Zum Inhalt der Seite

Eis schmilzt irgendwann

Das erste Kapitel ist nun vollkommen überarbeitet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachrichten...

So, ich bin jetzt wieder einigermaßen Gesund. Danke euch allen für die lieben Kommis. Hier ein neues Kapitel, weil ich wahrscheinlich in der nächsten Woche nicht dazu kommen werde ein neues Kapitel anzufangen. Wir kriegen Gäste und meine beste Freundin kommt zu meinem Geburtstag. Da wird türlich gefeiert...

Na ja ^^ viel Spaß.

--------------------------------------------------------------------------------

Schlechte Nachrichten...
 

Ich wurde unsanft aus dem Laden herausgezerrt.

"Nicht so stürmisch Mokuba!" rief ich, doch der Kleine beachtete mich erst gar nicht, sondern schleifte mich weiter mit sich. Kaiba schien mit seinem Schritt gut mithalten zu können. Kein Wunder bei seinen langen Beinen.

"Hier genau um die Ecke ist ein super Laden!" meinte der Kleine und lächelte mich an. "Willst du auch ein Eiß Seto?"

"Nein, ich verzichte und ich muss noch zur Arbeit, also lasst euch nicht zu lange Zeit!" antwortete Kaiba kühl.

"Kommst du wirklich nicht mit?" fragt eich ein wenig enttäuscht.

"Nein, Arbeit...." fing er an, doch ich unterbrach ihn wütend.

"Mein Gott, du und deine verdammte Arbeit! Hast du denn keine Zeit für dich selbst? Wann fängst du an, an dich selber zu denken. So einen Besessenen habe ich ja noch nie erlebt!" fuhr ich ihn an.

"Die Firma wartet nicht, das ist nun mal der Preis für den Luxus!" meinte er gelassen.

"Wie langweilig!" giftete ich und ging schneller.

"Ach komm Bruder, nur dieses eine Mal, komm doch mit!" bettelte Mokuba, bis Kaiba seufzte und doch mitkam.

"Ich bin nicht langweilig, ich bin beschäftigt!" sagte er eine Zeit später. Das ist wohl ihn sehr nahe gegangen, wie konnte ja auch ich es wagen, einen wie Seto Kaiba langweilig zu nennen?

"Na fine, also Mokuba, welche Sorte willst du denn haben?" fragte ich ihn.

"Erdbeere!" rief er sofort und ich lachte.

"Willst du auch Erdbeere?" fragte ich und guckte zu Seto rüber.

"Nein Danke, von Erdbeeren habe ich für erste Zeit genug!" antwortete er. "Ich kaufe mir selber eins nicht, dass du meins bezahlen musst" Darauf musste ich grinsen.

"Welche Sorte?" fragte ich wieder, bis er merkte, dass ich nicht aufgeben würde.

"Vanille!" sagte er trocken und schaute weg.

"Stehst du etwa drauf? Hätte ich anstatt Erdbeere deine Wäsche mit Vanille waschen sollen?" fragte ich und fing an zu lachen.

"Hör auf damit, das ist nicht witzig!" sagte er wütend und ich stellte mein Gelächter ein.

"Na gut also jeweils Erdbeere und Vanille!" Ich ging zur Kasse und bestellte es uns. Wir hatten wirklich einen schönen Platz ausgesucht. Unser Tisch stand vor dem Fenster und man konnte die hektischen Leute auf der Straße beobachten.

"Hier bitte schön euere Bestellung!" schon kurze Zeit später brachte uns ein junger attraktiver Mann das Eiß. Ich lächelte ihn an. Er war bestimmt nicht älter als 22.

"Vielen Dank, da will man doch glatt immer wieder hierher kommen!" meinte ich lächelnd.

"Das freut mich immer zu hören!" antwortete er und ging fort. Wirklich charmant. Und ein extrem süßes Lächeln.

"Und auf solche Typen stehst du? Wie erbärmlich!" meinte Seto kalt und löffelte in seinem Eis.

"Warum nicht?" sagte ich gelassen. Ich gab zu, ich wollte ihn eifersüchtig machen, aber das klappte bei ihm wohl nicht. Ich seufzte und versank in meinen Gedanken. Die Atmosphäre zwischen uns war so angespannt, dass keiner wagte, überhaupt irgend etwas zu sagen. Mokuba genoss begierig sein Eiß und Kaiba schaute einfach aus dem Fenster.

"Lilith Sazu!" schrie eine Stimme und ich sprang vor dem Schrecken fast auf.

"Oh verdammt!" fluchte ich und sah mich um. Dieser eine Schrei war so laut und plötzlich gewesen, dass manche Gäste sich an ihren Getränken verschluckten.

"Ich habe dich gesucht!" erklang eine leise Stimme hinter mir. Ja wie erwartet war es meine Freundin.

"Es tut mir so schrecklich leid!" meinte ich und drehte mich um. Mein Magen drehte sich um. Der Gesichtsausdruck von Karin war fürchterlich. Oh je, sie war verflucht sauer.

"Erklär mir das bitte!" zischte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich wagte erst gar nicht nur ein Wort zu sagen sondern zeigte schlicht mit dem Zeigefinger auf die Person gegen über von mir. Karin blickte fragend auf meinen Finger, bis sie dann der Richtung mit ihren Augen folgte und an den Augen von Kaiba gewandt blieb.

"Oh..." fing sie an.

"Du bist ja die Tante vom Krankenhaus!" meinte nun Mokuba, der sie erkannte.

"Ja die bin ich, Kleiner. Es erstaunt mich, dass du mich noch kennst!" sagte sie lächelnd, schob mich praktisch einen Sitz weiter und setzte sich hin. Ich kannte das Lächeln auf ihrem Gesicht, dieses vorhabende Grinsen.

"Und sie sind wie ich vermute Seto Kaiba?" fragte sie nach. Was sollte nun das schon wieder? Sie war wohl wie ich wusste der größte Fan von ihm, was bedeutete diese Schauspielerei?

"Das ist Karin, meine Freundin!" fügte ich der Stille hinzu. War ja klar, dass Seto sie ignorieren würde.

"Sie sind doch Seto Kaiba nicht wahr?" fragte sie diesmal etwas lauter. Jedoch Seto guckte einfach aus dem Fenster, als ob die Sache hier ihn überhaupt nichts angehen würde.

"Sind sie taub? Ich rede mit ihnen!" schrie sie ihn an und diesmal wandte er seinen Blick zu ihr.

"Was glaubst du eigentlich wer du bist?" fragte er kalt.

"Ich bin so weit ich weiß ein Mensch, 16 Jahre alt, heiße Karin. Wohne noch zusammen mit meinen Eltern in einem Haus und habe einen Hund!" zählte sie auf."Und ich bin wie eine Schwester für Lilith!"

"Karin..." sagte ich leise und hoffte, dass sie ihn nicht weiter provozieren würde. Hier trafen zwei starke Charakter auf einander. Einer sturer und stolzer als der andere.

"Misch dich nicht wein Lil, was glaubt er eigentlich wer er ist? Wenn ich ihn anspreche, hat er gefälligst zu reden!" sagte sie schnell zu mir uns stopfte mir somit den Mund.

"Ich bin der Besitzer der Kaiba Corporation, einer der größten Firma Japans. Ich entwickle verschiedene Spiele und Computersysteme. Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht. Und noch was, ich besitze mehr Geld als jeder andere in dieser Stadt!" sagte Seto abweisend.

"Also Lilith, er hat dich nicht verdient, wirklich! Hör auf meinen Rat, der denkt ja nur an das Geld und hält sich für was besseres. Er ist doch viel zu langweilig für dich!" sagte Karin, klopfte mir auf die Schulter und wandte sich dem Gehen zu."Wir sehen uns zu Hause, ich gehe schon mal!" So schnell wie sie gekommen ist, ging sie auch wieder. Ich war erstmal sprachlos. Seto wusste anscheinend auch nicht was er sagen sollte, nur Mokuba schien noch der Alte zu sein.

"Also, ich denke sie hat total unrecht!" fing er an.

"Mokuba!" diesmal meldete sich Seto und schnitt damit seinem kleinen Bruder das Wort ab.

"Komm wir gehen!" sagte er wieder und stand schon auf.

"Können wir denn nicht noch eine Weile hier bleiben?" fragte Mokuba mit Hundeaugen, was jedoch nichts brachte. Kaiba war es hier zu viel, er hielt sich zurück, das merkte ich.

"Nimm es nicht so ernst, was sie gesagt hat. Manchmal flippt sie total aus!" versuchte ich ihn zu beruhigen.

"Wir gehen!" wiederholte er nochmal. Mokuba blieb nichts anderes übrig, als aufzustehen und seinem Bruder zu folgen. Er bedankte sich noch bei mir für das Eis und die beiden gingen. Ich seufzte.

"Was solls, ist wohl besser so..." flüsterte ich und stand ebenfalls auf.

"Aber zu Hause wird sie was erleben!" dachte ich wütend. Was war in sie gefahren, die alte Karin wäre total ausgeflippt, wenn sie Seto Kaiba getroffen hätte.

"Liegt wohl an diesem Marik, der Kerl muss ja echt scharf sein..."
 

Ich ging kurz darauf nach Hause, wo auch schon Karin auf mich wartete.

"Na wie war ich?" fragte sie mich strahlend. Ich schaute sie wütend an und ging in die Küche, um nicht zu explodieren.

"Was ist nun, bist du etwa sauer?" hackte sie nach. Ich ignorierte sie einfach.

"Hey, Lilith?" rief sie lauter.

"Oh verdammt Karin! Dafür wird er mir am Montag die Höhle heiß machen! Was war in dich gefahren?" schrie ich sie an. Ich war schon irgendwie wütend. Schließlich hatte sie vor kurzem meinen Chef an geschrien.

"Warum regst du dich darüber so auf, er wird dir schon nichts tun. Außer er feuert dich..." meinte sie gelassen. Na das waren ja gute Aussichten.

"Du blickst es wohl nicht, ich brauche das Geld, wenn ich keins habe muss ich die Wohnung räumen und zu meinen Eltern ziehen!" versuchte ich ihr zu erklären.

"Aber sie haben doch immer bezahlt"

"Ja, aber Papa hat jetzt Probleme bei der Arbeit, ich kann nicht lange auf ihrer Tasche sitzen. Jetzt hab ich endlich einen Job, einen sehr guten sogar und muss befürchten, dass am Montag mein letzter Tag dort war. Oh Karin..." ich war am Ende mit den Nerven. Erst jetzt wurde mir klar wie wütend eigentlich Kaiba gewesen war. Er war Mister Eisberg, keine Gefühle keine Wut in der Öffentlichkeit. Aber bei der Arbeit würde er die ganze Wut an auslassen.

"Er wird dich nicht feuern, hätte er es vor, hätte er es schon längst getan!" sagte Karin und schenkte sich eine Tasse Tee ein.

"Ja natürlich, er wird mich zuerst total fertig machen, seine ganze Wäsche waschen lassen und erst dann feuern!" Automatisch schaute ich auf meine Hände und ich konnte mich noch zu gut an den Tag erinnern, der mir mein Leben fast gekostet hat. Ich dachte wirklich ich würde dort umkommen.

"Du hast seine Wäsche gewaschen?" fragte mich Karin ungläubig. Ich nickte.

"Man...ihr seid ja weiter als ich dachte! Bald kannst du vielleicht bei ihm einziehen!" meinte sie wieder.

"Karin! Das ist nicht witzig jetzt! Ich geh schlafen, sonst schaffst du mich heute noch!" sagte ich scharf und verlies die Küche. Ich musste erst eine Nach drüber schlafen.

"Bald ist Weihnachten, ich freu mich schon Mama zu sehen und Papa auch..."
 

Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Ich konnte doch nicht schlafen und beschloss endlich meine Eltern anzurufen. Ich fragte mich wohl wie meine Mutter auf meinen Anruf reagieren würde. Ich ging in den Flur und setzte mich auf den Boden neben den Telefon. Schnell wählte ich die Nummer.

"Ja?" meldete sich ein Stimme, an der anderen Leitung.

"Mama, hallo!" begrüßte ich sie.

"Oh, meldest du dich auch mal?" fragte sie deutlich beleidigt.

"Tut mir leid, ich ha einen Job, aber Papa hat es dir bestimmt schon erzählt!" meinte ich.

"Ja das hat er. Dein Nichtsnutz von Vater....!"fing sie an.

"Oh nicht doch, habt ihr euch etwa gestritten, schon wieder?" fragte ich.

"Nichts ernstes, aber er weiß wie er mich zur Weißglut bringen kann, das muss man ihm lassen, Verdammter..." fluchte sie.

"Mama, es ist bald Weihnachten, könnt ihr wenigstens nicht in dieser Zeit ohne Streit auskommen?" fragte ich hoffnungsvoll.

"Es liegt nicht an mir Lilith, übrigens wo wirst du feiern?" fragte mich meine Mutter und ich hörte daraufhin einen Fluch.

"Was ist passiert?" fragte ich.

"Ach das Fleisch ist angebrannt, also wo hast du vor zu feiern? Bei Karin?"

"Nein, Karin feiert mit ihrem Freund, ich dachte ich komm zur Familie" meinte ich vorsichtig.

"Oh Süße, wir fahren aber weg..." Mich durchlief ein Shock.

"Wie ihr fahrt weg?" fragte ich nach und hoffte, dass ich mich verhört hatte.

"Ja, dein Vater und ich fahren nach London, dort werden wir feiern, leider haben wir nur zwei Tickets..." Ich seufzte.

"Schon ok, dann feiere ich eben alleine, lasst euch gut gehen und streitet mir ja nicht!" befahl ich.

"Das musst du deinem Vater sagen, nicht mir Schatz. Ich melde mich bei dir ok!" sagte sie und legte auf.

"Toll, wirklich wunderbar, einfach....beschissen!" fluchte ich. Das konnte doch nicht wahr sein. Warum mussten sie weg fahren? Das würde ja ein herrliches Weihnachten sein, alleine.
 

"Hey was ist los?" fragte mich eine müde Karin.

"Nichts, nur habe ich gerade erfahren, dass ich Weihnachten alleine zu feiern habe!" drückte ich bissig aus mir raus.

"Oh nein, dann sage ich Marik ab. Ich lass dich doch nicht alleine!" meinte Karin und wollte schon zum Telefon gehen.

"Nein, tu das nicht. Ich will, dass du an Weihnachten glücklich bist, ich werde schon klarkommen!" sagte ich und lächelte sie dankbar an.

"Also ich weiß nicht..."

"Es ist ok, wirklich!" versicherte ich ihr nochmal.

"Warum feierst du nicht mit Kaiba?" fragte mich Karin und nach meinem folgendem Blick, bereute sie es die Frage gestellt zu haben.

"Ich gehe einfach hin, klingele an der Tür und frage ob ich mit ihm feiern darf oder was?"

"Na warum nicht?"

--------------------------------------------------------------------------------

Tja warum denn nicht? Ich wär hingegangen XD

Erstmal ein letztes Kapitel. Der nächste wird Zeit brauchen, tut mir leid aber ich komme nicht dazu.

Bye Jibrill-chan *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atsusa
2004-05-13T18:19:34+00:00 13.05.2004 20:19
Hallo Hallo^^
XD also echt... Ich würde auch nicht hingehen^^ Ich würde ihn eher einladen...
*grad Linkin Park hört*
Mann, die ENS hat mich jetzt depri gemacht. *mal ganz schnell ne Rasierklinge braucht*
Nein, ich ritz nicht, aber ich fühle mich grade so... Hab früher mal... *viele Narben am Arm hat*
Egal... Das hat nichts mit dem Kapitel zu tun^^'' Okay, also ich fänds nicht so toll, ich denke mir, das Seto-sama für Weihnachten nichts übrig hat... Aber sicher kommt dann wieder Mokuba mit einem Hundeblick und "Niisama, bitte lad sie doch ein!" und dann wars das>.<
Ich finds nicht so toll, dass Mokuba hier so als zwischenmenschlicher Beziehungsknüpfer verwendet wird. Ich würde ihn lieber einfach Mokuba sein lassen... Naja, egal...
*weiterliest*
Von: abgemeldet
2004-02-17T10:20:32+00:00 17.02.2004 11:20
wieder ein tolles Kapi!!
schreib bitte weiter!
ciao nicki
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-02-13T12:27:09+00:00 13.02.2004 13:27
Man ich fand dieses Kapitel wieder so geil.*freu*
Ich bin mir sicher das du Lilli bei Seto und MOkuba feiern lässt.Ich freu mich schon.
Bitte mach so schnell wie es geht weiter.
Das Karin Seto ihm so ihre Meinung sagt hätte ich nicht gedacht.*grins*

Egal,hoffe es kommt bald das nächste.
Minami S.°^-^°
Von: abgemeldet
2004-02-12T15:40:14+00:00 12.02.2004 16:40
Wie immer ein geiles Kapi. mach schnell weiter und...ähm... Bevor ich es vergesse GUTE BESSERUNG!!!
*conan-kunsichvonschreianfallerhol*
Werd schnell wieder ganz fit.

Liebe Grüße und freue mich schon auf's nächste Kapi, Conan-kun

H.D.L.
Von: abgemeldet
2004-02-12T13:27:36+00:00 12.02.2004 14:27
War wieder ein tolles Kapi!!!
Stell mir schon vor: Lili und Seto unter dem Weihnachtsbaum!!*ggggg*

Nicki
Von: abgemeldet
2004-02-11T12:20:29+00:00 11.02.2004 13:20
Hi^^
Wieder mal ein super Chap!! War ein Jubiläum.
Hat mir wie immer super viel spaß gemacht zu lesen.
Begegnung von Karin und seto^^" Uff, ist ja eingermaßen gut ausgegangen.

Weihnachten bei Seto*kreisch* wäre das schön!!
Unbedingt schreiben!!!! Bitte!!!
Bye, bye und viel Spaß beim weidaschreiben^^
Linh
Von: abgemeldet
2004-02-10T18:52:09+00:00 10.02.2004 19:52
Ich sach nur WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!^^
*sniff* Arme Lilli...*heul* Aba sie hat ja Mokuba, ne?
Der Quängelt so lang, bis Kaiba nachgibt!XD

Bye Berit
Von: abgemeldet
2004-02-10T13:59:43+00:00 10.02.2004 14:59
Hallo!^^ *knuff*

Oh man, das ist ja was , hoffentlich feuert Seto Lili nicht, aber ich mein, sie kann ja eigentlich nichts dafür.

Auf alle Fälle ist dir Setos Charakterbeschreibung sehr gut gelungen. *smile*Einer der wenigen nicht ooc Seto-stories. *smile*

Oh, das ist natürlich bitter, Weihnachten allein zu feiern.....nya..aber ich find Karins Vorschlag gar nicht mal so schlecht...wie ich Mokuba kenne, macht er das schon klar. *smile* *zwinker*

Nya...schade , das in nächster Zeit kein chap kommen wird.
Aber Familie und Freunde gehen natürlich vor.*smile* ^^

ciao ciaod deine hana ^^ *bussi*
Von: abgemeldet
2004-02-09T19:40:45+00:00 09.02.2004 20:40
Ich fand das Kapitel echt toll, schade das in nächster zeit keins mehr kommt.
Toll find ich, wie gut du Kaibas Charakter beschreiben kannst, und ich hoffe das sie mit Kaiba Weihnachten feiert.

Bye, Jeny-chan
Von: abgemeldet
2004-02-09T15:51:39+00:00 09.02.2004 16:51
Ich weiß...ich weiß...Chouchou kommt jetzt erst wiederangetrödelt(gibts des Wort übahaupt?? o_O ...egal!!)
Wieder voll geil dein Chap!! Du musst so schnell es geht weidaschreiben,gelle!!
Cu Chouchou


Zurück