Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hetzjagd -Du oder ich? Ich oder du?

Kuina sprang geschickt und grade noch schaffend, balancierend auf die Reling des Marineflagschiffes. Das Kampfgebrüll ertönte in der ganze Luft. Wildes Schwerterklirren von allen Seiten, lachen der feindlichen Piraten auf der anderen.

Kuina blickte schnell umher. Niemand hatte sie und den leblosen Körper erspäht.

Ein scharfer Windhauch vor ihr. Sofort sprang sie schwach zur Seite, eher ihr ein paar Schwerter an ihr vorbei ins Meer fielen. Darauf folgten Angstschreie, die untergingen in Jubelgelächter.

"Strohhut!", ging es ihr blitzschnell durch den Kopf, als sie auch schon sofort Ruffy auf sich zurennen sah, der eine ganze Menge von Soldaten in seinen gedehnten Armen mit sich zog und auch sofort über Bord warf.

"Huhuhuuuuii! Ein Bad umsonst für die Stinker der Marine!", lachte er auf, als alle Männer, die er mit sich gezogen hatten über Bord verschwunden waren und mit lauten unregelmäßigen Geplätscher im Wasser landeten. Der Marine Leutnant sah verwundert zu Ruffy, der lachend neben ihr stand und seine Fingerknöchel krachen ließ.

"Na, du bist wohl noch nicht in den Genuss eines Bades gekommen, was?!", juchzte Ruffy voller Vorfreude. Er ging einige Schritte auf Kuina zu und blieb schließlich genau vor ihr stehen, bevor er anfing sie zu mustern.

Kuinas Atem wurde schneller. Angst kam in ihr hoch. Sie hatte kaum noch Kräfte. Eigentlich wollte sie hoch zu Mikago und Smoker, ihre Kräfte reichten grade noch für das Stück zu ihnen. Jane wurde auch immer schwerer auf ihren Schultern und ihre Knie ließen sich auch nicht mehr vollkommen durchstrecken, sodass sie etwas gekrümmt vor ihrem Feind stand und Jane wieder höher rückte.

Sein Blick wurde immer fragender als er den Kopf schief legte und ihren warmen schnellen keuchendem Atem auf seinem Gesicht spürte.

"Bist du nicht Kuina? Und das da deine Freundin? Ihr seid doch Leutnants, ja?", fragte er, als er dann entschlossen in ihre müden Augen sah, die nur noch nach Entlastung flehten.

"Nein, ich bin dein schlimmster Albtraum!", fuhr sie ihn erschöpft an. Sie beugte sich nach vorne und ließ sich von dem Gewicht der Toten nach vorne ziehen, um in Fahrt zu kommen. Kuina rammte Ruffy hart an der Schulter, sodass es auch bei ihr schmerzte, doch Ruffy torkelte an die Reling und sah ihr verwundert nach.

"Halt!", rief dieser dann und rannte wütend hinter ihr her.
 

Chopper sah, wie Ruffy mit wutverzerrtem Gesicht und vielen Schürfwunden an Armen und Beinen, an der grade vorbeigerannten Frau, hinterher huschte.

Er sah dann fragend zu Nami, die neben ihm stand und grade mehreren Soldaten Blitze hinterher jagte. Doch sie schüttelte verneinend den kopf.

"Lass ihn alleine hoch rennen. Wir haben eh kaum ne Chance, bei zwei großen Kapitänen und starken Leutnants. Der Kampf wird nicht hier entschieden."

"Oka-y; hey ..Nami duck dich!", antwortete Chopper, als auf einmal ein Soldat versuchte, Nami mit seinem Schwert zu verletzen. Nami duckte sich ohne Fragen sofort, damit Chopper mit seiner starken Pranke diesen sofort hart mit dem Rückrat gegen die Reling schleuderte.
 

"Glaub nicht dran!", rief Kuina ihm nach hinten, während sie schnaufend und ächzend die Treppen zur nächsten Etage hinaufwetzte. Jane drückte sie Treppe um Treppe immer weiter nach unten. Jeden gespurteten Schritt mehr, schmerzten ihre Knie weiter, im Protest jeden Moment einsacken zu wollen.

"Wirst ja sehen was du von hast!", brüllte Ruffy, während er einen Hut mit einer Hand festhielt, damit er während der wirklich schnellen Hetzjagd ja nicht verloren ginge.

"Gum- Gum- Pistole!!", rief er. Als sein linker Arm weit nach hinten wegflog sodass man ihm im Nebel nicht nach verfolgen konnte, welche Soldaten diesmal von Ruffys Gummiarme nebenbei attackiert wurde.

"Ach du Scheiße!", rief Kuina plötzlich auf, nicht weil sie Ruffys Attackennamen vernahm, sondern weil vor ihr aus heiteren Himmel eine Wand ihren Weg versperrte. Sie hatte in der Hast und im Nebel die Abzweigung verpasst, die zu den Kapitänen führte und so weiter gerannt.

Sie ließ sich einfach nach hinten fallen und rutschte, Aufgrund ihres sehr schnellen Sprints, mehrere Meter weiter auf die Wand zu, wo sie einen Meter vorher noch stehen blieb. Jane war mit ihr auf selber Höhe gerutscht und war inzwischen blass geworden; Totenblass. Das Blut war verkrustet und braun im ihren Gesicht verteilt.

Die Schwertkämpferin zog den erkühlten Körper an sich, um nach Ruffys Aufprall mit der Wand, sofort wieder zurück laufen zu können.

"AH!", hörte sie den schrillen Aufschrei von Ruffy, dessen Faust gradewegs dort drauf zuhielt, wo vorher noch Kuinas Rücken gewesen war- gradewegs auf die Wand vor ihm.

Sie warf sich zur Seite als große und kleine scharfe Holzsplitter über sie und der toten hinwegfetzen. Als sich der Holzregen halbwegs gelegt hatte, stand sie sofort wieder auf. Ruffy kam ihr grade entgegen gerannt, er konnte seinen Schwung nicht rechtzeitig abfangen und rannte gegen die Wand. Doch das störte sie weniger. Jane war zu schwer geworden, als das sie noch einmal über die Schultern geworfen werden könnte.

"Scheiße! Scheiße! Scheiße!", fluchte Kuina laut auf, als sie entschloss alleine zurück zu rennen. Jane könnte er ja nicht mehr töten. Die Schmerzen in den Knien waren kaum noch zu spüren, denn kleine und größere Holzstückchen, hatten sich in ihre unbekleideten Beine gerammt, oder sie scharf gestreift. Ihre Kleidung war völlig zerschlissen, genau wie ihre Arme, die die Holzsplitter mit kleinen roten Rinnsalen signalisierten. Ihr Atem rasselte, als sie plötzlich Ruffy hinter sich auftauchen hörte.

"Lässt deine Freundin einfach dort alleine liegen. Bleib endlich stehen, damit ich dir ne Lektion erteilen kann!", schnauzte er, als er verdammt schnell schon, anfing ihren Versen klebte. Doch auch er hatte den Zuschlag ins Holz nicht unbeschadet überstanden. Seine linke Hand war voller Blut und seine Beine waren ebenfalls bespickt mit kleinen roten Blutgerinnsel und Kratzern. Ihre Beine konnte sie kaum noch spüren, sie waren schlaff und kraftlos, als Kuina auf einmal hart links einbog. Ruffy rannte ein Stück weiter, so nah war er ihr gewesen und konnte so den schnellen Richtungswechsel kaum nachvollziehen. "WARTE ENDLICH!", rief er, als er ebenfalls die Treppen hinter ihr hinaufstolperte. Mehr schlecht als recht kam sie schließlich oben an. Ihre nächsten Schritte gingen, wie es schien ins Leere. Ihre Beine wollten sie nicht mehr tragen und sie fiel unendlich lange mit geschlossenen Augen hart zu Boden, eher sie nach zwei schmerzvollen Metern weiter Rutschens, erschöpft und blutend liegen blieb. Sie war geschlagen, konnte nicht mehr.

Ruffy war nun genau hinter ihr und stemmte seine Arme auf seine blutenden Knie um kurz verschnaufen zu können. Grinsend richtete er sich dann auf und wischte sich lässig das Blut aus dem Gesicht.

"Hi, hi, hi, endlich. Ist schon scheiße, wenn man keine Kondition hat!", gluckste der Junge siegessicher dem geschlagenem Mädchen entgegen.

Kuina beschlich noch niemals die Angst, obwohl sei nun schutzlos vor einem der gefürchtesten Piraten der Meere lag. Stattdessen kroch eine leise unbeschreibliche Wut in ihr hoch.

"Blödsinn! Ich habe gegen deinen Schwertkämpfer gekämpft!", fauchte sie mit letzter Kraft als sie nun völlig erschöpft am Boden zusammensackte. Ihr Atem war schnell und keuchend, als der Strohhut verwundert antwortete:

"Gegen Zorro? Na ja, wird er mir ja wohl selber erzählen wie es war, wohl wieder gewonnen zu haben. Sonst wärst du nicht hier, ja? Denn du wirst keine Gelegenheit mehr bekommen es mir zu erzählen. Ciao.", kicherte er erschöpft und setzte sich auf Kuinas Rücken, während er seine rechte Hand auf ihr Genick legte.

Die erschöpfte Frau konnte nicht glauben, das sie durch die Hand eines Piraten sterben müsste. Natürlich war das Risiko hoch, in der Marine grade vor solchem mit dem Leben abschließen zu müssen, aber jetzt schon? Irgendwie, auf einer anderen Art und Weise, spürte sie, das sie ihre zeit nicht hier enden würde.

Ruffy holte noch einmal tief Luft, als er mit dem linken Arm hoch nach oben in den Nebel Griff.

"Es sollte nicht SO enden.", sagte er leise, als seine Hand nach unten schnellte.
 

~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'~*-'
 

Bitte sehr ^-^

*verbeug*

Und..wird wohl noch jemand sterben? Wo die arme Jane doch grade von ihrer geglaubten besten Freundin mies hintergangen wurde? Tja..das und noch vieles mehr an Fragen, werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren ^.~
 

Engel-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-30T11:48:33+00:00 30.05.2004 13:48
SCHNELLLL!!! aber bitte lass sie nicht sterben.... aber weiter schreiben O.O das is so super O.O WEIIITTERRRRR Du hast soviel begabung..... ^^
Von:  DracaTec
2004-05-23T17:35:51+00:00 23.05.2004 19:35
ja weiterschreiben ^^!!!!
Freu mich schon aufs nächste (ja noch mehr tote!!!XD)
gruß Draca-chan XD
Von: abgemeldet
2004-05-22T20:32:35+00:00 22.05.2004 22:32
ja wie immer klasse geschrieben!ich freu mich jetzt schon wenns weiter geht! ^^
Von: abgemeldet
2004-05-18T13:10:01+00:00 18.05.2004 15:10
*herummtanz* hey!
Einfach klasse!
Ich persönlich glaube nicht das Ruffy sie umbringt...
Schreib schnell weiter, ja?

by kazuhachen^^
Von: abgemeldet
2004-05-17T23:52:26+00:00 18.05.2004 01:52
SUPIIIIIIIIII
Schreib bitte bitte bitte bitte weiter, das ist gerade so spannend^^
ich liebe dieses FF
*zum lieblings FF ernennt*
*knuddel*
Daisuki
Von: abgemeldet
2004-05-17T21:15:17+00:00 17.05.2004 23:15
Krass du hast dich mal wieder selbst übertroffen!! Schreib schnell weiter, denn es ist sooooooo spannend!
Von:  Joola
2004-05-17T19:48:30+00:00 17.05.2004 21:48
Spitze Spitze Spitze
einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hach deine FF ist echt Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also auch das neue Kapi war wie immer SUPER^^
schreibst schnellst möglich weiter ich freu mich schon auf den nächsten Teil

MfG kuina88
Von: abgemeldet
2004-05-17T12:27:42+00:00 17.05.2004 14:27
ruffy wird sie nich töten, weil ruffy seine gegener nicht tötet. das tut eigentlich überhaupt keiner bei op, weil der herr oda das so gewollt hat... steht alles im manga!!!


Zurück