Zum Inhalt der Seite

Eine Maid zum Verlieben [Ereri/Riren]

Eren x Levi / Levi x Eren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heiß, Heißer, Levi ♥

Tatsächlich steht der Mann dort, der den halben Tag mit mir geflirtet hat: Levi. Und er fragt mich echt, ob ich mit ihm Auto fahre.

„Meine Mutter hat mir beigebracht, nicht mit Fremden mit zu fahren. Vor allem nicht, wenn sie von Anfang an Böse aussehen.“ sage ich grinsend und er muss lachen. Okay, es ist eher ein schnauben.

„Steig ein und ich zeige dir, wie böse ich bin.“ kommt verführerisch von ihm und ich verdrehe die Augen. Kann er auch was anderes als Flirten und an Sex denken?

„Ich passe.“ kommt deshalb nur als Antwort von mir und gehe los. Ich glaube, Levi hat damit nicht gerechnet, denn er blinzelt und schweigt. Klar, ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen, aber leicht wird er es mit mir auch nicht haben.

Als ich ein paar Minuten gerade aus laufe, blicke ich kurz zurück, aber sein Auto und er sind weg. So leicht gibt er also auf. Kaum habe ich diesen Satz gedacht, zucke ich, als es vor mir hupt und ich sehe das Auto an.

„Du lässt echt nicht Locker, was?“ frage ich lachend und gehe einfach an dem Auto vorbei, doch er fährt mir hinterher.

„Wenn ich etwas haben möchte, dann bekomme ich dies auch.“ ruft er aus dem offenen Fenster heraus, denn er fährt neben mir.

„Du kennst noch nicht mal meinen Namen.“ sage ich brummend und gehe um die Ecke, höre seine reifen kurz Quietschen. Er ist ausgestiegen und kommt zu mir.

„Doch. Du heißt Eren.“ sagt er selbstsicher und ich sehe ihn an. „Woher...“ nuschle ich verwirrt und wir beide sind stehen geblieben.

„Von einem... Bekannten.“ grinst er breit. Der Kerl vorhin, der nach meinem Namen gefragt hatte? „Also, kommst du jetzt mit mir?“ fragt Levi mich und ich fahre mir durch die Haare.

„Hör zu. Wenn du glaubst, ich steige sofort mit dir ins Bett wie ein billiges Flittchen, da denkst du falsch. Ich habe weder an dir noch an deinem Schwanz Interesse.“ sage ich ernst und gehe weiter. Jetzt nervt er mich doch etwas und dieses mal lässt er mich auch in Ruhe.

Jedoch hält dies nicht lange, genau nur einen Tag sehe ich Levi nicht. Am zweiten jedoch laufe ich ihm zufällig in die Arme. Wortwörtlich. Er kommt aus einem Laden und ich will in diesen hinein. Ich hoffe kurz, er erkennt mich nicht, als ich schnell an ihm vorbei möchte. Ich höre dann jedoch wie er meinen Namen ruft, weshalb ich stehen bleibe und zu ihm sehe.

„Du kennst ja meinen Namen noch, Levi.“

„Du anscheinend auch, Eren.“ gibt Levi grinsend von sich und kommt zu mir. „Schade das ich dich nicht in deinem Kleidchen sehe.“ seufzt er leise und ich schmolle.

„Außerhalb der Arbeit trage ich es nicht, tut mir leid.“ entschuldige ich mich sarkastisch und er schnaubt.

„Okay. Jetzt reden wir mal Text klar.. uhm ich meine klar Text.“ sage ich schnell. Mist. Zuviel 'Die Hüter des Lichts' geguckt. Er muss grinsen, weshalb ich annehme, ihm ist es aufgefallen.

„Klar. Ich möchte ein Date mit dir.“ meint er ziemlich trocken und ich blinzle.

„Wie bitte?“ kommt es doch ziemlich überrascht von mir und er nickt.

„Ja. Ich würde mich über ein Date sehr freuen.“ und darauf kann ich mich selbst „Okay“ sagen hören. Ich hab zugesagt. Wieso!? Warum sage ich etwas, was ich gar nicht will? Mich macht diese ganze Situation so unglaublich verlegen, das ich ihm nicht mehr zuhören kann. Wahrscheinlich sagt er gerade,wo und wann, wie und... ja. Eine Karte bekomme ich in die Hand und dann sehe ich wie er weg geht. Mist! Wann denn jetzt?! Und vor allem.. WO!?

Ich gehe nach Hause, nachdem ich mir für das Date Kleidung gekauft habe. Ja, ich habe mir neue Sachen gekauft, obwohl ich das eigentlich nicht möchte!

Da ich es selbst am selben Abend nicht weiß, schreibe ich ihm einfach eine SMS, die ungefähr so aussieht: „Hi Levi. Ich hab leider vergessen, wann und wo wir uns Treffen. Wäre toll, wenn du mir nochmal sagst wo und wann.“ und so schicke ich sie auch ab. Jedoch kommt nach einer Minute nichts. Auch nicht nach zehn Minuten, nicht nach dreißig. Jedoch nach einer Stunde, jedoch ärgert mich seine Antwort viel mehr: „Wer bist du?“- diese lausigen drei Worte schickt er mir!! MIR! NACH DREIßIG MINUTEN! Und der Chat verlauf sieht dann nach einer weiteren Stunde so aus:

Ich: „Eren.“

Levi: „Eren? Ach.. Eren.“

Ich: „Uhm.. Wäre Cool wenn du mir auf meine erste SMS antwortest.“

Levi: „Hab ich doch.“

Ich: „Levi..“

Levi: „Ja? So heiße ich.“

Ich: „....“

Ich: „Du bist so witzig“

Levi: „Ich weiß. Höhö“

Ich: „Oh Gott. Bitte!“

Levi: „Du kannst mich ruhig weiter Levi nennen. Wenn wir das Date Samstag haben, kannst du mich ruhig im Bett so nennen ;)“

Okay. Jetzt weiß ich zumindest, das es ein Samstag ist. Puh.

Ich: „Witzig. Ich lach mich schlapp.“

Levi: „Okay Okay. Samstag, 18 Uhr. Ich wollte dich abholen. Aber da du mir nicht geantwortet hast, dachte ich, ich gebe dir meine Karte.“ Ups..

Nach dieser SMS schicke ich ihm dann auch meine Adresse und wir schreiben noch eine Weile. Danach schreiben wir fast jede Minute miteinander. Jeden Tag. Wir schreiben uns guten Morgen, Gute Nacht, alles. Es ist schrecklich, wie gut wir uns verstehen, obwohl wir das Date noch vor uns haben. Und als es dann soweit ist, bin ich nervös. Ich freue mich auf das Date und auf Levi, den ich die ganze Woche nicht mehr gesehen hatte.

Und als er dann mit seinem Auto vor fährt, schlägt mein Herz schneller. Scheiße. Er steigt aus und sieht so unglaublich sexy aus. Wie kann ein Mann nur so sexy sein?

Ich stehe draußen und sehe zu, wie er auf mich zu kommt. Elegant und Sexy. Levi halt.

„Hey.“ krächze ich leise und räuspere mich. Ganz cool bleiben. Er nickt, reicht mir Blumen und ist sonst still. Okay? Einen schlechten Tag?

„Uhm.. Danke“ sage ich und folge ihm dann zu seinem Auto. Fängt ja super an. Was ist los? Warum ist er so schlecht gelaunt?

Wir setzen uns beide ins Auto und dort will ich ihn fragen, doch da zieht er mich zu sich und küsst mich plötzlich gierig.

Zuerst kann ich nicht erwidern, doch dann tue ich es mit genau so einer Leidenschaft. Plötzlich steigt er dann auch auf meinen Schoß und fährt mit seinen Händen in mein Haar. Meine Hände legen sich an seine Hüfte, bis ich mich dann löse.

„Halt.. Levi.“ hauche ich und lecke mir über die Lippen. Wir sehen uns in die Augen und ich schlucke schwer.

„Date.“ sage ich und er räuspert sich dann auch, steigt runter und schnallt sich an. Ich tue es ihm gleich und bin immer noch nicht schlauer was seine Laune angeht. Doch dafür weiß ich eins: Er kann unglaublich gut küssen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück