Zum Inhalt der Seite

Liebe durch die Highschool

Sasusaku,Shikaino,GaarOC,Naruhina,Nejiten,ItaOC,KibaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feier (teil 1)

Jay, hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim lesen!
 

Sicht von Sakura

Wir kamen an und Ino lief sofort in ein Geschäft. "Hey, warte Ino!", rief meine Schwester und verschwand mit ihr. "Wie Kleinkinder!", hörte ich Tenten sagen, die auch verschwand. "Und jetzt fängt das große Gesuche durch jeden Laden an!", kam es von Temari, welche auch verschwand. "Wir sollten hinterher, bevor sie noch irgendwas anstellen!", meinte Sayo, schnappte sich meine Hand uns zog mich mit. Im Laden angekommen sah ich viele, total hübsche Kleider. "Hey, Hinata!… Sieh dir das mal an!", hörte ich Tenten zu der Hyuga rufen. Auch ich ging hin und zum Vorschein kam ein grünes Kleid, das nur auf der rechten Schulter einen dicken Stoff- Bügel hat. "Wow, Hina!… Probier das an!", meinte Tenten. Ich nahm das Kleid und schob Hinata mit dem Kleid in die Umkleidekabine. "Tenten, dein Geschmack ist echt toll!", lobte ich sie. "Danke!… Wo sind eigentlich Ino und Sayuri?", kam die Frage. Ich zog eine Augenbraue hoch und drehte mich um. "Die hatten ein Haufen von Kleidern auf den Ármen und verschwanden in einer Umkleidekabine!", meinte ich. Tenten, Sayo, Temari und ich fingen an zu lachen. "Typisch!", kam es von Sayo. Die Kabinentür ging auf und wir erstarrten. "Oh mein Gott!… Nimm es!", schrie ich schon fast. "Oh Gott!… Hina, du siehst bezaubernd aus!", sagte Sayo. "Ahhh, Hinata!… Du siehst aus, wie eine Göttin!", bemerkte Tenten. "Hinata!… Ich bring dich um, wenn du es nicht nimmst!", drohte Temari ihr. "Oh, ok!… Dann nehme ich es halt mal!", murmelte Hinata vor sich hin. Ich sah, dass sie etwas rot wurde, sagte aber nichts. Dann verschwand sie wieder . "So, jetzt bist du dran!", bemerkte Sayo an mich gewandt. Sayo nahm meine Hand und zog mich mit. Sie hielt mir ein schwarzes Kleid hin, das um den Hals einen dicken Stoff hatte, aber locker war. Es hatte auch einen kleinen Ausschnitt, wobei es mehr als senkrechter Schlitz gelten konnte und hinten der Rücken frei hielt. Ich sah sie zögernd an. "Man Saku!", fluchte Sayo. Sie nahm meine Hand und zog mich mit dem Kleid in eine Kabine. Ich seufzte und zog es einfach an. Sayo half mir etwas dabei. Ich sah in den Spiegel und weitete meine Augen. Ich spürte, das ich etwas rot wurde. "Das steht dir total!… Zeig es den anderen Mädls!", eminte sie. Sie drehte mich mit den Rücken zum Spiegel und öffnete den Kabinenvorhang. Sayuri und Ino waren auch wieder da. "Oh Gott, Saku!… Was ist mit dir passiert?… Du siehst noch hübscher aus, als eh schon!", gestand Ino. "Nimm das Kleid!… Jetzt sofort!", meinte meine Schwester. "Sayo, sowie Ino, haben den besten Geschmack, wenn es um Mode geht!", lächelte Tenten. "Oh Gott, ist das geil!", sagte Temari. "Das sieht fantastisch aus!", mischte sich nun auch Hinata ein. "Ich hab einen guten Geschmack!", hörte ich Sayo sagen. "Sayuri, Ino!… Habt ihr euer Kleid schon?", fragte ich. Beide nickten häftig. Ich seufzte und ging, zumsammen mit Sayo, in die Umkleidekabine zurück. Ich zog meine normalen Klamotten an und nahm das Kleid. Jetzt allen zu widersprechen, bringt nichts.
 

"Jetzt nur noch ihr drei, Sayo, Tenten und Temari!", meinte ich und rannte auch gleich in eine Ecke. Ich sah ein rosanes Kleid, das Trägerlos war, aber auch locker. Sowas, was Sayo halt mag. Ich suchte ihre Größe, entnahm es vom Bügel und ging zu Sayo. "Zieh an!", befahl ich ihr. Sie sah mich an, nickte dann aber. Ihr ist so gut, wie nichts peinlich. "Saku!… Du bist toll!", erklang die Stimme von Sayo. Sie öffnete die Vorhänge. "Danke Saku!… Das nehme ich!… Sagt nichts!", sagte Sayo. Sie verschwand sofort wieder. Die anderen Mädls sahen mich an und wir fingen an zu lachen. "Wo ist Ino?", fragte ich an alle gerichtet. "Tema, hier!", kam es von der Gesuchten. Sie hielt Temari ein Kleid hin, das schwarz war, bis zu den Knie`n ging, darüber aber ein schwarzer Umhang war und obenrum etwas dursichtig zu sein schien. Ino jetzt zu widersprechen, wäre ein Fehler. Temari nahm es an und ging auch in eine Umkleidekabine. Sayo kam in der Zwischenzeit raus. "Wo ist Temari?", fragte sie uns auch gleich. "Umkleidekabine!", antwortete Tenten ihr. "Und du auch gleich!", meinte Sayuri zu ihr und rannte weg. Ich schüttelte nur den Kopf. Sie kam aber auch gleich wieder mit einem schwarzes Kleid, welches ungefähr so aussah, wie das von Hinata, nur halt in schwarz. Unter dem Brustteil waren Kristalle und besaß den gleichen Umhang, wie Temari. Sie drückte es Tenten in die Hand und sah sie mit Dackelblick an. Tenten seufzte nur, gab mir ihre Tasche und verschwand. In der Zeit kam Temari zurück. "Das gefällt mir echt gut!… Ich nehme es!… Danke Süße, ich liebe dich!", sagte sie zu Ino, drückte ihr einen Wangenkuss auf und verschwand wieder in der Umkleidekabine. Ich seufzte. Tenten kam ebenfalls raus. "Cool!… Jetzt haben alle ihr Kleid!", schrie ich schon fast vor Erleichterung. Tenten kicherte und ging in die Umkleidekabine. Um ehrlich zu sein, will ich nicht wissen, wie lang das jetzt gedauert hat! Nach kurzer Zeit kam Tenten raus und wir bezahlten. Sofort gingen wir zurück,
 

bei Internatswohnung der Mädls/ Sicht von Sakura

"Was wollt ihr heute Abend singen?", fing Ino nun an. "Hmm, weiß nicht!… Hast du eine Idee, Saku?", fragte mich Sayo. "Wie wäre es mit "Vergiss mich! von Luttenberger Klug?", fragte ich in die Runde. Alle nickten. "Okay!… Dann ist`s eine beschlossene Sache!", rief Tenten. Wir fingen an, uns fertig zu machen. Ich zog mein Kleid an und kämte meine Haare zu einen Seitenscheitel. Geschminkt war ich ja schon. Dann machte ich mir bei denn Spitzen leichte Locken rein. Danach ging ich raus. Hinata hatte ihre Haare offen. Sie fielen ihr über die Schulter und waren glatt. Tenten dagegen hatte ihre kompletten Haare gelockt und zu einem Zopf gebunden. Ino hatte ihre langen, blonden Haare offen gelassen, aber in der Mitte des Hinterkopfes, einen geflochtenen Zopf gemacht. Temari hatte ihre Haare offen und geglättet. Sayuri hatte ihre Haare zu einen Seitenscheitel gemacht und den Rest zu einem Zopf gemacht. Sayo hatte ihre hüftlangen Haare offen und leichte Locken rein gemacht. "Na dann los!", kreischte Ino. Damit gingen wir durch die Tür und ich schloss ab. Wir gingen in die Aula und sofort zu Direktorin Tsunade. "Wir sind da!", meldete ich uns an, sodass sie Bescheid wusste. "Gut!… Es ist alles aufgebaut!… Ich werde den Beginn ankündigen!", erklärte sie. Wir nickten. Tsunade schritt zum Mikro und begann ihre Ankündigung: "RUHEEEE!". Wieder hielten wir uns die Ohren zu. "Also, dann!… Die Band ist jetzt hier!… Viel Spaß!", erklang kurz ihre Stimme, ehe sie der Band Platz machte und die Schülerinnen und Schüler zu jubeln begannen. Ich sah zu Sayo. Diese nickte. Die anderen Mädls gingen zu ihren Instrumenten. Ich schloss die Augen.
 

Sicht vom Erzähler/das Lied
 

Sakura

Vergiss alles was ich sagte, denn es bedeutet nichts!

Vergiss all meine Tränen, sieh nicht in mein Gesicht!

Vergiss all diese Bilder, es war nie Wirklichkeit!
 

Sayo

Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde!

All diese zeit !
 

Sayo&Sakura

Vergiss mich, -

Vergiss wie es war!

Vergiss alle Dinge, was auch immer geschah! -

Denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr!

Egal, was wir hatten, es ist nicht mehr da!
 

Sayo

Vergiss mich!

Vergiss jedes Wort!

Vergiss meine Liebe, sie ist keinen Schritt fort! -

Denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr, -

und nichts wird wieder, wies es einmal war!

Vergiss mich, -

bitte nicht!
 

Sakura

Vergiss was ich zu dir sagte, dass du mein Leben bist, -

und nichts, ohne deine Liebe, noch von Bedeutung ist!
 

Sayo&Sakura

Vergiss, dass ich für dich da war, als es dir dreckig ging!

Jeden Schritt, -

Jeder Kuss, -

Jeden Schwur, den wir uns gaben, geht nun dahin!

Vergiss mich!

Vergiss wie es war!
 

Sayo

Vergiss alle Dinge, was auch immer geschah!

Denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr!

Egal, was wir hatte, es ist nicht mehr da!
 

Sayo&Sakura

Vergiss mich!
 

Sakura

Vergiss jedes Wort!

Vergiss meine Liebe, sie ist keinen Schritt fort! -

Denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr! -

Und nichts wird wieder, wie es einmal war!
 

Sayo

Vergiss mich, -

bitte nicht!
 

Sayo&Sakura

Gestern wollte ich noch heute bei dir sein!

Heute will ich auf den Weg ins Morgen und allein!
 

Sayo

Morgen!

Wär ich gestern schon allein gewesen sein!

Und bald schon fällt mir nicht mal mehr dein Name ein!
 

Sayo&Sakura

Vergiss mich!
 

Sakura

Vergiss wie es war!

Vergiss alle Dinge, was auch immer geschah! -

Denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr!

Egal was wir hatten, es ist nicht mehr da!
 

Sayo&Sakura

Vergiss mich!
 

Sayo

Vergiss jedes Wort!

Vergiss meine Liebe, sie ist keinen Schritt fort! -

Denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr! -

Und nichts wird wieder, wie es einmal war!
 

Sayo&Sakura

Vergiss mich, -

bitte nicht!
 

Lied Ende
 

Es wurde geklatscht und gejubelt. "Wow!… Sayo, Sakura!… Das war fantastisch!… Jetzt würde ich Bitten, dass Sasuke auf die Bühne kommt!… Ihr könnt gehen, außer du, Sakura!… Ihr singt jetzt ein Lied zusammen!", erklärte Tsunade der Band.
 

Sicht von Sasuke

Das Mädchen kann echt gut singen, das muss man ihr lassen. "Na dann, Teme!… Genieß es!", grinste Naruto. Ich sah zu diesem. "Tzzz", kam es von mir nur. Damit ging ich auf die Bühne. "Ihr werdet "Little do you know! singen!", erklärte Tsunade. Sie drückte mir ein Mikro in die Hand und verschwand. Kurz danach ging die Musik an.
 

Sicht vom Erzähler/ neues Lied
 

Sakura

Little do you know, -

how I’m breaking while you fall asleep?

Little do you know, -

I’m still haunted by the memory?

Little do you know, -

I’m trying to pick myself from piece by piece?

Little do you know, -

I need a little more time?
 

Underneath it all, I’m held captive by the hole inside!

I’ve been holding back!

For the fear, that you might change your mind, -

i’m ready to forgive you, but forgetting is a harder fight!

Little do you know, -

I need a little more time?
 

Sasuke

Away, away, -

I love you, like you've never felt the pain, away!

I promise, you don’t have to be afraid, away!

The love, you see right here, stays, so lay your head on me!
 

Little do you know, -

i know, you’re hurt, while I'm sound asleep?

Little do you know, -

all my mistakes are solely, drowning me?

Little do you know, -

i’m trying to make it better, piece by piece?

Little do you know, -

i, I love you, till the sun dies?
 

Sasuke&Sakura

Away, just wait, -

i love you, like I've never felt the pain, just wait!

I love you, like I’ve never been afraid, just wait!

Our love, we see right here, stays, so lay your head on me!
 

Sakura

Away, away, -

I love you, like you've never felt the pain, away!

I promise, you don’t have to be afraid, away!

The love, you see right here, stays, so lay your head on me!

Lay your head on me!

So lay your head on me!
 

Sasuke&Sakura

'Cause little do you know?, -

I love you, till the sun dies!
 

Lied Ende
 

Sicht von Sasuke

Ich sah zu der Person neben mir, jedoch war diese auch schon weg. Es wurde geklatscht. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging zurück zu den Jungs. "Blacky!… Weißt du, dass sie unsere Nachbarn sind?… Ich meine die Mädels!… Mit der du gesungen hast, war Sakura Haruno!", meinte einer der Jungs. Ich sah zu Kiba. Sind deren Eltern nicht umgebracht worden? "Waren das nicht die Mädels, von deren die Eltern umgebracht wurden?", fragte Itachi für mich. Umso besser! Muss ich nicht reden. "Nein!… Deren Mutter starb bei der Geburt der jüngeren Tochter!… Sie heißt Sayuri, glaube ich!… Der Vater wurde umgebracht!", erklärte uns Kiba. "Verstehe!… Die armen", murmelte einer von ihnen. Ich verdrehte nur meine Augen. "Leise!… Tsunade will was sagen!", flüsterte Gaara.
 

So da war es mit dem kapitel haha xD sorry das es so lang war xD

Das lied von Sayo und Sakura: https://www.youtube.com/watch?v=YOYlEP4fzWU

Von Sasuke und Sakura: https://www.youtube.com/watch?v=L-lp2bejhm4

Lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura2100
2018-07-19T03:00:38+00:00 19.07.2018 05:00
Tolles kapitel :)


Zurück