Zum Inhalt der Seite

Neue und alte Bündnisse

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die meisten Figuren gehören nicht mir und ich verdiene mit der Geschichte auch kein Geld. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Verbündete

Ein braun haariger Junge stand vor einem Grab.>Mutter, wo ist Vater wohl?< Dachte der Junge. Er bemerkte nicht das sich eine Frau und ein Mädchen hinter ihn gestellt hatten. „Shinji, was ist los?“ fragte die lila haarige Frau. Shinji erschrak und drehte sich um.„Er ist nicht aufgetaucht Misato. Hätte mich auch gewundert, wenn er da gewesen wäre.“ sagte er mit leicht wütender Stimme.Da meldete sich das rothaarige Mädchen mit ihrem gewohnten Schreien „Jetzt reiß dich zusammen , du sagst doch immer das du ihn nicht leiden kannst.“ „Asuka hör auf dich immer über Shinji zu meckern oder dich über ihn zu Beschweren, schließlich ist das hier das Grab seiner Mutter“ ging Misato dazwischen. >Was mache ich nur mit den beiden? Sie streiten seit zwei Wochen ununterbrochen.< Misato seufzte und drehte sich zu den beiden um „Kommt wir fahren nach Hause.“ „Hai“ Kamm es von beiden synchron. Auf dem weg zum Auto fragte sich Misato was zwischen den beiden vorgefallen war.
 

(Zwei Wochen Vorher)
 

***Katsuragsche Residenz***
 

„Du hast was?“ schrie Asuka das es wohl ganz Tokio 3 gehört haben musste. „Was fällt dir ein einfach in mein Zimmer zu gehen ohne mich zu fragen? Jetzt sag schon.“ „G-Gomen“ entschuldigte sich Shinji „Ich wollte bloß Wäsche waschen, und hab gesehen das keine von dir dabei war. Also bin ich in dein Zimmer um zu gucken ob du vielleicht dort welche hast.“ „Das ist trotzdem kein Grund.“ fauchte Asuka und verschwand in ihrem Zimmer. Shinji ging mit eingezogenem Kopf in die Küche um das Abendessen vorzubereiten. Er deckte den Tisch hatte um das Abendessen zu servieren. Er hatte gerade den Topf auf den Tisch gestellt ,als ein Pinguin in die Küche gewatschelt kam. „Waak!“ machte dieser , und Shinji zuckte zusammen „Ja, PenPen ich hab dich nicht vergessen.“ sagte er und stellte ihm eine Schalle mit Fisch hin. Er setzte sich an den tisch und fing an zu essen. Asuka kam ,durch den Geruch von Shinjis essen, aus ihrem Zimmer.Als sie in die Küche kam setzte sie ihren "Todesblick" auf und setzte sich schweigend Shinji gegenüber. dieser sah kurz auf ,nur um sofort wieder auf seinen Teller zu gucken. seit dem triezt Asuka Shinji wann immer sie konnte.
 

(Gegenwart)
 

***Im Auto***
 

Wäre Misato nicht in Gedanken versunken, wäre sie wie ein Henker gefahren. Plötzlich Klingelte ihr Diensttelefon. „ja?“fragte diese . Schlagartig wurde ihr blick ernst. Als gerade ein großes Trümmer teil auf sie zuflog wich sie aus „Ja, wir sehen den Engel von hier aus, bereitet die Evas auf eine Task-03 Operation vor.“ „Negativ. Task-02 wurde bereits gestartet.“ hörte man durch die Lautsprecher im Auto.„Was Task-02?“ reif Misato und blickte durch die Frontscheibe gen Himmel. Dort sah man ein großes nicht umhin riesiges Flugzeug, das auf den Engel zuflog.„Die schicken Einheit 08!!!“ rief Misato wodurch Asuka und Shinji sich aus ihren Fenstern lehnten um zu sehen was los ist, und tatsächlich wurde besagter Evangelion aus der Flugzeugehalterung ausgekoppelt und flog jetzt auf den Engel zu. Als sechs Stäbe hinter dem Eva herflogen fragte Shinji „Wieso sind da sechs Stäbe er hat doch nur zwei Arme?“ „Ich weiß es nicht“sagte Misato. Dann sahen alle drei wieder gebannt nach oben als sie ihen augen nicht trauen konnten. Aus dem Rücken und der Brust des Evas lösten sich jeweils 2 Arme. Jeder der Arme griff nun nach einem der Stäbe und als der kolos alle Stäbe in seinen Händen hatte leuchteten sie vorderen Enden auf und es erschienen At-Felder in vorm von Speerspitzen. Der Eva warf einen der Speer auf den Engel. Der Speer durchbrach ohne mühe den Kopf des Engels worauf dieser auseinander fiel. Doch Misato ahnte etwas und sagte „Ich glaube nicht das es das war“. Und sie hatte recht, den die große Kugel die vorher unterhalb des Engels war schwang nach oben, und als sie den höchsten Punkt erreichte setzte der Engel sich wieder zusammen. Der Eva warf 4 seiner Speere auf den Engel und zerfetzt so sein At-Felder. Den letzten Speer nahm der Eva mit allen Händen. Darauf veränderte sich die Spitze und sah nun aus wie ein überdimensionales Katana aus. Der Eva stürzte sich auf den Engel und tauchte einfach ich die Kugel ein. Als er auf der anderen seite wieder raus kamm war das S2-Organ auf dem Katana aufgespießt. Dieses explodierte, somit war der engel Geschichte.Der Eva landete auf einem Parkplatz auf dem nur ein blauer Renault stand und ware fast auf diesem gelandet (aber halt nur fast sonst wäre die ff ja schon so gut wie vorbei). Das Auto wurde durch die druckwelle zur seite geschleudert und prallte gegen den Fuß von Einheit 00. Einheit 08 hazze derweil seine extra Arme wieder eingeklappt und man hörte durch den ausenlautsprecher von Einheit 08 eine Männliche Stimme sagen „Einsatz abgeschlossen. Evangelion Einheit 08 in Japan mit Piloten eingetroffen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück