Zum Inhalt der Seite

Sensazione Di Pancia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Speciale

Blaise’ Fingerspitzen fuhren über weiches Leder, tanzten über die Gürtelschnalle und rutschten schließlich fast wie zufällig nach oben über den Rand hinweg. Ein leises Seufzen drang an seine Ohren, als seine Hand schließlich ihren Weg unter das Hemd fand. Cormacs Haut glühte unter seinen Fingerkuppen und in Blaise wuchs das Verlangen, sie auch auf andere Weise zu berühren.

Betont lasziv blickte er nach oben.

„Gefällt es dir so?“, fragte er und hielt für einen Augenblick in seinem Tun inne. Er konnte fühlen, wie Cormac die Luft anhielt.

 

Fremde Finger legten sich unter sein Kinn, baten ihn, sich zu erheben und Blaise kam der Aufforderung mit Freuden nach. Warme Lippen empfingen ihn, kaum das er wieder auf Cormacs Höhe war. Sie schmeckten nach Rotwein und etwas, was wohl einfach Cormac McLaggen war.

Als sie sich trennten, funkelten ihn grüne Augen belustigt an.

 

„Ich weiß gar nicht, was du an meinem Gürtel findest“, murmelte Cormac, bevor er seine Lippen stürmisch auf seinen Hals drückte. Blaise seufzte angetan, die Finger bereits wieder auf der Suche nach dem weichen Drachenleder. „Ich teste meine Möglichkeiten“, schnurrte er, während er den Kopf zur Seite legte, um seinem Gegenüber besseren Zugang zu seinem Hals zu bieten.

 

„Möglichkeiten?“, hauchte ihm Cormac ins Ohr, „Was hast du vor? Willst du mir den Hintern versohlen?“ Blaise lachte und wurde prompt mit einem Kniff in die erwähnte Körperstelle bestraft.

 

„Das ist jetzt nicht so meins“, erklärte Cormac, „und außerdem hab ich heute auch noch gar nichts angestellt.“

 

„Du hast dich von Slughorns Geburtstag weggeschlichen“, erinnerte ihn Blaise, „Du bist ein böser Junge.“ Er lachte erneut und dieses Mal fiel Cormac mit ein.

„Gott, du bist selbst bei diesem Schwachsinn noch heiß“, stellte er fest, während Blaise betont langsam die silberne Schnalle löste.

 

„Warte, bis ich dich hiermit an das Bett gebunden habe“, schnurrte er und fuhr mit dem Zeigefinger noch einmal extra langsam an der Unterseite des Ledergürtels entlang.

 

Cormac atmete zischend ein. „Wäre meine Krawatte nicht schneller zu binden?“, fragte er heiser.

 

Blaise grinste mehr als zufrieden. „Wer sagt, dass ich es eilig habe?“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo,

ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Abschließend möchte ich euch noch auf die folgenden Verbände und Organisationen aufmerksam machen:

- Der LSVD ist die wohl namhafteste NGO für nicht-heterosexuelle Menschen in Deutschland. Auf seiner Homepage bietet der LSVD aktuell viele hilfreiche Links zu Unterstützungsmöglichkeiten. (Auch Bezüglich Nothilfe für die Ukraine)

- Die Schwulenberatung Berlin ist eine der wichtigsten NGOs für die Hilfe und Selbsthilfe von LGBT in Berlin. Ihr Unterstützungsprogramm „Queer Refugees“ bietet Hilfe für queere Geflüchtete, die in Berlin ankommen.

- Die EPOA ist ein Zusammenschluss von CSD-Organisator:innen aus Europa, die auch den Euro Pride ausrichten.

Sie alle freuen sich, wenn ihr mal auf ihren Websites vorbeischaut. Und natürlich auch über Unterstützung und/oder Spenden. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück