Zum Inhalt der Seite

Die verliebten Pokémon Agenten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7 - Auf nach Pice City

7.Kapitel. Auf nach Pice City.
 


 


 


 


 

Sie gingen einfach immer gerade aus, direkt dem Horizont entgegen. Jessy, James und Mauzi wurden sehr schnell müde und setzten sich hin.

"Hua, last uns eine Pause machen Leute. Ich kann nicht mehr," sagte Jessy und sah sie flehen an. Die anderen sahen sich an und schauten auch zu gleich in dem Himmel. Es wurde langsam Nacht.

"Oke, einverstanden wenn es den andern auch recht ist," sagte Ash und blickte in die Runde.

"Hm, das ist eine gute Idee, es wird eh schon sehr dunkel und am Morgen können wir ja besser sehen als in der Nacht," meinte Karl.

"Ich könnte auch für uns was zu essen machen," meinte Rocko. Misty gefiel die Idee, weil sie nämlich schmerzen hatte. Ihr Fuß tat ihr sehr weh. Als sie sich hin setzte verzog sie ihr Gesicht und jammerte ganz leise damit keiner hört wie es ihr weh tut. Aber ihr stöhnen wurde von Ash gehört und kam zu ihr.

"Hast du schmerzen?" fragte er besorgt und sah sich den Fuß an. Misty nickte nur und konnte sich nicht hin setzen. Ash betrachtete die Wunde und bekam dann ein ernstes Gesicht.

"Hm, ich bin kein Arzt aber wie es aus sieht hat es sich Entzündet," meinte Ash. Denn die Wunde sah sehr geschwollen aus und leicht eitrig. Ein glück das es hier in der nähe einen Fluss gibt. Er ging zu seinem Rucksack und holte ein Tuch raus. Er nahm auch Rockos Topf und ging damit zum Fluss und machte ihn dann mit kalten Wasser voll. Er ging wieder zu ihr und Tauchte das Tuch in das kalte Wasser und legte es auf Mistys Entzündung.

"Ich bin bald wieder da, gehe bloß nicht weg," sagte Ash und Misty nickte. Er ging zu seinem Rucksack und holte sich ein Buch und ging wieder zu Misty zurück. Er schlug es auf und suchte etwas eilig. Misty sah sich den Titel an und war überrascht. Sie fragte ihn:

"Was ist das für ein Buch?"

"Das ist ein Lexikon für Heilkräuter und Gegengifte," sagte Ash uns suchte weiter. Schließlich fand er es und sagte:

"Ich bin bald wieder da." Er wollte gehen als ihm Rocko auf hielt.

"He, Ash wo willst du hin? Jemand muss noch Feuerholz holen und da Misty nicht kann musst du anscheinend," rief er ihn zu. Ash hatte glück und freute sich über die Arbeit weil er sich gleich auf die Suche nach dem richtigen Kräutern machen kann. Während dessen im Lager. Rocko hat nur ein paar Holz stücke gefunden, aber sie reichen nur zum aufwärmen. Misty schaute sich das Tuch an und wollte es wieder feucht machen, aber sie kam nicht rann. Auf einmal kam Jessy und gesellte sich zu ihr.

"Was machst du denn da?" fragte sie.

"Ich versuche das Tuch zu erreichen aber ich komme nicht ran," meinte sie etwas bekümmert. Jessy nahm das Tuch und schaute sich die Wunde an.

"Igitt, das ist schön Entzündet. Tut das nicht weh?" fragte Jessy.

"Ja und wie. Aber Ash ist in den Wald los gegangen um nach Heilkräuter zufinden," sagte sie. Jessy sah Misty an und fiel auf einmal das besorgte Gesicht an Misty auf. Jessy fing an zu lächeln und kam Misty etwas näher.

"Wie findest du Ash eigentlich?"

"Wie bitte?"

"Ich habe dich gefragt wie du ihn findest?" Misty war etwas überrascht. Aber dann machte sie eine Gegenfrage:

"Wie findest du eigentlich James?" Jetzt war Jessy die sich was einfallen lassen muss. Aber sie fing an zu grinsen und sagte dann:

"Nun ja, ich finde ihn etwas schüchtern. Ich habe mich schon in ihm verliebt, aber weiß nicht wie ich es ihm sagen soll," meinte Jessy. Jetzt war Misty verblüfft. Jessy hat alles raus gelassen, ihre ganzen Gefühle vertraute sie ihr an.

"Tja so ist es eben, aber jetzt zu dir. Wie findest du Ash?" drängte Jessy. Misty wurde rot und sagte:

"Ich finde ihn nett, freundlich, und hilfsbereit. Aber er ist auch...." Misty machte ein pause und wurde noch roter wie eine reife Tomate.

"Er ist auch ganz.......süß, (Puff)" ihre röte ist so stark angestiegen das sie glaubte sie würde explodieren. Jessy ist es sehr aufgefallen und sagt:

"He, Misty wenn du noch mehr rot wirst könnte man dich als ein Warnlicht für Flugzeuge nehmen," sagte sie lachend, aber nicht über ihre Gefühle sondern über dem Witz und Misty lachte mit. Aber jetzt kommt die Frage auf die sie nicht gefasst wahr.

"Liebst du ihn?" fragte Jessy weiter. Misty wurde noch mehr roter, ihr Herz raste so wie ein Auto das so mit 200 Sachen fuhr. Sie glaubte ihr Herz zerreist es. Dann sagte Misty nur schnell:

"Nein! Ich liebe ihn doch nicht. Ich finde ihn ganz nett und ist ein guter Freund aber lieben tu ich ihn nicht, nur mögen, sonst auch gar nichts," meinte Misty immer noch mit hoch rotem Kopf. Jessy hatte sie durchschaut und fragte:

"Liebt Ash dich?" das war eine frage, die Misty nicht erwartet hat. Sie sagte nichts.

"Denn mir ist aufgefallen das er sich sehr oft um dich kümmert und dir hilft. Sonst währe er nicht in den Wald gegangen um Heilkräuter für dich zu finden. Also für mich ist es Glas klar, er liebt dich und du liebst ihn. Leugnen kannst du ja nicht mehr," meinte Jessy und wartete Mistys Reaktion ab. Sie überlegte schweigend und macht ein nachdenkliches Gesicht.

"Na ja, ist ja auch egal. Es ist ja deine Sache ob du ihn liebst oder nicht," War Jessys Kommentar noch da zu.

"Also um zu wissen ob man verliebt ist," erklang es vom Karl.

"Ist gar nicht so einfach wie du denkst Jessy. Da muss man sehr tief in sich hinein gehen," erklärte er und setzt sich zu ihr.

"Also um zu wissen ob man verliebt ist muss man an seine Gefühle Konzentrieren. Dann muss man die Person die man vermutet an sehen und warten was passiert. Wenn es ein warmes angenehmes Gefühl ist, wenn man glaubt das Herz zerreist es, oder es entsteht ein schönes kribbeln im Bauch, erst dann hat dann kann man sagen man ist verliebt. Das weis ich schließlich," klärte Karl auf und sah Jessy und Misty an. Sie waren erstaunt wie fiel Karl wusste.

"Aber du musst es entscheiden und wenn du glaubst du liebst ihn nicht, dann liebst du ihn eben nicht, aber ziehe keine voreiligen Schlüsse. Denk einfach mit dem Herzen und mit dem Kopf. Höre nie auf deine Ehre oder Stolz, die sind der Grund warum du deine Gefühle versteckst und das darfst du nicht tun. Also höre auf dich selbst und nicht auf die anderen," meinte Karl noch am Schluss. Er stand auf und ging wieder zu Rocko. Rocko wurde ein mählich nervös.

"Wo bleibt Ash mit dem Holz? Er ist seit einer Halben Stunde weg," regte er sich auf.
 

Während dessen im Wald bei Ash.
 

"Wo ist das Kraut noch mal. Mir fehlt nur noch eins," sprach er mit sich selbst. Er schaute auf einen Felsen hoch und fand endlich das Kraut was er suchte. Er legte das Holz bei Seite und stieg auf dem Felsen hoch. Es wurde immer steiler und steiler. Schließlich kam er oben an und wollte sich das Kraut schnappen, aber plötzlich brach der Felsen und Ash fiel runter. Er landete Hart mit dem Arm auf dem Boden. Als er aufstehen wollte und seinen rechten Arm bewegte schmerzte es ihm und hielt sich ihn fest:

"Oh, ich glaube ich hab mir den Arm gebrochen. Aber wenigstens habe ich alles um Mistys Entzündung zu heilen," sagte er etwas mit verschmerzter Minne. Er packte die Kräuter in eine Tasche und das Holz nahm er unter seinem Linken Arm. Als er zurück ging dachte er nach ob er auch alle Kräuter hat. Er überlegte lange und kam schließlich zum Ergebnis das er alles hatte was er brauchte. Nur sein rechter Arm tut nur weh. Ein glück das es nur der Rechte wahr sonst hätte er das Holz nicht tragen können, weil er Linkshänder ist. Als er wieder zurück kam brachte er das Holz zu Rocko und Karl die sich um das essen kümmern. James, Jessy und Mauzi bauten das Lager auf und freuten sich schon auf das essen. Dann ging er zu Misty zum Baumstumpf und holte eine Schüssel mit einem Stein. Dann lehrte er die Kräuter in die Schüssel und zermalte die Kräuter die er rein gegeben hat. Denn Rest gab er erst nur hin zu wenn es sein muss. Als er fertig wahr holte er ein verband und ein kleines Kissen, die auch in dem Pflastern sind. Er nahm sich was von dem frisch gemalten Kräuter zwei Fingerspitzen und schmierte es auf die Wunde drauf. Misty biss die Zähne zusammen und klammerte sich nicht an dem Baum fest sondern in Ashs Schulter. Er stöhnte etwas auf, aber er biss die Zähne zusammen. Als er fertig war setzte er sich neben ihr und unterhielt sich mit ihr.

"Na. Geht's dir besser mit dem Bein? Ab Morgenfrüh ist die Entzündung geheilt," sagte er lächelnd.

"Wieso tust du das? Wieso begibst du dich in solche gefahren nur um mir zu helfen?" fragte sie ihn. Ash war jetzt ganz überrascht und wurde etwas rot im Gesicht und drehte sich weg.

"Ähm, nun ja. Ä ich weis nicht. Ich habe es aus, ähm, Instinkt gemacht. Ich musste immer an deine Wunde denken und habe mich somit entschlossen dir zu helfen. Bevor deine Entzündung dich Umbringt," sagte er etwas verlegen. Jetzt war Misty überrascht. War es wirklich so? Hat er nur an ihre Verletzung gedacht oder etwa an sie. Sie weiß es nicht und versucht zu überlegen wie er es gemeint hat. Sie sah das er nicht alles erzelt hat. Jetzt versucht sie es aus ihm raus zulocken. Sie sah auf einmal auf Ashs Arm. Sie saß nämlich auf der rechten Seite von ihm. Als sie sein Arm berührte stöhnte Ash etwas auf und biss die Zähne wieder zusammen damit kein Schrei entweichen kann. Misty erschrak und starte auf sein Arm. Er wahr sehr geschwollen und Blau.

"Was ist den mit deinem Arm passiert?" fragte sie und strich etwas drüber. Bis sie auf einmal auf einer Art Beulung stieß.

"Oh mein Gott. Du hast dir den Arm gebrochen!" schrie sie auf einmal. Die Anderen hörten es und liefen auf sie zu. Alle redeten durcheinander so das Ash beinahe seine Beherrschung verlor.

"Jetzt hört endlich auf mit dem Quatsch! Ich habe mir den Arm gebrochen und? Das passiert eben nun mal. Ich habe eh noch Bandaschen. Ich gehe sie holen und werde mich verarzten, einverstanden?" sagte er in einem ruhigen Ton. Alle nickten und machten mit ihren Aufgaben weiter. Ash stand auf und ging zu seinem Rucksack und holte eine Salbe und Bandaschen. Er kam zurück zum Baumstumpf und schmiert sich zuerst ein. Danach legte er sich ein Polster auf seinen Arm. Als er den Verband anlegen wollte rutschte das Kissen fast immer runter. Es nervte ihn total und versuchte es immer weiter. Misty sah sich das alles an und musste dann lachen.

"He, wie so lachst du den so?"

"Weil du versuchst dich zu verarzten ohne Hilfe," meinte Misty noch lächelnd.

"Kann ich dir helfen Ash?" fragte sie ihn mit zuckersüßen Augen. Ash dachte nach und nickte dann. Die Anderen waren zu sehr beschäftigt mit sich selbst. Misty drückte das Kissen etwas leicht dagegen und band dann die Bandasche um seinem Arm. Als sie fertig wahr knotete sie ihn zu und lächelte stolz.

"So, jetzt ist dein Arm verarztet," sagte sie und lächelte ihn weiter an. Ash wurde rot und drehte sich leicht verlegen weg.

"Danke für deine Hilfe," sagte er schüchtern und leise. Karl drehte sich zu dem beiden um und fing an zu lächeln.

"Hm, das erinnert mich an früher, als Michael mal verletzt wahr und Dilia ihn verarztet. Ash ist seinem Vater sehr ähnlich," sagte Karl lächelnd und half Rocko beim kochen.

Jessy und James unterhielten sich auch sehr prächtig. James macht ihr sehr schöne Komplimente und Jessy fühlt sich sehr geschmeichelt, bis sie schließlich ihn um dem Hals fiel und ihn küsste, auf die Lippen. James wahr etwas geschockt, aber er lies sich von seinem Gefühlen leiten und genoss denn Kuss. Sie lösten sich und James sagte:

"Ich liebe dich Jessy."

"und ich liebe dich James," sagte Jessy und drückte ihn wieder. Die anderen schauten sie etwas überrascht an und Jessy und James hörten mit ihren Geschmuse auf. Sie wurden rot und schwiegen. Karl lächelte und sagte:

"Wenigstens haben sich die beiden sich gefunden, in gegengesagt von dem anderen Paar." Er drehte sich zu Ash und Misty um die sehr perplex drein schauen. Nach zehn Minuten wahr das essen fertig und sie legen genüsslich die Hände auf ihre Bäuche.

"Das wahr wieder lecker gewesen Rocko," lobte Misty und streckte sich. Ash sah das wieder und drehte sich wieder weck und wurde wieder rot. Karl und Misty sahen das. Misty fühlte sich irgend wie schlecht weil sie dachte das Ash sie irgend wie hässlich fand. Karl hin gegen lächelte über das ganze Gesicht. Jessy, James und Mauzi wurden müde und legten sich hin. Genau wie Rocko und Misty die sich immer noch ein schlechtes gewissen hat. Ash wollte auch gehen, aber Karl hielt ihn auf.

"Wo hin willst du denn?"

"Na wo wohl, in mein Schlafsack," sagte Ash. Karl sah ihn an und fragte:

"Wieso scheust du dich wenn Misty sich streckt?" fragte Karl und sah ihn an.

"Ich habe dich gesehne. Wie sich Misty gestreckt hat, da bist du rot angelaufen und hast dich weg gedreht. Warum hast du das getan?" fragte er. Ash wurde wieder rot und senkte den Kopf. Karl dacht:

"Wusst ich's doch. Deine Gefühle geraten außer Kontrolle."

"Ich weiß nicht warum ich Misty nicht an sehen kann, aber wenn sie sich streckt beugt sie sich nach vorne und ich fühle mich irgend wie schlecht sie so zu sehen. Ich fühle mich heiß und nervös das ich aus Reflex weg sehe," erklärte er und wurde noch roter. Karl wusste was es wahr, er scheute sie weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat.

"Wie lange begleitet Misty dich Ash?" fragte Karl. Ash überlegte und sagte:

"Seit 8 Jahren und wenn sie sich gestreckt hat war es mir noch egal. Aber nach laufe der Zeit wurde es mir immer peinlicher Misty zu zusehne wie sie sich streckt. Darum drehe ich mich immer um wenn sie sich streckt," beendete Ash seine Geschichte. Karl nickte verständlich und kam zur Diagnose.

"Also ich weiß was du hast. Das hat dein Vater auch mal durch gemacht. Es ist dir peinlich weil Misty sich entwickelt," sagte er aufmuntern. Ash fragte:

"Was heißt entwickelt? Misty ist doch kein Pokémon das sich weiter entwickelt," sagte er. Karl schüttelte den Kopf und sagte:

"Nicht diese Art von Entwicklung. Ich meine die Menschliche Entwicklung, sag mal hast du nie in Biologie aufgepasst über die Entwicklung des Menschlichen Körpers?" fragte Karl. Ash nickte. Aber er kommt immer noch nicht drauf was das mit Misty zu tun hat. Karl erklärte es ihn.

"Also, du hast Misty kennen gelernt, da wahr sie 10Jahre alt nicht wahr? Aber die folgenden 8 Jahre hat sich ihr Körper verändert nicht wahr?" fragte Karl und Ash nickte.

"Ja und nach laufe der Zeit wurde es mir immer unangenehmer sie beim Strecken oder bei andren Kleidungen zusehen," sagte Ash. Karl wusste was er hat und fragt noch Sicherheit halber:

"Meinst du etwa Kleidungsstücke die eng sind oder irgend was luftiges zum Beispiel ein Badeanzug oder ein Bikini?" Ash dachte nach und nickte. Karl wusste wirklich was im Busch war.

"Also, es ist wirklich einfach raus zufinden was du hast. Es ist dein Schamgefühl. Du denkst das Misty es unangenehm findet wenn du sie an siehst, obwohl es nicht stimmt. Du hast einfach zu viel Schamgefühl für die Weibliche Seite. Als Misty noch 8Jahre jünger wahr hat sie noch nicht eine Weibliche form oder sagen wir sie hatte sie schon aber nicht so leicht zu erkennen. Aber die folgenden 8Jahre hat sich ihr Körper entwickelt und die Gefühle. Bei dir das Gleiche, aber dein Schamgefühl hat sich zu weit entwickelt, so das du glaubst es stört der Person die du ansiehst wenn es enge Kleidung trägt. Du musste deine Gefühle kontrollieren und sie so nehmen wie sie sind. Du bist wirklich wie dein Vater. Er hat sich auch gescheut Dilia an zusehen und Christin, aber dann hat er es überwunden, hat deine Mutter geheiratet und dich bekommen. Also kannst du es auch lernen, genau wie dein Vater," sagte Karl auf muntern. Ash dachte nach und meinte das er recht hat. Misty hat sich Körperlich verändert, warum ist es ihm noch peinlich sie an zu sehen? Karl sagte noch:

"Es könnte auch daran liegen das du für Misty sehr stark Gefühle prägst. Denn deine übertriebenen Schamgefühle können von deinen eigenen Gefühlen für sie kommen. Also das heißt du liebst sie. Nur deine Liebe zu ihr hat sich dein Gefühl verändert. Aber es ist nur eine Vermutung aber du musst auf deine Gefühle hören. Also ich wünsche dir eine gute Nacht," sagte er noch und ging schlafen.

Ash saß immer noch da und dachte nach was Karl ihn gesagt hat. Er hat ja recht mit seiner Vermutung, das es ihm unangenehm ist Misty in enger Kleidung zu sehen oder in einem Badeanzug. Das mit dem Gefühlen hat auch gestimmt, aber das ob er Misty liebt weis er nicht. Er ging auch wieder in sein Schlafsack und versuchte zu schlafen, aber er konnte nicht. Die Worte von Karl schwirren in seinen Kopf. Aber er wahr nicht der einzige der nicht schlafen kann. Misty lag mit offenen Augen da und hat das Gespräch von Ash und Kral gehört. Jetzt dachte auch sie nach, was sie für Ash empfand. Dann siegte die Erschöpfung und schlief ein.

Am nächsten Morgen ging es weiter. Jessy und James waren schon wach und aßen schon was zum Frühstück. Die Anderen wurden auch wach und räumten ihre Schlafsäcke ein. Misty sieht manchmal zu Ash rüber. Sie hatte von ihm geträumt und gesehen die vor und nachteile, wenn sie mit ihm zusammen ist. Sie wahr sich nicht sicher ob sie ihn liebt oder ihn nur Mag. Ash ergeht es genau wie Misty. Auch er hat von ihr geträumt, aber sein Traum wahr irgend wie schön. Er hat sie gesehen wo bei er immer weg gesehen hatte. Sie kam sogar zu ihm und sagte das sie ihn liebt und hat ihn sogar geküsst. Dann wachte er auf. Sein Traum hat etwas zu bedeuten. Er beschloss es Karl zu erzählen. Aber wenn sie in Pice City sind. Also machten sie sich auf. Jessy und James unterhielten sich prächtig und turtelten herum. Ash und Misty sahen das und waren etwas neidisch auf die zwei. Ash dachte abwesend:

"Wieso kann ich nicht so mit Misty gehen?" Misty das gleiche.

"Ich würde gerne mit Ash gehen, wenn ich darf," sagte sie nuschelnd.

"Was hast du gesagt Misty?" fragte Rocko. Misty lief etwas rot an und sagte:

"Gar nichts, gar nichts. Ich habe nur laut gedacht." Rocko zuckte mit den Schultern und ging einfach weiter. Karl bemerkte es. Ash und Misty denken über ihre Gefühle nach. Bei Ash weis er es schon. Aber bei Misty ist er nicht so sicher. Sie gingen weiter und kamen plötzlich an eine Gabelung. Auf der einen Stand Pice City und auf der anderen Mount City. Karl dachte nach, er wahr dafür nach Pice City zu gehen, aber in Mount City gibt es eine Abkürzung. Karl drehte sich zu ihnen um und sagte:

"Wir gehen nach Pice City, es sind 50km entfernt, also könnten wir heute Abend in Pice City ankommen, aber vergesst nicht was wir ausgemacht haben. Wir gehen nach Pice City, besuchen meine Freunde am Friedhof und dann Trennen sich unsere Wege. Ich habe noch meine letzte Mission zu erledigen und ich will nicht das ihr das selbe Schicksal erleidet wie meine Freunde." Die Anderen sahen ihn an und nickten dann. Sie gingen also nach Pice City ob wohl Ash lieber die Abkürzung genommen hätte. Aber sie waren eh gleich da und so sah er es ein.

Es wurde schon Nacht als sie endlich in Pice City an kamen. Sie wollten Morgen zum Grab von Karls Freunden gehen. Ash und Misty waren nervös und aufgeregt. Karl konnte es von ihren Augenablesen.

"Hm, ihr erinnert mich an früher ihr zwei. Als eure Eltern noch lebten waren wir auch sehr nervös gewesen als wir unsere letzte Mission machten. Aber ihr habt es ja schon gehört wie es endete," sagte Karl und ging in sein Zimmer. Jessy und James waren verwirrt und fragte noch mal Karl was er mit Eltern gemeint hat. Karl erzählte ihnen die Geschichte von seinen Freunden. Da bei fingen sogar Jessy und James an zu weinen und sprachen Ash und Misty ein Herzliches Beileid aus. Ash und Misty bedankte sich und gingen schlafen. Ash wollte sogar nichts essen. Was sehr selten wahr. Die anderen gingen auch und legten sich aufs Ohr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück