, rief sie freudig. Blieb jedoch mit halb offenem Mund stehen als sie seine Begleitung bemerkte.

Grinsend meinte der Blonde nur: „Sakura, das ist Sasuke. Teme, Sakura.“

„Hmpf.“

„Mach dir nichts draus, er ist so.“ Schulterzuckend schnappte er sich die Rosahaarige und lies sich die Leute vorstellen. Da war Kiba, ein braunhaariger lustiger Kerl. Ino, eine blonde Barbie, die ihr langes Haar zur Schau stellte. Tenten, klein, braunhaarig und definitiv sportlich. Shikamaru, der einfach im Gras lag und schlief. Temari, eine Blondine, die sich gerade lautstark mit ihrem braunhaarigen Bruder Kankuro stritt. Und natürlich Hinata, welche schüchtern etwas abseits saß und kurz winkte.
 

„….und als die Dozenten selber irgendwann Angst hatten in die Nähe unserer Zimmer zu gehen, weil da die ganzen Weiber Sasuke auflauerten, haben wir beschlossen Hals über Kopf die Stadt zu wechseln und diesmal außerhalb des Campus zu wohnen.“ Lautes Gelächter folgte als Naruto seine Geschichte beendete. Wobei die Mädchen nur ein nervöses Kichern hören ließen, während die Jungs sich kaum halten konnten.

„Dope, bevor du mich hier weiter zur Lachnummer hinstellst, verzieh ich mich.“ Sasuke stand sichtlich geknickt auf und verlies grummelnd die Gruppe.

„Ist alles in Ordnung mit ihm?“, fragte Ino verwirrt nach.

„Alles bestens, der kriegt sich wieder ein. Ich hoff nur, das er noch allein ist wenn ich nach Hause komme…“, meinte Naruto grinsend.

Verblüfft starrten ihn die anderen an. „Nicht dein ernst oder?“, Sakura schien es fast die Sprache verschlagen zu haben.

„Nein, nein, alles bestens. Ich denke die Zeit hatte er nach der ersten Uni hinter sich gelassen. Und ich denke nicht, das er gleich wieder jemanden will der ihm hinterher läuft. Das ist echt anstrengend.“

Während sich die Jungs wieder in ein Gespräch vertieften, hingen die Mädels ihren Gedanken nach.

Sie unterhielten sich noch weiter über die Uni, die Stadt und allerlei belanglose Themen. Erst als es merklich kühler wurde machte sich die Gruppe auf den Weg zurück zum Wohnblock. Naruto verabschiedete sich von den anderen als sie am Parkplatz ankamen und stieg auf ein rot-schwarzes Motorrad.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2021-05-12T11:01:09+00:00 12.05.2021 13:01
Das nen ich mal ein Interesanter und spannender Anfang.

Bin gespannt wie es weiter geht.
😼😉😼
Antwort von:  Cuddlytoy
12.05.2021 13:29
Hey, das lest ja sogar noch jemand xD
Wünsch dir viel spaß, auch wenn mir das ende mitlerweile peinlich ist...
Antwort von:  Boahencock-
12.05.2021 20:07
Natürlich ist ja auch interessant.😀😀
Zumal Hinata und Naruto Paaring Mir am liebsten ist.🙂

Und das Ende wird bestimmt nicht so schlimm sein wie du denkst und Peinlich Praucht dir nichts zu sein.😀
Bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

😼😉😼
Von:  Usurpator
2020-05-26T11:15:08+00:00 26.05.2020 13:15
Ups, was ich vergessen habe zu erwähnen:

Politik und Wirtschaft?!? Von Naruto Charakteren habe ich spannendere Kurse erwartet 🤔

Aber die erste Begegnung zwischen Naruto und Hinata ist ein echter Klassiker 😉
Von:  Usurpator
2020-05-26T10:57:56+00:00 26.05.2020 12:57
Das erste Kapitel fängt ja richtig unschuldig an 😲
Allerdings... ist das auch nicht ungewöhnlich... der Name dieses FF's verspricht Überraschungen.

Zu Schade, dass ich selbst nie Studiert habe. Ich weis also nicht, was ist echt und was sind Klischees?
Dennoch sehe ich die Gruppe im Park deutlich vor mir:
Kiba ist der Kerl mit der Gitarre, Hinata ist die Person die nicht aufhören kann in einem Buch zu lesen, Naruto hat verschiedene Drinks dabei die er gut gelaunt verteilt, Shino baut eine Tüte nach der anderen... 😄 ok, ok, ich nehme an das sind typische Klischees...

Auf jeden Fall ein sehr amüsanter Anfang und ich freue mich darauf, weiter zu lesen 😉
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-03T22:14:37+00:00 03.01.2019 23:14
Bis jetzt ist es ganz normal nicht düster. Eigentlich recht lustig. Bin gespannt. 👍
Von:  Hinarika
2018-12-22T18:55:08+00:00 22.12.2018 19:55
Hi,
nachdem ich gesehen habe, dass du selbst Fanfics schreibst, dachte ich mir ich schau mal vorbei, vor allem, da es sich um mein absolutes Lieblingspairing dreht ;)

Ich mag es, wenn das Leben unserer Helden auch mal in einem Real-life-setting spielt und ich finde du hast die Charaktere gut getroffen.
Es freut mich, dass du dich entschieden hast selbst etwas zu schreiben und ich hoffe, dass du viel Freude am Schreiben findest! Es gehört immer Mut dazu, die eigenen Gedanken öffentlich zu machen und ich finde, du hast einen tollen Anfang geschaffen!
Ich finde den Auftakt sehr gelungen, obwohl du gesagt hast, dass dir längeres Schreiben noch Probleme bereitet!

Ich bin auf jeden Fall gespannt in den nächsten Tagen weiterzulesen und zu sehen, was als nächstes passiert^^
Mach weiter so!
GlG
Antwort von:  Cuddlytoy
23.12.2018 10:23
Oh hi,

Hätte ja nicht gedacht, dass du dich hierher verirrst :D
Erwarte aber nicht zu viel, mit dem Ende bin ich selbst unzufrieden... für meine erste ff aber denk ich ist es i.O.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim lesen ;) lass mich wissen wenn etwas nicht passt.
Lg Cuddl
Antwort von:  Hinarika
24.12.2018 15:49
Ich dachte mir ich schau mal vorbei, nachdem ich gesehen habe, dass du auch schreibst ;)
Es wird vermutlich ein wenig dauern, bis ich beim Ende angelangt bin, da ich im Moment nicht viel Zeit habe, aber ich werde mich auf jeden Fall noch einmal in einem Kommentar zu Wort melden^^
LG
Von:  Thrawn
2018-10-05T10:17:37+00:00 05.10.2018 12:17
Toller Anfang

Rieche da etwa ein Geheimniss? Hoffe das dies bald rauskommt. Deine Fanfic ist echt spannend. Erwarte schon die nächsten Kapis.
Antwort von:  Cuddlytoy
06.10.2018 09:08
Hey vielen Dank für den freundlichen Kommi. Werde denke heut abend das nächste online stellen. Wünsch dir schon mal viel spaß beim lesen 😀


Zurück