Zum Inhalt der Seite

the hidden tears

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste C Mission

Narutos Sicht;
 

Es dauerte nicht lange bis ich meine erste Suppe bekam und ich richtig reinhaute. Ich ließ mir Zeit beim essen und unterhielt mich etwas mit Toshi. Es war recht nett gewesen bis dann leider jemand was von mir wollte. „Ist Naruto Uzumaki hier?“ leise murrend sah ich zu der Person die was von mir wollte. Es war ein Anbu mit einer Wolfsmaske.
 

Auch wenn ich keine Lust auf diese Anbu Dödel hatte setzte ich mein lächeln auf und meinte zu ihm: „jaa ich bin hier, was gibt es den?“ //“hier tust du nicht auf cool, wie komms?“// ich murrte leise //ich tu nicht auf Cool Kuro, ich spiel hier bei denen den Dummen, damit sie nichts ahnen// //“ganz schön Referiert ~ du bist echt was besonders Naru“//
 

Das Kompliment von Kuro machte mich etwas glücklich. Ich achtete erst wieder um meine Umwelt, als der Anbu begann zu reden: „Naruto Uzumaki der Hokage möchte, dass du zu ihm kommst“ „Wie Opa Hokage will was von mir was den?“ „Dies hat meister Hokage nicht gesagt“ meinte der Anbu gleichgültig und verschwand.
 

Mein Grinsen verschwand //Was für ein Arschloch// Dachte ich mir, ehe ich mich zu Toshi und seiner Tochter drehte und meinte: „Danke es war oberlecker“ Ich legte das Geld für die Suppe auf den Tresen und machte mich auf den Weg zum Kageturm.
 

//“Was der Alte wohl von dir will Naru? Denkst du es ist etwas wegen gestern?“// Ich schüttelte meinen Kopf und meinte zu ihm //Ich denke nicht, da es keine Hinweise auf mich gib// //“so ist es nicht, es gibt genau einen der dich anschwärzen kann. Der Schwarzhaarige aus deinem Team“// Meine Augen weiteten sich //Meinst du Sasuke? Er wird nichts sagen..// //“Da können wir nicht sicher sein. Uchiahs kann man nicht trauen, wir sollten ihn…“// „KLAPPE WIR RÜHREN IHN NICHT AN!“ Brüllte ich laut und sprang auf die Dächer und lief auf diesen schnell weiter. Nachdem mich diese krenzdiebilen Dorfbewohner angestarrt hatten.
 

Auf den Rest des Wegs sagte Kuro nichts mehr, was mir auch recht war. Denn ich wollte nicht mehr über das Tema reden. Ich wusste, dass Sasuke nichts Sagen würde. Da er ja wusste was ich anrichten konnte, wenn ich Wütend bin, dies sollte wohl reichen das er dichthalten würde.
 

Nach wenigen Minuten war ich dann auch schon bei den Hokageturm. Als ich den Turm sah sprang ich vom Dach und ging ganz normal zum Turm und auch in diesen rein. Wie gewohnt wurde ich von Jeden den ich traf angesehen wie Dreck oder wie ein Monster. Ich konnte hören, dass sich auch einige wegen einigen Verschwundenen im Dorf unterhielten. Einige brachten mich auch in den Verdacht, dass ich sie mit einem Fluch belegt habe. Einige Andere flüsterten, dass man mich doch endlich aus das Dorf jagen sollte.
 

Ich verdrehte nur meine Augen //Macht das doch endlich dann brauch ich euer Gelaber nicht mehr hören!// dachte ich mir mies gelaunt und klopfte an die Tür des Alten. Es dauerte etwas bis er meinte: „ja herein?“ ich öffnete lässig die Tür und trat ein. Erst wirkte er verwirrt und schien mich erst nicht zu erkennen und fragte mich dann: „Naruto?“. Ich setzte mein grinsen auf, ehe ich ihm antwortete: „Richtig Opa Hokage! Ich hatte nicht erwartet, dass sie mich erkennen hehe. Ich wollte was neues ausprobieren. Wie gefällt es dir Cool was“
 

Der Alte seufzte und hielt sich den Kopf: „Du machst Dinge Junge, es ist echt schade um dein Blondeshaar“ er seufzte und beugte sich etwas vor „Deine Typveränderung verunsichert einige Dorfbewohner“ //gut so// „was warum das den?“ Der Alte stockte etwas, ehe er dann meinte: „das ist für sie einfach ungewohnt“ Innerlich verdrehte ich meine Augen //er ist ein echt schlechter Lügner// „Oh, naja sie werden sich noch daran gewöhnen“ meinte ich Grinsend auf seiner schlechten Lüge.
 

Ich ging um seinen Schreibtisch um und fragte ihn mit gespielter Unschuldsmine: „Sollte ich nur wegen meinem Neuen Lock zu dir kommen oder hast du eine Coole Mission für mich?“ gespielt aufgeregt sprang ich auf und ab. Der Alte schmunzelte vor mir und meinte: „Eine Mission habe ich schon, aber für dich und dein Team. Wir müssen warten bis sie kommen“. Ich grinste nun echt //Ich sagte es doch Kuro der Alte heckt keinerlei verdacht~// //“Okay, aber wir sollten es weiter beobachten“// //Selbst redend// meinte ich zu ihm, ehe ich den Alten wieder ansehen.
 

Dieser sah mich leicht besorgt an und Fragte mich: „Naruto ist alles okay mit dir? Du wirkst recht abwesend“ Ich blinzelte und meinte: „alles ist okay, mach dir keine Sorgen Alterchen“ nach außen hin grinste ich ihn an, aber innerlich knurrte ich und dachte misskrämig //Als ob du dir wirklich sorgen machst. Du weist welchen scheiß die mit mir machen und tust nichts!//
 

Bevor ich noch wütender wurde ging ich vor dem Schreibtisch und auf abstand. Kaum stand ich dort klopfte es und es kamen auch schon Sakura und Sasuke durch die Tür. Sakura sah mich abschätzend an und drehte sich dann zu Sasuke um ihn weiter anzuhimmeln, ich achtete nicht auf sie groß.
 

Ich sah zu Sasuke der dieses Pinke etwas auch ignorierte und mich anstarrte. In seinem Blick sah ich eine Erleichterung und etwas was ich nicht so richtig deuten konnte. Dies entsprechend sah ich ihn Fragend an, ehe ich was sagen konnte kam auch Kakashi durch das Fenster und zog die Aufmerksamkeit auf sich.
 

„So nun jetzt wo ihr alle da seid. Kann ich euch erläutern, warum ich euch herrufen gelassen habe. Ich habe eine C Mission bekommen welche ich euch geben will. Es handelt sich um eine Exkort-Mission. Ihr müsst einen Brückenbauer zu seinen Arbeitsort“ er reichte Kakashi eine Blaue Schriftrolle, diese Sah er sich kurz an und nickte.
 

Wir nickten auch und gingen mit unseren Sensei aus dem Büro und aus dem Turm. „So die Mission wird einige Tage in Anspruch nehmen. Also Packt einige Sachen ein wie Proviant und Wechsel Kleidung ein. Wir treffen uns dann um 15 Uhr am Haupttor“ Wir nickten und gingen dann um uns vorzubereiten. //Perfekte Möglichkeit die Schriftrolle mit den Leichen los zu werden und endlich aus dem scheiß Dorf zu kommen// dachte ich mir grinsend als ich heim ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2021-04-15T21:18:01+00:00 15.04.2021 23:18
Ich hoffe das naru bald aus dem Loch heraus kommt und wieder Lächeln kann
Von:  Scorbion1984
2021-04-14T18:50:25+00:00 14.04.2021 20:50
Ich hoffe das Naruto aus diesem tiefen Loch ,in dem er sich zur Zeit befindet ,wieder raus kommt .
Vielleicht hilft ihm ja diese Mission.


Zurück