Zum Inhalt der Seite

ONE PIECE

Das Gesetz des Vertrauens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühstück mit Nachgeschmack!

Kapitel 2: Frühstück mit Nachgeschmack!
 

In der Küche war ein riesiger Lärm. Nami traf in der Kombüse ein. Am Esstisch saßen Ruffy, Lysop und Chopper die das Frühstück hineinwürgen, als ob es das letzte war was sie noch bekommen. Auf dem Tisch waren viele Leckereien zusehen. Die verschiedenen Brotsorten, wie auch Konfitüren, Butter, Margarine, verschiedene Fleischaufschnitte wie auch verschiedene Käsesorten. Getränke wie Wasser, Kaffee, Orangensaft und Tee durften natürlich nicht fehlen. Es war ein toller und appetitlicher Anblick sich hinzugesellen. Nami musste schmunzeln als Sie die drei „Tiere“ am Tisch sah wie sie ihr Futter reindrückten. „FUFFEN, FAFFEN, FEUFTE“ redete Ruffy mit vollen Mund die Navigatorin Nami an. „Guten Morgen“ antwortete Nami zurück und setzte sich neben Chopper dem Elch.
 

„Hallo Nami“ lächelte Chopper Sie an „Du sag mal, vorhin war ein komischer lärm vom Männerzimmer gekommen … weist du was davon?“ „Hmmm“ Nami überlegte „Ich weiß von nichts, frag mal mein Klimataktstock“ Chopper bekam Angst. „Hast du wieder die beiden Streithähne auseinandergenommen?“ wollte Chopper wissen. „Kann man so sagen“ schmunzelte Nami so frech und nahm einen Kräftigen schluck Kaffee zu sich.
 

Die Kombüse Tür öffnet sich und Sanji trat ein mit der etwas verkohlten Kleidung. „Guuuuuten Morgen Namimaus“ säuselte Sanji und wirbelt ums Zeug. „Du siehst heute bezaubernd aus! Und wegen vorhin … tut mir echt leid, dass ich deine süsse stimme nicht gehört habe Namimäusschen“. „Danke Sanji“ seufzte Nami und nahm nochmal ein schluck Kaffee zu sich. „Darf ich Dir noch etwas Kaffee nachschenken?“ winselte Sanji im Mädchenton Nami an und bekam Herzaugen.

„Hmm im Moment nicht aber danke“ blockte Nami ab. „Hey ich will aber Kaffee“ meckerte Lysop und hob seine leere Tasse in die Luft. „Schenk es dir selber ein lang Nase“ schrie Sanji Lysop an und lief hinter der Küchentheke und machte ein paar Sandwiche für später bereit. Die Kombüse Türe öffnete sich erneut und Zorro trat in die Küche ein. Jedoch sprach er keinen Ton. Nicht ein einziger Ton. „Guten Morgen Zorro“ begrüßte Ruffy seinen Nakama.

Zorro aber antwortete indirekt mit einem grummeln und schlechte Laune was sich auch in der Küche verbreitet. Zorro nahm ein stück Brot, eine Flasche Sake und verschwindet sogleich wieder. „Oh Mann, der hat ja gute Laune“ stöhnte Lysop und lehnte sich in die Lehne zurück.
 

Er war Papp satt. „Wann erreichen wir die nächste Insel Nami?“ wollte der Kapitän wissen.

„In 3 Tagen, wenn nichts dazwischen kommt“ antwortete Nami und schob ihren leeren Teller von sich.

„Das Frühstück war köstlich, vielen Dank Sanji“ lobte Nami den Koch. „Du musst dich nicht bedanken meine Schönheit. Für dich mach ich alles“ säuselte Sanji. „Hey Leute, was steht heute im Programm“ fragte Chopper in die Runde. „Lasst uns Angeln“ schlug Ruffy vor und freut sich schon. „Schon wieder“ beklagte sich Lysop und überlegte sich selbst was Sie tun können. „Oder wir machen einen Wettbewerb, wer am längsten die Luft anhält“ kam Ruffy mit einem anderen Vorschlag.

„Das ist öde“ langweilt sich Lysop und schaut Sanji an. „Dir fällt auch nichts ein was wir tun könnten Sanji?“ murmelt Lysop den Smutje an. „Wenn du so fragst … dann fällt mir schon was ein“ kam Sanji entgegen. „Ihr könnt ja die Küche putzen“. „Na klar“ seufzte Lysop „wir sind doch keine putz Kolonie!“. „Das ist gar keine so schlechte Idee“ rief Nami begeistert in die runde.

„Waaasss“ riefen Lysop, Chopper und Ruffy aus. „Du hast Sie nicht mehr alle“ und Ruffy verweigert den Putzdienst. „Ich verziehe mich in meinem Zimmer und stelle Medizin her“ bestätigte Chopper seinen Job nachzugehen mit einen nicken. „Nein ihr blödis, nicht den Küchendienst, sondern Ruffys Vorschlag“ klärte Nami die ungeduldigen Kameraden. „Meinen Vorschlag? Meinst du das mit dem fangen spielen?“ rief Ruffy vor Freude aus.
 

*KLONG* KOPFNUSS* „Nein du Knallkopf“ schimpfte Nami und verpasste Ruffy eine Kopfnuss. „Ich meine…“ weiter kam Nami nicht, den die Kombüse Tür öffnet sich erneut, als ein großer, kräftiger Mann mit blauen Haaren rein trat. „Ah Guten Morgen Franky woher kommst du den her?“ wollte der Scharfschütze Lysop wissen. „Ich verbrachte die Nacht in der Werkstatt und musste noch was reparieren“ strahlte Franky aus und trank mehrere schlücke aus seiner Cola Flasche welches Sanji ihm vor die Nase hielt.

„Ach übrigens Strohhut, ich habe den Cola Vorrat im Tank nachgefüllt. Das heißt für den nächsten Coup de Burst (Waffe des Schiffes) steht nichts mehr im Wege“ kündet Franky an Ruffy. „Oh klasse“ flippt Ruffy vor Freude aus „lassen wir ihn gleich starten!“.

*2ter Kopfnuss – KLONG* „Seufz…“ seufzte Nami die seinen Kapitän ihre Meinung via Kopfnuss weitergeleitet hat und schüttelt den Kopf. „Nami-Maus was wolltest du vorhin sagen, bevor Franky reinkam?“ erinnert Sanji Nami. „Ach stimmt ja, ich wollte den Vorschlag von Ruffy machen. Aber statt nur Luftanzuhalten bis wir Blau anlaufen, können wir ja einen Tauchwettbewerb starten!“ kündet Nami in die Runde ein. „Ein Tauchwettbewerb?“ wiederholte Chopper Ihre Worte. „Mmmh“ studierte Lysop,

„Und wie stellst du ich das mit unsern Nichtschwimmer Ruffy und Chopper vor?“
 

„Hmmm“ Überlegte Nami und sah zu Chopper und Ruffy mit einem Grinsen an. „Die bleiben an Bord“ grinste Nami. „Ihr könnt ja die Schiedsrichter sein!“. „Oh JAAA“

Johlte Ruffy „das ist eine tolle Idee! Wann geht’s den los?“ „Nun ja“ begann Nami „Das Wetter ist bis jetzt super Stabil und die Temperaturen sollten noch steigen. Also würde ich vorschlagen nach dem Frühstück?“ „Das ist eine Super Idee Nami“ lobte Franky ihr. „Ich will aber nicht ins Wasser. Darf ich aber den Tauchwettbewerb kommentieren und den Startschuss geben?“ „Na klar“ freute sich Nami.
 

Ruffy, Lysop und Chopper verließen die Küche in einem Gebrüll und verschwanden aufs Deck. Auch Franky verließ die Küche und währenddessen verräumt der Smutje Sanji das letzte Geschirr vom Tisch und musste kurz auf gähnen. „Bist du müde von der letzten Nachtwache?“ fragte Nami. „Ja, ein wenig“ fühlt sich Sanji ertappt. „Aber ich möchte wach bleiben, dass ich am Abend besser einschlafen kann. So komme ich dann wieder in den gleichen Alltag und Rhythmus hinein“. „Du machst also auch mit beim Tauchwettbewerb?“ schmunzelte Nami Sanji an. „Wenn du dabei bist immer doch meine süsse“ winselt Sanji wieder in seine Herzaugen. „Na dann, bis später“ verabschiedet sich Nami und verlässt die Kombüse. Nami sah über das Schiff hinaus zum Horizont, hoch zur Sonne und dann wieder zum Meer hinaus. *Das Wetter hält sich soweit gut und stabil, soviel ich weis ist die nächste Insel eine Frühlingsinsel. Jedoch dauert es bestimmt noch 3 Tage. Naja... erstmal noch meine Bikinihose anziehen und dann können wir ja starten*. Nami läuft die Treppe zur Wiese runter und gelangt so zum Deck. Bei der Schaukel spielten Ruffy, Chopper und Lysop. Beim Hauptmast sah sie wie Zorro regungslos am Boden schlief. *Dieser Schlafmütze kann schon überall schlafen* denkt sich Nami und lief in Ihr Zimmer. Sie zog sich um und wollte ihren Bolero ausziehen was Sie heute Morgen anzog und man sah das Sie noch ihre schwarze Reizwäsche darunter trug. „Nur noch die Bikinihose“ flüsterte Nami und machte sich fertig.

Mit zusammengebundenen Haaren lief Sie zum Deck. Lysop war auch schon bereits auf dem Deck mit seinen kurzen Boxershorts. Auch wie alle anderen die gerade sich auf dem Deck versammelt haben. „Na dann Freunde, wollen wir?“ fragte Nami seine Männer.
 

„Jawoll“ schrien Sie im Chor und alle liefen zur Gallionsfigur der Thousend Sunny.

„Na dann Freunde wollen wir mal“ präsentiert sich Franky. „Wir starten mit unserer Navigatorin alias Diebische Katze (66 Mio. Berry)“ „Hey wieso mit Kopfgeld?“ empört sich Nami, „Weil es so viel interessanter ist süsse“ funkelte Franky Nami an. „Tss“ kam von Nami und steht bereit. „Es geht weiter mit dem ehemaliger Piratenjäger Lorenor Zorro mit einem Kopfgeld von (320 Mio. Berry)“. Der angesprochener steht mit einem lächeln im Gesicht neben der Navigatorin der noch gerade schlief. „War das deine Idee?“ fragte Zorro Nami. „Welche Idee?“ erkundigt sich Nami. „Mit dem Wettbewerb“ wandte sich Zorro an Nami. Nami wirkt angespannt nahm tief Luft und antwortete „Ja wieso meinst du?“
 

„Einfach nur so“ wandte sich Zorro ab. „Es geht weiter, schrie Franky mit seiner Stimme und rief aus „Mit unserem Verliebten Koch auch genannt Schwarzfuss Sanji mit einem Kopfgeld von (177 Mio Berry)“. Sanji zog sein Hemd aus und steht mit schwarzen Badehosen neben seinen Erzfeind. „Keine sorge Schnitzelklopfer“ zündet Zorro die Kerze wieder an „Ich lasse dir einen Vorsprung damit es auch für dich fair bleibt“. „Nicht nötig Mosskopf“ stichelt Sanji zurück. „Wir wissen ja beide zu gut, dass ich der beste Schwimmer von unserer Crew bin. Also spar dir deine Kräfte zum deine Luft anzuhalten“. „Pfff, der allerbeste Schwimmer unserer Crew? Sagt wer Schmalzlocke?“ attackiert Zorro Sanji an und geht in Kampfposition. „Sag ich, du 3. Klassiker Schwertpussi“ zickt Sanji und geht ebenfalls in Kampfposition. „Nimm das zurück du Giftmischer“ zickt Zorro Sanji an. „Hey Jungs, könnt ich euer Streit nicht nach dem Wettbewerb fortfahren?“ regt sich Nami auf und steht zwischen Zorro und Sanji. „Uuuund“ kündet Franky weiter „Unser Lügenbaron und spitzen Scharfschützen Lysop mit dem Kopfgeld von (200 Mio. Berry)“. „Wooohhooo“ brüllt Ruffy und Chopper weil Sie nicht mitmachen dürfen weil beide Teufelsfruchtnutzer sind und nicht Schwimmen können. Alle 4 Teilnehmer stehen nebeneinander bereit und warten auf dem Startschuss. „SUUUUUUPPPPERRR“ grölt Franky. „Die Regeln sind ganz einfach, wer zuletzt auftaucht, hat gewonnen. Der Gewinner darf heute Abend sein Wunschmenu am Chefkoch Äußern“. „Wie bitte?“ wiederspricht Sanji „Von dem weis ich ja gar nichts“.

„Das war ja klar das du dass nicht verstehst Pfannenschwinger“ zickt Zorro dazwischen.
 

*So ein Depp. Na warte, er wird schon sehen das ich der beste Schwimmer bin. Wunschmenu- hin oder her...tsss… lieber eine heisse Nacht mit …* denkte sich Zorro. „Wie meinst du das du Zahnstocherfuchtler?“ meckert Sanji zurück und packte Zorro an seiner Schulter. *Dieser Depp. Er soll den Bogen nicht zu weit spannen, sonst knallts und außerdem was ist heute mit ihm los? Er provoziert mich heute ziemlich pausenlos, hat er etwa ein problem?* „Lass mich los du Küchenschabe“ knurrt Zorro und packt Sanji an den Haaren. „JA, JA Kämpfen, LOS LOS“ feuerte Ruffy die beiden auch noch an. – DONG – KLANG- DONG – Nami verteilte wieder Kopfnüsse und im Stall kehrte wieder ruhe ein. „Okey ich hab mich entschieden“ ruft Sanji aus. „Falls ich Gewinne macht ihr heute das Geschirr und den Boden sauber“. „Gute Idee Sanji“ rief Fanky aus. „Was meint der Schiedsrichter Dazu?“ rief Franky zu Ruffy.

„Hihihihi“ lachte der Kapitän und sagte „JA, gute Idee sollte Sanji gewinnen werden die Verlierer heute das Geschirr und den Boden sauber machen“ lachte und sagte der Käpt’n.

*Dem Kochlöffel zeig ich es * denkt sich Zorro. *Ich mach ihn fertig den Grünschädel* Dachte sich Sanji.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2023-07-05T03:25:04+00:00 05.07.2023 05:25
Gurdmorng!

Na das wird bestimmt lustig .
Mal sehen wer von denen Gewinn, und am längsten die Luft anhält.

Na super Ruffy ist ja ein Toller Käpten.
War ja nicht anders zu erwarten als Zorro und Sanji zum Käpfen zu animieren aber da wird Nami nicht ganz mit spielen.

In der Tat eine gute Idee!
Das die Verlierer das Geschier und den Boden sauber machen müssen.

😼😉😼
Antwort von:  TheGirlnextDoor
13.07.2023 10:55
Das kommt davon 😅🤣
Von:  obelix
2018-07-09T07:33:59+00:00 09.07.2018 09:33
Hi

Das ist gut und interessant geschrieben. Mal sehen wer am längsten die Luft anhalten kann im nächsten Kapitel.

Mfg obi
Antwort von:  TheGirlnextDoor
10.07.2018 07:41
Vielen Dank für Dein Kommentar. Ja das wird tatsächlich im nächsten Kapitel preisgegeben.


Zurück