Zum Inhalt der Seite

Mein Schatz

Die Liebe des Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerade angekommen

Meine Kinder und ich sind jetzt gerade erst in unseren neuen Leben angekommen. Ich lebte seid der Trennung bis jetzt bei meiner Mutter und nun habe ich eine hübsche kleine Vier-Zimmer-Wohnung für mich und meine Kinder bekommen. Mein Sohn Sam ist fast sechs und meine Tochter Johanna ist ein Jahr alt. Meine Kinder besuchen dank meiner Mama Ja schon einen Kita bzw Krippenplatz. Ich habe mich auch beworben und eine Stelle als Verkäuferin bekommen aber meine Mama greift mir weiterhin unter die Arme. Sie betreut meine Kinder wenn ich arbeiten muss und sie hat immer ein wache Auge auf mich. Jetzt sind meine Kinder bei ihr damit ich in Ruhe ausräumen kann.
 

Ich bin gerade dabei einen unserer Kartons hochzutragen als sich ein junger Mann an mich wandte und fragte ob ich Hilfe gebrauchen könnte. Nach einem Nicken von mir half er mir auch gleicheine Kisten hochzutragen.

Ehe ich mich versah hatte er aber schon mehrere seiner Freunde die einfach nur da standen zum helfen ermutigt.
 

Ich hörte nur gemurmel:
 

"Ist die süß,."

"Wow Hammer Körper."
 

Aber sowas interessiert mich nicht mehr. Mich interessierte mehr der Junge Mann bei dem ich mich für die Hilfe bedanken konnte.
 

Kaum war die letzte Kiste oben bedankte ich mich bei allen Helfern die wieder in die Nachbarwohnung gingen bis auf einer. Ein Junger Mann mit Sommersprossen und schwarzem Haar. "Für die Hilfe brauchst du dich nicht zu bedanken. Ich bin Ace dein Nachbar. Die Jungs die eben in meine Wohnung gegangen sind, sind die Freunde von Ruffy meinem kleinen Bruder. Und Ruffy hat ja auch geholfen." Ich musste nur lächeln. Und bedankte mich trotzdem.
 

Am Abend als meine Mama meine Kinder brachte erzählte ich ihr davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück