Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

Zorro war inzwischen schon mit Kuina im vollen Kampf man konnte kaum noch erkennen welches Schwert welches kreuzte und wer die überhand hatte...

"Mein Gott du hast ja zwei verfluchte Schwerter!!! Dann musst du Lorenor Zorro sein!! Oder?",

fauchte Kuina während sie einen Schlag von Zorro blockte.

"Du aber kommst mir auch extrem bekannt vor! Wenn ich nur wüsste woher ich dich kenne!!!", knobelte Zorro, während er ein wildes Gefecht mit ihr kämpfte.

"Tja, ich bin ein großes Geheimnis, kann gut sein das du mich kennst...!"

"Wir werden noch sehen...!", brüllte er zurück und klemmte sich das dritte Schwert zwischen die Zähne...

"Dann sind die Gerüchte also wahr!"

"Welche Gerüchte?"

"Das du mit drei Schwertern kämpfen kannst!!!", rief Kuina und wich geschickt einen seiner Angriffe aus.

"Und du kannst fast allen meiner Angriffen ausweichen Respekt!!!",

lachte Zorro mit dem Schwert zwischen den Zähnen und schaute mit böse funkelnden Augen unter seinem Tuch zu Kuina...
 

"Hyaaah!!!", schrie Jane und schlug ihre Fäuste Sanji entgegen, der aber gekonnt auswich.

Dann schwang dieser seinen Fuß hoch und startete einen Gegenangriff indem er schnell sein Bein herunterschnellen ließ...

"ARGH!!!", er traf sie direkt ins Gesicht und sie blieb mit einer blutenden Lippe am Boden liegen...

"MISTKERL!!", brüllte sie ihm nun entgegen und lutschte an der Wunde.

"Tut mir Leid mein Schatz ich habe mich mit meinem Tritt etwas verschätzt und habe somit dein wertvolles Gesicht getroffen!",

entschuldigte Sanji sich etwas arrogant mit einem hauch von Mitgefühl einer Dame weh getan zu haben.

"Was nützt mir dein Geschleime?", zischte Jane wütend über ihren herben Gegenschlag, den sie nicht verhindern konnte.

"Nichts..., aber ich verspreche dir das nie wieder zu tun!!!"

Als Antwort bekam er ihre Faust in den Bauch und er spürte was für einen Effekt das Eisen auf den Handschuhen hatte...

"Na? Hast mich wohl unterschätzt Schleimbeutel!!!", grinste sie den vor Schmerz gekrümmten Sanji der immer noch stand und ihre Faust in der Magengrube hatte dreckig an.

Sanji fiel auf die Knie, hielt sich die getroffene Stelle und hustete stark..

" Verdammter Mist..!", keuchte er fluchend.

Er sah sie an und flüsterte:

"So ein Fehler wird mir nicht noch einmal passieren!"

Dann stand er etwas benommen auf und stellte sich wieder kampfbereit gegenüber Jane hin, die ihn verwundert ansah, denn keiner je zuvor hatte sich so schnell von einen ihrer Schläger erholt wie der Smutje es tat.
 

"Und wir?",

Bei Ruffy war seit dem letzten Angriff nichts mehr passiert, das Mädchen war ausgewichen und hatte sich nicht mehr gerührt...

"Sollen wir uns etwa langweilen?",

fragt er gelangweilt er und popelte sich seelenruhig in der Nase...

"..."

"Was?"

"Es tut mir Leid Ruffy aber ich muss dir jetzt sehr wehtun!!!...",

nun sprang sie auf und rannte auf ihn zu, aber auf halber Strecke blieb sie stehen und schleuderte ihm ihren Arm entgegen.

"... Angriff C9 bloudy hand!!!"

Ruffy war so perplex das er mit voller Wucht getroffen wurde...

"Ey du hast ja Teufelskräfte!!!", schrie er erstaunt...
 


 

______________________________________________________________________________
 

(>^^)> <(^^<) (>^^)> <(^^<) (>^^)> <(^^<) (>^^)> <(^^<) ---> Kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-24T14:14:58+00:00 24.09.2004 16:14
Oh Gott, der amre Sanji ó,ò
Was müssen das für Schmerzen sein....
*drop*
*mit Sanji generell immer mitleiden muss*
>,<
Äh, ja...was ich damit eigentlich sagen wollte:
Auch ein schönes Kapitel XD
Von: abgemeldet
2003-11-11T18:55:27+00:00 11.11.2003 19:55
Waidaaaaa!!!!!>.< Soforttttt!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-08T23:54:09+00:00 09.11.2003 00:54
*kreisch* Bist du Wahnsinnig? Schreib gefälligst weiter! mann! Jetzt bin ich echt beleidigt. WEIDA!
Von: abgemeldet
2003-11-05T12:32:17+00:00 05.11.2003 13:32
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Schwarzpulver liegt bereit, wenn du net weiterschreibst dann..... Bum!!!!
Von:  Joola
2003-11-04T17:21:08+00:00 04.11.2003 18:21
Ja!Weiter! Weiter! Weiter!
Ich finde es gut was du schreibst und möchte wissen wie es weiter geht.Also schnell weiter O.K.?
MfG kuina88


Zurück