Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fluchtopfer

"Kuina, los!", zischte Mikago leise aber doch sehr vernehmbar in den Raum. Sogleich liefen die beiden Frauen zu Chopper, den sie zu Boden rissen.

Kuina presste feste ihre Hand auf den Mund des kleinen Elches und ließ ihn nicht hochkommen, indem sie sich auf ihn setzte und ihn böse funkelnd in die Augen sah und flüsterte:" Kein Mucken kleiner!"

Mikago lief in der Zeit ans Bett ihrer Freundin und versuchte sie wachzurütteln.

Leise zischend mit nervöser Stimme sprach sie auf sie ein:" Hey, Jane! Los, aufwachen, komm schon, verdammt! "

Jane wachte mit kleinen öffnen der Augen auf und sah Mikago im Halbschlaf verwirrt an.

"Was soll das?", murmelte sie und fiel wieder zurück in den Schlaf. Verunsichert hielt Mikago ihre nun wieder schlafende Freundin an den Schultern hoch und sah sofort mit einer Kopfdrehung zu Kuina, die mit den sich windenden kleinen Elch kämpfte.

Nun doch schon etwas deutlicher und lauter presste sie die Worte durch den Mund:" Kuina, sie ist nicht wach zukriegen, frag den Elch, was er getan hat!"

Kuina nahm die Hand von seinen Mund und legte die nun freie Hand an eng um seinen Hals und sagte bedrohend: "Sprich!"

Chopper atmete schwer vom herumzappeln und sagte schnell:" I--Ich habe ihr vor hin Schlafmittel gegeben, weil sie immer wieder zu euch wollte. Es ist grade dabei sich wieder zu neutralisieren!"

Zufrieden mit der schnellen Antwort sah Mikago zu Kuina und sagte nun im Normalton und ziemlich hastig:" Los, los, los, halt den kurzen fest, und ich nehme Jane zu mir, ich gehe schon mal mit ihr zu unserer Nussschale und lege sie hinein! Ich rufe dich dann, laufe zu mir und wir können abhauen, bevor sie merken was los ist! Und falls du es nicht schaffen solltest oder verhindert wirst, ich wa.."

".. warten sie nicht auf mich, gehen sie, Hauptsache sie sind gerettet und ordern Verstärkung!", beendete Kuina schnell den Satz und zwinkerte ihr sicher zu.

Und schon in den Satz hievte Mikago einen Arm von Jane über ihre Schulter und stütze das fast leblose Stück Mensch so gut es ging ab und ging keuchend und tief atmend hinaus in die Dunkelheit. Kuina drückte sich den aufbäumenden Schiffsarzt so hart zurück zum Boden, als sie zum wiederholten Male ihre Hand auf seinen Mund presste, das sein Kopf unsanft mit einem gut vernehmbaren *klonk* aufkam.

"JETZT", hörte man nach einigen schweren schnaufen und Holzaufschlägen nun aus der Dunkelheit hallend. Doch an Flucht war kein Gedanke zu verschwenden

- Nicht mehr für Kuina.

Denn Chopper hatte sich in seine Halb Menschen, Halb-Elchgestalt verwandelt und lag nun unter Kuina, die auf seinen mächtigen Brustkorb saß und entsetzt aufschrie:

"IEKS! Kapitän, Kapitän, fliehen sie, fliehen sie schn..!"

Weiter kam sie nicht, denn das mutierte Tier hatte sich ihre Arme geschnappt und locker mit einer ,seiner großen Pranken umklammert und sie hinter ihren Rücken gedrückt, während er mit der noch freien ihren Mund zu hielt, sie hochhob und hinaus lief.

Man hörte sofort das ansetzen schwerer Ruderschläge aus dem Dunkeln erhallen.

Kuina wehrte sich verbissen

- doch erfolglos.

Chopper war in seiner Form zu stark für sie, und so hoffte sie nur inständig, das wenigsten die beiden fliehen konnten, das ihr Opfer was gebracht hatte und nicht umsonst gewesen wäre.

//Was passiert jetzt wohl mit mir? Werden sie mich töten wollen? Oder zwingen unser Versteck preiszugeben?! Aber das werde ich nicht zu lassen, lieber sterbe ich vor ihnen, als ihnen irgendetwas zu verraten!//, dachte Kuina dickköpfig und spürte unter stechenden Schmerzen, wie sich ihre nach hinten gezogenen Arme bei jeder wuchtigen Bewegung Chopper bemerkbar machten.

Und nach einiger Zeitverschiebung, wurde die Kajütentür im zweiten Stock aufgeschlagen und in ihr standen der Schwertkämpfer Zorro und der Koch Sanji. Hinter ihnen standen dann noch Nami mit dem bibbernden Lysop, die versuchten Blicke in die Dunkelheit zu erhaschen, in der Hoffnung endlich herauszufinden, woher der nun doch nicht mehr zu überhörende Lärm kam.
 

_.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-_
 

Tamm Tamm..Tamm Tamm.
 

Uuuund? Ich persönlich finde das ist der 2 Spannenste Teil bis jetzt, der 1 beste folgt ^.^b
 

Ich hoffe das ist eine halbwegs gute Entschädigung für den kurzen teil von letztens.

*hoff*
 

Hab euch alle lieb, und bin gespannt auf eure Kommis, sagt mir wir ihr den Teil fandet!!!!
 

Engel-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-24T14:46:35+00:00 24.09.2004 16:46
Sehr schön ^-^
...
*mir grade vorstellen muss, wie es wohl ist, auf nem Elch zu sitzen XD*
Von:  Joola
2003-12-24T17:17:23+00:00 24.12.2003 18:17
Cool! Cool! Cool!
Irgendwie eine gemeine Stelle um aufzuhören aber das macht die ganze sache ja noch spannender also schreib schnell weiter ich freue mich schon auf den nächsten teil.

MfG kuina88
Von: abgemeldet
2003-12-23T20:02:34+00:00 23.12.2003 21:02
Supi geil!!!


Zurück