Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hassliebe

Dann sagte sie langsam," Ja, natürlich bin ich ihrer Ansicht.. Offizier "Smoker"."

"Nun gut, trotz alledem, bin ich entschlossen ihnen zu helfen, die Bande von Piraten fertig zu machen. Gut das sie ebenfalls Teufelkräfte besitzen, so wird es um einigeres leichter sie zu Rechenschaft zu ziehen."

"Nun ja.. es gibt da ein Grundlegendes Problem..", stammelte Mikago etwas peinlich berührt und sah an den breiten Schulter Smokers hinweg ins dunkeln der Nacht.

"Und das wäre welches?!", fragte er nun etwas neugierig geworden die vor ihn sitzende Frau.

" Sie haben einen wichtigen Mann von meiner Truppe bei sich an Bord.. gefangen."

Smoker stutze, blickte in ihre Augen und antwortete überlegend und die Stirn in Falten geworfen: "Hmm.. nun.. das stellt das alles in ein ganz anderes Licht dar. Wenn es ein sehr guter Mann ist.. dann können wir ihn wohl nicht opfern?!"

"NEIN.", fuhr Mikago ihn sofort an.

"Nun, okay.. dann müssen wir wohl oder übel bei ihnen an Bord und kämpfen. Dabei können wir ihren Mann befreien.. kann er kämpfen?", fragte der ungemütliche Zeitgenosse mit den Blick in den Raum.

"Ja, SIE ist eine erstklassige Schwertkämpferin.. Kuina. So heißt sie und ist einer meiner besten zwei Männer, die rund um die Uhr bei mir sind."

"Kuina..?", Smoker verschränkte die Arme langsam vor seiner starken Brust und schien zu überlegen, " Kuina.. die kenn ich doch.. dieses Rotzgirl, mag ich überhaut nicht leiden..", sagte er dann.

Mikago sah ihn nicht minder überrascht an und antwortete taff," Ach ja? Es wäre eine echte Überraschung wenn sie jemanden aus meinen Mannschaften leiden könnten." ein gekünsteltes Lächeln huschte über ihr Gesicht, das von einem dunklen knurren erwidert wurde. Langsam ging Smoker zu der sitzenden Mikago und sah sie die dunkel an.

Mikago wich kein Stück und sah ihn ebenfalls ununterbrochen an und bewegte sich keinen Zentimeter nach hinten, auch nicht, als dieser direkt vor ihr stand und sagte," Lehnen sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, mein liebes Fräulein. Sonst wird die Marine vielleicht schon wieder einen freien Platz als Offizier anbieten können."

"Nun.. dann könnte ja ihr kleiner Tollpatsch von Leutnant an diese Stelle treten. Rubeus."

Die Luft war zum schneiden Dick und ihre Blicke sprühten Funken.

Smoker holte tief Luft und antwortete leise., " Tja, Tashigi ist in LougeTown, passt solange da hinten auf, wo ich hier auf der GrandLine bin. Und sie ist wenigstens in Sicherheit, ich passe im Gegensatz zu ihnen auf meine Leute auf ..Mi-Ka-Go!"

Mikago erhob sich ruckartig und bohrte mit ihren Zeigefinger immer wieder an seiner Brust rum, sah ihn zornig an und erhob allmählich ihre Stimme,

" Sie hat sich freiwillig geopfert! Sei hat uns beide Jane und mich gerettet, indem sie sich opferte um uns die Flucht zu ermöglichen! Sie wusste von den Risiken!"

Smokers Hand schnellte nach vorne und ergriff ihr Handgelenk und zog es schnell und hart zu Seite und sah sie hämisch grinsend an. Der Qualm, der Zigarren schwebte um ihnen.

Der Offizier ergriff das Wort und redete mit seiner dunklen und rauen Stimme:

" Ach, gefangen? Sie waren gefangene auf einem Piratenschiff? Lächerlich! Wenn das die anderen Offiziere heraus finden.. sie werden der Spott der ganzen Marine werden, meine Liebe."

Mikago versuchte vergeblichst ihr dünnes und zartes Gelenk von dem harten und bestimmenden Umklammerung zu befreien.

Dann sah sie ihn tief in die Augen und antwortete leise und mit tiefer Stimme,

" Mein Lieber, viele waren schon gefangene bei Piraten, es wird nur ein paar lächerlich wenige Tage andauern, und der Spott ist vorbei. Und außerdem waren meine Leute gefangen, unfähig sich zu bewegen. Die Piratenbande ist stärker geworden Smoker, wir müssen aufpassen, sie wissen es doch wohl besser als ich, nicht wahr?"

Dieser nickte anerkennend und ließ ihr Handgelenk, was leicht gerötet und schmerzend pochte los.

Böse murmelnd lies sie es sinken, das letzte was sie jetzt wollte, war Schwäche zeigen.

Ihre Blicke trafen sich und man konnte förmlich spüren, wie sie am liebsten auf der Stelle auf einander los wollten, wenn sie keine Ranghohen Tiere in der Marine gewesen wären.

"Ach könnte ich doch nur einmal...", knurrte Smoker und fuhr mit seinem ledernden Handschuh, in der sich die linke Hand befand, fast schon freundlich über ihre vor Zorn geröteten Wangen.

"Unterstehen sie sich", brüllte Mikago auf einmal unvorhergesehen den vor sich stehenden wütend an. Der Offizier nahm darauf hin einen überhebliches Grinsen an seine Lippen an und ließ die linke Hand nach hinten zu seinem Rücken schnellen.

Er packte den Stab mit dem seltenen Stein an der Spitze, der alle, die Teufelskräfte besitzen fast augenblicklich am Ende ihre Kräfte bringt, und zog ihn hervor.

Drohend mit dem funkelnden Edelstein vor ran, erstreckte sich der Stab vor Mikago die hastig einen Schritt nach hinten tat, um ihn nicht zu berühren.

"Smoker, sie wissen, das dass rechtswidrig ist, einen Kollegen so brutal anzugreifen!", wütend sah die Offizieren zu Smoker und den sich immer näher zu scheinenden kommenden Stab.

Ehe sie sich versah, berührte der Stab auch schon ihr Schlüsselbein, sofort riss sie vor entsetzen und des plötzlich aufkommenden Leere- und Kältegefühl die Augen auf und starrte zu den ruchigen Mann der mit gleichgültiger Miene zu der kleineren Person schaute.

"Sie.. sie.. Mistkerl.. das. können sie doch nicht machen!", leise und erschöpft hörte sich ihre schläfrige Stimme an.

Ihre Augen verschlossen sich halb, während sie auf die Knie sank.

Verzweifelt versuchte sie eine Hand zu heben, um den Stab wegzudrücken, der nur schwach an ihr lehnte, doch er gehorchte nicht.

Langsam zog sich vom Berührungspunkt ein eiskalter unbarmherziger Schauer durch ihren Körper, es fühlte sich so an, als ob einem das Blut in den Adern gefrieren und einen unendlich Schwer machen würde. Die Kälte ließ sie erstarren, bewegungsunfähig und mit Mühe die offen gehaltenen Augen, sah sie hoch zu Smoker, der keine Miene verzog und mit eisernem Griff den Stab zu ihr hin hielt. Mikago fühlte, wie ihr Körper einfach hinab in die Ewige Schwärze der aufkommenden Dunkelheit vor ihren Augen, hinab stürzten wollte.
 

*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~*~-~
 

*gomen*

*drop*
 

Sorry, das ich schon so lange net mehr geschreibeslt hab.

Ich hab so viel Schulstress im Moemnt.. oh Mann das letzte Jahr ist furchtbar.

*drop*

Naja, viel Spaß!
 

Aufnahme Willkommen an:
 

Silewe
 

Danke,nocmal an alle die,die so leibe Kommis schreiben ^.~
 

Engel~chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Scarecrow_
2004-01-29T14:13:12+00:00 29.01.2004 15:13
*fertig gelesen hat*
*tief durchatmet*
boah geiler teil !!!!!! *engel-chan knuff*
echt super!!! ^____^b
Von:  DracaTec
2004-01-25T16:20:28+00:00 25.01.2004 17:20
bin schon gespannt wie es weitergeht... *g*
Gruß Draca-chan ^^
Von: abgemeldet
2004-01-24T12:50:51+00:00 24.01.2004 13:50
waiiiiiiiiiiiii =^O^=
das is alles so toll *begeistert im kreis rumrennz*
geilo! alles geilo! xD
*engel-chan anspring*
ich liebe dich und deine FF!
*fähnchen schwenk*
Weidaaaa! Weidaaaaa! ;-;

isch hab dich ganz ganz ganz dolle lüp ^____^b

Babü
dein Sonoki~
Von:  Joola
2004-01-23T19:47:46+00:00 23.01.2004 20:47
Hallo erstmal
an dieser stelle möchte ich mich entschuldigen das ich so lang kein Kommi mehr geschrieben habe ich hoffe du bist mir nicht böse *ganzliebschau* es bietet sich bei unseren vielen Hausaufgaben halt nicht immer die gelegenheit zum weiterlesen. Also noch einmal es tut mir wirklich leid.
Na ja dann jetzt mal zu den beiden Kapiteln die ich gerade erst gelesen hab ich find sie einfach mal wieder voll genial, super, fantastisch ,toll, cool.....O.K jetzt gehen mir die wörter aus dann würd ich mal sagen bis zum nächsten Kapitel.Schreib schnell weiter

MfG kuina88


Zurück