Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wettlauf gegen die Zeit

Tashigi strengte sich an um halbwegs gut durch die Büsche zu kommen. Gefährlich torkelnd rammte sie Bäume, die ihren Sturz verhinderten und ihr halfen auf den Beinen zu bleiben und nicht hilflos irgendwo im Gestrüpp hilfewimmernd liegen zu bleiben. Das was sie sah, war verschwommen und total unklar. Sie wusste ungefähr wohin, aber sicher wahr sie sich nicht. Mit ihren beiden Händen drückte sie sich mit der Jacke auf ihre Wunde, damit sie nicht zu viel Blut verlor.

Natürlich schmerzte es, aber was sollte sie tun.

//Kuina, der rote Blitz, ich habe es überlebt, unmöglich.//

Redlich, da war es, das große Gebäude, verborgen von ein paar Tarnumhängen. Sie drückte stöhnend vor Schmerz die Tür af. Es reichte nicht mehr, sie in die hand zu nehmen und die Klinke zu drücken. Verzweifelt drückte sie ihren ganzen schlaffen Körper gegen die massive Tür, die zu einem unüberwindbaren Hindernisse wurde für die geschlagene Frau.

Schreiend drückte sie, doch nur ein paar Zentimeter gab die Tür nach. Sie haute gegen die breite Tür, die sie nicht reinlassen wollte. Sie war am Ende, wieso hörte sie keiner?

Langsam verließen sie ihre Kräfte und sie spürte, wie ihr kraftloser Körper anfing Stück für Stück ganz langsam am holz hinunter zu Erde zu rutschen. Sie merkte wie sie viel, ins innere des Gebäudes. Ein Soldat hatte die Tür geöffnet und sah Tashigi auf sich zu fallen.

"Leutnant!", rief dieser und hielt ihren Sturz zu Boden auf. Der Soldat brachte sie in das kleine Krankenzimmer, das es in diesem Gebäude gab und brachte sie auf ein Bett. Sofort kam ein Arzt und untersuchte sie. Gab der Verletzten Frau eine Spritze und fing dann an langsam die Wunden zu identifizieren und zu verbinden. Tashigi war erschöpft, so wollte auf der Stelle schlafen, aber noch musste sie sich durchkämpfen, um wach zu bleiben. Smoker würde kommen und ihr einen Vortrag halten, wie er es immer tat, wenn sie versagte und sich selber runter machte.

Nachdem der Arzt endlich fertig war, verließ er eilig das Zimmer, sodass sie alleine dort auf ihrem Bett liegen blieb. Man hörte den Arzt eilig sprechen, doch keine Antwort bekam er, stattdessen knarrte die Tür leise auf, als sie geöffnet wurde und ein breiter Bedrohender Mann den kleinen Raum betrat. Smoker. Er trat näher, bis er neben ihr am bett stand und auf sie hinabblickte. Wie demütigend es doch war, nun von ihm so angestiert zu werden. Alleine schon sein auftreten rief ihr immer wieder zu, wie schwach sie doch war und vor allen, was für eine Enttäuschung. Verlierer! Rief es ihr immer wieder ins Gedächtnis. Sie hatte die Augen geschlossen, doch sie merkte, wie Smokers Blick sie fixierte, angriff und nieder machte. Ihr war schlecht, die narbe brannte und sie wollte schlafen. Ausruhen und dankbar sein für das geschenkte leben.. dankbar?

Nein, sie durfte nicht dankbar sein. Was für eine Schmach, wie bei Zorro damals in LougeTown. Was für eine Schande, das Leben geschenkt zu bekommen nach einem Kampf, das zweite mal, wieso? Alle sagten se wäre zu jung oder zu stark zum Leben. Jeder wollte ihr eine zweite Chance geben. Dann würde sie sterben müssen? Tränen der Wut und der Enttäuschung über sich selber, über ihre Unfähigkeit sich zu behaupten kämpften sich nach oben. Ihr Hals wurde festgeschnürt mit kleinen Stichen und dann sah sie hinauf zu ihrem vorgesetzten. Ihre Tränen in den Augen funkelten und glitzerten wie kleine Sterne. Und ehe sie sich versah, verlor sich das Bild der Sterne in einer Träne die hinab ihrer Wange nach unten glitt. Sie konnte es nicht unterdrücken, plötzlich kamen die Tränen die sie noch schwächer wirken ließen.

"Es.. es tut mir leid, ich.. ich." eine erhobene Hand stoppte sie.

Smoker sah auf sie hinab und zog einen Stuhl an sich, natürlich ließ er es sich nicht verbieten selbst hier noch zwei qualmende Zigarren im Mundwinkel zu halten. Er sah sie an. Einfach so. Als ob er nichts sagen wollte, als ob er sie zur Ruhe bringen wollte. Keine dumme Anmache, keine Bestrafung oder Predig.

"Wieder das Gefühl, wie damals in LougeTown versagt zu haben, nicht war Leutnant?", schmale wurden seine Lippen und ein Lächeln zwischen bedauern und Enttäuschung war zu sehen.

Sie nickte.

Schluckte hart ihre aufkommenden Tränen hinunter, es schmerzte.

"Ein Kämpfer lernt niemals aus. Jede Niederlage ist ein Rückwurf, doch es heißt niemals, das danach kein Sieg mehr folgt. Es ist deine Strafe, Tashigi. Nicht meine, also wird sie dir zurecht Gewissenbisse hinterlassen und dich schmähen. Also geh damit um. Mach es das nächste mal besser und..", er erhob sich wieder und sah zur Tür, " .. enttäusche mich beim nächsten mal nicht."

Er ging zur Tür und öffnete sie.

Kein zurückblickender Aufmunternder Blick. Er ging hinaus und schloss die Tür. Tashigi schoss wieder die Augen und drückte sie zu. Keine Tränen mehr, sie ist bei der Marine, das wahre Leben ist kein Spiel. Das wusste sie und dennoch verkrampften sich ihre Hände zu Fäusten bis es schmerzte. Smoker hatte sie dezent darauf hingewiesen stärker zu werden.

"..enttäusche mich beim nächsten mal nicht..", flüsterte sie leise abermals seine letzten Worte. Genau wie damals hatte er sie alleine gelassen und ihr nicht geholfen auf die Beine zu kommen, genau wie damals, sagte er etwas hartes zu ihr und ließ sie alleine. Doch sie wusste, das er recht hatte. Und deshalb versuchte er gar nicht irgendwas anderes zu sagen, als die Wahrheit frei heraus, ihr, seinem Leutnant, mitten ins Gesicht. Sie nickte, niemanden zu, einfach nur sich selbst um sich abzusichern.

"Ich werde nicht zum Spott der Leute." wisperte sie und legte den Kopf zur Seite. Die Augen geschlossen, bis die Tränen versiegten und sie wieder die Beherrschung zurück gewann. Sie wollte weiter darüber nachdenken wieso man sie immerzu am leben ließe. Wieso sie diese Verletzung bekommen hatte, wie sie es geschafft hatte bis hier her zu kommen. Doch ihre Gedanken zerstreuten sich und wurden ungeordnet. Keine Überlegung war mehr abrufbar und der geschlagene Leutnant schlief letztendlich müde und erschöpft ein.
 

Smoker war hinaus gegangen und wusste, er hatte kein Zeit mehr zu verlieren. Diese würde knapp und die Tatsache, das sein bester Kämpfer verletz und entkräftet auf der Krankenstation lag, versüßte seine Gedanken ungemein. Grummelnd ließ er unbewusst jeden Soldaten erschaudern, der an ihm vorbei ging. Sein Blick war dunkel und auf eine unsichtbare Person gerichtet, die im Moment nur er sah. Er stapfte hinauf in die Kabine, die der verstorbene gehört hatte. Er sah sich um und sein Blick war auf das Fenster gerichtet, das zersprungen war.

"Kuina hat ihre Sache gut gemacht. Sie ist immer noch gut durchdacht in ihren Dingen, vor allen uns, der Marine, einige Schritte immerzu voraus.", er schritt zum Schreibtisch und sah hinab.

"Verdammt!", brüllte er auf einmal wie ein Irrer und stieß mit geballten Fäusten auf das Holz vor sich das augenblicklich gefährlich anfing zu ächzen.

"Wir müssen handeln sofort.. aber wie sollen wir sie finden?

Sie könnte überall auf der Insel sein, wir könnten sie durchkämen und sie in die Enge zwingen.. aber ob sie dann noch überhaupt auf der Insel ist?"

Er sah auf seine Fäuste, Smokers Blick wich diesen und hielt dann auf ein zerknüddeltes Stück Papier hängen.

Es war der Steckbrief. Der Steckbrief Ruffys, der vor einigen Tagen das Büro erreicht hatte.

"Der Strohhut, natürlich. Selbst er und Kuina, gemeinsam könnten mir nicht das Wasser reichen. Sie wird ihn suchen.. sie wird ihn finden, verdammt!", er wirbelte herum mit dem Steckbrief in der Hand, lief er hinaus. Knallte die Türen unbarmherzig zur Seite und ließ jeden Mann unbeachtet der vor Angst sich an die Wand drückte, sobald Smoker dessen Trackt im Gebäude betreten hatte. Seine Schritte wurden eiliger und bald lief er durch das Gebäude. Er lief an das Zimmer vorbei, indem sich die Verletzte Tashigi befand. Smoker wollte sie noch nicht mitnehmen in den Kampf, sie würde fallen. Das wusste er. Auch wusste er, das er einen guten Leutnant hatte, der sogar im Angesichts des Todes mit ihm in den Kampf ziehen würde.

So stieß der wütende die Tür hinauf und legte den Steckbrief auf den Stuhl, der an ihr Bett stand.

//Sie wird wissen was zu tun ist.//,dachte er hastig und verschwand wieder. Die Tür wurde nicht geschlossen von ihm, sondern von dem Arzt der Smoker verwirrt nachsah.

Verstärkung, würde er brauchen. Auch wenn er es nicht zugab, aber es wäre auf jeden Fall sicherer und kontrollierter, mit Verstärkung auf Jagd zu gehen. Doch im Moment musste er sicher gehen, ob er recht hätte. Kuina müsste sich auf dem Schiff befinden, anders würde es nicht klappen. Der rote Blitz säße in der Falle. Sicher war sicher, und so stieß der mächtige Offizier die mächtige Tür des Einganges auf und lief mit zwei qualmenden Zigarren hinunter zu dem Weg, der zum Strand führte. Soldaten wollten ihm begleiten doch sie waren einfach nur eine Last, wenn das Schiff weit weg vom Strand wäre, könnten selbst gute Schützen nichts gegen Kanonenkugeln ausrichten, das wusste er. Weiter stampfte er zornig, als ihm ein Trampelpfad ins Auge stach.

Smoker bleib stehen schnappte nach Luft und folgte flüchtig dem geschlungenem und den abgeknickten oder geschlagenen Ästen und verstand. Das war der Weg, dem Tashigi Kuina gefolgt war und wieder zurück gekommen, als sie besiegt wurde. So fing der mächtige Mann an, diesem geschlungenem Pfad zu folgen und hoffte, das er die richtige Wahl getroffen hätte.

"Strohhut mach dich auf was gefasst, dein kleine Freundin wird dir kein Glück bringen." Raunte Smoker, als er lästige Zweige und Kletten wegriss um voran zu kommen.

//Der Typ hat keinen Schimmer, wer diese Frau ist. So dumm wie der ist.//, schnaufend befand er sich nun am Strand und traute seinen Augen kaum, dort stand sie in voller Größe vor ihm. Die Karavelle des Strohhutes stand noch vor Anker am Strand, keine ganze zehn Meter von ihm entfernt. Er schüttelte nichtglaubend den Kopf.

//Wie kann man nur so doof sein und sein Schiff direkt am Strand anlegen lassen, obwohl er gesucht wird und es hier nur die Marine gibt!?// Der Mann gestand sich ein, diese Frage war überflüssig, der er schon immer gewusst hatte, das Piraten nicht grade die hellsten waren. Vor allen ran: Ruffy.
 

Dort an der Reling standen zumindest erst mal drei der Crew, allerdings mit dem Rücken zur Insel. Smoker blieb leise, überlegte was er als nächstes unternehmen sollte. Zumindest wusste er, das noch wenigstens der Strohhut hier war. Wenn Kuina es auch tat, würde sie erschöpft sein. Smoker glaubte nicht daran, das Tashigi ihr irgendeine Art an Verletzung hätte zugefügt. Doch immerhin schaffte sie es grade noch sich nur zur verteidigen. Der Mann sah sich um, erst jetzt bemerkte er die Leichen der nicht zurückgekehrten kleinen Einheit, die seinen Leutnant begleitet hatten. Blutrote Sprenkel waren im gelbbraun des Strandes zu sehen. Blutpfützen an der einen oder anderen Leiche. Keine Regung, die totale Stille des Todes lag über ihnen.

Smokers Regung für dieses Bild des Entsetzens, war gleich null. Sie waren tot, was sollte er denn noch tun? Viel wichtiger war nun, wie sollte er sie alle auf das Kreuz legen? Er könnte seine Kräfte einsetzen, doch alle af einmal in eine Wolke aus Qualm halten könnte selbst er nicht. Und ein paar vorerst? So dass ihn niemand angreifen könnte? Nein, dann gab es immerhin immer noch Kämpfer auf die er nicht die ganze Zeit achten könnte. Welche als Geiseln halten und gleichzeitig mehreren Attacken ausweiche. So lange könnte selbst der Offizier sich nicht konzentrieren.

//Und wenn ich wenigstens einen oder zwei zu mir nehme und ins Quartier bringe? Sie könnten nicht weiter. Piraten sind nichts ohne den anderen. Vor allen diese kleine Gruppe ist auf jeden Mann angewiesen ob Männlein oder Weiblein.//

Ein dreckiges Grinsen huschte über seine Lippen. Das war es; Kidnapping!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DracaTec
2006-03-26T16:55:05+00:00 26.03.2006 18:55
hu, zweite^^
aber nur knapp
ich sehe...*sich die Augen reibt* ich sehe... ein lustiges Gemetzel und Blut (nein, halt, warte, das seh ich immer) ^^ aber wird ja richtig spannend bin ja ganz hibbelig zu erfahren wies weitergeht, kannst ja ne ens schicken oder so... verpass das immer T.T
gruß Draca-chan
Von:  Joola
2006-03-25T07:27:06+00:00 25.03.2006 08:27
erste ^^°
wiedereinmal Spitze
macht immer wieder spass deine FF zu lesen.
freu mich schon aufs nächste Kapitel
schreib schnell weiter


Zurück