Zum Inhalt der Seite

ONE PIECE

Das Gesetz des Vertrauens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HOHER BESUCH?

Kapitel 25 Hoher Besuch?
 

"Verdammter Mist ich habe verschlafen!" stellte Sanji geschockt fest. Wie von einer Tarantel gestochen steht er hektisch auf und lief Richtung Sunny. Da er soeben vor wenigen Augenblicke wach wurde und immer noch Schlafsand in den Augen hatte, sah sein Umfeld verschwommen aus. Plötzlich stolperte er unabsichtlich über seine Freunde und nahm Ruffy, Chopper, Lysop und Franky mit. Es löste sich eine Art Kettenreaktion.
 

Man hörte: "Ah was… SUPERGUTEN AAHHH… was soll das!? …guten Morgen… kiaahhh…… Polter…… hahahahahahaha…… geh runter von mir…… halt mal… aaahhh platsch…. aaahhhh… ich ertrinke… halt mal still…"

Da Sanji wie schon betont in die schlafende Mannschaft stolpert und alle mit oder ohne Gewähr erweckte, prügelten sie sich wach und bewegten sich Richtung Meer.

Zu den Positionen: Ruffy lag mit dem Rücken auf dem Sand, der jedoch etwas mit Meerwasser benetzt ist. Es besteht also keinerlei Gefahr zu Ertrinken.
 

Sanji und Franky lagen etwas weiter entfernt von Ruffy. Das Meer erreichte bei Ihnen die Knie Höhe. Dabei waren sie weiterhin in der Prügel Prozedur. Jedoch gab es kein richtiger Gewinner oder Verlierer.

Lysop lag angeschlagen am Boden und hisste eine weisse Fahne in der Hand. Er lag zwei Meter vor Ruffy entfernt auf dem trockenen Sand. Chopper erkannte die Situation relativ am schnellsten und brachte sich schnell in Sicherheit hinter eine Palme und beobachtete die verwirrende Situation.
 

"Was machen die da?" fragte Chopper hinter der Palme und mehrere Fragezeichen begleitete sein Umfeld. Sanji packte sogleich Frankys Kragen während der Letzt genannte Sanjis Bein fest hielt und beide weiters ins Meer rollten. Ruffy sass auf, kratzte sich am Hinterkopf und schrie zur Sunny, dass er am Ertrinken ist... Lysop schwenkt weiterhin die weisse Fahne und schlief in Ohnmacht wieder ein.

Robin genoss ihren Kaffee und beobachtete das Spektakel in sicherer Entfernung. "Die haben sie doch nicht mehr alle…" musste sie feststellen. Zorro hatte die ruhe weg und schlief ruhig auf dieselbe Position wie er gestern eingeschlafen ist – Am Hauptmasten. Die Navigatorin war schon etwas länger auf den Beinen und war unter der Dusche.
 

Mit einem fröhlichen Gemüt zog sich Nami an und kam mit etwas feuchten Haaren an Deck. "Guten Morgen Robin" begrüsst Nami freundlich. "Guten Morgen Frau Navigatorin. Sieh an, dir scheint es wieder gut zu gehen. Die Zeit mit dem Schwertkämpfer hat dir ersichtlich gutgetan, nicht wahr?" fragte Robin lächelnd. "Äh… ja… äh… nein, ich meine ja… hat es" wurde Nami rot und blickte zur Seite weg.
 

Robin musste kichern. "Was zum Teufel machen die da? Haben die nicht was Besseres vor Anstatt hier ein Theater vorzugaukeln?" fragte Nami neben Robin und blickte es nicht mehr was die Jungs anstellen. "Diese Frage kann ich leider nicht beantworten da ich es selber noch am Herausfinden bin" bestätigte Robin ihre Auffassungsgabe und seufzte. "Darf ich dich freundlich bitten?" fragte Robin und schlendert in die Kombüse in Deckung.
 

Nami stellte sich auf die Reling auf und ließ mehrere Wolken von ihrem gezückten Klima Takt Stock auffliegen. Ein Aufwind erfrischt die Umgebung des Strandes auf. Der Wind wurde immer wie stärker. Ruffy, Lysop, Sanji und Franky liessen sich nicht beirren und machten mit Ihren… nun ja … was auch immer es war weiter. "Wind Sheet" flüstert Nami und liess ein heftiges Windspektakel durch den Strand sausen so, dass alle ausser Chopper, der ausser Reichweite ist, es erwischt hat und ins Meer schleuderte und dem Schicksal gelassen wird. – Wuuuuuuusssssssccccccchhhhhhh Platsch

Mit einem gekonnten Sprung sprang Nami von der Reling runter und lief Richtung Kombüse. Angekommen sass sie auf ihrem Platz. "Neue Attacke?" fragte Robin, während sie auch auf ihren Sitzplatz sass und Kaffee nachschenkte. "Jepp" smilte Nami "Aber ich will sie noch etwas verbessern".
 

Die Kombüse Tür öffnet sich und Chopper trat ein. "Ah Chopper guten Morgen" begrüsst Nami fröhlich. "Nami? Wie geht es dir?" war Chopper fast sprachlos wie gut es der Navigatorin geht. "Viel besser" strahlt Nami förmlich und beobachtete Ihn wie er sich an seinem Platz hinsetzte. "Das sieht man" lächelte Chopper Ihr entgegen. Robin händigt Nami den Logport und die Schatzkarte aus. Sogleich überprüft Nami den Kurs.
 

"Danke dass du bis jetzt übernommen hast Robin" bedankt sich Nami und vertieft sich in die Schatzkarte hinein. "Keine Ursache" freut es Robin ersichtlich als Sanji der zweite war der durch die Kombüse schlendert. "Aaaaaaaaaaccccccchhhhhhh Namiiiii Mäuschen dir scheint es heute prächtig zu gehen!!" lechzte Sanji mit herzförmigen Augen Ihr an und wirbelt um die Küche. "Ja das ist so" nickte Nami. "Übertreibe es jedoch nicht" warnte Chopper. "Nein ganz bestimmt nicht" bestätigt Nami Choppers Anweisung. Sanji wirbelt um das Zeug und trällert in den Lagerraum.
 

Franky kam mit Ruffy in Schlepptau und schmiss ihn kopfüber auf den Boden und drückt Ihn mit seinem Fuss auf dem Bauch des bewässerten Strohhutträger. "Pruuuuuubluubblubblub" sprudelt es Wasser aus seinem Körper. Es ähnelt fast wie eine Fontäne. "Danke für den Wecker" keift Franky etwas angepisst in Sanjis Richtung. Sanji zuckte vom Lagerraum auf und späht durch die Tür und sah Frankys etwas genervte Miene. "Keine Ursache, immer wieder gerne" winkt Sanji. "ächz… hust hust hust" juckt es Ruffy auf und spuckt das restliche Wasser aus seinem Körper. "Wie ich Wasser hasse" murrt Ruffy und blickt über die Runde und blieb bei der konzentrierte Navigatorin stehen.
 

Nami bemerkte es und blickte zurück. Beide starrten sich regelrecht an als Ruffy das Wort ergriff. "Wieder alles ok mit Dir?" fragt Ruffy sogleich, obwohl er die Antwort eigentlich schon wusste. "Ja mir geht es wieder gut. Es tut mir leid, dass ich Euch Sorgen bereitet habe und…" begann Nami zu plappern als Ruffy sein nasser Strohhut auf Namis Kopf setzte und ihr folgendes sagte: "Wir haben uns alle Sorgen gemacht um dich. Jeder einzelne von uns. Aber wir haben nie die Hoffnung verloren. Wir glaubten alle an Dich und vertrauten auf unsere Gefühle, dass es dir wieder besser gehen wird."
 

Nami konnte nur nicken. "Ihr alle habt mir wirklich sehr geholfen wieder zurückzufinden. Es war eine sehr schwere Zeit für mich von der Männer Insel wegzukommen. Ohne eure Hilfe wäre ich nie so weit gekommen wie jetzt. Danke" sprach Nami ernst. Nami blickte in die Runde und sah jeden einzelnen an. Auch Lysop konnte es sich mitanhören welche soeben die Kombüse betrat.
 

"Jedoch eines muss du mir erklären Ruffy." begann Nami zu fragen,

"WARUM ZUM TEUFEL MUSST DU MIR DEIN NASSEN STROHHUT AUF MEIN FRISCH GEWASCHEN UND SAUBER GETROCKNETEN HAARE AUFSETZTEN??????" rastet Nami komplett aus und schlug Ruffy unsanft ins Gesicht so, dass er wieder raus aus der Kombüse flog in der Richtung, wo Zorro am Mast einschlief. "Ääähhh… wusch… tschepper… aahhh… was Ruff… Polter… " hörte man noch.
 

"Wieder die alte Zicke" seufzt Lysop etwas erleichternd als er plötzlich

Namis Anlitz spürte und Nami brodelnd ansah… "WIE WAR DAS?" fragte Nami in ihrem Wutausbruch. "Äh… schön, dass es Dir wieder gut geht!!" brabbelt Lysop nervös und winkt mit seinen Armen schützend vor sich. "Ach so war das… ich dachte ich habe mich verhört!" knurrt Nami. "Du hast schon richtig gehört Nami" lächelt Robin Nami an und der nächste flog Richtung Mast, wo Ruffy und Zorro lagen. ~ Wosch ~

Lysop: * verflucht Robin*

"Die haben doch alle eine an der Waffel!" schnaubte Nami und konnte sich mit einem grossen Seufzer sich wieder einigermassen abreagieren.

"2 Monate braucht der Logport bis er sich wieder aufgeladen hat" überlegte Nami laut und begann an einem Brot schnitte zu kauen.
 

"Konntet Ihr den Schatz schon ausfindig machen?" fragte Nami.

"Den Schatz habe ich noch nicht ausfindig machen können. Denn die Insel erweist sich als sehr gross mit unzähligen Palmen. Auf der Schatzkarte zeigt der Weg zu einer überkreuzten Palme." Erklärte Robin.
 

"Okey ich werde die Sache auf dem Grund gehen. Aber zuerst muss Ruffy da sein. Er muss ach… vergiss es… er muss einfach ja sagen den Rest übernehme ich" seufzt Nami auf über ihren intelligenten Käpt'n Job. Tatsächlich fanden sich mit der Zeit alle an seinem Platz und assen gemütlich ihren Mittagsbrunch. Als alle fertig gegessen haben und eigentlich ihren Job nachgehen wollten klopft Nami mit ihren Klima Takt stock auf den Tisch so, dass alle aufsahen. " Kommen wir doch gleich zur Sache meine Freunde" begann Nami mit ernster Stimme.
 

"Unser Kapitän Ruffy willigt den Vorschlag ein sonst…" begann Nami zu brodeln. "Ayyy!!" salutiert Ruffy, ohne mit der Wimper zu zucken mit mehreren Blessuren und Beule am Kopf Nami ein. "Also Zuerst einmal ein grosses Danke schön an alle Einzelnen von euch, für meine Heilung und Prozedur, welche jeder von euch einzeln mit mir machte damit ich wieder die alte bin." Nami machte eine Pause und verbeugte sich vor der Gruppe. "Sehr gerne Geschehen wir sind doch Freunde" smilte Ruffy über das ganze Gesicht.
 

"Zum weiteren Verlauf. Es gibt verschiedene Themen und Faktoren, die ich Ansprechen werde. Also hört bitte genau zu!" Erklärt Nami während Robin ein Protokoll ausfüllte. "Der Logport wird sich in ca. 2 Monate aufladen. Sprich wir haben noch genug Zeit, um uns zu erholen, kurieren, trainieren, erforschen und Vorräte aufstocken. Der Schatz werden wir hier auf der Insel auch noch finden und in unseren Besitz bringen. Und der Eternelport nach Mala Insel werden Ruffy und ich im späteren Zeitpunkt entscheiden". Nami holte kurz Luft und begann weiter zu erklären.
 

"Das Team ~ Schatz wird Robin und ich übernehmen. Wir werden die Insel Bemessen und den Ort des Schatzes erkunden.

Team ~ Macht kein quatsch übernimmt Chopper die Führung. Im Team dabei sind Lysop, Ruffy und Sanji. Ihr habt die Erlaubnis ein freier Tag zu machen. Aber ich warne Euch schon jetzt einmalig. Lasst die Insel so stehen damit ich die Insel verzeichnen kann! Haben wir uns verstanden!!!!!!!??"

"JAWOHL SIR!!!" salutieren Ruffy, Sanji und Chopper sowie auch Lysop nach 2 Sekunden später fast zeitnahe und akzeptierten die Entscheidung.
 

"Team ~ Schiff wird Franky übernehmen mit Zorro. Ihr sollt das Schiff bewachen und mit den Reparaturen fortfahren.

Noch irgendwelche einwenden?" fragte Nami zum Schluss.

Alle schütteln wild die Köpfe. "Wir treffen uns nach Sonnenuntergang alle am Strand vor der Sunny wieder".

"Ay Nami" salutierten Ruffy und Sanji und sprinten aus der Kombüse. Der Rest machte sich ebenfalls auf und machten sich bereit. Chopper liess es sich nicht nehmen Nami noch kurz im Behandlungszimmer zu untersuchen und verabreichte Ihr ein starkes Schmerzmittel.
 

Auch Nami zog ihren Logport am linken Arm wieder an und ging mit Robin gemeinsam raus. Am Strand angekommen Besprechen sie einige Route und machten sich auf. Während das Team ~ Macht kein quatsch die Insel erkunden wollen. Beim Schiff selbst war nix los. Franky war in seiner Werkstatt und Zorro war am Strand trainieren.

Am Abend nach dem Sonnenuntergang versammelten sich alle wieder am Strand. Ein neuer See König wurde gefangen und verspeist. Nami konnte eine Skizze und Daten auf ein Papier zusammengefasst skizieren und Robin lass ein Buch. "Konntest du den Schatz finden Nami?" fragte Ruffy
 

"Noch nicht…" war Nami enttäuscht. "Aber der Schatz muss hier sein. Da bin ich mir sicher". "Vielleicht wurde er auch schon von jemand anderem geschnappt" überlegt Lysop. "Das haben wir auch zuerst vermutet" bestätigte Robin Lysops Idee. " Jedoch gab es weder ein Hinweis noch ein Anzeichen, das der Schatz entnommen wurde."

"Wir werden ihn um jeden Preis finden!!" steht Nami auf und nahm den alten Schatz aus einer Tüte raus.

"Bis jetzt haben wir ja ein paar Schrauben, ein Seil, einen Stab und ein Pfeil welches am Ende ein Feuersymbol aufweist." Ging Nami die Schätze, welche sie schon besitzen durch. "Robin und mein Verdacht ist, dass es noch ein paar weitere Schätze sind die dann zusammen ein ganzes Erweisen. Beim Schatz welches es sich hier irgendwo ist soll ebenfalls einen Schatz und eine Schriftrolle vorhanden sein."
 

"Ihr seid so intelligent" lechzt Sanji hinter der provisorischen Küchenzeile.

"Das Team ~ Schatz wird ein männliches Mitglied zu uns eintreten" gab Nami ihr weiteren vorhaben preis. "Nehmt mich nehmt mich ich bin euer Ritter in goldener Rüstung" gabelt Sanji seine Chance und winkt seine Hand eifrig in die Höhe.

"Jemand der Erfahrung hat auf hohem See.

Jemand der sehr stark ist.

Jemand der loyal gegenüber seinem Captain ist und ebenfalls dieser jemand der kein Orientierung hat..." schloss dann Nami ihre Augen.
 

Die Jungs blickten sich Gegenseitig und zeigten sich gegenseitig mit ihren Fingern. Beim letzten Punkt sahen sie Zorro an, der dabei war, ein kräftigen Schluck Sake trinkt. "DU BIST HIER DER EINZIGE DER HIER KEINE ORIENTIERUNG HAT MOOSKOPF!!" schrie Sanji förmlich Zorro an.

Zorro erschrak sich ersichtlich und sprudelt sein Sake welche soeben per express Flug sein Mund verliess auf den Sand.
 

"VERDAMMTER KNILCH!!!! BRÜLL MICH GEFÄLLIGST NICHT AN!!" knurrt Zorro

"ICH MUSS DICH ANSCHREIEN DAMIT DU MICH VERSTEHST GRASMATTE!!" knurrt Sanji zurück

"DICH MUSS MAN NICHT VERSTEHEN DU KOCHSCHURZ!" keifte Zorro zurück.

"DANN PRÜGLE ICH DICH SO EIN, DASS DU MICH VERSTEHEN WIRST DU ORIENTIERUNGSLOSES ETWAS!!" drohte Sanji.

"DANN FANG MAL AN DU KÜCHENSCHABE!!"
 

Sanji wie Zorro waren in seinen Elementen und prügelten sich ein.

Lysop * Die haben sich echt gerne *

Chopper * Ay ay ay *

Ruffy * Ich habe Hunger…*

Franky * Super männlich*
 

Da die Sonne die Insel und die Welt nicht mehr erleuchtet, beschloss Nami sich erst morgen weiterzumachen. Denn im Dunkel ein Schatz noch zu suchen, wird schwierig. Am nächsten Morgen verteilten sich die Strohhüte und machten sich auf. Zorro, Robin und Nami waren noch am Board und besprechen ihre nächsten Schritte als Robin sich herzhaft gähnte und die Augen rieb. "Sorry Nami und Zorro ich muss mich etwas aufs Ohr legen. Die Nacht war doch etwas zu lang für mich" gähnte Robin nochmals und ging. " Ja stimmt du hattest ja Nachtschicht. Gute Nacht. Schlaf gut" smilte Nami und winkte zum Abschied. Zorros Nackenhaare stellten sich plötzlich auf und blickten Nami an.
 

"Dann gehen wir halt allein auf Schatzsuche. Soll ich noch die Leine holen damit du mir nicht wegläufst?" fragte Nami Zorro und nahm ein Satz vom Board und landet auf dem Sand. "Hat es dir jetzt komplett die Sicherung rausgehauen?" musste Zorro Gegenfragen und landet neben Nami ebenfalls im Sand. "Meine Sicherung bleiben, wo sie sind! Komm wir gehen" sagte Nami und begann zu schlendern. Kein Augenblick später seufzte sie laut auf und wand sich ab.

"Das ist die falsche Richtung" kommentiert Nami ihn an.

"Das ist die falsche Richtung" äffte Zorro Nami nach und wendet sich zu Ihr.

"Dann sag mir doch gleich die Richtige Richtung!"
 

"Ein Schiff?" stellte Nami fest und beobachtete am Ende des Horizontes ein Schiff. "Exakt" bestätigte Zorro und hielt sich in Angriffsposition wieder. "Mach Dich locker. Dass sind sicher irgendwelche Fischer oder Piraten, welche einfach ein Sonntagsfahrt machen" wedelt Nami mit ihrer Hand vor Zorro. Jedoch Zorro blieb immer noch in Angriffsposition und wartete. Wie ein Kommando wo hier noch fehlen würde. Jedoch das Schiff ist noch Kilometer weit weg. "Wenn das so wäre, erklär mir mal warum mein…" begann Zorro abwesend zu erwähnen als er los rannte Richtung des Schiffes am Strand entlang. "ZORRO WARTE…!" schrie Nami ihn hinterher, doch er war weg. Nami: * Was hat er denn……*
 

Wie ein Tiger, der die Beute nicht mehr losreissen will, rannte Zorro weiter dem Sandstrand hinterher. Ein Paar Meter vorne sprangen Sanji und Ruffy von der Insel Mitte heraus und rannten miteinander dem Schiff entgegen.

"Da ist ein grosser Fisch hihihi" erfreute es Ruffy das wieder mal Abenteuer bevorsteht.
 

"Wo hast Du Nami gelassen?" fragte Sanji, ohne den Augenkontakt mit Zorro aufzubauen. "Die geldgierige Mieze? Die kann den Schatz auch ohne mich ~ ääh… WAS SOLL DAS!!!!!" knurrt Zorro als er während des Sprechens den Seiten Kick noch glimpflich ausweichen konnte aber weiter rannte und Sanji wütend anstarrte. "NENN SIE BEI IHREM WUNDERSCHÖNEN BEZAUBERNDEN NAMEN DU DUSSLIGER, ORIENTUNGSLOSER VERSCHLAFENER ZAHNSTOCKER… uuuhh…" keifte Sanji zurück und konnte ebenfalls ein fliegendes Schwert von der Seite unten durch Ausweichen. "HALT DEN RAND DU GIFTMISCHER!!" brodelt Zorro und begann mit Sanji zu kämpfen.
 

Ruffy blieb weiterhin fokussiert auf das Schiff, das immer wie näherkam.

"Psst… seit mal ruhig!" befahl Ruffy die beide Streithähne und beide hatten sich zwar noch gegenseitig an der Mangel aber horchten auf. Sie hörten ein plantschen, als ob was ins Meer fiel. Die Geräuschquelle kam vom Schiff welche sie schon beginn fokussiert haben. Beim genaueren Betrachten sahen sie ein Sack welche soeben vom Schiff geworfen wurde und der Inhalt des Sackes bewegte sich sehr wild umher.
 

Ruffy packte neben sich 2 Palmen und lief einige Meter zurück. Zorro und Sanji waren noch mit dem Blick zum fremden Schiff hängen geblieben.

Ruffy dehnte sich so sehr mit den Armen, dass es wie ein Katapult aussah. "Haltet Euch gut fest!" gab Ruffy die Info durch. "Ruffy, wir können… äh was?!" wurde Sanji panisch als er sich umdrehte und Ruffy geschockt ansah. "Festhalten?" kam auch Zorro von seinem Beobachten heraus und als auch Zorro wie Sanji ihre missliche Lage erkannten waren dank Ruffys Gummi Zug in den Armen wie ein Katapult von Ort und Stelle weg geschleudert Richtung Schiff.
 

"GUM GUM…… KAAANNNNOOOONNNEEEEEEE… AAAAAAAAAAHHHHHH" plärrte Ruffy auf und alle wurden sogleich in die Höhe verfrachtet.
 

Da der Flug weder berechnet, geplant oder überhaupt erwähnt wurde landet Ruffy direkt am Hauptmasten oben an der Spitze wieder. Zorro konnte sich noch an einem unzähligen Seil des Schiffes festhalten, während Sanji Haarscharf dem Bug vorbei schweifte und ins Meer schleuderte.

"HAR HAR HAR HAR, wer haben wir denn da? Uneingeladene Gäste? Wie spannend!!" freute sich noch ein unbekannter auf dem Schiff und kam zum Vorschein. Ruffy blickte auf und erkannte die Person sogleich um wen es sich da handelt.

Es war …
 

~ TO BE CONTINUED ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück