Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Deal?"

Kuina lief nicht sehr schnell. Das Gestrüpp ließ es teilweise auch gar nicht zu, so dicht wie es gewachsen war.

Sie riss Schlingpflanzen und Büsche mit den Händen zur Seite und zerschnitt störende Äste mit einen einfachen schnellen hieb ihres Schwertes.

Es dauerte nicht lange, bis sich der Wald etwas lichtete und man das Meeresrauschen lauter vernehmen konnte.

Sie stieg über die letzten Wurzeln, eher sie in den Sand ging. Dieser Abschnitt war nicht grade breit und nicht sehr lang. Nur knapp fünf Meter vom Waldrand bis zum Meer. Die Schwertkämpferin sah in das klare Blau hinein und wusch sich ihre dreckigen Hände.

Nun war sie wieder der Gejagte, auf der endlosen Flucht vor der Marine.

Der ehemalige Leutnant war nicht mehr sicher hier so musste sie sich nun einen Fluchtweg durchdenken, auch wenn es fast unmöglich war hier sicher wegzukommen.

Kuina sah über das Meer und steckte dabei ihr Schwert zurück in den Schaft. Ihr Blick wanderte entlang den Strand und was sie dort sah ließ ein Lächeln aufblitzen.

Sie hatte das Glück nur wenige Meter entfernt der Flying Lamb an den Strand gekommen zu sein. Die Frau beobachtet das bunte Treiben und das herab steigen an das Land. Guter dinge machten sie sich wohl bereit, die Insel zu erkundschaften.

//Ganz schön durchgeknallter Haufen, sich auch noch zu trauen an die Insel zu legen.// dachte sie, während ihr Blick interessiert an Lysop heften blieb, der wohl allen Anschein nach das Schiff bewachen musste. Der kleine Mutant und der Gummijungen schienen wohl ein ernstes Gespräch zu haben, denn sie wedelten wild mit ihren Händen hin und her, während der blonde Smutje um die einzigste Frau umherflatterte, die bald zu explodieren drohte. Musternd fiel ihr starrer Blick nun auf den Schwertkämpfer, gegen den sie letztens noch höhnend gewonnen hatte. Dieser blieb kurz still stehen, es schien als ob er etwas merken würde.

Schnell stieß sie sich aus der Hocke nach hinten und fiel leise zurück einige Meter in den Sand. Dort wo sie jetzt lag, waren bereits wieder Büsche im Begriff aus dem Wald herauszuwuchern. So behielten sie Kuina hinter ihren Blättern versteckt.

Genau in dem Augenblick hatte sich der grünhaarige umgedreht und zu der Stelle geschaut, an der Kuina gehockt hatte.

Seufzend sah die Schwertkämpferin in den Himmel. Hier könnte sie niemand mehr aus der Strohhutbande erkennen können. Der Verräterin schloss die Augen und horchte bis die Stimmen nach und nach verschluckt worden von den Vogelgekreische und Blätterrascheln.

Nun richtete sie sich auf und schlich langsam auf allen vieren nach vorne und sah mit klaren finserten Blick zum großen angelegten Schiff.

Sie versuchte eine Bewegung ausmachen zu können um geschickt an das Schiff kommen zu können. Im Moment waren die Piraten ihre einzigste Chance von dieser Insel zu fliehen. Die Marine hatte im Augenblick hier viel zu viel zu tun. Der Tod Mikagos, die angesagte Rückkehr des roten Blitzes und der Strohhut. Alles lief durch einander. Da der Angriff gegen Monkey D. Ruffy erst vor ein paar Tagen stattgefunden hatte, vermutetet sie keinen weiteren Angriff in nächster Zeit, sodass der die Leute der Flying Lamb noch einige Tage ruhig um die Insel schippern könnten. Doch das sollten sie nicht. Sie wollte weg und Zeit gewinnen, Abstand erreichen und in Ruhe ihre Rückkehr planen. Jane, Mikago waren eine der wenigen Angestellten dieser Insel, die einen extra Lock Port hatten, dieser fand sich hier zurecht und führte einen den Weg zur nächsten Insel. Dieser Lock Port befand sich nur in den Händen von Marineleutnante und Offizieren, die zu diesem Gebiet der Grand Line gehörten, so konnten sie gefahrlos an die Insel kommen und sich ohne Mühe wieder entfernen. Damit hatte sie vor zu flüchten und da der Strohhut im Moment das kleinste Problehm der Marine war, konnte sie versuchen mit ihnen unbemerkt zu fliehen. Immerhin hatte sie den einzigsten funktionierenden Lock Port, der den Piraten helfen könnte. Ohne Kuina würden sie so lange hier umherirren, bis sie von der Marine zerschlagen würden.

Kuina beschloss, das Schiff durch den Wald zu erreichen. So bleib sie noch einige Augenblicke geschützt, obwohl es nicht mehr als zwanzig Metern waren. Sie schlich sich also durch das Gebüsch, geschmeidig und mit starren beobachterischen Blick auf die Flying Lamb.

//Wo ist der Kerl abgeblieben?!//, fluchte sie in Gedanken, denn von den Schützen war keine Spur zu sehen.

Nach einigen schleichenden Metern hockte sie hinter den Büschen, die die Crew genommen hatte um ihre Expedition durchzuführen.

Langsam wurde das ehemalige Marinemitglied ungeduldig. Sonst war das nie ihr Fall doch sie wusste, das es immer enger wurde um zu fliehen. Das Hauptquartier würde bestimmt bald Leuten aussenden um sie zu suchen. Smoker würde sie dann endlich soweit haben, da wo er sie schon seit Jahren hätte sehen wollen..

Fieberhaft suchten ihre Augen nach Lysop, der wie vom Erdboden verschluckt schien.

Die Stimmen der anderen Mitglieder Ruffys hörte man schon lange nicht mehr, so konnte sie sicher sein, nicht von hinten rum erwischt zu werden. Sie ging aus ihrer Hocke und stellte sich nun offen an den Rand des Waldes. Die Strickleiter war nicht mehr unten, logisch, sonst hätte es ja zu einfach für den Feind gewesen ein können.

Auf einmal ein Geräusch vom Krähennest her. Kuina hatte ihr Schwert innerhalb weniger Sekundenbruchteile gezogen und schlug mit der Klinge scharf vor sich. Man hätte denken können, das Kuina irgendwas unsichtbares zerschlagen zu versuchte, doch ein leises aufklacken zweier Halbkugeln ließ anderes vermuten.

Böse funkelte die Schwertkämpfer nervös atmend hinauf zum Ausguck, in der Lysop stand und die Schleuder in der Hand hielt.

Sein Schuss ging ins Leere, Kuina hatte seine kleine Bastelei im Flug vor sich zerschlagen. Sekunden wurden eine Ewigkeit. Beide wussten nicht, wie sie mit den anderen reden oder Gegenüber den anderen verhalten sollte. Sie waren beide Feinde und nur auf das Ziel gerichtet möglichst lange zu überleben.

Seine selbstsicheres Auftreten wurden nicht von seinen zittrigen Knien überschattet, da man sie nicht sehen konnte.

Kuina stand angespannt unten und blickte hinauf. Das Schwert feste in beiden Händen haltend knetete sie das Leder.

"Schütze, hör mich an." sagte sie bittend, doch ihr Blick blieb unverändert kühl und mahnend.

Lysop war überrascht sie bittend zu hören, er hätte ein Angriff erwartet aber keine Bitte, eines Marine Leutnants.

"Wieso sollte ich? Du wirst mich töten, wenn ich dich näher an das Schiff lassen würde! Euch von der Marine kann man nicht trauen! Und außerdem, greif mich an und du bist eine Tote Frau! Ich habe hier im Wald tausende von Untergebenen die darauf warten sich auf dich zu stürzen!", rief er hinunter, dennoch leise genug, damit man es nicht weit hören konnte.

"Du hast recht, die von der Marine sind sehr heimtückisch", lächelte sie ihn an und steckte vorsichtig ihr Schwert zurück und hob ihre leeren Hände Lysop entgegen um ihn zu zeigen, das sie nicht auf sein Leben scharf war. Sie hob musternd eine Augenbraue als sie fortfuhr:

"Tausende von Männern? Komisch, ich habe niemanden gesehen, während ich durch den Wald gegangen war. Und wenn, wäre meine Klinge längst blutrot."

Lysop schluckte, mit so einer Gegenwehr hatte er nicht gerechnet.

"Du bist echt gut, mit deiner Schleuder." sagte sie weiterhin, um nicht gleich ihre Chance zu verpassen und ewig auf der Insel bleiben zu müssen.

Geschmeichelt über ihre Aussage entspannte sich seine Haltung und er ging nach vorne zum Rand und sah auf sie hinunter.

"Danke, aber was willst du hier?", er musterte sie und verstand ihre Geste, des weggesteckten Schwertes.

//Sie ist so anders. Ihr Charakter gleicht fast dem von Zorro. Kühl und gleichgültig. Was soll das heißen..//

Er krabbelte langsam vom Ausguck hinunter zum Deck und stellte sich an die Reling und sah zu ihr hinunter. Kuina stand immer noch zwischen Waldrand und Strand.

Die Schwertkämpferin sah neben sich auf die Halbkugeln.

//Wenn ich nicht schnell reagiert hätte, wäre der Schuss genau in mein Gesicht gewesen. Und das, von so einer Entfernung.//

Sie sah auf und ging langsam auf das Schiff zu. Kuina stellte sich in den Sand und sah zu Lysop hoch.

"Ich möchte euch ein Deal vorschlagen das ihr nicht ablehnen könnt" selbstsicher lächelte sie breit und holte den Lock Port heraus, der reich an Verzierungen war. Sie hielt ihn Lysop entgegen und wackelte auffordernd mit ihm hin und her.

"Erkennst du es? Ohne dieses Teil seid ihr aufgeschmissen und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ihr alle in Kerkern auf euren Tod warten werdet!"

Lysop beugte sich nach vorne und sah auf den Lock Port in ihrer Hand. Der Aufpasser erkannte ihn und ihre Chance von dieser Insel zu fliehen. Die Fremde hatte recht, das wusste er.

"Wieso willst du uns helfen? Um uns direkt zu einen anderen Gebäude der Marine zu lotsen? Oder willst du uns gleich hier umbringen?", Lysop war sehr misstrauisch und ihm gefiel es nicht, das sie so mit ihm redete.

"Marine? Alles Schwächlinge. Du hast recht, ich war bei der Marine, aber nun nicht mehr, ich bin ebenso gesucht wie ihr. Nun habe nichts zu verlieren. Wieso sollte ich euch töten, wenn ihr mir helfen könntet? Eine Hand wäscht die anderen, wie wär's?", sie steckte den Wegweiser zurück an ihren Gürtel und wartet auffordernd.

Lysop rang mit sich, er wusste, das sie Recht hatte und das sie alleine nicht ein großes Schiff hätte steuern können. Also brauchte dieser nicht um sein Leben zu fürchten.

"Warte bis unser Käpt'n, wieder kommt, mit ihm musst du reden, nicht mit mir, Schwertkämpferin." raunte er ihr runter. Hier oben war er noch sicher, er hatte nichts zu befürchten. Was er allerdings nicht verstand war, wieso sie nicht mehr zu Marine gehörte und..

"Wieso bist du genauso gesucht wie wir?"

"Wusste ich doch, das ihr kleinen Wichte des Strohhutes keinen Blassen Schimmer habt, wen ihr vor euch habt. Ich war enttäuscht von Lorenor Zorro, denn er hätte es wissen können." schulterzuckend verschränkte der ehemalige Marine Leutnant ihre Arme vor der Brust und sah zu Lysop hinauf.

"Nun gut, wenn ihr es nicht wisst, ist es nicht so wichtig. Ihr werdet es sicherlich in den nächsten Wochen noch oft genug zu hören bekommen." lachend ließ sie sich in den Sand fallen.

Lysops Neugier wurde immer mehr geweckt, er konnte es nicht ab, so lange auf die Folter gespannt zu werden.

"Sag mir sofort, wieso! Sonst halte ich meine Freunde nicht auf, wenn sie dich sehen und sofort angreifen werden!"

Überrascht blickte Kuina nach oben.

"Ohh, da fühlt sich einer aber richtig klasse. Wenn mich deine Freunde angreifen, rechne damit, das ich nicht tatenlos alles über mich ergehen lassen werde." Sie lächelte düster Grinsend.

"Pass bloß auf, sonst wird dich der "rote Blitz" eines Tages heimsuchen und du wirst den nächsten Morgen nicht mehr erleben.", zwinkert und viel sagend über die letzte Andeutung ihrer Person ließ sie es dabei und sah über ihre Schulter in den Wald.

"Was machen deine Freunde?"

//"Rote Blitz"? Muss ich den kennen?// Lysop sah überlegend in den Wald, als Kuinas Frage ihn unterbrach.

"Wie? Ach so, Ruffy und die anderen suchen nach einer Pflanze, die es nur hier gibt."

"Ach, die Sawellpflanze? Na ja, ich könnte sie euch schnell besorgen. Aber das wäre schon zuviel der Güte." grinste sie breit und sah zu ihm hoch.

"Ich hoffe nur, das deine Freunde verständnisvoll sind und schlau genug, meinen Vorschlag anzunehmen."

Lysop blinzelte zu ihr runter, von ihr oben sah sie klein und zerbrechlich aus. Diese Gelassenheit ihm gegenüber war ihm nicht geheuer. Grade noch hatte die unbekannte sein Geschoss erschlagen, das hätte treffen müssen. Sie war stärker, als sie zugeben wollte, das erkannte sogar Lysop.

"Haben wir denn eine andere Wahl?", seufzte er und sah zum Wald.
 

~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*~*_*
 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier! Dann steht das Christkind vor der Tür! Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt <XP
 

*<:-D
 

Allen schöne Weihnachten, viele Geschenke ein tolles fest und einen super Rutsch ins neue Jahr! Lasst's krachen ^.-
 

EngelohneZukunft



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-30T13:12:37+00:00 30.01.2005 14:12
hey ho...

sorry für die verspätung, mal wieder >.<w *schäm*
jedenfalls, das kappi war echt suuuuper ^-^
hehe, schreib so schnell es eben geht weiter XD
hört sich auf jeden fall immer besser ein. Dein Schreibstil hat auch mal wieder nichts zu wünschen übrig gelassen, also von daher.... super ^-^
ciao, anzoo
Von:  DracaTec
2005-01-16T14:11:25+00:00 16.01.2005 15:11
Hallo! Wieder super das Kap, endlich gehts zur Sache, Kuina und Zorro können nun gemeinsam die Kerle fertig machen*yeah* XD Als ich das 38.Kap gelesen hab spielte bei mir im Hintergrund bite,bitte von den Ärzten das passte echt Hammer dazu XD
gruß Draca-chan (ach und sag das nächste mal wieder bescheid, sonst brauch ich wieder solange dir zu schreiben)
Von:  Joola
2004-12-27T13:07:22+00:00 27.12.2004 14:07
Hallo erstmal!
Endlich habs auch ich nochmal geschafft dir ein Kommi zu schreiben wo ich doch bei den letzten drei Kapitel nich dazu gekommen bin .
Also die letzten Kapitel waren wieder einmal richtig Klasse, Spannend, interessant halt einfach Genial wie man es von dir erwartet.
Und natürlich möchte ich auch wissen wie es weiter geht also schreib schnellst möglich weiter.
Bis zum nächsten mal (und nochmal Endschuldigung das du so lange kein Kommi von mir bekommen hast)

MfG kuina88


Zurück