Zum Inhalt der Seite

Mein Schatz

Die Liebe des Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einbruch

Es ist mitten in der Nacht als ich von einem Geräusch geweckt würde. Ich lief leise in die Stube um nachzusehen und da stand auf einmal mein Nochmann. Ich rannte schnell in mein Schlafzimmer und nahm mein Handy. Zum Glück hab ich vom Schlafzimmer aus eine Tür zu den Kinderzimmer. Ich ging also in die Zimmer der Kinder die auch noch mal extra durch eine Tür verbunden sind und schließe die Kinderzimmer Türen zum Flur und die Verbindungs Tür zum Schlafzimmer ab und rief die Polizei. Mein Nochmann hat wegen Drogen, Alkohol und Gewalt weder das Sorgerecht noch ein Umgangsrecht. Die Polizei kam auch sofort und nahm ihn fest. Sie stand in seiner Wohnungstür und sah mich an. Ich konnte nicht anders als zu weinen da ich nicht dachte das er herauszufinden würde wo ich wohne. Ich aber ich konnte noch so Vorsichtig sein und trotzdem hat er mich gefunden. Ace kam auf mich zu und nahm mich sowie meinen den Arm, "kommt ich mach dir eine Tasse Tee und deinen Kindern eine Tasse bzw. Flasche Kakao. Ihr könnt die Nacht bei Ruffy und mir schlafen." Ruffy grinste schon und sagte, "Sam und Johanna schlafen bei mir." "Dann zieh ich auf das Sofa und überlass dir mein Bett wenn es dich nicht stört Mary. "" Danke Ace. Ich möchte aber nicht alleine schlafen. Wenn es für dich ok ist würde ich mich gerne bei dir etwas anlehnen."

Ace fing an zu grinsen und ich lehnte mich bei ihm an. Ruffy war mit Sam und Johanna schon längst in sein Zimmer gegangen wo die drei wieder schliefen und auch ich musste irgendwann eingeschlafen sein. Am nächsten Morgen bin ich auf etwas weichem und kuscheligen aufgewacht. Als ich aufsah sah ich eine weiß-rote Katze die sich immer mehr an mich anzuschließen. Gott sei Dank war schon Samstag. Ich hörte nur meine Kinder Lachen und stand auf. Die Katze mit der ich bis eben noch gekuschelt hatte streckte sich eh sie zu Ace lief der in der Tür mit einer Tasse Kaffee stand. Ace ließ aber soviel Platz das meine Kinder an ihm vorbei und auf mich zu rannten und ein völlig abgehetzter Ruffy neben Ace stand. "Die beiden schaffen es sogar Ruffy auf Trupp zu halten. Er ist ihnen den ganzen früh nachgerannt weil Sam Ruffy mit einem nassen Schwamm geweckt hat während Johanna brav gegessen hat. Ruffy wollte Sam für die Aktion auskitzeln doch jetzt gleicht meine Wohnung einem Schlachtfeld aus Kissen. ", Ace lachte als er das erzählte und gab mir erst mal Kaffee eh wir uns dann an das aufräumen machten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück